Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227

Von:    Tusik 05.08.2010 12:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>@Tusik:
>Ganz ehrlich wenn ich hier sehe wie oft manche ein und die selbe Frage stellen die eine Seite vorher lang und breit durchgekaut wurde dann klär ich das lieber dreihundertmal anstatt nachher doch einen zu haben der es nicht mitbekommen hat. *drop* (ich eiß nicht wie oft inzwischen hier nach Gackts Blogadresse gefragt wurde in den letzten paar Tagen)

... das stimmt allerdings ... und anscheinend haben doch viele nichts von der Aktion gewusst und sind wohl zufällig drauf gestolpert ... aber besser jetzt als nie und da kann mans ruhig nochmal 100 mal erklären XD

bin dann ma weg ... bis heut Abend oda so ^_^ wünsch euch allen einen schönen Tag ^~^

Von:   abgemeldet 05.08.2010 12:44
OMG da muss ich hin nein da GEH ICH 100% hin wie geil GACKT FOR EVER!!!!

Von:    SailorSirius 05.08.2010 12:55

> OMG da muss ich hin nein da GEH ICH 100% hin wie geil GACKT FOR EVER!!!!

Wa?
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.

Von:    Zoisaito 05.08.2010 16:00

Ich habe jetzt mein Video für Gackt fertig. Auch mein Gesang für Flower is fertig, aber das sind beides Riesendateien von 90 MB ;_;

Ich versuch das jetzt mal beides bei Mediafire oder so was hochzuladen, denn für ne Mail is das bei weitem viel zu viel.

Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -

Von:    Shishan 05.08.2010 17:04

oh man... ich schaff es nicht, dass lied fehlerfrei zu singen *heul* XD

Von:    Zoisaito 05.08.2010 17:14

> oh man... ich schaff es nicht, dass lied fehlerfrei zu singen *heul* XD

Ging mir auch so XD Ich hab etliche Anläufe gebraucht und hab trotzdem im Refrain nen kleinen Sprachfehler drin! Narv, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein XD
- You -

Von:    ToSh_Me_ZeGeN 05.08.2010 19:00

danke ^^

aber leider ist es bei mir nur ein standbild
und ich seh nix *drop*
ausser einen verschwommen umriss -.-
SuJu are BACK <333

I love this song from SuJu BONAMANA ♥

Von:    SariCampari 05.08.2010 20:05

edit.

<- wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert
Zuletzt geändert: 05.08.2010 20:13:36

Von:    SariCampari 05.08.2010 20:14

edit.

(wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^')
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert

Von:    Tusik 05.08.2010 20:15
>Ich habe jetzt mein Video für Gackt fertig. Auch mein Gesang für Flower is fertig, aber das sind beides Riesendateien von 90 MB ;_;

Ist ja nicht schlimm wenn die so groß sind, einfach bei mediafire oder so hochladen und link an die dafür zuständige Person schicken ^^
Ich frag mich nur wie du das so groß gekriegt hast ? Meins war glaub ich nicht mal 10MB groß XD

Und macht euch keinen Kopf wegen dem Gesang es wird ja noch einiges zusammen geschnitten da fallen die Fehler gar nicht auf oder werden rausgeschnitten ^^

Von:    Zoisaito 05.08.2010 21:39

> Ich frag mich nur wie du das so groß gekriegt hast ? Meins war glaub ich nicht mal 10MB groß XD

ups XDD Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab. Meine Kamera mobbt mich halt <_<

- You -

Von:    Tusik 05.08.2010 23:42
>ups XDD Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab. Meine Kamera mobbt mich halt <_<

HaHa hast aber ne liebe Kamera XD ich habs mit Webcam gemacht könnte auch daran liegen ^^

Off-topic: Ich hoffe mein Zahnarzt hat morgen eine gute Erklärung dafür das mir auf einmal ein Zahn abbröckelt, ansonsten wars das letzte mal das der mich gesehn hat !!! >_<

edit: Jooo geil jetzt hab ich nen Zahn weniger und einen halb betäubten Mund und darf nix essen !!!! *HUNGER*
Zuletzt geändert: 06.08.2010 17:17:23

Von:    Yoko-Chan90 07.08.2010 10:37

mein ton beim video ist viel zu leise Q__Q

Von:    Illyria 07.08.2010 11:24

> Off-topic: Ich hoffe mein Zahnarzt hat morgen eine gute Erklärung dafür das mir auf einmal ein Zahn abbröckelt, ansonsten wars das letzte mal das der mich gesehn hat !!! >_<
>
> edit: Jooo geil jetzt hab ich nen Zahn weniger und einen halb betäubten Mund und darf nix essen !!!! *HUNGER*

Oh das kenn ich irgendwie. *drop* dann ist der Zahn aber schon kaputt gewesen vorher. (war meiner jedenfalls)

@Topic:
WTF 150 Euro für nen Bikini??? Gackt du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. *drop*

Kommt darauf an wie man die Qualität der Kamera eingestellt hat. Meine macht zum Beispiel 10MB Bilder. *loooool*

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:   abgemeldet 07.08.2010 12:55

wo bekommt man den Bikini denn her? kommt man da auch als normaler mensch dran?^^

Von:   abgemeldet 07.08.2010 13:46
Habe mich auch nach Gackt Kette mit dem Kreuz umgesehen, aber ca 3000€-30000€ ist dann doch zuviel.

Das kann sich dock kein normal sterblicher leisten.

Von:    Zoisaito 07.08.2010 16:15

oh gott XDD 150 € für den Bikini... für so ein bisschen Stoff XD (aber hübsch is er ja) Gackt is so super XD ich musste erst mal lachen, als ich das grad gelesen hab! Never XD
"Whatever they say, never change your way."
From EVER by C. GACKT

Von:    Illyria 07.08.2010 16:19

> wo bekommt man den Bikini denn her? kommt man da auch als normaler mensch dran?^^

netst.jp/yfc

sicher kommst als normaler Mensch dran wenn du nen Goldesel im Keller stehen hast um soviel Geld ausgeben zu können.
(schwachsinn)

Von:   abgemeldet 07.08.2010 16:57

ne du nen goldsessel hab ich nicht aber laut meinen freunden sitzt meine Mutti momentan auf einer goldmiene xD ne mal im ernst hab momentan ein bisschen geld übrig und ne leichte macke hab ich sowieso also wenn mans sich leisten kann.. problem is nur ich versteh kein wort auf der seite:P

Von:    Illyria 07.08.2010 17:19

> ne du nen goldsessel hab ich nicht aber laut meinen freunden sitzt meine Mutti momentan auf einer goldmiene xD ne mal im ernst hab momentan ein bisschen geld übrig und ne leichte macke hab ich sowieso also wenn mans sich leisten kann.. problem is nur ich versteh kein wort auf der seite:P

Soweit ich weiß schicken die auch nur nach Japan. Da brauchst du wohl nen Shopping service (das schlägt nochmal knapp 50 Euro drauf)
Da geh ich lieber in Laden und kauf mir stoff zum selbst nähen)

Von:    Adhri 07.08.2010 17:32

> Soweit ich weiß schicken die auch nur nach Japan. Da brauchst du wohl nen Shopping service (das schlägt nochmal knapp 50 Euro drauf)
> Da geh ich lieber in Laden und kauf mir stoff zum selbst nähen)

Den würde ich dann auch eher selber nähen...kommt höchstens auf die Hälfte des Preises und so schwer zu nähen ist er ja auch net.
Die Schrift kann man ja auch schön selbst aufsticken oder aber selbst aufdrucken.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker

Von:    Illyria 07.08.2010 17:37

> > Soweit ich weiß schicken die auch nur nach Japan. Da brauchst du wohl nen Shopping service (das schlägt nochmal knapp 50 Euro drauf)
> > Da geh ich lieber in Laden und kauf mir stoff zum selbst nähen)
>
> Den würde ich dann auch eher selber nähen...kommt höchstens auf die Hälfte des Preises und so schwer zu nähen ist er ja auch net.
> Die Schrift kann man ja auch schön selbst aufsticken oder aber selbst aufdrucken.

Abgesehen davon .... Größe L und Brustumfang nur 88cm????? Das ist etwas zu klein für Deutsche hab ich das Gefühl... (auf mein F-Körbchen guck) jedenfalls für mich....

Von:    Adhri 07.08.2010 17:45

> Abgesehen davon .... Größe L und Brustumfang nur 88cm????? Das ist etwas zu klein für Deutsche hab ich das Gefühl... (auf mein F-Körbchen guck) jedenfalls für mich....

Für mich ist das auch definitiv zu klein....(Auf E-Körbchen schau.)
Wir Deutsche Damen haben eben doch noch ein paar Rundungen mehr.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker

Von:    paperheart 07.08.2010 18:45

Haha~ Ich stell mir gerade vor was er sagen würde wenn ihn ein paar deutsche Mädels anmailen und sagen das sie sich für den Bikini interessieren, der ihnen aber nicht passen würde weil ihr Brüste einfach zu groß sind - LOL
Also Mädels, beschwert euch per Mail! XD
"Ah~ Gakuto-san, I really want that bikini but I think my breasts are too big Q.Q"
Ich glaube das würde ihm gefallen ;>
Zuletzt geändert: 07.08.2010 18:49:18

Von:    Illyria 07.08.2010 18:46

> Haha~ Ich stell mir gerade vor was er sagen würde wenn ihn ein paar deutsche Mädels anmailen und sagen das sie sich für den Bikini interessieren, der ihnen aber nicht passen würde weil ihr Brüste einfach zu groß sind - LOL
> Ich glaube das würde ihm gefallen ;>

*wasser um mich spuck* Ich hätte das nicht lesen sollen wenn ich trinke. Der war gut... ich glaub der würde vorm PC sitzen und die Augenbrauen würden hochwandern. *lach*

Von:   abgemeldet 07.08.2010 18:47
Ich find den Bikini echt schön geschnitten, aber das Fuck Me stört mich schon^^ Würd so nicht unbedingt am Strand rumlaufen, da es wohl kein normaler Mensch mit Gackt in Verbindung bringen würde... und daher wär das irgendwie echt billig x'D

Ausserdem ist es noch an der Stelle xD

Von:    -x--ASHURA--x- 07.08.2010 23:19

jeah cool ich hab mich schon gefrag wann mann den bikini endlich kaufen kann ^^ das problem is zu wissen welche größe eben richtig is also von den maßen ...weiß die jemand vieleicht?^^

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    Adhri 07.08.2010 23:22

> > Haha~ Ich stell mir gerade vor was er sagen würde wenn ihn ein paar deutsche Mädels anmailen und sagen das sie sich für den Bikini interessieren, der ihnen aber nicht passen würde weil ihr Brüste einfach zu groß sind - LOL
> > Ich glaube das würde ihm gefallen ;>
>
> *wasser um mich spuck* Ich hätte das nicht lesen sollen wenn ich trinke. Der war gut... ich glaub der würde vorm PC sitzen und die Augenbrauen würden hochwandern. *lach*

Das mit Sicherheit aber die Antwort würde darauf würde mich schon interessieren. Wenn ihm den überhaupt eine einfallen würde XDDD

Josephine Baker

Von:    Chilet 08.08.2010 00:50

> > > Haha~ Ich stell mir gerade vor was er sagen würde wenn ihn ein paar deutsche Mädels anmailen und sagen das sie sich für den Bikini interessieren, der ihnen aber nicht passen würde weil ihr Brüste einfach zu groß sind - LOL
> > > Ich glaube das würde ihm gefallen ;>
> >
> > *wasser um mich spuck* Ich hätte das nicht lesen sollen wenn ich trinke. Der war gut... ich glaub der würde vorm PC sitzen und die Augenbrauen würden hochwandern. *lach*
>
> Das mit Sicherheit aber die Antwort würde darauf würde mich schon interessieren. Wenn ihm den überhaupt eine einfallen würde XDDD

*lach*
Oh yeah... ich denke schon, das ihm da ne Antwort einfallen würde.. Nur keine Ahnung, was.
*hust*
Aber ich hätt jetz auch was mein Wasser aufn Lappy verteilt, als ich das gelesen hab XD
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -

Von:    Illyria 08.08.2010 09:34

> jeah cool ich hab mich schon gefrag wann mann den bikini endlich kaufen kann ^^ das problem is zu wissen welche größe eben richtig is also von den maßen ...weiß die jemand vieleicht?^^
>

Da hat echt jemand zuviel Geld. *drops*

S 7号       M 9号       L 11号
バストBrust      80        83          86
ヒップHüfte     82~90     87~95      92~100

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227

Zurück