Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:    Stormborn 22.08.2003 01:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

@ orphie XD und wie wars erzähl doch mal, klingt lustig *g* joah hab die neue frisur ja schon in deinem stecki ankucken können *fg*
und echt, die arme aria mit fragen so löchern, bist ja schlimmer wie ich XDDDDDD
*löl* ich hab mir ja gestern die 87 version von kurenai runtergeladen ^___^ COOOOOOLLLLLLLLLLLL!!
ouch ich vermiss Taiji ja in den neuen videos immer >.>;; heath is irgendwie so..ruhig ^^;;Anders als Pata >>; Pata is ja eher KULTIG!! WHEEEEEE *grad voll ihren 80iger Flash hat* hihi mou..ich will ein hide photobook..unmd dass Xism..und Zoe von Luna Sea -.- *absolut pleite is*
bai bai
WHEEEEEEEEEEEEEEEEE
*davon flitz*

Von:    Aria 22.08.2003 01:50

*durchlöchert wie ein Käse wieder ankommt*
ähem..^^°
Also erstmal entschuldigung dass die Antwort etwas auf sich warten ließ, aber ich war die letzten Tage entweder nicht da oder..öh..anderweitig beschäftigt ^^°

aaaaalso, *tief luft hol*

mh, hide als mein Liebling..naja, einerseits würde ich schon sagen ja...andererseits auch eher wieder...äh...nein ^^° *mag sie doch alle*
Aber egal ^^

Von hide kenn ich einige Solo Lieder, und das von X halt (denke ich)
allerdings hab ich (leider) bisher nichts originales zuhaus..wenn dann nur mp3s v_v
Dazu müsste ich wohl sagen dass Kasu-chan zwar den Stein bei mir ins "Rollen" brachte, ich aber erst vor knapp einem Monat wieder angefangen hab mich "aktiv" für JRock und Visual Kei etc. zu interessieren, was heißt: Davor hab ich die Musik gehört, im Internet Bildchen und Infos gesammelt, und damit wars gut ^^; *tropf*
Naja, ich warte jetzt erstmal auf die Connichi ob ich da was abstauben kann, *tehe* und wenn nicht..ich spar ich mein Geld auf ein oder zwei CDs/DVDs *griiins*

mhhhh....also wie oben erwähnt hab ich nix Originales bei mir zuhaus, sondern nur runtergeladene Sachen (werd ich jetzt gesteinigt? o.O *mal in deckung geh* *tropf*)....PVs kenn ich fast ..öh..überhaupt keine ^^; *schämend in Ecke verkriech*

An Konzerten..also ich hab bei Kasu damals eines gesehen und habe einen Teil des Last Live als VCD hier von einer Freundin bekommen..ääh..*kopfkratz*
........

Von hide kenn ich kaum irgendwas an PVs und Konzerten (oh gott, es wird immer peinlicher oÔ....)

Was hide für mich besonderes hat?
Und die anderen?
ooooh, das ist verdammt schwer zu erklären.........*am kopfkratz*
Sagen wir mal so, an hide fasziniert mich eigentlich so ziemlich alles...sein Aussehen, seine Ausstrahlung, seine Stimme, seine Musik (das ja sowieso) und und und.......^____^
Bei Yoshiki isses schwerer....also als ich das Konzert bei Kasu gesehen habe war ich ja erst einmal vom Aussehen geplättet, aber ich bewundere sein Können sehr....die Lieder die er schreibt, komponiert etc....achgott, es is schwer zu erklären ><
Zumindest sind einige der Lieder wirklich Lieder die so tief "in mich" gehen, dass ich manchmal ausm Stand raus heulen könnte *megatropf*
Passiert mir öfters, nicht nur bei XJapan oder Jrock....irische Musik hat z.b. genau den gleichen effekt ^^;
Ano...Pata.....es wird immer schwerer x_x
Ich will ja nicht so oberflächlich sein und einfach sagen "ja, er is toll, weil er knuffisch aussieht un so" ...aber.......öh....ich wüsste jetzt nichts womit ich es begründen könnte, was mich so fasziniert...
Toshi...Toshis Stimme hat mich seit Anfang an sehr fasziniert ^__^
Ich find sie toll, und ich find es toll wie er bei Konzerten auch am Ende noch so wunderbar klar singen kann XD *würde da wohl selbst mindestens röcheln*
Ähm....
Heath ist auch so ein Problem, da er ja mehr so derjenige ist der nicht sooo auffällt....insofern... .___.
Über Taiji weiß ich (ja, ich gebs zu v_v) eigentlich redlich wenig..aber wenig bis gar nichts gesehn oder gelesen über oder von ihm v_v

