Thread: Diru 2006 November
|
Eröffnet am: 12.06.2006 22:00 Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| >Warum sollte man sonst schreiben? xD; Guck, wieviel Langeweile >ich hab. D: Ich merk's XD Nur hatte ich in den letzten Wochen zum Glück besseres zu tun...ich lese nur ab und zu Mal mit ^^ >Yop. Kommt halt vor, irgendwo versteh ich's auch, der Stress und >dann das asoziale Verhalten der Fans... Aber das ändert nichts an >der Tatsache, dass es eben _scheiße_ war. O_o' Tja, den Grund werden wir wohl nie erfahren. Köln zumindest war geil, auch wenn ich zugeben muss dass ich es hinten eher genießen konnte als vorne... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich merk's XD >Nur hatte ich in den letzten Wochen zum Glück besseres zu tun...ich lese nur ab und zu Mal mit ^^ Ach Madame, ich wünschte, das wäre bei mir auch so. D: Aber Menschen belehren macht auch Spaß. >Tja, den Grund werden wir wohl nie erfahren. >Köln zumindest war geil, auch wenn ich zugeben muss dass ich es hinten eher genießen konnte als vorne... Ich bin gleich nach oben gegangen und bereue es nicht. >D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Madame, ich wünschte, das wäre bei mir auch so. D: >Aber Menschen belehren macht auch Spaß. Wenn sie sich denn belehren lassen... >Ich bin gleich nach oben gegangen und bereue es nicht. >D Na ja, ich mag es eigentlich schon was weiter vorne zu stehen aber wenn ich weder richtig sehe noch die Musik genießen kann... *seufz* War alles in allem aber ein tolles Konzert ^^ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie sich denn belehren lassen... ..was leider selten der Fall ist.. ^^" > Na ja, ich mag es eigentlich schon was weiter vorne zu stehen aber wenn ich weder richtig sehe noch die Musik genießen kann... > *seufz* > War alles in allem aber ein tolles Konzert ^^ Ganz ehrlich? Ich hatte Angst zu sterben. Aber ich habe bei Rhcp die erste Reihe überlebt, also hoffe ich, beim nächsten Konzert auch nach unten zu gehen. Aber die Fans sind so krass. x_x Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..was leider selten der Fall ist.. ^^" Eben...deswegen schreibe ich auch kaum noch was, hat ja eh keinen Sinn...ich amüsiere mich nur über die tollen Beiträge X3 >Ganz ehrlich? Ich hatte Angst zu sterben. >Aber ich habe bei Rhcp die erste Reihe überlebt, also hoffe ich, >beim nächsten Konzert auch nach unten zu gehen. Aber die Fans >sind so krass. x_x Kann ich verstehen ^^" Ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr und bin nach Kodou raus... Ich geh da hin um mir Dir en grey anzuhören, nicht um meine (nicht vorhandene) masochistische Ader auszuleben >_>" Manche Leute sind einfach gruselig... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben...deswegen schreibe ich auch kaum noch was, hat ja eh keinen Sinn...ich amüsiere mich nur über die tollen Beiträge X3 Naja. Zumindest kann man sie verarschen. D: aber manche Beiträge sind wirklich _zu_ toll. <3 > Kann ich verstehen ^^" > Ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr und bin nach Kodou raus... > Ich geh da hin um mir Dir en grey anzuhören, nicht um meine (nicht vorhandene) masochistische Ader auszuleben >_>" > Manche Leute sind einfach gruselig... Ich hab in einem Deg Zirkel gelesen, du wolltest auf ein Konzert in Japan? Ist da was draus geworden? Und wenn ja, wie war denn da? Harmloser? Wissen die Menschen, was Anstand und Respekt sind?? *__*; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja. Zumindest kann man sie verarschen. D: >aber manche Beiträge sind wirklich _zu_ toll. <3 Jap. Besonders toll wenn sie was schreiben und sich direkt im nächsten Satz selber wiedersprechen. >Ich hab in einem Deg Zirkel gelesen, du wolltest auf ein Konzert >in Japan? Ist da was draus geworden? Und wenn ja, wie war denn >da? >Harmloser? Wissen die Menschen, was Anstand und Respekt sind?? >*__*; Na ja, es ist an den karten gescheitert. Irgendwie erscheint es mir unmöglich Karten für ein Konzert zu bekommen wenn man -nicht- Fanclub-member ist...aber wer weiß *seufz* Auf jeden Fall bin ich nicht hin... Aber was japanische Konzerte angeht (ich war auf mehreren anderen): JA! Irgendwie ist es sozialer (finde ich zumindest...)! Zwar nicht auf allen Lives und nicht die ganze Zeit (kommt meistens auf das Lied an) aber insgesamt sehr viel angenehmer als hier ^^ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap. > Besonders toll wenn sie was schreiben und sich direkt im nächsten Satz selber wiedersprechen. Argumente? Was ist das? D: HALT'S MAUL DU SACKGESICHT >D; > Na ja, es ist an den karten gescheitert. > Irgendwie erscheint es mir unmöglich Karten für ein Konzert zu bekommen wenn man -nicht- Fanclub-member ist...aber wer weiß *seufz* Auf jeden Fall bin ich nicht hin... Ohhh.. Ernsthaft? D: Alle ausverkauft, or w00t? Erzähl mal D: Wo warst du denn? :) Aww, ich wusste es. >D Europäer, oh, wie ich euch liebe. <33 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Argumente? Was ist das? D: >HALT'S MAUL DU SACKGESICHT >D; Ey, mach mich nich an!!! Du hast keine Ahnung was ich fühle!!! (Ich weiß es ja selber nicht >_>") >Ohhh.. Ernsthaft? D: >Alle ausverkauft, or w00t? Erzähl mal D: Jap...ich hab da angerufen und gefragt und es war alles weg...ist aber nicht nur bei Dir en grey so gewesen, leider T^T Aber da kann man wohl nichts machen.... >Wo warst du denn? :) >Aww, ich wusste es. >D >Europäer, oh, wie ich euch liebe. <33 Mhm, das waren einige...Nightmare, An cafe, Alice Nine, Gackt, Ayabie, Phantasmagoria...keine Ahnung, insgesamt sicher über 20 Bands *shrug* Da es in Japan oft vorkommt, dass auf einem Live mehrere Bands vertreten sind kommen da schon einige zusammen X3 Japanische Konzerte sind einfach lustiger finde ich... Teilweise können einem die Japaner zwar auch echt Angst einjagen (Nightmare Fans sind furchtbar XD") aber meistens sind sie leichter zu ertragen...Und man kann die Konzerte auch viel eher genießen, wie ich finde ^^ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, mach mich nich an!!! > Du hast keine Ahnung was ich fühle!!! (Ich weiß es ja selber nicht >_>") Meine Mama hatte mich nie lieeeb. ;_; + r i t z + > Jap...ich hab da angerufen und gefragt und es war alles weg...ist aber nicht nur bei Dir en grey so gewesen, leider T^T > Aber da kann man wohl nichts machen.... na so ein Dreck. >| Du Arme. D: > Mhm, das waren einige...Nightmare, An cafe, Alice Nine, Gackt, Ayabie, Phantasmagoria...keine Ahnung, insgesamt sicher über 20 Bands *shrug* Da es in Japan oft vorkommt, dass auf einem Live mehrere Bands vertreten sind kommen da schon einige zusammen X3 Aww, AnCafe, NEID! <33 > Japanische Konzerte sind einfach lustiger finde ich... > Teilweise können einem die Japaner zwar auch echt Angst einjagen (Nightmare Fans sind furchtbar XD") aber meistens sind sie leichter zu ertragen...Und man kann die Konzerte auch viel eher genießen, wie ich finde ^^ Ach, du kannst die Japaner notfalls wegrammen. >D Oder bist du selbst so klein? D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Mama hatte mich nie lieeeb. ;_; + r i t z + Meine Mama hat was gegen meine Musik + m i t r i t z + >na so ein Dreck. >| >Du Arme. D: Wird aber nachgeholt! Außerdem wurde ich entschädigt ^^ >Aww, AnCafe, NEID! <33 Kann ich nur weiterempfehlen ^^ Sie sind live einfach der absolute Hammer!! >Ach, du kannst die Japaner notfalls wegrammen. >D >Oder bist du selbst so klein? D: Nö, ich bin im Vergleich zu denen recht groß. Aber ein sozialer Konzertgänger und außerdem kommt man meistens auch mit einem einfachn "Sumimasen" nach vorne (zumindest bei den unbekannteren Bands)! Zwar nicht in die erste Reihe weil sich der Fanclub da breit macht, aber was soll's ^^ Niedlich wird's immer wenn die einen so ganz erstaunt anschauen nach dem Motto "Oh, ein Ausländer! Was will die denn hier?" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mama hat was gegen meine Musik + m i t r i t z + Und sowieso hass ich mich ganz furchtbar. ;o; > Wird aber nachgeholt! > Außerdem wurde ich entschädigt ^^ Was denn, du fährst nochmal? =D Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit deinem Japanisch? =) > Kann ich nur weiterempfehlen ^^ > Sie sind live einfach der absolute Hammer!! Tja, nach Japan komm ich wohl so schnell nicht, du. ^^; > Nö, ich bin im Vergleich zu denen recht groß. > Aber ein sozialer Konzertgänger und außerdem kommt man meistens auch mit einem einfachn "Sumimasen" nach vorne (zumindest bei den unbekannteren Bands)! > Zwar nicht in die erste Reihe weil sich der Fanclub da breit macht, aber was soll's ^^ Aww, schön, schön. <33 Stell dir mal vor, kein Totgequetsche ;o;~ Sowas würd ich gern mal erlebt haben... > Niedlich wird's immer wenn die einen so ganz erstaunt anschauen nach dem Motto "Oh, ein Ausländer! Was will die denn hier?" Hahaha. <33 Hast du dir da auch Feinde gemacht? Ich hab ja irgendwo man gelesen, dass einige keine Ausländer bei sich haben wollen. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und sowieso hass ich mich ganz furchtbar. ;o; Shit, das hab ich ganz vergessen O-O >Was denn, du fährst nochmal? =D Jap. Nächstes jahr Sommer wieder... >Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit deinem Japanisch? =) Na ja...Gossenjapanisch halt... Ich kann mich unterhalten und so, aber ich mache immernoch ziemlich viele Fehler ^^" >Tja, nach Japan komm ich wohl so schnell nicht, du. ^^; Falls ich das nächste Mal die Gelegenheit dazu habe richte ich ihnen aus, dass sie gefälligst Mal herkommen sollen X3 >Aww, schön, schön. <33 >Stell dir mal vor, kein Totgequetsche ;o;~ >Sowas würd ich gern mal erlebt haben... Irgendwann.....T-T Du darfst die Hoffnung nie aufgeben! >Hahaha. <33 Hast du dir da auch Feinde gemacht? >Ich hab ja irgendwo man gelesen, dass einige keine Ausländer bei >sich haben wollen. D: Mhm, nicht das ich wüsste *shrug* Ich verhalte mich wie gesagt eher sehr sozial... Gibt halt auch viele die es super interessant finden einen Ausländer vor sich zu haben auf nem Konzert ^^" Und dann noch einen der zumindest etwas japanisch kann... Da hatte ich schon sehr lustige Unterhaltungen mit einigen Fans... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shit, das hab ich ganz vergessen O-O Wie vntrve. X-x' > Jap. > Nächstes jahr Sommer wieder... Aww, Neid. D: Alleine? Oder diesmal als Familienausflug? D: > Na ja...Gossenjapanisch halt... > Ich kann mich unterhalten und so, aber ich mache immernoch ziemlich viele Fehler ^^" Ui toll ^~^ Aber du hast sicher enorme Fortschritte gemacht, oder? Du musstest doch dort zur Schule, wie ging das denn da? =) Und kommst du jetzt in der Schule klar D:? > Falls ich das nächste Mal die Gelegenheit dazu habe richte ich ihnen aus, dass sie gefälligst Mal herkommen sollen X3 JA, mach das D: Wie ist das denn, sind die Konzerte eher mit wenigen Leuten? Eben weil du ja sagtest, unbekannte Bands. D: > Irgendwann.....T-T > Du darfst die Hoffnung nie aufgeben! Ja, du sagst es. D: Irgendwo gibt es auch Menschen, die sozial sind. >D; > Mhm, nicht das ich wüsste *shrug* > Ich verhalte mich wie gesagt eher sehr sozial... > Gibt halt auch viele die es super interessant finden einen Ausländer vor sich zu haben auf nem Konzert ^^" > Und dann noch einen der zumindest etwas japanisch kann... > Da hatte ich schon sehr lustige Unterhaltungen mit einigen Fans... Aaah, das ist ja toll!! Kamen die denn auf dich zu? Oder musstest du sie anlabern? Weil die ja nicht wissen können, dass du Japanisch kannst. D: Und wie sind die Leute da so? Unterscheiden sie sich sehr von den Deutschen? D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie vntrve. X-x' Selber, du blöder Pseudo!!! >Aww, Neid. D: Alleine? Oder diesmal als Familienausflug? D: Ich und meine Mutter auf jeden Fall, vielleicht kommen zwei Freundinnen von mir nach ^^ >Ui toll ^~^ >Aber du hast sicher enorme Fortschritte gemacht, oder? >Du musstest doch dort zur Schule, wie ging das denn da? =) Na