Thread: Diru 2006 November
|
Eröffnet am: 12.06.2006 22:00 Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| @Paracetamol >steff du stinkst!!!!>Du mit deiner sinnlosen Kacke!!!! Zum einen möchte Ich Dich höflichst darum bitten, meinen Geruchskoeffizienten nicht herablassend zu umschreiben. Das ist nicht irgendein Duftwasser, das ist immerhin: Bleu de Gans von GretA Schloch. Ich möchte Dich ausserdem darauf hinweisen dürfen: Kacke ist niemals sinnlos. Ohne eine funktionstüchtigen Verdauungstrackt würden wir alle sterben müssen. Somit ist das Archloch einer der wichtigsten Muskel über den wir verfügen. Archlöcher sind also prinzipiell sehr viel besser und nützlicher als ihr Ruf!! Kacke ist somit höchst sinnvoll und nebenbei bemerkt ein guter Dünger. LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 18:44:27 |
|
||||||
| Ehrlich gesagt fänd ich es toll, wenn dir en Grey nochmal kommen würden, immer hin sind sie auf den Konzerten in köln und Berlin sehr gut angekommen. Bis November ist noch lang, auch wenn sie nächstes Jahr erst wieder kommen. ich werde wieder hingehen(^.^) Kyo hat ja selbst in einem Interview gesagt, er war erstaund wie euphorisch die Menschen hier sind, das würde ihnen Kraft geben, also steht ihnen nichts im wege nochmal her zu kommen |
|
![]() |
||||||
| > ich hab nur den auftritt im park gesehen und da meine sicht etwas eingeschränkt war, konnte ich nur 2 der members richtig sehen. Tja und diese haben es nicht einmal versucht. DIE ist mit einer fresse auf die bühne gekommen, als wolle er wen verprügeln. Er hat von anfang an einfach nur seinen job gemacht und ist dann gegangen. Klar sie hatten die schlechte erfahrung vom vortag und eigentlich auch nicht all zu gute erinnerungen vom letzten jahr. trotzdem war es enttäuschend mit an zu sehen, das von oben nichts kam, von minute 1 an. Gut, am Ring konnte man das etwas besser beobachten. Um es mal an Die festzumachen - was wirklich recht gut geht in diesem Fall - der kam mit einem breiten Grinsen auf die Bühne, warf einen Blick ins Publikum, und das war's dann auch schon mit dem Grinsen. Ich fand das echt traurig zu beobachten. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich eine die es genauso sieht ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| """vielleicht vergeht diru auch einfach nur die Lust Musik zu machen ... vielleicht kotzt sie der ganze Stress an und haben zu wenig Zeit für ihr Privatleben ... wer weiß? Ich hoffe einfach mal das sie noch lange Musik machen >.< und wenn nicht ... auch egal, solange es ihnen dadurch besser geht ^^""" Erst vor kurzem hat Kaoru noch gesagt, solange er diese Musik machen könne, sei er glücklich..... Also das schließe ich mal aus... Uninteressantes Geschrammel?? Ich glaube, ich muss was verpasst haben. Auch wenn einem die älteren Lieder besser gefallen, kann man es wirklich nicht als Geschrammel bezeichnen, das wäre ja fast konservativ! Ich für meinen Teil fand das Album Gauze einfallslos, hingesudelt und geschmacklos. Aber das ist auch das Einzige. Besonders Vulgar und Kisou habens mir angetan. ^^ Ich wünschte, ich wäre am RaR gewesen!! Ich hätte solange gebrüllt und gejubelt und mit den Händen gefuchtelt, bis mich entweder die Security rausholt oder endlich Stimmung aufgekommen wär... ++mir egal wenn mich jemand gekickt hätt++ xD Nein, nein, keine Sorge- soooo blöd bin ich noch nich. ^^ Wer sagte da eigentlich, dass die Konzerte ab 21 sein sollten, weil man sich mit den Kiddies nich unterhalten kann? Unterhältst du dich nicht grade mit uns?? o.O' Wir sind nich so blöd, was wir meistens schreiben. -.- Sayonara Mesdames et Monsieurs! Naaak! Eine rosarote Fliegenklatsche belagert doe Festung!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum einen möchte Ich Dich höflichst darum bitten, meinen Geruchskoeffizienten nicht herablassend zu umschreiben. > Das ist nicht irgendein Duftwasser, das ist immerhin: > Bleu de Gans von GretA Schloch. Oh Monsieur!!!! Wenn Sie ebenfalls Bleu de Gans von GretA Schloch verwenden, ziehe ich all meine Vorwürfe natürlich zurück! Immerhin benutzt es mein Vater ebenfalls, und zwar in solch' einem Übermaß, dass unsere gesamte Wohnung danach duftet. <3 > Ich möchte Dich ausserdem darauf hinweisen dürfen: > Kacke ist niemals sinnlos. Ohne eine funktionstüchtigen Verdauungstrackt würden wir alle sterben müssen. > Somit ist das Archloch einer der wichtigsten Muskel über den wir verfügen. > Archlöcher sind also prinzipiell sehr viel besser und nützlicher als ihr Ruf!! > Kacke ist somit höchst sinnvoll und nebenbei bemerkt ein guter Dünger. Monsieur, ich habe meine Worte sinnvoll gewählt! Sinnlose Kacke ist in diesem Fall natürlich Kacke, welche _kein_ guter Dünger ist. Kacke, die nichts verdaut, keine Abfallstoffe enthält und nicht unangenehm riecht. Traurig, nicht wahr? :| .. Ich meine natürlich: W000t!?!?!?!?!!?!?!?ß!11111??ßßß BIST DU BLÖD ODER WAS HALT DEIN MAUL!!!!!1111111111 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte, ich wäre am RaR gewesen!! Sei lieber froh, dass du nicht da gewesen bist. > Ich hätte solange gebrüllt und gejubelt und mit > den Händen gefuchtelt, bis mich entweder > die Security rausholt oder endlich Stimmung aufgekommen wär... > ++mir egal wenn mich jemand gekickt hätt++ Nette Idee... und total unrealistisch. Du fuchtelst also da rum. Und weißt du, was das einzige Ergebnis ist? Dass du schief angeguckt wirst. So leicht lässt sich in einer solchen Menschenmasse keine Stimmung machen, vergiss es. Wenn's hoch kommt, erntest von irgendwo ein mitleidiges Grinsen. > Wer sagte da eigentlich, > dass die Konzerte ab 21 sein sollten, > weil man sich mit den Kiddies nich unterhalten kann? Niemand sagte das. Lies mal richtig. > Wir sind nich so blöd, > was wir meistens schreiben. -.- Und das jetzt bitte noch mal als deutschen Satz ausformulieren. Ich habe nicht verstanden, was du damit zu sagen versuchst. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 19:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man, mir erst hoffnungen zu machen xD Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im übrigen verkaufen sie in Europa sehr viel mehr Platten als DeG, >schon deshalb würden sie bei RaR besser abschneiden. Das interessiert mich jetzt :D Kann man irgendwo die Verkaufszahlen ablesen oder weiß es jemand? |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt gehört, das sie nicht im november kommen sollen..ähm...aber irgendwie soll es wohl wahrscheinlich sein, das sie dieses jahr wohl nochmal bei uns auftauchen. Aber wie gesagt...is glaube ich auch nur ein gerücht.... |
|
||||||
| Also.. Hab mir jetz nicht alles durchgelesen, aber ich glaube nicht, dass die im November wiederkommen... Zugegeben, wär das schön, aber so viel, wie die im Augenblick touren wäre das wirklich ein wenig viel für ein Jahr. > Kyo hat ja selbst in einem Interview gesagt, er war erstaund wie euphorisch die Menschen hier sind, das würde ihnen Kraft geben, also steht ihnen nichts im wege nochmal her zu kommen Soll er gesagt haben. Und um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Kyo das sagt. Bei Kao vllt, vllt auch noch bei Die oder Toshi. Wer den Auftritt bei RaR gesehen hat (oder den bei RiP, hab gehört, der soll nciht anders gewesen sein) kann sich vllt denken wieso. |
|
![]() |
||||||
| Hat das besagte Interview vielleicht jemand...? Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kyo hat ja selbst in einem Interview gesagt, er war erstaund wie euphorisch die Menschen hier sind, das würde ihnen Kraft geben, also steht ihnen nichts im wege nochmal her zu kommen >Soll er gesagt haben. >Und um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Kyo >das sagt. Bei Kao vllt, vllt auch noch bei Die oder Toshi. bla blub...gehört hier nicht hin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! gOIl das Topic ist echt mächtig ^^ @Steff danke wegen dir konnte ich heute gut lachen ;) Nunja zum Thema Dir en grey O_o Meiner Meinung nach haben sie stark nachgelassen. Ich war während und nach dem Konzert in Berlin einfach nur enttäuscht, letztes Jahr war es so, dass ich das Konzert in Berlin so gelungen fand, dass ich ihnen stalken wollte. XDD Aber dieses Jahr dachte ich nur... "Warum zum Teufel habe ich ihnen mein Geld geopfert?!" Wenn ich schon Geld für diese Band ausgebe, möchte ich auch etwas sehen, ja sorry aber das ist ihr JOB und in seinem Job muss man Leistung bringen, so wurde es mir zumindest beigebracht. Also so wie ich das sehe haben sie einfach keine Lust mehr. Ich will nun nicht der Band die Schuld geben aber irgendwas läuft da gewaltig schief ob das nun am Manager oder sonst wem liegt. Irgendwie widerspreche ich mir gerade kann das sein?! xD ~Sorry ich bin nunmal nicht die Beste im diskutieren aber ich hoffe ihr versteht in etwa was ich euch sagen will.~ Ich könnte nun noch Romane schreiben wie scheisse ich doch die meisten (mind. 90%) der DeG Fans finde, aber das tut nix zur Sache, auf jeden Fall machen sie die "Szene" und den Ruf der Band (bzw Bands) kaputt. hmm auch das passt nicht zum Thema xD Ich komme mal zur Sache: Sollten sie im November herkommen (was ich nicht glaube) werde ich nur zum Konzert gehen, wenn ich (wie mein Freund in Berlin) eine Karte für 7€ (höhstens 20€) bekomme, denn mehr sind sie mir in diesem Zustand einfach nicht wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme mal zur Sache: > Sollten sie im November herkommen (was ich nicht glaube) > werde ich nur zum Konzert gehen, wenn ich (wie mein Freund in Berlin) eine Karte für 7€ (höhstens 20€) bekomme, denn mehr sind sie mir in diesem Zustand einfach nicht wert. soll ich dir mal was sagen? ich würde wahrscheinlich auch nich mehr ausgeben... ~*~*~ V I S I T ~*~*~ ~THE JVE~ http://jvisualistelite.homepage24.de/ [Fan_Art] http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=134369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch... das tat echt weh.. Mir tun Dir en grey einfach nur noch leid bei solchen "FANS" Wieso haben plötzlich so viele an ihnen was rumzumeckern? Und was war denn bitte in Berlin so furchtbar???? RiP und RaR ist ne völlig andere Geschichte aber doch nich Berlin und Köln! Ne..mir fehlen langsam echt die Worte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme mal zur Sache: > Sollten sie im November herkommen (was ich nicht glaube) > werde ich nur zum Konzert gehen, wenn ich (wie mein Freund in Berlin) eine Karte für 7€ (höhstens 20€) bekomme, denn mehr sind sie mir in diesem Zustand einfach nicht wert. >soll ich dir mal was sagen? ich würde wahrscheinlich auch nich mehr ausgeben... nicht unwahrscheinlich das du ne karte für den preis kriegst...da karten in köln als aschenbecher umfunktioniert wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so ne Frage wieso suchts euch nich ne andere Band Wenn euch an Dir en grey eh nix mehr passt dann lasst sie doch einfach in Ruhe und macht sie nicht runter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie etwas an Dir en grey auszusetzen haben dann lass sie doch. Nur weil man mal(!) sagt, dass man ein Konzert jetzt nicht so berauschend fand muss man ja nicht gleich die ganze Band "aufgeben" oder...? Hat doch jeder seine eigene Meinung dazu und jeder nimmt es anders wahr. Ich fand das Konzert in Köln zumindest genial, aber das muss ja nicht jedem so gehen. Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon klar aber wenn dann welche ankommen und sagen "Dir en gery haben ihre guten Zeiten hinter sich und machen jetzt nur mehr hirnloses Geschrammel"..oder ungefähr so wars -_- Wieso lassen die dann einfach nicht die Finger von ihnen? Dir en grey haben das einfach nicht nötig dass sie von solchen..achja..."FANS"...niedergemacht werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon war nie die Rede oder? Wenn ja, bitte sag mir wo jemand das geschrieben hat. Soweit ich das verstanden habe, wurde oben nur angemerkt, dass die Konzerte scheinbar einigen Leuten nicht so gefallen haben wie sie es sich erhofft hatten. Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest dich hier mal genau umsehen Auf Seite 2 von einem/einer gewissen "steff-astan" Aber ich frag mich wieso diese Leute dann überhaupt noch auf ein Konzert von ihnen gehen wenn sie ihre jetzigen Sachen für unmöglich halten. Und nur weil ihnen die Konzerte nicht gefallen haben brauchen sie Dir en grey trotzdem nicht runter machen. Es ist ihre Meinung, und viele haben eine ganz andere. Man kann sich doch schließlich auch anders ausdrücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann solltest dich hier mal genau umsehen > Auf Seite 2 von einem/einer gewissen "steff-astan" > Aber ich frag mich wieso diese Leute dann überhaupt noch auf ein Konzert von ihnen gehen wenn sie ihre jetzigen Sachen für unmöglich halten. > Und nur weil ihnen die Konzerte nicht gefallen haben brauchen sie Dir en grey trotzdem nicht runter machen. Es ist ihre Meinung, und viele haben eine ganz andere. > Man kann sich doch schließlich auch anders ausdrücken! Ganz ehrlich? Die Band wird's verkraften. ;) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übrigens würde es mich wundern wenn der herr steffan überhaupt einen pfenning für köln oder berlin gezahlt hat. und ein fan, so wie du das formulierste ist er ja auch nicht wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann entschuldige dass ich mir die ersten Seiten nicht durchgelesen und mich nur auf diese hier bezogen habe. (Das meine ich ehrlich) Dennoch denke ich auch erst ist nicht die Art "Fan" wie du sie meinst (wenn ich dich richtig verstanden habe)... Und ich glaube Dir en grey wird das kaum kratzen wenn sie ein paar "Fans" weniger haben... *shrug* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann entschuldige dass ich mir die ersten Seiten nicht durchgelesen und mich nur auf diese hier bezogen habe. (Das meine ich ehrlich) > Dennoch denke ich auch erst ist nicht die Art "Fan" wie du sie meinst (wenn ich dich richtig verstanden habe)... Lol, wer ist denn so bekloppt D: Die haben hier innerhalb von einigen Stunden 6 Seiten zugemüllt. D: Also ich les mir sicher nicht alles durch xD; > Und ich glaube Dir en grey wird das kaum kratzen wenn sie ein paar "Fans" weniger haben... > *shrug* Genau so sieht's aus! Und wenn ein Konzert beschissen lief, lief's eben beschissen. D: Wobei ich mit Köln rundum zufrieden war, ganz ehrlich. Und mir gefällt auch die neue DVD richtig gut, aber mein Gott, wenn die Leute sich aufregen wollen. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist es inzwischen eh schon Ausnahme in diesem Forum was zu posten... dementsprechend les ich mir höchsten die letzte Seite durch. Wenn überhaupt XD" >Genau so sieht's aus! >Und wenn ein Konzert beschissen lief, lief's eben beschissen. D: >Wobei ich mit Köln rundum zufrieden war, ganz ehrlich. >Und mir gefällt auch die neue DVD richtig gut, aber mein Gott, >wenn die Leute sich aufregen wollen. D: Ich auch. Aber bitte wenn sie meinen es war scheiße, dann war es in ihren Augen eben Scheiße. Man kann auch als Fan ruhig Mal zugeben wenn die Lieblingsband scheiße war...meine Güte, das sind auch nur Menschen >____> Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist es inzwischen eh schon Ausnahme in diesem Forum was zu posten... > dementsprechend les ich mir höchsten die letzte Seite durch. Wenn überhaupt XD" Wieso das '__'; Ich seh doch oft was von dir hier. D: > Ich auch. > Aber bitte wenn sie meinen es war scheiße, dann war es in ihren Augen eben Scheiße. > Man kann auch als Fan ruhig Mal zugeben wenn die Lieblingsband scheiße war...meine Güte, das sind auch nur Menschen >____> JA! Ich persönlich fand die Live-Aufnahmen auf der Clever Sleazoid Single scheiße! Und den Auftritt bei Rip und Rar. D: Uhhh. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso das '__'; Ich seh doch oft was von dir hier. D: Weil mir ein Großteil der Diskussionen einfach zu dämlich ist... Ich schreibe heute eigentlich auch nur weil ich mich tierisch langweile XD >JA! Ich persönlich fand die Live-Aufnahmen auf der Clever >Sleazoid Single scheiße! Und den Auftritt bei Rip und Rar. D: Uhhh Dito >___> Ich hab mich echt gefragt was das soll. Und als ich den Auftritt dieses Jahr bei Rar gesehen hab...ich sag nur "Schock" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil mir ein Großteil der Diskussionen einfach zu dämlich ist... > Ich schreibe heute eigentlich auch nur weil ich mich tierisch langweile XD Warum sollte man sonst schreiben? xD; Guck, wieviel Langeweile ich hab. D: > Dito >___> > Ich hab mich echt gefragt was das soll. > Und als ich den Auftritt dieses Jahr bei Rar gesehen hab...ich sag nur "Schock" Yop. Kommt halt vor, irgendwo versteh ich's auch, der Stress und dann das asoziale Verhalten der Fans... Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es eben _scheiße_ war. O_o' Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||