Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| >>;; yoah ich hab sie gesehen...und mein Herz hat geblutet >__<;; *yoshiki tret* wieso muss die soooo teuer sen ;__; also ich hab sie im net für 85 $ gesehen >>;; aber ohne porto >_< un jupp es sin ca. 34 minuten *schnieeeeeeeeffffffff* >>;; *jammer* *jammer* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab sie bestellt.*sich freut* Jetzt muss ich nur noch warten. Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Menno, mein blöder Computer geht andauernd kaputt. Jetzt funzt er zwar wieder aber er zeigt mir alles nur schwarz-weiß!! Und bei dieser Farbengewalt hier bei Animexx muss ich dauernd alles markieren, weil er mir statt schrift und Links nur weiß anzeigt *jammer* @tribe was hast du insgesamt für die DVD bezahlt (also mit Porto und so)? "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habs ja bei neotokyo bestellt.Jetzt muss ich mit Kreditkarte bezahlen.Das mit dem Porto hab ich keine Ahnung.Also Art of life kostet 109 Euro.Aber ich hab noch von BoA ein DVD bestellt.Also noch teurer^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 109 Euro?! Ist das die limitierte Fassung noch? "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| > 109 Euro?! Ist das die limitierte Fassung noch? Ja!^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Cooool O_O!! Also soviel würd ich dann dafür auch blechen (wenn ich das Geld flüssig hätte) Auch wenns trotzdem ein unverschähmter Preis ist. Aber was hab ich net schon alles für diese Band ausgegeben, da ist die DVD nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| ghibli: ja..das isses ja..wenn ich das Geld HÄTTE XXXD Dann würde ich es auch....ich hab sogar mal nachgedacht mir die DVD zum Geburtstag schenken zu lassen...hätte ich wohl auch gemacht, wäre die DVD länger (also so ne stunde bis zwei oder so)...aber für ne Halbe Stunde? Meine Eltern hätten mir nen gewaltigen vogel gezeigt XD (wobei, das tun sie ja schon oft genug XD) Ich hab einfach zu viele hobbies und vorlieben, und bei 25 € im MOnat ist es EXTREMST schwer sich irgendwas in die Richtung zu kaufen (da ich meist auch immer was anderes habe was ich mir schon länger leisten wollte etc....) hachja, ein Königreich für einen Nebenjob *___* achja, bin übrigens wieder da XD *das wochenende über an der norsee war* 9 stunden Heimfahrt..:T_T nie wieder.... @nochma ghibli XD gibst mir deine adresse? hab die CDs am Donnerstag gebrannt^^v ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Was ich noch sehr schade finde ist das Toshi in der letzten Zeit von X-Japan nur noch kurze schwarze Haare hatte.Ich meine früher hatte er doch 30cm Kamm und viel buntere Haare.-_- Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, zwischen Matheüben und anderen Schulstress schaff ichs noch hier reinzuschreiben. Morgen Matheklausur, bäh. @Aria Das mit dem Nebenjob bringt nicht wirklich was T_T Ich mein, man hat zwar mehr Geld, aber irgendwie sind seit der Zeit den ich den Job hab auch meine Bedürfnisse gestiegen. Ich bin trotzdem pleite, außerdem sag ich mir ja immer, dass ich sparen muss um nächstes Jahr nach China fahren zu können (was ich auf jeden Fall machen werde, auch wenn ich dann vielleicht für 10 Jahre Schulden habe!!) Adresse schick ich dir gleich per ENS. Aber ich bin immer noch nicht dazugekommen nach meinen Videos zu suchen, tut mir leid, war einfach zuviel Stress in letzter Zeit. Und jetzt fahr ich am Samstag auch noch für 2 Wochen zu meiner Tante, hehe. Tja, ich bin immer irgendwie unterwegs, *schwitz* @Tribe Diese Kamm Haarschnitt war der Hammer, ne? Gott, ich liebe diese Frisur!! Sowieso fand ich dass als sie mehr Visual rumliefen sie besser aussahen. Ich meine gut aussehen tun sie alle sowieso, aber später wirkten sie so normal (bis auf Hide *knuddel*) So, falls ich net mehr ins Internet komme die nächsten 2 Wochen (ich hoff mal ich kann meine Tante überreden mich an ihren ranzulassen) sag ich schonmal tschüß bis dahin ^_^ Ghibli "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| *reinstolper* *sich im moment im x-japan fieber befindet* *_________________________________* -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| hisaka: *medizin mal ganz weit wegstell damit das Fieber auch ja nicht wieder weggeht* XXXXD @ghibli kam leider noch nicht dazu die CDs zu vershciggn...sorry v__v Und zum Thema nebenjob...naja...es kommt halt drauf an. Mir würd es schon sehr helfen...ich bin ja eh total knauserik und überleg mir dreimal ob ich mir was kauf ~.~ achja, mit den videos un so isses kein problem^^v eilt ja alles nicht :) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:55 | |||||||
|
|||||||
| > hisaka: *medizin mal ganz weit wegstell damit das Fieber auch ja nicht wieder weggeht* > XXXXD jaaaaaaaaaa XD~ wai wai ^^ ich mein ich mag die lieder schon ziemlich lange, aber als ich letzte woche die dahlia tour gesehen hab..... hab ich FIIIIEBAAAA XD -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| So, um jetz ma ne etwas andere Diskussion anzuregen... et kütt mir so vor als ob Extasy Records sehr pleite sind, kann des sein? Ich mein... es geht ja nüscht mehr bei denen! 1) Die Extasy Japan Seite is so ziemlich platt. Auf der engl. Version funzt nix mehr und die jap. version wurde seit 2002 net mehr erneuert. 2) Extasy Amercia funzt auch seit langen net mehr. 3) Die violet UK seite hat sich seit dem Beginn nicht verändert. Immernoch is der Newsletter (den wohl noch niemand bekommen hat) die einzige Option auf der Seite. 4) Alle warten auf dieses oder jenes Release versch. Acts, aber nix erscheint. (Ich vermiss Shiro ;_;) 5) Warum bringt et Yosh gerade jetzt all den krempel raus den er Jahrelang zurückgehalten hat bzw. lässt diese unsäglichen remixes zu? Zum einen doch, um sich selber zu promoten. Aber is das echt der einzige Grund?!? Ich denk eher unser guter Yosh braucht kohläääääää~ sacht ma was dazu und überzeugt mich vom gegenteil... bitteeee~ >_< "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Geld-Problem kann schon sein.Aber ich bin mir da nicht so sicher_-_ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| o.O; jupp ich hab auch schon von den gerüchten gehört ^^; genaueres kann ich leider nichs agen sorry >>;; *hofft mal das es nich stimmt* xD; zur not kann yoshiki ja bei mir wohnen *__* I swear there are some X-Japan songs where listening to them feels like giving birth |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich denk schon das er wieda kohle brauch, sonst würde das jetzt nicht alles kommen und in so kurzen abständen. für nen yoshiki schon ziemlich ungewöhnlich, da dauert es ja sonst imma jahre XD. und viellei hats deshlab auch so lange gedauert, weil de mittel knapp werden, aba genaueres würd nur er selbst wissen. bzw ich glaub net das er als so guter producer und geschäftsmann alles verpulvert hat. dat amai ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durschkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| > 1) Die Extasy Japan Seite is so ziemlich platt. Auf der engl. Version funzt nix mehr und die jap. version wurde seit 2002 net mehr erneuert. > 2) Extasy Amercia funzt auch seit langen net mehr. > 3) Die violet UK seite hat sich seit dem Beginn nicht verändert. Immernoch is der Newsletter (den wohl noch niemand bekommen hat) die einzige Option auf der Seite. Was issen mit www.yoshiki.net ? Gibts die noch? ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| Die Page gibt's noch, hat aber nix mit extasy records am hut. genauso wenig wie die offizielle HP von X "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
||||||
| > Die Page gibt's noch, hat aber nix mit extasy records am hut. genauso wenig wie die offizielle HP von X Schon klar... Aber der Gute Mann lebt noch heisst des... oder? ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| na klar lebt der gute man noch (hätte man auch gemerkt wenn's net so wär..), nur wie alles bei dem dauert das alles sowas von lange... die page lag ja auch lange offline ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durschkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| naja das mit dem lange dauern...xDD;; yoshiki is halt nun mal so ein kleiner Perfektionist >>;; wie war das mit der Dahlia CD? 5 Jahre? *grummel* *grummel* Also ich glaub zwar schon das er das Geld evtl. braucht aber ich denke noch lange nich dass der Pleite ist. O.o Der typ hat Geld wie Heu und ich glaube das er genug vonGeschäftenund so versteht um sich da doch ganz gut über Wasser zu halten. Ach ja, ich hab mal auf irgendner site im netz ein Interview von ihm gelesen (wa rglaub ich yoshikis´ofizieler fanclub oder so) wo er gesagt hat das er das Violet UK project wegen seiner Akitvitäten bei Globe ne Zeit lang einstellen will, da es ihm irgendwie im Moment sehr freut mal was anderes zu machen usw. O.o ich denke das kann auch ein grund sein wieso unser yo-chan im moment nich sooo viel mit Extasy mcht. Aber ich hab auch erst vor ein paar monaten in ner Fools Mate o.ä. eine anzeige von ner Visuband gesehen wo ganz groß Produced bei Yoshiki drüberstand ^^;; des war größer geshrieben wie der Name der Band *lol* o.O; also wird er ja auf jeden Fall noch mit Extasy Japan Aktiv sein ^^ I swear there are some X-Japan songs where listening to them feels like giving birth |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr schon mal gesehen wie Toshi jetzt aussieht?Total schrecklich*sorry,aber is so*er sieht ganz normal aus und ist auch ein *bisschen dicker geworden*Aber früher hatte er immer so peppige Haare.Jetzt hat er so langweilige*geschockt bin* Ich habe ihn fast nicht wiedererkannt.Ob das wirklich Toshi war?*heul* Hat vielleicht jemand ein aktuelles Bild von ihm?^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| http://www.toshioffice.co.jp/top.htm v_____v Seine offizielle Website, denke da sind auch aktuelle Bilder drauf x_X Das "normale" Aussehn nehm ich ihm gar net übel, das kann ja jeder für sich Selbst entscheiden und die Leute werden ja auch älter..aber... Nuja..ich weiß net was ich davon halten soll..auch was er auf der Page so alles schreibt und so...naja .__. Irgendwie tuts "weh" in nem ganz komischen Sinne zu sehen was aus ihm geworden is... Mir zumindest ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:55 | |||||||
|
|||||||
| > Irgendwie tuts "weh" in nem ganz komischen Sinne zu sehen was aus ihm geworden is... > > > > Mir zumindest Mir auch-_- Was schreibt er den so? Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hiho, oh gott das Bild ist schrecklich....ihr könnt lesen was er da schreibt? Bin auch dran interessiert was er da schreibt!! Erstmal danke für den Thread ^^ bin neu hier und hab mich noch nicht dazu durchgerungen 54 Seiten zu lesen ...sorry Mach ich aba bestimmt noch ^__~ Wie war das auf der ersten Seite mit der Plüschpuppe? Ist das noch aktuell? Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|
|||||||
| Hallo aus petite France ^___________^ Hier haben die Leute natürlich keine Ahnung von japanischer Pop/Rockmusik, aber hier findet man überall Ghibli Soundtracks, seufz. Aber jetzt mal was anderes: Yoshiki ist bestimmt sowas von nicht-Pleite. Hey, wer sich mal eben so ein paar tausend Dollar klauen lässt und dass locker wegsteckt, der hat ganz bestimmt mehr als nur ein paar hunderterauf der Bank. Aber wer will nicht schon noch mehr Geld haben, ne? Ich komm jetzt nicht auf die Seite von Toshi, welches Fotomeint ihr denn, dass wo er vor den alten Leuten in diesem Bürgerhaus-ähnlichen spielt? Ist schon komisch im Vergeich mit der X-Zeit. Ich hab auch einen Auftritt von ihm auf Video, da spielt er irgendwie in ner Schule, hat mir net so besonders gefallen. Na ja, aber so ist er irgendwie glücklicher und das ist ja besser, ne? Puh, hab schon Probleme mit dieser französischen Tastatur, die Buchstaben sind überall anders als bei uns. Muss auch schon wieder weg. Salut Ghibli "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| ^-^hey alle zusammen *wink* also..ich finde Toshi´s musik im moment..is halt nich so mein geschmack, aber ich geb ghibli recht, er sieht glücklicher aus ^.^ und wenn es dass ist was er möchte is es ja auch ok ^-^ *__* und ich hab jetzt ne PATA-PLÜSCHIIIII *hüpf* *freu* *freu* >_>;; sorry musste mal gesagt werden XDDD ach ja ^.^ hab ein ziemlich cooles telephon-gespräch von hide und Pata gefunden *rofl* lest es einfach mal XDD http://tinpan.fortunecity.com/verve/114/telephone2.htm bai bai ^^ I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| *zu sweetmon blinzel* ähhh o.o;;; naja... O.o sagt mal leute? *X-Fans anhops* das shampooo hatte grade ne strunzdoofe idee XDD;;; o.o wir sollten mal eine X-Thread-Fan minicon machen XD; also einfach mal ein wochenende treffen oder so *__* das währe genial ^.^ und naja o.o wenn man das an einem Wochenende macht...und das etwas weiter im Vorraus plant...müsste das eigenlich gehen oder? o.o;; ich meine ein wochenendticket is zwar mitlerweile auch teuer aber es geht..und man kann ja auch mal zwecks "Fahrgemeinschaften" kucken nich ^^;;;und mit dem treffpunkt....irgendwas zentrales wird sich doch finden? Und nachdem die Bonenkai dieses Jahr n9ich ist...XDD;;; machen wir halt ne X-Con XD;; zur not lad ich euch alle in mein 9qm Zimmer ein *lol* *einfach mal mit vielen X-Fans treffen will* I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| @shampooo hmm die idee is ansich nicht schlecht *idee spitze find^^*, so ne kleine x-con. aba die frage wär nur wo, ich denk ma das wär das größte problem, aba wenns zentral wäre, ich würd aufjedenfall komm (und ne freundin mitschleppen ^,^)... wenn ma genügen leuds zusammen finden die kommen, wirds bestimmt lustisch, is nur die frage wann und wo.... aba ansich ne gute idee dat amai ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||