Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:    Stormborn 03.06.2003 23:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@ghibli: echt?? ne hab noch nix davon gehört aber wenn das YO-chan dafür musik geschreibselt hat..*soundtrack grabsch* ^^

hmmm hat einer von euch zufällig die translations zu X und The Last Song??? Such sie zwar verzweifelt aber irgendwie...Nyooooooo ich will´n Pata -plüschi *sniffu* hab auf ebay mitgesteigert aber es nich gekriegt -_- *heul* naja was solls *grummel* Sagt mal wer hier geht eigentlich auf die Ani? Außer du Orphie ^_~

@orphen hmmm woltest du mich net anrufen?? Mein Phone war kaputt aber jetzt funktioniert es wieda ^^
ahhhh MAN GEBE MIR EINE PATA-PLÜSCHIIIII!!!! *sniff*
bye bye
dat baka shampooo

Von:    Stormborn 03.06.2003 23:44
ups..hab was nich getcheckt mit meinem comouter -_-;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:54

Von:    Crowley 05.06.2003 13:34
So.... da bin ich wieder mal... und mit schön wieder tollen neuigkeiten!!!!!

Es geht mal wieder um Yo-chan!
Ähem.... ich halte gerade das neue Album Level 4 von GLobe in den Händen.... naja... es ist wie ein richiges POP-Album aufgemacht.... und es ist nur ein Lied von Yoshiki auf der ganzen CD!!!!
"Seize the light" das japanische Opening zu der US TV-SERIE Dark Angel... naja... ähm... ok...

Was ich aber lustig finde, er wird nur mit ... and Yoshiki aufgeführt, wenn die Members da stehen...
ausserdem hat nicht Piano gespielt nicht gedrummt... sondern nur!!!!
Bei Lied sieben Gitarre gespielt und bei allen Liedern mit dem Synthesizers rumgewerkelt... also irgendwie ist das alles Yoshiki untypisch... was sagt ihr dazu?????

Mich verwirrt es völlig....
Give me the pleasure, more than this
That's mental destruction
I hurt myself, and I reach a stage of pain
Cry out, writh around

Von:   abgemeldet 05.06.2003 15:30

Na ja, ich hab da eh nicht soviel erwartet.
Irgendwie macht Yoshiki ja in letzter Zeit viel mit solchen Synthesizerzeug, ich meine er hat ja auch von say anything so ne art dance version gemacht. Ich mag das alles net so. Aber wenn man bedenkt, dass hat ja schon zu X-Japan zeiten angefangen. The last song hat auch Synthesizerzeug dabei. Vielleicht mag er das einfach.

@Shampoo
The last Samurai kommt bei uns erst nächstes Jahr raus T_T. Aber ich würde mal ins Kino gehen, da läuft manchmal schon der Trailer (mit genialer Musik ^^). Ich hab ihn vor Matrix gesehen und meine Freundin auch, vielleicht bringen sie den imma vor Matrix Reloaded *spekulier*.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Meine Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Von:    bethx 05.06.2003 18:01

Tach
Ich werd mich dann hier auch mal X Japan Fan outen ... und direkt mal um Hilfe bitten >.< Stichwort: HIDE-Plüschi ... *haben will*
Wo bekomm ich eins her? Man kann zwar auf ufocatcher.com welche bestellen, aber ich bin werder bei PayPal noch hab ich ne Kreditkarte T_T Hat nicht irgendeiner 2 oder so? Es muss ja kein nigelnagelneuer sein, der grad erst das Licht der Welt erblickt hat ... bitte helft mir *sniff*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^
~^~^~^~^~^~^~^~^~^www.bethx.de.vu^~^~^~^~^~^~^~^~
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^

Von:   abgemeldet 06.06.2003 12:01

Yeah, willkommen, willkommen. Ein neues Opfer, harhar.

Hide-Plüschis, tjaaa da kann ich dir leider nur Ebay.de oder .com empfehlen, die meisten onlineshops haben sowas leider net.
Oder du überredest irgendwen der nach Japan fährt dir n Plüschi mitzubringen. Wende dich doch an unseren "Krösus", Orphen, du wolltest doch sowieso nach Japan, oda?

Meine Homepage:

Von:    bethx 06.06.2003 13:56

Nyo ... ne Freundin von mir fliegt im August hin ... aber kommt erst in einem Jahr wieder ... *heul* *auch will* Bei Ebay hab ich nix gefunden, werder de noch com >.<
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^

Von:    Stormborn 06.06.2003 16:55
huhu bethx ^^
erstmal ein hallöchen an dich *g*
hmmm hide Ufo catchers gibt´s auf www.jpophouse.com für ca. 15 dollar´, must mal schauen obh die im moment welche haben die kriegen imma wieder welche rein und so viel ich weis kannst du dort auch cash zahlen ^^

Von:    bethx 07.06.2003 19:20

Cool, danke schön *freu*
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^

Von:   abgemeldet 11.06.2003 20:55

Cool, den Laden kannt ich auch noch net ^_^.
Puhh, die Preise sind aba ganz schön happig, aber wo sind sie das net?

Meine Homepage:

Von:    Stormborn 12.06.2003 00:26
^_^ Yuhuuu endlich wieder ne beteiligung am thread *g* Schu zwar immer rein aber irgendwie is es hier doch ganz schon langsam geworden *g* Kommst du eigentlich auf die Ani Ghibli??? NJaaaaaa warte immer noch sehnsüchtig auf meine hide DVD *sniff*
@all hat jemand die translations zu X oder the Last Song ??? *grummel* hab schon 2 mal gefragt. Ein einfaches nein würd mir ja reichen *grummel*
MAN GEBE MIR EINE PATA-PLÜSCHIIIIIII

Von:   abgemeldet 12.06.2003 09:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]

hi ho, ich melde mich auch mal wieder..
Willkommen an bethx, wir können neue Leute immer gut gebrauchen!
Bessere tips was die hide plüschis angeht hab ich leider nicht, ich kenn mich im inet auch net so gut aus wie die anderen hier.
@shampoo: Ich glaub ich hab die Übersetzung von x zuhause, muss mal rumstöbern sonst hat ghibli die bestimmt.
auf die animagic gehen ghibli und ich dieses Jahr leider nicht, weil das Geld einfach nicht reicht. Dafür gehen wir auf die Connichi ! *freu*
KOMMT ALLE!! War eigentlich jemand bei dem visualtreff in Bremen? Ich glaub kaum, weil ihr ja eh alle so weit weg wohnt *snif*

sorry, muss wieder los,
mein blöder unterricht beginnt. XP

mata ne
die Jenko
I sing without you
I'll sing without you
can't you feel my heart
falling through the rain

Von:   abgemeldet 15.06.2003 19:29

@Shampoo
Die Übersetzung von X und the last song hab ich net, tut mir leid. Vielleicht hat sie Orphen ja, nur der macht sich ja recht rar hier in letzter Zeit.
Auf die Ani gehe ich, wie Yen schon gesagt hat, nicht. Ist die nicht schon vorbei?

Hoffe mal, dass welche von hier zur Connichi kommen, dann könnten wir so ein kleines X-japan Treffen veranstalten.

Baba ^^
Ghibli

Meine Homepage:

Von:    Stormborn 16.06.2003 16:46
neee die ANi is erst ende nächstes monat ^^ hmm wegen der Conichi weis ich nich aber ich schau mal ob ich es schaff da aufzukreuzen *g* Yupp ich werde orphielein *g* mal fragen wenn er hier denn wieder auftaucht ^^ aber es wär ja echt witzig wenn man sich mal so treffen könnte ^_____^ ich jedenfalls würd mich freuen ^-^ ohhh je leute bin grad in ner gaaanz bösen phase was Ino von Luna Sea betrifft O_o da kuckt mann sich nichtsahnend so ein nettes LS Video an und *pofff* fällt einem auf dass der Kerl ja totaaaaaaaaallll Süß is *_* ohhh Ino *schamcht* aber keine Panik nix geht über meine X-Leidenschaft *g*
MAN SCHENKE MIR EINE PATA-PLÜSCHIIIIII
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:54

Von:   abgemeldet 22.06.2003 20:02

Puhh, bin ich geschafft T_T
7 Stunden Wirtschaft, 2 Stunden chinesisch... ich kann nicht mehr!!! Was verlangt die Schule von uns, dass wir uns kaputtarbeiten?? Scheiße mann!

Nachdem ich meinen Frust rausgelassen habe gehts mir auch schon gleich besser ^^

Hey, Shampoo wenn du Luna Sea magst hast du schon mal Loveless gehört? "Eins, zwei, drei, vier" *kicher*

Meine Homepage:

Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:39

Also meiner Meinung nach ist
X Japan
die beste Gruppe des J-Rock und Visual kei :3

My favorits: Rose of Pain, Voiceles Screaming, Say Anything, Holy lonley light ^_^
---------------------------------------------------------
Please insert crazy fan-saying:
.... loading....
&#x3088;&#x3044;&#x304d;sama.... isch will ein Kind von dirrrr....
.... message complete....
~ Dreamin' 'till the end ~

Von:    Stormborn 23.06.2003 18:29
Hey Neodamus!!
^^ schön mal jemand neues zu begrüßen ^___^
Jup und X sind die Besten, ich glaub das streitet hier auch keiner ab *fg* hmmm Holy Lonley night kenn ich gar nich Oo ohhh sh** ich bin ja so schlecht -_-; *schäm* Is dass ein älteres Lied??
@ghibli: jup kenn ich *löl* Das war ja fast so schlimm wie Toshi´s English *prust* *kuller*
Njaaaaa isch will meine hide DVD!!!!!!!
sach mal weis einer von euch warum orphielein sich nimmer blicken lässt?? Oo ich hoff ich hab ihn nich verkrault *g*
bis denne
dat baka shampooo aka Yo-Freak
I miss you...Can´t live without you...*träller*

Von:    nya-chan 23.06.2003 19:32
^______________________^ da will doch Jeani auch mal was sagen! *lach*

ich LIEBE X-Japan!! *hihihi* Durch die bin ich erstmal richtig zum Visual Kei Fand geworden!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaa...*har har har* mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt....tataaaaaaaaa Crucify my love...*dahinschmelz* :))))

Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:51

>>hmmm Holy Lonley night kenn ich gar nich Oo ohhh sh** ich bin ja so schlecht -_-; *schäm* Is dass ein älteres Lied??

Öhhh.... üsch hab' keine Ahnung von wann das ist .... nee,
warte mal, ich check mal 'ne Seite aus...

- please waiting -

Ich kann nur soviel sagen, dass es echt rockt und ein Duett mit einer Sängerin ist, die ich nüsch kenne...

- please waiting any seconds longer - I'm checking a french page ôO -

Also auf keinem Album is's drauf und ist nicht als single erschienen.... es ist aber definitiv X! >_<

Von:   abgemeldet 24.06.2003 21:23

Hallihallo!!
Endlich ist hier wieder mehr los ^_^
Willkommen Neodamus, Jeanilein!
Hah, ihr wagt euch auf gefährliches Terrain, wir lassen euch hier net mehr so schnell weg *fg*.

Aber seid ihr euch sicher, dass dieses Lied Holy lonley night von X ist? Ich glaube das nämlich nicht... ist es eins wo erst der Mann singt und dann die Frau und dann beide immer wieder zusammen. Und am Anfang ist erst Gitarre und Schlagzeug und dann der Gesang. Ähh, ich weiß das gibt es bei vielen Liedern, aber falls es wie das ist, ist es ganz bestimmt das Lied zu Macross. Und das ist definitiv nicht von X. Der Sänger hört sich zwar etwas ähnlich an wie Toshi ist er aber ganz sicher nicht, ich kann Toshis Stimme überall raushören.

Meine Homepage:

Von:    Stormborn 25.06.2003 16:29
Auch ein hallo an dich Jeanilein ^^
@ Neodamus: Oo neee sorry hab von dem Lied noch nie was gehört ^^; ichz kenn auch nur dass von Macross >_> zu Ghi´bli schiel..nhhh ich hab das Lied zwar glaub ich schon mal gehört, kann mich aber auch nur an das von macross erinnern.. ^__^ vieleicht is es auch ein anderer Sänger? Ich kann mich nicht erinnern je von nem Duett zwischen X und ner Sängerin gehört zu haben (abgesehen von dem Solo-stuff mein ich jetzt) O_o *verwirrt ist*
@Jeanilein: crucify my love war am anfang auch eines meiner lieblingslieder..mitlerweile kann ich mich nicht mehr entscheiden óÒ aber was soll´s die lieder sind alle geil ^______~
@ghibli: hast du eigentlich schon den neuen Ghibli-Film gesehen??
bai bai
shampooo
Faschismus ist keine Einstellung sondern ein Verbrechen!!

Von:   abgemeldet 25.06.2003 19:04

Ich hasse mein Leben... "Holy lonely light" ist im Namen des Leibhaftigen tatsächlich nicht von X -__-
(Selbst AudioGalaxy hatte so seine Macken...)

Aber... ich lass mir diesen schönen Traum nicht kaputtmachen!

Weiterhin bleibt in meinem X Japan-Ordner der Track stehen und es ist weiterhin ein Duett von X mit 'ner unbekannten Dame... basta!

Von:    Stormborn 25.06.2003 22:50
^_^ is doch nich so schlimm *patpat* *g* aber eigentlich bin ich ja froh das dess nich von X is weil dass hatte mich ziemlich erschüttert hatte dass ich noch nie davon gehört hatte ^____~ macht doch nix kann ja jedem mal passieren..ich dachte auch "Break the darkness" währe von Violett UK obwohl´s von X is (ok, das hat sich nach einmal anhören erledigt *prust*) ^_^ auserdem hasste ja noch deinen Traum und es is ja auch ein Lied dass X "würdig" ist *fg*
Stab the dolls filled with hate...wash yourself in their blood...

Von:   abgemeldet 25.06.2003 23:01

Naja, wenigstens konnte ich dich somit beruhigen :3

Dafür schluchze ich jetzt 'ne ordentliche Runde zu Toshi feat. Taro Hakase "Sayonara", gell.

Von:    Stormborn 26.06.2003 16:16
aww..*kraul* nja is doch nich so schlimm ^^ hmmm kennst du von Toshi made in heaven??

Von:   abgemeldet 26.06.2003 19:31

Jupp, jupp, "made in heaven" ist auch in der Sammlung ^^

Aber ich hör noch lieber als dieses, sein "Lovesong", "everlasting love" und "beautiful harmony" :3

Von:    Stormborn 26.06.2003 21:36
^_^ naja sooo viele Lieder von Toshi hör ich eigentlichnich..ich tendiere dann doch eher zu Pata und yoshiki ^^ *njaaajajaja*
aber X als gruppe übertrafen sie alle nicht *^^*
bis denne
shampooo

Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:53

Stimmt schon. Ein einzelner ist gut, doch erst zusammen sind sie richtig genial ^^
Yoshiki-sama, schenk mir ein Baby (oder widme mir zumindest einen Song :3 )

Von:    Stormborn 30.06.2003 16:18
hihi *g* sorry kann´s mir nicht verkneifen hab mir grade den Bakuhatsu Sunzen gig angeschaut *prust* oh je die Jungs wahren eindeutig krank ^^ *löl* abber was soll´s dass macht das ganze je erst richtig witzig ^___- njaaaa
muss dan mal wieder----> schulstress
bis denne
shampooo

Von:   abgemeldet 07.07.2003 15:33

Hi!

Bin auch wieda da ^_^
War für ein paar Tage in Paris. Leude ich sags euch, die Stadt ist der Hammer!! Ich hätte noch ewig dableiben können, na ja nur dann mit etwas mehr Geld, höhö. Ich hab übrigens nen Laden entdeckt wo sie japanische ORIGINAL CDS zu super günstigen Preisen hatten (ich glaube aber die waren second-hand, aber das ist mir egal). Leider war X-Japan net dabei, aba ich hab mir ne Ghibli CD gekauft *freu*.

Schulstress ist bei mir jetzt erstmal vorbei, ich hab nur noch 2 Tage Schule (das ist echt unbegreiflich, wie schnell die Zeit verfliegt!)

@Shampooo
Ich hab den neuen Ghibli Film NOCH nicht gesehen *heul*. Aber er soll bald in Frankreich anlaufen, mal sehen vielleicht niste ich wieder bei meiner Tante ein ^__^ (bin ne kleine Schnorrerin).

Sooo, muss dann mal wieder...
Bai bai
Ghibli

Meine Homepage:

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück