Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Was die Frage an sich doch noch viel interessanter macht ;), gerade weil er ja da, besonders gegen Ende hin, sich nicht mehr so viel hat einprägen können. Ich muss sagen, die Aufnahmen von München zeigen nicht die ganze Halle, oder aber ich habe mich an sich erfolgreich immer aus dem Bild geschlichen XD. Aber mal ehrlich, ca. 95 % direkte Sicht auf die Bühne XD. Die Bochum Aufnahmen schwenken öfter in die Halle. Na ja, vielleicht schreiben ja noch einige, ob es einfach an sich eine Standard Frage war. |
|
![]() |
||||||
| >gute frage nächste frage ich weis es selber nicht und auf dem bochum konzert war ich nicht/würde mich aber auch hier interessieren ob er nach der reihe gefragt hat ?< Hm ich kann da leider auch nicht mit reden da ich auch nicht der Email Schreiber bin, ich kenn mich sobald ich ihm schreiben würde, würde ich auf eine Antwort hoffen und das kann ich mir abschminken ^^ so viel Glück hab ich nicht…… >gut möglich das er einen gewissen bezug zu den personen haben möchte mit denen er schreibt zur not kann er sich die aufnahmen anschauen die von münchen aufgenommen wurden aber ob ihm jemand besonders aufgefallen ist wage ich zu bezweifeln so wie der am ende mühe hatte sich aufrecht zu halten< Also ich fand schon das er viel Augenkontakt mit den Fans gesucht hat ne Menge Stars schauen ja eher in die leere aber Gackt suchte doch regelrecht den Augenkontakt zu seinen Fans kann schon sein das ihm jemand besonders aufgefallen is ^^ besonders seltsam fand ich das er ständig in die Ecke von You gerannt ist, wenn ich mir so die ganzen Konzert DVDs ins Gedächtnis rufe stand er doch da eher immer eher bei Chacha weil You hinter sich Ju-Ken hatte…… die Gegend von You war eh gefährlich man hab ich dort Prügel bezogen weil ständig dort etwas in die Massen geschmissen wurde @_@ >Ich muss sagen, die Aufnahmen von München zeigen nicht die ganze Halle, oder aber ich habe mich an sich erfolgreich immer aus dem Bild geschlichen XD.< Wie du hast die Aufnahmen von München? Wo kann man die sehen?? Ich will unbedingt mal meine Gruselvisage sehn XD Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
||||||
| Youtube Aufnahmen meine ich, so wie die: http://www.youtube.com/watch?v=tcPDwKh4dEc&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=PBScRs6XxIM http://www.youtube.com/watch?v=3oCMNXMN4Mo http://www.youtube.com/watch?v=-e7ng_bQFAA (Vorsicht deine Ohren!!! Arg, mein armes Trommelfell...) http://www.youtube.com/watch?v=q9O1jnXD3IY Ah, warum mach ich es mir immer so schwer: http://www.youtube.com/results?search_query=gackt+theaterfabrik&aq=f Einfacher^^ edit: Davon sind ja einige online..., obwohl, wer weiß wie viele an sich aufgenommen haben und es nicht on gestellt haben. Keine Ahnung, wo es sonst noch welche zum Ansehen gibt. edit 2: Obwohl, das da in dem einen Video könnten meine Haare sein O_o, aber da sieht eh alles ähnlich aus. Zwar waren auch an sich Kamerateams von Gackt in München vor Ort, aber von denen gibt es noch nix online zu sehen, oder? Vielleicht gibt es ja doch noch eine DVD^^. Off Topic: Ah, Hausmeister Krause läuft ja auch wieder XD... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 00:49:08 |
|
![]() |
||||||
| >Youtube Aufnahmen meine ich< Ah die Videos von YouTube hab ich schon aber danke ^^ der Typ neben mir der es irgendwann geschafft hatte sich zu uns in die erste Reihe zu zwängen hat auch so fröhlich vor sich hin gefilmt bis die Security kam und ihm seine Cam weg nahm XD Wer auch immer die Aufnahmen gemacht hatte stand ja eher bei Chacha also hab ich Schwein gehabt mein Wischmop is nur kurz mal zu sehen…… Aber bei den YouTube Videos kann man schon gut sehen das er einige Fans beachtet hat, is ja mal was ^^ >http://www.youtube.com/watch?v=-e7ng_bQFAA (Vorsicht deine Ohren!!! Arg, mein armes Trommelfell...)< Bah dieses Kreischvideo is so übel live hab ich mich damals tot gelacht über die Mädels die da hin gerannt sind und sich fast die Lunge aus dem leib geschriehen ……. > Zwar waren auch an sich Kamerateams von Gackt in München vor Ort, aber von denen gibt es noch nix online zu sehen, oder? Vielleicht gibt es ja doch noch eine DVD^^. < Ich hab bis jetzt nur gelesen das es sein könnte das Ausschnitte von München eventuell für die dears Mitglieder veröffentlicht werden aber von einer DVD weiß ich nix… glaub ich bei München auch nicht dafür waren eindeutig zu wenige Kameras vor Ort und die oben links war scher nur für den Meister selbst bestimmt ^^ Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, vielleicht schreiben ja noch einige, ob es einfach an sich eine Standard Frage war.< es wäre schon interessant zu erfahren vielleicht hab ich noch mal glück und gackt himselfe antwortet doch noch auf diese/meine grenzdebile kindergarten frage die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. die show in bochum schien vom video her so wie so viel steriler als in münchen zu sein das war ja zeitweise nicht mehr feierlich >>Hm ich kann da leider auch nicht mit reden da ich auch nicht der Email Schreiber bin, ich kenn mich sobald ich ihm schreiben würde, würde ich auf eine Antwort hoffen und das kann ich mir abschminken ^^ so viel Glück hab ich nicht……< ich dachte auch nicht im traum daran das er antworten würde aber jetzt bin ich angefixt versuch macht klug >>Also ich fand schon das er viel Augenkontakt mit den Fans gesucht hat ne Menge Stars schauen ja eher in die leere aber Gackt suchte doch regelrecht den Augenkontakt zu seinen Fans kann schon sein das ihm jemand besonders aufgefallen is ^^ besonders seltsam fand ich das er ständig in die Ecke von You gerannt ist, wenn ich mir so die ganzen Konzert DVDs ins Gedächtnis rufe stand er doch da eher immer eher bei Chacha weil You hinter sich Ju-Ken hatte…… die Gegend von You war eh gefährlich man hab ich dort Prügel bezogen weil ständig dort etwas in die Massen geschmissen wurde @_@ < ich stand auch etwas mehr rechts in richtung you und fand es genauso seltsam das gackt dort ständig hin ging aber zu niedlich wie you ihm immer wieder ganz selbst verständlich platz gemacht hat damit sich gackt feiern lassen konnte > http://www.youtube.com/results?search_query=gackt+theaterfabrik&aq=f< das die videos noch on sind wundert mich aber 22.07.2010 Gackt Yfc München |
|||||||
|
||||||
| Ja, am Anfang scheint er oder sie, welche/r gefilmt hat, bei Chacha zu stehen. Weshalb ich auch vermute, dass das mein Haarknoten sein könnte, in dem einen Video, bin immerhin bis zum Schluss in der Ecke bei Chacha verweilt. Die späteren Videos scheinen aber von der Mitte her aufgenommen zu sein. Ja, meine Freundin hat das auch angemerkt mit dem Blickkontakt. Zumindest am Anfang ist es doch recht offensichtlich ;). Arg, bin ich froh, dass ich das nicht mitmachen musste, mir haben schon die "Fehlschreie" gereicht, wann immer einer meinte, man dürfte endlich in die Halle... Und natürlich hatte ich mein Headset wieder zu hoch eingestellt gerade eben U_U... Eine Tourdvd wäre so toll. Finde ich etwas Schade, wäre ein tolles Erinnerungsstück geworden. edit: Stimmt, obwohl gerade vorher so viele gelöscht worden sind O-o. Um ehrlich zu sein, so froh ich auch bin jetzt nochmal mit den Youtube Videos in Erinnerungen zu schwelgen, so lange sollten die Leutchen die vielleicht doch nicht mehr on lassen. Wer will den schon wegen so was verklagt werden U_U, dass die es sich so rausnehmen und die trotz Wahrnung sogar hochladen finde ich ja eh so ne Sache... Und die sind ja immerhin schon fast einen Monat lang on... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 02:47:45 |
|
![]() |
||||||
