Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227

Von:    Illyria 04.08.2010 17:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Gackt Merchandising auf NeoTokyo (European Tour)
*nur mal so erwähnen wollte* XD
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Zoisaito 04.08.2010 18:20

Oo was für ein Video? Ich krieg hier nix mit XD
Ich würd gern was beisteuern. Um was gehts genau?? Steht das hier irgendwo? ^^
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -

Von:    Illyria 04.08.2010 18:52

> Oo was für ein Video? Ich krieg hier nix mit XD
> Ich würd gern was beisteuern. Um was gehts genau?? Steht das hier irgendwo? ^^

Ein Video von Fans für Gackt.
Jeder hat die Möglichkeit sich in 1-2 Minuten für die Konzerte zu bedanken etc. Das ganze kann auf Deutsch sein da es mit englischem UT versehen wird und dann direkt an Gackt geschickt wird.

Von:    Kyrie 04.08.2010 19:15

lol xD hab mich schon gewundert eben, warum so viele Einträge sind :D und dann dachte ich gleich an den Blogeintrag xD~

Ja, schon schade, dass er nichts zum Konzert so unbedingt geschrieben hat öö wäre schon toll so ein paar Worte zum Publikum :D xD nya, man kann nicht alles haben xD~

Ey hier xD Bochum total verlassen, Gackt hilflos und einsam auf sich gestellt und keiner von uns war da, um ihn zu entführen?xD

edit:
Hab mir grad das Video reingezogen xD erstmal: loooool xD armer crazy D xDD~ (war doch so?xD)
Und wie süßß Gackts lachen xD in dem Restaurant hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Zuletzt geändert: 04.08.2010 19:19:22

Von:    Shishan 04.08.2010 20:38

an Kyrie: welches Video?

Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:49:06

Von:    Yoko-Chan90 04.08.2010 20:42

blogeintrag! blogeintrag! blogeintrag!
*hyperventilier*

Von:    ToSh_Me_ZeGeN 04.08.2010 20:57

Hab ich richtig verstanden das man auch ein foto beisteuern kann?
dafür wäre ich eher zu haben als vidi weil ich das einfach net kann >.< bei mir würde nix verständliches raus kommen -.-
und das dann bis zum We?
hm an wen dann nochmal?

man es sind einfach zuviele seiten xD~~

wo in blogeintrag kann man es sehen?
ich bin blind oder zu blöd dafür -.-
SuJu are BACK <333

I love this song from SuJu BONAMANA ♥
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:58:41

Von:    Illyria 04.08.2010 21:06

> Hab ich richtig verstanden das man auch ein foto beisteuern kann?
> dafür wäre ich eher zu haben als vidi weil ich das einfach net kann >.< bei mir würde nix verständliches raus kommen -.-
> und das dann bis zum We?
> hm an wen dann nochmal?
>
> man es sind einfach zuviele seiten xD~~
>

Man kann auch Fotos beisteuern. kannst auch ne "Photostory" machen in der du Schilder oder sowas hochhälst. Jepp bis zum WE.

> wo in blogeintrag kann man es sehen?
> ich bin blind oder zu blöd dafür -.-

Versteckt sich unter dem Text:

CRAZY D タニモー

Von:    Kyrie 04.08.2010 21:29

> an Kyrie: welches Video?
>

Das was er beim Blogeintrag gepostet hat :D
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:    Shishan 04.08.2010 21:45

ok danke ^^
habs gefunden XD
habs gar nicht gesehen, so versteckt im Text.
Schade dass man gackt nicht sieht.
aber wenn man sich überlegt, dass der so einfach da sitzt und die meisten leute gar nicht wissen, wer da neben ihnen am tisch sitzt! Ich beneide diese Leute im Restaurant :(

Von:    Illyria 04.08.2010 21:51

> aber wenn man sich überlegt, dass der so einfach da sitzt und die meisten leute gar nicht wissen, wer da neben ihnen am tisch sitzt! Ich beneide diese Leute im Restaurant :(

Ich gönne Gackt die halbe Stunde oder Stunde in der mal keiner neben ihm steht und ihn ansabbert, beobachtet oder sonstiges.

