Thread: Dir en grey - pro und contra
|
Eröffnet am: 23.09.2006 11:06 Letzte Reaktion: 08.10.2006 19:25 Beiträge: 548 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| > @steff-astan > Leider habe ich nur 4 Bücher über Hitler gelesen, deshalb kenne ich mich nicht so gut über ihn aus. Aber ich denke das jeder Mensche mit seiner Meinung glaubt, die Richtige zu haben, so auch Hitler und die Dinge die du aufgezählt hast, sind meines Erachtens auch positiv zu sehen oder?? Schließlich beschäftigt sich unsere Politik genauso mit diesen Problemen (Infrastruktur, Arbeitslosigkeit) und Hitler war Politiker, nur war es in dieser Zeit einfacher Dinge (wie die KZ) zu erlassen als Heute. > Außerdem wollte ich mit meinen Kommentar Hitler nicht besser darstellen, er hat einen sehr starken Fehler gemacht, dennoch war auch er ein Mensch und Menschen machen nunmal Fehler. > Mann wird ja mal einen Fehler machen dürfen oder was? Äh Hallo? Dazu fällt mir nix mehr ein. Kein Wunder das in Austria zur Zeit die Leute die Rechten wählen.. Bist Du echt so dumm? Oder verarscht du uns nur? |
|
![]() |
||||||
| > Mann wird ja mal einen Fehler machen dürfen oder was? > Äh Hallo? > Dazu fällt mir nix mehr ein. Kein Wunder das in Austria zur Zeit die Leute die Rechten wählen.. > > Bist Du echt so dumm? > Oder verarscht du uns nur? philosophisch hat sie teils recht, das muss mit der moralischen ebene nichts zu tun haben. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| > (und übrigens - da du schon mit unserer rechtssprechung argumentierst bzw. mit der beweislast. ein angeklagter gilt solange als unschuldig bis ihm das gegenteil BEWIESEN wurde. halt dich dran oder benuttz es nicht für deine argumente!) > Die Benutzung verfassungsfeindlicher Symbole und die Schädigung des Ansehens Verfolgter des Naziregimes sind in Deutschland Straftaten. Kannst ja nach Japan zu deinen Nazisymbolfreunden ziehen, wenn dir das nicht gefällt. Die Photos von DeG sind Beweise für all das. DeG = Nazispacken? Offenbar... Ich habe gerade mit der Vulgar Cd die Hundekacke vom Rasen geputzt. Für irgendwas sind der Idiot Kyo und sein Orchester ja doch gut. Braun zu Braun eben oder Dreck zu Dreck |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:33:04 |
|
![]() |
||||||
| > Die Benutzung verfassungsfeindlicher Symbole und die Schädigung des Ansehens Verfolgter des Naziregimes sind in Deutschland Straftaten. ist auch richtig so. was ist dann mit deinem hibiki-freund? > Kannst ja nach Japan zu deinen Nazisymbolfreunden ziehen, wenn dir das nicht gefällt. mach nur so weiter. dass du deine eigene lächerlichkeit ständig übertriffst, finde ich absolut faszinierend. > Die Photos von DeG sind Beweise für all das. > DeG = Nazispacken? Offenbar... der astan gab seinen stempel drauf ohne einmal darüber nachzudenken. herrlich. > Ich habe gerade mit der Vulgar Cd die Hundekacke vom Rasen geputzt. Für irgendwas sind der Idiot Kyo und sein Orchester ja doch gut. Braun zu Braun du siehst mich tränen lachen! und noch einmal. bitte kyo um ein interview zu betreffender sache. ich unterstütze dich. dann können wir uns das alles hier sparen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bitte kyo um ein interview zu betreffender sache. ich unterstütze dich. dann können wir uns das alles hier sparen. also auf DIE antwort waere ich dann auch mal gespannt. weil abgesehen von dir en grey kann das wohl keiner klaeren ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: Was betreibt Kyo denn auf der Bühne, wenn das keine Show ist? Ich bin unwissend..erklärt es mir. |
|||||||
|
||||||
