Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| jaa aufjedenfall...aba das Video von Drain und White Poem I macht mir Angst *grins* Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
||||||
| das von white poem I hab ich noch nicht gesehn aber das von drain...das is schon....XD kennst du das von rusty nail? |
|
|||||||
| Ich kenn das von Rusty Nail, ist doch das wo sie alle Zeichentrickfiguren sind. Aber mein Lieblingsclip ist der von Celebration ^_^ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| den hab ich leider noch nicht...*drop* ich werd alles dransetzen um den zukriegen^_^ |
|
|||||||
| ehehhehe .. wen ich am besten finde ? den sänger .. ich hab gedahct der heißt gackt .. upss .. WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik , Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
||||||
| Den Clip mit den Zeichentrickfiguren kenn ich auch...gibt es noch einen anderen Rusty Nail Clip? Den von Endless Rain und Say Anything find ich auch noch voll schön *seufz* Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
||||||
| *nicknick* endless rain is total schön^^ say anything hab ich auch nicht...*schnief* achja...war heut bei der bank^^ |
|
||||||
| Say Anything ist unbedingt sehenswert...viele Ausschnitte von Konzerten...;____; voll traurig! Sobald das Geld da ist schick ich es los! Sag dir dann nochmal extra bescheid! Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
||||||
| ohh....muss mir das unbedinht besorgen...... ok...hoffe, dass es da ist^^ |
|
||||||
| Wart mal ab bis du dein Paket bekommst...ich hab noch eine Überraschung dazu gelegt ^^ Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
||||||
| eeecht?^^ das is jaaa wirklich total nett*knudäääält* das es noch solche netten leute auf dieser welt gibt *schnief* würd dir ja gern auch irgendwas schicken....XD |
|
||||||
| Also das einzige was ich von X-Japan noch brauche sind die Extasy Summits ^^ aba die hast du wahrscheinlich nicht....bekomm die aba eh bald von ner Freundin *freu* Macht also nichts....helf doch gerne unschuldige Mädchen zum X-Freak zu machen ^^;; Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
||||||
| jaja...immer die armen mädchen abhängig machen *kopf schüttel* XD |
|
|||||||
| Hey der Thread geht unter!*hilfe* Welches Styling von XJapan gefiel euch den am besten? Also ich fand die ganz wilde Zeit von ihrem Anfang wo Toshi einen Kamm hatte am geilsten^.^ Schade das sie später nicht mehr so visual waren ausser hide war noch der der diesem "verrückten" Styling treu blieb! Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
||||||
| aber später hat mir die frisur von heath total gut gefallen^^ warum weiss ich auch nicht so recht... hide sah immer gut aus XD yoshiki hat mir früher viel besser gefallen...^^ |
|
|||||||
| hmm keine ahnung XD;; also ich finde ja vorallem die outfits am anfang geil XDD;, so 86-89 das war echt sehr sehr cooool :D aber mir perönlich hat es besser gefallen als sie dann angefangen haben ihren eigenen stil zu entwikeln, und das auch relativ unabhängig voneinander ^^ da fand ich schon...und danach die entwiklung wo sie dann kaum noch visu waren.hmm..natürlich ist es immer interesant wennleute anders rumlaufen aber ich glaube einfach dass das ein umschwung des stils war ^^; ich glaube mich würde es auch irgendwann ankotzen wenn ich 10 jahre immer in verrückten klamotten rumrenne ^^ und es war für mich auch ein ausdruck dafür, das ihre musik gutt genug war um ohne auffällige kostüme zu überleben ^-^v okies genug gebrabbelt ^^ I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| mir gefalln die outfits eigentlich generell, aba die von ganz am anfang (bis 89) und die so um dat jealous-album rum sind meine favs. aba ich fand den stile generell klasse, das dich sowas verändert is ja logisch, aba ich finde bei x war das ganz selten zum negativen. dat amai ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand auch die Jealousy Zeit am besten...Yoshiki und das rote Spitzenkleid ^^ einfach genial Bei Hide find ich das er am geilsten beim Last Live aussah...die Haare und die Anzüge *träum* Und Toshi sehe ich gerne mit langen Haaren wenn er noch diesen Punk Style hat...bei Pata ist es egal weil Pata einfach imma niedlich ist mit seiner Art...und Heath ist einfach der Gothic Typ Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
||||||
| hoi nessichan^^ ich hab gestern fast den ganzen tag vorm fernseh gehockt XD kannnst dir ja vorstellen warum^^ das mit dem foto hab ich wiedermal vergessen^^' |
|
|||||||
| xD; jaaa das rote spitzenkleid *lol* auch wenn ich da doch lieber an das Celebration Video denke *wechschmeiß* yoshiki als Cinderella *prust* mensch was ham die Jungs da nur geraucht *giggle* I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| warum willste das wissen, willst wo was davon abham und dir dann auch nen kleid schneidern *ggg* ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde die Kleider ehrlich gesagt wunderschön ^^ Und die Starlight Puppen die es von Yo-chan gibt sehen genauso aus wie er und haben die gleichen Kleider an! Die sind richtig klasse ^^ will auch so ein Kleid haben *heul* Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
|||||||
| Hali halo! Ich hab da noch eine Frage:Weiss jemand vie viele DVD`s es im Ganzen von Art of life Limited Edition gibt,weil die sind ja begrenzt^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
|||||||
| xDD;; na ich will auch mal probieren wie man sich mit dem stoff fühlt *rofl* der muss doch verdammt gut gewesen sein *lol* ^^; alich glaub es waren so 10000 aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ^^;;;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| > xDD;; na ich will auch mal probieren wie man sich mit dem stoff fühlt *rofl* der muss doch verdammt gut gewesen sein *lol* > ^^; alich glaub es waren so 10000 aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ^^;;;; Das kann nicht sein.Bei mir ist es die nummer 11391 irgendwie!^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Habs endlich geschafft mal wieder hier hineinzuschreiben. Muss ja auch mal was zum Thema Outfit beitragen: Also ich finde ja Yoshikis Kostüm dass er im Clip Celebration trägt so schön ^_^ Und sowieso früher hatten sie bessere Outfits, obwohl Hide natürlich auch noch später schräg ausgesehen hat. Aber die anderen wurden dann ja schon irgendwie "normal" (was das aussehen betrifft). @Aria Ich habs geschafft die Liste zu machen, guck mal bei deinen ENS ^^ Bis denne Ghibli "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| ghibli: habs schon gesehen, dankeee : ) muss mal schauen wa sich davon schon habe und was nicht... deine CDs liegen immer noch bei mir im Schrank -___-; *megatropf* dafür kriegste jetzt auch noch selbstgebastelte cover, als entschuldigung *so ne schnecke is* -.-; ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Macht nix, war ja genauso lahm. Aber cool n Cover *freu* ^_^ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| Hey,der Thread geht schon wieder unter-_- Hat jemand die CD`s Best Fans Collection?Da durften ja die Fans mitbestimmen welche Lieder drauf sollen.^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
||||||
| X- Japan ist wircklich geil! Die besten Lieder sind Endless Rain und Forever Love. Schade dass es die Band nicht mehr gibt aber ohne Hide macht das eh keinen Sinn! |