Thread: Diru 2006 November
|
Eröffnet am: 12.06.2006 22:00 Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass ich der manager von Dir > en grey bin. > Da sie bei mir wohnen, dachte ich, frag ich doch gleich mal nach, > was sie davon halten; also, solltet ihr bereit sein, euch wie > Make-up geschmackvoll auszuwählen), euch beim Einlass in > Zweierreihen aufzustellen und die Vorband nicht wieder auszubuhen > (sowie darauf zu verzichten, euren Nachbarn zu > beißen/schlagen/treten/sich ihm in den Weg zu stellen, sodass er > nichts mehr sehen kann), wird die Band es sich vielleicht nochmal > überlegen, euch mit ihrer Musik zu beglücken.. > > Sorry, muss weg, Toshiya hat Miyu schon wieder in die > Waschmaschine gesteckt-_- *gives cookie* Für den Kommentar hastes mehr als verdient xDD *grins* Yay ^^ -insert signature- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gehört dass das wahr ist,doch mehr weiß ich auch nicht,naja hoffentlich sind sie dann in köln,ich will sie nähmlich unbedingt live sehen |
|||||||
|
||||||
| > Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass ich der manager von Dir en grey bin. DAS ISS GELOGEN! MEINE MUTTER MANAGED DIE BAND UND MEIN OPA UND IHM SEIN ENKEL DEM DESSEN HUND! > > Sorry, muss weg, Toshiya hat Miyu schon wieder in die Waschmaschine gesteckt DAS WAR DIE GESCHIRRSPÜLMASCHINE NICHT WASCHMASCHIENE! DAS DU IMMER ALLES VERDREHEN MUSST: DESWEGEN VERLETZT KYO SICH AUCH IMMER SELBER WEIL DU SO LÜGST: UND DEINE MUTTER LÜGT AUCH UND DEINE OMA UND DER IHRE ENKELIN IHRE KATZE AUCH!!!! |
|
![]() |
||||||
| steff astan, es ist wirklich so, dass deine witzchen nicht einmal ansatzweise lustig sind, aber verletzend bis geschmacklos. wie wäre es mit sinnvollen beiträgen statt diesen pseudo-spaßigen äußerungen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steff astan, > es ist wirklich so, dass deine witzchen nicht einmal ansatzweise > lustig sind, aber verletzend bis geschmacklos. > wie wäre es mit sinnvollen beiträgen statt diesen pseudo-spaßigen > äußerungen. Sorry für's Einmischen, aber ich denke dieser Thread hat's mittlerweile nicht mehr anders verdient xDDD Abgesehen davon kam der lustige Beitrag ja ursprünglich von irgendwem anders ;-p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry für's Einmischen, aber ich denke dieser Thread hat's mittlerweile nicht mehr anders verdient xDDD > > Abgesehen davon kam der lustige Beitrag ja ursprünglich von irgendwem anders ;-p da war es aber noch irgendwo erträglich, aber jemandes unsinn noch weiter auszuweiten und noch unsinniger zu reagieren ist absolut lächerlich. besonders da von jenem user eigentlich selten etwas brauchbares kommt. nur pseudosarkastische beiträge. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 21:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wird der Versuch, ein bisschen Niveau zurück (?) in dieses Forum zu bringen, endlich gänzlich aufgegeben? Man weiß es nicht... Zum eigentlich Thema. Glaubt doch einfach alle, was ihr wollt. In Wahrheit füllt man mit solchen Spekulationen doch bloß die Leere, die sich dank mangelnder Conections auftut (jaja, wir haben doch alle Beziehungen, wenn man 'diese eine Bekannte bei Gan-Shin' und 'den japanischen Brieffreund', nicht zu vergessen 'den, der da wen kennt', bedenkt ;D). Seht es ein: Hier weiß doch kein Schwein irgendwas genaues (und selbst wenn wird der sich den Tread durchlesen, lachen und sich hüten dafür zu Sorgen, dass er was verplappert, an die, die ihm die erste Reihe stehlen könnten). Aber okay, an die Bibel glauben ja angeblich auch noch einige. Ach ja. Ich finde es nicht sonderlich schlimm, was Wischl_hasser und steff-astan zum besten geben. Selbt wenn es Schwachsinn ist lache ich darüber doch wesentlich lieber, als über den Bockmist, den andere teilweise von sich geben. Wenn ihr euch gepflegt und ernsthaft unterhalten wollt, tut das besser nicht hier 8hat keinen Sinn). Danke. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 02:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würde jemand etwas wissen, würde er sich ohnehin bedeckt halten. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben v__v Wäre schön blöd, sowas auszutratschen. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
