Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Öhhmmm, ich hab kaum ein Wort von dem Verstanden was er da geschrieben hat -,-" Könnte sich mir einer erbamen und ne kurze Übersetzung posten? Gomen. >.<' ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist doch schon ne übersetzung von akaiyume oder wie die heißt^^ oder meinst du auf deutsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch -.-' mein englisch is unter aller kanone ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
||||||
| also mein Englisch ist eigentlich sehr gut, aber ich hatte trotzdem Probleme, die Übersetzung zu verstehen...ich sag mal nur WaffelWaffelWaffelWaffel ^.- Weiß jemand vielleicht ob es eine Seite bzw. eine Person gibt, die regelmäßig den Blog von You übersetzt? Würde mich sehr interessieren, was der geschrieben hat, ist ja auch nicht unbedingt wenig ^^ Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| WOWOW wird das "Swimsuit Live" im TV übertragen. (29. August) Keine Ahnung ob es wer aufnimmt, wer wo wann und überhaupt. xDD Ich dachte nur ich erwähne es hier mal What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffel? öhmmm, hab ich was verpasst? verteh ich nich xD ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riiiiiiiiiiiiiesen Waffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das ja mal schnell grob ins deutsche übersetzen wenn ich gegessen habe. Ich bin mir nur über eine sache unklar: was meint er mit "adult answer"? also erwachsene antwort? ist er da ironisch? oder will er damit andeuten das er uns alle bzw. seine fans (also doch uns allexD) für erwachsen und vernünftig hält? oder will er damit sagen/andeuten das er eine erwachsene antwort erwartet hätte und über manche reaktionen überrascht war? aber danach sagt er doch "I´m glad i was aware of various things" ich bin froh das ich mir über verschiedene dinge bewusst war. kann mir den bikini jetzt doch erstmal nicht leisten...:( mein handy hat den letzten flug gegen die wand nicht wirklich überlebt. brauch jetzt ein neues...ich sollte mal mit yoga oder sowas anfangenxD aber warum muss es denn auch ausgerechnet spacken wenn ichs eilig habe und gereizt bin??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das adult kann man auch als vernünftig im Sinne von nicht kindisch deuten. Und ich glaube, er war eher froh, verschiedene Dinge wahrzunehmen... sich dessen bewusst zu sein finde ich schon fast zu absolut und endgültig. ^^ Tu doch nicht so mit dem Handy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber "aware" heißt wissen bzw. sich über etwas bewusst sein... obwohl man natürlich auch nicht wort für wort übersetzen kann... Aaaach kein plan ich bin nur ein 17 jähriger kleiner klugscheißer was weiß ich schonxD das mit meinem handy(das übrigens peter heißt...hieß)war 100% ernst gemeint. und würdest du peter bitte nicht erwähnen...ihn gibt es nicht mehr....*heul* wird Gackt bei diesem swimsuit live eigendlich auch nur badesachen tragen? Ob er wohl den gleichen badehosen wie unterhosen geschmack hat hehe....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme grad bei diesem ganzen Gerede über Waffeln tierischen Appetit auf Waffeln. Ich glaub, ich weiß, was es morgen zu MIttag gibt... ^^ Armer Peter... der kann doch nichts dafür... Wie ist denn Gackts Unterhosengeschmack, bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay Waffeln wären jetzt echt nicht verkehrt xD~ RIP Peter Öö! Sein Unterhosengeschmack :D? Ich sag nur: Bananacup xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Tread ja aufmerksam verfolgt, und Gackt einen an der Waffel? Das denk ich nach dem Vanilla Live Video, wo Masa noch dabei war ^^ Aber wie kann man mit nem Handy so umgehen?? Nya, ich hab meins auch ma an die Wand geflackt :P www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| einmal gackts unterwäsche: http://www.youtube.com/watch?v=lnGZcWtVHcw Biddeschön:D hmm wenn er eine Badehose in der art trägt...*vorstell* hihihi.... |
|||||||
|
||||||
| puhaha das video kenne ich XD ja ich frag mich echt ob er dann selber in solchen Sachen auftreten wird *grins* WoW aber das wird wirklich im TV übertragen ?? Gibts hier nit jemanden der das aufnehmen kann O__O und wo steht das eig das es im TV gezeigt wird ??? *hat sich mal ne Waffel geholt yam yam* Oh Peter ruhe in Frieden wir sind mit Gedanken bei dir ^^ Ich hab das aber auch schon mal gemacht ... aber es hat überlebt das war ein etwas älteres Handy das ging sogar 3 Stockwerke des Treppenhauses runter und ist nicht mal auseinander gefallen lol aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ein neues Handy XD edit: Scheiße das es keine Übersetzung zu dem Video gibt würde echt gern mal wissen was der da so plaudert XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 20:40:43 |
|
![]() |
||||||
| öhmms, ich mag ja nit nerven, aber .. bekomm ich noch ne klitzekleine übersetzung, damit ich eurer unterhaltung folgen kann? ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na... soviel dann mal zum Thema [Magnum]... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhmms, ich mag ja nit nerven, aber .. > bekomm ich noch ne klitzekleine übersetzung, damit ich eurer unterhaltung folgen kann? Übersetzung von was? Gackt plant am 28.8. ein konzert in dem es Pflicht ist "mehrschichtig" gekleidet aufzutauchen. Das heißt mindestens 3 Schichten an Klamotten UND lange Ärmel. @Tusik: Gackts Myspace, gackt-and-dears, wow HP http://www.wowow.co.jp/pg/detail/051385001/ What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 20:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah Ok Danke xD und jetzt stimme ich officel zu das er eine an der Waffel hat x3 ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach eine an der waffel hat er ja schon immer was gehabt ne, aber genau deshalb mag ich ihn auch so gern hähähähä wow cool, das konzert will ich unbedingt sehn XD Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 21:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte hier nicht jemand nach ner Übersetzung von You's Blogs gefragt???? http://dana-shee.livejournal.com/ sie macht You und Chachablogs... What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
That said, on the 28th we have a new plan for the opposite of the "Bathing Suit Festival"Entweder fliegen die Dears reihenweise um oder die Klamotten kiloweise auf die Bühne. ^_^ Mir reichte die Hitze in Japan im August schon mit fast nix an...x_X Aber vielleicht will er ja trainieren, dafür wenns bei uns auf der Bühne wieder so heiß wird. ^_~ Ahahaha. Tackle heatstroke!Immerhin scheint er es ja nicht ernst zu meinen. Oder er stellt nen Wasserwerfer auf ("Will we all have a soaking wet party?"). Würd ich ihm zutrauen. ;P Bin gespannt was er mit seinem "unglaublich großem Projekt" meint... |
|
![]() |
||||||
| Weiß ned ob's schon wer gepostet hat, aber hier gibt es noch Reste-YFC-Merchandesign-Kram von den Deutschland-Konzerten: http://www.kabuki-shop.de/index.php?list=KAT158 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh cool gibt aber auch noch Rest-Merchandise bei Neo-Tokyo ^^ vielleicht bestell ich mir noch nen Anhänger oder so *grins* Ma übelst Off-Topic: Also an alle die Twilight total hassen XD am 9. September kommt ein Verarschefilm von twilight in die Kinos der Beilight heißen soll ... hier ist der Trailer dazu: http://www.beilight-biss-zum-abendbrot.de/ Hab mich so übelst totgelacht XD auch wenn manches doch extrem dick aufgetragen ist... lustig ist es trotzdem *kino ich komme* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 15:46:00 |
|
![]() |
||||||
| Der Trailer ist gut! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off-Topic: Mann muss Twilight nicht hassen um den Film gut zu finden, die Bücher waren frührer einer meiner Liebsten und trotzdem mag ich in diesen Film weil ich ihn urkomisch finde. ^^ ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse es auch nit aber ich habe gemerkt das mehrer hier ne abneing dagegen haben deswegen XD Ich hab auch alle Bücher zu Hause XD und alle Filme gesehn aber die Filme sind grottenschlecht ... hat voll meine Fantasie zerstört ganz besonders von EDWARD!!! *Gackt ist der beste XD* |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ ka ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finds einfach lustig xD http://local-heroes.de/artikel/japanischer-superstar-gackt-schlaegt-alle-rekorde-19893 mal ne frage wisst ihr wo der teil (1:36-1:40) des videos her ist? http://www.youtube.com/watch?v=drwe_Ro17Tw ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir irgendwie bekannt vor der Artikel öÖ bzw. die Fehlerchen xD ich glaube, der stand schon mal auf ner anderen Seite xD aber egal, es können ruhig alle wissen, wie toll er ist xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage wisst ihr wo der teil (1:36-1:40) des videos her ist? > http://www.youtube.com/watch?v=drwe_Ro17Tw Choacoma Girls (oder sowas) Gackt hat mit denen nen Paintball game gemacht. Irgendwo hab ich diese Folge auch auf ner DVD... What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||