Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| Hey, shampooo ^_^ Schön, dass du auch mal wieder da bist. Mit Bildern von Pata kann ich dir leider auch net aushelfen, hab selber so wenige *schnüff*. Hast du das von ihm als Comicfigur? Das ist soo süß *^^*. Mmm, dieses Interview kenn ich gar net!! Wo hast du das gelesen? Yo-chan am fluchen??? Sein Haus hab ich aba schon gesehen (auf Fotos). Sehr schick, sieht man doch dass er ordentlich was im Geldbeutel hat ^.^. So, ich habe den Tag schon mit Langeweile verplempert (sich zu langweilen ist aba ja soo interessant!) also ich muss dann mal was für die Schule tun v_v Bai bai Ghibli "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| @shampoo aslo im Mometn weiss ich leider nicht mehr wie die DVD heisst... die hatte so einen langen Namen... es war Yoshiki... Tokyo Philamonics... Violet UK... irgendetwas... sorry weiss es im Moment wirklich nicht mehr... Gomen... müsst ich nochmal schauen... oda war es Yoshiki in Concert with Tokyo Philamonics Orchestra... keine Ahnung... *drop* Ich schau nochmal nach... bis Montag... hab die drucke meiner Bestellung auf der Arbeit liegen... Sein Haus sieht? Ma... ich kenn so viele.... aber im Moment fällt mir auch dieses nicht ein... müsst ich mal schauen... ich hab dat interview mit hide in L.A. wo er in seinem Haus oder dem von Yo-chan sein müsste... im Moment mal überfragt ist.... aber ich glaube, das interview kenne ich wirklich noch nicht... *malsehenwill* Jep... Tetsuya ist der mit der niedlichen Stimme... soweit ich weiss macht er nur second Vocal wenn überhaupt.... Singen tut eigentlich die Frau in der Gruppe... wie war denn gleich der Name... nichts kann man nachschauen... wenn man im Keller sitzt... ma... Ja... Yo-chan ist niedlich wie immer ich hab in ja auch nur beschrieben wie ich Ihn das letzte mal gesehen habe... *g* Oki... ja... 2005 zur EXPO oder danach werde ich nach Japan fliegen... und evtl. auf ein DOPE HEADZ gehen, vieleicht sieht man sich ja mal... *g* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:54 |
|
||||||
| *sniff* Ich hätt die DVD ja auch so gern aber...*in Gelbeutel kuck* naja.... @ghibli neeee das war in nem Inteview das ich auf CD Rom hab drauf, aber is ja auch nich so wichtig, *g* pata als Comicfigur..? Naja ich hab den splien immer Pata SD´s zu zeichnen aber das bild kenn ich glaub ich net O.o kannst du mir das mal schicken? würd mich doch ziemlich interessieren ^^ YAYYYY PATAAAAAAA @orphieeeee(*g* sorry das muss einfach sein) YAY!!! Wenn dann neben dir ein mädel mit blonden Haaren steht die nur da steht und sagt :cool cool cool cooooooollllll und fast stirbt vor aufregung bin ich dass, hmmm geht einer von euch eigentlich auf die Anni? *nach oben kuck* oh jeee sinloses gebrabbel *sich wieder ins Bett legen tut* |
|
||||||
| @shampooo Jep... ich geh auf die Ani, auf die Conichi... udn auf die Bishicon!!!! Naja... soweit mein Plan... *g* Nenn mich ruhig Orphieeeee oder Orphilein... oder Bandcamel... oder Yuk... oder Chrisi-lein... is mir gleich... *smile* Wieso sagst du "cool cool cool cooooooollllll und fast stirbt vor aufregung bin ich dass" ? Und du musst nicht sterben wenn du mich siehst... *verwirrtist* Ich schreib dir mal ne ENS.... *lol* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| @ Bandcamel ^^ ne ich würde cool cool cooooollll sagen wenn ich Pata mal auf der bühne live sehe ^^ und ich glaub nich dass ich sterbe wenn ich dich sehe ^___^ so schlecht siehst du ja dann auch nich aus *fg* oh ja: MAURHARHARHARHAHAHAHA ich krieg ne hide DVD *hüpf* Oo weol dass auch alle blendend interessiert ^^ naja musste es einfach loswerden und kein anderer hört mir zu -_- bye bye |
|
||||||
| @shampooo Ma... du kannst ruhig bei Orphiii bleiben.... ich glaub dat mit Bandcamel hätt ich nicht erwähnen sollen... Aber wir hören dir zu! *nick* Mit uns kannst über alles reden... Ano... welche hide DVD bekommst du denn und was ist der anlass? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| @Yuk ^_^ hehe der Anlass is meine Gier *g* Und wie sie heist...keene Ahnung ich sag bescheid wenn ichs weis ^^ hehe das gestern war doch ganz witzig, auch wenn ich mir danach eine Standpaucke meiner Mom über motivation in der schule anhören durfte -_- bla bla bla *ärks* Nnnnnnn weis nich mehr was ich schreiben soll >_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:54 |
|
|||||||
| Yo, ihr alle! Was habt ihr gestern anlässlich Hide's todestag so alles gemacht? Ghibli und ich haben uns einen schaurig-traurig-schönen Abend gemacht *snif* Vielleicht schicken wir euch mal die Fotos wenn sie fertig sind. Ansonsten ist bei mir auch nix los, was X angeht, *heul* Orphen, langsam weiß ich nicht mehr, was ich von dir halten soll.. Conichi? Ani? BOnenkai? DopeHeadz? Wie finanzierst du das alles? so, mehr fällt mir auch nicht ein. Ciao Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| Ja, der Abend war echt traurig-schön. Und man ich musste schon wieda bei Last Live so heulen *snief*. @Shampoo Gib mir mal deine E-mail adresse, dann schick ich dir das Bild ^_^ "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| @yen Naja... kontakte kontakte kontakte... Mehr sag ich da jetzt nicht zu... *g* Also.... ne *scherz* Ich hab ein wenig Geld zur Seite Gepackt... so... 1500 € und irgendwo nochmal 6500€ Naja... also dann hätten wir da noch 1000€ und hiervon noch mal 800€ irgendetwas hab ich jetzt vergessen naja auch egal... *rolltsichweg* Geht mal auf meinen Steckbrief ich hab da wat tolles geschrieben... glaub ich... *drop* byebye'neee Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Ein wenig Geld...? Nee, jetzt mal ehrlich, du musst doch irgendeinen spitzen job haben, wenn du soviel Geld mal eben zur seite gepackt hast, oder sparst du schon seit deinem 1 Lebensjahr für sowas *G*? "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Ja... ma... ich spar halt viel... und einen Spitzenjob hab ich auch nicht... leider... ich kann halt mit meinem Geld gut umgehen... glaub ich... aber naja aber an mindestens 7500 EURO komm ich nicht so schnell ran... naja... heut kommt nichts sinnvolles zustande.... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| hi ihr alle! Eigentlich hab ich gar nix zu sagen, ich kann's bloß nicht sehen, wie unser thread in den Abgründen der Zeit verschwindet... WO SEID IHR??? I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| hier!!! *wink**hüpf* murharhar hide *-* *das mal sagen musste* |
|||||||
|
||||||
| Muarhar!!! Jaaaaaaaa hideto-sama ^^ hey ina schön dass du dich auch mal hier blicken lässt ^_____^ Jaaa hide^^ hehe hab mir nen Pata-Wimpel gebastelt ^^ *g* yay PATA !! Hab hab mir grade "On the Verge of destruktion" angeschaut und leide immer noch an den nachwirkungen ^^ CELEBRATION!!!!! |
|
|||||||
| Gut gesagt ^_^ Ich hab eigentlich auch nix zu sagen... Hilfe, es gehen uns die Themen aus!!! Gut, stell ich mal ein paar Fragen ^^: Wie findet ihr Patas Solowerke? War einer von euch auf diesem Konzert "Hides Psychocommunity" letztes Jahr (glaub kaum... hehe) oder hat es wer auf Video gesehen? Hat einer von euch n X-japan Fotobuch und will es zufällig loswerden? Gut, das müsste reichen ^________^. Bai bai Ghibli "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| @shampooo jaaaaaaaaaaaa PATA *anfeuer* du bist so böse du hast mich voll damit angesteckt..pata ist cool hab mir gestern erst mal die dahlia tour angeschaut *-* soooo geilo yo-chan sag ich nur...ich kann dich voll und ganz verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:54 | |||||||
|
||||||
| Ohhhh ja ich weis was du meinst...yo-chan auf der Bühne *__* ohhhhh... naja was solls ^^ Juppi PATA PATA PATA!!! *pata-wimpel schwenck* ^_^ hehe och menn o ich hät ja so gerne die DVD die am 28.5 von Yo-chan rauskommt *sniff* hmmm weis eigentlich jemand wer mit hide in dem Seth et Hoth Video spielt...der Typ kommt mir irgendwie so bekannt vor.... |
|
|||||||
| hey, aufwachen!! Hab zwar auch nicht vielzu sagen,aber unser Thread droht abzuhauen! Nur soviel: Ghibli hat von ihrer Freundin aus Taiwan eine mega-x-japan-cd box geschenkt bekommen, pöh! Will auch haben! als zweites: Das JapanFest Bremen war ein ziemlicher ERfolg, ich hoffe es wird wiederholt (nächstes mal hab ich dann auch mehr zeit, ghibli... Wie war der Zeichenkurs?) Ok, ich hör besser auf, sonst schreib ich nur noch Müll. Bis hoffentlich sehr bald (antwortet gefälligst, sonst...) eure Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, das mit der CD musstest du ja gleich hier rumposaunen. Dabei ist es gar kein Original. Sieht aber hammermäßig dem japanischen ähnlich außer das die Schriftzeichen eben Chinesisch sind. Den Zeichenkurs hab ich mir nicht angeguckt. War mir zu voll. Und hey, wenn ich unbedingt Zeichentipps von Olaf brauche kann ich mir ihn ja auch mal beim nächsten Treffen schnappen und ihn dazu zwingen mir was beizubringen, harhar. Andere Sache: Ich bin pleite. Bai bai Ghibli "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| Was ist los, Leute? Keiner mehr hier der über X-Japan reden will? Letztens hab ich nen Dia-Vortrag über Japan gesehen, da waren auch X-japan Cosplayer zu sehen und das 6 Jahre nach ihrer Trennung, die werden nie in Vergessenheit geraten. Den Dia-Vortrag fand ich übrigens wirklich interessant ^_^. (jo, wer interessiert sich noch??) "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| >>hmmm weis eigentlich jemand wer mit hide in dem Seth et Hoth Video spielt...der Typ kommt mir irgendwie so bekannt vor.... das ist Tusk von der Band Zi:Kill |
|||||||
|
||||||
| nahuuuu da is ja gar nichts los hier...sagt mla was is denn dass? O.o naja sagt mal war einer von euch in letzter Zeit mal auf ebay? *sniffu* Die VERKAUFEN 3 YOSHIKI PUPPEN!!!!!!!!!!!!!!! *sniff* ich dacht ich sags mal nachdem ich mir keine kaufen kann..sniff vieleicht interessiert ihr euch ja dafür *heul* hab doch keine kohle ...*heul* |
|
||||||
| *austiefenderGrufthervorsteigt* Hidoda!!!!!!! Ma... hier war ja garnichts los... *blintzel* Wieder schlafen geht... Ano... by the way war jemand von euch auf dem Japantag? in D'dorf? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| neee, aba ich war auf nem Japan Fest in Breeee-meeeen ^_^. Yoshiki Puppen bei Ebay? Diese Barbie ähnlichen?? HABEN WILL!! *_* "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Ich hab geschaut und sie nicht gefunden... *heul* Ma... habt Ihr schon mitbekommen, dass der blöde Yo-chan die DVD von Violet UK verschoben hat? Auf umbstimmte Zeit!!!!!! Nur weil er im Moment mit GLobe absahnen mächte... ano... Yoshiki no baka des.... *grummel* Ach so ich mein dat Symphonic Violet UK Konzi aus 2002.... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Waaaaaas? Gemeinheit!! Wie lange will der eigentlich noch alles rausschieben?? Kann der sich nicht endlich mal auf eine Sache fixieren und die dann auch durchziehen? T_T Seufz, aba wir sind das ja schon gewöhnt. Als Yoshiki-Fan muss man sich in Geduld üben... "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Ja... ich glaube würd er mir im Moment über den weg laufen... würd ich noch nicht mit meinem Hinterteil anschauen... *yo-chan zunge raus streck* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| hmm, was meinst du mit "absahnen"? Ich denke nicht, dass er mit globe so viel Erfolghat, schließlich hab ich nix in der Richtung gehört. Kann aba auch sein, dass ich schlecht informiert bin? ^__^°° Meldet euch mal wieder, hier is ja total tote Hose!! Bis denne eure Jenni Ps: Ghibli, danke für die coolen LInks!! Und für die MangaSzene und für die Manga Power... Ach ja, deine CD's sind wieder heile! ^___^ I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| Upss, war etwas länger net hier. Na ja, man muss halt das gute Wetter ausnutzen. Habt ihr schon von dem Film The last Samurai gehört, der im Dezember in den USA anläuft? Angeblich hat Yoshiki die Musik dafür geschrieben. (Harhar, habs von Jenk geklaut *g*) "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||