Thread: Dir en grey - pro und contra
|
Eröffnet am: 23.09.2006 11:06 Letzte Reaktion: 08.10.2006 19:25 Beiträge: 548 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > dann schreib ich mal so das su mich auch verstehst ich verstehe dich auch so, ich meine nur dass man sich wenigstens ein bisschen mühe geben könnte sich verständlich auszudrücken, beziehungsweise vielleicht auch mal dinge wie punkte oder kommata in seinem eintrag einzusetzen. > es ist doch wohl jedem selbst überlassen wie man schreibt jeder sollte seinen schreibstil selber entwickeln und nutzen ausserdem sind wir in keinem rechtschreib thread sondern ind eine diru thread das hat nichts damit zutun ob wir in einem rechtschreib-thread sind oder nicht, das ist ja wohl nichtmal ansatzweise ein argument. > wenn du meinst das da narben zu sehen sind dann gib mia doch einfach nen link dazu sonst brauchst so was net behaupten nur weil ich keine bilder hab auf denen man seine narben sieht ist meine aussage gleich bloß erfunden oder was? ich bin halt nicht mehr soo der bildersammler, tut mir leid. :D ich erinnere mich aber daran dass es diese diskussion schon einmal gab und da wurden auch bilder von ihm gepostet auf denen man die narben sehen konnte, von daher wird es schon wieder welche geben. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse...Oo'' Ich werd mir jetzt bestimmt was einhandeln. Ums gleich mal vorneweg zu nehmen: Ja, ich mag Diru - aber eben nur bis und mit Vulgar Ära. Das WtD-Album war noch ganz ok, aber so gut wie zu Vulgar-Zeiten werden sie nie wieder sein. Die letzte Single habe ich mir nicht mehr antegan. Und das neue Release werde ich mir auch nicht antun. Als ich den Live vom Rip/Rar 06 gesehen hab, dachte ich nur "Himmel, macht bitte ein Jahr Pause und erholt euch! ;__;" Ehrlich. Diru haben meiner Meinung nach (*das beton!*) musikalisch sehr viel eingebüsst. Und ich meine damit nicht, dass sie jetzt irgendwas wie Nu-Metal spielen und mit KoRn touren. Es wirkt alles ausgeleiert und energielos, die Freude an der Musik kommt für mich einfach nicht mehr rüber. Und Kyo krächzt mehr, als dass er singt und die Töne trifft (was er eigentlich kann!) Und für alle diejenigen unter euch, die Diru nicht mehr mögen, nur weil sich z.B. Kyo einen Bart hat wachsen lassen: Ihr seid lächerlich und tut mir leid. Kyo kann sich Haare wachsen lassen, wo er will. Hab ich angefangen, Gazette zu verachten, nur weil sich Ruki ne Palme hat aufn Kopf setzen lassen? Eben. Meiner Meinung nach sollten Diru mal Pause machen. Kreativpause und Urlaub. Um dann in alter (und guter) Frische wieder zu kommen, um mich erneut in ihren Bann zu ziehen. Ninja-Club Member ---------------------- Gazerock is not Dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber so gut wie zu Vulgar-Zeiten werden sie nie wieder sein. Eigene Meinung hin oder her, aber sowas kann man mit Sicherheit nicht einfach so behaupten. > Als ich den Live vom Rip/Rar 06 gesehen hab, dachte ich nur "Himmel, macht bitte ein Jahr Pause und erholt euch! ;__;" Dass das hilft ist aber auch nicht garantiert, ne? > Und Kyo krächzt mehr, als dass er singt und die Töne trifft (was er eigentlich kann!) Da muss ich mehr oder weniger zustimmen. > Hab ich angefangen, Gazette zu verachten, nur weil sich Ruki ne Palme hat aufn Kopf setzen lassen? Eben. LOL ich mag die Palme... |D; ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze mal, dass die Jungs sich schon Pause nehmen werden, wenn sie es für nötig empfinden. Außerdem fand ich das neue Album ganz und gar nicht schlecht, von musikalischer Sicht. Ich gebe zu, als ich die Lieder zum ersten Mal hörte, kam mir schon der Gedanke, aber beim zweiten Hinhören habe ich wirklich ziemlich viel stilistische Weiternetwicklung entdeckt. Vielleicht solltest du auch noch einmal reinhören. Und vielleicht solltest du dir Singles nicht "antun", sondern sie einfach ein hören und dann entscheiden, wie sie sind. Das neue Lied, zB. fand ich wiederum anders, als das Album. Ich würde nicht