Thread: Dir en grey - pro und contra
|
Eröffnet am: 23.09.2006 11:06 Letzte Reaktion: 08.10.2006 19:25 Beiträge: 548 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry aber ich finde das auch mehr als geschmacklos...mir ist grad echt schlecht. Ich finde Steff hat in seiner Ausdrucksweise den usern hier gegenüber eindeutig über die Stränge geschlagen. ABER ich finde dieses Podest einfach....jenseits allen guten Geschmacks, selbst wenn es 'nur' provokativ sein soll. Und für sowas kann ich auch kein Verständniss aufbringen. Sorry, aber für jemanden der glaubt SO etwas nötig zu haben kann ich keinen Respekt mehr aufbringen. (Da bräuchte Kyo schon eine gute Erklärung dafür....) i'm so bored of life i want neon lights fixed to my electric chair! |
|||||||
|
||||||
| > @steff-astan: > Ich glaube, dass hier ist eine diskussion und deshalb soltest du die Meinung anderer respektieren und nicht ihre Seelen verletzen mit Wörtern, die wehtun können. Ich sehe keinen Grund dumme und nazistische Meinungen zu respektieren. Seelen verletzt? Dann überdenke nächstes mal was Du hier äußerst. @kuroi_Mizu Du willst es nicht verstehen? Wen ein bekannter und beliebter Musiker sich mit Nazizeugs behängt, dann macht er für seine Fans die Sachen "sexy" darum geht es. Nicht darum ob DeG Nazis sind. Nochmal zu Hibiki Uniform ist nicht gleich Naziuniform. Denk mal an das Malice Mizer Live Video mit den braunen Uniformen. Ist Gackt deshalb ein Nazi - weil er eine Uniform trägt? Es ist was anderes in SS Uniform rumzulaufen und so Sprüche ans Podest zu kleben als ne Uniform zu tragen. Hibiki hat sich im Interview deutlich erklärt. Und er hat KEINE SS Uniform getragen und KEINE Nazisprüche verwendet und KEINE Hakenkreuze getragen. Da ist der Unterschied. So wie M. und Co argumentiert so argumentiert die rechte Szene auch sehr gern. Alles nicht so schlimm, gab es schon früher - ist lange her. Stalin hat auch... Hitler war gar nicht schlimm. Vieles war gut damals.... So ein Getue macht mich rasend. Da vergreife ich mich mitunter im Ton und beleidige Menschen. Das will ich eigentlich nicht und es ist natürlich nicht ok das zu Tun. Es ist auch sicherlich einer sinnvollen Diskussion zur Liebe abträglich, wen zu beleidigen. Aber habt ihr schon mal daran gedacht was z.B jemand fühlt dessen Verwandte von Nazis erschlagen wurden. Was sojemand fühlt wenn er die Statements von MissM oder Sakito oder Dr. Pain und Co lesen müsste? Und ihr macht auf beleidigt. Merkt ihr das hier nicht Dr. Pain und Co? Und Sakito? Was war gut damals? Nu sag endlich? Sonst sehe ich mich genötigt weiter deine Seele zu verletzen.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:17:04 |
|
![]() |
||||||
| > So wie M. und Co argumentiert so argumentiert die rechte Szene auch sehr gern. Alles nicht so schlimm, gab es schon früher - ist lange her. Stalin hat auch... Hitler war gar nicht schlimm. Vieles war gut damals.... ad verbitte ich mir, wenn du mir noch einmal (indirekt) ns-gedankengut unterstellst, ist schluss mit lustig. mit all diesen dingen habe ich gar nicht argumentiert. @cornflake_of_doom ich glaube anch wie vor, dass sich kyo auf das dachau-lied bezieht. @finix weil ich ihn nicht in der luft zerfetze und all meine cds verbrenne, heiße ich es für gut? ich würde es angreifen, stünde er sich vor uns hin und würde sagen: "ich benutze den holocaust für meine 'show'!" 1. ist es ohnehin keine SHOW 2. kann ich ihm nichts ankreiden, was ich nur vermuten kann! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @steff-astan Ich will erstmal eins klarstellen: Ich finde Nazis und ihre Ideologie schlicht und ergreifend verachtenswert und widerlich. Und ich finde diesen Podest Kyos äußerst, ÄUßERST geschmacklos, ich kann das in keinster Weise gutheißen. ABER 1. Deine "Diskussion" mit Miyabimaru (und Anderen): Ihr könnt euch die Köpfe einschlagen, wenn ihr wollt, aber sie als "Nazifreundin" oder ähnliches zu bezeichnen, geht ZU WEIT! Sie hat sich ganz klar GEGEN diese Ideologie ausgesprochen. Ansonsten stimme ich dir in den meisten Punkten zu, aber dass du so überaus beleidigend wirst, ist nicht notwendig!! 2. Der kommende(?) Dir en grey Bericht: Du kannst über diesen Podest in deinen Artikeln so oft und so lautstark herziehen wie du willst, auch, dass er - auch für mich- inaktzeptabel, geschmacklos und unverständlich ist. Aber du kannst Dir en grey nicht als Nazi-Band hinstellen, solange sie sich nicht dazu geäußert haben! Frag doch nach, fordere eine Erklärung, ein Interview! Du bist doch schließlich Journalist!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:22:16 | |||||||
|
||||||
| > verbitte ich mir, wenn du mir noch einmal (indirekt) ns-gedankengut unterstellst, ist schluss mit lustig. > > mit all diesen dingen habe ich gar nicht argumentiert. Selbstverständlich hast Du im Nazijargon diskutiert. Die Behauptung das im Nicht Todeslager KZ niemand hingerichtet wurde stammt von dir. DAS IST NAZIJARGON - weil nachweislich unwahr. In JEDEM KZ sind Menschen hingerichtet worden. Wer das verneint spricht im Nazijargon. > > @cornflake_of_doom > ich glaube anch wie vor, dass sich kyo auf das dachau-lied bezieht. BELEGE? > |
|
![]() |
||||||
| > Selbstverständlich hast Du im Nazijargon diskutiert. Die Behauptung das im Nicht Todeslager KZ niemand hingerichtet wurde stammt von dir. DAS IST NAZIJARGON - weil nachweislich unwahr. In JEDEM KZ sind Menschen hingerichtet worden. Wer das verneint spricht im Nazijargon. ich glaube, du hast halluzinationen. WO habe ich das behauptet? DAS habe ich ganz klar verneint! wer hat denn behauptet, arbeitsunfähige häftlinge wurden deportiert? ich habe darauf geantwortet, dass die meisten sofort hingerichtet wurden an betreffender stelle! halt dich zurück mit deinen falschen verdächtigungen. wir gehen hier schließlich alle über blutgetränkten boden. > > ich glaube anch wie vor, dass sich kyo auf das dachau-lied bezieht. > > BELEGE? > > du willst belege? es ist MEINE these, so wie es deine THESE ist, dass kyo ein "krankes arschloch" ist! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyabimaru ist einfach ein verblendeter Dir en grey fan , es geht ihr (mal wieder) nicht darum sich mit einem Thema ausseinanderzusetzten sondern einfach nur ihre geheiligte Band in Schutz zu nehmen die ja nie Fehler macht. Anders kann ich mir z.b. auch nicht erklären das man "arbeit ist frei" anders interpretieren kann. Und das ist nicht nur in diesem Thread so, such ja nicht erst nach entschuldigungen die dir keiner abnimmt.. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyabimaru ist einfach ein verblendeter Dir en grey fan , es geht ihr (mal wieder) nicht darum sich mit einem Thema ausseinanderzusetzten sondern einfach nur ihre geheiligte Band in Schutz zu nehmen die ja nie Fehler macht. Anders kann ich mir z.b. auch nicht erklären das man "arbeit ist frei" anders interpretieren kann. > > Und das ist nicht nur in diesem Thread so, such ja nicht erst nach entschuldigungen die dir keiner abnimmt.. wer lesen kann, ist klar im vorteil. (verblendet? mach mal halblang! nur weil ich nicht gleich alles verurteile, sondern etwas tiefer in die materie vordringe, bin ich keine verblendete anhängerin von irgend etwas!) ich zitiere mich selbst: "und wer sagt, dass sich kyo auf lager auschwitz bezieht (oder dachau, sachsenhausen usw.) - abgewichen ist das kz buchenwald mit "jedem das seine" - der ist mehr schlecht als recht informiert. als deutsche/r löst dieser spruch (gott sei dank) unbehagen aus, aber kyo könnte sich genauso gut auf das dachau-lied von soyfer beziehen oder auf das buch von diefenbach. ich schütze kyo nicht, ich gebe nur anhaltspunkte seiner intentionen. man sollte als halbwegs kluger mensch nicht stets den erstbesten brocken verschlingen (und dabei peinlich ersticken!)