Von:    SailorSirius 04.08.2010 21:51

... er ist so hin und weg gewesen von der Flower-Aktion, dass er's verdrängt hat.

*einred*

WASINTERESSIERTMICHDIEPLÖTEKIRCHEINBOCHUUUUM;_;

Ach schreib doch, watte willst XD.....

EDIT: Aber dieser stylishe Starbucksbecher, ja der is schon stylish. Geht mir gar nicht mehr ausm Kopf, so stylish ist der.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 22:17:16

Von:    Tusik 04.08.2010 22:20
>... er ist so hin und weg gewesen von der Flower-Aktion, dass er's verdrängt hat.

>*einred*

>WASINTERESSIERTMICHDIEPLÖTEKIRCHEINBOCHUUUUM;_;

>Ach schreib doch, watte willst XD.....

Paaahhhh ganz genau mein Gedanke ich dachte ich wär schon die Einzige auf dieser Erde !!!

Vielleicht wollte er es auch nicht schreiben, weil sonst die Japanischen Fans noch neidisch geworden sind *einreden tut*

*in der Ecke sitzt und tausend andere Gründe ausdenken*

sooooooo lange mussten wir warten !! und dann ... T__________T

Ihr könnt mir alle sagen ich hab nen Schaden und ich soll nicht so übertreiben und bla bla aber ... es wäre so schön gewesen *schnief*!!!!!

edit: Er kann doch froh sein das Bochum an dem Tag wie ausgestorben war, besser als ständig von Fans belagert zu werden ... ich finde so einen Spaziergang am Sonntag durch die Stadt immer total beruhigend, ganz besonders wenns so leer ist ...
Aber wieso wundert ihn das so ? Sind in Japan die Geschäfte Sonntags offen??

Von:    Illyria 04.08.2010 22:40

> Aber wieso wundert ihn das so ? Sind in Japan die Geschäfte Sonntags offen??

24/7 hat da ne wortwörtliche Bedeutung soweit ich weiß

Von:    Tusik 04.08.2010 22:42
>24/7 hat da ne wortwörtliche Bedeutung soweit ich weiß

So sieht die Sache aus ... aber ist auch irgendwie blöd finde ich weil einen Tag in der Woche muss man doch mal chilln und ausruhn ... ganze Zeit arbeiten ist ja brutal ...
Bei uns hat nicht mal das Mcdoof 24 std lang offen T___T

Von:    Illyria 04.08.2010 22:49

> >24/7 hat da ne wortwörtliche Bedeutung soweit ich weiß
>
> So sieht die Sache aus ... aber ist auch irgendwie blöd finde ich weil einen Tag in der Woche muss man doch mal chilln und ausruhn ... ganze Zeit arbeiten ist ja brutal ...
> Bei uns hat nicht mal das Mcdoof 24 std lang offen T___T

weil sie es gesetzlich hier nicht dürfen sonst hätten sie es schon. schichtbetrieb macht es möglich ist ja hier bei solchen läden auch nicht anders. selbst lebensmittelsupermärkte haben nen drei-schicht-betrieb.

Von:    Tusik 04.08.2010 23:45
>weil sie es gesetzlich hier nicht dürfen sonst hätten sie es schon. schichtbetrieb macht es möglich ist ja hier bei solchen läden auch nicht anders. selbst lebensmittelsupermärkte haben nen drei-schicht-betrieb.

Hmm ... man lernt nie aus ne ^^ naja ich kenne mich in den Sachen nicht wirklich aus aber ist gut das es Menschen gibt die mich aufklären *grins*
Ich kenne das von meinem Papa her der arbeitet auch manchmal die ganze Woche auch Sonntags -__- aber bei dem ist das was anderes ... Der kommt eig immer wenn die ihn brauchen selbst wenn er Urlaub hat ... irgendwie schaffen dies nit ohne den XD naja aber das gehört nicht hierhin ^^

*Gackt die Nudel war sicher so fasziniert von der Leuchtstäbchen Aktion das er es nicht in Worte fassen kann XDD*

Von:    -x--ASHURA--x- 04.08.2010 23:47

> ich kann ja meinen Computerbildschirm auf den Scanner legen zum Einscannen. *hust*
> Das ist leider ein Onlinemagazin. *lach*
> Das nächste kommt am 4.9.
>

du kannst ja auch ein foto vom bildschirm machen und es dann posten XXD~~~

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   abgemeldet 04.08.2010 23:52
Ich denke einfach dass er nicht nochmal quasi das "gleiche" schreiben wollte. Im ersten Teil hatte er sehr ausführlich über das Konzert und die Fans berichtet, dafür weniger von München (was klar auch dran liegen wird dass er dort keinen freien Tag verbringen konnte). Trotzdem denke ich, dass er eben auch und vor allem den japanischen Fans einen kleinen Einblick in seine Deutschland-Eindrücke vermitteln wollte ^___^

Ich mein, was habt ihr denn erwartet? Sowas wie "wow, die deutschen Fans sind die Besten?" :D Meiner Meinung nach hat er mehr über uns geschrieben als ich geadacht hätte^^
Zuletzt geändert: 04.08.2010 23:52:47

Von:    SailorSirius 05.08.2010 00:12

> Ich mein, was habt ihr denn erwartet? Sowas wie "wow, die deutschen Fans sind die Besten?" :D Meiner Meinung nach hat er mehr über uns geschrieben als ich geadacht hätte^^

Na, so ein Nebensatz wär schon nett gewesen...

"Tralala Konzert Livestream blablub und außerdem, ihr habt es sicher im Livestream gesehen, aber ich erwähne es nochmal extra, weil es so hübsch aussah: die vielen Knicklichter bei "Flower". Blabla Bochum menschenleer blabla..."

Oder sowas. Völlig ausreichend.

Aber nein, der faszinierende Starbucks-Becher.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.

Von:    Tusik 05.08.2010 01:15
>Na, so ein Nebensatz wär schon nett gewesen...

>"Tralala Konzert Livestream blablub und außerdem, ihr habt es sicher im Livestream gesehen, aber ich erwähne es nochmal extra, weil es so hübsch aussah: die vielen Knicklichter bei "Flower". Blabla Bochum menschenleer blabla..."

>Oder sowas. Völlig ausreichend.

>Aber nein, der faszinierende Starbucks-Becher.

Jap Jap bin ich voll deiner Meinung XD es muss ja nicht mal ein Roman drüber sein, "OMG die Deutschen Fans sind ja so klasse und super toll" ... *hust* denn das trifft ganz bestimmt nicht zu aber es hätte mir schon ausgereicht wenn nur sowas wie: "Das Abschlusskonzert war unvergesslich" oder sowas gekommen wäre, denn da kann man ja immer noch viel reininterpretieren und es umfast das ganze nochmal in kurzen Worten und würde uns alle glücklich machen ^_^

Aber wie gesagt haltet mich für verrückt oder sonst was, jeder hat seine eigene Meinung drüber ^^ und wenn er Starbucks-Becher und leere Städte faszinierender findet, von mir aus .......

edit: Auf eine e-mail Antwort von ihm brauch ich wohl auch nicht zu hoffen *seufz*
Zuletzt geändert: 05.08.2010 01:24:57

Von:   abgemeldet 05.08.2010 02:37

ich wollt ja eig auch noch ein video machen etc. aber aufgrund dessen dass mein urlaub vorbei ist hab ich es nicht mehr gepackt, aber wenn es nun noch bis zum WE geht kann ich es schaffen, da ich dieses WE mal nicht arbeiten muss.

Habe aber noch ein paar Fragen.

1. Also Video 1-2 Minuten ist klar, an wen muss das nochmal geschickt werden?

2. Flower-einsingen. Muss das per Video sein oder reicht eine Tonaufnahme?

3. Flower-Einsingen, welcher Bereich genau soll gesungen werden?

4. Flower-Einsingen, sollen wir nur unsere stimme aufnehmen oder das mit der Karaoke version von Flower im HG machen?

5. Fotos/Bilder etc können unabhängig von Flower und Video eingesendet werden oder?

So~ das wars.

PS: Ich wünschte ich hätte mich vor den HB in Bochum gestellt und wäre etwas später gefahren, dann hätt ich ihn vllt gesehn, er war ja anscheinend frühs dort und ich saß ja eh bis 6 uhr da, da wären die 2 stunden oder so mehr auch egal gewesen T___T"
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Illyria 05.08.2010 10:09

eigentlich ist es ddoch egal was er tut irgendwer beschwert sich immer.

Hätte er Bochum nochmal erwähnt hätten alle gejammert das er zuwenig geschrieben hat.
Erwähnt er es gar nicht sind alle sauer das er gar nichts schreibt.
Hätte er positiv drüber geschrieben wären einige hier vermutlich grundlos mit dem Kopf in den Wolken.
Hätte er negativ geschrieben würden ihn einige am liebsten wohl killen.

Egal was er macht er kann es keinem Recht machen. (nein ich beneide ihn sicher nicht um sein Leben)
Abgesehen davon warum soll er es nochmal erwähnen? Er geht immernoch davon aus das nur Japaner (oder größtenteils Japaner) seinen Blog lesen und die meisten davon haben es dann wohl bei niconico gesehen wie er erwähnt.
*drop*

Edit: zu lahm... *sigh*
(wozu mach ich mir noch gedanken um das Video ist doch inzwischen in "fester hand")
Zuletzt geändert: 05.08.2010 10:16:16

Von:    Ina-Tenshi 05.08.2010 10:15

> ich wollt ja eig auch noch ein video machen etc. aber aufgrund dessen dass mein urlaub vorbei ist hab ich es nicht mehr gepackt, aber wenn es nun noch bis zum WE geht kann ich es schaffen, da ich dieses WE mal nicht arbeiten muss.
>
> Habe aber noch ein paar Fragen.
>
> 1. Also Video 1-2 Minuten ist klar, an wen muss das nochmal geschickt werden?

an Nea-chan gehen alle videos und/oder Bilder

>
> 2. Flower-einsingen. Muss das per Video sein oder reicht eine Tonaufnahme?

Video bitte ^^

>
> 3. Flower-Einsingen, welcher Bereich genau soll gesungen werden?
>

mou modorenakute tori modosenakute
ushinatta mono ga amari ni mo oosugite
kisetsu hazure no yuki wo tsukande sora ni baramaita

omae no koboshita namida ga konayuki ni kawate yuku
kimagure na sono hohoemi ni tada furetakute

yurusare wa shinai tsumi wo kurikaeshite
tatoe jigoku ni ochi kono mi wo yakararete mo
hohoemi wo kureru omae ga ireba ii

umare kawaru nara yorisou hana ni

> 4. Flower-Einsingen, sollen wir nur unsere stimme aufnehmen oder das mit der Karaoke version von Flower im HG machen?
>

generell nur die stimme, aber du kannst oder solltest die karaokeversion zur hilfe nehmen, damit das timing stimmt.
du kannst dir auch kopfhörer in die ohren stecken und mit gackt zusammen singen. hauptsache man hört deinen gesang. ^^

> 5. Fotos/Bilder etc können unabhängig von Flower und Video eingesendet werden oder?
>

ja so ist es. ^_^

Von:    Illyria 05.08.2010 10:27

> > 5. Fotos/Bilder etc können unabhängig von Flower und Video eingesendet werden oder?
> >
>
> ja so ist es. ^_^
>

Ich möchte aber bitten das die Bilder/Fotos dennoch digital sind und auf ne DVD/CD gebrannt werden können. Ansonsten fange ich an Porto einzusammeln von jedem der mitmacht. Noch bin ich bereit das Porto nach Japan selbst zu bezahlen aber wenn sich das hier zu nem "Paket" entwickelt dann nicht mehr.

Von:    Shishan 05.08.2010 10:32

an Ina-Tenshi:
Welche Minuten sind dass denn im Lied, die noch fehlen?
möcht gern mitmachen ^^ (kannst mir ja sagen, welche dauer ich singen soll ^^)

Von:    Tusik 05.08.2010 11:06
>Ich möchte aber bitten das die Bilder/Fotos dennoch digital sind und auf ne DVD/CD gebrannt werden können. Ansonsten fange ich an Porto einzusammeln von jedem der mitmacht. Noch bin ich bereit das Porto nach Japan selbst zu bezahlen aber wenn sich das hier zu nem "Paket" entwickelt dann nicht mehr.

Ich nehme an es ist mittlerweile jedem klar der mitmachen tut dass das ganze auf ne CD/DVD kommen soll (wurde ja auch lang und breit erklärt) von daher wärs auch schwachsinnig wenn man noch so Fotos, mit hinein legen wollte oder was auch immer ... Aber dennoch gut das dus erwähnt hast sonst kommen manche wirklich noch auf die Idee lol

Im Großen und Ganzen soll es einfach ein Video für Gackt werden auf dem dann unsere Dankesreden, der Gesang und die Bilder etc zu einem schönen Video zusammen geschnitten werden !!!

Damit sollte das auch endlich geklärt sein ^^

Hab meiner Freundin auch nochmal bescheid gesagt, sie hat gesagt sie überlegt es sich aber ich fahre heut noch zu ihr und werde sie überreden XDD

edit: Jop Gackt beneide ich auch nicht um sein Leben ...

>Abgesehen davon warum soll er es nochmal erwähnen? Er geht immernoch davon aus das nur Japaner (oder größtenteils Japaner) seinen Blog lesen und die meisten davon haben es dann wohl bei niconico gesehen wie er erwähnt.

Genau das nehme ich auch an und von daher wundert es mich auch nicht wirklich ... es wäre halt schön gewesen aber er denkt wohl nicht das wir alle so heißblütig auf den Blogeintrag gewartet haben lol
Zuletzt geändert: 05.08.2010 11:08:19

Von:   abgemeldet 05.08.2010 11:07
Ich denk ich werd auch mitmachen :) Aber hab morgen noch eine Klausur, kann mich deswegen erst ab Samstag drum kümmern. Und ich würd mich auch am Porto beteiligen, wenn du magst :)

Von:    Illyria 05.08.2010 11:10

> Ich denk ich werd auch mitmachen :) Aber hab morgen noch eine Klausur, kann mich deswegen erst ab Samstag drum kümmern. Und ich würd mich auch am Porto beteiligen, wenn du magst :)

Wäre ich zu Dank verpflichtet wenn du dazu bereit bist. Mein Goldesel im Keller ist leider in Streik getreten und wird wohl aucgh nicht so schnell anfangen wieder zu arbeiten (wenn ich keinen Job kriege) dementsprechend bin ich über jede Hilfe dankbar. :)

@Tusik:
Ganz ehrlich wenn ich hier sehe wie oft manche ein und die selbe Frage stellen die eine Seite vorher lang und breit durchgekaut wurde dann klär ich das lieber dreihundertmal anstatt nachher doch einen zu haben der es nicht mitbekommen hat. *drop* (ich eiß nicht wie oft inzwischen hier nach Gackts Blogadresse gefragt wurde in den letzten paar Tagen)
Zuletzt geändert: 05.08.2010 11:12:13

Von:    Ina-Tenshi 05.08.2010 12:01

> an Ina-Tenshi:
> Welche Minuten sind dass denn im Lied, die noch fehlen?
> möcht gern mitmachen ^^ (kannst mir ja sagen, welche dauer ich singen soll ^^)

da müsstest du Nea-chan fragen, da sie das video zusammen schneidet und auch weiß von wem sie welchen part nimmt.
aber am besten du versuchst den ganzen teil zu singen den ich gepostet habe.
wenn ein paar zeilen schwierig für dich sind...sing sie trotzdem. nea-chan wird versuchen von jeden den part zu nehmen, den jeder einzlen am besten konnte, also ganz sicher nicht das was man nicht aussprehcen konnte. ^^
hatte da auch zwei worte die ich nciht rausgekrigt habe. hab sie einfach genuschelt und sie wird das sicherlich nicht von mir, sondern von jemand anderen nhemen, der es besser konnte. ^^

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227

Zurück