Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| Nun, jetzt kann ich wohl net mehr mitreden. Aber ich versteh net, wieso ihr X mit dieser Band aus Graviation vergleicht, soviel ich weiß machen die Pop, POP!!! Grgsddasdjsakkl (mich mal eben zusammenreißen muss...) Foreign Sand kenn ich übrigens. Hab mir nur deswegen Roger Taylors CD gekauft ^_^. Mann, das Lied ist so genial und als ich dann das Schlagzeug gehört habe dacht ich gleich: "Das ist Yoshiki!!!" P.S: Ich hasse meinen PC!! "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| Wer vergleicht denn Gravitation und X? o__O! Also bitte, wir reden nur grade über X UND Gravitation. -.- Besseres lesen wär nicht schlecht. -__- ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| @ghibli STOP! Nich sauer auf den kleinen Orphen werden! *sweatdrop* Ich meinte nicht Gravitation generell, sondern nur die Nittle Grasper aus Gravi... gomen!!! Bitte nicht streiten! *verbeug* GOMEN! Zu Foreign Sand, das hab ich auch, mit der CD, ich konnt allerdings noch die jap. Single ergattern... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Cool, die hab ich nicht aber mein PC ist ja eh zugepflastert. lalela... ^^;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| soo, wieder mal was zum Thema *gg* Jep ich kenne Foreign sand, natürlich durch Ghibli (durch wen sonst ^__^) Das lied is echt toll, ne Zeit lang hab ich es stundenlang gehört. Ich mag auch die Stimme von Roger Taylor. Und schon beim ersten Schlag aufs Schlagzeug merkt man, wer dahinter sitzt... Ich kenne Gravitation nicht unbedingt, hab aba nix gegen shonen ai. Ok, es gibt total kitschige, aber einige sind wirklich gut. baybay jenko I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| hehe, wieder mal typisch ich, hab schon auf der seite 27 auf eure einträge geantwortet, deshalb steht da jetzt nur unsinn drin... Ich hoffe ihr kriegt euch nicht weiter in die Haare!! ^___^;; I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka Sorry, sollte net so gemeint sein. War eigentlich auch net so sauer, ich dachte nur den roten smiley müsste ich auch mal benutzen ^^;; Lass uns net streiten, ok? "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| O.o Ja ouchi ^^; He immer mit der ruhe Mädels (und Jungs --> vergesse ja hier niemanden *g*) Oh ja Foreign Sand *schmacht* hmm..hab mir das Lied eigentlich nur besorgt weil Yo-chan da mit rumgedeigselt hat aber dann musst ich mir einfach dass album holn *g* Seitdem hält mich meine Mutter aufgrund meines Musikgeschmacks für bekloppt ^^; Und ich muss ehrlich sein...ich mag Gravi auch...aber an meine X Leidenschaft (..währ Fanatismus besser?) kommt es dann doch bei weitem nicht ran *g* Naja verbringe stunden damit mir mein Week End Vido anzuschauen ...-_- Dabei hab ich dass schon ewig aber es ist einfach soooo geil O.O Yo-chan HARRRRrrrr oh meine fresse ist der Typ ...*nasenbluten krieg* Schon die Kopfbewegung am Anfang ist sexy >_< uhh yeahh...ähm...sorry bin etwas vvom Thema abgekommen...XD Jaaa...bis dene muss weiter meine Videos kucken *G* " I still love you, but I can not carry on..." lala... |
|
||||||
| ich kenn nur das normale Foreign Sand und die live-Version. Video würd ich halt gern mal sehn...vielleicht sind sie ja beide drauf *g* Wie heißt denn das Album? Wär sicher interessant...oder zumindest die Single ^^ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
||||||
| Ui! Hier war ja viel los seit gestern... meine güte... da ist man mal keine 12 Stunden nicht da und schon passiert so etwas! Ein Video zu Foreign Sand... das gibt es... *kuckdoof* Das wusst aber jetz garnicht... und ich hab auch keine peilung wo es dat gibt... oje... OK! WEEKEND ist geilo! keine Frage, aber welches video meinst du? Meinst du das wo alle bis auf Toshi sterben? Oder das Live Teil von Dahlia Video oder das CLip dingsi von CLIPS II? Hat hide da seinen grünen Latex-Fummel an? *schmacht* Ano... frage mal an alle hat schon jemand mal was von Patas Solo-Projekten gehört? Ich meine jetzt nicht mit hide oder mit den Dope HEADZ... Oder Heath oder Taiji... Weil da würd ich auch noch gerne mal was von hören... jaja *nick* Weiss aber so gut wie garnichts über die drei wenn es um Ihre Solo Projekte geht.... GREATING @ ALL THE X-FREAKS Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| muss auch mal zusehen, dass ich foreign sand irgendwo herkrieg...(bis auf zwei klitzekleine probleme - platten bis obenhin voll und akutes schwarzes loch im portmonnaie - steht mir da eigentlich nix im weg...^^''') weekend hab ich glaub ich auch...irgendwo verboregen in den tiefen meiner festplatten...*kopfkratz* was man da so alles findet wenn man mal wieder sucht...ein hide-special, ein kompletter glay-live-in-beijing-bericht uuuundsoweita o.Ô!! @orphen: *kann sich das trotz akuter off-topic-situation mal nich verkneifen* jaaaaaaaa, ich liebe die musik von graviiiiii~~~!! *brüll* wollte mir auch mal die soundtracks holen (hatten sie auf der comic action in essen), aba dann begegneten mir ein paar artbooks...^^''' nee, hab nix von deren soloprojekten gehört...*mal wieder dumm guck* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
||||||
| @orphen ich glaub, das album von pata heißt world gone insane. ein lied heißt so, aber ob das album auch so heißt, bin ich nicht so sicher. ich kenn jedenfalls eine, die es hat. weiß aber nicht ob auf mp3 oder die cd. mah gemein...die geht dieses jahr wahrscheinlich auf ein dope headz konzert :-/ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Gemein. Manche Leute haben einfach nen schweine Glück oder einfach nur viel Geld oder ist sie zufällig ne Japanerin?? Ach, ich wär ja wahnsinnig gerne auf Yoshikis Konzert letztes Jahr gegangen. Wußtet ihr schon, dass dazu ein Video rausgebracht werden soll *haben will*. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Uhm...es gibt von Foreign Sand echt ein Video? O.o Ohhhhhh haben will... @orphie *g* Hmmm ich meine dass wo sie alle sterben >_< dass is gemein *sniff* Aber sooooooo geil *prust* irgendwie erinnert es mich immer an den Bakuhatsu Sunzen Gig *gröhl* Dass hide solo is einfach soooo genial *rofl* Ich könnt mich jedes mal wegschmeisen wenn ich es ansehe *g* Uhmm...Latexfummel? *fg* Jaaaaa das Video kenn ich auch *^^* und oh jaaa *schmacht* @dreizehn: Ich meine das Album von Roger Taylor...meine Mutter meint mann kann nicht X, Kiss, Punk, Klassik und Roger Taylor zusammen hören -_-; Aber ich weis ja aus erster Hand dass sowas geht *g* Ach ja an alle mit einem kleinen Geldbeutel die sich etwas grausames antun möchten, ich hab nen shop entdeckt wo es relativ günstig Cds usw. zu allen möglichen J-Rock gruppen gibt www.jpophelp.com Also ich zumindest krieg regelmäsig Tobsuchtsanfälle weil ich weiss dass ich kein Geld hab um mir all das zu kaufen wass ich haben möchte >_< Cu |
|
||||||
| ich hab eh blödsinn erzählt. das album, das ich gemeint hab, heißt raised on rock und ist von den dope headz -.-° hm...von kiss mag ich eigentlich nur I was made for lovin' you und unholy. die kiss-tribute cd kiss my ass hab ich mir auch nur gekauft, weil yoshiki drauf vertreten ist. *g* eh cool...da ist yoshiki neben den ärzten und lenny kravitz drauf. *lol* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Diese Kiss Tribute CD wollte ich mir auch schon lange mal kaufen. Aber wenn die Ärzte drauf sind, vielleicht hat die ja sogar meine Freundin, die hat nämlich so gut wie alles von denen ^^. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Uh ist hier wieder viel passiert! Da ist man mal wegen karneval und noch so anderen Feierlichkeiten im delirium und schon passiert wieder so viel... *sweatdrop* Kennt einer von euch das Spiel DanceDance Revolution? Das spiel, dass man mit Tanzmatten spielt? und noch etwas neues habe ich in erfahrung gebracht, wusste eine von euch, dass HEATH den Soundtrack zu Detective Conan gemacht.... und dass er super geil singen kann? Hab nämlich eine DVD zum BURTSELTAG bekommen und da sind ein paar seiner PV mit Making of drauf... und ein Live auftritt von Pata mit irgendeiner Country Band... das war gruselig... Durchdreh... also ich muss jetzt arbeiten... bis denn also mal! Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Yeaah, DDR!! Dat is geil. Ich glaub n Freund von mir hat die Dinger sogar. Das nächste mal will er sie mal mitbringen *schon mal üben muss*. Das mit Heath und Conan hab ich schon gewußt, gehört hab ich aber noch nix von ihm. Kauf mir auch lieber Yoshikis Soloalbum wenns mal rauskommt ^^. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Yeah! Cool ich hab siezumBurtseltag bekommen! Die sind so cool, ich hab bestimmt schon 5 Stunden auf den dingern verbracht... es macht auf jedenfall tierisch Spass! Dann wart mal schön auf Violet UK, ich hab gehört, es dauert noch mindestens bis Ende 2003 Anfang 2004, bis sich dort etwas tut... er soll im Moment mit Globe ziemlich stark beschäftigt sein... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Joho! Ist denn keiner mehr da? Habt ihr viel zu tun oder müsst Ihr zum Bund oder seit gar krank? Ich dachte wir wollten den Thread auf tausend puschen? Soll ich mal wieder ein paar Lyrics posten? Z.B. ForeverLove (noch in arbeit) Endless Rain WEEKEND Rusty Nail Longing ist alles noch in Arbeit, bin grad mit der Übersetzung aus dem japanischen ins enlgische fertig geworden... bzw. hab Sie in englisch von einem Kumpel bekommen... war ein schwere geburt.... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Tut mir leid, aber ich war krank. Hab mir ne Grippe eingefangen *köff*. Eigentlich hätte ich gute Lust mich wieda hinzulegen, aber leider muss ich ja zur Schule.... Orphen, du hast mir imma noch net deine Übersetzungen geschickt! "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| @ghibli ich weiss! Kommen aber jetzt! hab meine Festplatte wieder fit... die war voll inne fritten und ich konnte nichts dagegen tun! Bis letzte Woche, die Daten sind jetzt wieder da und ich kann dir die Lyrics schicken! Ich nehm die Addi in deinem Steckbrief! Bitte gib diese meine Mail-Addi nicht weiter! Da Sie nicht für Foren gedacht ist sonder Privat!!! Danke! Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Ich geb deine E-mail adresse schon net weiter. Kenn das ja, je mehr Leuten man die gibt, desto mehr müll-mails kriegt man auch (ich krieg schon n Haufen davon). Nochmals danke für die Lyrics. Mensch, sind wir eigentlich die einzigsten hier? "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| Nö, ich bin auch noch da! ^____^°° Komm grad von 'ner stressigen Matheklausur, *ächz* Ein Glück, dass ich das hinter mir habe. Menno, ich wünschte wir könnten uns alle mal treffen. Dat Problem is nur mal wieder die Entfernung.. Ghibli und meine Wenigkeit hausen in Bremen, wo wohnt ihr anderen denn? Vielleicht könnte man sich auch auf irgenwelchen Cons treffen. Ghibli und ich haben das schon mal mit Kasuka-chan versucht (wo bist du eigentlich? Missya!), wir waren auf der mega-manga con in Berlin. Haben uns aber nicht gefunden ^_^°°° Naja, muss schon wieda weck, wir frühstücken jetze mit meinem Deutschkurs! Bis denne, Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Ich komm aus Hagen... das liegt bei Dortmund im Ruhrgebiet... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Dat is glaub ich ein bißel weit... Yen, du hast vergessen, das wir dieses Jahr net auf ne Con gehen (kein Geld). Oder wir verschiebens aufs nächstes Jahr. Was bis dahin alles passieren kann. Gott, ein Jahr ist sowas von lang! "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| ..... ^____^°°°°°° -kein Kommentar zu meinem Geisteszustand- Hab leider keine News, also hopp und wech! I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Oh... jeeee Geisteszustand... *g* Ich hab es jetzt schriftlich... mein Geisteszustand ist aussergewöhnlich.... Ich schreibs mal kurz auf... "You act like a 3 year old most of the time but you have a ton of talent stored inside you. You are passionate aboute the things you're good at and you love to have fun. You always have a cute stuffed animal beside you and you love to play around with it. You have a weird way of helping people, but you help them neverless." Ano... ich wollt im April eine kleine Gartenparty machen... *g* Ano... vieleichtr könnt ihr ja auch kommen? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| <<"You act like a 3 year old most of the time but you have a ton of talent stored inside you.>> je nun, wat soll ich davon halten, orphen? *gg* Was war das für'n Text, hast du dir den selbst ausgedacht oder is dat 'n zitat? Die Beschreibung meines Geisteszustandes (oh gott, ich sach ja nicht, dass ich mich bei dem Wort zigmal verschrieben hab...^___^°°) ist: ___________ (leere) So, schluss mit dem unfug, jepp, ich hätte mega Lust zu deiner party zu kommen, aba, ano.. is ja ziemlich weit weg.. Egal. Wann denn? (Ich stell's mir schon vor, wie ich mit meinen Eltern rede... "Ähh, Mama, kann ich zu einem gewissen Orphen, dessen wahren Namen ich nicht kenne, nach Dortmund zu einer Gartenparty?? " ^___^°° Dat wird lustisch! Hmmm, sonst wenn ich mal IRGENDWANN Zeit hab, organisier ich auch ne Party, im Sommer. In drei Jahren. Oder so. *lol* Adios, amigos und Hasta luego!! Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Wir können ja vorher mal teledingeln... oda so was in der Art mein Namen gebe ich nciht gerne preis... da ich, wenn ich über mich selbst rede schon immer mit Orphen oder klein Chrisi-lein anpreche... nene alle Konfus... Den Text hab ich mir nicht selbst ausgedacht, es stimmt wirklich!!!! Es ist ein Zitat! Bzw. das Testergebnis.... *g* Irgenwann im April... oda so... so um den... 12.04.03... muss ma kucken... auf jedenfall wird gegrillt... und so... ich hoffen ur dat weter gut... *g* Mein teledingelnummer würd ich dir dann per ENS schicken... nur wenn du magst... Ano... so dat reicht für heut... *g* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |