Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - pro und contra

Eröffnet am: 23.09.2006 11:06
Letzte Reaktion: 08.10.2006 19:25
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:31
Betreff: Dont like !? [gesperrt]

@ Mantelkralle: "ich wüsste nicht, wieso ich mich diesbezüglich ständig erklären muss. ich habe es bereits einige male getan und mich ermüdet die ständige wiederholung meines standpunktes" damit hat sich deine aussage ja wohl erledigt da sie das nie getan hat oder ??

@ Miyabi: "damit muss er eben leben und vor allem zurechtkommen. "

Denn solltest du seine Meinung lieber nicht vertreten...

Und wenn du es nicht immer erklären willst, heisst das denn das ich und Yukke nicht die einzigen sind die dsa nicht verstehe oder wie *gg* ???

Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 19:31

"ursprünglich war die frage "kyo = krank?". "

die ich nie mit ja beantwortet habe? und wenn es dir so wichtig ist...

zitat wikipedia/rote linien/lost souls :

"[...]Selbstverletzendes Verhalten kann auftreten bei: Borderline-Persönlichkeitsstörung (siehe auch Parasuizid), Depressionen, Eßstörungen wie Anorexie oder Bulimie oder Adipositas, Missbrauchserfahrungen, Deprivationen (Entzug von Zuwendung und "Nestwärme"), Traumatisierungen, während der Pubertät, Kontrollverlust, Körperschema-Störungen (Body Integrity Identity Disorder), Zwangsstörungen (OCD: Obsessive-Compulsive Disorder), schweren Zurücksetzungen und Demütigungen, psychotischen oder schizophrenen Schüben und ähnlichen seelischen Störungen sowie bei geistiger Behinderung und Autismus.[...]

[...]Symptome[...]Während bei einer Person mit Bipolarer Störung eine Stimmung für mehrere Wochen anhält, kann ein Mensch mit einem Borderline-Symptom intensive Schübe aus Angst, Depression, Selbsthass oder Wut für einen kurzen Zeitraum oder wenige Stunden erleben, jedoch auch über mehrere Tage und noch deutlich länger. Diese können in Verbindung mit Störungen der Impulskontrolle wie impulsiver Aggression, selbstverletzendem Verhalten und Alkohol- und anderem Drogenmissbrauch auftreten.[...]"

recht so?

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:35

> @ Mantelkralle: "ich wüsste nicht, wieso ich mich diesbezüglich ständig erklären muss. ich habe es bereits einige male getan und mich ermüdet die ständige wiederholung meines standpunktes" damit hat sich deine aussage ja wohl erledigt da sie das nie getan hat oder ??

meine aussage erledigt sich erst, sobald es ein eindeutiges indiz dafür gibt, dass es eine falschaussage ist. und du kannst glaube ich nicht beweisen, dass dies so ist, weil miyabimaru auch nicht genaures verlauten ließ.
ich weiß ja nicht, wie lange und wie sehr du schon mit ihr kontakt hattest oder je einen blick in ihr livejournal geworfen hast, dann hättest du dir die aussage gespart schätze ich.

think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:41

Mantelkralle...also erstens nochmal, ich schlage mich nicht auf die Seite von jemanden, ich bin meine eigene Seite...!!! Was aber nicht heissen soll das andere eine gleiche Meinung haben können...

Und zu dem andren:""
Also meinst du alles in allem tatsächlich, dass wir total unwissend sind und du den kompletten Plan hast ???

ja, so in etwa kann man das stehen lassen. ersetz "total" durch "manchmal" und ich bin einverstanden.

Was gibt dir eigentlich den Grund zu glauben das du Kyo total verstehst und er immer deiner Meinung wäre, oder zum Beispiel das du andauernd seine Meinung vertrittst, weil er das hier ja selbst nicht kann...?

ich wüsste nicht, wieso ich mich diesbezüglich ständig erklären muss. ich habe es bereits einige male getan und mich ermüdet die ständige wiederholung meines standpunktes""

Sie hat also den totalen Plan und muss sich nicht "ständig" diesbezüglich äussern...also ich meine das das Beweis genug ist...

Schreib mir lieber ins GB, ich muss jetzt nämlich zu meiner Freundin, die wird sonst noch sauer...^_^
Ciao

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:45

> Mantelkralle...also erstens nochmal, ich schlage mich nicht auf die Seite von jemanden, ich bin meine eigene Seite...!!! Was aber nicht heissen soll das andere eine gleiche Meinung haben können...
>
> Und zu dem andren:""
> Also meinst du alles in allem tatsächlich, dass wir total unwissend sind und du den kompletten Plan hast ???
>
> ja, so in etwa kann man das stehen lassen. ersetz "total" durch "manchmal" und ich bin einverstanden.
>
>
> Was gibt dir eigentlich den Grund zu glauben das du Kyo total verstehst und er immer deiner Meinung wäre, oder zum Beispiel das du andauernd seine Meinung vertrittst, weil er das hier ja selbst nicht kann...?
>
> ich wüsste nicht, wieso ich mich diesbezüglich ständig erklären muss. ich habe es bereits einige male getan und mich ermüdet die ständige wiederholung meines standpunktes""
>
> Sie hat also den totalen Plan und muss sich nicht "ständig" diesbezüglich äussern...also ich meine das das Beweis genug ist...
>
> Schreib mir lieber ins GB, ich muss jetzt nämlich zu meiner Freundin, die wird sonst noch sauer...^_^
> Ciao
>
>

ich habe gar nicht das bedürfnis dir ins gb zu schreiben. ich habe lediglich eine neutrale aussage von mir gegeben, weil ich finde das du unrecht hast/hattest.

und ich denke, dass ist nach wie vor der fall, weil du anscheinend nicht aufmerksam genug bist was das lesen im forum angeht und daher nicht weißt, dass gewisse user häufiger als andere schreiben und dementsprechend ihren standpunkt öfters klarmachen.
aber gut. ich denke, zu einer einsicht wirst du diesbezüglich nicht gelangen. belassen wir es dabei.

is none of my business.
come to oneself.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:04

Ich mag sie nich |D""~

Njo bei mir is es wohl die fehlende Sympathie? ôo~~ Oder die Mainstream-Dingens, die jetz los is auf einmal? oO""~

Ich würd sagen, beides xDDD

[Visual Kei Zeit war mal geil von denen *__*]
NARZISSMUS IS TÊÊ PRO!!!!!!! >DDDDDDDD I LUV MYSELF!!!!!!! >DDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:22

> Ich mag sie nich |D""~
>
> Njo bei mir is es wohl die fehlende Sympathie? ôo~~ Oder die Mainstream-Dingens, die jetz los is auf einmal? oO""~
>
> Ich würd sagen, beides xDDD
>
> [Visual Kei Zeit war mal geil von denen *__*]

visual kei? klar, hier wird die band wieder aufs aussehen reduziert.
is none of my business.
come to oneself.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 08:54

Hai... Ich finde die Musik genial. Und da ist es mir egal, wie sie aussehen (ob nun V.Kei-styl oder normalo-Styl) oder sonstiges...!!! Außerdem sind alle Jungs durch die Bank weg sehr symphatisch^^v
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 28.09.2006 09:48

Ok Matelkralle, belassen wir es dabei... ich werde sowieso nicht einsichtig, denn ich werde wohl niemals die Ansichten mit dir Teilen können ^_~

Und jetzt wieder Back to the Thread!!!

Dir en Grey Rockt^^
Zuletzt geändert: 28.09.2006 14:12:08

Von:    Corvo 28.09.2006 10:17

Nun möchte ich dann auch mal was dazu schreiben...

Mal ehrlich, wen interresiert es wie sie aussehen, mal davon ab das ich finde das sie alle sammt auf ihre art und weise Sehr gut aussehen.

Die musik ist wichtig und die finde ich sehr gut.
Kyos stimme hat für mich sehr wohl etwas besonderes. man hört sofort wenn er singt das er es ist, er hebt sich schon von anderen Sängern ab.
Wobei nicht jeder so empfinden muss.

Das mit den Fans ist so ne sache, ich hasse fans die die Band bis aufs blut verteidigen,((dabei gibt es auch fans die allen grund dazu haben weil sie wissen wovon sie reden)) man kann nie seine meinung äussern ohne das sich irgendjemand angegriffen fühlt was ich sehr traurig finde.
Und das schlimmste ist das die "MEISTEN" ((es betohnt)) noch nicht mal wirklich ahnung von der Band haben die sie gerade verteidigen, für die meisten zählt ehnur das aussehen, was man daran sieht das viele Kyo Fans waren bevor er den Bart hatte und nun nicht mehr nur weil er sich hat einen Bart wachsen lassen.
Ausserdem müssen diese fans alles verschwulen was nciht bei drei auf den Bäumen ist.

Ich will nicht damit sagen das alle so sind, aber ich kenne eine menge solcher fans und es kotzt mich einfach nur an.

Ich mag die Band wirklich sehr,aber trotzdem kann man mit mir diskutieren und sich mit mir unterhalten über die Band, ich nehme es niemanden übel wenn er was negatieves anspricht oder dergleichen.
Warum muss man immer gleich ausrasten O.o das doch scheiße wenn man sich nimmer in ruhe unterhalten kann >.<
Allerdings muss es schon der warheit entsprechen, sonst werd auch ich bistig.

Also~
Ich finde die band toll...mir gefällt die musik, ich liebe kyos stimme weil sie für "MICH" was besonderes hat und dessen aussehen mag ich auch egal ob mit bart oder ohne.

Das mit dem selbst verletzen ist inzwischena auch besser geworden, inzwischen benutzt er mehr Blutkapseln.
Ich finde es nicht so gut das er sich selbst verletzt und bin froh das es immer weniger wird.^^
Allerdings kratzt er sich noch immer, soweit ich weiß meist über die Brust.
Aber es gehört auch zu ihm, und ich akzeptiere es.

Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

GHOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!
Zuletzt geändert: 28.09.2006 11:44:02

Von:    Corvo 28.09.2006 11:18

@Mantellkralle

Allerdings -_-

((wegen dem reduzieren auf das aussehen >:<

>visual kei? klar, hier wird die band wieder aufs aussehen reduziert.))

((der hat den post einfach nicht unter Zitat genommen weil Mexx wieder gesponnen hat sorry))
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

GHOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!
Zuletzt geändert: 28.09.2006 11:34:45

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:14
Also erst mal:

Wenn man wirklich will, kann man sich sogar einfach mit Nägeln kratzen, ohne sich den Nagel zu brechen. Ich sage kann. Jemand, den ich kenne, hat es mal gemacht (weil sie Gott sei Dank keine Klinge bei hatte!) und geblutet hat es allemal.
Andererseits sah Kyos Arm nicht so aus. Muss schon etwas scharfes gewesen sein, aber abgebrochene, gesunge Nägel können durchaus scharf genug werden. Ich will sie mir nun aber nicht abbrechen, um einen Beweis zu haben.

Die "Kyo = krank?" Debatte scheint hier ja wirklich langsam aus den Fugen zu geraten. Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und bin doch zu keienm endgültigen Endschluss gekommen. Man müsste diesen Menschen wirklich "kennen", um sich ein klares Bild über seinen Geisteszustand machen zu können. Dennoch als "krank" im Sinne von "gefährdet" würde ich ihn nicht sehen.
Ich habe leider schon wieder vergessen, ob hier eine genauere Definition von krank festgelegt wurde, nach der Kyos Zustand bemessen werden soll...

Ach ja, danke für das bild Miyavimaru.
Ich würde es nicht als schlechten Scherz bezeichnen.
In meinen Augen passt der spruch nur perfekt zum Bild, das ist alles.
Es sollten noch einige mehr hier nicht immer alles zu kleinlich sehen...

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:47

Mich nervt, dass sich alle ja solche Sorgen um den Sänger machen oO"~ Mal ehrlich... WARUM?~ |D"""~
Das is doch alles nur Show..~ v.v~
*+* Anti~Diru *+*

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:53

> Mich nervt, dass sich alle ja solche Sorgen um den Sänger machen oO"~ Mal ehrlich... WARUM?~ |D"""~
weil es nur menschlich ist? was man mag, um das sorgt man sich <3

> Das is doch alles nur Show..~ v.v~
och komm, das zu pauschalisieren is nu echt nich gut. mit sicherheit is zumindest nich alles show. jeder mag da so seine eigene meinung haben, was richtig und was falsch is is da n anderes thema, aber wie bitte kommst du darauf dass das alles nur show sein soll?
denkst du der mensch hat keine schmerzen die er damit zum ausdruck bringen will, mit seiner 'show'? ._.; wär es nich so, würd er doch untergehen bzw er hätt schon länger damit aufgehört. werf ich jetz ma in raum. (beispiel: wenn ich mir meine haare blond färben würd, obwohl ich schwarze haare hab.. und das ewig so haben würd. irgendwann nervts mich. ich könnt das nich 9 jahre lang durchhalten, außerdem weiß ich doch dasses für mich nich gut is. sagt zumindest mein gesunder menschenverstand. chemie is nich gut, und selbst-malträtation (oder so xD) is auch nich gut, wenns nich von herzen kommt. <3)

omg ich wollt mich nich einmischen omg o_O *schnell wegrenn
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3

Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:31

> Mich nervt, dass sich alle ja solche Sorgen um den Sänger machen oO"~ Mal ehrlich... WARUM?~ |D"""~
> Das is doch alles nur Show..~ v.v~

erst lesen, bitte!
das wurde jetzt ellenlos durchgekaut das thema, also bitte.
is none of my business.
come to oneself.

Von:    thond 28.09.2006 21:17

back to topic, bitte. und weniger drama.
dir en grey sind nur fünf musiker, keine religion und auch keine staatspräsidenten.

einige leute hier werden sich da sicher wieder sehr viel besser auskennen als ich, aber in meiner kleinen welt ist es so, dass musik gefühle transportieren soll.
gefühle irgendeiner art, die jeder hörer anders für sich aufnimmt und versteht, weil man sie nicht festlegen kann.
deswegen setzen die musiker sie ja auch in musik um und nicht in wissenschaftliche theorien.

es muss freiraum für eigene meinungen bleiben, damit musik wirken kann.

nur so nebenbei.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ

Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:11
Ich sage mal jein.

Ja, Musik transportiert Gefühle, immer.
Und wissenschaftliche Theorien sind ja bekanntlich eher gefühllos und, wie das Wort Theorie schon sagt, unbelegt.
Daher verstehe ich auch deinen Vergleich nicht so recht.
Aber davon abgesehen stimmt es schon, dass jeder Hörer etwas anders aufnimmt. Musik ist sehr individuell. Jeder hat seine eigene Art. Selbst Cover-Bands "kopieren" ja eigentlich das Lied, verwandeln es aber in etwas komplett anderes. Mit ihrem eigenen Stil. Die Massage bleibt dabei aber die selbe. Normalerweise. (Wenn man das Lied als "Lied" covert, also Musik und Text)

Aber, um auf deinen Anfangssatz zurückzukommen:
Das Topic war hier ein anderes.
Nämlich, ob man die Band mag oder nicht, wieso oder wieso eben nicht.

Von:    Shichiseki 29.09.2006 18:10

Topic war, warum man Dir en grey mag oder sie nicht mag.

Eigentlich hätte es mich durchaus interessiert, warum Leute Dir en grey nicht mögen. Aber als Leute anfingen, zu erwähnen, dass sie mit den blutigen Aspekten von Kyos Bühnenshow wenig anfangen könnten, entspann sich eine Debatte über Kyos geistige Gesundheit...

Also Leute: Wenn man schon meint, "fachleut-isch" über die psychische Gesundheit eines Menschen spekulieren zu müssen, sollte man sich wenigstens schlau machen. Maßgeblich für die Diagnose einer psychischen Krankheit ist NICHT das, was in der Wikipedia steht. Wie bereits weiter oben erwähnt, kann Jeder alles mögliche zu dieser Datenbank beitragen, und wenn Ihr mal auf der Seite zu SVV nach unten scrollt, Euch die Quellenangabe anschaut und diese anklickt, findet Ihr... die Webseite eines Herrn von einem Insitut für Germanistik (!) der Uni Graz. Belieben zu scherzen?

Maßgeblich für die Diagnose psychischer Störungen bzw. die Beurteilung psychischer Symptome sind
1.das Leiden des Betroffenen,
2.das Diagnostische und Statistische Manual Psychischer Störungen (DSM) der American Psychiatric Association (APA),
3.die Internationale Klassifikation psychischer Störungen (ICD) der Weltgesundheitsorganisation (WHO),
4.die Praxiserfahrung des Psychotherapeuten, der die Diagnose stellt bzw. Beurteilung abgibt.
Das gilt für Symptom(komplex)e wie Selbstschädigendes Verhalten ebenso wie für Krankheiten wie Borderline, Bipolar Disorder oder Depression.

Es lässt sich meines Erachtens überhaupt nicht feststellen, ob das, was Kyo auf der Bühne macht, überhaupt selbstschädigendes Verhalten ist. Ausdruck seiner momentanen Gefühle – ok, meinetwegen. Obwohl ich das, was er in Interviews dazu sagt, nicht unbedingt als Kriterium nehmen würde. Er weiß auch, dass das, was er in einem Interview sagt, publiziert wird, und bei allem Anspruch auf Aufrichtigkeit, den er an sich stellen mag - es wird auch bei ihm eine Grenze geben. Jeder Mensch hat Bereiche in seinem Innern, die er einfach nicht Jedem zum Fraß vorwerfen will, schon um der Selbsterhaltung willen. Dennoch ist das, was auf der Bühne macht, sicherlich AUCH Ausdruck seiner Gefühle.

Ich sehe da allerdings keinen Widerspruch zu einer künstlerischen Darstellung von Schmerz und Verletztheit. Warum sollte das nicht zusammen passen? Den eigenen Schmerz künstlerisch darzustellen, ihn für andere sichtbar zu machen – das haben schon andere Künstler (z.B. Frida Kahlo).gemacht. Will man denen auch unterstellen, ihr Schmerz sei "ja nur show" gewesen, nur weil sie ihn künstlerisch umgesetzt/dargestellt haben?

Sie haben dabei vielleicht nicht immer so polarisiert wie Kyo. Aber Konfrontation, Provokation, Kontroversen: All das gehört ebenfalls zur Kunst. Durchschnittlichkeit, Massentauglichkeit, political correctness und dergleichen können wir jeden Tag im TV sehen.

Wenn Kunst einen aus diesem Einheitsbrei heraus zu reißen vermag: Hat sie dann nicht schon genug getan?
Muss der Künstler dann allen Ernstes noch "beweisen", dass er "true", geistig gesund, von edlen Motiven erfüllt und was-weiß-ich-nicht-alles ist?
Wozu?

Wenn aber auf der anderen Seite ein Zuschauer findet, dass er damit nichts anfangen kann: Auch gut. Es ist seine Sicht. Sein gutes Recht. Punkt.

Von:    Corvo 30.09.2006 12:32

^^ ICh denke doch das man aus meinem Post herraus lesen kann warum ich sie mag
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

GHOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!

Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:56
> ^^ ICh denke doch das man aus meinem Post herraus lesen kann warum ich sie mag

Kann man das?
Aus dem letzten?

@ Kiri

Ich muss schon sagen, dass mir deine Posts immer mehr gefallen. xD
Dich bräuchte man für ne Facharbeit...

Aber mal zum Thema.
Ich glaube, man sollte hier entweder wieder etwas finden, was man unter pro - contra werfen kann und darüber diskutieren oder halt den Thread schließen lassen und etwas anderes suchen.
Ständig auf einem durchgekauten und dazu noch "unklärbaren" Argument rumzuhacken ist wirklich sinnlos.

Von:    Corvo 01.10.2006 19:07

LOL
Nein den davor XDD
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

GHOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!

Von:    Shichiseki 02.10.2006 02:13

@Nia

Danke schön *smile*

Warum diskutieren wir nicht darüber, wie gute Musiker die Bandmitglieder AUSSER Kyo sind oder was einen an den Arrangements der Band stört, und wieso?

Ich kann z.B. den meisten Stücken auf "Missa" und "Gauze" nicht viel abgewinnen. Speziell "Gauze" hört sich für meinen Geschmack allzu sehr nach X Japan an - und deren Musik mag ich nicht besonders.
Das liegt sicher nicht daran, dass deren Arrangements nicht gut wären. Es gehört schon etwas dazu, mich dazu zu bringen, mir zähneknirschend ein Stück im Spieluhrenstil bis zu Ende anzuhören, einfach, weil es so gut gemacht ist. Dennoch mag ich den Stil von X Japan nicht. Er kommt mir gekünstelt und unecht vor, zu sehr auf Virtuosität gebürstet, um wirklich zu berühren. Und "Gauze" hat - trotz der Texte und des Gesangs - viel davon abbekommen; zu viel für meinen Geschmack.

Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:11

ALso ich bin ein grosser Dir en Grey Fan und nun meine pro und contra Liste:

Pro:

1. Die Texte sind genial
2. Kyo's Stimme ist finde ich einzigartig
3. Die Musik geht unter die Haut
4. Man merkt das sie ihre Musik ernst nehmen und das hört man... Man fühlt sich mit seinen Gefühlen und Problemen nicht alleine....

Contra:

1. Da sich Kyo selbst verletzt könnten manche Fans denken "Cool wenn er das macht, mach ich das auch"
2. Ich fand das Obscure Video etwas zu extrem... ok es passt zum Text aber naja...

Aber das ist halt nur meine Meinung... Ausserdem wäre es doch langweilig wenn alle die gleiche Musik hören würden... Es wird immer Menschen geben die dafür oder dagegen sprechen aber man muss den Leuten ihre Meinung frei äussern lassen...

Grüsschen Jeli ^.~

Von:    Stormborn 02.10.2006 23:38

Hmm ich mag die Band nicht :X

Die Musik spricht mich nicht an, wärend der Ugly Kingdom Zeit fand ich ein paar Lieder eigentlich recht schön und auch so sind vereinzelt welche dabei wo ich sage 'nicht schlecht'.

Füher klangen sie mir etwas zu unoriginell und mittlerweile kann ich mich mit Kyo's überwiegendem 'rumgekreische' während den Songs nicht mehr anfreunden. Abgesehen davon dass DeG mittlerweile in der Sparte nu-meddl angelangt sind mit der ich wenig anfangen kann XD und wenn dann höre ich doch lieber KoRn oder ähnliches XDDD
Nix gegen krach, aber meiner bescheidenen Meinung nach übertreibens die Jungs da ein bisschen *-*;;
Aber wers mag solls mögen xD

Die Texte die ich bis jetzt gelesen habe fand ich zwar ganz gut, aber von der Musik haben sie mich trotzdem nicht überzeugt.
Es gibt Liedzeilen die ich sehr schön finde, andere wieder nicht.
Naja.
Es gibt eben Bands und Musiker deren Texte mich wesentlich mehr ansprechen :)
Geschmackssache.

Hmm ansonsten nervt mich die fanbase :D
90% kreischende Mädchen die sich toll fühlen in sagen wir mal ...unschmeichelhaften Outfits in der Gegend rumzurennen und Musiker auf ihre 'Geilheit' reduzieren und dabei 'ihre' Band als einzig wahre sehen :D Hallelujah

(nicht das es nicht andere fandoms gebe in denen das vorkommt, aber bei der Band scheint es oft echt am ausgeprägtesten XD)

So...und jetzt bin ich zu faul noch mehr Senf dazuzugeben :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten :)
i'm so bored of life
i want neon lights
fixed to my electric chair!

Von:   abgemeldet 03.10.2006 02:46

also ich finde sie goil
und die idee zu dem thread finde ich auch gut wenn man auch diskutiert und sich nich anmotzt was bisher auch nicht sagen kann *lob*
ich finde die musik echt toll und nich nua kyos stimme sondern auch schiniyas schlagzeug leistet überzeugung und kaorus bass spiel ich echt hammer wers net mag muss dieses auch net tun
man sollte dann aber das lästern lassen und über den vk style is nua zu sagen das die zeit mindestens genauso toll war wie die jetzige zeit nua was mich am meisten stört is das ise zu populär werden *nich das ich ihnen den erfolg net gönne*
denn mitlerweile gibt es so viele fans *die sich nich unbedingt füa ihre musik interresieren sondern meistens nua füa das aussehen*
und das ärgert mich total
um zu kyos selbstzerstötrung etwas zu sagen
1. es ist gefaked *jedenfalls das was er mit schnittwerkzeugen macht*
da kann mia jetzt kommen wer will denn warunm sieht man denn kyne narben by ihm und so gut wie ein visagist auch is sowas kann man einfach nicht überschminken
2.alle denken er macht es aus freude am ritzen *und da liegt der hase begraben* und die mädels *meist jüngere* denken es is cool
aber das ist es nicht und das mal einer mit gesundem menschen verstand überlegt warum er das macht das tut auch niemand
somit möchte ich wenigstens darauf hinweisen das er es net deswegen macht weil so was toll is sondern um abzuschrecken und das beachtet niemand
möchte solche leute nicht verürteilen denn die meisten haben ihre gründe obwohl ich sagen muss das wer kyne hatt total kartoffelsalat in der birne hatt.
3. und zu guter letzt möchte ich sagen wer in solch einer lage ist sich selbst zu verletzten der sollte so lang man nich zu tief drin is schleunigst aufhören denn es bringt nix

also myn guter tipp an alle last es syn.

Von:    JackSkellington 03.10.2006 05:23

was für ein schwachsinnigr thread und noch schwachsinnigere antworten..

entweder man mag ne band oder nicht.. wegen der musik.

amen.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..

Von:   abgemeldet 03.10.2006 05:35

O.o *dirukun mal zur seite nimmt* *ins ohrflüster: Shinya wird so geschrieben und nicht Schiniya u.u' und Kaoru spielt Gitarre O.O* nur so ne kleene info am rande ^___^'

Von:   abgemeldet 03.10.2006 06:17

sorry namen verwechselt sorry kann ja mal passieren oda
und wegen schinya sorry angewohn heit weil sich so ne freundin von mia so nennt
nochmal sorry und korrigier

Von:   abgemeldet 03.10.2006 06:26

> sorry namen verwechselt sorry kann ja mal passieren oda
> und wegen schinya sorry angewohn heit weil sich so ne freundin von mia so nennt
> nochmal sorry und korrigier

sorry aber --- schreib doch mal ordentlich.

> sondern auch schiniyas schlagzeug leistet überzeugung

also dass der gute mann SHINYA und nicht SCHINIYA heißt hatten wir ja schon geklärt (wie man auf den namen kommt wenn es sich um einen japanischen musiker handelt ist mir trotzdem ein rätsel ehrlich gesagt) - aber wie kann denn das schlagzeug überzeugung leisten?

> nua was mich am meisten stört is das ise zu populär werden *nich das ich ihnen den erfolg net gönne*
> denn mitlerweile gibt es so viele fans *die sich nich unbedingt füa ihre musik interresieren sondern meistens nua füa das aussehen*
> und das ärgert mich total

Die Fans werden immer dieselben sein und je mehr dazukommen, desto mehr werden sich nach wie vor finden die sich für die Musik interessieren und ebenso welche die sich größtenteils auf das Aussehen konzentrieren. Das war früher nicht anders als heutzutage und wird auch nie so sein - schade drum.

> da kann mia jetzt kommen wer will denn warunm sieht man denn kyne narben by ihm und so gut wie ein visagist auch is sowas kann man einfach nicht überschminken

Man sieht aber Narben...? Auf der Brust und den Armen? (lol?)

> denn die meisten haben ihre gründe obwohl ich sagen muss das wer kyne hatt total kartoffelsalat in der birne hatt.

Das Wort nennt sich KEINE. Woah sorry aber das ist doch echt nicht so schwer, Internet hin oder her. Das tut ja schon fast weh... D:
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 03.10.2006 06:49

Kann man das nit ein bissl freundlicher sagen? *mal doof frag* O.o

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück