Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Ich liebe X-Japan. Seitdem ich J-Musik Fan bin, gehört diese Band zu meinen Lieblingen. Das waren Zeiten, als ich das erste Lied von denen hörte *schwelg* Ich glaub das war ,,Tears" (den Song lieb ich noch immer genauso wie vor einem Jahr^^)*schwafel* Ähm ja...O_o mein Liebling ist übrigens Pata^^ |
|
||||||
| Seit ein Jahr bist du fan... und dein Liebling ist Pata.... Warum? *neugierigist* Hast du Pata schon mal sprechen hören? Kennst du Solo-Projekte von Pata? So viele fragen... so früh am morgen... ich glaub ich leg mich noch mal hin... *g* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Also für mich ist Yoshiki eindeutig der star , warum kann ich nicht genau sagen , es ist einfach so . Das Toshi eindeutig etwas drauf hat , ist zweifellos ! X-Japan ist für mich einfach das Alpha und das Omega !!! Das was der Fan braucht . Gefühlvolle Baladen und ab und zu auch mal kräftiger aussagefähiger rock ! X-JAPAN FOREVER I am the first and the last . The Alpha and the Omega . The beginning and the end . |
|
|||||||
| yeah, m-darc, meine Rede!! Willkommen im thread!! ^___^ orphen, ich guck mal in meinen Terminkalender, ob sich was einrichten lässt. Werd in den osterferien enldlich rose&Blood für dich brennen, dann haben wir das Geschäft auch endlich abgeschlossen. Also, mata ne und immer schön X-Japan hören!! *gg* baibai p.S: DER FRÜHLING KOMMT!! ^____________^ Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß gibt es keine Soloprojekte von Pata-san (leider) Oder hat jemand andere Infos? Ich mag Pata einfach. Er hat so eine niedliche Art an sich (finde ich^^) Er ist zwar das ruhigste und unauffälligste Mitglied X-Japan´s, aber trotzalledem hat gerade er es mir angetan. Außerdem brauch er sich als Gitarrist sicher nicht hinter Hide verstecken. |
|
||||||
| Doch... es gibt Solo-Projekte von Pata er singt zwar nicht... aber es ist sein ding... Es gibt sogar einen Live Auftritt von lass mich lügen 1993... Pata's Bootleg... naja... wie das einzige Album heisst weiss ich leider nicht... *sweatdrop* Aber es gibt eins! Ausserdem macht er mit HEATH noch bei den Dope Headz mit... jaja er is schon fleissig... *g* Da ist was wahres dran.. .er ist mit sicherheit technisch der bessere Gitarrist bei X aber... wie du schon sagst.. geht bei X nicht aus sich raus und geht neben hide-san ein wenig unter... Aber auf hide-Konzis oder bei Toshi's-Konzis oder wenn er bei anderen Bands mal mithilft dreht er voll auf... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| ich mag Pata auch ^_^. Schlagt mich, wenns euch nicht gefällt, aba ich find er ist wie ein großer Teddybär ^.^. Dope Headz Musik fin ich übrigens net schlecht, aba Patas Soloalbum hab ich noch net gehört. Menno, ich will auch auf deine Party, Orphen. Kanste die net so in bißchen in unsere Nähe verlegen. So kurz vor meine Haustür *g*. Joh, ich schreib gleich Bioklausur *rumposaun*. Wünscht mir Glück! "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| *daumendrückt* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Doch... es gibt Solo-Projekte von Pata er singt zwar nicht... aber es ist sein ding... Es gibt sogar einen Live Auftritt von lass mich lügen 1993... Pata's Bootleg _______________________________________________ Nya....^^ Vielen Dank für die Infos!^^ Hm...mal schauen ob ich irgendwo was darüber finde....*sich freu* |
|
||||||
| Ach soooo und sein Solo-Album heisst PATA >>>>> S/T Ano... aber was es bedeutet weiss ich nicht... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Was das alpha für das omega ist x-japan für meine ohren . *Tears und X hör* Sagt mal weiß einer wie das lied hieß das sie auf einer beerdigung gespielt haben ? Ich weiß nicht welcher , hoffe aber nicht das es hide´s war , obwohl das lied schon schön war . Hoffe ihr könnt mir helfen !!! I am the Alpha and the Omega . The First and the Last . The Beginning and the End . Wen ich dir in die Augen sehe und dich anlächele , |
|
||||||
| Ich weiss nur von hide's Beerdigung... und Sie haben Forever Love für Ihn gespielt! *schnief* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Hallo alle zusammen! Hab mal wieder die Zeit gefunden, hier reinzuschreiben. Ja, ich hab das Video von HIde's beerdigung auch gesehen, *heul* Ghibli meint, dass Toshi da nicht so gut singt, aber das erwarte ich auch nicht, bei dem Anlass... Is wirklich sehr traurig, jaja. Orphen, ich glaub das mit deiner Party is wirklich net so einfach.. Es sei denn es bildet sich hier so ne Art Fahrgemeinschaft. Weiss zwar nicht, wieviel ein TIcket kostet, aber billig ist es bestimmt nicht.. Okay, das war's dann erstmal, bis dann! ^_____^ Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Is nich tragisch... fällt wahrscheinlich eh wieder ins wasser... hab schon zu viele Absagen bekommen... auf deutsch.. i mog nimma.... *stöhn* Aber mein X Shirt is demnächst da... *gröhl* Mit den knuffigen hide druff.. *g* Voll süss... *freu* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Hi, ich bin auch noch da ^_^; Hab grad ein bißchen Stress um die Ohren, weil Besuch aus Frankreich. Yen, hat recht, dass ich das mit der Stimme gesagt hat, aba sie hat mir zugestimmt *nörgel*. Außerdem kann ich verstehen wieso das so war *doppelnörgel*. Aba es ist einfach so, dass sich Toshis Stimme etwas verschlechter hat mit der zeit (das Alter?). Ich will auch ein X Shirt, woher hast du es Oprhen? "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Thailand.... Da is dat T-Shirt her... naja... aber Toshi's stimme jetzt an der Beerdigung zu messen, finde ich ein bischen fies.... man muss ja mal überlegen... dort steht nur ein Lautsprecher... die Akkustic is für'n Müll... und naja... ich glaube keiner könnte super auf der Beerdigung seines besten Freundes super singen... Yoshiki und Toshi sehen sich als Brüder... deswegen bester Freund hide... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| meine Rede, Orphen! Aber ich finde es auch blödsinnig, über so was zu streiten.. Sorry orphen, aber ich könnte es auch nicht einrichten zu kommen. Hab schon genug um die Ohren. Noch drei Klausuren vor den Ferien!! Ok, ich hör besser auf mich zu beklagen, ihr habt's bestimmt auch net besser.. ciao, jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Ohayo gozaimashita! *gähn* streiten tut doch keina... ich wollte nur meine Meinung kundtun... *g* Ma... scheiss Arbeit... *grummel* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| *gg* Wenn das so weiter geht, kriegen wir die TAusend Einträge nie voll... Ich hab aber leider auch nichts sinnvolles beizutragen, also sach ich mal wieda ciao! Gaaanz liebe Grüsse an Svenja, die gerade in Frankreich ist. Ich vermiss dich!!! (Und Xin auch ^_____^) Bis nächste Woche, Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Das wird bestimmt schon... aber im Moment ist es wirklich um alle Members still... keiner tut weiss... keine neue Single... garnichts.... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Hallöchen Leute ^^ ohhh mann sory das ich nicht eher da war aber ich hatte ne menge um die ohren in letzter zeit..*g* bin jetzt wundervolle 19 und im besitz einer..äh zwei Yo-chan UFO CATCHERS!!! HURRRAYYYYYY!!! hehe ^^ oh ja burzeltage sind was schönes ^^hmmm stimmt um die jungs ist es im momment ziemlich ruhig *sniff* oh naja ich warte ja immer noch auf das Violet Uk album >_< Wenn das stimmt und Yoshiki das wirklich erst ende 2004 rausbringen will erschies ich mich..oder ihn *fg* Bis Später !! I believe in the madness called now Time is slowly breaking my heart |
|
|||||||
| Shampoo, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Wann genau war das denn? Am ersten vierten? Oh mann, ich mag es überhaupt nicht, wenn unser Thread bei den vorigen vierzig ist, wo seid ihr denn alle?? Ich bin grad bei meinem Vadder, also hab ich endlich gelegenheit stundenlang zu surfen! ^______^ Wääh, Ghibli, du sollst endlich wiederkommen!! X ( Missya! Also shampoo, ist das wirklich dein Ernst, dass Yoshiki sein Album erst NÄCHSTES JAHR veröffentlicht? *heul* Wie soll ich das aushalten?? Ich geh erst mal frühstücken, auf den Schock... bis denne, eure Jenne I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| Tadaaaaaaaaaaaaaa, bin wieda