Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD
|
Eröffnet am: 05.06.2004 19:37 Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38 Beiträge: 631 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| du willst einen link, wo du gackt werbespots runterladen kannst...?! kannste haben XD http://hk.geocities.com/justforyougac/dlv.htm bittesehr.. XD aber ich will den werbespot mit dem tanga,.. den hab ich nicht.. und den will ich ò.ó jawolllllllll! XD von dem film "japaner sind die besseren liebhaber" hab ich noch nichts gehört... aber.. den muss ich mir mal besorgen.. ich steh voll auf filme mit schnuckeligen japanern oder asiaten.. XD ach...++++ allerdings schwärm ich dann die ganze zeit, wie süß sie doch aussehen.. das nervt dann andere... ähä... dann schau ich sie mir lieber alleine an.. aber ich bin noch nicht dazu gekommen moonchild anzuschauen... und dabei hab ich das schon seit fast nem jahr!!!!! oh schlimm!!!! Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!! Auf zum Hawaihemdenkauf!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| O.O doris.... du schaust dir den film jetzt sofort an... *maunz* große sünde ganz große XD~ dat is einfach viel zu schnuffig wie die beiden abspacken.... wennh g ne kippe annen kopp schmeisst oder oder... *maunz* aber erwarte nix großartiges von dem film.... ausser das du sabbern kannst^.^" und ich am ende heulen *narf* |
|
![]() |
||||||
| *lol* Das nacktbild is ja geil XD~ Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, diese vielen clips sind ja echt geilo!!!! Dakedo kimi wa koko inai... hitorikiri wa taerarenai Dakedo kimi wa koko inai... mou ichido dake dakishimete yo http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och leutchen warum macht ihr es euch so schwer??? xDD Holt euch doch Soul Seek xDD Da hab' ich innerhalb von einem Monat über 70 videos von Gackt bekommen....inzwischen gehen mir schon die silberlinge zum brennen aus xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blub* ich hab über 300 Gacku Clips und es werden immer mehr und mehr x.X Möcht gern mal wissen wie viele es noch gibt x.X *schon nicht mehr weiß wo ich die Rollinge her kriegen soll* Sacht maa~ gibts was neues über Gacku? hat wer von euch schon das neue Lied gehört? Es klingt wie ne Mischung aus Meta, Farewell und Black Stone x.X typisch Diabolos halt _._ Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blub* > ich hab über 300 Gacku Clips und es werden immer mehr und mehr x.X > Möcht gern mal wissen wie viele es noch gibt x.X > *schon nicht mehr weiß wo ich die Rollinge her kriegen soll* > Sacht maa~ gibts was neues über Gacku? > hat wer von euch schon das neue Lied gehört? > Es klingt wie ne Mischung aus Meta, Farewell und Black Stone x.X > typisch Diabolos halt _._ Was ? Der hat ein neues Lied??Schon wieder?????? Boah...der Kerl macht mich fertig xD Auf meinem Mp3 ist kein Platz mehr xDDDD Hey aber wenns ne Mischung aus Farewell usw ist kanns doch nur gut sein xDDD Immerhin finde ich ,dass Gackt , J-Rock besser ''steht'' als alles andere xDDD Aber könnte dieses besagte neue Lied nicht der Titelsong von dem neuen Final Fantasy 7 sein???Immerhin soll er den ja singen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 12:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waasss??? Gackt hat ein Lied zur Final Fantasy7 gesungen*wie auch imma man es sagen kann^^''* *überhaupt net davon wusste* Wie heißt der Song???? *_______* *es unbedingt wissen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redemption ^^ wird am 25.1.06 als Single veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich mal gespannt drauf....das Final Fantasy 7 Dingens da ist doch ein Konsolenspiel oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...es ist für die PS2...wie Bujingai XD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja das Spiel muss ich mir auch holen xDD Ich wollte schon immer mal Gackt steuern xD Ich hoffe die haben bei dem spiel auch an Fan-Service gedacht *g* ist zwar ein Action-Spiel aber was soll's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentmal.....also ist jetzt Gackt bei Final Fanatsy dabei??....geiiill!!!*___* Ich hab meine Brüder vorhin gefragt ob wir das Spiel haben*haben fast alle Spiele zur Final Fantasy und jede menge andre*..nyo...die haben mir gesagt das Final Fanatsy7 ein altes Spiel für PS1 wäre aba für PS2 net wäre...oO Das hab ich dann irgendwie net kapiert...nyo...vielleicht haben meine Brüder auch unrecht^^'' *es so im Gefühl hat*<<<xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Momentmal.....also ist jetzt Gackt bei Final Fanatsy dabei??....geiiill!!!*___* > Ich hab meine Brüder vorhin gefragt ob wir das Spiel haben*haben fast alle Spiele zur Final Fantasy und jede menge andre*..nyo...die haben mir gesagt das Final Fanatsy7 ein altes Spiel für PS1 wäre aba für PS2 net wäre...oO > Das hab ich dann irgendwie net kapiert...nyo...vielleicht haben meine Brüder auch unrecht^^'' > *es so im Gefühl hat*<<<xDD Nein halt du missverstehst das was xD Ich meint egrad Bujingai xD Da ist Gackt der Hauptchara den man steuern kann xD In FF macht er nicht mit xD Und das mit FF7 ist eine Brandneue Fortsetzung (?) des alten Ps one spiels ^^ ( Das neue heisst glaub ich so ähnlich wie ''Dirge of Cerberus'' xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte man auch schon bei Bujingai...also nix neues... Und Fanservice in 'nem Game? o.O Das muß ja echt nicht sein! www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnte man auch schon bei Bujingai...also nix neues... Den versteh ich nicht so ganz ô.o ausser in Bujingai konnte man ''Gackt'' noch nie steuern?oder was meinst du? > Und Fanservice in 'nem Game? o.O Das muß ja echt nicht sein! War doch nur nen Scherz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!! Die NEUE ANIMANIA *Schlabber* Da drin steht dass die Typen von Neo-Tokyo das Vorhaben Gackt nach Deutschland zu holen ( konzert) immer noch nicht aufgegeben haben !!!! (Abgesehen davon hätte ich sowieso keine chance da hin zu kommen oder es geschweige denn zu bezahlen aber nyo...hauptsache ihr wisst bescheid xD) vllt gehörte das hier nicht hin aber ... egalo lol gomen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja die AnimaniA *seid den neuen Ausgaben eh nicht mehr hol* Wenn Neotokyo das Konzi schmeißt heißt es wieder Handyverbot etc xD Ah menno..wieso sind die Konzis auch imma nur in Berlin, München oder Hamburg? Wieso nicht mal Oberhausen, Düsseldorf, Köln oder so? *murr* Und wie immer wird das Konzert, falls es eins geben wird, mitten in nem Halbjahr sein,...maybe Wochenende aber bestimmt keine Ferien _._ *MURR* Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach ja die AnimaniA *seid den neuen Ausgaben eh nicht mehr hol* > Wenn Neotokyo das Konzi schmeißt heißt es wieder Handyverbot etc xD > Ah menno..wieso sind die Konzis auch imma nur in Berlin, München oder Hamburg? > Wieso nicht mal Oberhausen, Düsseldorf, Köln oder so? > *murr* > Und wie immer wird das Konzert, falls es eins geben wird, mitten in nem Halbjahr sein,...maybe Wochenende aber bestimmt keine Ferien _._ > *MURR* Ich frag' mich nur eins: Warum kommt der typ nicht mal für ein privatständchen , mit so einer kleinen gitarre, zu mir *lol* Ja, da hast du Recht ô.o D-Dorf würde mir auch wunderbar passen...aber mir ist es egal ob es im halbjahr ist oder nicht xD ( Und wenn ich aus meinem Zimmerfenster flüchten muss lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi^^ die neuste single heiß sie "redeption" oder "redemtion"...(warscheinlich keins von beiden ^^'') aber so ähnlich. HAPPY NEW YEAR!!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 13:15:48 | |||||||
|
||||||
| ich schreib es mal hier hin... ich habe in einen Gackt-Zirkel gelesen das die Hündin von Gackt angeblich gestorben sein soll... stimmt das eigentlich? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| > oi^^ > > die neuste single heiß sie "redeption" oder "redemtion"...(warscheinlich keins von beiden ^^'') > aber so ähnlich. Sie hieß/heißt "REDEMPTION" Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Princesse ja, das stimmt leider T__T sie hatte Krebs.. hab ich jedenfalls gelesen, weiß aber nicht obs stimmt .__. ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 14:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;______; Etwa Belle? (<- selber Dackel hat) You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belle ist so cute ;_; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Belle ist so cute ;_; Ich wäre schon glücklich wenn ich nur einen Tag in dem Körper von diesem Köter stecken könnte *,* *an die unzähligen belle-gackt bilder denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt war doch damals mit einer Koreanerin verheiratet. Sie haben jedoch nicht aus Liebe geheiratet, sondern nur damit sie die Japanische Staatsangehörigkeit bekommt. Sie haben sich auch nach nicht allzu langer zeit wieder scheiden lassen. Nunja es soll ja heißen er wurde operriert an den augen und nase! Das stimmt jedoch nicht da ich ein kinderfoto von ihm hab, da sieht er genauso aus! 我愛羅 x リー 4 EVER!!!! (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gackt war doch damals mit einer Koreanerin verheiratet. Sie haben jedoch nicht aus Liebe geheiratet, sondern nur damit sie die Japanische Staatsangehörigkeit bekommt. Sie haben sich auch nach nicht allzu langer zeit wieder scheiden lassen. > > Nunja es soll ja heißen er wurde operriert an den augen und nase! Das stimmt jedoch nicht da ich ein kinderfoto von ihm hab, da sieht er genauso aus! Wenn man sich ein Highschoolfoto ansieht dann hat er wohl doch was machen lassen. *blinzel* Und wenn man sich interviews mit MM anhört und dann jetzige hat sich seine stimme beim sprechen auch etwas verändert klingt nicht mehr "nasal". vermutlich wenn er was machen hat lassen dann nicht aus kosmetischen sondern aus gesundheitlichen gründen. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja diese Highschool Pic ich mag es nicht und wünschte ich hätte es nie zu Gesicht bekommen (mal besagtes Bild zeigt das vllt. schon alle kennen): http://blog21.fc2.com/n/nadesikotai/file/gackt.jpg ICH FINde an der Nase hat sich gar nichts verändert... @HT vllt aus gesündheitlichen Gründen bei der Nase aber dann könnte man das doch nicht sehen oder?(operieren die dan nicht Hinten oder so?) Die AugenIn Japan ist es ja immoment IN sich die Augen nach Europäischer Art zurechtschnibeln zu lassen jedoch bei Gackt:ich finde sie sehen anders aus....ich denke jedoch das es einfach an der Schmincke liegt. Und man kan sehen das er einiges abgenommen haben muss. Mir gefällt der Gedanke dasd er sich operriert hat gar nicht also stelle ich mir das auch gar nicht vor...es geht mich auch nichts an sein früheres Leben hat (meiner Meinung nach)nichts mit seiner Musikkarriere zu tun. A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, tja ^^° Könntest du vielleicht eventuell das Foto nochmal posten? Oo Es geht nämlich nischt... Übrigens denke ich auch das er sich operieren hat lassen... An den Augen... Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||