Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| @ Orphen Kannst du mir deine Übersetzungen von den Lyrics nicht mal schicken? Büdde, büdde *liebguck*. Feuervogel_ich@web.de Geht auch per ENS ^^. @Yen Wirst schon sehen, die Con kommt. Ich hab mich bei Olaf jedenfalls schonmal als Helfer gemeldet. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| cool, sag ihm, dass ich mich auch melde!!! ^____^ I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| @ghibli Ano... wenn du meinst... ich kann alle 39 Lyrics von per ZIP Datei schicken... wenn das geht... @yen Du brauchst doch nicht gleich umkippen... naja bekommen tu ich noch eine kleinigkeit.... im Moment X Japan Atlantic years X Japan LiveLiveLive EXtasy Summit zur gründung von Yoshiki's label... mir fehlt ja noch so viel... *schluchz* Noch ne Lyrics... Kreuzige meine liebe, wenn sie blind ist Kreuzige meine liebe, wenn sie mich befreit. nie gewußt, nie vertraut „Liebe sollte nie eine Farbe sehen“ Kreuzige meine liebe, wenn sie so seien sollte... Fühle den Herzschmerz fühle es von innen nach Außen wenn der Wind weint sage ich Lebewohl Ich versuchte zu lernen, sie zu finden die Ewigkeit zu erreichen Wo ist die Antwort Ist es für immer... Wie ein Fluß der zum Meer fließt bist du Meilen entfernt, aber ich werde wissen ich weiß, daß ich mit dem Schmerz umgehen kann Kein Grund zum weinen Kreuzige meine liebe, wenn sie blind ist Kreuzige meine liebe, wenn sie mich befreit. nie gewußt, nie vertraut „Liebe sollte nie eine Farbe sehen“ Kreuzige meine liebe, wenn sie so seien sollte... bis die Einsamkeit den Himmel verdunkelt ich werde den Mut verlieren, aber ich werde wissen ich weiß, daß ich die Wolken vertreiben kann ist es ein verbrechen zu lieben... Fühle den Herzschmerz fühle es von innen nach Außen wenn der Wind weint sage ich Lebewohl Ich versuchte zu lernen, sie zu finden die Ewigkeit zu erreichen Wo ist die Antwort Ist es für immer... Kreuzige meine liebe, wenn sie blind ist Kreuzige meine liebe, wenn sie mich befreit. nie gewußt, nie vertraut „Liebe sollte nie eine Farbe sehen“ Kreuzige meine liebe, wenn sie so seien sollte... X Japan......... forever love...... forever hide...... |
|
||||||
| Juhu... *wink* @ghibli, yen, purpurauge und den rest Wo seit Ihr? X Japan......... forever love...... forever hide...... |
|
||||||
| hey, könnt ihr mir mal sagen, wo man x japan lyric translations findet? würde nur zugern wissen, was die songs genau bedeuten. vor allem "X" würde mich interessieren, um was es da genau geht. wäre nett von euch, wenn ihr mir mal n paar links verraten könnt! ^__^ muss ja net unbedingt deutsch sein... abo Project Messiah: Deutsche Fansubs! IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net [Naruto / Full Moon wo Sagashite] |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:53 |
|
|||||||
| Nyo....hier sind mal ein paar Originale http://www.absolutelyric.com/a/artist/X-Japan/ Und hier sind ein paar übersetzungen http://www.geocities.com/japanesechannel_lyrics/translate.html http://www.x-japan.de/main.htm I just can die in your arms. |
|||||||
|
|||||||
| @Orphen Hier bin ich schon ^_^ Auf Yen musst du bis morgen warten, denn sie kann fast nur in der Schule an den Computer. Zu den Lyrics: http://www.Animelyrics.com geht auch ^_^. Eigentlich sind besonders englische Übersetzungen nicht schwer zu finden. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Oh freude neue Einträge ich dachte schon ich müsste mich hier bis zum 1000. Thread alleine unterhalten... sieht wohl... zum Glück nicht so aus.... *g* zu den links habe ich nicht s mehr hinzu zu fügen... Oje die arme... naja... dann wart ich mal und werd mir in der Zwischenzeit eine neue Sig zu legen... also baba... *g* X Japan......... forever love...... forever hide...... |
|
||||||
