Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227

Von:    Sparkis 20.08.2010 10:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> @Sparkis - na wenigstens einem konnt ich helfen :D
> Klappt's mit dem Ton immer noch nicht? Sehr seltsam o.O

Das mit dem Ton war ich gar nicht... ich hab leider kein Programm um es "zusammenzusetzen" wie ich hier gelesen habe... und einzeln abspielen geht ja leider nicht...
Da bin ich etwas aufgeschmissen...
Aber dennoch vielen lieben Dank!!! Ich find's klasse^^
Wenigstens einen Moment konnte ich mich backfreuen - vielleicht komm ich irgendwann doch noch in den genuss... nur wahrscheinlich leider nicht so...
Es sei denn jemand hat noch einen glorreichen Einfall *hoff*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Man ist was man ist, weil man ist wie man ist
und du bist wie du bist weil du es bist!
Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist
und dein Herz weiß genau wer du bist!!!

Von:    Illyria 20.08.2010 10:59

> > @Sparkis - na wenigstens einem konnt ich helfen :D
> > Klappt's mit dem Ton immer noch nicht? Sehr seltsam o.O
>
> Das mit dem Ton war ich gar nicht... ich hab leider kein Programm um es "zusammenzusetzen" wie ich hier gelesen habe... und einzeln abspielen geht ja leider nicht...
> Da bin ich etwas aufgeschmissen...
> Aber dennoch vielen lieben Dank!!! Ich find's klasse^^
> Wenigstens einen Moment konnte ich mich backfreuen - vielleicht komm ich irgendwann doch noch in den genuss... nur wahrscheinlich leider nicht so...
> Es sei denn jemand hat noch einen glorreichen Einfall *hoff*
>

HJSplit KOSTENLOS runterladen zum Beispiel??? Das Programm gibt es als Freeware im Internet... Google ist dein Freund. *drop*

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Kan5fu 20.08.2010 14:11

> HJSplit KOSTENLOS runterladen zum Beispiel??? Das Programm gibt es als Freeware im Internet... Google ist dein Freund. *drop*

Mensch sei doch nicht so fieeß zu den Leuten hier, vieleicht sind sie ja nur schüchtern. xD
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt

Von:    Zoisaito 20.08.2010 14:21

Kurz ein anderes Thema von mir:

Wenn der Herr euch ne Antwort geschickt hat per mail, hat er euch dann auch mit "Sweetie" angesprochen? O_o

und wie lange hat es bei euch so gedauert?
Bei mir war er verdammt fix im Antworten.

und falls ihr ein Bild von euch mitgeschickt hattet, hat er seinen Kommentar dazu abgegeben??

(und ich bin dank seiner Antwort schon wieder im Fangirlmodus XD)

"Whatever they say, never change your way."
From EVER by C. GACKT

Von:    Kan5fu 20.08.2010 14:39

@ Zoisaito

Sag mal wo kann ich den schreiben, ich finde nix =.='
Ja, tatsächlich auch nicht mit Google xD

Von:    Miranah 20.08.2010 14:44
Also zum Thema mit den Gerüchten das es in Deutschland die letzten Konzerte sein sollten, kann nich sein ^^
Das Video zu Evr is draußen, dann die neuen Konzerte ^^

Dann zum anderen, er antwortet euch? An weilche Mail muss ich schreiben und was??
Wie lange hats gedauert??
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    Illyria 20.08.2010 14:45

> Kurz ein anderes Thema von mir:
>
> Wenn der Herr euch ne Antwort geschickt hat per mail, hat er euch dann auch mit "Sweetie" angesprochen? O_o
>

Der schreibt momentan jeden mit "sweetie" an. *lol* Neuer Splen wie es scheint.

@Miomantis
ich bin nicht fies ich bin nur direkt. das ist ein unterschied. Fies würde bei mir um einiges anders klingen.

Er hat vor einiger Zeit (um genau zu sein als die Camui Gakuen Tour war) seine Email in seinem Blog preisgegegeben.

