Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru 2006 November

Eröffnet am: 12.06.2006 22:00
Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    whiskers 15.08.2006 20:33
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]

~steff-astan

Ich muss sagen....
... ich fand deine Postings schon mal witziger. Die ganze Sache mit Miyabimaru übertreibst du und das Posting würde ich wirklich als "nicht einmal ansatzweise lustig, aber verletzend bis geschmacklos" auffassen.
Hast du zu viel Langeweile? ôo
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
Zuletzt geändert: 15.08.2006 20:36:11

Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:43
> ~steff-astan
>
> Ich muss sagen....
> ... ich fand deine Postings schon mal witziger. Die ganze Sache mit Miyabimaru übertreibst du und das Posting würde ich wirklich als "nicht einmal ansatzweise lustig, aber verletzend bis geschmacklos" auffassen.
> Hast du zu viel Langeweile? ôo

Ich denke auch das es damit nun gut ist.
Aber wenn ich mir Threads wie z.B. diesen:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=143518

ansehe, dann sind für mich mittlerweile die TH Fans den DEG Fans vorzuziehen.
Das geht wirklich gar nicht mehr, dieses Diru Fangirlie Ding.
DeG sind über ihre Fans zu einer DER Lachnummern schlechthin geworden. Ganz ehrlich, unter Musikjournalisten kommen DeG mittelweile direkt hinter Tokio Hotel und der Grund dafür sind die völlig durchgeknallten DeG Fangirlies.

Die Band hat schon deshalb keine Chance mehr, das sich wer ernsthaft mit ihr auseinandersetzt. Weil sie solche Fans hat, die einem jedes Wort im Mund verdrehen und anderen Bands gegenüber das intoleranteste Pack sind, das man sich denken kann, aber wehe einer ergeht sich nicht in DeG Lobhudeleien...

Als ich die beiden DeG Mitglieder damals kennen gelernt habe, da fand ich sie sehr nett und ihre Musik, und das dahinter fand ich spannend. Ich war sicher das die hier ihren Weg machen würden.

Ich finde es gut wenn Fans zur Gruppe stehen ich finde es großartig zu sehen wie jap. Musiker heir gefeiert werden und wenn ich sehe, wie sehr kleinere Bands wie Calmando Qual hier solch grandiose Fans haben, das freut mich dann.

Eine Band zu mögen und anzufeuern ist eine Sache, aber die teils sehr gestörte Heldenverehrung mancher Fans ist nur noch peinlich. Besonders wenn sie solche Ausmaße annimmt wie bei DeG.
Das ist kein Spass mehr - das ist schon Personenkult. Personenkult der für die Band sogar sehr schädlich ist.

Wer solche Fans hat - der braucht keine Feinde...

So und das war jetzt mal wirklich nicht lustig gemeint, sondern mein voller Ernst.

DeG wurden durch und wegen ihrer Fans zur Bravogirliejapanboygroup, denn als solche und als nix anderes werden sie in der Musikpresse angesehen.

Mucc und Despairs Ray & Co können froh sein nicht solche Fans zu haben!!!
Das schlimme aber ist das mittlerweile alle jap. Bands mit dem Diru Fan Ding auf eine Linie gestellt werden.
Die Presse denkt bei jeder jap. Band gleich an Manga und Animee und an Diru Fan Girlies.
Ich hab das bei Calmando Qual erlebt, die eine Goth Industrial Band sind. Keine Nähe zu Diru und Hibiki mag keine Animee und dergleichen.

Das Japan Ding ist denen eigentlich recht fern- aber sie werden in einen Topf geworfen und müssen mit Vorurteilen leben. Alles nur wegen den bekloppten Diru Fans.

Schonm deshalb gehört manch einem der hier seine Fan-Störungen auslebt über den der Mund gefahren! Nein nicht das Wort verboten! Aber über den Mund gefahren!!!!!!!

Punkt und Schluss

Steff

Zuletzt geändert: 16.08.2006 00:03:06

Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:55

@ Steff: Das geht ins Herz. Tiie~f ins Herz.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Maha 16.08.2006 00:12

> @ Steff: Das geht ins Herz. Tiie~f ins Herz.

Traurig aber wahr...
Leider tragen die Fans viel zu viel zum Image der Band bei.
Ein Außenstehender lässt sich leider zu sehr von den Fans blenden und fällt damit auch gleich sein Urteil über die Band, ohne sich weiter mit ihr zu beschäftigen, um vielleicht für sich festzustellen, dass Dir en grey viel mehr sind, als nur eine Boyband, die dazu dient, junge Mädchenträume wahrwerden zu lassen.

Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:16

Tja. Es ist bei dieser Band eben nur so unendlich schade...

Von:    kareki 16.08.2006 00:27

tja, steff...
kann es nicht vielmehr sein, dass ich deine rhetorischen fähigkeiten übersteige und du meine beiträge nicht verstehst?
mich deshalb auch angreifst und als fangirl beschimpfst?
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Maha 16.08.2006 00:32

> Tja. Es ist bei dieser Band eben nur so unendlich schade...

Ja...
Mich stimmt dieser Gedanke auch sehr traurig.

Und die Fans wundern sich, dass Dir en grey immer weniger von sich preisgeben, immer weniger 'kommunizieren' (wie es sich die Fans wünschen) und 'nur' noch ihre Musik sprechen lassen.

Zuletzt geändert: 16.08.2006 00:33:37

Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:36

> Und die Fans wundern sich, dass Dir en grey immer weniger von sich preisgeben, immer weniger 'kommunizieren' (wie es sich die Fans wünschen) und 'nur' noch ihre Musik sprechen lassen.

Okay, dass das an den deutschen Fangirlies liegt, wage ich dann doch zu bezweifeln... XD

@ Steff²: Ich hab mir eben die 2-3 vorangegangenen Seiten durchgelesen. PEINLICH hoch 10!!? Wie alt bist du?? °_°'

Von:    Maha 16.08.2006 00:47

> > Und die Fans wundern sich, dass Dir en grey immer weniger von sich preisgeben, immer weniger 'kommunizieren' (wie es sich die Fans wünschen) und 'nur' noch ihre Musik sprechen lassen.
>
> Okay, dass das an den deutschen Fangirlies liegt, wage ich dann doch zu bezweifeln... XD

Nicht unbedingt an den Deutschen, aber ich denke, an den Fans generell.
Ich bin mir gerade sehr unsicher, in wiefern es stimmt, aber ich habe gelesen, dass Kyo letztes Jahr in einem Interview gesagt haben soll, dass er so, wie bisher nicht mehr weitermachen kann, wenn er weiterhin so falsch verstanden wird.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber wenn dem so ist, dann sagt es doch eigentlich genug aus.

Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:52

> Ich bin mir gerade sehr unsicher, in wiefern es stimmt, aber ich habe gelesen, dass Kyo letztes Jahr in einem Interview gesagt haben soll, dass er so, wie bisher nicht mehr weitermachen kann, wenn er weiterhin so falsch verstanden wird.
> Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber wenn dem so ist, dann sagt es doch eigentlich genug aus.

Das wär mir neu. Aber ich bin nicht Krösus und dementsprechend kann es ja auch so sein. *Schulterzuck* Who knows.

Ewigkonflikt Kyo, würd ich sagen. Und ich muss da unweigerlich an Miyabis "Lösung" in ihrem RiP-Bericht denken - er kann eben nur noch für sich selber singen.

Von:    Maha 16.08.2006 00:56

> Ewigkonflikt Kyo, würd ich sagen. Und ich muss da unweigerlich an Miyabis "Lösung" in ihrem RiP-Bericht denken - er kann eben nur noch für sich selber singen.

Und wir ihm dabei zuhören...

Ich bin dann mal im Bett verschwunden.
Gute Nacht und liebe Grüße!

Maha~

Von:    desperation 16.08.2006 00:58

@steff

Leider wahr. Ich bin "Fan" von Dir en grey, und manchmal glaube ich fast mich dafür schämen zu müssen. Nicht wegen der Band, um Gottes willen, sondern wg der vielen (nicht allen!) z.T extrem intoleranten Fans, die sich eben auf diesem Boyband-Niveau befinden....

Zuletzt geändert: 16.08.2006 00:59:01

Von:    nymphalidae 16.08.2006 01:02

> @steff
>
> Leider wahr. Ich bin "Fan" von Dir en grey, und manchmal glaube ich fast mich dafür schämen zu müssen. Nicht wegen der Band, um Gottes willen, sondern wg der vielen (nicht allen!) z.T extrem intoleranten Fans, die sich eben auf diesem Boyband-Niveau befinden....
>

Dito. Denke genauso.
Aber eigentlich sollten wir uns dafür nicht schämen müssen Fans von einer Band zu sein.
Irgendwas läuft einfach total falsch...
*seufz*
¤大¤

Von:   abgemeldet 16.08.2006 01:06

> Irgendwas läuft einfach total falsch...
> *seufz*

Ich weiß was.

Von:    kareki 16.08.2006 01:16

> > Ich bin mir gerade sehr unsicher, in wiefern es stimmt, aber ich habe gelesen, dass Kyo letztes Jahr in einem Interview gesagt haben soll, dass er so, wie bisher nicht mehr weitermachen kann, wenn er weiterhin so falsch verstanden wird.
> > Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber wenn dem so ist, dann sagt es doch eigentlich genug aus.
>
> Das wär mir neu. Aber ich bin nicht Krösus und dementsprechend kann es ja auch so sein. *Schulterzuck* Who knows.
>
> Ewigkonflikt Kyo, würd ich sagen. Und ich muss da unweigerlich an Miyabis "Lösung" in ihrem RiP-Bericht denken - er kann eben nur noch für sich selber singen.

glaub mir doch nicht...
ich bin ohnehin nur geisteskrank.

Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 16.08.2006 01:18

> glaub mir doch nicht...

Hab ich gesagt, dass ich dir nicht glaube? Als ich das in deinem Review gelesen hatte, war es Trost für mich [deshalb auch das "Lösung" eben] und ich hatte geweint!

> ich bin ohnehin nur geisteskrank.

Nimmst du dir das etwa zu Herzen? O.o

Von:    kareki 16.08.2006 01:20

> Hab ich gesagt, dass ich dir nicht glaube? Als ich das in deinem Review gelesen hatte, war es Trost für mich [deshalb auch das "Lösung" eben] und ich hatte geweint!

dann zieh eben keine schlüsse daraus oder stell verbindungen her.
wie absurd, gedanken einer psychopathin zu lesen.... (nun...)

> Nimmst du dir das etwa zu Herzen? O.o

natürlich! was glaubst du denn?
so komplexbeladen wie ich bin.
Machiavelli war kein Machiavellistabs

Von:   abgemeldet 16.08.2006 01:22

> dann zieh eben keine schlüsse daraus oder stell verbindungen her.

Tu ich nicht, ich akzeptiere es schlicht und ergreifend.

> wie absurd, gedanken einer psychopathin zu lesen.... (nun...)

> natürlich! was glaubst du denn?
> so komplexbeladen wie ich bin.

Okay, dann tipp ich jetzt das, was ich oben schonmal geben wollte: XDD

Von:   abgemeldet 16.08.2006 01:24
> Als ich die beiden DeG Mitglieder damals kennen gelernt habe, da > fand ich sie sehr nett und ihre Musik, und das dahinter fand ich > spannend. Ich war sicher das die hier ihren Weg machen würden.
Okay, ich will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber das interessiert mich irgendwie... Wieso sind sie dann jetzt "schlecht"? ["[...]ihr heutiger Sound ist unspektakulär und wenig innovativ." blabla, und so weiter... du weißt, was ich meine?]
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Interview, das du geführt hast, vor ungefähr einem Jahr. Hast du das ganze nur anfangs interessant gefunden, dann aber nicht mehr? Haben sie sich seither SO verändert? War das nur Provokation? Wegen den Fangirlys? WTF?
(Ich könnte jetzt versuchen, es darauf zu schieben, dass es schon so spät ist... aber ich glaube, morgen früh werde ich dich auch nicht besser verstehen.)

> DeG wurden durch und wegen ihrer Fans zur > Bravogirliejapanboygroup, denn als solche und als nix anderes werden > sie in der Musikpresse angesehen.
Ich erinnere mich daran, in irgendeinem Magazin - Rock Hard? Ich weiß es nicht mehr, ich habe es nur am Bahnhof gelesen - als einzigen Kommentar zu Dir bei Rock am Ring so etwas wie "Dir en grey füllen zwar Hallen, aber weil das Publikum hier nicht aus kreischenden Mädchen besteht, werden sie nur ignoriert" gelesen zu haben. Ja, das ist traurig. Aber sorry, wenn sich die Pressemenschen so leicht durch ein paar Mädchen verblenden lassen, bekommen sie von mir auch nicht mehr Respekt, als eben diese Mädchen. (Wenn ich meinen Gefallen an Musik an den Leuten, die sie auch hören, festmachen würde, dann würde ich übrigens überhaupt keine Musik mehr hören.)
Zuletzt geändert: 16.08.2006 01:24:23

Von:   abgemeldet 16.08.2006 09:20

Es ist nun mal so das ein Außenstehender sehr von solchen Fan's abgeschreckt wird.
Ging mir nicht anders, weil mir ständig irgendwelche Weiber die Ohren abgekaut haben von wegen: Kyo ist so waiii und so weiter.
Ich glaube ich wusste ungewollt mehr von dieser Band, als von einer Band die ich mit ihrer Musik kannte.
Ich hatte keinen Schimmer was Dir en grey für Musik machten aber ich wusste wann Kyo mal ein paar Gramm zuviel auf den Rippen hatte.
Das war irgendwie..krank..?
Irgendwann habe ich angefangen gleich zu sagen: Ich kenne Dir en grey nicht!
War ein Fehler. Denn dann wurde ich entsetzt angesehen und man kaute mir mein Ohr noch mehr ab. Also hielt ich einfach die Klappe.
Und durch die ganzen Fan's die ich kennenlernen durfte wollte ich auch nicht weiter wissen was Dir en grey für Musik machen und so.
1. Dachte ich mir: Was ist das für eine Band mit solchen sabbelnden Fan's?
2. Blockte ich einfach aus Sturheit ab, weil ich die Schnauze voll hatte.
Die Fan's schreckten mich mit ihrem gesabbel eher ab, als mich neugierig zu machen.
(Anmerkung: Ich weiß das nicht alle Fan's so sind aber leider durfte ich viele kennenlernen, die so sind.)

Naja..ich kann verstehen, wenn andere Leute abgeschreckt sind und die Band nicht mal mit dem Arsch ansehen wollen.
Heute kenne ich die Musik von Dir en grey und wenn mir wieder so ein Fan über den Weg läuft, der mir stundenlang das Ohr abkaut, schalte ich einfach mein Hirn ab. Das funktioniert wirklich..

Wenn also so ein Pressemensch zu einem Konzert kommt und lauter kreischende Fan's sieht ist es nicht verwunderlich das er gleich an Tokio Hotel denkt.
Ich meine..was machen viele Fan's?
Sie sitzen Tage vorher an der Halle.
Sie schmachten ihre "Götter" an.
Sie regen sich über die paar Fussel auf die Kyo am Kinn hängen hat.
Sie kreischen, weinen, benehmen sich beim Einlass wie..Tiere?
(Ich rede nicht von allen Fan's..aber viele benehmen sich so.)

Und jetzt soll mir keiner sagen das es am Alter liegt. Meine Erfahrung zeigt mir das ältere Semester sich genauso aufführen können, wenn nicht sogar schlimmer.

Einige Fan's sollten lernen sich ordendlich zu benehmen und die Pressemenschen sollten etwas offener sein für die Band und die Musik. Aber das wird nie passieren. Nicht bei Dir en grey. Vorallem da sie ihr Image hier in Deutschland eh schon aufgedrückt bekommen haben.

Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:24

da muss ich dir recht geben MiStAkE.

Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:38
> > ~steff-astan
> >
> > Ich muss sagen....
> > ... ich fand deine Postings schon mal witziger. Die ganze Sache mit Miyabimaru übertreibst du und das Posting würde ich wirklich als "nicht einmal ansatzweise lustig, aber verletzend bis geschmacklos" auffassen.
> > Hast du zu viel Langeweile? ôo
>
>
> Ich denke auch das es damit nun gut ist.
> Aber wenn ich mir Threads wie z.B. diesen:
>
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=143518
>
> ansehe, dann sind für mich mittlerweile die TH Fans den DEG Fans vorzuziehen.
> Das geht wirklich gar nicht mehr, dieses Diru Fangirlie Ding.
> DeG sind über ihre Fans zu einer DER Lachnummern schlechthin geworden. Ganz ehrlich, unter Musikjournalisten kommen DeG mittelweile direkt hinter Tokio Hotel und der Grund dafür sind die völlig durchgeknallten DeG Fangirlies.
>
> Die Band hat schon deshalb keine Chance mehr, das sich wer ernsthaft mit ihr auseinandersetzt. Weil sie solche Fans hat, die einem jedes Wort im Mund verdrehen und anderen Bands gegenüber das intoleranteste Pack sind, das man sich denken kann, aber wehe einer ergeht sich nicht in DeG Lobhudeleien...
>
> Als ich die beiden DeG Mitglieder damals kennen gelernt habe, da fand ich sie sehr nett und ihre Musik, und das dahinter fand ich spannend. Ich war sicher das die hier ihren Weg machen würden.
>
> Ich finde es gut wenn Fans zur Gruppe stehen ich finde es großartig zu sehen wie jap. Musiker heir gefeiert werden und wenn ich sehe, wie sehr kleinere Bands wie Calmando Qual hier solch grandiose Fans haben, das freut mich dann.
>
> Eine Band zu mögen und anzufeuern ist eine Sache, aber die teils sehr gestörte Heldenverehrung mancher Fans ist nur noch peinlich. Besonders wenn sie solche Ausmaße annimmt wie bei DeG.
> Das ist kein Spass mehr - das ist schon Personenkult. Personenkult der für die Band sogar sehr schädlich ist.
>
> Wer solche Fans hat - der braucht keine Feinde...
>
> So und das war jetzt mal wirklich nicht lustig gemeint, sondern mein voller Ernst.
>
> DeG wurden durch und wegen ihrer Fans zur Bravogirliejapanboygroup, denn als solche und als nix anderes werden sie in der Musikpresse angesehen.
>
> Mucc und Despairs Ray & Co können froh sein nicht solche Fans zu haben!!!
> Das schlimme aber ist das mittlerweile alle jap. Bands mit dem Diru Fan Ding auf eine Linie gestellt werden.
> Die Presse denkt bei jeder jap. Band gleich an Manga und Animee und an Diru Fan Girlies.
> Ich hab das bei Calmando Qual erlebt, die eine Goth Industrial Band sind. Keine Nähe zu Diru und Hibiki mag keine Animee und dergleichen.
>
> Das Japan Ding ist denen eigentlich recht fern- aber sie werden in einen Topf geworfen und müssen mit Vorurteilen leben. Alles nur wegen den bekloppten Diru Fans.
>
> Schonm deshalb gehört manch einem der hier seine Fan-Störungen auslebt über den der Mund gefahren! Nein nicht das Wort verboten! Aber über den Mund gefahren!!!!!!!
>
> Punkt und Schluss
>
> Steff
>
>

Obwohl ich zwar nicht alles so toll finde was du generell so schreibst, muss ich dir doch auf eine art und weise zustimmen. Du hast schon recht damit wenn du sagst das die Fans, Deg einen, naja "schlechten" Ruf anhängen.
Ich hab sie ja jetzt halt live erlebt und ich muss wirklich sagen, was ich teilweise so an Fans gesehen habe ...

Wie du auch schon sagtest, viele Fans sind total intollerant anderen Menschen gegenüber und deren Meinung. Hinzu kommt das irgendwie jeder, oder jedenfalls fast jeder schonmal Selbstmordgedanken hatte ... -_-
Ich frage mich warum?! Weil es euch ach so dreckig geht? Ich denke eher weil viele sich einfach nur wichtig machen wollen.
Dann dieses ganze "vergöterre" von Deg, ich selber finde Deg auch eine total bewundernswerte Band und höre sie nun schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder positiv überrascht und klar ich finde die Band auch vom Aussehen her total cool. Aber ich muss nicht wie ein besessener rumschreinen und und durchdrehen wenn die Jungs auf die Bühne kommt. Klar man freut sich seine Lieblingsband aber wenn ich so dran denke wie die kleinen Mädchen auf dem Konzert um mich herum abgegangen sind ...
Hinzu kommt noch das größtenteils total assoziale Verhalten der Fans, wenn jemand hinfällt, warum hat dann die nächste Person hinter den nicht mal die Zeit kurz aufzuhelfen ... nein ... es wird einfach drübergetrampelt nur um kwaiiiii Kyo und Kaochan ein Schritt näher zukommen, scheiß auf gebrochene Rippen anderer Konzertbesucher ...