." das buch von diefenbach ist übrigens mitte des 19. jahrhundert entstanden. hitler war 1933 - 45 an der macht. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Thread gelesen... Oo für mich gehört das unter die Rubrik " in Schutz nehmen"... oh man.. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
||||||
| > @steff-astan > > Ich will erstmal eins klarstellen: Ich finde Nazis und ihre Ideologie schlicht und ergreifend verachtenswert und widerlich. Und ich finde diesen Podest Kyos äußerst, ÄUßERST geschmacklos, ich kann das in keinster Weise gutheißen. > > ABER > > 1. Deine "Diskussion" mit Miyabimaru (und Anderen): > Ihr könnt euch die Köpfe einschlagen, wenn ihr wollt, aber sie als "Nazifreundin" oder ähnliches zu bezeichnen, geht ZU WEIT! Sie hat sich ganz klar GEGEN diese Ideologie ausgesprochen. Ansonsten stimme ich dir in den meisten Punkten zu, aber dass du so überaus beleidigend wirst, ist nicht notwendig!! Mit dem beleidigen hast Du sicherlich recht, aber der Unsinn den die Dame äußert ist unerträglich. > > 2. Der kommende(?) Dir en grey Bericht: > Du kannst über diesen Podest in deinen Artikeln so oft und so lautstark herziehen wie du willst, auch, dass er - auch für mich- inaktzeptabel, geschmacklos und unverständlich ist. Aber du kannst Dir en grey nicht als Nazi-Band hinstellen, solange sie sich nicht dazu geäußert haben! Frag doch nach, fordere eine Erklärung, ein Interview! Du bist doch schließlich Journalist!? Geanu das werde ich versuchen und wie üblich heißt es dann sicherlich: Keine Fragen zu politischen Themen. Im übrigen machen DeG nur mail Interv und da wird das Management schon dafür sorgen das man sich die richtige Antwort ausdenkt. Fakt ist das es ausserordentlich geschmacklos ist so ein Podest aufbauen zu lassen. Fakt ist ausserdem das hier in sehr vielen Beiträgen ausschließlich versucht wird DeG oder sogar Hitlers Handlungen in ein besseres Licht zu rücken. In dem Artikel wird es vor allem um die Posts von den DeG Fans gehen - nicht um DeG. Die halte ich gar nicht für Nazis. Das war blosse Polemik. Aber die DeG Fans geben hier ein interessantes Bild ab. Darum wird es gehen. weniger um DeG als vielmehr um Leute die Unterschiede zwischen Auschwitz und Belsen machen und um Leute die sagen das Hitler nun mal einen Fehler gemacht habe. Das liebe Leute sind DeG Fans! Was tun die? Weil DeG sowas machen finden sie es auch nicht mehr sooo schlimm. Hitler hat auch gutes gemacht. Wäre der Spruch hier grfallen ohne das besagte Podest? Darüber denkt mal nach und nicht nur darüber wen ich wieder mal beschimpft habe |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Thread gelesen... Oo > > für mich gehört das unter die Rubrik " in Schutz nehmen"... oh man.. und für mich gehört das in die rubrik "alle möglichkeiten in betracht ziehen". ohne eine äußerung von kyo ist das alles nur mutmaßung. und deswegen werde ich niemanden von mir stoßen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry miya, ich will dir hier nicht in den Rücken fallen, aber selbst wenn er sich auf das dachau-lied bezieht empfinde ich es immer noch als geschmacklos. Er muss wissen dass 90% der Leute die dies sehen dies als erstes mit KZs in verbindung bringen. Und das ist für mich alles andere als ok. Wenn er sich denn auf dieses Lied bezogen hat sollte er zumindest dafür sorgen das man weiss worum es geht. Ich unterstelle Kyo nicht das er ein Nazi ist oder diese Ideologie teilt (dafür gibt es zu viele Texte von ihm die mehr oder minder das Gegenteil behaupten). Aber für mich war die Aktion trotzdem ein gewaltiger Griff ins Klo i'm so bored of life i want neon lights fixed to my electric chair! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/0/1220105.jpg fällt mir dazu nur ein... --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... uff... Soviel zu meinem Minus-Punkt Nummer 1. Die Fans... "Szene", was auch immer... um Himmels willen. Was geht hier denn ab? *schluck* Dies wäre theoretisch eine sehr interessante Diskussion. Wenn man erst ruhig durchatmen (oder eine rauchen, Beruhigungspille einwerfen ect. ach ja ... überlegen) und DANN schreiben würde. ;) Andererseits ist das Ganze hier auch sehr unterhaltsam, bzw. amüsant. Zum eigentlichen Thema kann ich nur wieder sagen, das sowas absolut daneben ist. Punkt. Fast noch schlimmer find ich allerdings die ganzen Fans, die verzweifelt nach irgendwelchen Erklärungen oder Ausreden suchen, WARUM und WESHALB die son Scheiss machen und das ja alles ganz anders ist. Vielleicht einfach mal der Realität ins Auge blicken. Vielleicht einfach mal zugeben; Jo, das war ein gewaltiger Griff ins Klo. Oder aber dahinter stehen. Ich finde es wichtig, objektiv zu sein. Kritik ist manchmal gut und wichtig. Und objektiv darf und sollte man auch als Fan sein. edit @Cornflake: Bravo. Und sogar mit den gleichen Worten... Griff ins Klo *lol* ;) Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry miya, ich will dir hier nicht in den Rücken fallen, aber selbst wenn er sich auf das dachau-lied bezieht empfinde ich es immer noch als geschmacklos. Er muss wissen dass 90% der Leute die dies sehen dies als erstes mit KZs in verbindung bringen. Und das ist für mich alles andere als ok. Wenn er sich denn auf dieses Lied bezogen hat sollte er zumindest dafür sorgen das man weiss worum es geht. Ich unterstelle Kyo nicht das er ein Nazi ist oder diese Ideologie teilt (dafür gibt es zu viele Texte von ihm die mehr oder minder das Gegenteil behaupten). > Aber für mich war die Aktion trotzdem ein gewaltiger Griff ins Klo das ist schon okay. ich habe ernsthaft geschluckt und mir den kopf zerbrochen als ich vor über einem monat das bild gesehen habe (kannst du auf meinem lj nachlesen). ich habe mir ausreichend gedanken dazu gemacht, deswegen gebe ich all diese sachen zu bedenken. meinst du mir gefällt das? dazu habe ich mir den anti-nazi-wirkstoff viel zu tief eingeimpft! @kanchelskis das ist wohl nicht dein ernst. was für ein großartiges argument. mein beifall. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, es gibt sicher gewisse Unterschiede zwischen den Lagern bezüglich Schwerpunkte, Wärtermentalität, etc(wir hatten erst kürzlich Zeitzeugen, KZ-Insassen, in der Schule, die uns sehr genau ihr Erlebtes erzählt haben). Widerwärtig, grausam und unmenschlich waren sie aber alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, es gibt sicher gewisse Unterschiede zwischen den Lagern bezüglich Schwerpunkte, Wärtermentalität, etc(wir hatten erst kürzlich Zeitzeugen, KZ-Insassen, in der Schule, die uns sehr genau ihr Erlebtes erzählt haben). Widerwärtig, grausam und unmenschlich waren sie aber alle. um genau diese differenzierung ging es. nicht, das was mir herr steff-astan vorwirft, was ich defintiv NIEMALS gesagt habe. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nicht das dir das gefällt, und ich kann dich auch verstehen, und ich betone wirklich nochmal das ich hier nicht sage dass du das irgendwie klein-reden willst. deine bedenken kann ich auch nachvollziehen...aber bis er sich nicht dazu äußert kann ich da meine Meinung nicht ändern. i'm so bored of life i want neon lights fixed to my electric chair! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum hab ich es ja geschrieben ^^" Sry, hätt vllt nen Verweis zu den anderen Postings geben sollen *faul war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum hab ich es ja geschrieben ^^" Sry, hätt vllt nen Verweis zu den anderen Postings geben sollen *faul war* besonders geht es aber um den unterschied zwischen einem unmenschlichen kz udn einem vernichtungslager. da steff astan mit "vernichtung durch arbeit" argumentiert, muss ich kontern: in auschwitz II wurde nicht gearbeitet (bis auf eben die häftlinge, die die toten zu entsorgen hatten) - in auschwitz wurde am fließband getötet. so schrecklich ein kz auch war, der holocaust wäre alleine mit diesen einrichtungen NIEMALS in diesem AUSMASS möglich gewesen. genauso wie es schwachsinnig ist, zu behaupten, dass die vernichtungslager zu beseitigung arbeitsunfähiger häftlinge dienten. in auschwitz wurde der systematische genozid, nein besser massenmord durchgefüht - ab den 40igern von allen juden, derer, die die nazis habhaft wurden! und noch einmal betone ich, dass ich NIEMALS behauptet habe, dass keine menschen in den kz umkamen. doch dienten die kz in erster linie für die rüstungsindustrie, weswegen sie keine reine tötungsanlagen waren!! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:50:13 | |||||||
|
||||||
| . > nicht, das was mir herr steff-astan vorwirft, was ich defintiv NIEMALS gesagt habe. Hier nur ein paar deine Posts: >es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen konzentrationslager >(die es nicht nur im zusammenhang mit den nazi-regime gibt!) und >vernichtungslager, den so genannten todes-fabriken. >der zweck der einrichtung ist ein anderer. ein bedeutsamer >unterschied! > es gab auch nie hinrichtungen arbeitsunfähiger in den >entsprechenden lagern, NIE. man hat sich immer die mühe gemacht, >häftlinge von... sagen wir einmal süddeutschland nach polen zu >deportieren, wenn sie nicht mehr arbeiten konnten. Schön das sie sich Mühe gegeben haben.... Zwischendurch etwas Dr. Pain: >Omg Steff...du machst dich hier so dermaßen lächerlich.... >BTW: WANN HÖREN MENSCHEN ENDLICH AUF IN DER VERGANGENHEIT ZU >LEBEN??????? Das Fass ist übergelaufen Oder lieber ein wenig Sakito? >Aber ich denke das jeder Mensche mit seiner Meinung glaubt, die >Richtige zu haben, so auch Hitler und die Dinge die du aufgezählt >hast, sind meines Erachtens auch positiv zu sehen oder?? >Schließlich beschäftigt sich unsere Politik genauso mit diesen >Problemen (Infrastruktur, Arbeitslosigkeit) und Hitler war >Politiker, nur war es in dieser Zeit einfacher Dinge (wie die KZ) >zu erlassen als Heute.Außerdem wollte ich mit meinen Kommentar >Hitler nicht besser darstellen, er hat einen sehr starken Fehler >gemacht, dennoch war auch er ein Mensch und Menschen machen nunmal >Fehler. Zurück zu Miss M. zu dem was sie über Sakito sagt >philosophisch hat sie teils recht, das muss mit der moralischen >ebene nichts zu tun haben. genau lesen bitte - muss aber kann? oder Replica? >Für konservative Menschen, die lieber darauf hören, dass man so >etwas doch auf keinen Fall tut!, ist das natürlich geschmacklos. >Dumm gelaufen? Nochmal! Ich muss also erst mal danach suchen warum DeG das getan haben weil die Tat an sich natürlich nicht für sich stehn kann. Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wie gesagt ich zitiere euch nur selbst--- Und Miss M? Du bist vergesslich: > es gab auch nie hinrichtungen arbeitsunfähiger in den >entsprechenden lagern, NIE. man hat sich immer die mühe gemacht, >häftlinge von... sagen wir einmal süddeutschland nach polen zu >deportieren, wenn sie nicht mehr arbeiten konnten. Wie gesagt. schön das sie sich die Mühe gemacht haben. Wäre ja nicht nötig gewesen. Ossietzky Thälmann die sind also nicht in Deutschland im KZ ermordet worden? Nein? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:59:47 |
|
![]() |
||||||
| Mhm....dumme Frage, aber warum Wird denn bitte Kyo als "krankes Arschloch" hingestellt, weil auf seinem Podest ein dämlicher Nazispruch steht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Miss M? > Du bist vergesslich: > > > es gab auch nie hinrichtungen arbeitsunfähiger in den >entsprechenden lagern, NIE. man hat sich immer die mühe gemacht, >häftlinge von... sagen wir einmal süddeutschland nach polen zu >deportieren, wenn sie nicht mehr arbeiten konnten. dazu lies dir DEINE aussage zuvor durch und meinen nachfolgenden satz (augenmerk auf "IM ERNST"), dann dürfte ganz klar hervorgehen, dass es sich um IRONIE handelt! (das hast im übrigen scheinbar nur du falsch aufgefasst. ich BETONE, dass es sich tatsächlich um ironie handelt - alleine in auschwitz I kamen 80000 menschen alleine durch arbeit udn krankheit, sowie den dazugehörigen hinrichtigen um!) >> Wer zum arbeiten nicht mehr fähig war wurde in die Todesfabriken deportiert. >natürlich trifft das auf jeden zu. es gab auch nie hinrichtungen arbeitsunfähiger in den entsprechenden lagern, NIE. man hat sich immer die mühe gemacht, häftlinge von... sagen wir einmal süddeutschland nach polen zu deportieren, wenn sie nicht mehr arbeiten konnten. >im ernst: die selektion und die deportation nach auschwitz und anderen funktionierten ein wenig anders. und nun verlange ich wirklich eine entschuldigung. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:02:56 | |||||||
|
||||||
| > Mhm....dumme Frage, aber warum Wird denn bitte Kyo als "krankes Arschloch" hingestellt, weil auf seinem Podest ein dämlicher Nazispruch steht? > Weil er deshalb eines ist? |
|
||||||
> dazu lies dir DEINE aussage zuvor durch und meinen nachfolgenden satz (augenmerk auf "IM ERNST"), dann dürfte ganz klar hervorgehen, dass es sich UM IRONIE handelt! Das ist die armseligste Ausrede die ich je gelesen habe. Schlimmer geht es nimmer... |
|
![]() |
||||||
| > Weil er deshalb eines ist? es ist deine meinung, aber du bist nicht der nabel der welt, noch das maß der dinge! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage meinst du nicht ernst, oder..?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die armseligste Ausrede die ich je gelesen habe. Schlimmer geht es nimmer... "(das hast im übrigen scheinbar nur du falsch aufgefasst. ich BETONE, dass es sich tatsächlich um ironie handelt - alleine in auschwitz I kamen 80000 menschen alleine durch arbeit udn krankheit, sowie den dazugehörigen hinrichtigen um!) " wieso sollte ansonsten "im ernst" davor stehen, wenn das davor NICHt ironisch gewesen wäre? hör doch auf, es so sehen zu wollen wie dir beliebt. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die Begründung...?? Cool... Ich kenn mich ja nun leider nicht ganz so gut in dem Business aus, aber hat denn er alleine zu verantworten das das daruaf steht??? Und ausserdem steht wie bereits gesagt wurde, noch immer nicht genau fest worauf sich dieser Satz bezieht... Es könnte sein das miyabimaru da recht hat, es könnten aber auch noch viele andere möglichkeiten sein. Und bitte unterstell mir nun nicht auch das ich rechts sein könnte und Hitler toll finde, ich bin nämlich selbst zur hälfte Ausländer und habe genug Ausländische und auch Punks als freunde...also bezeichne bitte nicht jeden hier der seine Meinung äussert als einen Nazi... denn auf Nazi ist glaube ich hier NIEMAND gut anzusprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:11:41 | |||||||