| > > Die Benutzung verfassungsfeindlicher Symbole und die Schädigung des Ansehens Verfolgter des Naziregimes sind in Deutschland Straftaten. > > ist auch richtig so. > was ist dann mit deinem hibiki-freund? > Wenn mir einer von euch ein Foto zeigt auf dem Hibiki Nazisymbloe trägt oder entsprechende Sätze auf der Bühne plakatiert, dann wird es in Deutschland auf Jahre keine CQ Konzerte mehr geben und schon gar nicht unter meinem Management. Im übrigen sehe ich keinen Anlass Kyo in meinem Heft ein weiteres Forum zu geben, Er hat sich mit dem Spruch auf dem Podest ins Aus gestellt. Aber du kannst sicher sein: 1. In der Dez Astan wird das Ganze hier Thema sein 2. Deine Äußerungen hier habe ich gespeichert und sie u.a. werden Thema des Artikels sein. Du hast dich öffentlich geäußert. Du kannst es auch nicht mehr editieren. Nach deutschem Telekom Gesetz werden deine Einträge langfristig gespeichert und da Du dich öffentlich geäußert hast - kannst Du mir die Verwendung deiner geistreichen Sprüche auch nicht verbieten. Bis dahin Steff |
|
![]() |
||||||
| > Du hast dich öffentlich geäußert. Du kannst es auch nicht mehr editieren. Nach deutschem Telekom Gesetz werden deine Einträge langfristig gespeichert und da Du dich öffentlich geäußert hast - kannst Du mir die Verwendung deiner geistreichen Sprüche auch nicht verbieten. solange du sie nicht abänderst, aus dem zusammenhang reißt oder sonstig falsch darstellst, habe ich kein problem damit. ach ja - und enthalte deiner leserschaft bitte deine beleidigenden kommentare und aggressiven beiträge nicht vor. das wäre ja nur eine seite der medaille. @mistake reicht es dir, wenn ich dir betreffende stelle aus kyos interview kopiere? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru Wenn das meine Frage beantwortet, ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gibts doch hier garnix zu diskutieren. kyo's podest ist ein grosses NO-NO. egal wo, egal fuer wen und auch egal weshalb. es ist absolut indiskutabel. bleibt nur noch abzuwarten wie, wann und ob sich dir en grey dazu aeussern und davon abhaengig sollte man dann seine konsequenzen ziehen. ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn mir einer von euch ein Foto zeigt auf dem Hibiki Nazisymbloe trägt oder entsprechende Sätze auf der Bühne plakatiert, dann wird es in Deutschland auf Jahre keine CQ Konzerte mehr geben und schon gar nicht unter meinem Management. Genau.Und ich würde sofort einen anderen Nick wählen!Denn nach solch einer Person würde ich dann nicht mehr heißen wollen. Das wollt ich nur mal so gesagt haben *nick* Wer das liest ist doof! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mistake aus kyo's "itami no genten" interview. It's not like a song of resentment in enka. You don't just stop at saying "I hate you," you... (The rest of his comment is blacked out.) Kyo: Yeah. I suppose I wanted to express just how painful it was. "Zakuro" is told from the point of view of girl but I put myself in the place of the girl when I write that kind of thing. In my lyrics there are a lot of subjects who die in the end. (The rest of Kyo's answer, along with about a third of the page is blacked out here.) ...But I've been thinking that it's nice that my lyrics were able to spread out into the wider world as a major artist. (laughs) But you're lucky you didn't become schizophrenic. Kyo: But that was expressed in my lyrics. I actually briefly dated the girl I dated in Osaka since moving to Tokyo. But I noticed that a person I thought was her friend was introducing me to someone else and then I dated her too. That's really hard to believe but then the person who introduced us was introducing someone else to me. That was definitely strange wasn't it? It's like, "That's enough. I can't