*seufzel*
Okeeeeeee, wenn ihr mich jetzt noch nicht ausm Tread vertreibt, bin ich glücklich >XD
*gnadeeee*

@shampoo *hide photobook hinhalt* magsu ma guggn? ^__^

Achja, noch eine frage zum Schluss: Kann einer von euch mir sagen was es mit dieser neuen DVD auf sich hat, die Ende september rauskommen soll? ô.O;
*löchert jeden aber keiner kann antwort geben*
XD

Da wär ich euch sehr dankbar =^^=

So, und nun schaff ich mich ins Bett...^^; *wegwusel*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:    Stormborn 22.08.2003 18:01

XD *nach Photo-book grabsch*
awwwwwww Aria -chan *patpat*
Is doch nich so schlimm, ich hab auch erst nach nem Jahr Fan-sein ein Video von ihnen gesehen ^.^;;
und das mit der connichi...gute idee aber pass auf das sie dich nich über den tisch ziehen >.> das is bei den meisten cons nähmlich echt so -.-; *sich an letzte Ani erinnert wo eine X-Cd 60 euro gekostet hat* ansonsten gibts ein paar shops im Net die eigentlich ziemlich ok sind ^.^v
und dass mit der faszination..jupp das kenn ich, hide ist einfach..hide XD er is einfach zu genial und süß und manchmal beänstigend *denkt grade an hide´s psycho-blick im Scars video* aber halt einfach unvergesslich hide ^_^
>>; yoshiki..uhm der is einfach ....*_* *sabbrn anfängt* naya er is sexy und SEHRRR talentiert, hat schnelle finger ein ziemlich großes ego..noch mehr Talent usw. Ich Liebe seine texte *_* XD ich fang besser gar nich erst an
Toshi ist einfach genial ^.^ 1. Ich liebe seine stimme *_* 2. Der kerl spaggt auf der bühne einfach absolut göttlich rum *löl* und 3. Er is generell spitze ^-^
Pata is einfaach cool >>;; ich kann´s nich beschreiben aber der Typ fasziniert mich ^___^ wie er da auf der Bühne runmsteht wärend die anderen abgehn *fg* zum totlachen
Heath is..naja halt heath x.x ich beschäftige mich eigentlich nich so mit ihm ^^;; er spielt zwar gut aber ich mochte Taiji dann doch lieber *g* ACH GOTT TAIJI!!! der war ne nummer *g* Taiji is der einzige mann der legins tragen kann und dabei auch noch gut aussieht *rofl* und er hatte den coolness-faktor hoch 10 ^__^ denn musst du dir echt mal live ankucken *grade eine taiji-phase entwickelt* >>; och ja und der Kerl hat ne beziehung mit seinem Bass *lach*
^__^ und dass du keine PV´s kennst, kann sich auch noch ändern *g* vieleicht hast du ja glück und sie zeigen auf der connichi welche ^_~
Yoah das mit den Liedern zum heulen kenn ich *tropf* Darfst mich nich dabei erwischen wenn ich mal meine Depri-Phase hab und dann eine Ballade von X höre *rießen-tropf* >>;; da bin ich ne größere Heulsuse wie Yoshiki ^.^; *an Yoshiki auf konzerten denk*

und keine Panik hier wird niemand rausgeworfen *g* die Leutz hier haben ja sogar mich tolleriert ^^;

Das mit der DVD: Das is die Live-version von Art of Live die 1993 das einzige mal aufgeführt worden ist und erst jetzt erscheint >>;; *yoshiki tret*
*_* gott ich brauch diese DVD >>; und sie is scheiß teuer -.-; 80 dollar für die limetted edditon >.>; *nochmal yoshiki tret* aber was solls ich werde dass geld schon irgendwie auftreiben >.<
oki nun hab ich genug gelabert >.>; *schlimm mit mir*
I believe in the madness called now...

Von:    Aria 22.08.2003 18:20

oioioioi XD

Njoooooooooooooooo, also ich würde das Geld für die DVD sicherlich zusammenkriegen (ab ende oktober geburtstag *ggg*) aaaber ich weiß net woher ich sie kriegen soll .___________.
Un ob sichs lohnt (bzw. eigentlich lohnt sich ja alles solangs von XJapan is XXD aber is alles so teuer ;___; *hat zu viele zu teuere hobbies)
Maaaah x_x

edit: hab grad mal beim neo und amazon.co.jp geschaut...ähähähä...wer schenkt mir 110 Euro? XXXXXD
*umkipp*

Was mich in gewissem maße "abschreckt" ist dass es "nur" 35€ minuten laufzeit anscheinend sind ~.~
Gut , ich könnte mir auch die reguläre holen, das wär dann wohl kein problem..aber aber...aber...;_;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:55

Von:    Stormborn 23.08.2003 10:00

yoah das mit dem geld kenn ich >>;;; bin mal wieder megapleite und hab außer meinem Taschengeld keine einnahmequelle *tropf* +_+ Ich frag mich sowieso wo ich das ´Geld für die DVD herkriegen soll *grummel* *erst ende März Geburtstag hat* verdammmt *g*
oh ja ich glaub wir können dir alle nachfühlen wie das mit dem bestellen auf solchen seiten is, naja vieleicht bis auf orphen, da der ja sowieso schon so gut wie alles von denen hat *tropf* wegen der DVD >.< glaub mir die 35 minuten sinds Wert *_*
*davon wusel*
*wieder in Bett spring*
BAIIIIII

Von:   abgemeldet 24.08.2003 18:23

Huhu
Bin auch mal wieda da ^_^
Das mit dem Geld kenne ich auch zur genüge, dabei entsteht dieses Problem auch durch Zeitmangel. Hätte ich mehr Zeit könnte ich mehr arbeiten, logischerweise wäre ich net so oft pleite.
Übrigens, falls es jemand noch net gesehen hat. Bei DailyCeleb.com gibt es Fotos von Yoshiki bei der Filmpremiere von Piraten der Karibik (oder so) zusammen mit seiner Freundin!!! Sieht eigentlich ganz nett aus, aber irgendwie ist es komisch ihn sich bald als verheirateten Ehemann vorzustellen...
Na ja, muss auch schon wieda wech.

Bai bai
Ghibli
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Meine Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Von:    Aria 24.08.2003 18:36

Die Bilder hab ich gesehen..aber da sist seine freundin? O-O
Oh gott bin ich uninformiert ;_; *wieder inner ecke verkriech*

Von:   abgemeldet 28.08.2003 16:45

Bist du bei diesem DailyCeleb.com Mitglied? Man kann ja blöderweise die Bilder net in groß ansehen wenn man nicht Mitglied ist -_-
Also falls irgendwer die Bilder speichern kann, kann er sie mir per E-mail schicken? *liebguck* Feuervogel_ich@web.de

Meine Homepage:

Von:    Stormborn 31.08.2003 22:11

huhu bin auch mal wieder da ^.^ war die letzte woche nicht da, deshalb hab ich mich auch nicht wirklich gemeldet *ups*
>>;; ja die bilder kenn ich auch >< komische schnalle diese frau Ôo der busen macht mir ja echt angst *lol* *grummelt* ich will in mir gar nich verheiratet vorstellen XDD *egosau ist* XD aber wenn die tussi net ist gönn ichs ihm ja ^__^ und wenn jemand die bilder in groß hätte wäre ich auch nich abgeneigt ^.^
aber mal was anderes *räusper*
TAIJI IS IN DER NEUEN FOOLS MATE!!!!!! YUHUUUUUU!!!!! ES LEBT!!! *lach* is zwar nur auf einem bild zu sehen aber ich versuch das bild bis montag endlich zu kriegen *zu freundin mit scanner schiel* der is mit seiner band cloud nine oder wie die heißen drinnen ^__^ wenn ichs hab sag ich bescheid oder lads in meinem stecki hoch ja? ^__~ich muss unbeding tim internet schaun ob ich von denen was finde *strahl*
apropos hat jemand schon was neues von Ra:in gehört? ôo
XD okay ich hab genug genervt
CAIO BABYSSSSS *winkts*

Von:   abgemeldet 01.09.2003 11:36

Das da auf den Bildern ist seine Freundin??????*geschockt sei*
Die hab ich mir aber ganz anders vorgestellt.Die passt doch nicht zu ihm.Wieso ist Yoshiki überhaupt dort bei dieser Premiere?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Stormborn 01.09.2003 14:52

huhu tribe ^^
*mit den schultern zuck* keine ahnung was der da auf der premiere macht *g* aber der schwirrt ja sowieso überall rum *lol*
hehe ach ja!!!
ICH HAB DENN 1000 EINTRAG GESCHRIEBEN!!!! *jubel* *hüpf*
gott sind wir gut *rofl*
Weis eigentlich jemand ob es mit Violett UK schon ein bischen weitergeht?

Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:03

Zu spät, jetzt ist sie schon vorbei. Hey, was ist mit euch los? Kein Bock mehr über X zu schnacken???

Meine Homepage:
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:55

Von:    Stormborn 09.09.2003 22:38

ôO also ich hab immer bock über X zu labern XDDD
>>;; uhm sorry das ich wegen der connichi nachts gesagt hab, aber irgendwie mus ich dasss mal wieder verplant haben o.o
upppsss ^^;;
>>;;wo sind eigentlich die anderen leutz aus dem thread hinverschwunden? XD
alle gefressen ^.^
bai bai
shampooo

Von:   abgemeldet 10.09.2003 10:22

Mmm, komisch, irgendwie ist mein Beitrag von letzten Donnerstag verschwunden. Hab ich den vielleicht ausversehen gelöscht, wie blöd...
Wo die anderen sind weiß ich auch net, vielleicht wollten sie auch zur Connichi und Kassel hat sie verschluckt *mir gut vorstellen kann*

Meine Homepage:

Von:   abgemeldet 10.09.2003 16:15

Was mich noch interessieren würde.Spricht man X-Japan englisch aus?
Weil wenn Toshi X-Japan gesagt hat,hat er immer nur das X englisch ausgesprochen.Und Japan hat er "deutsch" ausgesprochen irgendwie.*grübel*

Von:    Stormborn 10.09.2003 18:30

XD yoah hab ich mir am anfang auch gedacht, aber man spricht es schon englisch aus ^^ ich denke das sich das so "deutsch" anhört liegt auch mit daran, dass Toshi´s Englisch nich unbedingt das beste is XDDD aber zum beispiel beim anfang der dahlia tour hört man ziemlich deutlich dass es anscheinend englisch ausgesprochen werden soll ^.^
>>; das denk ich zumindest ^.^

Von:   abgemeldet 13.09.2003 11:37

Ich hab mir schon angewöhnt das ich X-Japan deutsch ausspreche. Nur manchmal führt das zu mißverständnisse, denn manche kriegen dann net mit, dass ich X-Japan meine, weswegen ich meistens einfach nur X sage ^_^
Und ich denke es ist relativ egal, obs englisch oder deutsch ausgesprochen wird. Das wichtigste ist eh das X, schließlich kam das -Japan nur wegen der Ami Band dran.

Meine Homepage:

Von:    Aria 13.09.2003 11:41

*mal zurückmeld*

öhms, ja, wo war ich? XD
Letztes Wochenende auffer Connichi- kassel hat mich aber brav wieder ausgespuckt : )

Allerdings hatte ich diese Woche so viel mit Schule etc. zu tun dass ich kaum ins forum schauen konnte, sorry ><
hab ich denn irgwendwas wichtiges verpasst? ôO;

Von:    Stormborn 14.09.2003 17:46

xDD also ich glaub nich das du viel verpasst hast ^.^
ohhhh WOW!!! ich háb gestern ein 4 minütiges bass-solo von Taiji bekommen *__* das is ja soooo geil *_______________* boah boah BOAHHH ich lieb den kerl ^-^
XD gott ich liebe diese band ICH FIND SIE JA SOOOOO KLASSEEEE!!!!
bai bai
dat shampooo
>>;; sorry für den sinvollen eintrag, bin grade in einer extremen X-Phase XDD wobei man das bei mir nich mehr phase nennen kann...^^
X-JAPAN FOREVERRR !!!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.09.2003 15:02

@Aria
Du warst also auch auf der Connichi? Warst du irgendwie verkleidet? Wie blöd, dass man vorher nix ausgemacht hat. Wär lustig gewesen ein paar von euch dort zu treffen.

@Shampooo
Ist das Solo von einem X Konzert oder von seiner neuen Band?

Meine Homepage:

Von:    Aria 15.09.2003 15:12

ghibli: ne, war als ganz normaler Normalo dort xD Naja, ich hatte zwar ein Schildchen an meinem rucksack auf dem mein Nickname stand (und ein hide Bildchen *.*) ,aber hat wohl nicht viel gebracht *dröp*

Und ja, es ist anscheinend immer so, dass man es manchmal erst im Nachhinein mitkriegt dass auf der Con auch Leute waren die man kennt "ob nur vom namen oder auch durch kontakt etc xD)....

Ich für meinen teil hab da anscheinend ne besondere begabung für...ich lern die Leute dann erst genau nach der Con kennen, und am Ende heißts dann:

"ach, du warst auf der *****? Ich auch!"

^^°

@shampoo waaai ^___^ nyooo, es gab ja shcon einige Xjapan CDs auffer Nichi, aber alle sooooooooooo teuer T~T (wobei man sie ja auch bei den Läden sonst nicht billiger kriegt.....määäh ich brauch Geld ><)

Von:    Stormborn 15.09.2003 17:24

huhu all ^^
yoah das Konzi war von der rose and blood tour *__* mouuu ich muss UNBEDINGT das ganze konzert herkriegen >_< *such* *such* *such*
^-^
@aria
XDD yoah das problem kenn ich ^___~ naja >>;; irgendwann kriegt jeder ne cd XDD und bis weihnachten is es ja nimmer so lange hin XD
X-JAPAN FOREVERRRR

Von:    Aria 15.09.2003 19:05

ich krieg morgen erstma ein paar CDs...hab vor kurzem mit ner Freundin was bei nem jap. online shop bestellt *0*
war nur leider keine Xjapan CD dabei (die gabs zwar auch, aber war so teuer >< hatten da nämlich grad so Sondertage wo manche sachen wirklich extreeemst billig waren, aber keine XJapan cds ;_;)

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:04

Hab mir das Last life von Neotokyo bestellt.Ich warte bis es endlich aus Japan ankommt.*man,das dauert*-_-
Dahlia Tour Final hab ich auch.Der DVD ist geil.

Von:   abgemeldet 17.09.2003 10:07

Die DVD von Last Life oder die DVD? Ich hab die DVD *anhimmel*. Seufz, das ist so traurig...
Hey, falls jemand in der Nähe von Bremen wohnt. Wir haben hier einen Laden, der japanische secondhand CDs kauft. Oftmals kriegt man CDs für 9,80 €! Wenn ich mal wieda Geld hab kauf ich mir demnächst einen ganzen Haufen X-Cds ^_________^

Meine Homepage:

Von:    Aria 17.09.2003 22:10

@ghibli du würdest nicht zufällig auch CDs für jemanden kaufen der weiter wegwohnt, der dir das geld schicken(überweisen würde?
XXXD
*mal ganz dreist frag*

hoffe es hört sich nicht so unverschämt an wie ich es jetzt denke ^^° *dröp*

Von:   abgemeldet 19.09.2003 20:10

Tjaaa, ich könnte mich ja mal bequemen. Oder ich frag mal nach ob sie auch Versand machen.
Allerdingsa machen die meist nur Sammelbestellungen, d.h. es kann noch etwas dauern bis wieder bestellt wird. Außerdem kann ich net 100% sagen, das die CD auch second hand gefunden wird.
Ich kann ja mal bescheid geben, wenn wieder ne Bestellung gemacht wird.

Meine Homepage:

Von:    Aria 19.09.2003 20:12

alles kein Problem : )

Hab im moment eh kein Geld ^^° *seufzel*
*geburtstag entgegenfieber*

Von:   abgemeldet 21.09.2003 19:52

MANN ICH MAG NICHT MEHR AUF DEN DVD WARTEN!

Wer hat den sonst noch alles das Last life Konzert?
Erzählt,Erzählt!^-^

Von:   abgemeldet 21.09.2003 20:06

ich hab zwar das last live, aba leider net als orginal dvd, aba ich kann nur sagen es ist zum heulen. also schau es lieber nur mit freunden und ner großen packung taschentücher. x heulen, die fans heulen und ich hab auch geheuelt.
Das konzert is einfach nur geil (und die atmosphäre auch...), obwohl mir persönlich, von der musik her (eher rockig) die früheren konzerte besser gefallen haben, aba sein geld is es aufjedenfall wert.

bye,bye

PS: is noch wem aufgefallen wie bitter das is als bei last live toshi die anfangszeilen von kurenai direkt zu (dem weinenden) hide singt...wenn man den spätern tod bedenkt is es bitter, das ausgerechnet hide schnieft.....

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück