Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?
|
Eröffnet am: 24.03.2006 20:00 Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51 Beiträge: 499 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| @ MiyaviNoNekochan nicht grundsätzlich alle cosplayer die sich in harajuku zeigen sehen ihren vorbildern ähnlich, schließlich gibt es auch außerhalb japans wirklich gute cosplayer - auch wenn ich damit jetzt eher den rest asiens meine als zum beispiel europa. zu der sache mit dem cosplay: es kommt doch wirklich immer auf das kostüm an, oder? beispielsweise sind die kostüme aus "mitsu to tsuba" weitaus ungeeigneter für konzerte als beispielsweise die outfits die zum beispiel kyo und toshiya im "taiyou no ao" video tragen. und cosplayen ist eigentlich meist aus spaß heraus entstanden und nicht weil man irgendwem zeigen will das man jemandem ähnlich sieht... und zu deinem "edit" aka zweites-posting-und-leider-nicht-edit-des-ersten-postings: viele die sich hier über die frage lustig machen und das mit spitzen bemerkungen, die einen mehr oder weniger humorvoll, zeigen finden diese frage einfach total überflüssig - ich übrigens auch. genauso wie sich jemand die threads nicht ansehen muss wen ihn oder sie die themen nerven kannst du die sticheleien einfach überlesen. zieh einfach an was du selbst für das konzert am passendsten findest... wir hatten ja schließlich schon genug antworten; ich denke kaum dass es nötig ist das jemand noch nach weiteren vier seiten schreibt dass man bitte keine killernieten tragen soll. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 22:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* @mizu nicht alle cosplays sind absolut konzertuntauglich... ich finde z.B. mein kirito-neogrotesque cosplay erheblich konzerttauglicher als die sachen die ich sonst auf viele treffen anziehe (hose und blazer + bluse + krawatte)... und auch z.B. Kyos outfit aus drain away ist imho recht tauglich... ö.ö und einem werden ncith prinzipeill alle nieten abgenommen, solang es keine killernieten sind und die spitzen abgeflacht bekommt man doch noch ne ganze menge rein... also ich hatte bisher keine probleme mit irgenwelchen nietengürteln irgendwo rein zu kommen... ihr seid halt nur an die blödesten kontrolleure geraten :D DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich .... ich find cosplays auf Konzerten überflüssig ~_~ weil man 1.das ganze zeug sowieso vollschwitz 2.es nur ein auffallwettbewerb ist ( wer ist am verrüktesten und fällt am meisten auf ?) 3.man bei den bandmitgliedern durch ein cosplay net besser ankommt 4.dauert zu lang ^^( eher kleines prob , man braucht ja vor konzis imma viel zeit ) cosplays find ich ja net schlecht , aber doch nicht auf konzerten einpaar nieten und sonstwas reicht doch aus ^^ @ verletzender schmuck xD es gibt ja welche , die mit rasierklinken am hals reingehen ^^ wer weiss ob diese leute die messerchen nicht auch benutzen werden, um ein goodie von einem anderen schnelleren Fan abzunehmen V_V Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du ja auch sehr viel mit cosplay am hut zu haben scheinst... :D > 1.das ganze zeug sowieso vollschwitz tust du das normale zeug auch. > 2.es nur ein auffallwettbewerb ist ( wer ist am verrüktesten und fällt am meisten auf ?) viele cosplays sind unauffälliger als so manch anderer der da in seiner normalen aufmache erscheint. > 3.man bei den bandmitgliedern durch ein cosplay net besser ankommt aber schlechter oder wie? dir en grey selbst sagten nie was gegen cosplay... kyo hatte doch in diesem daisuki-interview gesagt, dass es ihm egal seie was die fans tragen, aber wenn sie sie 'nachmachen' sollten sie sie so perfekt wie möglich nachmachen, oder sowas...(?) in ihrer ersten haiiro no ginka wurde die band auch nach "cosplay point of reference" gefragt - kaoru beispielsweise legt werd auch "the additute", den anderen scheint das egal zu sein und kyo antwortete "augen und lippen" wenn ich mich recht erinnere. > 4.dauert zu lang ^^( eher kleines prob , man braucht ja vor konzis imma viel zeit ) es kommt auf das kostüm an. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit * schwitzt man sowieso alles voll* meint ich , dass es total egal ist , was man anhat ^^ egal ob normal oder cosplay nein ich würd nie cosplay machen das stimmt ^^ ich finds net super jemanden nachzuahmen ^^ so da hab ich nix mehr zu zu sagn wers machen will soll machen was er will xP wobei ich noch dazusagn muss , dass gothic lolitas für mich kein cosplay sind , solangs net von Mana oder sonstwem nachgemacht wurde , sondern was individuell kitschiges ist , aber wieauchimmer ^^checkt eh keiner xD Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 18:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich würd nie cosplay machen das stimmt ^^ > ich finds net super jemanden nachzuahmen ^^ beim cosplay geht es nicht darum jemanden "nachzumachen", denn imitieren kannst du jeweilige personen auch ohne sich nur offensichtlich wie sie zu kleiden. > wobei ich noch dazusagn muss , dass gothic lolitas für mich kein cosplay sind , solangs net von Mana oder sonstwem nachgemacht wurde , sondern was individuell kitschiges ist , aber wieauchimmer ^^checkt eh keiner xD also bist du CONTRA-dir en grey cosplay auf einem konzert von dir en grey aber PRO-gothic lolitas bei einem dir en grey konzert? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein ich würd nie cosplay machen das stimmt ^^ > > ich finds net super jemanden nachzuahmen ^^ > Ich finde es seltsam bzw. albern Leute zu "imitieren"...darauf schließe ich immer, dass derjenige ne Persönlichkeitsstörung hat und sich als eine andere Person verkleiden muss, weil derjenige sich wohlmöglich in seinem Körper nicht wohlfühlt und sich als häßlich deutet...mit anderen worten: Minderwertigkeitskomplex !!! Für mich sind solche immer etwas gestört (ohne dass dies jetzt eine Hastirade ist, aber ich finde soetwas wirklich albern und peinlich wenn 30 "Kyos" mit blond-toupierter Mähne vor mir stehen...schließlich weiß jeder wie er aussieht...da brauch ich nicht noch ne "Model-Puppe" in Lebensgröße um das mitzubekommen) Nichts gegen das "verkleiden" (z.B. Goth-lollis usw.)...aber bitte doch immer so, dass man sich selber treu bleibt...und um gut ausszusehen, muss man nicht als "Kyo" oder "Shinya" rumlaufen, denn ich will die Person kennen lernen und nicht einen billigen Fake von irgendeinem berühmten J-Rock-Star ! ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 11:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du hast den Sinn von Cosplay net ganz verstanden, oder wir sind da einfach unterschiedlicher Auffassung...XD Die meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel^_~)machen Cosplay nicht um irgendwen zu imitieren, halt nur äusserlich. Ich bin immernoch ich, wenn ich n Cosplay trage und das mit jeder Zelle meines Körpers und das geht nicht nur mir so. Man hat einfach Spass dran, wenn einem Klamotten von irgendner Band gefallen, sich die nachzumachen und klar möchte man diese dann auch tragen. Deswegen verstellt man sich ja nicht. Das is quasi wie Fasching (so heisst das bei uns) Wenn ich zum Fasching als Hund geh, dann pinkel ich ja trotzdem nicht an Bäume und spring die Leute an. (Jedenfalls so lange ich noch nüchtern bin XDDD) Bei Anime/Manga-Charakteren mag das mit dem Imitieren ja manchmal anders sein, aber da geht es (wie der Name schon sagt) darum, einen bestimmten Charaktere darzustellen. Also ich glaube, nicht, dass beim Jrock-Coslay irgendwer irgendwen imitieren möchte (wie gesagt, Ausnhamen bestätigen die Regel). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beim cosplay geht es nicht darum jemanden "nachzumachen", denn imitieren kannst du jeweilige personen auch ohne sich nur offensichtlich wie sie zu kleiden. warum macht man denn cosplay? um das äussere zu imitieren ^^ > also bist du CONTRA-dir en grey cosplay auf einem konzert von dir en grey aber PRO-gothic lolitas bei einem dir en grey konzert? Diru cos auf Diru Konzert? Is meiner meinung nach unsinnig ^^ gothic lolita auf nem Diru Konzert ^^? Na wenn sie meint , is doch ihr Kleidungsstil^^ Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 12:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du hast den Sinn von Cosplay net ganz verstanden, oder wir sind da einfach unterschiedlicher Auffassung...XD Die meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel^_~)machen Cosplay nicht um irgendwen zu imitieren, halt nur äusserlich. Ich bin immernoch ich, wenn ich n Cosplay trage und das mit jeder Zelle meines Körpers und das geht nicht nur mir so. Man hat einfach Spass dran, wenn einem Klamotten von irgendner Band gefallen, sich die nachzumachen und klar möchte man diese dann auch tragen. Deswegen verstellt man sich ja nicht. Das is quasi wie Fasching (so heisst das bei uns) Wenn ich zum Fasching als Hund geh, dann pinkel ich ja trotzdem nicht an Bäume und spring die Leute an. (Jedenfalls so lange ich noch nüchtern bin XDDD) > > Bei Anime/Manga-Charakteren mag das mit dem Imitieren ja manchmal anders sein, aber da geht es (wie der Name schon sagt) darum, einen bestimmten Charaktere darzustellen. > > Also ich glaube, nicht, dass beim Jrock-Coslay irgendwer irgendwen imitieren möchte (wie gesagt, Ausnhamen bestätigen die Regel). Ich stimme dir da vollkommen zu! Seht Cosplay als eine art Fasching an! Mein Gott... hinter Cosplay steht so viel! Allein die Stunden, die man verbringt, um die passenden Stoffe zu finden, das nähen an sich, das stylen. Es geht hier nicht um das imitieren eines Charakters, sondern um das verkleiden. Und diese beiden Begriffe sind wirklich vom Inhalt grundverschieden. Und wenn derjenige tatsächlich Minderwertigkeitskomplexe hat, der cosplayt, ja warum rennt derjenige dann nicht jeden Tag, den ganzen Tag so rum?! Na weil es mit den Minderwertigkeitskomplexen wirklich sehr weit hergeholt ist. Zumal ja manche Cosplays wirklich ein wenig freizügiger sind >,>''' Und um die Sache mit den Spiel-, Manga- und Animefiguren zu vergleichen. Es ist genau dasselbe, wie das Cosplay diverser J-Rock-Künstler. *Augenroll* Aber ich muss den anderen i sofern zustimmen, dass manche Cospays auf Konzerten nicht vorteilhaft sind. Aber es jetzt als absolutes Tabu bezeichnen würde ich auch nicht. Oo'' Soll doch jeder machen, was er will. manche rennen eben mit einem Kyo-T-Shirt auf dem Konzert rum, andere mit einem kompletten Outfit von ihm. Solange es denjenigen und andere nicht in irgendeiner Weise behindert >,>'' Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 13:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heillige SCHEISSE !!! zieht doch verdammt nochmal an was ihr wollt oder fragt ihr mutti morgens auch noch was ihr anziehen sollt???? is doch egal ob cosplay oder alltagslook! allerdings sollte man sich im klaren sein das ein konzert (musikantenstadl und tokio hotel mal ausgenommen) kein sonntagsspaziergang ist!!!da geht auch schon mal was kaput bzw. hat nen zigarrettenbrandfleck! aber shit happens! also leutz alles easy! allerdings muss ich sagen das ich die leute die sich über leute aufregen die vorhaben mit coplay zu gehen sehr unhöfflich finde ! ihr müsst es doch net anziehen warum plustert ihr euch so ! ich wette dir en grey würde es auch egal sein wenn alle nakct kommen würden ! sorry aber das musste raus wer sich angegriffen fühlt ist selber schuld! BLACK METAL IST KRIEG ! FREE VARG VIKERNES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wette dir en grey würde es auch egal sein wenn alle nakct kommen würden ! sorry aber das musste raus wer sich angegriffen fühlt ist selber schuld! muhaa aber mir wärs net egal wenn alle nackt kommen , dann geh ich nicht hin xD Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a~lso...ich denke mal, dass ich das anziehen werde: ~nen rock, mit gebamsel dran ~drunter ne hose mit schnüren und gebamsel ~irgend nen oberteil jaja...<.< muss mich aber noch umsehen, wollte noch bestellen, aber das erweist sich als sehr schwirig, wenn man net weis, was man genau haben will xD aber wird schon klappen <.< itte kimasu shizuka_na_kanashii ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema "Leute mit Outfit" Ehrlich gesagt find ich des nicht prickelnd, wenn Leute, die in Jeans und Shirt oder halt normaleren Klamotten, über die anderen herziehen oder sich lustig machen, nur weil die jetzt ein "Outfit" oder etwas visual/gothic (was weiß ich net alles)mäßiges anhaben, als die in Shirt-Zeug...[es gab glaub ich welche, die sich über solche lustig machen, wenn ich mich net irre =____=] Es gibt schließlich Leute, die auch die anderen Tage schwarz/lila/ was weiß ich in welcher Farbe und etwas aufwändiger rumlaufen! Ok, wenn es zu aufwändig is, dann schade drum, sollte etwas kaputt gehn....aber son Reifrock mit nem Durchmesser von 5m is auch gegenüber anderen nicht sehr nett... aber ansonsten jedem das seine Und wer sagt, das man in Plateaustiefeln keinen Halt hat?? ^_____^ Außerdem is man wieder um einiges größer und kann mehr sehn... und des Konzert geht auch keine 7 Std., dann tun einem die Quanten auch net weh (meiner Erfahrung nach)[ok, jemandem mit den Dingern vors Schienbein hauen...könnte wehtun, weiß ich net...aber wie soll des gehn, nur mit Absicht] Aber ich denke nicht, das alle solche Leute ne Modenshow draus machen wollen(vllt ein paar), da fällt man eh net auf! So viel zu meiner Meinung XD Gib mir ein Glas Heinz Tomatenketchup und ich trinks mit Glanz in meinen Augen aus ^______^ *Heinz Ketchup luv* <~♥~>Außerdem lebe P-Head!!!<~♥~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema "Leute mit Outfit" > > Ehrlich gesagt find ich des nicht prickelnd, wenn Leute, die in Jeans und Shirt oder halt normaleren Klamotten, über die anderen herziehen oder sich lustig machen, nur weil die jetzt ein "Outfit" oder etwas visual/gothic (was weiß ich net alles)mäßiges anhaben, als die in Shirt-Zeug...[es gab glaub ich welche, die sich über solche lustig machen, wenn ich mich net irre =____=] hmm ich habs andersrum getan und mich über die leute lustig gemacht die mit zig tonnen schminke da angetanzt sind un sich in die schwarzesten sachen gpresst haben die man an so einen tag anziehen konnte...und ich meine lästern tut man ja überall ob in der schule, auf einem konzert oder im supermarkt. gehört doch schon zum alltag ^^" > Und wer sagt, das man in Plateaustiefeln keinen Halt hat?? ^_____^ > Außerdem is man wieder um einiges größer und kann mehr sehn... ja und versperrt kleineren die sicht und kann schneller umknicken :O > und des Konzert geht auch keine 7 Std., dann tun einem die Quanten auch net weh (meiner Erfahrung nach)[ok, jemandem mit den Dingern vors Schienbein hauen...könnte wehtun, weiß ich net...aber wie soll des gehn, nur mit Absicht] das geht auch mit zufall durch pogen oo;; > > Aber ich denke nicht, das alle solche Leute ne Modenshow draus machen wollen(vllt ein paar), da fällt man eh net auf! da gibs mehr modenschau als man denkt du wirst dich noch umschauen XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm ich habs andersrum getan und mich über die leute lustig gemacht die mit zig tonnen schminke da angetanzt sind un sich in die schwarzesten sachen gpresst haben die man an so einen tag anziehen konnte...und ich meine lästern tut man ja überall ob in der schule, auf einem konzert oder im supermarkt. gehört doch schon zum alltag ^^" < Nun ja, eigentlich mein ich des in de Sinne, des hier einige sind, die solche Leute als dumm und dämlich bezeichnen oO Joa, vllt bin ich so ne Ausnahme im lästern, so "guck mal was die anhat"...kA XD Aber im Supermarkt? Da reg ich mir höchstens auf <3 >ja und versperrt kleineren die sicht und kann schneller umknicken :O < Stimmt, man versperrt anderen die Sicht oo" *vergessen hat* XD oops Aber weso kann man schneller umknicken, wenn man doch eh meist wie in ner Sardinendose da zerquetscht wird... *gg* >das geht auch mit zufall durch pogen oo;; < *nich so DER Pogo-Fan is* ^______^; >da gibs mehr modenschau als man denkt du wirst dich noch umschauen XD < Ok, is aber ne super Gelegenheit, Fotos zu machen und die "Modenschau" zu begutachten XDD Gib mir ein Glas Heinz Tomatenketchup und ich trinks mit Glanz in meinen Augen aus ^______^ *Heinz Ketchup luv* <~♥~>Außerdem lebe P-Head!!!<~♥~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zieht man zum dirukonzert an? < was schwarz pinkes. ^^ nen kurzen rock und babydoll-corsage und netzstrumpfhose und bequeme schuhe!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >das geht auch mit zufall durch pogen oo;; < > > *nich so DER Pogo-Fan is* ^______^; ich poge auch nicht aber das kann poger nicht davon abhalten dir "ausversehen" gegen das schienbein zu treten ^^" >Ok, is aber ne super Gelegenheit, Fotos zu machen und die "Modenschau" zu begutachten XDD hmm die cam lass ich lieber zu hause könnte teuer werden wenn die im arsch ist XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 21:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Dr_Pain Nun ja, ich glaube wenn die Poger richtig hochspringen, dann könnten die an mein Schienbein kommen und wenn überhaupt, ich glaub das würd ich eh net merken ^.~ Ach ja, zu Cam...mal schauen, wenn die Security-Heinis einem die Dinger abnehmen wollen...von mr aus, ich nehm sehr wahrscheinlich eh ne Einwegcam mit XD Dann können die ja die Bilder entwickeln und haben einpaar schöne Erinnerungsfotos vom Konzert *____*v Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann auch sein Handy in den Auschnitt packen, so wie ich letztes jahr. So kann mans auch mit dern kleinen Cam machn!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also mich haben die letztes Jahr auch (mehr oder weniger) im Ausschnitt kontrolliert. *___* Wo willst du denn befestigen? Im BH oder wie? <.< Dürfen wir dieses Jahr wieder nix zu trinken mit reinnehmen? Und vorallem... Was für Schuhe zieh ich an. XD |
|
![]() |
||||||
| >> Dürfen wir dieses Jahr wieder nix zu trinken mit reinnehmen? << nehmen sie dir 100% ab. >> Und vorallem... Was für Schuhe zieh ich an. XD << bequme, is am besten, weil de dann richtig abrocken kannst. >> Wo willst du denn befestigen? Im BH oder wie? << genau! hat letztes jahr auch geklappt. ^^ DIRU 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Ausschnitt groß genug ist, kannst du auch ne Videokamera mitnehmen ;) Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
||||||
| Nee, also so einen Ausschnitt hat keiner, oder doch? O.o Is doch voll scheiße, dass die uns alles abnehmen. Was soll das? Wir werden die Jungs schon nicht mit i-welchen Sachen beschmeißen >.< Eine Wasserflasche für 5 € kauf ich mir bestimmt nit und jedensmal ins Bad rennen is bescheuert. Somal man nit mehr vor kommt ~.~ |
|
![]() |
||||||
| > Nee, also so einen Ausschnitt hat keiner, oder doch? O.o Du glaubst gar nicht was es alles gibt °__° > Is doch voll scheiße, dass die uns alles abnehmen. Was soll das? Wir werden die Jungs schon nicht mit i-welchen Sachen beschmeißen >.< > Eine Wasserflasche für 5 € kauf ich mir bestimmt nit und jedensmal ins Bad rennen is bescheuert. Somal man nit mehr vor kommt ~.~ Es ist aber ganz normal. 1. Wollen die Veranstalter verdienen 2. Bezüglich Gefahr für Band oder Fans. Dass Glasflaschen auf einem Konzert nicht erlaubt sind, finde ich in Ordnung. TetraPacks etc. sind ungefährlich, aber siehe 1. 3. Beim letzten Konzert in Berlin, wurden Unmengen an Wasser verteilt. Zumindest für die ersten Reihen. Es sollte dir aber nichts ausmachen, wenn aus dem dir zugereichten Becher, schon jemand unbekanntes getrunken hat :D 4. Woher weißt du, dass ne Flasche Wasser 5€ kostet? Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wenn der Ausschnitt groß genug ist, kannst du auch ne Videokamera mitnehmen ;)<< genau das meine ich ja. ne digi cam reicht da schon. oder halt handy. außerdem kommt bei mir alles ina usschnitt (geld, handy, ausweis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du da schon Taschen eingenäht oder was?? Oder ist der Bh zu groß?? :D Ich frag mich wie man Cam, Handy, Geld (vor allem Kleingeld xD) etc. in einen Ausschnitt packen soll xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hast du da schon Taschen eingenäht oder was?? Oder ist der Bh zu groß?? :D Ich frag mich wie man Cam, Handy, Geld (vor allem Kleingeld xD) etc. in einen Ausschnitt packen soll xD << naja. mein bh os wirklich zu groß, aber handy und Scheinchen passen da rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja. mein bh os wirklich zu groß, aber handy und Scheinchen passen da rein ^^ _Das_ ist gut. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> _Das_ ist gut. << find ich auch. is ne überlegung wert, oder??? DIRU 4EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 21:33:42 | |||||||