Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| ^^; danke XD;; das mit dem wo is auch so ne sache..also...wir können sie ja in Nürnberg machen XDD;;; *dort wohnt* aber ...*g* ich glaub das müsste schon zentraler sein ^^;; die frage is halt auch wo den die meisten so wohnen o.O;; es währe ja sinnvoll das in der nähe zu machen wo die meisten wohnen ^^;; und wann..naja o.o;; Vorschläge? XD;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wohne aber in der Schweiz*heul* Ich hab das Last Life endlich.Und ich muss sagen es ist soooooooooooooooooooooo wunderschön.Aber ich musste auch weinen als alle dort geweint haben.Vorallem bei Forever Love und Endless Rain und bei Longing. Bei Kurenai lacht hide so schön,aber auch traurig.Ich könnte die ganze Zeit heulen. Ich hab noch nie so eine Band mit so viel Emotionen gesehen. XJapan sind die besten, für immer. Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| xDD;; dann machen wir das eben in der schweiz *lol* ;__; ja ne? das is soo traurig *schnief* ich mag ja die szene so gern wo hide den einen security men so änlächelt *__* das is sooo niedlich ;_; aber ich heul auch jedesmal *schnieeeeeefffff* bei endless rain..es wirkt auf mich immer so als würde Toshi sich bei allen anderen dafür entschuldigen das er die band verlassen hat..das is so..so..>_>;; naja ich sollte besser gar nicht dran denken XD;; mouuu das konzi is zwar traurig..aber einfach nur mega-geil *__* ich lieb des echt *schwärm* ich meine ..schon Kurenai *__* wie die fans alle mitsingen und vorher die drums von yoshiki..und das drum-solo und scars und...ähh >>;; ja..ich sollte besser gar nicht damit anfangen XDD;; gott das war das erste konzi von X das ich gesehen hab XD;; schon seltsam das ich mit dem letzten konzert angefangen hab *rofl* bei Luna Sea wars aber genauso o.o;;; muss ne masochistische Ader von mir sein >>;; wieso mag ich fast nur bands die es nich mehr gibt?! X-x weil sie einfach nur genial waren deshalb XP ach ja *__* Weis eigentlich jemand was Heath im moment macht? o.o und nochwas XDD;; in der Fools Mate vom November is yoshiki *__* ein 15 seiten Interview über Violet Uk und ein paar nette bilder von X *schwärm* und für jeden der das extasy summit gesehen hat....die Tokyo Yankees sind in der Fool Mate!! *jubel* O.o; ok das war jetzt auch off topic aber naja XP die sind lustig..vor allem wenn sie zusammen mit Pata und hide auftreten ^^;; *nach oben kuck* e.e tschuldigung, hatte ein großes Mitteilungsbedürfniss ^^;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Security Mann stimmt.Das ist so niedlich.Und der lächelt doch auch zurück.*heul* Oder dort zuletzt wo steht Im Memories to hide(1964-1998)und wo Tears gespielt wird.Das ist so traurig. Aber ein paar Lieder fehlen doch oder?Was ist mit The Last Song? Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:55 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube the last song wurde erst danach gemacht (hoffe das ich jetzt nicht vollkommen falsch liege) und ich habe das Last Live auch als erstes gesehen und bin dann immer eine Tour zurück gegangen also von der Reihenfolge völlig verkehrt ^^ Hab mal in einem Interview von Yo-chan gelesen das er zu der Zeit total wütend auf Toshi war (verständlich) und das er sich zuerst überlegt hatte das Last Live ohne Toshi zu machen, so ohne Gesang! Und Hide hat ihn dann überredet weil es sonst nicht wirklich X gewesen wäre ;___; Yoshiki meinte das er so sauer auf Toshi war das er bei der einen Szene (vergessen welches Lied) wo er auf Toshi zugeht, er sich überlegt hatte ihm eine rein zu schlagen aba das Toshi dann so einen Hundeblick hatte das er es sich anders überlegt hat und ihn einfach umarmen musste. Wenn man das weiß und sich das Last Live dann nochmal anguckt fällt einem die angespannte Stimmung richtig auf!! Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
|||||||
| ja ein paar Lieder fehlen wirklich ^^; also ich hab die cd´s zum Last Live und >>;; mouuu es fehlt schon manches z.B Say Anything, The Last SonG FEHLT AUCH!! arghhh >>;; dabei is das Lied so geil ;_; aber naja ^^ und doch, Yoshiki hat das Lied für´s Last Live geschrieben, ich hab so ne fassung vom Last Live, das is eine art zusammenschnitt und da is es auch drauf >>__<< das is soooo traurig T^T die szene die du meinst is Forever love ^^ und ja das interview hab ich auch gelesn >>;; der wollte ihn echt verprügeln, hat aber gesaght als Toshi ihn angesehen hat war er einfach nur noch Toshi, dden Jungen den er seit frühester kindheit kennt *Schnieeeeeeefff* ey ne ;__; das war echt traurig ;_; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand die Adresse von Yoshiki also ich meine dort wo man Fanpost hinschicken kann?^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln auf der Welt!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hat jemand die Adresse von Yoshiki also ich meine dort wo man Fanpost hinschicken kann?^.^ Ich hab noch etwas interessantes gefunden.Einen Auftritt von Toshi und Yoshiki von 1983 mit dem Song I`ll kill you!Aber nur als Mp3!!!!!!!!!!! Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Sag mal kennst du eigentlich eine Last Live Fassung in der sich X am Schluss mit diesem Sprung verabschieden? Ich sehe immer Bilder davon aba bei meiner Fassung spielen sie Endless Rain und gehen dann einfach von der Bühne! Und das ist dann das Ende bei mir ;___; Ich frag mich immer woher dann diese Bilder kommen?? Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
|||||||
| > Sag mal kennst du eigentlich eine Last Live Fassung in der sich X am Schluss mit diesem Sprung verabschieden? Ich sehe immer Bilder davon aba bei meiner Fassung spielen sie Endless Rain und gehen dann einfach von der Bühne! Und das ist dann das Ende bei mir ;___; > Ich frag mich immer woher dann diese Bilder kommen?? > ich will ja jetz nix ungeprüft in den raum stellen aber ich bin grad zu faul - ich glaub das mit dem sprung is im dahlia tour final. "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
||||||
| Ja die Dahlia Tour hab ich auch und da verabschieden sie sich auch aba wie gesagt sehe ich imma Bilder wo sie die Sachen aus dem Last Live tragen und gerade hoch springen O____o Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
|||||||
| so, ich meld mich auch mal wieder^^ hatte die letzte Woche Besuch, und mittlerwiele bin ich etwas gackt geschädigt XD *weglach**hegt aber immer noch ne hassliebe zu ihm* Wat gibts neues? *neugierig in die Runde guggt* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja die Dahlia Tour hab ich auch und da verabschieden sie sich auch aba wie gesagt sehe ich imma Bilder wo sie die Sachen aus dem Last Live tragen und gerade hoch springen O____o hm beim last live gibbet ja zwei versionen, einma die DVD (komplette konzert) und einmal die TV Version die ca. anderthalb stunden zeigt und nicht jeden song voll berücksichtigt, kann sein das es da gezeigt wurde. "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
|||||||
| Das ist alles ziemlich verwirrend^-^ Hat jetzt noch jemand die Fanpost-Adresse von Yoshiki? Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| wegen dem ende vom last live. auf der dvd is ja net alles mit drauf, also auch bestimmt net das wo alle zum schluß noch ma rauskommen (wie bei jedem konzert). und die fotos sind bestimmt von fotografen vor ort gemacht wurden und die wurden später halt in verschiedenen zeitshriften abgedruckt und somit auch im i-net zu finden (so denk ich mir das ma...) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse es das sie sich nicht von mir verabschieden ;______; Das macht die Sache noch viel trauriger *kreisch* Hat eigentlich jemand von euch die Blue Blood Tour gesehen? Da gibt es eine ganz süße Szene in der Hide Pata in die Schulter beißt *lol* die so süüüüüß find ^^ Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
|||||||
| Hallo ^_^ Bin wieder aus Frankreich zurück und schon hat mich der Alltag wieder gepackt. Irgendwie stapeln sich überall unerledigte Aufgaben rum, trotzdem musste ich mir gestern mal wieder Last Live reinziehen und wo es hier gerade als Thema ist: Ich liebe die Szenen wo Yoshiki immer in die Zuschauermenge springt! Menno, wäre ich doch bloss an dieser Stelle gestanden, oh mein Gott, ich glaub ich wäre in Ohmacht gefallen (und hätte danach geheult, weil ich was wichtiges verpasst hätte) Ist aber echt blöd, dass der Schluss fehlt. Ja leider auch bei der TV version, aber da ist wenigstens noch The last song dabei. Die Fanadresse für Yoshiki hab ich leider nicht mehr, aber ich kenne jemanden der sie vielleicht hat, mal sehen muss ich nochmal fragen. Jedenfalls hat sie damals dorthin unser Yoshiki Geburtstags Projekt hingeschickt. Schade nur, dass er darauf nicht reagiert hat :( "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Fanadresse für Yoshiki hab ich leider nicht mehr, aber ich kenne jemanden der sie vielleicht hat, mal sehen muss ich nochmal fragen. Jedenfalls hat sie damals dorthin unser Yoshiki Geburtstags Projekt hingeschickt. Schade nur, dass er darauf nicht reagiert hat :( Ja,dann kannst du`s mir sagen!^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| halli hallo^^ hier meldet sich auf ein Xjapan fan^^...kenn die gruppe zwar noch nicht so lange aber....die machen einfach total geile musik^^ so jetzt zu meiner frage^^ ich wollte die leute mal fragen, zum beispiel die, die last live, also das video, besitzen und wollte mal fragen, wo ihr das her habt^^, weil ich mir das auch gern zulegen würde...^^ hoffe auf schnelle antwort bye^^ |
|
||||||
| Also falls du eine Kreditkarte haben solltest kannst du es über www.jpophelp.com bestellen oder vielleicht auch unter www.neotokyo.de allerdings bin ich mir da nicht sicher ob die das haben und wenn wird das total teuer sein! Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
![]() |
||||||
| *blubb* Ich habe ein Problem°° Ich habe mir das Last Live runtergeladen *hüstel^^'* aber irgendwie scheint bei mir was zu fehlen^^' Ich hab zwei CD's, es scheint bei mir auch ein natloser Übergang zu sein, das Ende der CD 1 ist Yoshiki's drum Solo und Anfang von CD 2 ist, wo er da sitzt und dann Toshi umarmt bei Forever Love. Irgendwie scheint da doch was zu fehlen, oder?°° So Songs wie... Say anything oder Tears... *verwirrt ist* Fehlt da irgendwas?^^' |
|||||||
|
|||||||
| Also auf dem Original sind drauf: Disc 1 Amethyst Rusty Nail WEEK END SCARS DAHLIA Drum Break(Yoshiki zerstörrt das Schlagzeug^-^) DRAIN PIANO SOLO Crucify my Love Longing-togireta melody Kurenai Orgasm Dann noch:Disc 2 DRUM SOLO Forever Love PROLOGUE(Einleitung zu X ,glaub ich jedenfalls) X ENDLESS RAIN Tears hat es nur mit Musik drauf und beim Abspann,aber nicht vom Last Life Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Oo bei neotokyo kostet lat live 105 euro -.-°°..lassen wir das mal lieber..aber danke^^ |
|
|||||||
| Billiger gibt es das leider nirgendswo. Bestellt man bei einem japanischen Händler muss man noch die Zölle und die hohen Portokosten dazurechnen. Da ist dann zwar der Preis niedriger, aber im Endeffekt kommts wieder auf das gleiche raus. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blubb* Dann hab ich ja doch alles°° *sich eben was runtergeladen hatte, von dem sie dachte, es wäre ein Stück vom Last Live* Dann wird das wohl die Dahlia-Tour sein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hali halo^.^! Ich hab seit neustem den Videoclip von *Weekend*!Das ist ein genialer Videoclip und das Lied sowieso.*SCHWÄRM* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
||||||
| Hast du etwa noch nie die X-Clips gesehen? O_____o Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
|||||||
| > Hast du etwa noch nie die X-Clips gesehen? O_____o Doch,aber ich hab hald nicht alle-_- Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
||||||
| oh...... das ist schlecht...kennst du das Celebration Video? Oder das von Endless Rain? Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
||||||
| *nicknick* das kenn ich^^...das von crucify my love und forever love is auch schön^^ |