||||||
| @Miyabimaru Hallo Miyabimaru >Also es ist wirklich so, dass deine Witzchen nicht einmal >ansatzweise lustig sind, aber verletzend bis geschmacklos. Das sehe ich absolut genauso, jawoll. So kann und darf es nicht weitergehen! Wo kommen wir denn dahin? Vielleicht gibst Du mir einfach mal die Nummer von einem guten Therapeuten? Nicht von deinem bitte weil... (editiert: weil nicht einmal ansatzweise lustig, aber verletzend bis geschmacklos). >wie wäre es mit sinnvollen Beiträgen statt diesen pseudo-spaßigen >äußerungen. Sinnvoll? Miyabimaru? SINNVOLL? Sagt Miyabimaru? Also in Bezug auf deine Einträge / Beiträge möcht ich dir dazu mal dieses sagen:... (editiert: weil nicht einmal ansatzweise lustig, aber verletzend bis geschmacklos). Liebe Grüße SCHTEFF |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 18:09:33 |
|
![]() |
||||||
| Wer hat Lust auf eine niveaulose Schlammschlacht? . . . Wozu zum Geier sind Admins da? Threads zu machen, dass könnt ihr! Aber ab und zu mal für Ordnung sorgen ist zu viel verlangt.... Das ist langsam alles nicht mehr lustig. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
||||||
| *auf dem Boden roll vor lachen* Seit nunmehr 2 Stunden les ich mich jetzt durch diesen thread und muss feststellen, dass er immer bodenloser wird, auch wenn manche Einträge echte Brüller sind. Kleiner Vorschlag: Lasst es uns an dieser Stelle beenden und zu Hause eine ruhige Tee-Zeremonie einlegen. Wenn es stimmt, dass Dir en grey kommen, werden wir offizielle Daten schon rechtzeitg erhalten. Und wenn nicht, war diese ganze Diskusion eh voll für die Tonne. Ich wünsche allen Beteiligten eine angenehme Wartezeit. *winke winke* Heaven goes hell!!! |
|
||||||
| > Wer hat Lust auf eine niveaulose Schlammschlacht? > Nee also Schlammschlacht geht echt nicht, weil, meine Mama schimpft immer mit mir wenn ich schmutzig nach hause komm`... > > Wozu zum Geier sind Admins da? Threads zu machen, dass könnt ihr! Aber ab und zu mal für Ordnung sorgen ist zu viel verlangt.... Jawoll RRRRecht und Ordnung müssen wieda härgästählt werden. (ja Myabimaruh, ist nicht lustig!! aber verletzend bis geschmacklos) @NeoTeeKay es ist wirklich so, dass deine witzchen nicht einmal ansatzweise lustig sind, > Das ist langsam alles nicht mehr lustig. siehste haste nu sälbär gemärkt >wie wäre es mit sinnvollen beiträgen statt diesen pseudo-spaßigen äußerungen. ....aber bitte verletzend bis geschmacklos. das iss miabimähru voll wichtig und so und überhaupt Myabima Myabima Myabimah GIB ruh A..lo.. Ich soll ein A...lo... sein? ICH?!? also also eigentlich stimmt... sehr zutreffend wohl wahr.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 01:17:01 |
|
![]() |
||||||
| Nu lass' mal gut sein, @Steff. Du hast Dich jetzt in zwei Threads zu ihrem Post geäußert. Was Du dazu sagen wolltest, dürfte angekommen sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steff wie alt bist du dass du dich auf solch ein nieveau herablassen musst? :D ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oh dem Steff sticht mal wieder der Hafer = anhaltender Ga-Ga-Zustand ! Aber sehr belustigend zu lesen ;-). Geschmack ist DAS, was Du nicht hast ! YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhhhhhh diese schmerzäääääääääääääääääääääääään ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tränen aus augen wisch* hach ja... jetz weiß ich wieder wieso mexx auch als kindergarten bezeichnet wird.. sehr amüsant..wirklich.... aba schon interessant.. das auch steff jetz in das niveau abrutscht oô |
|||||||
|
||||||
> > aba schon interessant.. das auch steff jetz in das niveau abrutscht oô Ich rutsch nicht in das Niveau ab - ich bin dies Niveau. Nein aber mal ehrlich. Mit Myabimaru habe ich versucht zu diskutieren. Hab ihr eine ellenlange Antwort auf ihre seltsamen Einwürfe geschrieben. Ohne irgendeine Antwort. Echo bekam ich nur auf dumme, geistlose und ehrabschneiderische Bösartigkeiten, deren Niveau das Niveau meines Hundes weit unterbieten dürfte. Also auf geistvolle und sachliche Antworten geht Miss M nicht ein. Auf Stumpfsinn und Gemeinheiten aber schon. Da ich von Natur aus bösartig und geschmacklos bin, belasse ich es dann bei dummen, geistlosen und ehrabschneiderischen Bösartigkeiten. Da krieg ich wenigstens Antworten. Im übrigen können DeG im November gar nicht in D-Land auftreten, weil bekanntlich die DeG Gitarristen keine Hände mehr haben, weil sie die ins Publikum geworfen haben: Quelle: >Daidai-san >ganz normal shin hat seine stiks reingeschmissen und die anderen >womit sie girarre spielen LG Steff |
|
![]() |
||||||
| lol..schon klar.. ich sag ja: mexx = kindergarten.. wenn du hier nich mit sand wrifst wirst du nid beachtet... looool..jaja..ihre hände *weglol* |
|||||||
|
||||||
| > lol..schon klar.. > ich sag ja: mexx = kindergarten.. > wenn du hier nich mit sand wrifst wirst du nid beachtet... > > looool..jaja..ihre hände *weglol* > > Wobei immer noch nicht eindeutig geklärt ist was eine Girarre eigentlich ist.. Gitarre ? Ok das wäre logisch. Giraffe? Da sag noch mal einer das DeG keine Showeffekte benutzen. Giraffen auf der Bühne. Muss ne hohe Bühne gewesen sein.. LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:06:50 |
|
![]() |
||||||
| > > Wobei immer noch nicht eindeutig geklärt ist was eine Girarre eigentlich ist.. > > Gitarre ? > Ok das wäre logisch. > > Giraffe? > Da sag noch mal einer das DeG keine Showeffekte benutzen. > Giraffen auf der Bühne. Muss ne hohe Bühne gewesen sein.. > > LG Steff du hast langeweile,oder? xD |
|||||||
|
||||||
| > > du hast langeweile,oder? xD vermutlich ja. immer nur geld zählen macht auch kein schpass vor allem wenn man immer so schnell fertig iss damit... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:20:37 |
|
![]() |
||||||
| > > > > du hast langeweile,oder? xD > > > vermutlich ja. > immer nur geld zählen macht auch kein schpass > vor allem wenn man immer so schnell fertig iss damit... ahje..du armer..würd dir ja was geben..aber ich bin studentin und hab selbst nix mehr... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Mann..ärger doch nicht die armen Kinder. Sowas kann erheblichen Schaden in ihrer Entwicklung verursachen. Geh halt noch mal zählen. Irgendwas wollte ich jetzt doch noch fragen..ahja.. Was haben Dir en grey eigentlich an sich das viele Fan's so.."ausflippen"? Man siehe sich diverse Thread's an oder einfach nur das Verhalten einiger Personen. Manchmal muss ich an die alten BSE, Kotz-in-die-Ecke und TT Zeiten denken. Es gibt immer Fan's die sich anzicken aber ich glaube nirgendwo ist es so schlimm, wie bei Dir en grey. Wieso? Kann doch nicht nur alleine daran liegen das es Japaner sind. Oder? Nur so eine Frage, die mir in den Sinn gekommen ist. Mal sehen ob ich Antworten bekomme und was für welche. Jaja..ich weiß das sie geil sind. Natürlich sind sie süß. Und Kyo ist ja der oberhammer. Achja..natürlich ist die Musik auch nicht zu verachten. Das waren schon mal meine Kommentare zu Antworten die kommen könnten. Wünsche noch einen schönen Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:41:24 | |||||||
|
||||||
| > > > > > > du hast langeweile,oder? xD > > > > > > vermutlich ja. > > immer nur geld zählen macht auch kein schpass > > vor allem wenn man immer so schnell fertig iss damit... > > ahje..du armer..würd dir ja was geben..aber ich bin studentin und hab selbst nix mehr... xD bin ja deshalb so schnell fertig, weil ich immer nur die 500 euro scheine zähle. und bis tausend zählen dauert nun mal nicht so lang... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:41:49 |
|
![]() |
||||||
> Manchmal muss ich an die alten BSE, Kotz-in-die-Ecke und TT Zeiten denken. Ich glaube, das ist diesem boyband phaenomen auch nicht unahnlich und ich wette auch das ein hoher prozentsatz an DeG anhängern auch vor dir en grey genau diesem phänomen gefolgt sind -_-' anderst kann ich mir dieses verhalten nämlich auch nicht erklären ^^° ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Manchmal muss ich an die alten BSE, Kotz-in-die-Ecke und TT Zeiten denken. > > Ich glaube, das ist diesem boyband phaenomen auch nicht unahnlich und ich wette auch das ein hoher prozentsatz an DeG anhängern auch vor dir en grey genau diesem phänomen gefolgt sind -_-' > anderst kann ich mir dieses verhalten nämlich auch nicht erklären ^^° sehe ich aehnlich. die leute verhalten sich halt ihrem alter entsprechend, auch wenn das immer wieder gerne abgestritten wird. ist nun mal so und darin ist an sich auch nix schlechtes zu sehen. *wink* tichy ps: ansonsten gehts hier ja mal wieder recht lustig zu, wie ich gerade sehe :) ¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨ ~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~ J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324 |
|||||||
|
||||||
| Ich rege an einige neue Kategorien von Threads zu eröffnen. Sammelthread: J-Boy-Bands-Musik Da hinein kommen dann auch alle Threads die irgendwie mit DEG zu tun haben (Ja! Ich hab es getan! Ich habe das E gross geschrieben. Und es fühlt sich gut an!!! Ich bin sooooo böööööse. Ha Ha!) Ich höre sie schon kommen. Die DEG (schon wieder jaaaaaaaa!!) Fanluder, gaaaanz vorn Myabima "die keine Ru gibt". Sie kommen mit großen Messern, auf denen geschrieben steht in jap. Schrift: " Du darfst das E nicht in grossen Lettern schreiben, nein das darfst Du nicht, sowas von sowas nicht: bööööse bööööööse BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSEEEE!" Das steht auf den Messern. Und in ihren Augen und in ihren verbitterten Herzen. Diesen unschuldigen Herzen, welche die Form von Hello Kitty Köpfchen haben... Ja Ja... Sind eben lange Messer - so lange japanische Messer: so so Samuraischwerter genau.... Aber ich schweife ab. Ein weiter Thread muss kommen. Der Dir En (Jaaaa!) Grey Oberthread für Fangirlies unter 67 IQ und er heißt: "The New Tokio Hinterhof Jungs" oder "Kyo & The New Tokio Hinterhof Jungs" Der darf aber nur von Extrem-Fangirlies besucht und be-diskutiert werden. Myabimaru ist einziger Admin dieses Threads. Sie kann Unter-Admins berufen und nur sie vergibt die Zugangscodes zum Thread. Ich vermute das alles war jetzt nicht einmal ansatzweise lustig, aber verletzend bis geschmacklos.. LG stEff (mit grossem E) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 19:01:42 |
|
![]() |
||||||
| Nun, @Steff, zumindest Du kommst mir langsam wie jemand vor, der sich arg verletzt fühlt. Ich kann's ja bis zu einem gewissen Grad verstehen. Aber sind ihre Posts das wirklich wert, dass Du sie so wichtig nimmst? |
|||||||