Vom aussehen der meisten Fans fange ich wohl lieber nicht an. Ich denke jeder weis um das generell herrschende "Unifomitäts" Aussehen der Massen bescheit, da kommen hunderte Ringelsöckchen und tausede schlecht geschminkte Gesichter auf einen zu und "Fans" finden es toll sich die Namen der Mitglieder auf ihr Gesicht zu schreiben, jaaa ... TH Fans und viele Deg Fans sind gar nicht mal so verschieden ... Ausserdem wissen wir ja alle wie "Lojal" viele Fans der hiesigen Visu/J-Rock Szene gegenüberstehen, ich sage nur Arte/Prosieben/MTV ... *hust*

Ich weis ist ein bisschen viel Text und hat auch nich viel mit dem Topic zu tun, aber ich wollte mich auch mal einmischen. So als nächstes werde ich jetzt bestimmt von aufgescheuchten Fans zerfleischt die mich dann als ganz böse beschimpfen und so weiter ...

Beste Grüße ^-^

Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:23

Wobei man auch vermerken sollte, dass das wirklich nur noch bei Dir en grey-Fans so ist. Ansonsten ist die "Szene" ziemlich gereift und hat sich zum Positiven entwickelt. [Abgesehen von kleinen Ausrutschern... {editiert}][Beruht auf persönlichen Beobachtungen - angefangen bei Balzac Juni '04, über das erste Blood-Konzert bis hin zu den Konzerten, die das erste Mal die Medien wachrüttelten.]
Deg sind und bleiben Ausnahmezustand hier, keine Frage.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 12:43:04

Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:54

mh.. naya das finde ich nicht unbedingt. bei gazette war das gekreitsche auch ziemlich extrem. wenn ruki z.b. etwas auf japanisch gesagt hat haben sehr viele einfach angefangen nach jedem satz zu kreitschen obwohl sie gar nicht wussten was er sagte.
denn einmal wollte er dass nur die japaner schreien und da haben halt auch wieder sehr viele deutsche mitgeschriehen.
aber allgemein war es halt sehr heftig bei gazette..

Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:59

*grins* Naja - Gazette gelten als "Die neuen Dir en grey's"? Mir ist so, dass ich mal Derartiges hörte... Aber gazette war Party. Ich fand das Gekreische nicht sooo ekstatisch - bzw unangebracht wie das Angegrabe bei Calmando Qual oder im Vergleich früher bei Blood eben. Aber kagerou, Mucc und andere Kleinere werden doch mit Respekt behandelt und die Menge geht [trotzdem] ordentlich ab. ^^ Ber Deg ist es nur noch Hysterie.....

Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:04
bei gazette konnte man in der ersten reihe stehen ohne gegen das gitter gequetscht zu werden, aber das kreitschen der fans war schon ziemlich heftig..meiner meinung nach..^^
Zuletzt geändert: 16.08.2006 13:05:32

Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:06

Na komm - Gazette haben ihr Publikum aber auch ordentlich animiert! ^___^

Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:17

das stimmt schon.
am nervigsten fand ich halt, dass so viele nach jedem satz gekreitscht haben, obwohl sie gar nicht wussten was er gesagt hat *g

Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:23

Yappari. Dadurch hat man noch weniger als ohnehin schon verstanden. >_>
Aber wie gesagt, für mich war das eine Art riesige Party. Alle hatten ihren Spaß und... [Was ist eigentlich ein "Nomeber"? *grad beim Tippen die Threadüberschrift les* XD' Egal.] ich würd sagen, das Gekreische hat nicht unbedingt gestört. ^^ Außer, wenn sie reden wollten. Was sie sowieso nur schlecht konnten.

Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:57

vllt lags auch daran, dass ich [sonntags jedenfalls] direkt neben einem mädchen stand, das fast die ganze zeit durch kreitschte... sogar die security war genervt und meinte zu ihr "gehts vllt noch lauter?" [sowas in der art] und dann hat sie sogar nochmal einen drauf gesetzt ^^;
aber ich bin dann weiter nach hinten gegangen wo es lockerer war~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück