Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Das Video von dem Kenshin Festival ist ja toll <3 |
|||||||
|
||||||
| Hat vielleicht aber auch mit der Uhrzeit zu tun. Na ja, Zeitunterschied und so und natürlich auch ob man gerade Glück hat und ganz oben oder unter dabei -_- ist oder erst Mitten drin im nächsten EMail Schwall, schätze ich... Um wieviel Uhr hast du ihm den geschrieben, den war es so gegen 20 Uhr müsste er sie ja nach japanischer Zeit um 4 Uhr morgens bekommen haben.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 16:23:28 |
|
||||||
| Ich hatte gegn 12 uhr mittags geschrieben, gleich einen tag nach dem Konzi in bochum. TJa, da war es wohl kein wunder, ich glaube nich, das er im FLugzeug Inet hat :P www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| so, hab jetzt auch eine mail an gackt geschrieben (mit fotokollage von bochum und münchen XD ) die mail ist 2 seiten lang geworden (x__x)" wie viel habt ihr ihm so geschrieben? |
|||||||
|
||||||
| Was hast du ihm denn geschrieben? Ich hab damals geschrieben, wie sehr mir sein Konzert gefallen hat, dass mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist und das ich, während ich an meinen Geschichten arbeite, immer seine Musik höre. LEider Fangirly gelaber -.-! WIe gesagt, es war ein Tag nach dem Konzi :P Da ich nachher noch arbeiten muss, schreibe ich ihm morgen nachmittag nach dem Aufstehen ne Mail Mal sehen ob er mir diesmal antwortet. Noch immer denke ich an das Konzi und es war das beste überhaupt!! War auch das erste Konzi auf dem ich war, auch wenn ich mich wie eine Sardelle in ner Sardinenbüchse gefühlt hab, und ich mehr blaue Flecken als sonst was hatte, insklusive zertrampelte Zehen, halber Taubheit und absolut stumm war, war es mir trotzdem wert. Es hat zwei Tage gedauert, bis ich wieder richtig sprechen konnte. Ich stand 4. Reihe und hab den Anblick genossen! Mein Mann tat mir leid -.-" www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Achja, ne Antwort hätte ich auch gerne höhö :D abwarten und Tee trinken xD~ Ja, das Konzert :D ich muss auch noch oft dran denken und dann immer grinsen, weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass es wirklich passiert ist xD Es war wirklich einfach atemberaubend :D der brauch gar keine Show wie in Japan um uns glücklich zu machen xD Die Stimme reicht vollkommen xD und Gackt tanzen zu sehen war sowieso genial xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zittert gerade am ganzen körper* eine halbe stunde nachdem ich die mail geschrieben habe, kam ne antwort Q_______________Q |
|||||||
|
||||||
| Ohja ich weiß was du meinst ^^ Ich stand bei You im Bereich und hatte eine Tolle sicht auf Gackt1 Er hat oft zu uns geschaut und dieser Blick, einfach göttlich :D Ich kann es immer noch nicht glauben. Hätte ich die CD nicht und würde ich das Shirt nicht tragen, dann könnte ich es einfach nicht glauben ^^ Es war wie ein Traum! Über 6 Stunden warten, wir waren schon um eins da, und da standen die schon um die Ecke -.-" Yoko-Chan, du hast glück! Was schreibt er? Was hast du geschrieben damit er antwortet? Schreibst du zurück?? Sry, bin neugierig ^^ www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 20:04:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wir sind erst so um 15/16 Uhr eingetrudelt xD aber da war die Schlange auch schon echt lang xD Oh ja, ich bin auch neugierig :D xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoko-Chan, du hast glück! ich kann es selbst nich fassen!!! bin total überrascht, dass a) überhaupt ne antwort kam und b) dann auch noch so schnell!!! ich könnt sterben vor glückselligkeit! Q___Q > Was hast du geschrieben damit er antwortet? Also ich habe von den Konzerten in München und Bochum geschrieben. Wie unsere Reise war (vor allem bei Bochum) und dass ich da viele nette Leute getroffen habe. Und natürlich das die Konzerte toll waren, und wo ich stand XD Und ich habe ihm geschrieben, dass ich in Bochum, als sie gekommen sind, in der ersten Reihe stand - und dass ich in München fast nur Chacha angestarrt habe x*DDD Und dass ich mein Herz für Chacha zwischen seinen Beinen wiedergefunden habe (inkl. dem link hier: http://twitpic.com/2a1r63) Ja, und natürlich habe ich ihm geschrieben, dass er wieder kommen soll XD Dann habe ich ihm noch geschrieben, dass ich mich frage, ob Chacha meine Geschenke & Briefe bekommen hat und ob er das vielleicht weiß <3 Und als Anhang habe ich das mitgeschickt: http://twitpic.com/2h8hrg > Was schreibt er? "I am very interested in your arm. Ahhaha I tell Chacha about you, and your pictures." Dass er meinen Arm (auf dem groß CHACHA steht) interessant findet, ist ja toll, aber dass er jetzt auch noch was zu Chacha wegen mir sagen will, macht mich einfach nur totsterbensglücklich <3 > Schreibst du zurück?? das überlege ich auch gerade... XD |