| danke für die links. aber ich habe immer noch keine (englische) übersetztung zu X gefunden >_<. meine suche geht weiter! danke nochmal! projectmessiah.abo Deutsche Fansubs! IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net [Naruto / Full Moon wo Sagashite] |
|
||||||
| Jo! ich muss mal meine neue Sig testen... hoffe es klapt... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Hi ghibli, orphen und alle, da bin ich wieder! @orphen: Mensch, hast du nicht schon genug sachen? ^__^°°° Und das war immer noch nicht alles? Ich hatte keine Ahnung, dass es SO viele X-Japan sachen gibt, *heul* wie soll ich die je alle zusammen kriegen! Hast du mir jetzt eigentlich eine ENS geschrieben, ob du an meinen Sachen Interesse hast? Werd gleich mal nachsehen. Sorry, hab nicht mehr soviel zeit, so ist das in der Schule.. Bye bye Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| @yen Soviel hab ich garnicht... ok die liste is nur für X also ich hab noch mehr von anderen Bands aber das tut nichts zur Sache... *G* Wenn die einer sieht dann werde ich hier an den pranger gestellt und aufgeknüpft... naja deswegen... no comment! Jep hab eine ENS geschrieben *lol* Jep hab ich reingeschrieben... *g* Sie du mal nach... *g* Ok dann lern mal schön... ich muss noch arbeiten... *g* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| @Orphen Du tauscht mit Yen Sachen?? Mist, ich kann dir nix anbieten, hab ja das gleiche wie Yen auch v_v. Schnüüüüüff... Übrigens: Ich hasse Schule!! "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| @ghibli Ähm... ich habs vor... Wieso? ist das falsch? Woher kennt ihr euch? Warum habt ihr das gleiche? So viele Fragen... sie muss mir nur noch sagen was... Ok... hass du mal die schule ich arbeite jetzt... Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| yo orphen! ^___^ Ghibli und ich kennen uns jetzt seit ca. 5 Jahren, es war in der Mittelstufe.. der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... *hach* Sie ist meine beste Freundin und versorgt mich mit j-rock, anime und Manga, ohne sie wäre ich in diese Szene gar nicht reingekommen. Ok, hab deine ENS gelesen, bin einverstanden! Alles weitere vielleicht per email? meine Emailadresse ist: jenni_kuhlmann@web.de bis denne! Xforever!! jenko I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Uhm..sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber es war bei mir in letzter Zeit ziemlich stressig >_< uhm , woher ich das mit Yo-chans Kids hab...von Meiner freundin, woher dies hat...ich frag sie mal ja? Ich hoffe ich hab etz kein gerücht in die welt gesetzt...und das mit hides kind...soviel ich weis war es das Kind von seinem bruder ^^ Ohhhh mein Photobook ist sein gestern da leute *lechz* GOTT IS DIESER TYP GEIL!!! *ähm* ups..^^° naja aber es is ja auch so *g* @ orphiiiii *g* Sag mal hast du die "Dalia the video" DVD, ich wollt sie mir kaufen ne freundin von mir sagt aber die ist nicht so toll...??? Eine dvd von X die nicht toll is...kann ich mir nicht vorstellen... uhmmm...wegen den übersetzungen ..hat einer von euch schon Voiceless Screaming oder Silent Jealousy...das würd ich nämlich ganz gern machen wenn das noch keiner hat ^_^ So hoffe ich werd jetzt nicht in der luft zerrissen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:53 |
|
|||||||
| Hey, wir werden doch keine Verbündete zerreißen!! ^___^ Ich bin auch immer sehr beschäftigt, das ist anscheinend normal in unserem Alter (leider) Hmm... aber du wirst mir doch nicht Orphen als Dealpartner streitig machen?? (war nur'n Scherz) So weit ich weiß hat noch keiner Voiceless Screaming übersetzt. Ich würd mich freuen, es lesen zu können, weil das eins meiner Lieblingslieder ist. Orphen, sobald ich mir mein Gehirn genug zermartert hab, was ich mir aussuchen soll, sag ich bescheid, ok? Bis denne, Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| ach ja, silent jealousy is auch noch frei! ^____^ I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| gibt's hier eigentlich irgend jemanden, der den Text von Break the Darkness "versteht". Ich mein jetzt ohne Text *lol* mitlesen is ja auch ganz lustig *lol* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
