Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Ja... ähm... nochmal was zu Yo-chan... Yoshiki ist ja jetzt mit Tetsuya von V2 bei Globe und macht da ein wenig Musik... hat jemand von auch schon mal die neue Musik gehört... bis auf das Opening von DARK ANGEL US-TV Series ist mit ihm noch kein Titel erschienen... oder weiss jemand etwas anderes? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Ich weiß nur das er X-Japan Lieder für Globe verwurschtelt hat. Nun gut verwurschtelt ist zu hart gesagt, aber sie klingen nicht mehr so gut wie vorher -_-. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| uhmm...hi? naja dachte ich schau mal rein und beteilige mich ein bissl an dem thread ^^ Jaaaaa X sind die bestem!!!!*nick* Hmm...kann mich nur leider nicht entscheiden wen ich am liebsten mag...hmmm...naja Yo-chan ganz klar und hide und Pata und Taiji und Toshi und heath..ärg O_o kann mich echt nich entscheiden -_- aber naja was solls die musik is geniööööööllllll ^_____^ Jaaaa!!*hust* Ohh man ich laber schon wieder einen mist U_U naja dacht mir einfach ich sag mal hallö zu euch ^^ |
|
|||||||
| Hallo zurück ^_^ Leider ist es hier etwas ruhig geworden in letzter Zeit. Liegt vielleicht auch an den Ferien (und das Yen im Krankenhaus liegt *snief*) Trotzdem.... X FOREVER!!!! "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| ich war auch schon länger nicht mehr hier. ^^ muss die ganze zeit lernen :-/ aber dann hab ich es wenigstens endgültig hinter mir. ihr habt hier ja mal übersetzungen reingeschrieben...hat vielleicht jemand eine von silent jealousy?? *s* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| AAhhh *am heulen is* Sag mal hat einer von euch schon mal das Klavierspiel von Yoshiki gehört "Without you" (for hide) Mein Gott..ich wusste ja schon von anfang an dass es sicher was trauriges is aber soo ...*snifu* Naja..das musste jetzt einfach mal raus *LOL* *poff und weg* amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic |
|||||||
|
||||||
| von yoshiki für hide? ich kenn da nur goodbye von den hide tribute spirits...*kopfkratz* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Jaaa..zumindest steht das dabei *LOL*...is aus WinMX (ohh das Umi macht illegale sachen *XDD Naja...man hört halt nur ein lied...das am Klavier(und ein paar leise geigen im BG) gespielt wird. (werde morgen mal mit keyboard nachspielen und die noten aufschreiben *LOL*) Is sooo traurig *sniffu* amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic |
|||||||
|
||||||
| jaja...Lieder aus'm Internet...da kommen ganz nette Namen zusammen...ich glaub, ich hab da mal Standing Sex unter 4 verschiedenen Namen gefunden. Bei X hab ich gar nicht mehr mitgezählt. *lol* Hm...vielleicht ist es ja eh Good Bye. Kann leider auch nicht so viel dazu sagen. An Geigen erinner ich mich aber nicht...naja, hab auch kein so geschultes Ohr *fg* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Yoa..also da hab ich auch schon lustige erfahrungen gemacht...letztens war ich überglücklich ein lied von diru gefunden zu haben dass ich noch ned kenn...doch als der DL dann bei 80 % war fällt mir ein "also das kommt aber in der Discography der 5 nicht vor..koooomisch" Tja, des war dann eins des ich schon hatte bloß falscher name *LOL* ....wenn alles klappt lade ich das Lied heute auf meine HP ^_^ dann könnt ihr ja mal hören *LOL* Das umi |
|||||||
|
|||||||
| Yo Leutz!! Bin wieda daahaa!! ^__^ Mir geht's wieder einigermaßen gut, abgesehen davon... Ghibli, hast du meine Karte schon gekriegt? Wenn nicht, halte ich jetzt erstmal den Mund.. Muss auch schon wieder gehen P.S: Ja, das lied hab ich vor Ewigkeiten mal bei Ghibli gehört. leider hab ich's nicht. Gibt's das auf CD oder so? I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| Yen, was für ne Karte?? Hoffentlich kommt sie morgen. Ich hab aba gesehen, dass du meine E-mail gekriegt hast *freu*. Ich hab das lied wirklich mal gehabt, aba leider ist es verloren gegangen, mit diversen anderen Raritäten, die ich mühsam angesammelt hatte (blöder PC *grummel*). Aba Das war echt mega-traurig, aba schön. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den falschen Titel im Internet ist mir auch schon oft passiert. Als ich letztens X-Japan eingegeben hab hat Kazaa mir ever free von Ayumi Hamasaki gebracht oO Und ein vermeindliches Lied von X war eins aus der Serie Gundam X _ _* Die instumental Version von Alive hieß Moonlight Sonata oder so *tropf* hab ne halbe Stunde gebraucht um rauszufinden welches Lied des war _ _*. Ich wusst nicht welches des is aber ich hab mitsingen können *lach*, gell Umi: ^^ =hide-chan forever= Bitte kommentiert meine Fanarts *bettel*: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 Domo Ariatou Gozaimasu *verbeug* |
|||||||
|
||||||
| naja..bei manchen lieder kann man eh raten. kurenai: crimson, deep red für standing sex: sex, adolescent sex, etc. ...alles hab ich mir nicht gemerkt *g* aber das beste war eindeutig bei X hymne du groupe, x-song, clamp, x-99 title, clamp theme hm?? was für raritäten? *neugierigbin* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Ähh tja, das mit den Raritäten ist lange her, aba es waren schon einige Videos und Lieder dabei die man sonst nicht so eínfach findet -_- (und auch irgendein anderes Zeugs...) Bitte frag nicht was, ich hab kein gutes Gedächnis. Schnüff, nur noch 3 Tage Ferien ´-_-`. Und meine Eltern haben mir verboten aufs The White Stripes Konzert zu gehen. Wähhh, die Welt ist so ungerecht!!!!!!! Ich bin wirklich ernstlich ein wenig verstimmt!! (auch wegen einer bestimmten anderen Sache... JENKO!) "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| bin froh, dass ich das mit say anything gelesen hab...wollt es mir vorher runterladen *g* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| FROHE OSTERN!!! ^________^ "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| > FROHE OSTERN!!! > > ^________^ von mir auch *allesgutewünsch* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
||||||
| FROHE OSTERN MINA-SAN!!!!! Ano... ich bin mal wieder da!!! Ja es stimmt, das Yoshiki noch ein Lied für hide geschrieben hat... er soll es letztes Jahr auf seinem Auftritt mit Violet UK auf dem Piano gespielt haben... aber wie es heisst weiss ich nicht... ich hab leider keine Karte mehr bekommen sonst währe ich da gewesen... es muss voll schön gewesen sein... *schnief* So... das erste richtige Album von GLobe mit Yoshiki als Member ist dann auch rausgekommen... es heisst LEVEL 4 .... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Hilfe! Ich hab vor kurzen bei Kazaa ein Video gefunden: "hide buggin Yoshiki" hieß das (glaub ich) leider hat Kazaa es aus der Downloadliste gelöscht (der grrrr...) und ich finde es nicht mehr. Hat einer von euch des vieleicht??? Wir könnten ja auch was tauschen ^^ =hide-chan forever= Bitte kommentiert meine Fanarts *bettel*: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 Domo Ariatou Gozaimasu *verbeug* |
|||||||
|
||||||
| Ja... da hätten wir wieder das Problem.. ich hab dutzende Videos... aber da der Titel so nichts aus sagend ist, muss ich wohl sagen... ich hätte es bestimmt aber wahrscheinlich unter anderem Namen... *drop* Gomen!!! Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Hier ha'm scho' so viele gepostet *_* Maaaaaaaaan, dabei hab' ich gar keinen Bock das jetzt alles zu lesen. Später vielleicht :P Nya, was X angeht: 'eine bessere Band wird es meiner Meinung nach nie geben. Hehe, ich bin'n ziemlicher hide-Fanatiker (was red' ich da, für mich muss man da erst ein neues Wort erfinden *_*) Ich hab' so ziemlich alles (nya okay, ganz sicher net alles, aba alles Mögliche eben :P) von hide. hide plüshs, Key Holder, Ringe, Fotos, Poster, CDs, Videos, DVDs, VCD usw. so weit das Auge reicht (und mein Zimmer ;) ). Durch hide hab' ich auch schon eine eigene Band gegründet *_* und noch dazu kommt, dass ich einen riesen großen hide-Komplex hab'. Aber ich stehe dazu. Jetz' wisst ihr mal ein wenig über mich *_* falls ihr noch fragen, wegen meiner Band habt oder so, dann postet doch in meinen Thread (X² - eine neue VK-Band aus Germany). Thx an alle, die sich mein geschwafel durchlesen *_* ~STAY FREE MY MISERY~ ~GOOD BYE~ ~THERAPY tada no THERAPY boku no THERAPY~ ~TELL ME, SOMEBODY TELL ME, PLEASE TELL ME~ ~~~~LEMONed I Scream~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @hideto... rest spar ich mir... die type über halt..neee So... dann mal mit Fragen... quäl... Welcher Theory über hides-tot glaubst du? Der ersten oder der zweiten... Wie lange bist du schon X-FREAK? Ano... weisst du, dass es ein Video von CLAMP gibt das X² heisst? Weisst für wenn Yoshiki Tears geschrieben hat? @mina So.. das sollte reichen um den Thread mal ein bisschen leben ein zu hauchen! *smile* Wir wollen doch noch die 1000 schaffen... und so kurz vorm Ziel gebe ich nicht auf!!!! *mit ponpon wedelt durchs zimmer hüpf* Ano... wer von euch kommt eigentlich auf die Ani, oder die Connochi? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Hi leute... Soviele postings.. ^___^°° Hehe, Ghibli.. Da wusstest du noch nicht, was auf der Karte steht, nech? Nochmal ein riesiges GOMEN!!! Orphen: Ghibli und ich wollen mit ein paar anderen Animeleuten aus Bremen zur Connichi, mal sehen, ob was draus wird... *pleitebin* Diese Frage, für wen Yoshiki "tears" geschrieben hat... Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du es noch nicht weißt, orphen.. Aba NOchmal für alle: Er hat Tears für seinen Vater geschrieben, der sich erhängt hat, als Yoshiki noch klein war... I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Wah... yen.... die Frage war nicht für dich.... sondern für den hide verrückten über mir... aber danke... ach so und ich wusste es... aber du kannst ja jetzt mal die nächste Frage stellen... auf die du eine Antwort möchtest... und mal schauen ob jemand darauf die Antwort weiss... *smile* ach ja... genau und der Vater hat sich mit 33 Jahren erhängt... wie hide-san... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Hallo!! ^^ Ich hab da mal ne Frage: Was macht Yoshiki jetzt eigentlich? War der nicht in den U.S.A und hat da irgendwie sowas wie "Velvet UK" gemacht? Ich weiß aber gar nicht was das ist... Hab davon nur mal einen Video gesehen. Wie sieht Yoshiki jetzt eigentlich aus? Ich seh und hör über den gar nichts mehr! -.- Na gut, matane! Lika |
|
||||||
| @LIKA2045 Ja... ähm Yoshiki macht im Moment bei der Band Globe mit, wo sein alter bekannter Tetsuya aus den V2 zeiten auch Mitlgied ist... er hat ausserdem noch ein SOLO Projekt, dass er denke ich mal 2004 wiederbeleben wird... es heisst Violet UK und hat einen weiblichen Vokal... die Lieder sind aber trotzdem schön.. ein paar davon werden als Bonus der LAST LIVE DVD gezeigt... bzw. im Hintergrund angespielt. Wie er aussieht... ähm wie immer... kinlange Haare die blondierung und strenchen ein bisschen rausgewachsen, so steht er zumindest neben mir... von den Klamotten abgesehen.... *von yo-chan einen auf den Kop bekomm* *SCHERZ* ne... so sah zumindest in dere letzten UV aus in der er drin wahr...*drop* Hoffe ich konnte dir helfen... byebye'neeee P.S. Das ist mein 100 POST! *gröhl* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Und Yoshiki hat letztes Jahr ein Konzert gegeben und davon ist jetzt ein Video rausgekommen ^_____^. Yeah, nur hab ich kein Geld es mir zu kaufen -_-. Hey, Orphen wo kaufst du dir imma die UV? Kannste da überhaupt was verstehen?? "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| @ghibli Jep.... ein Konzert mit vielen Leider hat er gegeben... und die DVD kommt am 28.05.2003 in Japan raus... in einer Limitierten Auflage von nur 10.000 Stück... habe mein Exemplar schon vor ein paar Wochen bestellt... ich hoffe ich bekomme es auch... *smile* In Düsseldorf kaufe ich mein UV von Zeit zu Zeit mal, wenn ein interessanter Bericht drin ist.... um geanu zu sein in Bookstore Nippon oder bei Takagi.... Ano... nicht wirklich aber manchmal lohnt es sich schon alleine der Bilder wegen... *g* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Oh menno Ich hab mich ja schon so lange nich mehr blicken lassen dass es schon fast beängstigent is ^^; aber naja hier bin ich mal wieder mit meinem nerfigen geschwafel ^^ Oh jaaaaaa Jungs und Mädels das leben is schööööönnnn ^____^ Naja weis auch nich so genau warum is aber so ^^ Ähhh....die DVD, heist die zufällig NHK oder so?? *verwirrt kuck* Ich hab da letztens in der Fool´s Mate mal irgendeine Ahnzeige gelesen aber ich hab natürlich mal wieder keine Ahnung worums darin geht -_-; naja kann ja mal passieren ^^ Hmmmm ich weiss eigentlich gar nicht was ich so schreiben soll, aber das macht nichts, ich helf einfach ein bisschen bei den 1000 einträgen mit *g* Uhm kennt einer von euch vieleicht eine gute Gallery mit Pata bildern?? Es is irgendwie deprimierend dass ich von Yo-chan und hide so viele und von Pata nur 61 Bilder hab *sniff* Pataaaaaa!!! YAY ich find den Typen einfach nur Klasse ^^ Jaaaaaaa!!!! Eines Tages werd ich auf nem Dope Headz Konzert stehen und in live sehen, das werd ich!! (<---man beachte:Tagträume) @ orphie (*G*) kennst du das eine Interview von Yo-chan wo man sein Haus sieht? BOAHHH!!! O.O Ich will da auch wohnen (ok, in dem Bett liegen würde mir ja schon reichen *g* ^^) Ich könnt mich immer so totlachen wenn ich es anschaue ^^ Yoshi beim fluchen *rofl* He wegen deinem Thread weiter oben! Die längeren Haare stehen ihm doch gut ^^ Naja aber ein bissl rausgewaschen siehts schon aus, sag mal singt Tetsuya bei globe eigentlich? Hat der immer noch so ne Helium-stimme? (eine niedliche helium stimme, wenn schon) Ok genug geschwafel liest ja sowiso keiner *g* *winke* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:54 |