|||||||
|
||||||
| Na, sie wird sich erst mal beruhigen und dann in aller Ruhe seine Antwort lesen müssen *grins*. Wäre auch recht weg und würde alle paar Worte erstmal durchs Zimmer hüpfen XD. Meint ihr jetzt Bochum oder München??? |
|
![]() |
||||||
| Wie süß :D ist ja nett, dass er Chacha bescheid sagen will :D Du schwebst sicherlich grade auf Wolke 7 Deluxe, was :D? xD Ha, was für eine unnötige Frage xD~ ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch gerade geschrieben, auch wenn ich heute keine Antwort bekommen, wenn überhaupt. Ich würde nochmal schreiben, gerade wegen chacha ^^ Ich hab geschrieben, wie großartig das Konzert war, und das er mir mit seiner Musik sehr viel Kraft gegeben hat (ich hatte vor dem Konzert viele Probleme) Und auch dass er wieder kommen soll. Ich hab ihn gefragt ob er erwartet hat, dass er so gut hier ankommt, und dann ob er überrascht war, dass die Karten so schnell weg gegangen sind ^^ Ich hoffe er antwortet- Wär doch cool wenn man sagen könnte Ich hab Kontakt zu einem Star *lol* Und ich hab ihm ein Bild von mir geschickt www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Ja, schreib zurück :D! Halte den Kontakt xD vllt schreibt ChaCha dir ja auch mal xD lol ja xD sagen zu können "Gackt hat mir ne mail geschrieben." wäre schon cool :D hoffe mir antwortet er auch _._ ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| Das hoff ich auch ^^ Vielleicht hällt er ja den Kontakt zu seinen Fans wer weiß? Vielleicht fragt er selbst sachen über diejenige Person. Es wäre genial Kontakt mit ihm halten zu können ^^ Ich stehe bei den Members mehr auf You, der hat irgendwas. www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| > Wie süß :D ist ja nett, dass er Chacha bescheid sagen will :D Ja, das war auch mein erster Gedanke: boah wie süß!!!! <3 > Du schwebst sicherlich grade auf Wolke 7 Deluxe, was :D? xD > Ha, was für eine unnötige Frage xD~ Wolke 7 Deluxe hoch 10, oder so XD Hab ihm jetzt übrings doch geantwortet XD Von wegen, dass ich gerade fast nen Herzinfarkt bekommen habe als die mail kam und gleich erstmal meine Freundin anrufen musste. Und dass ich es ins Forum gepostet habe und die anderen Fans jetzt wissen wollen, wie sie ihn zum antworten bringen XD Natürlich habe ich mich ganz herzlich bedankt, dass er Chacha bescheid sagen will und dass mich das super glücklich macht <3 Vor allem kann ich jetzt damit angeben, dass gackt meinen arm interessant findet *lach* ist das dumm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt schreibt ChaCha dir ja auch mal xD ich glaub da würde ich tot umfallen! xD ich texte ihn ja immer zu, wenn er mal wieder nen blogeintrag macht xD *stellt sich gerade for wie gackt was zu chacha sagt* gackt: da ist ein mädel aus deutschland, claudia k., die hat geschrieben... chacha: ach die, die stalked mich schon auf meinem blog! XDDD |
|||||||
|
||||||
| das hab ich mir auch gerade vorgestellt! Das wär der Hamma ^^ Aber so bleibt man unvergessen. Stell dir mal vor, YOko, ChaCha will sich vielleicht mit dir treffen, mit seinem größten Fan *ein schöner Traum* Bei so einem Gedanken würd ich dahinschmelzen www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| > Stell dir mal vor, YOko, ChaCha will sich vielleicht mit dir treffen, mit seinem größten Fan *ein schöner Traum* > Bei so einem Gedanken würd ich dahinschmelzen diesen traum habe ich ab und zu mal in der nacht <3 das wäre wirklich zu schön um war zu sein ... aber wenn ich ihn weiter zu spam, vielleicht wird es mal wahr *mit den gedanken in anderen hemispheren schweb* XD |
|||||||
|
||||||
| Joa, den traum hab ich auch, aber von Gackt. Wäre schon irgendwie cool www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Aber ich glaube davon träumt jeder Fan XD Hab gestern mit meiner Freundin ein paar von den Platinum Boxen geguckt. Ich find das cool, wie Gackt & You da bei irgendwelche Fans ohne Vorwarnung zuhause vorbeikommen XD |