daaaaa ^______^. *mal alle durchknuddel* Mann, hab ich das vermisst. Die haben im Franzland ja keinerlei Ahnung von Musik, oh Gott!! Nirvana ist wohl die einzige anständige Band die die dort kennen! (mit X braucht man ja eh net zu kommen) Ach, Jenko wars sehr schlimm ohne mich? *nochmalextradolledrück* Du hast übrigens vergessen mich gestern anzurufen. Böses Mädchen. Shampoo, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag =^_^= Soo, muss gleich ins Fränzelland telefonieren. Meine Gastfamilie wartet auf ein Lebenszeichen von mir. (Ich hätte fast die Fahrt zurück nicht überlebt. Ich sags euch leute, fahrt nie im Linienbus nach Frankreich!!) Bai bai Ghibli ^_________^ "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| yo ghibliiii!! ^_____________^ *knull* Endlich wieda daaa! Yeah! Sorry wegen dem *nicht-telefonat* (uiuiui, mein Deutsch..) aba ich wusste net, dass du schon mittags da warst... gomen ne... Mmh, ziemlich langweilich hier. Will mal wieder mit dir kochen! myam. freu mich schon, wenn ich wiederkomme. o____O Bis denne, ni de hao hao hao pengyou *gg* I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| *ausdergruftgekrochen* *mitdenaugenblintzel* IIIIH!!! So viel Sonne da draussen! Ma... was war denn hier los... neue Threads... ano... ja das ist schrecklich mit dem Violet UK Album... ich hab schon lieder von V UK gehört und obwohl sie von einer Frau gesungen werrden, sind sie verdammt gut... wie nicht anders zu erwarten... Kennt schon einer von euch lieder? Weiss jemand die Namen? Weil... ich hab zwar etwas gehört kenne aber noch keine Namen... *schnief* *sichwiederindieGruftverkrümmelt* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Sonne?? *nach draußen guck* Ich hab heute davon net viel gesehen. Hab nur den eisigen Wind gespürt und meine klammen Hände *hatschi*. Das nennt man dann wohl typisches Bremer April Wetter T_T. Lieder von VU. Oh Gott, wie hießen die nochmal *sehr vergesslich bin*. Das eine hieß Blind dance, bin ich ganz sicher. Und die anderen... ehhh vergessen. Aber Blind dance da bin ich mir sicher ^_^. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Ja.... heute morgen auch wieder... *sonnenbrilleaufsetz* und ich muss arbeitern... dass ist gemein... aber zum raus gehen ist es eh viel zu kalt... - 8 C° *bibber* Aber ansonsten ist es schön... Ano... Danke für die Auskunft... aber so viel hilft mir dat auch nicht... wie hört sich das denn an... dat Lied???? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| brrr... ich versteh's auch nicht, wieso das Wetter in Bremen immer so verrückt spielt *zitter* Orphen, die Lieder, die ich kenne sind original Yoshiki-stylisch. (jetzt weißt du genau, wie sie klingen, net wahr? *gg*) Ne im Ernst, ich hab bis jetzt nur ruhigere Lieder gehört, mit klassischen Elementen (klavier natürlich auch) aber auch mit Trance-touch. (mein gott, ich rede voll geschwollen, gomen) Ich kenne aber auch nur zwei, hehe. Im Moment hört man irgendwie gar nix von Yoshi und den Anderen, echt schade. Ich hab sogar auf einer CD von Lisa Marie Presley nach einem Lebenszeichen von Yoshiki gesucht, aber nix gefunden (es ging ja das Gerücht um, dass die beiden zusammen sind, und ich hab gehofft unter den "Thank you's" seinen Namen zu finden) Jaja, ich geb's zu, ick bin verrückt nach ihm.... nochmal zu den liedern, bei der Last Live DVD gibt's ein Extra mit einem Bericht über VUK, da kann man auch in ein paar Lieder reinhören. Hast du das nicht auch? (Du hast doch eh alles von X Japan....) Bis dann Jenko I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Ne... hab ich nicht... *grummel* hätte ich alles wäre ich... naja sehr reich an neidern... die sowieso schon im Moment sehr viele sind... naja... das hab ich auch... aber wie heissen die? Dat interessiert mich... *heul* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Also Blind dance war glaub ich ziemlich trance mäßig (oder war das bei dem anderen Stück?) Jedenfalls war eines davon eher schneller und das andere eher langsam. Ich hab aber echt keine Ahnung mehr wie das andere hieß... "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||