sagen "besser", denn das ist ein Ausdruck, den ich nicht bestimmen kann. Meiner MEinung nach ist es dennoch höhrenswert, auch, wenn man danach entscheidet, dass man es nciht mag, es von vornherein als "unwürdig" abzustempeln ist wirklich nicht gerade fair. Wenn ich dich richtig verstanden habe, würdest du dir aber ein Lied reinziehen, was nach einem Jahr Pause zu Stande gebracht wurde? Lächerlich, finde ich. Zu der/dem da oben mit der netten Rechtschreibung. Ja, jeder entwickelt einen eigenen Schreibstil, aber ich glaube die Bedeutung von Schreibstil ist dir nicht so ganz bewusst. Es soll nicht all zu hart klingen, aber Schreibstil und Rechtschreibung unterscheiden sich. Schreibstil ist die Art und Weise zu schreiben. Besonders bei Journalisten und Schriftstellern kann man sehr verschiedene Schreibstile beobachten. Meinst du aber, dss sie alle Kommata, Punkte und Buchstaben auslassen, nur um eine eigenen Markierung zu setzen? Jedem passiert mal ein Schreib- oder Tippfehler, vor allem, wenn man in solch einen Thread schreibt und nicht gerade blind tippen kann, was nicht viele können, um direkt nachzulesen, ob man keine Fehler macht. Verständlich ist dein Geschreibe natürlich, aber es macht einen überaus negativen Eindruck, was deine "Ernstzunehmenheit" betrifft. @ Kiritsubo bitte bitte. Von einigen hier kann man definitiv noch etwas lernen. |
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung über DeG hat sich in letzter Zeit auch ziemlich geändert. Ich muss von vorneherein sagen, dass ich kein großer DeG Fan bin und mich auch nochnicht sosehr mit ihnen beschäftigt habe. Das was ich bisher gehört habe, gefällt mir mehr oder minder gut. Es gibt vllt. ein Song der es mir echt angetan hat, alles andere was ich bisher hörte, war imo größtenteils gleich. Ich konnte die Lieder leider nicht sogut auseinander halten, und ich kann mir die Musik auch leider nur anhören, wenn ich gerdae mal lust auf viel lautes und geschreie habe. Zudem kam vorkurzem ein Interview mit DeG hinzu, was dafür sorgte, dass ich sie als sehr unfreundlich empfand. Vllt. ist es auchnur ihre Art, aber dieses desinteresse kam mir sehr negativ rüber, aber ich denke sowas betrachtet jeder anders. Obwohl ich sogar schon von DeG Fans selber gehört habe, dass einige Mitglieder unfreundlich sein sollen. Ich kann dazu leider nicht mehr sagen. Jedenfalls, ein wichtiger Punkt der mich stört, und dafür kann die Band überhaupt nichts, sind die Fans. Ich habe schon zuviel negatives gehört. Natürlich sind nicht alle Fans betroffen, und jeder betrachtet das auf seine Art und Weise, aber ich habe schon soviele Geschichten gehört, wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln konnte. Und leider färbt das Verhalten einiger Fans auch auf die Meinung die man über die Band hat ab. Schade eigentlich. Jedenfalls, das ist meine Meinung zu DeG :) SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
||||||
Also Ich finde das die sich musikalisch sehr verändert haben. Irgendwie singt Kyo nun weiblicher und warum der deutsche Text? Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=E8NFeKTFLys&mode=related&search= LG Steff |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Lassen wir den ersten Satz weg, der klang böse... Du warst wirklich mal lustiger, steff-astan. Schön, dass du anstatt konstruktiven Beiträgen solchen Mist postest. Aber wir wissen ja eh alle, was du an Dir en grey NICHT magst. xD Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 16:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >2.alle denken er macht es aus freude am ritzen *und da liegt der hase begraben*< Vorsicht mit Verallgemeinerungen! Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
|
||||||
| > >2.alle denken er macht es aus freude am ritzen *und da liegt der hase begraben*< > > Vorsicht mit Verallgemeinerungen! Da muss ich zustimmen. Bei "Manche" oder "Einige" fühlen sich doch die richtigen angesprochen, bei "Alle" dann aber auch wirklich alle und da kann ich die negativen Reaktionen dann verstehen... |
|
||||||
> Aber wir wissen ja eh alle, was du an Dir en grey NICHT magst. xD Das ist nun wirklich nicht wahr und ich habe das auch nie wo geschrieben, ich habe nur mein Probleme mit den teilweise sehr seltsamen Fans der Gruppe. Musikalisch finde ich Despa entschieden interessanter, aber ich finde DeG absolut NICHT schlecht. Schlecht fand ich den Auftritt beim RAR, der war auch wirklich nicht gelungen. Ansonsten habe ich eine durchaus hohe Meinung von 75% der Dinge die DeG veröffentlicht haben. Die letzten VÖ fand ich nicht mehr so gelungen, aber davon abzuleiten das ich eine Abneigung gegen DeG habe, das ist vollkommen falsch. Im übrigen: Man kann meiner Meinung nach nicht über Musikgeschmack diskutieren. Über Texte ? OK. Über Musik? Nein. man mag es oder nicht. Im übrigen denke ich das Kyo möglicherweise dies youtube Sache da durchaus lustig finden würde. Warum unterstellt ihr dem eigentlich vielfach, dass er ein humorloses psychisch labiles Geschöpf sei? LG Steff |
|
![]() |
||||||
| > Im übrigen denke ich das Kyo möglicherweise dies youtube Sache da durchaus lustig finden würde. Warum unterstellt ihr dem eigentlich vielfach, dass er ein humorloses psychisch labiles Geschöpf sei? mal davon abgesehen ob das video nun lustig ist oder nicht - da kann ich steff nur zustimmen. wieso bilden sich eigentlich immer alle ein, dir en grey persönlich zu kennen und ihr verhalten, ihre stimmung, ihre einstellung einschätzen zu können? das, was die fans von ihnen zu gesicht kriegen, sind, bis auf vielleicht wenige ausnahmen, von ihnen kontrollierte bilder, sie können sich ihr image basteln wie sie möchten. chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum unterstellt ihr dem eigentlich vielfach, dass er ein humorloses psychisch labiles Geschöpf sei? DAS frag ich mich auch immer wobei der mann doch eigentlich echt humor zeigt (wer mit elvis t-shirts und creepers durch die gegend springt kann kein todernster mensch sein imho...und wer "mad stalin auf seinem podest stehen hat, erstrecht nicht....)) ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 00:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wer "mad stalin auf seinem podest stehen hat, erstrecht nicht das wurde ja jetzt durch "arbeit macht frei" ersetzt, lol. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und wer "mad stalin auf seinem podest stehen hat, erstrecht nicht >das wurde ja jetzt durch "arbeit macht frei" ersetzt, lol. Bitte was?? ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img168.imageshack.us/img168/636/bdkn245wfdgfo8.png ist zumindest annehmbar, ne. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich ja schon sehr geschmacklos Oo --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://img168.imageshack.us/img168/636/bdkn245wfdgfo8.png >ist zumindest annehmbar, ne. lol wasn spacken X'D ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das finde ich ja schon sehr geschmacklos Oo mad stalin is auch ned grad ohne vorallem wenn man weiss wieso mad stalin mad stalin war X'D ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
||||||
| > >Das finde ich ja schon sehr geschmacklos Oo > > mad stalin is auch ned grad ohne vorallem wenn man weiss wieso mad stalin mad stalin war X'D > Tut mir leid (oder gerade eben nicht), wenn das Bild echt ist und die da wirklich ARBEIT MACHT FREI auf dem Podest stehen hatten, dann sind DeG für mich hirnlose Arschlöcher. Das ist kein Spass. Arbeit macht frei stand über dem Eingang eines Nazi KZ. Wer die Vernichtung und Ermordung vieler Millionen Menschen zum Gegenstand seiner Rockmusikerspielchen nutzt, der ist in meinen Augen eine verachtenswerte wiederliche Kreatur. Daran ändert auch die Person Stalin (Mad Stalin) nichts. Stalin war natürlich ein Massenmörder und Verbrecher. Aber er hat weder Behinderte töten lassen noch hatte er eine rasssistische Ideologie, noch hat er Menschen aufgrund deren Rasse töten oder quälen lassen. Man kann und darf die Naziideologie auch nicht mit den Greueltaten der vorgeblichen Kommunisten entschuldigen oder gleichsetzen. Sollte das Bild da echt sein, dann wünsche ich Kyo alles erdenklich schlechte. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| >Daran ändert auch die Person Stalin (Mad Stalin) nichts. Stalin war natürlich ein Massenmörder und Verbrecher. Aber er hat weder Behinderte töten lassen noch hatte er eine rasssistische Ideologie, noch hat er Menschen aufgrund deren Rasse töten oder quälen lassen. ney du, mad stalin stht nicht in referrenz zu josef stalin. zumindest nicht direkt. ein vietnam veterane/strassensaenger/sozialaktivist namens michirou endou gruendete 1982 ne postpunk band namens the stalin. er sagte selber, er haette den namen gewaehlt, da dieser bei japanern ueberaus unbeliebt ist damit gleich das richtige image steht. aber im endeffekt wars dann so: wer will schon auf nem konzert stehen und seine band mit "stalin" rufen anfeuern? und weil herrn endous buehnenshow beruehmt beruechtigt war, wurde er dann in "Mad Stalin" umgetauft. Is zwar nicht wirklich besser aber japaner und englisches verstaendniss stehen ja leider auf kriegsfuss. a la fuck = schimpfwort good fuck = gutes schimpfwort. >Arbeit macht frei stand über dem Eingang eines Nazi KZ da sind wir wieder bei dem thema: wenn die wuessten was hakenkreuze oder solche sprueche bedeuten, wuerden die das garantiert auch nicht machen. Aber anscheinend geschieht sowas in der tat aus unwissenheit . aber das sind nicht nur die japaner. ich war mal vor 4-5 jahren auf ner PC Games Convention in den US und da gabs ne Promo veranstaltung fuer Return to Castle Wolfenstein...... da zweifelt man echt an allem wenn man innerhalb von ner minute 10 leute in (gefaketen) SS uniformen sieht ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 11:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @STEFF-ASTAN >Warum unterstellt ihr dem eigentlich vielfach, dass er ein humorloses psychisch labiles Geschöpf sei? ich tue es nicht; nur bei seiner musik/den texten wird er wohl kaum spaß verstehen. dazu scheint es ihm zu viel zu bedeuten, nebenbei würde er unglaubwürdig wirken. > Das ist kein Spass. Arbeit macht frei stand über dem Eingang eines Nazi KZ. Wer die Vernichtung und Ermordung vieler Millionen Menschen zum Gegenstand seiner Rockmusikerspielchen nutzt, der ist in meinen Augen eine verachtenswerte wiederliche Kreatur. nein, nicht nur eines! das, was du ansprichst war das VERNICHTUNGSlager auschwitz birkenau (lager II), die inschrift befand sich aber auf dem tor zu lager I, das nicht als vernichtungslager diente. und wer sagt, dass sich kyo auf lager auschwitz bezieht (oder dachau, sachsenhausen usw.) - abgewichen ist das kz buchenwald mit "jedem das seine" - der ist mehr schlecht als recht informiert. als deutsche/r löst dieser spruch (gott sei dank) unbehagen aus, aber kyo könnte sich genauso gut auf das dachau-lied von soyfer beziehen oder auf das buch von diefenbach. ich schütze kyo nicht, ich gebe nur anhaltspunkte seiner intentionen. man sollte als halbwegs kluger mensch nicht stets den erstbesten brocken verschlingen (und dabei peinlich ersticken!). >Daran ändert auch die Person Stalin (Mad Stalin) nichts. Stalin war natürlich ein Massenmörder und Verbrecher. und schon wieder nein. es bezieht sich nicht auf den sowjetischen diktator jossif stalin. dieses schöne halbwissen. [edit] wie finix erklärte. >noch hat er Menschen aufgrund deren Rasse töten oder quälen lassen. nein, die dritte. was war dann mit den krimtataren oder den tschetschenen, die nach sibirien depotiert wurden? dort gequält wurden und/oder starben? anfang der fünfziger gab es ähnliche säuberungen wie in ns-deutschland (politische gegner, geistliche und vor allem nicht-sowjetische bevölkerung wurden gefoltert und getötet). natürlich stand dahinter kein geplanter genozid, dennoch ist deine aussage schlicht falsch. "bei stalin war jedes verbrechen möglich, denn es gibt kein einziges verbrechen, das er nicht begangen hätte. mit welchem maß wir ihn auch messen wollen, ihm wird jedenfalls [...] der ruhm zufallen, der größte verbrecher der geschichte zu sein..." [josip broz tito] Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 12:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht auf dem Bild, das den Schriftzug wohl ein nicht ganz mit der Technik Vertrauter Honk drübergesetzen haben muß. *augen-auf* Soweit ich weis ist Mad Stalin eine Band, deren Musik Kyo mag. Aber ich kann mich auch irren. *grübel* Von der Band ist auch eines seiner Tattos inspiriert, oder? Ach ich bin mir immer nicht so sicher. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YOUKI > Man sieht auf dem Bild, das den Schriftzug wohl ein nicht ganz mit der Technik Vertrauter Honk drübergesetzen haben muß. *augen-auf* auf seinem podest? sieht aber schon technisch versiert aus, wenn du mich fragst (und wenn es so wäre!) > Soweit ich weis ist Mad Stalin eine Band, deren Musik Kyo mag. Aber ich kann mich auch irren. *grübel* Von der Band ist auch eines seiner Tattos inspiriert, oder? Ach ich bin mir immer nicht so sicher. welches? @DIRUKUN >1. es ist gefaked *jedenfalls das was er mit schnittwerkzeugen macht* soll ich nun lachen oder weinen? welche "schnittwerkzeuge"? bei mir heißt das noch immer "fingernägel"! (nein, er benutzt weder - hab ich alles schon gelesen - angeschärfte plektren, cutter-messer, rasierklingen, noch eine 20 cm große nadel auf der bühne!) >da kann mia jetzt kommen wer will denn warunm sieht man denn kyne narben by ihm und so gut wie ein visagist auch is sowas kann man einfach nicht überschminken es ist ganz unabhängig, ob kyos selbstverletzungen show ist oder nicht, denn spuren hinterlassen sie ganz deutlich. wenn du die narben an der brust nicht siehst, tust du mir leid (wenn du die frischeren kratzer als "fake" bezeichnest, tust du mir noch mehr leid!) http://img.photobucket.com/albums/v221/Keloidmilk/31.jpg (im übrigen gebe ich mizu recht: das "y" ist kein ersatz für "ei"!) Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 12:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann muss ich mich echt mal entschuldigen *den link grad gesehen* das ist schon heftig kann aber net nachvollziehen warum er sowass auf der bühne macht aber egal denn füa mich ist die musik vordergründig *und die is immer noch geil* aber ich möchte sagen dass ich das von kyo net so cool finde denn es gibt genug fans die sich krankhaft kaputt machen deswegen *ne freundin z.B.* und deshalb finde ich hatt er ne gewisse verantwortung der fans gegenüber okay wie gesagt ich entschuldige mich wegen der äusserung von mia und nochmal danke wegen dem link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay dann muss ich mich echt mal entschuldigen *den link grad gesehen* > das ist schon heftig > kann aber net nachvollziehen warum er sowass auf der bühne macht > aber egal denn füa mich ist die musik vordergründig *und die is immer noch geil* > aber ich möchte sagen dass ich das von kyo net so cool finde > denn es gibt genug fans die sich krankhaft kaputt machen deswegen > *ne freundin z.B.* > und deshalb finde ich hatt er ne gewisse verantwortung der fans gegenüber > okay wie gesagt ich entschuldige mich wegen der äusserung von mia > und nochmal danke wegen dem link wir haben das zur genüge ein paar seiten vorher diskutiert (und vor ein paar wochen im "was haltet ihr von kyo" thread. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt da fehlen mir erstma die worte aber trotzallem danke füa den link *hätte ich nie für moglich gehalten aber es passt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist nun wirklich nicht wahr und ich habe das auch nie wo geschrieben, ich habe nur mein Probleme mit den teilweise sehr >seltsamen Fans der Gruppe. Oh, ich bezog mich da auch eher nur auf die Fangemeinde, weniger auf die Musik. Du hattest ja oft genug geäußert, dass du solche seltsamen Geschöpfe nicht magst. Sorry, wenn's anders aussah, das war nicht beabsichtigt. (und trotzdem finde ich das Video recht dämlich xD) Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 13:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt da fehlen mir erstma die worte > aber trotzallem danke füa den link > *hätte ich nie für moglich gehalten > aber es passt http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=148024&tseite=6 http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=100572&tseite=34 Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| > @STEFF-ASTAN > >Warum unterstellt ihr dem eigentlich vielfach, dass er ein humorloses psychisch labiles Geschöpf sei? > > ich tue es nicht; nur bei seiner musik/den texten wird er wohl kaum spaß verstehen. dazu scheint es ihm zu viel zu bedeuten, nebenbei würde er unglaubwürdig wirken. > > > das, was du ansprichst war das VERNICHTUNGSlager auschwitz birkenau (lager II), die inschrift befand sich aber auf dem tor zu lager I, das nicht als vernichtungslager diente. Du redest Müll!! "Vernichtung durch Arbeit" gehörte verbindlich zur Nazi-Ideologie, Wie dumm bist du? > und wer sagt, dass sich kyo auf lager auschwitz bezieht (oder dachau, sachsenhausen usw.) - abgewichen ist das kz buchenwald mit "jedem das seine" - der ist mehr schlecht als recht informiert. Korinthenkackerei nenne ich das. KZ ist KZ und die Leute in Buchenwald wurden systematisch durch unmenschliche Arbeit und Bedingungen ermordet. Bisher habe ich dich belächelt. ICH BEGINNE DICH ZU VERACHTEN!! > als deutsche/r löst dieser spruch (gott sei dank) unbehagen aus, aber kyo könnte sich genauso gut auf das dachau-lied von soyfer beziehen oder auf das buch von diefenbach > > ich schütze kyo nicht, ich gebe nur anhaltspunkte seiner intentionen. man sollte als halbwegs kluger mensch nicht stets den erstbesten brocken verschlingen (und dabei peinlich ersticken!). Deine Entschuldigungsnummer hier ist das einzige was peinlich ist. Wenn das Bild echt ist, dann ist Kyo bestenfalls ein Vollidiot. Zumindest aber ein geistiger Brandstifter. > > > >Daran ändert auch die Person Stalin (Mad Stalin) nichts. Stalin war natürlich ein Massenmörder und Verbrecher. > > und schon wieder nein. es bezieht sich nicht auf den sowjetischen diktator jossif stalin. dieses schöne halbwissen. > [edit] wie finix erklärte. Finix hat eben erklärt das es doch (auch wenn nur indirekt) um Stalin geht. > > > >noch hat er Menschen aufgrund deren Rasse töten oder quälen lassen. > > nein, die dritte. > was war dann mit den krimtatare >oder den tschetschenen, die nach sibirien depotiert wurden? dort >gequält wurden und/oder starben? anfang der fünfziger gab es >ähnliche säuberungen wie in ns-deutschland (politische gegner, geistliche und vor allem nicht-sowjetische bevölkerung wurden gefoltert und getötet). > natürlich stand dahinter kein geplanter genozid, dennoch ist deine aussage schlicht falsch. Nichtsowjwtische Bevölkerung? Wenn du minimale Ahnung von Stalin hättest, dann wüsstest Du das er sehr darunter gelitten hat, das das Russland des Zaren z.B. die Georgier verachtet hat. Aber du weist ja alles sovioel besser - kleines Fangirl. Du bist derartig dumm oder einfach nur bösartig!!!! Die Tartaren und auch Kosacken sind nicht aus rassischen Gründen deportiert worden, sondern weil sie gegen Stalin oppuniert haben. Das rechtfertigt nichts was Stalin tat. Aber Stalin hat sich an Leuten vergangen die ihm im Wege waren oder den Anschein gaben. Es ist ein großer Unterschied ob du verfolgt wirst weil du schwarz oder Jude (was überhaupt nur für Nazis ein Rassenbegriff ist) oder weil du eine andere Meinung hast. Im übrigen geht es hier darum das dein Lieblingsjapaner Nazispiele spielt und allein dafür gehört ihm der Arsch versohlt. Es gibt genügend dumme Fans die das imitieren (oder verteidigen wie gewisse hirnlose.....) M. du bist das armseligste Geschöpf das es im Animexx gibt, wenn Du einfach nicht einsehen willst dass dein Kyo hier Scheisse gebaut hat. Du tust mir leid! Bestenfalls! Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 15:16:00 |