trust people." If someone had the kind of experiences I've had, they would understand the reason I scratch my chest, wouldn't they? I get all angry. At a show fans watch and when I don't scratch my chest or when I scratch it and blood doesn't come out there are people who say, "He's cutting corners." It's like, "F*** you, bastards, seriously f*** you." I think things like that a lot too. Yeah, I guess that's because there are people who think that that is just another part of the show. Kyo: Yeah. It's like, "Wrong, bastards!" Well, having heard this I can really see what lyrics have come out of what experience and be like, "I guess these came out of that shock." Kyo: It really clicks doesn't it. So you get wrapped up in those lyrics and hurt yourself? Kyo: Yeah, that's right. For instance, "Taiyo no Ao" usually easy to listen to and I think there are people who find the lyrics are a little sad. But if you read the lyrics after hearing this it's like it's awful or perhaps painful, too painful. I really don't want to sing that kind of song. But all the songs you sing are emotionally anguishing aren't they? Kyo: They are anguishing. They all have lyrics that I can't hold back on, even in rehearsal. So, although I don't move around as violently, even at rehearsal I sing the songs seriously. I even do the shouted portions. I can't hold back. Even if I try to hold back it rises up. Even since I've moved to Tokyo there have been some bad things. Even though I was still dragging around the previous stuff it was like an addition. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MiStAkE >Aber manche plärren ohne irgendwelche Argumente rum und stellen Kyo auf ein Podest.< Dass das der falsche Weg ist, steht wohl außer Frage! @Maha >Aber warum sollte es gefaket sein? Warum sollte sich jemand solche Mühe machen?< Erinnert sich noch jemand an die gefälschte Info auf der Homepage Dir en greys bezüglich ihrer Bandtrennung? Warum hat sich damals jemand die Mühe gemacht? Es war nur ein Gedanke, der auf diesem Hintergrund nicht unmöglich erscheint. @steff-astan > Das ist ein Aspekt der hier überhaupt nicht interessiert. Warum? Nun, man soll doch alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen, oder etwa nicht? Meiner Ansicht nach, sollte dieser Aspekt zumindest genannt werden, er muss ja nicht greifen, weshalb ich meine Aussage mit 'eventuell' und einem '?' zu einer nicht zwingenden gemacht habe. >nd für 99,9 % der Leute ist ARBEIT MACHT FREI ausschliesslich mit dem Bezug KZ assoziiert.< Du kannst mir nicht erzählen, dass 99,9% der Konzertbesucher dieses Auftrittes besagte Parole kannten. Man könnte es somit also auch als Anstoß zu Nachforschungen sehen. So mancher hat sich vielleicht danach hingesetzt und mal ein paar Informationen über die Bedeutung eingeholt. Natürlich können Aktionen dieser Natur auch das genaue Gegenteil erreichen und sind schlicht makaber, weswegen ich nicht hinter dieser stehe. >Ich kann es nicht mehr hören! >Das Nazihakenkreutz ist eine Schöpfung Hitlers. Schöpfung? Wohl eher Abklatsch. >Es hat nur eine große Ähnlichkeit mit dem alten asiatischen Heilszeichen.Diese beiden Zeichen sind absolut nicht identisch!!!!< >Und somit kann man nicht argumentieren, ein Hakenkreutz habe es vor den Nazis ja schon gegeben. Dies Hakenkreuz eben nicht.< Mit welcher Aussage meines Postings habe ich verlauten lassen, dass ich das NS-Hakenkreuz mit der asiatischen Swastika gleichsetze? Mir ist die Ungleichheit der beiden Symbole wohl bewusst. Als ich schrieb, das Hakenkreuz war bereits vor der NS-Zeit bekannt, bezog ich mich nicht auf dieses spezielle, sondern auf die Swastiken im Allgemeinen, welche man eben auch als Hakenkreuze bezeichnen kann! (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika) >Genauso ist es mit dem PodestSpruch des Möchtegern-Schockrockers mit den gefakten Blutorgien. < Wäre es dir lieber, er würde wirklich auf diese Weise bluten? >Es gibt für sowas absolut keinen Grund und keine Entschuldigung.< Ich habe nicht versucht, es zu entschuldigen, sondern lediglich meine Gedanken darüber kundgetan! Dass es keinen Grund hat, wage ich jedoch anzuzweifeln. >So wie du hier argumentierst tun es die Nazis auch gerne. Das kannst du nicht wollen, mit denen gemein gemacht zu werden?< Der von mir genannte Aspekt, die Vermutung, dass man mit dieser Podestaufschrift vielleicht auf etwas anderes anspielen wollen könnte, ist mit der Argumentation von Nazis zu vergleichen? Hier kann ich deine Auffassung nicht nachvollziehen. >Und ob Kyo Vorbild sein will oder niocht interessiert einen Scheiss. Das sagen alle Alternativestars und der Umstand dass er das nicht sein will ändert nichts daran dass er es ist.< Und sich aus diesem Umstand heraus allem zu beugen, ist dann das richtige? Da bin ich anderer Meinung. >Wenn ihn das so stört und er ja überhaupt nur für sich Musik macht ?< Wer behauptet denn, dass Kyo nur für sich Musik macht? Musik sollte doch dazu dienen, sich dadurch mitzuteilen. Genau das tut er, und solange es Leute gibt, die es erreicht (wirklich erreicht!), macht es durchaus Sinn und es gibt keinen Grund, es sein zu lassen! Achja: In diesem Thread sieht man sehr schön, dass die Provukation (wenn es als solche gedacht ist) durch das Tragen von Hakenkreuzen und Parolen doch ihren Zweck erfüllt. Schließlich diskutieren wir gerade über die NS-Zeit, befassen uns damit, statt dem gleichgültig gegenüber zu stehen! Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 10:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @steff-astan ich habe meine mutter gerade gefragt ob ich dumm bin, aber sie hat gesagt nein und woher willst du wissen ob ich die Rechten gewählt hab??? Naja jeder hat seine Meinung und vertritt sie. So bist du gegen jede Hitler-Fürsprache. Verständlich, jedoch solltest du dir die anderen Meinungen nicht so zu herzen nehmen. In der ägyptischen Kultur wird die Seele auf eine Waagschale gelegt um die Fehler die wärend des Lebens begangen wurden abzuwiegen. Bei Hitler ist die Feder wahrscheinlich in den Himmel geschossen, wie eine Rakete, jedoch nicht in Lichtgeschwindigkeit. Da auch gute Taten zählen. Damit will ich zum ausdruck bringen dass ich genauso die negativen und schlechten Dinge kenne und sie ihm auch auf der haben-seite anrechne, jedoch stört es mich wenn man einen Menschen nicht von beiden seiten beleuchtet, denn sonst bekommt man nur eine halbe Person, die kein ganzes ergeben kann. Findest du nicht??? Dig me now, fuck me later!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru Danke @Steff: Hast du schon mal das Anti Flag live auf der Inner Trip DVD gesehen? Ich fürchte, wenn du dir das mal genau ansiehst, werden wir CQ nie wieder zu Gesicht bekommen. @Hibiki-sama Dann wirst du dich wohl umbenennen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @steff-astan > ich habe meine mutter gerade gefragt ob ich dumm bin, aber sie hat gesagt nein und woher willst du wissen ob ich die Rechten gewählt hab??? > > Naja jeder hat seine Meinung und vertritt sie. So bist du gegen jede Hitler-Fürsprache. Verständlich, jedoch solltest du dir die anderen Meinungen nicht so zu herzen nehmen. > > In der ägyptischen Kultur wird die Seele auf eine Waagschale gelegt um die Fehler die wärend des Lebens begangen wurden abzuwiegen. Bei Hitler ist die Feder wahrscheinlich in den Himmel