Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD
|
Eröffnet am: 05.06.2004 19:37 Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38 Beiträge: 631 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Nyoo o,o Warum macht er es nicht ganz einfach so: "Ihr kriegt euren Fanclub aber die ganzen Hefte und so bleiben auf japanisch" xD Das fände ich einerseits sogar irgendwie cool! Das wäre doch irgendwie total besonders xD~~ Nicht dieser Standartkram auf englisch oder deutsch oder so xD ~~ muhaaa~ Hmm..ich denke es würde sehr viel Zeit einnehmen n Euro OFC zu gründen. Gehören da nicht auch so Rechtliche Sachen dazu?? o,o So Papierkram und so?? Ah man ey x.X Die sollten einfach Euro auch erlauben mit im jap. Dears Club mit zu machen -,-° Dann bezahlen wir alt etwas mehr als die Asia Fans, wegen Porto und son schei*...aber was solls. Für uns lohnt es sich doch o,O *zeitung kram* Kommt wir schneiden Buchstaben aus und schreiben ihm n Drohbrief dass wenn er uns nicht in den Club lässt er Belle und Mae nie wieder sehen wird o_________O MUHAAAAAAAHAHAHAHAHA!!!! *brum* Was ich ja gern mal sehen würde, sind so Paparazzifotos .______. Es gibt so wenige von ihm.. *drop* Es müssen doch trotzdem ab und zu Paparazzis unterwegs sein in Japan _,_ Von MoMu und so gibts doch auch son Haufen Paparazzifotos..(*Aibon hau wegen dem rauchen*) o,O Da gabs ja zu MM Zeiten mehr Paparazzifotos von ihm als jetzt o,O Ich kenn son Haufen HPs wo 1000 von Paparazzifots von Stars sind und so...warum gibts nicht auch sowas von Gackt? .__. Von mir aus auch offizielle Paparazzifots..so Backstage oder so xD~ Ja ich weiß..Privatsphäre wird da groß geschrieben und so. Das respektiere ich auch und finde es auch super. Aber ich wette mit euch es gibt n Haufen solcher Fotos!!! Nur kein Schwein kommt auf die Idee die ins netz zu stellen weil da so irgendwie nur so ein Piccu in der jap. Bravo oder so ist xD~~ Genug von mir! o,o Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm paparazzi fotos hab ich auch nur enn paar egsehen ...*grübel* aber wo war des ...aberi ch habe ein piccu wo er geschirr spült XD ^^ *knuffig* ich schau mal wo ich das her hab ^^ *rumwühl * *such *...ich glaub ^^ jap hier is der link^^ http://s8.photobucket.com/albums/a5/sin_of_life/gackt/?action=view¤t=023.jpg&refPage=40&imgAnch=imgAnch55 ^^ jop jop ^^ ich hab nicht so ein großes problem wenn gackt & co offi. werden ^ ich meine wir wissen doch dass wir ihn davor schon kannten ^^ aber man sieht ihn im fernsehen und interviews und so ^^ is doch nen vorteil ^^ (bei mucc und diru ja auch ) hab schon 2 Mucc reportagen gesehen 1 diru interview und das special auf VIVA plus ^^ mir macht des spaß ^^ sie im fernsehen zu sehen ^^ manchmal werde ich auch gefragt du kennst du Mucc ich hab die im TV gesehen ^^ die sind ja cool ^^ ( das hat meine oma gesagt XD) EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyoo o,o >Warum macht er es nicht ganz einfach so: >"Ihr kriegt euren Fanclub aber die ganzen Hefte und so bleiben auf japanisch" xD >Das fände ich einerseits sogar irgendwie cool! >Das wäre doch irgendwie total besonders xD~~ >Nicht dieser Standartkram auf englisch oder deutsch oder so xD ~~ muhaaa~ > Ja ._. aber naja ich würde auch gerne was verstehen, von dem, was ich bekomme... aber so wie ich die leute kenne wirds irgendwelche fixe leute geben die das scannen und übersetzen oder so xD vielleicht sogar auf dears für mitglieder sehbar >.> aber das müssen deutsche fans halt selber übersetzen und scannen und dann anfragen obse das da hochladn können xD weil wenns irgendwo anders hochgeladen wird... -.- ne, dears ist ein guter, strenger fanclub .. ich liebe den <3 >Hmm..ich denke es würde sehr viel Zeit einnehmen n Euro OFC zu gründen. >Gehören da nicht auch so Rechtliche Sachen dazu?? o,o >So Papierkram und so?? > Das weiß ich gar nicht o0' >Ah man ey x.X >Die sollten einfach Euro auch erlauben mit im jap. Dears Club mit zu machen -,-° >Dann bezahlen wir alt etwas mehr als die Asia Fans, wegen Porto und son schei*...aber was solls. >Für uns lohnt es sich doch o,O > nicht nur für uns >.> für die doch auch?! >*zeitung kram* >Kommt wir schneiden Buchstaben aus und schreiben ihm n Drohbrief dass wenn er uns nicht in den Club lässt er Belle und Mae nie wieder sehen wird o_________O >MUHAAAAAAAHAHAHAHAHA!!!! > T_T das kannsu unsrem schnuffieh doch nicht antun! lol ach was man >.> kidnappn wir you dann wird das schon.. >*brum* >Was ich ja gern mal sehen würde, sind so Paparazzifotos .______. >Es gibt so wenige von ihm.. >*drop* >Es müssen doch trotzdem ab und zu Paparazzis unterwegs sein in Japan _,_ >Von MoMu und so gibts doch auch son Haufen Paparazzifotos..(*Aibon hau wegen dem rauchen*) >o,O >Da gabs ja zu MM Zeiten mehr Paparazzifotos von ihm als jetzt o,O Ich kenn son Haufen HPs wo 1000 von Paparazzifots von Stars sind und so...warum gibts nicht auch sowas von Gackt? .__. Von mir aus auch offizielle Paparazzifots..so Backstage oder so xD~ >Ja ich weiß..Privatsphäre wird da groß geschrieben und so. >Das respektiere ich auch und finde es auch super. >Aber ich wette mit euch es gibt n Haufen solcher Fotos!!! >Nur kein Schwein kommt auf die Idee die ins netz zu stellen weil da so irgendwie nur so ein Piccu in der jap. Bravo oder so ist xD~~ > xDDDDD japanische Bravo.. naja wahrscheinlich gibts da auch eher nur die bilder die er in seinen photobooks halt gemacht hat.. na aber ich weiß nicht, wahrscheinlich gibts schon welche aber halt nur sehr wenige, weil er eigentlich dauernd arbeitet und nicht wie 'andere' 'Stars' halt dauernd quatsch machen oder irgendetwas anrüchiges oô' >Genug von mir! >o,o > von mir auch xD' Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem geschirrspülen ist doch gar kein papa foto .__. das ist vom making of in LA zum kalender gewesen..das video da.. .__________. Ja hast auch wieder recht x.X Aber dann von mir aus in englisch! Oder überhaupt nicht! Mir schnuppe!! Hauptsache ich bin in dem Club! Ja! Das ist wirklich n toller Club! Ich kenne viele Clubs und da kan necht jeder Arsch mitmachen und die haben auch nicht so "Only Members" Bereiche. Brauchst dich nur online mit Passwort und Mail anmelden und fertig o,O Also hoch auf Dears. Wirklich super. Und mal so unter uns..Dears klingt doch 1000x besser als Kissmark xD Bei Kissmark muss ich irgendwie immer an ne Kuh denken o,O Ich finds auch gut das er den FC Dears genannt hat, das zeigt ie wichtig ihm seine Fans sind! Und vorallem das es was FÜR die Fans ist. Die meisten nennen ihn ja nach ihren Namen, aber Dars find ich super ^^ NOCH BESSR!! Wir entführen GACKT!! Ist doch besser xD~ Dann quälen wir ihn so lange mit kuscheln, schwärmen, knutschen, kitzeln bis er sich ergibt. Und wenn das nicht hilft holen wir den Geheimenkoffer ôo Da sind Reis, was Süßäs und Kakerlaken drine!!! Neee~ ich will nicht das es offi wird. Mich kotzen jetzt schon diese Möchtegern Fans an .___. Ich mag das nicht..Gackt ist für mich was besonderes..und nach diesem: Mädel: Ich bin vol lder Gackt Fan!! Ich: Ah? Honto? Was ist dein Lieblingslied? Mädel: Ih kenn noch keins ^^ Nee..also sowas brauch ich echt nicht _,_ Irgendwei will ich ihn auch gar nicht im TV sehen und auf dem Titelblatt von der Bravo mit der Überschrift "Gackt - Frau oder Mann?" oder son Zeug x.X Und dann diese Vergleiche mit Tokio Hotel! Neee~ DANKE! Ich suche mir meine Sachen lieber schön im Netz zusammen wie ich das schon seid vielen Jahren bei Gackt tue und freue mich über jeden neu gefundenen Clip, Pic oder Info oder sonst was... Ich glaub wenn ich erst vor kurzem n Fan von ihm geworden wäre dann würd ich die Sache anders sehen. Aber mal im ernst o,O Die Leute die jetzt imo J-Music Fan werden kriegen alles in den Arsch geschoben o,O Wenn ich mal dran denke wie ich mir damals jede kleinste Info zusammensuchen musste o,O Die tuen ein auf größten Fan und wissen nicht die Bohne. Gut so sind nicht alle o,o Aber ich hab n "Hass" auf diese Newbies seid welche mal meinten sie wissen alles besser und son Mist behaupten und alte "richtige" Fans runte rmachen o,O Diese 12 Jährigen Hosenscheißer können sich verziehen -,-°°° Außerdem will ich nicht das Gackt mit Shandoo oder sonst wem gleich gestellt wird o,o A la "Japan? Oh!! Wie Shanadoo" oder sowas. Und ich hab nichts gegen Shanadoo o,o Ich find den Song sogar cool xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dears ist voll kawaii xD also kA wer ihn so umgenannt hat, ob gackt oder der FC selbst, ich find das voll niedlich o.o'' -knuff- Ü__* der verein ist voll toll ich liebe den xDDD aber ich bin leider nicht drin v__v und kissmark klingt irgendwie >.> naja schlimm ist das nicht, aber irgendwie hatte ichs am anfang nicht kapiert und da hab ich kissMARKT gelesen o.o'' und ich so: 'hää? muss ich nachher nachschlagen.. kiss MARKT was ist das..' und dann hab ich kapiert, kissmark. ist doch voll easy xD ich bin echt doof.. so möchtegern 'offizieller fanclub' xDDD ich hasse sowas -.- -kotz-guck dir den möchtegern an von tokio hotel -kreischend wegrenn- >.> -leider freundinnen hat die th fans sind- da meldeste dich im OFC an und ... ja das wars. -.-''' man wie doof muss man sein um in sowas rein zu wollen... meine güte! ._. wir quälen Gakku dann mit gaaaaanz viel liebe und pflege xD ja das ist es machen wir das! Was sind wir doch für schlaue Leute! xD sperren wir ihn in nen raum der überall gepolstert ist (boden, wände, decke..) mit nem rieeeeeesigem Fenster, ungefähr halbsogroßwienewand und wenn er dann ausm fensta guck sieht er nen teich und blaa was schönes halt xD *_* die ultimativschöne gummizelle, folterkammer, was auch immer xD JAAAAAAH! Genau -.- ?: *_* eeeeeey kennsuuu gäckt? deutsche 'Dears' (wir o.o): °.°'''''''''' eh? ?: Na der Gäckt da.. ich find den nämlich voll toll ^O^ deutsche Dears: ._. Echt? ?:-nicknick- dt. Dears: Jaa? Toll, ich auch! Welches lied magst du am liebsten? ^^ ?: ^^ ich weiß nicht wie das heißt, aber es ist voll kuhl! dt. D.: o.o'''''' du.. weißt nicht.. wie Gakkus Lied.. heißt, aber auf jedenfall findest du's toll? ?: -nicknick- ^^ hab ich gestern im fernsehen gesehen! dt. D.: -kopf meets wand- >___< Das genauso wie mit ner freundin von ner freundin von mir die auch gakku verrückt (und vor allem myv verrückt xD) ist so gewesen >> Freundin von meiner Freundin: o.o ich mag linkin park voll! meine Freundin: o.o EEECHT? welches Lied? F. v. m. F.: Breaking the habit ^o^ m. F.: o.o und weiter? F. v. m. F.: o.o ich kenn nur breaking the habit... m. F.: -kopf gegen wand schmeiss- >.<'' ne leute das wär mir echt zu viel.. dann wird gakku nur verschunden und.. ahh ich kanns nich ab wenn man ihn Gäckt nennt xD ich weiß nich wieso das macht mich voll kirre.. gäckt.. gäckt.. HILFE >.> wobei so schlimm isses ja nicht aber... xD also wenn man Gäckto sagt ist das ja voll cute aber.. Gäckt.. Gäckt.. ><' Moi ist erst seit tollen 2 monatn fan oo und moi siehts genau wie du >.>'' bin ich unnormal? NATÜRLICH! ich hasse es normal zu sein xD'''' und... -- die sollens nicht wagen gackt mit TOKIO HOTEL zu vergleichen O.O ich stell bravo kalt >.> boom sie zu mit klagebriefen >.>' das darf nicht sein! Und Gackt aufm Titelblatt von der bravo.. stell ich mir lustig vor o0' dann tun sie so als ob die gaaanz viel von ihm wissn und am ende wissnse nur das er in japan wohnt und musik macht... -.-'' aber.. mit tokio hotel.. vergleichen.. -wegpiss- der war gut xDD und wenn dann tokio hotel gewinnen würde xDDDDDD -gleich tot lach- Ö.Ö MASAKA! DU HASST MICH[=newbie]? -drop- Jeder fängt mal an und irgendwann bin ich ein oldbie v.v und ja, ich hasse newbies gewöhnlich auch... vor allem die die gleich denken die wärens.. ._., [YOO, ?-FANS! GUCKT MAL HER ICH BIN AUCH ? FAN! UND ? IST VOLL KUHL <- alles was die sagen können und wenn man tiefgründige fragen stellt kommt nur n HÄ? oder halt gar nix. Wenn man nix weiß dann kommt halt auch nix..] Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 04:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eine Diskussion über einen weltweiten offiziellen Dears Fanclub macht nicht viel Sinn, da es schon rein logistisch ein finanziell riskantes Unterfangen sein würde, da Gackt seinen Dears etwas besonderes bietet, das ist einfach global nicht tragbar und die Plattenfirma und das Managment werden sich deshalb dagegen entschieden haben. Man darf nicht vergessen, das der Dear Fanclub jetzt schon sehr groß ist und sicher Unsummen verschlingt, um ihn aufrecht zu erhalten. Mein kleines Model zeigt mir, das es da sooo viele Faktoren zu beachten gibt. Ich hab nicht nur deutsche Mitglieder, sondern auch weltweit (Europa, USA, Kanada, Asien etc.). Das stellt mich schon oft vor ein Herausforderung, das ganze zu finanzieren. Wie ist das erst bei einem Ausmaß wie bei Dears? Selbst das er eine Tour in Europa in Erwägung zieht, hat sehr viel Überredungkunst gekostet. Da das "Zünglein an der Waage" schlußendlich nicht er ist, sondern die großen "Geldgeber". Erst wenn diese Investition sich amortisiert und das nicht nur hier sondern weltwelt, dann kann über weitere Schritte diskuttiert werden. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also "Lieblinge" klingt wirklich 1000x besser als Knutschfleck o,O Wer nennt sein FC bitteschön Knutschfleck? xD Aber Knutschfleck klingt trotzdem irgendwie cool xD Dann heißt es nicht "Ich bin ein Dear von Gackt" sondern "Ich hab n Knutschfleck von Gackt" oder so o,O muhaaaaaaa xD~~ Erst seid 2 Monaten? Öcht? Kommt net so rüber xD~ Aber ich meinte ja auch "nicht alle". Sondern halt diese ganz besonderen Newbies xD Da kenn ich eine o,o Oh GOTT! Aus meiner alten Klasse. Ich: *gackt dear desu* Freunde: Boaahh geh weg mit dem ey! Mädel: *ich ihr mal n song vorspiel und n bild zeig* *,* ICH BIN GACKTFAn!! Freunde: Oh wie toll!! Das freut uns ^^ *die selbst keinen schimmer haben* Ich: Ähm.. Freunde: Sie ist ein viiiiiel besserer Fan als du!! Ich: o,O Eh? nanii? *nicht peil um was es geht* Mädel: *nichts weiß nichts hat* *größter fan desu* Ich: omg *shrug* //soll sie xD// *miya hör* Mädel: *mal rein hör* MIYAVI!! *__* Ich bin Miyavi FAn!! Yoa..und so ging das dann weiter mit Diru etc PP xD~~ Als ich Gacku "kennengelernt" hab konnte mir damals irgednwie niemand sagen wie der Name ausgesprochen wird xD Da hab ich ihn auch so genannt. Gäckt xD~ Aber hab ich mir recht schnell abgewöhnt xD Meistens nenn ich ihn eh nur Gacku xD Aber egal o,o Ich fand den bericht von der J-Beat schon scheiße ôo Countrysänger mit der wandernden Gitarre..und das bei Love Letter v.v Na danke. nee~ auf sowas kann ich echt verzichten o,o und die Berichte von der Bravo und so kotzen mich auch langsam an o,o Nightmare und ne Anime Boyband uuuhhh~ Gackt soll mal schön weiter "Underground" bleiben xD~~ Jaaa~ Dears ist nunmal kein "normaler" Fanclub o,o hmm..aber wegen dem Konzert..ich mein...es gibt viele Leute die Gackt nicht abkönnen aber früher mal n "Fan" waren. Ich glaube die würden trotzdem zum Konzi gehen. Mich würde es auch ehrlich gesagt nicht wundern wenn mehr Leute zu Gackts Konzi kommen als zu den anderen. Schliesslich war Gackt für viele sowas wie ne Einstiegsdroge. Und ich armes Vieh bin immer noch süchtig danach v.v soo o,o ich trink jetzt meinen eckeltee und ja o,o man schreibt sich xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich wusste auch nicht wie man gackt ausspricht bis mir einer das gesagt hat ^^ aber das ist doch nicht schlimm ^^ solange man daraus lernt ich habe es dann gehört als ich nen clip geschaut hab ^^ da haben die gackto gesagt ^^ seit gdem nenn ich ihn so XD Ich hab mia mal überlegt ob man der bravo oda so nicht mal anbieten kann deren artikel zu korriktur zu lesen ^^ die schreiben so nen shice darein dass man die gleich in müll wirft... shanadoo die einen ntanz erfunden haben der sich parapara nennt HALLOOO *aufschrei* das ist doch zum heulen ....oder die reportage auf pro 7 ....so visus reden üpba mucc dann kommt der sprecher und sagt während die kamera auf ein bild von moi dix mois steht "Ja genau, dass sind keine Frauen sondern alles Männer ...mitglieder von mUCC" oda so ähnlich ...ist das nicht zum heulen *in tränen ausbricht* -.-.-.-.-.- hab mich wohl in rage geredet XD EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kommt mal was krassesXD eine Freundin hat mir vorhin erzählt, dass sie gehört hat, dass Gackt Frauen wie Dreck behandelt und Dears member ne mail geschrieben hat und die genagelt hat! Glaubt ihr dass das stimmt, dass er mit seinen Dears vögelt? |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kommt mal was krassesXD eine Freundin hat mir vorhin erzählt, dass sie gehört hat, dass Gackt Frauen wie Dreck behandelt und Dears member ne mail geschrieben hat und die genagelt hat! Glaubt ihr dass das stimmt, dass er mit seinen Dears vögelt? Hääää? Quatsch das glaub ich nicht! Woher will deine Freundin das denn wissen?? Neee *kopfschüttel*, das kann nicht sein. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
Das hat sie in irgendeiner community gelesen. Das gleiche hab ich auc gedacht aber naja möglic wärs ja scho und mal ehrlich welcher Star hat noch keinen Sex mit fans gehabt???? Aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen wenn man sieht wie schüchtern er manchmal ist aber andererseits siehe vanilla ne... |
|
![]() |
||||||
| > mal ehrlich welcher Star hat noch keinen Sex mit fans gehabt???? > aber andererseits siehe vanilla ne... naja das mit dem sex mit fans kann ja wirklich sein. ich meinte eher da wie er fraueen behandelt, ds glaub ich nämlich nich. jaaaa vanilla...echt YAOI^^ da sinds ja auch männer...oder? naja ich hab da jedenfalls keine frau entdeckt >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich hatte echt gehofft, dass der Mist gar nicht erst bis hierher schwappt... zu früh gefreut. ^^; Irgend so ein Klatschblatt á la "das goldene Blatt" hat eine an den Haaren herbei gezogene Story veröffentlicht. Dears und auch Gackt selbst haben sich davon distanziert: http://www.dears.ne.jp/dears_only/gendai.html (Nehmt WorldLingo oder was auch immer. ;P) Das Magazin ist mittlerweile wohl auch von ihrer Story zurück getreten. Ist also alles erledigt (mal abgesehen von dem Aufschrei in der Fangemeinde, der von "Gackt ist doch ein Engel" zu "Haha, wusste ich's doch" ging - und dem noch nicht abzuschätzenden Imageschaden). You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 21:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> (mal abgesehen von dem Aufschrei in der Fangemeinde, der von "Gackt ist doch ein Engel" zu "Haha, wusste ich's doch" ging - und dem noch nicht abzuschätzenden Imageschaden) boah das is doch echt mies wenn gackts image wegen so einer bescheuerten aktion jezz hin ist (jedenfalls zum teil)! >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| Das is so ein schwachsinn jeder x beliebigen mensch kann in der gegend rumvögeln und der größtteil der menschen hat sicher schon das ein oder andere ONS hinter sich aber sobald mal jemand wie gackt einmaligen sex hatte heisst es gleich, dass er frauen wie dreck behandelt und ach wie böse sowas is ja das allerlezte ein star darf kein sex haben... Ich persönlich würde es nicht schlimm finden wenn er mit dem ein oer anderen fan mal gef* hat das macht doch eh jeder star!XD |
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen davon das es uns nichts angeht mit wem er sex hat ist das doch echt lächerlich xD ich stimme euch vollkommen zu. soll er doch mit jeder sex haben mit der er will x.X und nur weil er mal ONS hatte heißt es doch nicht gleich das er die frauen wie dreck behandelt xD komisch..heute morgen binsch aufgewacht..scaue auf mein gacktposter über mir und denk mir "hasu sex mit fans?" man kann ja nie wissen, was passiert wenn er nach deutschland kommt und ier auftritt xD~~~~~~ *lachkrampf* nee..mal im ernst. soll er doch.. ähm..ich stell fest das es grad ne site von dears war, memers only T__T da ären wir ja wieder beim thema xD ICH WILL AUCH DA REIN!!! Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Der Treath ist geil*rofl* aiiii wen der typ hierher käme wär das so geil.. ansonsten werde ich ein schild aufhängen mit der aufschrift: gesucht kidnapper: Opfer:gackt-kun xD Flugzeug kann nach absprache behalten werden xD schaffen sie das teil nur ausm Flughafen am besten in das nächst beste love hotel in japan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja das er mehrere Konzis hier gibt T,T Weil wenn NT das alles organisiert dann werden die Auftritte ja wahrscheinlich nur in München und Berlin sein.. Und für beide muss ich dann ans andere Ende der Welt fahren. Ich hab net so viel Geld mir die sau teure Fahrt zu leisten und dann noch Unterkunft und so T____T Gackuu~ komm nach Oberhausen!! Da ist ne super Arena! Mein Schokoticket gilt und ich muss nur 15min fahren!! xD~~ *lach* Meine Freundin und ich haben ihm n Brief geschrieben v,v Urpeinlich xD ne albe DinA4 Seite mit dem Spruch: Keep it simple, stupid! Was auf deutsch "In der Kürze liegt die Würze" heißt xD Muhaaa o,o haben ihm nur scheiße geschrieben und dann "We like u, we really like u, we really really like u! NO! We love u!" xD So ein Schild werden wir auf jeden fall basteln zum Konzi xD~~ muhaaaaaa~ ich will zu dears gehören .___. hab heute davon geträumt und es war nicht schön T____T *sterben musste* xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe auch, dass er kommt!!!!Ich glaube es bestehen wirklich gute Chancen weil ich geört habe, dass er vielleicht 2007 nach Deutschland will und das wr gar nicht so unlogisch wenn er da gleich ein Konzert geben will! Jaja was den Sex mit den Fans betrifft na dann geben wir uns mal alle schön als Gruppies aus und wer weiss vielleicht kommt jemand in den Genuß von MaaaggggnuummmXXD |
|
![]() |
||||||
| Muhaaa xD Sollen wir uns wirklich das Hirn von ihm rausvöge*n lassen? xD~~ gott worüber wir hier sprechen o,O aber ich denk mal der schnappt sich schon eine xD vielleicht läd er ja janina ein? xD~~ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr wollt ihn doch nur alle piepen xDDD |
|||||||
|
||||||
| XD na klar doch! Ja das müssen wir unbedingt machen besorgen wir uns alle VIP Tickets und bieten uns anXD und das sogar kostenlos!XXXDDD jaja zum schluss is er dann voll mies und magnum bringts nichtXXXDD mann bin ich mal wieder krankXD |
|
![]() |
||||||
| > jaja zum schluss is er dann voll mies das glaubst du ja wohl selber nicht xDDD!! >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seiner meinujng nach kann er 8 stunden durchhalten*gg* also mädels,AUSCHLAFEN am tag zuvor XDDDD *hhrhrhrhrh* XD |
|||||||
|
||||||
| Das wär ganz gut für ihn dann kann er uns alle rannehmen einer nach dem anderen und wir stellen uns schön brav der reihe nach vor seinem hotelzimmer aufXXXXXDDDD so kommen wir alle in genuß von magnumXD umso mehr um so besser für ihnXD magnum 7 sündenXXDD sry musste etz seinXD |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD ran an den speck xDD aber stell dir mal vor wir müssen uns das gestöhne von ihm und der da vor hören.. wir würden doch alle sterben oder platzen vor lust XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nach einer weile wird ihm das gestöhne zu anstrengend (werden ja nich gerade wenige sein die vor der tür warten bis sie dran sind)und er genießt einfach nur noch xxDDD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaaaaa xD ihr seid so geil leute xD~~ und das mein ich jetzt mit den beiden sinnen von "ihr seid so geil" xD~ geil auf gacku ey xD ich glaub wenn wir da alle ankommen ird er nur denken "hier muss ich immer hin...die sind umsonst und weit weg von japan" xD~ muhaa~ ich denke nicht das er so laut stöhnen würde das wir das alle vor der tür mitkriegen xD wenns eht mchte ich irgenwo in der mitte sein xD dann ist er schon aufgewärmt xD~~~~~~~ *loooooooooooooooooooooool* noch besser: Konnichi wa gackto-san. ich hab mich über dich informiert..du hast humor, bist halbwegs gebildet (xD) musikalisch, gut aussehend..yoa..ich denke du bist die person mit der ich n kind will. xD~ ne samenspende gefälligst? xD~~~~~~~~~~~ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gehört fu hälst 8 stunden dauertraining aus? Ich dlaube das erst wenn ich es gesehen bze getestet habe! *hrhrhrhrhrhrhhrhr* der arme.umgeben von fans die nur das eine wollen XD Fan:mach mal voran das konzi soll endlich zu ende gehen! Mein dad holt mich um 1 ab und davor muss ich noch was mit ihm besprechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooool* aber echt ey. und wenn das konzi in berlin oder münchen sein wird, dann kommt sowas "wie erst morgen? hör mal zu du! ich komm nicht von hier und muss voll lange fahren und viel dafür bezahlen! also pimper mich jetzt und hier verdammt!!" gott sind wir versaut v,v also ich hab gehört das seine asiatour 08 sein soll.. hmm Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||