GACKT.CAMUI@nifty.com

Von:    Kan5fu 20.08.2010 14:48

> @Miomantis
> ich bin nicht fies ich bin nur direkt. das ist ein unterschied. Fies würde bei mir um einiges anders klingen.

Da dann will ich dich wirklich nicht fieß erleben xP
;3

> Er hat vor einiger Zeit (um genau zu sein als die Camui Gakuen Tour war) seine Email in seinem Blog preisgegegeben.
>
> GACKT.CAMUI@nifty.com

Ohh danke!

Von:    Tusik 20.08.2010 15:17
Gerüchte sind doch echt was für Kinder ... find ich ein bisschen lächerlich das Leude die keine Hobbys haben sowas ins Net setzen und wenns dann noch welche gibt die das glauben XDD dann solln die das gerne tun ... *drop*

Also ich nehme an wenn der Mann einem Antwortet dann aber auch schnell, denn von jedem dem ich gehört hab er hat denen geantwortet kam seine Mail einen Tag später höchstens ... Mir hat er nicht geantwortet und das is schon 3 Wochen her oder so aber egal irgendwann schreib ich ihm noch ne Mail vielleicht Antwortet er dann .... oder er hat sich über mein Englisch kaputt gelacht und wusste nicht was antworten solle XDDD

Von:    Kan5fu 20.08.2010 15:28

> oder er hat sich über mein Englisch kaputt gelacht und wusste nicht was antworten solle XDDD

Die befürchtung werde ich bei meiner Mail auch haben xD

Von:    Miranah 20.08.2010 16:33
Ich hab ihm direkt einen Tag nac dem Konzi in Bochum geschrieben, aber bis heute kam keine Antwort -.-"
Ich werd ihm auch nochmal schreiben :P
Mein Englisch ist auch nich gut, vielleicht sollte ich in Japanisch schreiben *g*
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    Illyria 20.08.2010 16:47

~1900 Mails am Tag (oder vielleicht auch mehr)... da muss man eben Prioritäten setzen und kann nicht jedem Antworten.

Von:    Ibanez 20.08.2010 19:37

>~1900 Mails am Tag (oder vielleicht auch mehr)... da muss man eben Prioritäten setzen und kann nicht jedem Antworten.<

Also Mädels, Foto à la "Jessica Alba" mit schicken und euch wird innerhalb weniger Stunden geantwortet XD
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Illyria 20.08.2010 19:47

> >~1900 Mails am Tag (oder vielleicht auch mehr)... da muss man eben Prioritäten setzen und kann nicht jedem Antworten.<
>
> Also Mädels, Foto à la "Jessica Alba" mit schicken und euch wird innerhalb weniger Stunden geantwortet XD

Dann wäre ich skeptisch ob er das wirklich ist... vor einigen Jahren gab es mal nen Staffmember der sich als Gackt ausgegeben hat und die Fans aufgefordert hat ihm "Aktfotos" zu schicken. Und ja es gab ein paar Idioten die das gemacht haben!

Von:    Ina-Tenshi 20.08.2010 19:48

> Also Mädels, Foto à la "Jessica Alba" mit schicken und euch wird innerhalb weniger Stunden geantwortet XD

*nick*
ja foto ist immer gut. Oft schreibt er auch was zum foto *lol*

und worauf er besonders steht: ein schönes lächeln!!!! wissen wir ja ^_-
Zuletzt geändert: 20.08.2010 19:50:12

Von:    Ibanez 20.08.2010 20:13

> Dann wäre ich skeptisch ob er das wirklich ist... vor einigen Jahren gab es mal nen Staffmember der sich als Gackt ausgegeben hat und die Fans aufgefordert hat ihm "Aktfotos" zu schicken. Und ja es gab ein paar Idioten die das gemacht haben!<

Na das war ja auch als Witz gemeint ^^ und mal ganz ehrlich, wer so knusper is ‘egal wem‘ Aktfotos von sich zu schicken hat den gong eh nicht mehr gehört, selbst schuld….

>*nick*
>ja foto ist immer gut. Oft schreibt er auch was zum foto *lol*<

*lol* ja schneid dir die Haare kurz oder wie war das noch gleich?

>und worauf er besonders steht: ein schönes lächeln!!!! wissen wir ja ^_-<

Hm wieso versteh ich da jetzt wieder was anzügliches darunter… Ach ja! Weil wir hier über Gackt schreiben XD
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Kyrie 20.08.2010 21:00

Wie schneid dir die Haare kurz :D? Gibt er nebenbei auch noch Frisurentipps?xD

Bei Gackt ist es unmöglich nicht anzügliche Dinge im Kopf zu haben xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:    Ibanez 20.08.2010 21:29

Joa angeblich…. Bis ihm das Styling gefällt….

Ähm na kein Wunder wenn der einen auch ständig mit seiner Notgeilheit so konfrontiert...

Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Illyria 20.08.2010 21:37

> Ähm na kein Wunder wenn der einen auch ständig mit seiner Notgeilheit so konfrontiert...
>

ich stell mir hier gerade die Frage wer eigentlich notgeil ist... o_O *hust*

Von:    Ibanez 20.08.2010 21:47

> Ähm na kein Wunder wenn der einen auch ständig mit seiner Notgeilheit so konfrontiert...
>

>ich stell mir hier gerade die Frage wer eigentlich notgeil ist... o_O *hust*<

*Hust* na ich hab noch kein Photobook mit Kamasutra Stellungen raus gebracht oder Kondome vertrieben *zwinker* Sarkasmus is ne schöne Sache ^^
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Illyria 20.08.2010 21:49

> > Ähm na kein Wunder wenn der einen auch ständig mit seiner Notgeilheit so konfrontiert...
> >
>
> >ich stell mir hier gerade die Frage wer eigentlich notgeil ist... o_O *hust*<
>
> *Hust* na ich hab noch kein Photobook mit Kamasutra Stellungen raus gebracht oder Kondome vertrieben *zwinker* Sarkasmus is ne schöne Sache ^^

Ich find das nicht "Notgeilheit". Und immerhin muss es ja "Deppen" geben die es gekauft haben wa? *und ja ich bin auch einer davon - ich hab das Photobook*

Von:    Ibanez 20.08.2010 21:57

>Ich find das nicht "Notgeilheit". Und immerhin muss es ja "Deppen" geben die es gekauft haben wa? *und ja ich bin auch einer davon - ich hab das Photobook*<

Jeder Mensch hat eine andere Auffassung von allem und jeden also is das hier relativ lala ne ;) du bist bei dem Kauf des Buches nicht alleine man musste nach dem Mörder Konzert doch wenigstens was zu lachen haben…. Allerdings die Shirts mit dem netten „fuck me“ fand selbst ich dann etwas zu heavy…..
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    yeserd 20.08.2010 22:22
Das Thema wieder XD.

Ich muss zugeben, ich möchte auch gar nicht erst wissen, wie viele zusätzliche Email der Arme jetzt auch noch aus Europa etc. beantworten muss…

Mir persönlich wäre das zu viel, da ist ja immerhin nie ein Ende in Sicht und allein die Vorstellung man meldet sich an und gleich die Nachricht (auf Japanisch natürlich ^^) „Sie haben 2000 neue Mails“ oder wer weiß wie viele, wenn man mal nicht on war O-o, da wollte ich mich gar nicht mehr einloggen…

Ich fand nur Schade, dass es keine Häschen gab. Die habe ich ganz doll vermisst. Hat da wer eine Ahnung ob die Online irgendwo zu haben sind oder sind die schon restlos aus?

Von:    Illyria 20.08.2010 22:28

> Das Thema wieder XD.
>
>
> Ich muss zugeben, ich möchte auch gar nicht erst wissen, wie viele zusätzliche Email der Arme jetzt auch noch aus Europa etc. beantworten muss…
>
>
> Mir persönlich wäre das zu viel, da ist ja immerhin nie ein Ende in Sicht und allein die Vorstellung man meldet sich an und gleich die Nachricht (auf Japanisch natürlich ^^) „Sie haben 2000 neue Mails“ oder wer weiß wie viele, wenn man mal nicht on war O-o, da wollte ich mich gar nicht mehr einloggen…
>
>
> Ich fand nur Schade, dass es keine Häschen gab. Die habe ich ganz doll vermisst. Hat da wer eine Ahnung ob die Online irgendwo zu haben sind oder sind die schon restlos aus?
>

da musst du warten bis die tour ganz vorbei ist. Dann werden restposten der goods meist im internet verkauft. Ansonsten kenn ich nen shop der sie besorgen kann allerdings für knapp 80 euro

Von:    yeserd 20.08.2010 22:46
Hätte mir ja klar sein sollen, dass das teuer wird.

Na ja, abwarten halt.

Obwohl ich mich auch immer noch nicht zwischen den beiden Farbversionen entscheiden könnte und beide wären da einfach nicht mehr drin.
Dazu kommt, eine Freundin von mir wünscht sich eins, was ja das ideale Geschenk wäre U_U.

Verstehe echt nicht warum sie keine mitgebracht haben U_U.

Von:   abgemeldet 20.08.2010 22:49

> > Ähm na kein Wunder wenn der einen auch ständig mit seiner Notgeilheit so konfrontiert...
> >
>
> > ich stell mir hier gerade die Frage wer eigentlich notgeil ist... o_O *hust*<
>
> >*Hust* na ich hab noch kein Photobook mit Kamasutra Stellungen raus gebracht oder Kondome vertrieben *zwinker* Sarkasmus is ne schöne Sache ^^

> Ich find das nicht "Notgeilheit". Und immerhin muss es ja "Deppen" geben die es gekauft haben wa? *und ja ich bin auch einer davon - ich hab das Photobook*

Off-Topic@: schön das es immer noch menschen gibt die so denken und einen mann selbst dann noch für einen mitarbeiter von google street view halten auch wenn er einem eben unter den rock fotografiert hat

>Mir persönlich wäre das zu viel, da ist ja immerhin nie ein Ende in Sicht und allein die Vorstellung man meldet sich an und gleich die Nachricht (auf Japanisch natürlich ^^) „Sie haben 2000 neue Mails“ oder wer weiß wie viele, wenn man mal nicht on war O-o, da wollte ich mich gar nicht mehr einloggen…<

wenn gackt die 2000 mail ration am tag/nacht nicht gewollt haben sollte hätte er es weiterhin bei seiner filter email belassen sollen und nachdem illyria so nett war die email addi aus dem blog hier rein zu kopieren werden es sicher noch 500 mails mehr am tag/nacht sein über die er sich freuen wird animexx/illyria sei dank

bei dem thema fällt mir eine frage ein
wurde hier schon jemand von ihm gefragt in welcher reihe man im münchner konzert stand ?

22.07.2010 Gackt Yfc München

Von:    Illyria 20.08.2010 22:56

Ich ignorier mal den sarkastischen seitenhieb. Abgesehen davon hatte er in dem blog geschrieben man solle die addy an die weitergeben die sie nicht haben. Also hat er sich die suppe selbst gekocht. Und ich glaub eh immer noch das der grossteil der mails zuvor in DEARS staff hände fällt und aussortiert wird welche mails der "meister" kriegt und welche nicht.

Von:    yeserd 20.08.2010 23:10
Ah, es gibt eh in sooooooooooo viele Sprachen Übersetzungen von seinem Blog, wenn nicht hier gibt es doch tausende Seiten, auf denen man sie auch hätte lesen können ;).

(Ich selbst bin bestimmt schon 20-mal auf seine Mail gestoßen, allein auf englischen Seiten, daher…;)

Ich denke eh, die meisten Emails bekommt er gerade von Richtung Amerika und überall da her, wo es kein YFC gab. Die wollen ja jetzt auch „besucht werden“, wo wir ja schon mal einen Vorteil hatten ;).

Hoffe nur, es ist nicht immer dieselbe Schiene, dieselbe Satzstruktur etc., obwohl es dann recht einfach ist, eine Antwort vorschreiben und dann kopieren und einfügen... Mal echt, was soll man auch nach dem 100sten mal, „Bitte komm dort hin“ etc. anderes machen.

edit: An den "Meister", *lach*, eher "the Devil" wenn ich mich richtig erinnere ;)

edit 2: Man, ist bei mir heute der Fehlerteufel am Werk U_U

Also, mich darfst du da nicht fragen, ich werde nicht mit dafür sorgen, dass sein Postfach überläuft, bin selbst nicht so der EMail Fan...

Aber vielleicht meint er ja, dich einordnen zu können oder es ist ihm halt Jemand besonders aufgefallen ;).
Zuletzt geändert: 20.08.2010 23:30:21

Von:    Ibanez 20.08.2010 23:20

>Off-Topic@: schön das es immer noch menschen gibt die so denken und einen mann selbst dann noch für einen mitarbeiter von google street view halten auch wenn er einem eben unter den rock fotografiert hat<

Na ich glaub egal wie naiv man is die Rock-pic Aktion würde jeder richtig verstehen….

>bei dem thema fällt mir eine frage ein wurde hier schon jemand von ihm gefragt in welcher reihe man im münchner konzert stand ?<

Wieso sollte er so was fragen Oo und wenn würde er das dann nicht auch die Leute fragen die in Bochum waren und ihn daraufhin anschreiben?

>Ich denke eh, die meisten Emails bekommt er gerade von Richtung Amerika und überall da her, wo es kein YFC gab. Die wollen ja jetzt auch „besucht werden“, wo wir ja schon mal einen Vorteil hatten ;).<

Hm Vorteil hatten die Amis doch uns gegenüber als sie Gackt mit Skin erleben durften ich denk die meisten ausländischen Mails bekommt er von Spanien und Deutschland

Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:   abgemeldet 20.08.2010 23:43

>>>Ich ignorier mal den sarkastischen seitenhieb.<

Gut wäre das mit dem „ wer eigentlich notgeil ist“ auch geklärt

>>>Abgesehen davon hatte er in dem blog geschrieben man solle die addy an die weitergeben die sie nicht haben. Also hat er sich die suppe selbst gekocht. Und ich glaub eh immer noch das der grossteil der mails zuvor in DEARS staff hände fällt und aussortiert wird welche mails der "meister" kriegt und welche nicht.<

ach nein wirklich? jeder gackt fan ist vertraut mit google search und livejournal dort fliegt einem die addi auch zu und ich habe nichts negatives darüber geschrieben sondern nur das gackt nun noch mehr mails bekommt nicht mehr

>>Wieso sollte er so was fragen Oo und wenn würde er das dann nicht auch die Leute fragen die in Bochum waren und ihn daraufhin anschreiben? <

gute frage nächste frage ich weis es selber nicht und auf dem bochum konzert war ich nicht/würde mich aber auch hier interessieren ob er nach der reihe gefragt hat ?

>Also, mich darfst du da nicht fragen, ich werde nicht mit dafür sorgen, dass sein Postfach überläuft, bin selbst nicht so der EMail Fan... Aber vielleicht meint er ja, dich einordnen zu können oder es ist ihm halt Jemand besonders aufgefallen ;).<

gut möglich das er einen gewissen bezug zu den personen haben möchte mit denen er schreibt zur not kann er sich die aufnahmen anschauen die von münchen aufgenommen wurden aber ob ihm jemand besonders aufgefallen ist wage ich zu bezweifeln so wie der am ende mühe hatte sich aufrecht zu halten

22.07.2010 Gackt Yfc München

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227

Zurück