|||||||
|
||||||
| Echt das machen die? Das find ich ja geil Oo Ich glaube das macht sonst kein Sänger oder Star, deswegen mag ich Gackt auch so, weil er regelrecht den Kontakt zu seinen Fans sucht ^^ Mich seht ihr heute nicht mehr, ich muss arbeiten -.-! Aber morgen sehen wir uns wieder, dann les ich weiter. Bis dann! www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 21:05:24 |
|
![]() |
||||||
| jap, soweitich das verstanden haben, haben die da ne kiste mit namen von fans und da wird einer drauss gezogen und dann gehen die beide zu die jenige nachhause. Und dann machen sie zusammen fotos und bekommen autogramme. die eine war so lustig XD soweit ich das von meinem japanisch her verstehe gackt: *angelatscht komm* die tür steht kommischerweise halb offen gackt: *klingel* frau von drinnen: ja? gackt: guten tag! frau: ja? gackt: sind sie xxx? frau: ja~ wer sind sie? gackt: ich bin gackt! frau: eh??? *licht anmach* eh?? gackt: *kopf zur tür reinsteck* frau: *kreisch und hinter vorhang versteck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 22:03:59 | |||||||
|
||||||
| Neuer Blogeintrag XD Edit: *freu* hoffe amaiakuyme übersetzt bald, spüre meine Lücken in den Kanji doch zu deutlich U_U. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 23:37:04 |
|
![]() |
||||||
| waah das will ich auch sehen:D hat jmd ne ahnung ob es die irgendwo mit untertieteln zu sehen gibt? oder wenns sein muss halt zu kaufen^^? |
|||||||
|
||||||
| Sorry, keine Ahnung. Könnte aber gut sein, das einige bei Youtube on sind. Man bräuchte jedoch ein richtiges Stichwort... Das hier habe ich mal vor einer Weile gefunden, ist auch gut^^, als kleines Trostpflästerchen^^: http://www.youtube.com/watch?v=lrs5X9rNSm4 Die Frau in der Mitte des Videos XD, die konnte ihr Glück auch nicht fassen XD. Edit: Und das am Ende deutsche Musik läuft, ich habe mich net mehr bekommen, tja, wer hätte gedacht, dass sie sowas tatsächlich auch bringen XD Edit 2: Habe gerade mal Babelfisch ausgetestet, ich muss sagen XD, das Programm kommt mal gar nicht mit meiner Satzstruktur zurecht XD, was der mir da in Englisch aus ein paar deutschen Sätzen gemacht hat, und erst die Umkehrung wieder (Englischer, Babelfisch produzierter Text zu deutschem Text)*grins*. Kein Wunder, dass die japanische Übersetzungen ebenfalls merkwürdig rüberkommt XD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 23:34:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich weis zwar nicht ob das video gemeint wurde, aber ich poste es trotzdem mal http://www.youtube.com/watch?v=nTDeDVyaPKo hat leider kein untertitel ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
||||||
| Ah, die Kinder, wie süß^^. Die Reaktion an der Haustür wird auch einmalig sein XD. Edit: Dahinschmilz, er ist echt himmlich :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 00:35:11 |
|
![]() |
||||||
| anananani@ Oh hatte ich das nicht schon erwähnt? Ich war nur auf dem Münchner Konzert (das Bochumer hab ich nur auf Video gesehen und fand halt das der Herr da eher in der Mitte geblieben ist kann aber auch sein das die Kamera ausgerechnet dann wenn er sich zu You schwang weg geblendet hat XD) Mich interessiert dass auch mit der Reihe aber das Gackt ein gutes Gesichtsgedächtnis hat glaub ich kaum, der schaut sich doch wenn überhaupt dann die Aufnahmen von München an. München wurd jedenfalls auch gefilmt allerdings nur für ihn also nicht so wie Bochum. Die Kamera war jedenfalls auf der You Seite an der Decke angebracht, konnte man in der ersten Reihe prima sehen und sich innerlich ärgern das die eigene grusel Visage auch noch aufgenommen wurde… deswegen schick ich dem never nen privat Bild von mir, am Ende müsst ich mich noch rechtfertigen wieso ich ihm den augenkrebs in der ersten Reihe München nicht erspart habe XD Schickt ihr dem Meister nun alle Emails mit euren privat Bildern???? Ich würd gerne wissen wie ihr ihm erklärt wieso ihr ein privat Bild mit schickt… Mal ne Frage ist das pic von München oder Bochum? http://twitpic.com/2a1r63 Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
||||||
| Also, in der Ecke, seitlich vom Bild, bei den Tags steht Bochum... |