ja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich vorher wirklich so gut wie gar nichts konnte schon... Ich war zwar auf einer japanischen Schule aber ich musste nicht wirklich mitmachen sondern einfach nur japanisch lernen. Das ist anfangs aber auch gar nicht anders möglich wenn man die Sprache nicht versteht. >Und kommst du jetzt in der Schule klar D:? Ich wiederhole die 11. Klasse freiwillig damit ich den Stoff nachholen kann. Sonst wird mir das zuviel Arbeit ^^" Ich bin ziemlich faul... >JA, mach das D: >Wie ist das denn, sind die Konzerte eher mit wenigen Leuten? Eben >weil du ja sagtest, unbekannte Bands. D: Mhm, Nightmare z.B. haben recht große Konzerte, An Cafe ist so Durchschnitt und bei Bands wie Kazoku, Luvie oder so sind meistens nicht mehr als 200 Leute...kommt ganz drauf an ^^ Wobei solche "kleineren" bands halt oft mit mehreren auftreten und demnach viele verschieden fans da sind. Ist aber auch viel lustiger. >Ja, du sagst es. D: Irgendwo gibt es auch Menschen, die sozial >sind. >D; Ja...nicht oft, aber es gibt sie...>-> >Aaah, das ist ja toll!! >Kamen die denn auf dich zu? Oder musstest du sie anlabern? Weil >die ja nicht wissen können, dass du Japanisch kannst. D: Einmal war es so, dass ich zufällig mitbekommen habe, wie das Mädchen hinter mir versucht hat auf Englisch den Satz "Which band do you like" zusammen zu bekommen und völlig verzweifelt ist. Ich hab ihr dann gesagt, dass man sie durchaus versteht (auf japanisch) und dann haben wir uns ganz lustig unterhalten... Oder bei Gackt haben wir Cosplayer nach Fotos gefragt und wurden dann ausgequetscht woher wir kommen, was wir hier wollen etc... Ist wirklich lustig ^^ >Und wie sind die Leute da so? Unterscheiden sie sich sehr von den >Deutschen? D: Mhm, manche ja, manche nein... Das kommt ganz darauf an was genau du meinst X3 Japan hat ja von sich aus schon eine ganz andere Kultur und Gesellschaft als Deutschland... Btw, dein Ava ist absolut genial *-* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selber, du blöder Pseudo!!! Uhm... Uhm... Uhm... ´___`;;; FU!!!! > Ich und meine Mutter auf jeden Fall, vielleicht kommen zwei Freundinnen von mir nach ^^ So viel Geld hätt ich auch gerne. xD;; > Na ja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich vorher wirklich so gut wie gar nichts konnte schon... > Ich war zwar auf einer japanischen Schule aber ich musste nicht wirklich mitmachen sondern einfach nur japanisch lernen. > Das ist anfangs aber auch gar nicht anders möglich wenn man die Sprache nicht versteht. Awww, das ist toll!! Hattet ihr da auch so tolle Schuluniformen? D: Und wie sind die Schulen dort? Viel strenger? > Ich wiederhole die 11. Klasse freiwillig damit ich den Stoff nachholen kann. Sonst wird mir das zuviel Arbeit ^^" > Ich bin ziemlich faul... Das ist schlau. xD; hat das keinerlei Auswirkungen D:? > Mhm, Nightmare z.B. haben recht große Konzerte, An Cafe ist so Durchschnitt und bei Bands wie Kazoku, Luvie oder so sind meistens nicht mehr als 200 Leute...kommt ganz drauf an ^^ > Wobei solche "kleineren" bands halt oft mit mehreren auftreten und demnach viele verschieden fans da sind. > Ist aber auch viel lustiger. Awwwww, wie klasse das sein muss.. 'з'~ Naja, Naito sind aber auch was bekannter, nicht? ^^ > Ja...nicht oft, aber es gibt sie...>-> Verschollen im Eis. '___'; > Einmal war es so, dass ich zufällig mitbekommen habe, wie das Mädchen hinter mir versucht hat auf Englisch den Satz "Which band do you like" zusammen zu bekommen und völlig verzweifelt ist. Ich hab ihr dann gesagt, dass man sie durchaus versteht (auf japanisch) und dann haben wir uns ganz lustig unterhalten... > Oder bei Gackt haben wir Cosplayer nach Fotos gefragt und wurden dann ausgequetscht woher wir kommen, was wir hier wollen etc... > Ist wirklich lustig ^^ Hahahaha xDDD ist deren Englisch wirklich so schlecht? '__'; In Englisch konntest du wohl mitmachen, was? xD > Mhm, manche ja, manche nein... > Das kommt ganz darauf an was genau du meinst X3 > Japan hat ja von sich aus schon eine ganz andere Kultur und Gesellschaft als Deutschland... Generell, vom Verhalten her und so '~' Wo sind denn da Unterschiede? =) > Btw, dein Ava ist absolut genial *-* Oh, dankeschön ^^ Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhm... Uhm... Uhm... ´___`;;; >FU!!!! ...wir sind so was von Off topic.... >So viel Geld hätt ich auch gerne. xD;; Für mein "Taschengeld" zu der Zeit werde ich auch arbeiten gehen ^^ Und der Flug kostet nichts dank der Meilen von meinem Vater... Und meine Freundinnen verzichten auch auf so einiges dafür...wenn sie überhaupt mitkommen können ^^" >Awww, das ist toll!! Hattet ihr da auch so tolle Schuluniformen? >D: Schuluniformen sind weniger toll als man denkt...anfangs findet man sie noch toll, aber bald willst du sie am liebsten verbrennen, glaub mir.... >Und wie sind die Schulen dort? Viel strenger? Ja. Ich war ja auch noch auf einer Privatschule. Obwohl es schon Spaß macht hinzugehen, das Schulsystem in Japan ist, auf gut Deutsch, einfach zum Kotzen -__-" >Das ist schlau. xD; hat das keinerlei Auswirkungen D:? Höchstens auf meine Motivation... >Awwwww, wie klasse das sein muss.. 'з'~ >Naja, Naito sind aber auch was bekannter, nicht? ^^ Sind sie ^^ Aber ich kann es verstehen, ihre Musik ist wirklich super...und sie sind super witzig Live...es macht einfach Spaß ihnen zuzusehen X3 >Verschollen im Eis. '___'; Du sagst es XD" >Hahahaha xDDD >ist deren Englisch wirklich so schlecht? '__'; >In Englisch konntest du wohl mitmachen, was? xD Ich konnte es besser als meine Englischlehrerin...noch Fragen...? >Generell, vom Verhalten her und so '~' >Wo sind denn da Unterschiede? =) Da kann ich jetzt aber nur sagen wie ich das sehe...O.~ Also, ich finde die Japaner sind von sich aus eher freundlich und sehr höflich. Es gibt natürlich auch welche die das genaue Gegenteil sind, aber die meisten kommen mir eher nicht so vor... Trotz ihrer Höflichkeit sind sie aber irgendwie zurückhaltend und unnahbar. Sie lassen halt keinen Fremden in "ihre" Welt...andere sind aber auch wieder ganz offen X3 Was Ausländer angeht sind die Reaktionen auch sehr geteilt...Manche sprechen dich an (eher selten aber es kommt vor), andere ignorieren dich...aber am häufigsten wirst du einfach nur dumm angestarrt ^^" Im Grunde könnte man über das Verhalten der Japaner eine ganze Serie von Büchern schreiben, aber das lass ich Mal lieber ^^" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* War klar, dass hier gleich die "wahren" Fans loslegen müssen. xD Warum soll ich Diru aufgeben? Weil sie meiner Meinung mal ne kleine "Krise" haben? O_o Jemand der das tun würde wäre ein "schlechter" Fan. Aber diese ewige Diskussion wer nun ein toller Fan ist und wer nicht ist einfach nur lächerlich und darauf lass ich mich nun auch nicht ein. Wenigstens gehöre ich nicht zu diesen Asozialen die Ostkreutz ausgebuht haben, nur weil sie nicht aus Japan kommen oder nicht ganz dick mit Diru befreundet sind. (eine Form von Rassismus nenne ich das) Wie kann das eigentlich angehn, dass man den die die Band gut fanden, dann auch noch körperlich schaden will oder das sogar tut?! Das ist einfach nur krank~ Fan sein schön und gut, aber Vernatiker sein ist was anderes und da hört es bei mir auf. Da kann man sich auch den TH Kreischis anschliessen, die sind nicht anders. Und wenn ich schon Geld zusammen kratze, was ich eh nicht habe, muss da schon was bei rausspringen. MICH haben sie in Berlin nicht überzeugt. Wenn ihr meine Meinung nicht akzeptieren wollt kann ich das auch nicht ändern. Es ging hier nur um meine Meinung und ich habe NIRGENDS behauptet, dass Diru total lahm und schlecht sind/waren (what ever~). Ich meine nur: Sie können es wesentlich besser! Achja im übrigen fand ich Ostkreutz cool ;) Das ist halt Mukke die fun macht... finde ich zumindest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das an mich gerichtet war ^^ Und um mal wieder zum Thema zu kommen: Wenn sie im November kommen sollten, ich bin auf jeden Fall wieder dabei... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 17:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Achja im übrigen fand ich Ostkreutz cool ;) > Das ist halt Mukke die fun macht... finde ich zumindest ^^ Ich auch :)) Vibrator Vibrato~r.. \o/ Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich fand sie am Anfang noch ganz ok, das zweite Lied ging dann auch noch so, beim dritten war ich dann schon was genervt und dann hatte ich keine Lust mehr auf sie... Irgendwie klangen ihre Lieder in meinen Ohren einfach alle zu gleich und langweilig... Nichts was ich mir lange antun würde...^^" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm, ich fand sie am Anfang noch ganz ok, das zweite Lied ging dann auch noch so, beim dritten war ich dann schon was genervt und dann hatte ich keine Lust mehr auf sie... > Irgendwie klangen ihre Lieder in meinen Ohren einfach alle zu gleich und langweilig... > Nichts was ich mir lange antun würde...^^" Solange du nicht aus Prinzip gebuht hast, ist es okay. >D; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was mache ich nicht.... Ich höre mir die Musik immer vorher an bevor ich sie beurteile, ob das jetzt Ostkreutz, TH oder Sido ist... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So was mache ich nicht.... > Ich höre mir die Musik immer vorher an bevor ich sie beurteile, ob das jetzt Ostkreutz, TH oder Sido ist... Awww... <333 Gepriesen seist du, Madame. =D Es gibt auch GANZ andere, jaja.. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoho~ XD" Ich mag es einfach nicht wenn man aus "Prinzip" sagt das man dieses und jenes hasst... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so ne Frage wieso suchts euch nich ne andere Band > Wenn euch an Dir en grey eh nix mehr passt dann lasst sie doch einfach in Ruhe und macht sie nicht runter! ich sags dir. weil sie mir live einfach immer weniger gefallen. deshalb geb ich nich viel geld für ne karte&fahrt aus. was is da jetzt so unglaublich schlimm daran? ~*~*~ V I S I T ~*~*~ ~THE JVE~ http://jvisualistelite.homepage24.de/ [Fan_Art] http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=134369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt überhaupt, dass man eine band deren Musik man auf CD gerne hört auch Live toll finden muss bzw. überhaupt auf ihre Konzerte gehen sollte? Die Logik hat mir auch noch keiner erklärt... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist eine gute Einstellung :3 Also ich war auch erst skeptisch aber dann dachte ich... "hmm gar nicht übel" und wenn man sich auf sie eingelassen hätte, wären sie ne gute Band zum einheizen gewesen finde ich O_o Also so als "Vorspeise" fand ich sie gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, nachdem was einige erzählt haben die in Berlin waren hätte ich echt schlimmeres erwartet... Dafür waren sie (zumindest anfangs) ganz passabel *shrug* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt überhaupt, dass man eine band deren Musik man auf CD gerne hört auch Live toll finden muss bzw. überhaupt auf ihre Konzerte gehen sollte? > Die Logik hat mir auch noch keiner erklärt... Das wüsste ich allerdings auch gerne mal... Ich meine, es gibt so viele Bands, die ich auf CD mag und live überhaupt nicht, aber noch mehr gibt es, bei denen das umgekehrt ist, und die ich mir mit Vorliebe live ansehe, aber die ich auf CD keine fünf Minuten ertrage. Im Falle von Dir en grey ist es einfach so, dass ich live etwas völlig anderes für mich da raushole als auf CD oder auf DVD. Beides hat was für sich, aber es sind zwei Paar Schuhe. Selbstverständlich, meine bescheidene Meinung, absolut subjektiv und bitte nicht zu verallgemeinern und auf andere Leute zu übertragen (sowas muss man hier ja auch immer doppelt und dreifach betonen, damit einem hinterher keiner einen Strick aus der eigenen Meinung dreht @.@). Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||