Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD
|
Eröffnet am: 05.06.2004 19:37 Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38 Beiträge: 631 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| du meinst kago ai von morning musume wo sie die Peace! klamotten anhatte. hai, das ist einfach nur zucker. und dann "youth is scary" das war am geilsten xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hab ich auch gesehen, die tat mir dann aber irgendwie auch später Leid,weil Gackt dan diesen Satz losgelassen hat und sie so traurig guckte und er sich nicht mehr mit ihr beschäftigte (hatte er Angst vor ihr?) Sie war so drollig Gackt! A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah xD sie war nicht traurig xD ist doh ein riesen fan von ihm. und sie verarscht ihn ja auch oft xD z.B. wo sie ihn nachgesungen hat und da voll die lustigen zuckungen a la gackto gemacht hat xD~ oder im fahrstuhl mit tsuji xD~~ hah ja v,v das waren zeiten.. aber neeeeeein~ die olle musste ja beim rauchen erwischt werden und nun wurd sie "suspensiert" oder wie das auch immer eißt oder geschrieben wird o,o *kleiner wortschatz desu'* ich kann mich nicht richtig artikulieren xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ____________ noch ne frage: wo ohnt gackt denn nun eigentlich? o,O Tokyo oder Kyoto? Ich weiß das er nach Okinawa in Kyoto gelebt hat. Aber nach der Schule hat er in Tokyo gearbeitet. *kopf kratz* und Dears ist ja auch in Tokyo. Aber überall steht ja das er in Kyoto wohnt x.x aber jeder sagt ja auch das er mit You zusammen wohnt. Jedoch lebt You in Tokyo o,o *kopf kratz* Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kyoto oder? ahja sie hats geschafftXXXXDD meine freundin hat es doch tatsächlich getan! Sie hat gackt gefickt bzw wurde von gackt gefickt! Allerdings hat sie gemeint, dass sie es nicht hätte machen sollen weil gackt voll der sadotyp is und sogar beim vögeln zeigt, dass die frau unter ihm ist und er der große meister ist!Hätt ich nach all den takano yuri cm nicht gedacht aber is ja gespielt in wirklichkeit is er offentsichtlich anders und ich glaub ihr jedenfalls, dass sie echt von gackt genagelt wurde (kenn sie ja schon lange und sie würde nicht lügen was sowas betrifft)aber sehr glücklich schien sie nicht zu wirken eher "oh mein gott ich bin so blöd, ich hasse mich dafür" naja jeder empfindet es halt anders wenn man mit dem meister camui gefickt hat(gibt sicher viele weiber die auf sm stehenXXXDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,O Ähm ja.. gefickt..toller ausdruck xD genagelt..auch nicht übel.. *hust* *looooooool* und wann sol ldas gewesen sein? mom..lass mich raten..deine freundin ist jemand aus mexx dessen nick mit nem e beginnt und mit nem e endet o,O richtig? xD~~ Nyo o,O Und was hat Takano yuri damit zu tun?? Ist ne werbung für schönheit und nicht für sex ôo aber erzähl mal mehr xD~ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 13:02:30 | |||||||
|
||||||
| also ich hab auch immer gelesen, dass gackt in kyoto lebt. aber sicher bin ich nich. @ga-chan: der spruch, wie die freundin heißt, war dämlich >_< ansonsten muss ich dir völlig recht geben *nick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 13:15:17 |
|
![]() |
||||||
| @Kina nyo o,O ich nehm mal damit an das du weißt wen ich gemeint hab. aber egal, gehört hier ja auch nicht hin ^^° nyoo~ also..diese freundin müsste ihn ja dann getroffen haben. wie viel chance hat n deutschen fangirly mit gackt sex zu haben? o,o mehr details bitte xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich mein da schaut das immer so aus als ob er voll zrtlich und romantisch wär... nee die freundin is japanerin und lebt auch in japan! Ich hab sie vor 3 jahren kennengelernt als mein vater mich mit nach japan genommen hat weil er da geschäftliches zu tun hatte. na jedenfalls kam ich durch sie zu malice mizer und gackt! Ich find ja, dass sie schon echt groopiemäßig drauf war aber schon intensiv schlimm aber ich hät echt nit gedacht, dass die sowas dann echt bringt naja selbst schuld. Ich kann es zwar nicht beweisen aber ich denke schon, dass es stimmt. Und was soll der spruch eigentlich bedeuten mit e anfangen und mit e enden? Na genügt mir jedenfalls, dass ich weiß, dass es stimmt ob ihr das glaubt is recht egal ich hab das nur wegen dem 8 stunden sex geschrieben wo jemand den sexplan geschrieben hat mit kuscheln usw... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asoo~ das ist immerhin was ganz anderes das es ne chatfreundin aus japan ist. das mit dem e anfangen und e enden vergiss mal schnell wieder. war halt nur son spruch xD unwichtig. never mind. aber um ehrlich zu sein kann ich mir gackt mit SM so richtig gut vorstellen xD er ist irgendwie der typ für. *lach* Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie WILL ich mir Gackt in Verbindung mit SM gar nicht vorstellen! Gruselig... Aber dass er immer der aktive sein will denk ich auch mal. Jo, passt irgendwie O.o Und das mit der Freundin: Kann stimmen, denn ich glaube nicht, dass Gackt eine Abneigung gegen Groupies hat XD Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch nichtXD aber das war echt krass weil ja mit ihr befreundet bin und auch schön öfter bei ihr in japan war und wir haben halt öfter darüber geredet wie das so wäre und die hat sich das halt ernsthaft vorgenommen während ich dachte das sei nur spaß und dann aufeinmal ruft die mich an und sagt: "ich habs getan!" Gott ich war schon geschockt und als die mir dann erzählt hat wie das war und dass der liebe gakku auf SM steht...würde euch sicher auch so gehen wenn ihr das gehört hättet aber das schlimmste war ja, dass sie gesagt hat er war nit wirklich zärtlich sondern eher grob und hat sich voll an der ausgetobt und die musste alles machen was er gesagt hat (also praktisch fast schon SM so richtig auspeitschen wars zwar nicht aber schon heftig) XXXDDD ich kann mir das ja so richtig vorstellen wie gackt abgeht aber irgendwie tut sie mir etz schon irgendwie leid! gut sie is selber schuld wenn sie mit sich sowas machen lässt aber andererseits wer hätte die gelegenheit nicht ergriffen? man konnte ja nicht ahnen was der Camui mit einem macht *lachz* Ahhhh da fällt mir nochwas einXD sie hat noch gesagt er hat sie gekratzt *miau* XXDDD mhhh irgendwie lustig eigentlich kratzt doch die frau meistens! *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verarschen? xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mir jemand gesagt hätte das gackt auf SM steht dann würd ich nur nicken und "aha. war doc klar" sagen xD ich meine..schaut ihn euch dochmal an xD~ muhaa~ *auf die kalenderposter von 06 guck* schon allein dieser blick!! xD~~~~~~~ nyo o,O ist klar das er nicht zärtlich war und halt auch die oberhand haben wollte. darum gehts doch bei SM. Bei BDSM handelt es sich ja schliesslich um sowas. Das ist nunmal ein Machtspielchen xD Also würd ich mich da gar nicht so groß wundern wenn es heißt Gackt behandelt Frauen bei Sex halt so scheiße. So ist das bei BDSM xD da kanns nur eine Person geben die dominiert und die andere darf halt drunter "leiden" muhaa xD~ ich denke, dass wenn deine freundin auch mit sowas gerehnet hätte, dann wäre es nicht son "schock" für sie gewesen xD aber sie war nunmal auf was zätliches gefasst, hm? O,O Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann ich hab gackt nur ansatz weise mit SM in verbindung gebracht XD Hat gackt net ne wohnung in LA? ...... und ich habe auch gehört dass er in kyoto wohnt. und deine freundin sollte sich net so viele sorgen machen ^^ sie hat es immerhin geschafft wovon viele fans träumen XD EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA x,x ich würd sagen das er viele wohnungen hat. und ich glaub auch in kyoto und tokyo. das würd nämlich vieles erklären xD ihr braucht ihn euch nur anzuschauen o,o für mich war da simmer ein masochist ey xD~~ *loooooool* Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang is! *hüstl* Soweit ich erfahren hab, ist er das ganze Gegenteil. Also von wegen harter SM-Praktiken...is nichts. Wie fast jeder Mann, der viel "Macht" hat und öffentlich als dominant gilt, gibt er im Privatleben gern mal die Verantwortung ab und ist eher ein ganz normaler Mann im Bett. Das hab ich von einer "Lady", die eigentlich nix mit ihm vorher zu tun hatte und mit ihm einige Zeit verbracht hat...für ein "Schäferstündchen" sozusagen. Ihm war es eher wichtig, sie in ein Restaurant auszuführen, wobei er darauf achtete, das sie inkognito blieben...also keine realen Namen, kein Privatleben im Gespräch etc.. Danach haben sie sich in einem Hotel niedergelassen, wo er mit ihr zusammen ein Bad nahm und sie sich dann von ihm erwöhnen ließ. Sie war selbst ganz erstaunt, weil das sonst nicht so gang und gebe ist in ihrem "Geschäft". Sie hat erst zwei Wochen nach diesem "Date" erfahren, wer es wirklich ist. Sie stammt ursprünglich aus Korea und war zu der Zeit noch nicht lange in Japan. Jetzt lebt sie zwei Jahre dort. Naja...vielleicht gibt es aber auch einfach nur zwei Seiten der "Gackt Medaille"! XD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist auch soetwas xD ich kann mir sehr gut vorstellen das er mit ladys ssen geht oder n bad nimmt. aber ih kann mir nunmal auch sehr gut vorstellen das der liebe auh sehr gern mal SM macht und liebt xD ich denke es gibt wirklich zwei seiten von ihm xD *lol* gibts die nicht eigentlich bei jeder person? mal kann er es zärtlich ollen und mal na ja..nennen wir es liebgesagt wild xD~~~~~~~~~~~~~~ aber wenn ich mir das kalenderblatt für märz april ansehe dann sagt mir sein blick "SM" xD~~~~~~~~~~~~~~~ *lol* werden wir uns einig und sagen das er beides mag xD glück für die frauen die mal beides erleben dürfen x3~ ich an meiner stelle würd gern das beispiel von Youki erleben xD~~~~~~~ ich bade so gerne *loooooooooool* Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich an meiner stelle würd gern das beispiel von Youki erleben xD~~~~~~~ sehe ich auch so! ^_^ soll gackt machen was er will.. solange die frauen keine äh.. ernsthaften verletzungen davontragen. Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 18:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japp, mir gefällt youkis beispiel auch viel besser +.+ *träum* und das mit der geschichte da oben... für mich hört sich das nach einer wunderbaren ausgedachten story an, wer würde so etwas nicht gerne erzählen? schließlich bin ich ja auch schwanger von ihm xDD~ nee ehrlich, ich glaub das nicht, dass sie was mit ihm hatte, sondern alles erstunken und erlogen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nichts zu den stories xD~ mir wurd schon so viel scheiße erzählt da äußer ich mich lieber nicht zu bevor mich wirklich noch halb mexx hasst xD~~~~~~ *lol* aber na ja xD~ warten wir auf die erfahrungsberichte von den deutschen fans ab, wenn er erstmal ier war xD *lol* Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...ich sag dir dann bescheid! *lol* XD Hatte ja mit Gackt schon "Augensex"! *prust* XXD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah? damals wo du dir nicht sicher warst ob er es war oder nicht? was is nun eigentlich damit? xD war er es??? das war in stuttgart oder? xD~~ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So im Nachhinein könnte ich mich für meine Dummheit ohrfeigen, weil ich mir inzwischen doch fast 99%ig sicher bin, das es Gackt war. (Wenn er es nicht war, muß es ein perfekter Doppelgänger gewesen sein.) Es war im Herbst Leipzig 2004. Aber da war ich noch nicht so lange dabei...hatte zwar schon die Sache mit meinem Fanclub angefangen, aber damals schien es mir schier unmöglich, das es sein könnte. hach...ich hab das schon öfter erzählt...und ärger mich jedesmal wie doof deswegen. Bin dann immer ganz deprimiert, weil ich so 'ne Chance sicher nicht noch mal bekomme. *heul-schluchz* www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hättest du getan wenn du ihn in dieser Situation erkannt hättest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja leipzig xD *lol* oh man x.x ich glaub du solltest ihn mal fragen ob er 04 in leipzig war xD damit du dir nicht zu 99% sicher bist sondern zu 100%. Aber ich glaube ich hätte mich total shwarz geärgert >,< ich würd deswegen wohl jede Nacht heulen xD~ Uhm..oder auch nicht xD jede 2. Nacht xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch glaub ich sterben, (hättest du ihn ansprechen können oder war er ihn einer Schar von keine Ahnung Bodyguards?), aber immerhin, ich würd mich zwar schwarz ärgern aber wenigstens hast du ihn mal so nah live erlebt. A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erkannt hab ich ihn ja...aber ich war mir unsicher, ob es ihm und seiner Begleitung recht war von 'nem nervigen Fan angequatscht zu werden. Ich bin ein sehr schüchterner und unsicherer Typ. Ich hab mich in dem Moment als ich ihn sah, gedacht....'Er kann es nur sein, wer sieht sonst so aus?' .. aber im nächsten Moment kam mir der Gedanke 'Was sollte ein Megastar aus Japan auf dem Leipziger Rathausplatz verloren haben?' Er wurde immer wieder von den Leuten um sich angesprochen und war recht abgelenkt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm wirklich aufgefallen bin...er lächelte zwar in meine Richtung...aber da waren sicher tausend andere Gründe, warum er lächeln könnte...und mich häßliches Entlein übersieht man dann lieber...denk ich. XD Außerdem ging er rein und war weg. Was hätte ich getan, wenn er zum Beispiel Interesse gezeigt hätte...also mir zugewunken hätte...oder wenn ich einfach näher an ihm dran gewesen wäre? Ich hätte mich vorgestellt...der Rest hätte sich dann möglicherweise ergeben. Das wäre aber sicher ein recht kurzes Gespräch geworden, da er bestimmt keine Zeit für sowas hat. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ,also weißt du... Ich denke, wenn du zu schüchtern gewesen wärst um ihn anzusprechen wäre da kein großer Unterschied gewesen ob du dir nun 100%tig sicher gewesen bist ob er es ist oder nicht... Jedenfalls hast du etwas gehabt, dass nicht jeder Fan hat/haben wird und darauf alleine kannst du meiner Meinung nach schon stolz sein, egal ob du dich ihm nun vorgestellt hast oder nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...stolz worauf denn? Auf meine Dummheit? XD Aber ich hätte ihn dann sicher auch auf meinen Fanclub angesprochen und vielleicht wäre so für die deutschen Fans was rausgekommen...was weis ich, das er mal eher daran gedacht hätte, hier her zu kommen oder das ich halt mit meinem Fanclub mehr hätte erreichen können für die Fans. Obwohl es mir von Anfang an ernst mit meinen Zielen war, hab ich bis heute das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden...nicht nur von Gan-Shin oder Leuten, die wirklich was bewegen könnten, sondern auch von sehr vielen Fans. Naja...jetzt wird's zu offtopic! XD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ Joa~, wenn Gackt sich das zu Herzen genommen hätte mit dem deutschen Fanclub vielleicht...aber ansonsten |
|||||||