||||||
| @shampoo Klar hab ich dahlia the video... ano... welchen teil meinst du... Voiceless Screaming hab ich schon etwas länger fertig... aber wenn sich daran mal jemand versuchen möchte... fange ich mit Silent Jealousy an... das könnt aber nich ein wenig dauern.... @yen Dann versuch dich mal daran @dreizehn was ist dieses "Break the Darkness"? Ist das auch von X? @all Ich sollte manchmal öfter hier vorbei schauen... *g* habe mir am Wochenende zum ersten mal den Extasy Summit reingezogen... Das Konzi ist so geilo! Es war ultimativ geil... Yoshiki im Hochzeitskleid... auf den knien... blau... u.s.w. 25 J-Rocker auf einer Bühne Pata der voll abgeht... das ist so geil!!!! Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| hi all! ^____^ Mann, das klingt aber echt gut, was du über das Exstasy summit erzählst, Orphen! *wasser im munde zusammenläuft* Hast du das auf DVD? Wie lang dauert das Konzert? Meinst du mit <Dann versuch dich mal daran> dass ich silent jealousy übersetzen soll? Hoffentlich nicht.. Ich hab nämlich den Englischen Text nich. Ok, das wars erstma wieda bai bai Jenko I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| Uhmmm "Break the Darkness is glaub ich irgendeins von Yoshikis Solo projekten, oder..war das globe?? @Orphen Sag mal hast du Say Anything schon übersetzt? Hab das gestern gemacht, wollt aber mal ne andere Übersetzung lesen, ich bin mir ziemlich unsicher..>_< Uhm ich mein 1+2 zusammen...das ist auf dieser DVD zumindest so beschrieben, is ne zusamenfasung von den videos *g* Du wirst nie erraten was ich letztens im internet gesehen hab...Da war die kleine unschuldige *hust* shampooo in nem Jpop shop und was sahen ihre entzündeten Äuglein...."X-Japan Trance Rmixes" O_O *würg* Ich glaubs ja nich >_< *shudder* Ich hasse Trance!!! Ähhh....ja das wars glaub ich ^_^ "He appeared on the scene when I already thought of quitting music. And now he made my life an absolute mess!" (laugh) Hide about Yoshiki Mai 1991 |
|
|||||||
| *reintappsel* *nu auch mal was sagt* (immer nur gelesen *tralalaaa~* ^^''') mou, ich liebe ihre musik! egal welchen song, irgendwie sind alle klasse! ^^ zur zeit sind dahlia, alive und say anything meine favoriten, aba das wechselt irgendwie ständig ^^ *heute mit "alive" im cd-player aufgewacht ist und die ganze zeit nen ohrwurm davon hatte o.Ô* @orphen: aaaah, du hast extasy summit? *große augen kriegt* NEIIIIIIID! auch haben, auch haben!! *durch gegend trampel* ich hab nur ein paar ausschnitte davon gesehen, aba es muss doch wohl total klasse gewesen sein... deine übersetzungen sind auch klasse! @shampooo: ya, diese trance-dingensda-remixes....uwaaaaaaahh...ich hab einen song in der version mal gehört.........+~+.....die armen songs... ano, was haltet ihr von diesem song ("seize the light"), den yoshiki für globe geschrieben hat??ich weiß ned so recht... aba violet uk find ich wohl ganz okay, aba als j-rock-fan mag ich x schlussletztlich doch immer noch am liebsten ^^ *zuviel gelabert hat* *drop* wundert euch nicht, bin heute etwas...seltsam...drauf...^^''' <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
||||||
| Man, habt ihr viel geschrieben seid ich das letzte mal hier war... ô_O Ich hab deshalb alles auch nur überfliegen können. Sagt mal, hat einer von euch Interesse daran, mit mir Hide Videos/DVD's zu tauschen???? Ich hätte total gerne die "Alivest", also wenn jemand mit dieser DVD dienen kann und an einem Tausch interessiert ist, melde derjenige sich bitte!!!! ^_____^ Don't dream it - be it (Frank N. Furter) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ROCK'N'ROOOOOOOOOOLL!!!!!!! |
|
||||||
| @all Da ist man mal für ein paar stunden off und schon sind hier fünf neue einträge! GEILO!!!!!!! @yen ja das Konzi ist geilo... *g* Jep... krümmelt bei mir auf DVD rum... und dauert ca. eine Stunde... ist also ein zusammenschnitt... leider aber das was drauf ist ist cool! Da treten zum Beispiel: ZI:KILL Luna Sea Virus X Tokyo Yankees usw. auf... *g* ich muss nicht erwähnen, das es Chaos pur gibt... und hide die faule-socke lässt sich glaub ich dreimal von der Bühne tragen... *lach* Ne , an Silent Jealousy versuch ichm ich gerade mal wenn ich zeit habe.... @shampoo Solo projekt ist es glaub ich nicht... von Yo-chan gibt es V2 mit Tetsuya Kawamura... die sind echt cool wenn sie zusammen auf der Bühne mit Orchester spielen... Yoshiki drumt und Tetsuya spielt digitalian musik... und beide spielen im duett Piano... *g* Nö... Say Anithing hab ich noch nicht übersetzt... *sweatdrop* Die DVD meinst oki die hab ich... die ist witzig... eine zusammenfassung der PV und diverser Live in teilweise abstrakter version... nur einen Bonus Track haben sie weck gelassen, Rusty Nail Animated Version... Das Anime video zu Rusty nail... naja... leider weil das Video ist echt geil! Die X trance kenn ich... hab sie ja auch daheim... es hört sich gewöhnungsbedürftig an... bei einem baller spiel kommt es aber gut... *g* Aber nichts geht über die Original-Tracks!!!! @alagthondiel Danke für das lob!!!! Nö... mein extasy sumit! denn hab ich erst seit ein paar tagen... der wird so schnell nicht getauscht... Ano... Zu den Remixes hab ich mich ja schon geäussert... Das Leid kenn ich noch nicht... hoffe aber, dass ich es irgendwann mal die Tage bekomme... @vanilla muffin hab ich... wenn du den film von hide hast können wir tauschen... der fehlt mir noch... *g* So das war es für heute... *g* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| @Orphen: Den Film von Hide? Thh, ich wünschte den hätt ich! ^____^ Nee, also den kann ich dir leider nicht anbieten... Und sonst gibt's nichts zum Tauschen?? Don't dream it -be it (Frank N. Furter) |
|
|||||||
| Puh, bin viel zu lange nicht hier gewesen, zu blöd. Dieses Extasy Summit würd ich auch gern mal sehen. @Yen, es kann sein, dass wir davon mal n Video gesehen haben. Aber ich bin mir nicht so sicher, hehe. Und ich wußte nicht, dass Hide einen Film gemacht hatte! Meint ihr jetzt einen richtigen Spielfilm oder mehr sowas wie einen Clip oder so? @Vanilla Muffin Biste auch Rocky Horror picture show Fan? *freu* "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| @vanilla muffin evtl... aber glaube ich nicht ernsthaft... ausser du hasst das last live uncut in einer guten quali... @ghibli jep einen richtigen film kein Video weil die musikvideos hab ich alle... *g* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| Break the darkness ist die B-Seite der Single I'll kill you und 1985 rausgekommen (ich glaub, da war hide noch gar nicht dabei ^^°) http://dreizehn-hp.piranho.at/X-Japan/XSingles.htm ja, ich weiß, dass da noch einiges fehlt, aber ich hab keine Lust mehr, zu suchen *faulbin* *lol* Hm...mir gefällt nach wie vor das Konzert der Blue Blood Tour am besten. (obwohl Silent Jealousy und Standing Sex damals noch nicht draußen waren *seufz*) Gibt's hier jemanden, dem das Vido zu White Poem I gefällt? Mir sagt es ja nicht sonderlich zu... Zu Yoshikis Soloprojekten. Ich weiß nur was von V2, Violet UK und der Zusammenarbeit mit Roger Tayolor. ^^° Der ist ja sowieso ganz schön produktiv. *lol* Gibt's zu I'll kill you eigentlich nen Videoclip?? Den von Kurenai würd ich auch gern mal sehn... Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
||||||
| @Orphen: Hmm, schade... Da kommen wir beide wohl nicht ins Geschäft ^.^ Man, den Hide Film würd ich ja echt gerne mal sehen!! Kennt den jemand von euch? (Also ich meine, ob ihr den schonmal gesehen habt) ...Wie hieß der eigentlich nochmal?? PS: Rocky Horror Show rulz!!!! ^___~ Don't dream it -be it (Frank N. Furter) |