geschossen, wie eine Rakete, jedoch nicht in Lichtgeschwindigkeit. Da auch gute Taten zählen. > Damit will ich zum ausdruck bringen dass ich genauso die negativen und schlechten Dinge kenne und sie ihm auch auf der haben-seite anrechne, jedoch stört es mich wenn man einen Menschen nicht von beiden seiten beleuchtet, denn sonst bekommt man nur eine halbe Person, die kein ganzes ergeben kann. Findest du nicht??? das problem ist hierbei, dass sich steff nicht überzeugen lässt. er hat eine festgefahrene meinung, hinterfragt sich selbst nicht einmal. es scheint als gehöre er zu der sorte mensch, die nur schwarz-weiß malen kann...... @mistake sag nur, der herr steff astan hat da eine band hergeholt, die mit ns-symbolen/parolen ihre show "intensiviert"? sehr interessant. (es würde sehr deutlich zeigen, dass sich betreffende person nicht sonderlich auseinandersetzt mit dem, was sie tut... im umkehrschluss ist werte person also nicht berechtigt über diese sache in diesem maße zu urteilen!) Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @miyabimaru du hast gerade mit deiner letzten aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. und danke für deine Äußerung etwas oben weiter. Dig me now, fuck me later!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. >In der Dez Astan wird das Ganze hier Thema sein >2. >Deine Äußerungen hier habe ich gespeichert und sie u.a. werden >Thema des Artikels sein. Eine Frage: Kommst du dir nicht ungemein dumm vor? Und wie viel musstest du zahlen, um als JOURNALIST aufgenommen zu werden, wo du noch nicht einmal im Stande bist, sachlich und objektiv an einen Artikel heran zu gehen? Bei Gott - das Magazin wird leiden unter dir. Und, achja: Du hast keinerlei Grund, dir nun überlegen vorzukommen, denn dein Glauben, es irgendjemandem mit diesem Magazin heimzahlen zu können, ist reichlich bedauernswert. Nur ein armer Mensch mehr. Weshalb auch immer er eine "öffentliche" Stimme erhalten hat. If I seem superhuman I have been misunderstood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hibiki rennt in einer Uniform auf der Bühne rum und auf der Armbinde ist etwas drauf, das für mich, wie ein Hakenkreuz aussieht. Kann mich aber auch irren. Die Aufnahmen sind ziemlich bescheiden. Aber die Uniform und der Rest der Aufnahmen sagen eigentlich schon alles. Mehr sag ich dazu besser nicht. Will ich auch nicht. Ich finde gerade einiges sehr deprimierend und damit meine ich nicht das Die, Hibiki oder sonst wer mal in einer Uniform rumgejumpt sind. |
|||||||
|
||||||
> Eine Frage: > > Kommst du dir nicht ungemein dumm vor? > Und wie viel musstest du zahlen, um als JOURNALIST aufgenommen zu werden, wo du noch nicht einmal im Stande bist, sachlich und objektiv an einen Artikel heran zu gehen? Kann es sein dass Du mit Sakito verwandt bist? |
|
![]() |
||||||
| das bild mit "arbeit macht frei" habe ich hier gepostet (ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher dass es das ist weil es genau so zugeschnitten wurde)wer glaubt dass es gefakt ist kann mir gerne eine ens schreiben. ich werde ihm dann die ungeschnittene version bzw. den link wo ich es her hab schicken. (falls sich einer fragt warum ich den link nicht einfach hier rein poste. .. ich hab ihn im mom nicht hier und auch keine lust das original bild hochzuladen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein dass Du mit Sakito verwandt bist? und kann es sein, dass du nicht erkennst, wann schluss ist? du schlägst dermaßen über die strenge - es reicht! beträufel dich im heft mit ruhm, dass du all uns ns-gören eines besseren belehrst! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @steff-astan: Ich glaube, dass hier ist eine diskussion und deshalb soltest du die Meinung anderer respektieren und nicht ihre Seelen verletzen mit Wörtern, die wehtun können. @miyabimaru anscheinend ist es ihn gleichgültig, denn ansonst würde er diese diskussion auf sich beruhen lassen und nicht immer wieder mit einen Hammer darauf schlagen Dig me now, fuck me later!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "das problem ist hierbei, dass sich steff nicht überzeugen lässt. er hat eine festgefahrene meinung, hinterfragt sich selbst nicht einmal. es scheint als gehöre er zu der sorte mensch, die nur schwarz-weiß malen kann...... " Das gerade du sowas behauptest ist ja wohl ein schlechter Witz..OO Ich bin schon gespannt auf den Astan Bericht , bin immer noch sehr schockiert über die Diru szene. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein dass Du mit Sakito verwandt bist? Mit Garantie nicht, Herzchen. Kann es wiederum sein, dass man mir ausweicht, weil man sich in seinem ach so großen Ruhm nicht einmal stellen kann? Oder sind es dir zu wenige Worte, die du mir im Mund zurecht drehen könntest? Das falsche Thema? Huch? If I seem superhuman I have been misunderstood. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:54:35 | |||||||
|
||||||
| > Hibiki rennt in einer Uniform auf der Bühne rum und auf der Armbinde ist etwas drauf, das für mich, wie ein Hakenkreuz aussieht. > Kann mich aber auch irren. Die Aufnahmen sind ziemlich bescheiden. Aber die Uniform und der Rest der Aufnahmen sagen eigentlich schon alles. 1. Da ist kein Hakenkreuz 2. Worum es hier geht ist simpel erklärt. DeG haben das Schild ARBEIT MACHT FREI auf einem Konzert auf dem Podest des Sängers angebracht. Ich spekuliere nicht darüber warum. Allein die Tatsache das eine vorgeblich unpolitische Band das tut ist ein Skandal. Warum könnten Sie das tun, wenn sie laut M. unpolitisch sind? Bleiben nur zwei Möglichkeiten: Sie sind entweder zu einer politischen Band geworden (rechts oder links) oder aber sie machen das um Aufsehen zu erregen. Wer die Karriere der Band verfolgt wird zweiteres vermuten. Es ist egal warum DeG das tun was sie tun: Fakt ist, das es ausserordentlich geschmacklos ist, das Leiden von Millionen von Menschen für eine RockFreakShow zu benutzen. Wer das nicht so sieht und fortwährend nach Entschuldigungen sucht warum Kyo das getan haben könnte, der disqualifiziert sich selbst. Manch einer hier sagte, wie daneben er das fände, sofern das Bild echt wäre. Viele hier stoßen sich null dran, viele verteidigen Kyo ohne die Sache an sich als abstoßend zu bezeichnen. Und manche reden hier ganz offen in Nazijargon und diskutieren über den Unterschied ob der Spruch direkt über einem Todeslager oder über einem "Vernichtung durch Arbeit Lager" angebracht war. Als ob das einen Unterschied macht. Ist es wirklich so, das unter den DeG Fans Nazis und Appologeten und Dummköpfe die Mehrheit stellen? Ist es so das alles was Kyo macht irgendwie richtig sein muss, auch wenn man gar nicht weiss warum sondern nur DAS der Spruch da steht? Kann man nicht einfach sagen: Ich kann es nicht glauben und wenn es so ist dann ist es zutiefst verachtenswert? Ich verachte Nazis und Leute die glauben mit der Sache Spielchen spielen zu müssen. Man kann die Nazis lächerlich machen und dabei in Uniform rumrennen. Man kann auch ähnliche Uniform benutzen um evtl. als politische Band Statements abzugeben. Ok. Aber alles kritiklos annehmen und für alles eine Entschuldigung suchen? Hitler war natürlich ein Mensch und natürlich war er nicht nur schlecht. Das ist kein Mensch. Hitler hätte ohne Mitläufer und Spekulanten nie was werden können. Früher hies es in Deutschland gerne: Das wußten wir nicht. Der Führer weis das alles nicht. Ach die Nazis meinen das so alles nicht. Was wissen wir über das DeG Bild? Nicht viel, nur das es vom Budokan Live sein soll. Ein Nazispruch von einer Band deren Mitglieder schon mit Naziuniform und Hakenkreuz rumgelaufen sind. Im Gegensatz zu CQ übrigens, denn Uniform ist ungleich Nazi-Uniform. Warum muss ich mich entschuldigen wenn ich diese Leute als verachtenswert bezeichne. Warum muss ich das Gegenteil von dem glauben was Menschen plakatieren, die mit Nazisymbolen hantieren? Sind wir wieder so weit? |
|
![]() |
||||||
| Hmm Steff scheint uns allen überlegen zu sein...er ist was höheres... er hat die macht über die presse. ein kleiner diktator steckt wohl schon ihn ihm...lasset ihn uns ehren... er scheint ja nicht ruhe zu geben..er arbeitet hart für seine freiheit...pressefreiheit...also schön weiterarbeiten steff denn arbeit macht ja frei! °_° das bild von hibeki würde mich interessieren. screenshots? Wenns nach Steff geht, sind wir doch alle kleine Nazis, denn schließlich...lassen wir sowas unter uns ergehen..omg...was für eine schandtat...ob die nun mit ss-uniformen rumrennen auf den konzerten oder nicht, was interessiert mich das als fan der musik? btw. Hyde hat letztes Jahr auf der Awake Tour auch Hitler gespielt und den Papst aber der interessiert ja hier nicht. Fazit...langsam haben wir genug andere Beipspiele japanischer Bands die das Thema behandeln...und Steff was willst du jetzt gegen diese Bands tun? Willst du CQ jetzt für nen Gig in ein KZ holen um sie anschließend zu vergasen? ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es wirklich so, das unter den DeG Fans Nazis und Appologeten und Dummköpfe die Mehrheit stellen? Ist es wirklich so, dass du rein GAR NICHTS verstanden hast? WIE, frage ich mich, kannst du dir anmaßen, einen Artikel über diese Band zu verfassen, ohne ihre Gedanken hinter ihren Taten zu verstehen oder dich nur einmal damit auseinander zu setzen? Und hast du schon einmal etwas von Konfrontation mit einem Tabu-Thema gehört? Für konservative Menschen, die lieber darauf hören, dass man so etwas doch auf keinen Fall tut!, ist das natürlich geschmacklos. Dumm gelaufen? Das kann doch beim besten Willen nicht mehr gesund sein, Kind. If I seem superhuman I have been misunderstood. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Photos von DeG sind Beweise für all das. >DeG = Nazispacken? Offenbar... Bitte, von welchen Bildern redest du? Die einzigen, welche in Relation zu dieser Diskussion stehen, sind Bilder, auf denen Die (und zwar NUR Die) in einer SS-Uniform zu sehen ist. Wie kannst du also die gesamte Band für etwas verurteilen, was EIN Mitgleid vor Jahren getragen hat? >Wenn Hibiki im Interview sagt, deutlich sagt, das er kein Nazi ist und die Ideologie hasst und das sein Uniformfetish eine andere Sache sei.< Wenn Hibiki einen solchen Fetisch haben darf, weshalb ringst du Die selbiges Recht ab? Weil er sich nicht direkt gegen die Ideologie geäußert hat? Ich sehe hier einen Widerspruch in sich. Mal von der Uniform abgesehen, was lässt dich sonst noch zu dem Schluss kommen, DeG seien 'Nazispacken'? Das Lied 'Mask'(PV)? Das Lied 'the IIID Empire'? Meines Erachtens nach gehen beide Lieder klar gegen die Ideologie und beschönigen sie absolut nicht! Die Parole Somit hätten wir 2 Faktoren, welche oberflächlich betrachtet für die Bezeichnung 'Nazispacken' sprechen könnten. Doch die Uniform könnte man auch als Fetisch sehen und die Parole als Anstoß zum Nachdenken (s. mein voriges Posting!)! Und die beiden Lieder stellen (für mich) konkrete Gegenpole dar. Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 10:41:46 | |||||||