Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru 2006 November

Eröffnet am: 12.06.2006 22:00
Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:28
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]

>>Auf dem Konzert hat es sich unheimlich schön angehört.

soweit ich weiß war es nicht ryoujyoku no ame was sie auf den konzerten in deutschland und amerika gespielt haben, weil in der
haiiro no ginka steht es nicht auf den setlists von den amerika konzerten..und es hört sich meiner meinung nach sehr anders an als das lied was sie hier gespielt haben ~
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・

Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:44
Mir egal, was da für ein Lied ist, dass die hier oder in Amerika gespielt haben, ob es dasselbe war oder nicht.
Das, was die in Deutschland gespielt haben fand ich gut, echt gut und wenn se in Amerika was anderes gespielt haben, werden sie dafür auch Gründe gehabt haben.
Ich glaube aber nicht, dass das so war. Vllt hatte das Lied auch vorher nur einen anderen Namen. Kommt öfter vor, dass man einen Liednamen ändert, wenn einem plötzlich auffällt, das etwas anderes besser passt oder sie hatten damals noch keinen Namen und haben einfach iwas hingeschrieben... weiß keiner --> egal.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 00:09
> Mir egal, was da für ein Lied ist, dass die hier oder in Amerika gespielt haben, ob es dasselbe war oder nicht.
> Das, was die in Deutschland gespielt haben fand ich gut, echt gut und wenn se in Amerika was anderes gespielt haben, werden sie dafür auch Gründe gehabt haben.
> Ich glaube aber nicht, dass das so war. Vllt hatte das Lied auch vorher nur einen anderen Namen. Kommt öfter vor, dass man einen Liednamen ändert, wenn einem plötzlich auffällt, das etwas anderes besser passt oder sie hatten damals noch keinen Namen und haben einfach iwas hingeschrieben... weiß keiner --> egal.

Hey?

Ja Du!

Niachan..?

Hallo?

WOLLE ROSE KAUFFE?

LG Steff
Zuletzt geändert: 01.07.2006 00:09:47

Von:    kareki 01.07.2006 03:58

> soweit ich weiß war es nicht ryoujyoku no ame was sie auf den konzerten in deutschland und amerika gespielt haben, weil in der
> haiiro no ginka steht es nicht auf den setlists von den amerika konzerten..und es hört sich meiner meinung nach sehr anders an als das lied was sie hier gespielt haben ~

was stand stattdessen da?
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:05
> Hey?
>
> Ja Du!
>
> Niachan..?
>
> Hallo?

What?
Ja, ich... ich bin Niachan... und weiter?

> WOLLE ROSE KAUFFE?

Ich bin grad was dumm, was genau willst du von mir?! Das war jetzt nicht böse gemeint...

Von:   abgemeldet 01.07.2006 19:26
> > Hey?
> >
> > Ja Du!
> >
> > Niachan..?
> >
> > Hallo?
>
> What?
> Ja, ich... ich bin Niachan... und weiter?
>
> > WOLLE ROSE KAUFFE?
>
> Ich bin grad was dumm, was genau willst du von mir?! Das war jetzt nicht böse gemeint...
>
> #

Hi Niachan
Nicht drüber nachdenken, hatte gestern wieder meine täglichen "gestörten 20 Minuten" und 5 Minuten davon tobe ich immer in diversen A-mexx Threads aus.

LG
Steff

Von:   abgemeldet 01.07.2006 20:33

@ miyabimaru

nichts~ wurde nicht in die setlist mit reingeschrieben :/
嫌い大嫌い死んでほしい・・・

Von:   abgemeldet 01.07.2006 20:58

Gomen, wenn ich mal so reinplatze... Was ist nun an dem Gerücht dran, das Diru im Nov schon wieder kommt???
*Gerade meine Geburtstagswunscfhliste schreib*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 01.07.2006 21:03

> Gomen, wenn ich mal so reinplatze... Was ist nun an dem Gerücht dran, das Diru im Nov schon wieder kommt???
> *Gerade meine Geburtstagswunscfhliste schreib*

Am Anfang des Threads wurde doch eigentlich nur oft genug gesagt das man sie nicht hier erwartet, oder?
Ich rechne eher damit das so im November/Dezember das neue Album rauskommt, was heißt dass dann erstmal eine Tour in Japan folgt.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 01.07.2006 22:23

@ hentai
>nichts~ wurde nicht in die setlist mit reingeschrieben :/
Lesen müsste man können (auch wenn man des japanischen nicht mächtig ist, dürfte man sehen, dass dort etwas steht), dass dort 'nichts' steht stimmt nämlich so nicht auch wenn es kein Name des Liedes ist!

@ miyabimaru
新曲 steht dort, auch wenn dir diese Erkenntnis nicht wirklich etwas neues verrät.
Zuletzt geändert: 01.07.2006 22:23:46

Von:    Misapon 01.07.2006 23:19

>新曲

Neues Lied (wenn ich mich nicht völlig täusche)...

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 02.07.2006 00:10

> >新曲
>
> Neues Lied (wenn ich mich nicht völlig täusche)...

Tatsache.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    Misapon 02.07.2006 00:44

Was sagt uns das...?
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 02.07.2006 02:18

> Was sagt uns das...?

Dass sie den Titel zu dem Zeitpunkt noch nicht verraten wollten?

Von:    Misapon 02.07.2006 02:57

Möglichkeit Nummer 1...

Noch wer einen anderen Vorschlag~?

Von:   abgemeldet 02.07.2006 10:26
Okay steff, passt!

Ja, das neue Album müsste bald rauskommen, von dem haben die schließlich im letzten Jahr schon erzählt.
Außerdem glaube ich, dass sie vor nächtes Jahr, wenn überhaupt, nicht mehr wiederkommen. Ich meine, wieso auch?
Ich sehe da irgendwie keinen großen Grund zu.
Am 1. August started ja die neue Tour (Inward scream glaub ich heißt die) also werden sich wohl alle noch etwas gedulden müssen.

Zur Single:
Möglichkeit 1 scheint einzuleuchten.
Naja und halt die Möglichkeit, dass sie noch keinen anderen Namen wussten. Ich hab ja keine Ahnung von Text, aber vielleicht ist das ein Wort daraus gewesen, egal, mit welcher Absicht.

Von:   abgemeldet 02.07.2006 13:59

> Außerdem glaube ich, dass sie vor nächtes Jahr, wenn überhaupt, nicht mehr wiederkommen. Ich meine, wieso auch?
> Ich sehe da irgendwie keinen großen Grund zu.
> Am 1. August started ja die neue Tour (Inward scream glaub ich heißt die) also werden sich wohl alle noch etwas gedulden müssen.

Andersrum: Wieso denn nicht?
Außerdem starten sie INWARD SCREAM in Japan mit einem Konzert bevor sie sich Family Values in den Staaten widmen. Deswegen erwarte ich im November auch wie gesagt eher Konzerte in Japan als sonst irgendwo.

Von:   abgemeldet 02.07.2006 14:31

>>@ hentai
>nichts~ wurde nicht in die setlist mit reingeschrieben :/
Lesen müsste man können (auch wenn man des japanischen nicht mächtig ist, dürfte man sehen, dass dort etwas steht), dass dort 'nichts' steht stimmt nämlich so nicht auch wenn es kein Name des Liedes ist!

danke
hab es übersehen gehabt
嫌い大嫌い死んでほしい・・・

Von:    kareki 02.07.2006 19:49

> Möglichkeit Nummer 1...
>
> Noch wer einen anderen Vorschlag~?

nun, sie hatten höchstwahrschienlich noch keinen gemeinsamen nenner gefunden.
kyo verleiht den liedern einen provisorischen namen, der dann in der band besprochen wird. (so hatte er es für vulgar erläutert)

ergo

möglichkeit zwei: sie konnten sich noch nicht entscheiden
Zuletzt geändert: 02.07.2006 20:20:21

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:05
> kyo verleuht den liedern einen provisorischen namen, der dann in der band besprochen wird. (so hatte er für vulgar erläutert)

Hm...

Aber es gibt doch auch Lieder, denen die anderen den Namen gegeben haben(zum Beispiel JESSICA).
Wo hatte er das denn gesagt, beziehungsweise: Hat er noch mehr dazu gesagt? Das interessiert mich, denn einige der Titel - besonders von den älteren Liedern, ich habe irgendwie das Gefühl, in letzter Zeit sucht öfter Kyo den Namen aus - wirken irgendwie so... als ob sie einfach irgendetwas wählen, das ihnen gerade so einfällt(zum Beispiel JESSICA).

Von:    kareki 02.07.2006 20:19

> Aber es gibt doch auch Lieder, denen die anderen den Namen gegeben haben(zum Beispiel JESSICA).

das geht doch mit meiner aussage einher.
er vergibt provisorische titel (da ihm die titel nicht SO viel bedeuten) - und dann besprechen sie den namen.
er wird so angenommen, abgeändert oder ersetzt.

> Wo hatte er das denn gesagt, beziehungsweise: Hat er noch mehr dazu gesagt? Das interessiert mich, denn einige der Titel - besonders von den älteren Liedern, ich habe irgendwie das Gefühl, in letzter Zeit sucht öfter Kyo den Namen aus - wirken irgendwie so... als ob sie einfach irgendetwas wählen, das ihnen gerade so einfällt(zum Beispiel JESSICA).

kyo gibt oft namen, die den sinn des textes dramatisch ändern oder ergänzen.

Von:   abgemeldet 02.07.2006 21:42
> er vergibt provisorische titel (da ihm die titel nicht SO viel bedeuten) - und dann besprechen sie den namen.
> er wird so angenommen, abgeändert oder ersetzt.
Ah! Sorry, hatte ich vorhin irgendwie falsch verstanden. Nicht richtig nachgedacht...

> kyo gibt oft namen, die den sinn des textes dramatisch ändern oder ergänzen.
Ja. Aber mir ging es um die Liedtitel, die die anderen aussuchen. Wurde darüber irgendwas gesagt...?
Zuletzt geändert: 02.07.2006 21:43:10

Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:38
War das nicht (um beim Beispiel zu bleiben) bei Jessica so, dass Kaoru sich gedacht hat, er wolle das Lied so nennen, weil ihm der Name so gefiel?
Ich kann mich da nicht so dran erinnern.
So was wie Titelwahl stelle ich mir manchmal echt schwer vor.
Das kann bestimmt etwas länger dauern, bis alle einverstanden sind.
Aber mir scheint auch, als ob in den letzten Liedern in den Titeln mehr von Kyo ist. Also, dass er ihnen provisirische Titel gibt ist klar, aber vielleicht behalten die sie neuerdings bei?
Weiß ich net.

Noch was, was man fragen könnte.

Nein, ich meinte eg, dass es keinen Grund gäbe, hierher zu kommen, gerade weil sie in der Zeit wahrscheinlich anderweitig touren.
Ich glaube auch nicht, dass sie kommen würden, selbst wenn sie genug Zeit hätten. Die haben wirklich viel getourt und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihre Zeit mit ausruhen verbringen.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:51

*grummel*
@ Mizu:
Die neue tour von Diru startet am 1.8. in japan...

Demzufolge wärs doch möglich, dass sie Dtd in die tour scho wieder eingeplant haben...>.<°°°

Außerdem hab ich ja nur gefragt... Syr, wenn ich hier was wiederhole!!!
*plüsch*
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:52

> Die neue tour von Diru startet am 1.8. in japan...

Wahnsinn, das weiß ich sogar! Und die jetzige endet am 31.07. ... mann, ich bin so wahnsinnig informiert! Das wusste so noch keiner.

> Demzufolge wärs doch möglich, dass sie Dtd in die tour scho wieder eingeplant haben...>.<°°°

Gut, dann geben sie zwei Konzerte in Japan, gehen dann wegen der Family Values Tour nach America. Diese Family Values Tour beginnt an sich am 27. Juli und endet am 20. September - wann und wie viele Auftritte Dir en grey dort auf der Main Stage haben werden weiß ich nicht, aber es werden wohl schon einige sein. Demnach bezweifle ich das sie danach im November gleich wieder nach Deutschland kommen werden wo sie doch im Mai schon hier waren und 2006 nur zwei Konzerte in Japan gegeben haben. Ich halte es für logischer eine Tour in Japan anlässlich ihres neues Albums weiterzuführen, eben diese INWARD SCREAM, da das Album noch dieses Jahr voraussichtlich im Winter erscheinen soll.

Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:47
Ganz meine Meinung (s.o.)

Ich schätze da müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden ^^
Aber passt ganz gut... Und wehe die machen wieder ein Konzert an einem Sonntag......

Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:54

> Und wehe die machen wieder ein Konzert an einem Sonntag......

Sorry, aber du solltest vielleicht lieber froh sein, dass sie die Konzerte sowieso schon ständig auf Wochenenden legen. Selbstverständlich ist das nämlich auch nicht, bei den wenigsten Bands wird so viel Rücksicht auf mögliche noch schulpflichtige Fans genommen (sicherlich auch aus finanziellen Gründen, ein großer Teil der Dir en grey-Fans besteht schließlich aus Schülern)
Andere Veranstalter (Organisatoren, Managements, was weiß ich, wer da noch alles mitmischt) legen Konzerttermine auch ohne Probleme in die Mitte der Woche.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:12
> > Und wehe die machen wieder ein Konzert an einem Sonntag......
>
> Sorry, aber du solltest vielleicht lieber froh sein, dass sie die Konzerte sowieso schon ständig auf Wochenenden legen. Selbstverständlich ist das nämlich auch nicht, bei den wenigsten Bands wird so viel Rücksicht auf mögliche noch schulpflichtige Fans genommen (sicherlich auch aus finanziellen Gründen, ein großer Teil der Dir en grey-Fans besteht schließlich aus Schülern)
> Andere Veranstalter (Organisatoren, Managements, was weiß ich, wer da noch alles mitmischt) legen Konzerttermine auch ohne Probleme in die Mitte der Woche.

Ich weiß ja... aber dieses Jahr war das für mich, da ich die Tickets schon bestellt hatte, ein ziemliches Problem, weil ich am Montag ne Klausur geschrieben habe und am Dienstag danach auch. (Die erste wurde nämlich verlegt!) Das war schon ziemlich stressig. So... Freitag und Samstag wär gut, aber ich kann das ja net bestimmen.
Ich hoffe es nur...

Von:   abgemeldet 05.07.2006 14:19

@ Mizu:

Ich werde mcih in Zukunft hüten, je wieder was verlauten zu lassen...

Klingt aber einleuchtend...
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:05
Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass ich der manager von Dir en grey bin.
Da sie bei mir wohnen, dachte ich, frag ich doch gleich mal nach, was sie davon halten; also, solltet ihr bereit sein, euch wie normale menschliche Wesen anzuziehen (bzw. eure Klamotten/euer Make-up geschmackvoll auszuwählen), euch beim Einlass in Zweierreihen aufzustellen und die Vorband nicht wieder auszubuhen (sowie darauf zu verzichten, euren Nachbarn zu beißen/schlagen/treten/sich ihm in den Weg zu stellen, sodass er nichts mehr sehen kann), wird die Band es sich vielleicht nochmal überlegen, euch mit ihrer Musik zu beglücken..

Sorry, muss weg, Toshiya hat Miyu schon wieder in die Waschmaschine gesteckt-_-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück