Thread: Diru 2006 November
|
Eröffnet am: 12.06.2006 22:00 Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Da geht man sachlich auf eure Kommentare ein und wird deshalb eines Verstoßes gegen das BTM Gesetz bezichtigt? Das macht mich traurig... Warum haben die jetzt ihre Hände ins Publikum geschmissen? Na Warum? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 18:26:07 |
|
![]() |
||||||
| > hast recht Dera Jap O___o .... ausnahmsweise ... ach ja und die Dinger heißen Plektrum xD [*klugscheißer desu*] Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat dera dir gerade beantwortet T.T... das manche laute immer alles zu genau nehmen müssen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da geht man sachlich auf eure Kommentare ein und wird deshalhb eines Verstoßes gegen das BTM Gesetz bezichtigt? > Das macht mich traurig... > Warum haben die jetzt ihre Hände ins Publikum geschmissen? > > Na Warum? > Wenn Dummheit weh tun würde ... Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
||||||
| LOOOOOL steff ROFL XDDD~ |
|
||||||
| <[*klugscheißer desu*] Falsch: sondern "Arschloch San" < |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 18:28:38 |
|
![]() |
||||||
| arschloch ist männlich >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <[*klugscheißer desu*] > > Falsch: sondern "Arschloch San" > -___- Freaks gebts, die gebts net Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arschloch ist männlich >-< Gibts überhaupt ne weibliche Form? xD Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
||||||
| >das manche laute immer alles zu genau nehmen müssen *drop* Ich kann mich nicht erinnern laut geworden zu sein. Echt nicht.. |
|
![]() |
||||||
| >Ich kann mich nicht erinnern laut geworden zu sein. Echt nicht. ich hab mich doch nur verschrieben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das manche laute immer alles zu genau nehmen müssen *drop* > > Ich kann mich nicht erinnern laut geworden zu sein. Echt nicht.. Woah Mann ... kannst dir ja wohl denken das des en Tippfehler is und sie "Leute" meinte -___- Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts überhaupt ne weibliche Form? xD ne also kann man uns nicht beleidigen xD |
|||||||
|
||||||
<ich hab mich doch nur verschrieben xD Wem verschrieben? Kyo oder dem Typ der seine Hände ins Publikum schmeisst..? |
|
![]() |
||||||
| > >Gibts überhaupt ne weibliche Form? xD > > ne also kann man uns nicht beleidigen xD genau xD Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
||||||
| <Woah Mann ... kannst dir ja wohl denken das des en Tippfehler is und sie "Leute" meinte -___- Ich kann nicht denken - Ich bin ein Mann... |
|
![]() |
||||||
| >Wem verschrieben? Kyo oder dem Typ der seine Hände ins Publikum schmeisst..? du hast ein schuss xD mensch ich hab das wort falsch geschrieben... also hab ich mich VERSCHRIEBEN !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <ich hab mich doch nur verschrieben xD > > > Wem verschrieben? Kyo oder dem Typ der seine Hände ins Publikum schmeisst..? > <___< wie ist die Nummer der Klapsmühle noch? Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <Woah Mann ... kannst dir ja wohl denken das des en Tippfehler is und sie "Leute" meinte -___- > > Ich kann nicht denken - Ich bin ein Mann... > -___- als ob des ne Entschuldigung für deine Dummheit wäre ... Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
||||||
| seit nett zum steff er kennt Calmando Qual persönlich sprich er ist elite <3 ne steff? *_* |
|
||||||
<du hast ein schuss xD mensch Einen Schuss Intelligenz, Charme, Eloquenz oder was? ich hab das wort falsch geschrieben... also hab ich mich VERSCHRIEBEN !!! Man kann sich auch einer Sache gegenüber verschrieben haben... Zum Beispiel der Sache, in einem Thread zu einem vermeintlichen Konzert, jedem Blödmann auf seine (meine) geistlosen Gemeinheiten zu antworten. Also warum schmeißt der jetzt seine Hände ins Publikum? |
|
![]() |
||||||
| > <Woah Mann ... kannst dir ja wohl denken das des en Tippfehler is und sie "Leute" meinte -___- > > Ich kann nicht denken - Ich bin ein Mann... > >-___- als ob des ne Entschuldigung für deine Dummheit wäre ... das ist eine xDDDD |
|||||||
|
||||||
| -Kazu [Steckbrief] 17.06.2006 18:34 Direktlink zum Posting Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten] seit nett zum steff er kennt Calmando Qual persönlich sprich er ist elite <3 ne steff? *_* Ich kenn´ sogar DeG persönlich! Ha ! Je suis l´elite |
|
![]() |
||||||
| > seit nett zum steff er kennt Calmando Qual persönlich sprich er ist elite <3 ne steff? *_* Was ist Calmando Qual? Und warum sollte ich deswegen nett zu ihm sein? Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn´ sogar DeG persönlich! Ha ! >Je suis l´elite jetzt dreht der total ab xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn´ sogar DeG persönlich! Ha ! > Je suis l´elite toll ... und weiter? Bist du deswegen was besseres? Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
||||||
| stimmt und tante mana ._. <3 |
|
||||||
| Was Besseres? Ha ! Klar doch. Ich hab Kaoru die Hände geschüttelt, bevor er sie ins Publikum geschmissen hat. Stimmt und Mana kenn ich auch... Mana Mana tatititaaataa |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 18:40:17 |
|
![]() |
||||||
| > Was Besseres? > Ha ! > Klar doch. > Ich hab Kaoru die Hände geschüttelt, bevor er sie ins Publikum geschmissen hat. Schön für dich O__o;; Waas daas ? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf boden lieg vor lachen* |
|||||||