| >Weshalb ich auch vermute, dass das mein Haarknoten sein könnte, in dem einen Video, bin immerhin bis zum Schluss in der Ecke bei Chacha verweilt.< und war die chacha reihe sozialer ? in der 3 you reihe hab ich jedenfalls das fürchten vor hysterischen kampf xenas bekommen >Ja, meine Freundin hat das auch angemerkt mit dem Blickkontakt. Zumindest am Anfang ist es doch recht offensichtlich ;).< also ich hab nur die blicke mit bekommen die er in unsere richtung gesendet hat und die sache mit den goodies und das anfass spielchen was sich der meister höchst persönlich geleistet hat von chacha habe ich leider so gut wie nichts gesehen uff das war ein konzert ich bekomme schon wieder phantomschmerzen wenn ich es mir wieder in mein gedächtnis rufe >Arg, bin ich froh, dass ich das nicht mitmachen musste, mir haben schon die "Fehlschreie" gereicht, wann immer einer meinte, man dürfte endlich in die Halle... Und natürlich hatte ich mein Headset wieder zu hoch eingestellt gerade eben U_U... Finde ich etwas Schade, wäre ein tolles Erinnerungsstück geworden.< wolltest du das etwa aufnehmen ? >Wer will den schon wegen so was verklagt werden U_U, dass die es sich so rausnehmen und die trotz Wahrnung sogar hochladen finde ich ja eh so ne Sache... Und die sind ja immerhin schon fast einen Monat lang on...< Wenn du dich in einem internet café bei youtube registrierst und falsche angaben zu adresse und name machst kann dir keiner was da wird das nichts mit einer anzeige außer die person war so dumm bei der email addi die man angeben muss die richtigen daten anzugeben 22.07.2010 Gackt Yfc München |
|||||||
|
||||||
| Also, bei uns wurde immer nach den Liedern gejubelt, aber sonst ging es. (Ich gebe zu, bin auch wie verrückt umher gehüpft, vielleicht ist es mir deswegen dann nicht mehr so aufgefallen…) Vor meiner Freundin und mir war noch ein Mädchen am Geländer, der es nicht so gut ging, die haben wir dann ein bissel mit Trinken und Traubenzucker versorgt. Ich muss zugeben, ich hatte gegen Ende ganz schön viel Dextro Energie intus. Könnte auch so ein Grund sein, warum es später eher Spurlos an mir vorbei gegangen ist. Aber wir waren eh etwas mehr Abseits, so 3 Reihe gegen Ende, würde ich sagen und 2te, aber nie direkt vor der Bühne. Wir hatten eher Chacha im Blickfeld und weniger You dafür. Aber Chacha war echt toll, so ein belebendes Lächeln^^. So viel Energie^^. Nein, selbst aufnehmen kam für mich nie in Frage. Wenn es eine DVD gegeben hätte (oder würde), hätte ich sie mir besorgt, meine ich damit, so was finde ich würde schon gut zu meinem Konzertticket in die Sammlung passen XD. Und dann würde ich natürlich hoffen, dass sie einiges auch vom Konzert aufgezeichnet haben, die Hysterie ist eher nix für mich, wenn ich es auch ab und an belustigend finde. Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht mal ein gescheites Handy dabei auf dem Konzert, habe mich an die Regel gehalten, auch wenn das ein wenig spießermäßig rüberkommt. Und vom Profi aufgenommen wäre doch eh besser. Vielleicht auch noch mit Aufnahmen von der Busfahrt XD. Ja, ich weiß, aber mal ehrlich, die meisten Teens sind recht unvorsichtig. Und es ist schon auffallend, dass gerade die Videos noch on sind… Viele geben auch in den Kommentaren, die sie schreiben vieles von sich preis und ich weiß auch nicht… |
|
![]() |
||||||
| > > Also Mädels, Foto à la "Jessica Alba" mit schicken und euch wird innerhalb weniger Stunden geantwortet XD > > > *nick* > ja foto ist immer gut. Oft schreibt er auch was zum foto *lol* Na ja, wie Jessica Alba seh ich net grad aus *lach* XD Ich hab ihm jetzt aber nich noch mal was geschrieben, weil er nix explizit gefragt hat. Und noch mal schreiben "Danke für deine Antwort" find ich doof XD. Oh ja, er hat einfach ungefragt einen Kommentar zu meinem Foto abgegeben *lol* wenigstens was positives, was mich stolz gemacht hat ^^ "Whatever they say, never change your way." From EVER by C. GACKT |
|||||||
|
||||||
| >Oh ja, er hat einfach ungefragt einen Kommentar zu meinem Foto abgegeben *lol* wenigstens was positives, was mich stolz gemacht hat ^^ Darf ich mir mal die Freiheit nehmen und fragen was er denn zu deinem Foto kommentiert hat ^^?? Man da bin ich mal nen Tag nit on und dann gehts hier wieder ab wie keine Ahnung was sind wohl alle wieder fit und jetzt wo ein neues Thema zum quatschen gibt auf einmal alle aktiv mitschreiben XD Ich bin auch nicht der wirkliche E-Mail schreiber schon allein aus dem Grund das mein Englisch einfach schlecht ist aber ich wollte es einfach versuchen und habe natürlich irgendwo gehofft das er zurück schreibt aber war dann doch nix >.< Vielleicht sollte ich auch mal ein Foto schicken haha Auf eine Tour DVD hoffe ich natürlich auch noch weil soweit ich das in den Berichten gelesen hab ständig irgendwo Kammeramänner unterwägs waren und gefilmt oder fotografiert haben ^^ Das mit dem Blickkontakt ist mir am Anfang extrem aufgefallen also da hat er doch recht viel Augenkontakt mit den Fans gehabt auch wenn er seinen Psychoblick aufgesetzt hatte XD Und jap ich wurde irgendwie auf der YOU Seite auch halb tot gequetscht weil der ja auch seine Sachen so in die Richtung geworfen hatte .... ganz besonders bei der Krawatte hatte ich zwischendurch das Gefühl ich überlebe es nicht, doch man sieht die halbe Massenschlägerei auf den Bochumaufnahmen nicht .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 19:42:57 |
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mir mal die Freiheit nehmen und fragen was er denn zu deinem Foto kommentiert hat ^^?? Sicher darfst du X3 ich zitiere aus seiner Mail: P.S. You have a nice tattoo on your arm. Beautiful. Da mein Tattoo recht neu is und viele was dagegen hatten, bin ich jetzt umso stolzer darauf *lach* "Whatever they say, never change your way." From EVER by C. GACKT |
|||||||
|
||||||
| Schade nur, das jetzt Mal wieder total nix los ist, gerade wo ich nix zu tun habe… Bin auch neugierig, was er denn so schreibt;). Edit: Na, das ist doch ein Richtig aufbauendes Kommentar gewesen;), besonders wenn sich die andern so über dein Tattoo aufregen XD. Obwohl mich das mit der Frage nach der Reihe in München noch etwas mehr interessiert XD. Vielleicht haben wir ja Glück und es trudelt immer mal wieder was von den Aufnahmen der Kamerateams herein, ich meine, die Aufnahme mit dem Kameraman, dem er den Chili untergejubelt hat kann man ja jetzt auch auf Youtube bewundern XD. Und wer weiß, mit etwas Glück gibt es noch ne TourDVD. Bei uns in der Ecke bei Chacha (in München) war es dagegen echt locker, na ja, dafür wurden in die Richtung weniger Sachen geworfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 22:27:36 |
|
![]() |
||||||
| @ Zoisaito was für ein Tattoo hast du? @ yeserd Wo?? Ich find es nicht >.<' ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
||||||
| Musste ich auch erst wieder suchen XD Hier: http://www.youtube.com/watch?v=pdhar5Liz3Y&feature=search Edit: Man, ich liebe sein Lachen, auch wenn er heißer ist. Habe gerade nochmal seinen Blog gelesen, das war ja anscheinend direkt nach dem Konzert in Bochum. Kein Wunder also U_U. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 03:21:21 |
|
![]() |
||||||
| Ahh ja das, hab es schon gesehen blos net verstanden um was es ging. xD ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Zoisaito > was für ein Tattoo hast du? also das Foto hatte ich ihm mitgeschickt ^^: http://i172.photobucket.com/albums/w8/Zoi-kun/123.png?t=1282425685 und mich würde auch das mit seiner Frage nach der Reihe in München echt interessieren~ der Mann muss ja ein unglaubliches Gesichtsgedächnis haben! "Whatever they say, never change your way." From EVER by C. GACKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 ahhh, aber irgendwieerkenn ich nich so richtig was es sein soll ~.~' Sorry xD ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ibanez auf welchem konzert (Bochum oder München) ist dir das mit dem eher bei you stehen denn aufgefalen? Ich werd ihm noch ne mail schreiben weil es ein par sachen gibt die ich loswerden muss:P Aber damit warte ich noch ein paar Monate denk ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ihm eigentlich auch schon, seit dem Bochum Konzert eine Mail schreiben aber irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich mir dann auch nur sowas zusammenfasel, was er mit Sicherheit schon 10000 mal gelesen hat...hm...wobei es da noch eine Frage gibt,die mir tierisch auf der Seele brennt und die ihm bestimmt noch nicht (häufig) gestellt wurde. Zumindest denk ich das ;P Ist halt dann nur die Frage, ob ich ne Antwort darauf bekomme. ^^ Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 01:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost -.- Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 01:32:05 | |||||||
|
||||||
| ;) müsst ihr mich immer alle neugierig machen XD. Hätte ja gar nicht gedacht das heute früh noch jemand außer mir wach ist und hier rumhängt. Ich frage mich eh ob bald ein neuer Blogeintrag kommt... |
|
![]() |
||||||
| Im Moment läuft ja gerade das "Kenshin Festival" wo der Herr wie schon die letzten Jahre zuvor als Kenshin Uesugi durch die Menge reitet~ Bei Twitter haben bereits einige Leute Fotos gepostet: http://twitpic.com/2h3pjn http://twitpic.com/2h3ls9 Harrr~ SO geil!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Moment läuft ja gerade das "Kenshin Festival" wo der Herr wie schon die letzten Jahre zuvor als Kenshin Uesugi durch die Menge reitet~ Bei Twitter haben bereits einige Leute Fotos gepostet: > > http://twitpic.com/2h3pjn > http://twitpic.com/2h3ls9 > > Harrr~ SO geil!! Hach dieser Samuraistil steht ihm einfach unglaublich gut. *schwärm* "Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen." Josephine Baker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich habe ihm gestern oder eher heute gegen 1 Uhr auch ne E-Mail geschrieben. aber ich war sooo dusselig und habe vergessen die im Brief erwähnten bilder mitzuschicken weswegen ich ne zeite Mail absenden musste und er hat mir tasächlich zurück geschrieben. x3 Und das bei meinem English, naja er fand es lustig ^^' ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
||||||
| Er antwortet -.-" Nur mir nich lol Vielleicht, weil ich kein Bild damals mitgeschickt hab. Ich werd ihm nachher mal schreiben, mal sehen ob ich morgen früh ne Antwort hab (oder wieder keine bekomm) Ich hab nie so ein glück -.-" Nya, eigentlich war dieses Jahr großartig!! Ich hab mein Vorbild getroffen, meine große Liebe geheiratet (nach einem heftigen Kampf mit der Botschaft und den behörden, und Gackt kam nach deutschland Oo Kann ich immer noch nit glauben, wenn ich nich das Photobuch und die CD ständig sehen würde :P Habt ihr einen Tipp, wie er hunderprozentig antwortet? VIelleicht antwortet er nur denen, die ein Pic mitschicken ^^ www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Video zum festival http://lady-irena.livejournal.com/728935.html ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
||||||
| >Er antwortet -.-" >Nur mir nich lol Dann bist du nicht die Einzige wie gesagt mir hat er auch nicht geantwortet und ich glaub bei meinem Glück wirds auch nicht passieren ... Erst wollte ich auch ein Foto mitschicken war mir aber unsicher also hab ichs dann gelassen ... verdammt XD |
|
||||||
| Dann schreib ihm doch einfach nochmal und schick das bild mit dazu ^^ Dann antwortet er vielleicht. Ich mach das dann auch, wollte ich zwar eigentlich am späten Abend machen, aber ich hab nachtschicht und muss heute abend schon -.-" www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr einen Tipp, wie er hunderprozentig antwortet? >VIelleicht antwortet er nur denen, die ein Pic mitschicken ^^ Eine Garantie gibt es leider nicht XD Hatte ihm vorgestern was geschrieben, mit Bild - keine Antwort X'DD Ich glaub er antwortet ganz spontan auf das was ihm gerade unter die Augen kommt, bei ca. 2000 Mails am Tag geht das leider nicht anders~ Hat viel mit Glück zutun denke ich. |
|||||||
|
||||||
| Das denke ich auch ^^ Oder man kriegt in einem halben Jahr ne antwort, weil er das nach dem Zufallsprinzip macht. Vielleicht antwortet er auch jede mail, nur eben zufallsprinzip. Er scrollt einfach runter, und klickt einfach auf irgendeine. Iwann geht er auch mal ganz nach unten, und antwortet bei denen, die zwei Jahre alt sind *lol* Und die, die eben so schnell schon post hatten, da hat er eben mal ein paar der neusten beantwortet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das der reihe nach macht, denn da kriegen manche überhaupt keine Mail von ihm. So denke ich das zumindest. www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |