Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?
|
Eröffnet am: 24.03.2006 20:00 Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51 Beiträge: 499 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Das wirft uns die presse auch ohne konzerte vor *drop* seh ich genau so! presse hin oder her... die schreiben doch eh nur das was sie wollen! und ich muss auch sagen dass ich mir sicher bin dass wir uns mit der musik mehr beschäftigen als die hopper heutzutage die sogar einen normalen deutschen text nicht verstehen... ich meine würden sie sonst so einen mist nachäffen? sehr vieles wird auf den ersten blick oberflächlich bertachtet besonders von der presse. aber ich glaube auch dass es sich bald ändern wird, denn das interesse der presse stegt mehr und mehr und hoffentlich führt das zu einer ausführlicheren und korrekteren ausarbeitung der berichte ^^ life = pain = emotion = music |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 18:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das wirft uns die presse auch ohne konzerte vor *drop* > > seh ich genau so! > presse hin oder her... die schreiben doch eh nur das was sie wollen! Ich frag mich auch immer, warum ich mich doch noch über jeden weiteren missratenen Artikel aufrege, wo ich doch ruhiger an diese Sache herangehen wollte. > und ich muss auch sagen dass ich mir sicher bin dass wir uns mit der musik mehr beschäftigen als die hopper heutzutage die sogar einen normalen deutschen text nicht verstehen... ich meine würden sie sonst so einen mist nachäffen? > > sehr vieles wird auf den ersten blick oberflächlich bertachtet besonders von der presse. aber ich glaube auch dass es sich bald ändern wird, denn das interesse der presse stegt mehr und mehr und hoffentlich führt das zu einer ausführlicheren und korrekteren ausarbeitung der berichte ^^ > Schatz, was bist du optimistisch heute. Vielleicht steckt mich dieser Optimismus von dir ja mal irgendwann an & dann kann ich mit dir hoffen. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich versteh teilweise auch nicht was in deutschen Texten drinsteht...liegt vielleicht daran, dass es irgendwie kein Deutsch mehr ist...... Und ich denke es gibt unter Hoppern genauso Leute die sich nicht fuer die Musik interessieren wie bei Visus.... Wobei ich hier weder Hopper noch Visus in schutz nehmen mag, ich mag nur diese verallgemeinerungen nicht!! Es gibt auch sinnvolle Texte von Hip Hoppern....wenn auch sehr, sehr selten heutzutage....-___- Und das die Presse sich je bessert bezweifle ich...zumindest nicht in naechster Zeit... Momentan haben sie einfach zu viel womit sie die klischess fuettern koennen, wieso denn was neues schreiben wofuer man sich Muehe geben sollte...? Und den leuten ist es doch eh egal, die glauben alles... Meine Mutter wuerde von ner Freundin gefragt ob ich mich denn auch ritzen wuerde weil das ja scheinbar alle tun in der Szene...Oo Die hat ganz schoen bloed geschaut (meine ma) und ich hatte einfach nur Lust meinen Kopf gegen die Wand zu haemmern....aber echt =___= Und solange DU weisst, dass dir die Musik wichtiger ist als das Aussehen ist es doch gut... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich auch immer, warum ich mich doch noch über jeden weiteren missratenen Artikel aufrege, wo ich doch ruhiger an diese Sache herangehen wollte. irgendwann schaffen wir es! ^^ wenn wir alt und krank sind ... spätestens dann, denn dann droht ein herzinfarkt ^-^ ich bekomme ja jetzt schon immer einen halben, weil die berichte fast immer so abartig falsch sind! > Schatz, was bist du optimistisch heute. Vielleicht steckt mich dieser Optimismus von dir ja mal irgendwann an & dann kann ich mit dir hoffen. irgendwie muss ich mich doch am leben halten... *ganz traurig guck* obwohl eigentlich habe ich mein vertarauen in die menschliche rasse schon vor langer zeit verloren ... na toll jetzt bin ich wieder deprimiert ... muäääähhhhh life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denke es gibt unter Hoppern genauso Leute die sich nicht fuer die Musik interessieren wie bei Visus.... > Wobei ich hier weder Hopper noch Visus in schutz nehmen mag, ich mag nur diese verallgemeinerungen nicht!! > Es gibt auch sinnvolle Texte von Hip Hoppern....wenn auch sehr, sehr selten heutzutage....-___- ui.... jetzt muss ich überlegen Oo mir fällt echt kein einziger ein. ich meine früher gab es da noch welche. 2pac hat ein paar gute sachen finde ich oder run dmc (ist dat so richtig?) aber wenn ich heute mal mtv oder viva anmache.... HÖLLE! O_O Sido, Bushido, 50cent,... zum kot*** > Und den leuten ist es doch eh egal, die glauben alles... > Meine Mutter wuerde von ner Freundin gefragt ob ich mich denn auch ritzen wuerde weil das ja scheinbar alle tun in der Szene...Oo > Die hat ganz schoen bloed geschaut (meine ma) und ich hatte einfach nur Lust meinen Kopf gegen die Wand zu haemmern....aber echt =___= horror! diese verdammten clichés! >__< > Und solange DU weisst, dass dir die Musik wichtiger ist als das Aussehen ist es doch gut. Hipp hipp hurra!!!!!!!! *______* da gehe ich so was von mit!!!!! life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie muss ich mich doch am leben halten... *ganz traurig guck* > obwohl eigentlich habe ich mein vertarauen in die menschliche rasse schon vor langer zeit verloren ... > na toll jetzt bin ich wieder deprimiert ... muäääähhhhh > Nicht weinen. *dich in den Arm nimmt & knuddelt* Mich stört einfach, dass die Presse immer alles über einen Kamm scheren muss. Da ist diese Behauptung, dass alle sich ritzen würden & depressiv wären, ein gutes Beispiel für. Ich bin nur froh, dass meine Eltern & meine Freunde dem Ganzen keinen Glauben schenken. Und es haben mich schon viele in der Schule auf diese Artikel angesprochen & gefragt, ob ich auf diesen Konzerten denn war. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ui.... jetzt muss ich überlegen Oo >mir fällt echt kein einziger ein. ich meine früher gab es da noch >welche. 2pac hat ein paar gute sachen finde ich oder run dmc (ist >dat so richtig?) aber wenn ich heute mal mtv oder viva anmache.... >HÖLLE! O_O Sido, Bushido, 50cent,... zum kot*** Deswegen stand da "sehr, sehr selten heutzutage"... *seufz* >horror! diese verdammten clichés! >__< Zum Glueck weiss meine Mutter Bescheid und hat das gleich zu nichte gemacht.... aber da sieht man es nur wieder, die meisten glauben eben alles was sie von den medien vorgehalten bekomme *shrug* >Hipp hipp hurra!!!!!!!! *______* da gehe ich so was von mit!!!!! Yeah, PARTYYYYY~ \m/eOe\m/ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht weinen. *dich in den Arm nimmt & knuddelt* *___* jetzt gehts besser! ^^ > Mich stört einfach, dass die Presse immer alles über einen Kamm scheren muss. > Da ist diese Behauptung, dass alle sich ritzen würden & depressiv wären, ein gutes Beispiel für. > Ich bin nur froh, dass meine Eltern & meine Freunde dem Ganzen keinen Glauben schenken. > Und es haben mich schon viele in der Schule auf diese Artikel angesprochen & gefragt, ob ich auf diesen Konzerten denn war. =__= is ja schon fast standart! .... erschreckend oder? life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen stand da "sehr, sehr selten heutzutage"... > *seufz* ^^ jup dann sind wir uns ja einig! > >Hipp hipp hurra!!!!!!!! *______* da gehe ich so was von mit!!!!! > > Yeah, PARTYYYYY~ \m/eOe\m/ wwwooooooo... yeeeaaaahhhh lass uns headbangen bis wir einen stiernacken beckommen! ... ^__~ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das davor mal nicht leist* Sorry, Kleines, aber in Anbetracht des letzten Jahres..: ZIEH ÜBERHAUPT WAS AN!!!! Diese halbnackten Weiber da, die meinten, nur weil es so heiß ist, rechtferitgte es, dass sie in strapse und oben ohen rumliefen... müssen wir nicht nochmal haben ^.~ *ein schild mit der Aufschrift "Nieder mit den billigen Hopper Weibsen auf dem Diru!" hochhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm.naja, ich bin froh, das wenigstens ein paar ernstgemeinte ratschläge dabei waren np |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das davor mal nicht leist* > > Sorry, Kleines, aber in Anbetracht des letzten Jahres..: ZIEH ÜBERHAUPT WAS AN!!!! > Diese halbnackten Weiber da, die meinten, nur weil es so heiß ist, rechtferitgte es, dass sie in strapse und oben ohen rumliefen... müssen wir nicht nochmal haben ^.~ > > *ein schild mit der Aufschrift "Nieder mit den billigen Hopper Weibsen auf dem Diru!" hochhalt* Okay, ultimatives für ein KOnzert: -KEINE Nietenarmbänder... der Security könnte dein Gesicht nicht gefallen oder so und sie könnten sie dir abnehmen... das is dann stressig, wiederzubeschaffen... -KEINE cam - s.o. Klamotten? Zieh an, was bequem ist... udn warum im einheitsbrei-schwarz rumlaufen? *lach* Grade das HErausstechende ist doch das Reizvolle^^ Ich hab kein Plan, was ich anziehe... wird kuzrz vorher entscheiden, aber: -KEINEN Rock... hab ich letztes Jahr fast verloren... >.> -nicht zu viel... es is ende mai, es wird warm genug, glaub mir! - wie schon gesagt: KEINE Plateaus... Wie dumm muss man sein xDD naja, stand ja schon vorher ^^ Sei nicht so dumm wie manch andere und trink vorher stundenlang nichts... überhaupt, vorher nichts zu trinken is hirnrissig... bei Konzerten wird es selbst dann in der Halle warm, wenns draußen arktische Kälte ist, wenns draußen heiß ist, ists noch schlimmer. Aber bei 3500 Leute kann das nur schlimm werden! Trink vorher genug, mehr als du brauchst. KURZ vorher! (sonst musste aufn Pott...) Wenn du dann da drin bist udn dich bewegst, schwitzt du eh alles iweder aus udn wünscht dir schon ab Mitte des Konzis, wieder was zu saufen... trinkst du nicht, bist du eines dieser Weibsen, die einfach abklappen ode rnichts mitbekommen ^_~ Was du nicht machen solltst: Taschen mitschleppen... oder zu viele Sachen (wetterabhängiges anziehen xD)... ncihts sit schlimmer, als stundenlanges warten beim abgeben und abholen >.< Glaub mir... nimm ne hos emit vielen taschen, wo du alels unterbekommst ^^ Tipps: Das schon angesprochene Pappschildchen zum fächern is nciht schelcht, aber son kelienr handtaschenregenschrim f+rn euro doer so bei Vicki (^_~) is goldwert bei der knallsonne, die wiede rkommen wird. ich sprech aus erfahrung! Aber bitte schneide keien löcher rein, as problem hatten wir letzets jahr *hust* ZUR PRESSE <--hervorhebung Doch, es gibt ein paar artikel, die gar nicht mal so schelcht sind... udn zu meienr schande muss ich gestehen, eienr war in der popcorn *lach* aber da war nichts falsches drin, nichts üpbertriebenes, keine ritzerattacken, keine depressiven... das fand ich gut ^^ Die presse mach tsich udn ich denke, auch in nächster zeit... denkt an tokiomausi letztes jahr und die artikel dieses jahr ^^ SO, lange rede, kurzer sinn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal im Artikel Forum vorbei, was da so hochgeladen wird ist nicht besser als vor einem jahr *seufz* Aber gut, ich hab die Presse eh aufgegeben Oo Sollen sie schreiben was sie wollen, ich weiss eh das es in den meisten Faellen nich stimmt, was will ich mehr XD" *drop* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ultimatives für ein KOnzert: > > -KEINE Nietenarmbänder... der Security könnte dein Gesicht nicht gefallen oder so und sie könnten sie dir abnehmen... das is dann stressig, wiederzubeschaffen... Sprichst du da aus Erfahrung? *feix* > Klamotten? > Zieh an, was bequem ist... udn warum im einheitsbrei-schwarz > rumlaufen? *lach* Grade das HErausstechende ist doch das > Reizvolle^^ Findest du? Nun, wie bereits vorher erkannt wurde - es handelt sich um ein Konzert, nicht um einen Kostümwettbewerb oder um einen Konkurrenzkampf nach dem Motto "Wer fällt am Meisten auf?". Aber wenn du das brauchst - tu dir keinen Zwang an. °_°' > Ich hab kein Plan, was ich anziehe... wird kuzrz vorher > entscheiden, aber: > -KEINEN Rock... hab ich letztes Jahr fast verloren... >.> WAs war das denn bitte für ein Rock?? ...Allerdings stimmt es schon, dass Hosen auf Rockkonzerten (Nein, das war KEIN Wortspiel!! >.<') einfach mal praktischer sind. > -nicht zu viel... es is ende mai, es wird warm genug, glaub mir! Also, nicht zu viel anziehen! In der Halle ist es warm genug! Und wenn dann nach dem Konzert draußen, nachts kalte Temeraturen herrschen, hol dir lieber einen Zug als dass du während oder gar VOR dem Konzert viel anziehst!! ô_ó' > - wie schon gesagt: KEINE Plateaus... Wie dumm muss man sein xDD > naja, stand ja schon vorher ^^ ...Ich würde da nicht in Turnschuhen hingehen, wenn ich ansonsten an Plateau gewähnt bin. Plateau ist übrigens nicht automatisch Absatz - es gibt auch gerade Plateau-Sohlen. Der Tipp mit dem genügend vorher trinken ist sinnvoll. Allerdings besteht da wieder das Problem, dass dann wieder sämtliche Flaschen vor der Halle auf dem Boden liegen werden... > SO, lange rede, kurzer sinn ^^ Der da wäre? Letztendlich sollte eben doch jeder für sich entscheiden wie und wann und womit er kommt. Praktisch ist immer gut. Und nur soviel wie nötig. Punkt. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -KEINE Nietenarmbänder... der Security könnte dein Gesicht nicht gefallen oder so und sie könnten sie dir abnehmen... das is dann stressig, wiederzubeschaffen... > > Sprichst du da aus Erfahrung? *feix* > Japp, im gewissen sinne... dienehmen dir dann genau das ab, wo du dachtest, das wäre okay, udn genau das nicht,wo du dachtest, das nehmen sie dir ab xD > > Klamotten? > > Zieh an, was bequem ist... udn warum im einheitsbrei-schwarz > rumlaufen? *lach* Grade das HErausstechende ist doch das > Reizvolle^^ > > Findest du? Nun, wie bereits vorher erkannt wurde - es handelt sich um ein Konzert, nicht um einen Kostümwettbewerb oder um einen Konkurrenzkampf nach dem Motto "Wer fällt am Meisten auf?". Aber wenn du das brauchst - tu dir keinen Zwang an. °_°' > ICh finds nur bekloppt, dass alle imemr davon ausgehen Visual=schwaaaaarz =_= Schau dich um, ist doch imemr so, dass alle "Visus" schwarze klamotten bevorzugen... *Drop* sind wir denn gothics? ._. Außerdem hab ich, wie man etwas weiter unten sah, auch egschrieben, dass mir diese hochzeitskleid mädel nicht grade zusagten... xD > > Ich hab kein Plan, was ich anziehe... wird kuzrz vorher > entscheiden, aber: > > -KEINEN Rock... hab ich letztes Jahr fast verloren... >.> > > WAs war das denn bitte für ein Rock?? ...Allerdings stimmt es schon, dass Hosen auf Rockkonzerten (Nein, das war KEIN Wortspiel!! >.<') einfach mal praktischer sind. > Ähm... ein ganz normaler rock... aber sei in der menge, hüpfe, srpinge oder lass dich, wenns hart auf hart kommt, herausziehen, wenn du dich an dem teil nich festklammerst, verlierst du ihn... > > -nicht zu viel... es is ende mai, es wird warm genug, glaub mir! > > Also, nicht zu viel anziehen! In der Halle ist es warm genug! Und wenn dann nach dem Konzert draußen, nachts kalte Temeraturen herrschen, hol dir lieber einen Zug als dass du während oder gar VOR dem Konzert viel anziehst!! ô_ó' ende mai wirds sicherlich nicht minusgrade... außerdem frage ich mich, wo der sinn ist, 19 stunden vorher zur halle zu kommen? Außer, dass man sich einen abfriert oder sich nen sonnenstich holt... die, die zuletzt kommen,bekommen erfahrungsgemäß auch sehr gute Platze... *letzte bei der couplign war und sich den platz immernoch aussuchen konnte* >.> Mehr als ein,zwei stunden vorher sollte man nicht kommen... > > > - wie schon gesagt: KEINE Plateaus... Wie dumm muss man sein xDD > naja, stand ja schon vorher ^^ > > ...Ich würde da nicht in Turnschuhen hingehen, wenn ich ansonsten an Plateau gewähnt bin. Plateau ist übrigens nicht automatisch Absatz - es gibt auch gerade Plateau-Sohlen. Auch wenn man darauf vermeindlich gut laufen kann (kann ich ja auch) muss man bedenken, wie es auf einem konzert abgeht udn dass man nicht alleie ist. Wenn du da 20 zentimeter absatz hast udn mitten in der menge stehst, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass du über deine eigenen füße stolperst, als wenn du turnschuhe anhast... nochdazu kommt die für die füße eingeschränkte bewegungsfreiheit... nur logisch denken... >.< > > Der Tipp mit dem genügend vorher trinken ist sinnvoll. Allerdings besteht da wieder das Problem, dass dann wieder sämtliche Flaschen vor der Halle auf dem Boden liegen werden... ja und? Wenn manche zu doof sind und die mülleimer nicht finden oder während ihre 19 stunden wartezeit 20 flaschen leersaufen oder bloooooß nicht ihren ach so tollen pltz irgendwo im gedränge aufgeben zu wollen, weil sie zum mülleimer müssten, is das doch nicht mein problem... > Letztendlich sollte eben doch jeder für sich entscheiden wie und wann und womit er kommt. Praktisch ist immer gut. Und nur soviel wie nötig. Punkt. war mein reden, oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau mal im Artikel Forum vorbei, was da so hochgeladen wird ist nicht besser als vor einem jahr > *seufz* > Aber gut, ich hab die Presse eh aufgegeben Oo > Sollen sie schreiben was sie wollen, ich weiss eh das es in den meisten Faellen nich stimmt, was will ich mehr XD" > *drop* hui, wo ist denn de rlink? ^^ (ich schreib kaum in foren, hab danahc noch nicht geschut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, im gewissen sinne... dienehmen dir dann genau das ab, wo du dachtest, das wäre okay, udn genau das nicht,wo du dachtest, das nehmen sie dir ab xD Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden. Oder geflissentlich übergangen. *lächel* > ICh finds nur bekloppt, dass alle imemr davon ausgehen Visual=schwaaaaarz =_= > Schau dich um, ist doch imemr so, dass alle "Visus" schwarze klamotten bevorzugen... *Drop* sind wir denn gothics? ._. > Außerdem hab ich, wie man etwas weiter unten sah, auch egschrieben, dass mir diese hochzeitskleid mädel nicht grade zusagten... xD Nicht alle sagen, dass Visual Kei -Fans nur in schwraz herumlaufen. Das kommt wieder einmal ganz auf das Medium an - für Metalzeitschriften sind die Fans "kunterbunt" und eben wie ihre Manga-Idole gekleidet und frisiert. Achte einmal darauf. Jeder sucht sich eben das raus, was für ihn "unnormal" und somit sensationell ist. Zu dem Hochzeitskleid: Am Anfang fand ich das auch nicht sehr prickelnd, bzw. einfach nur schade um das Kleid. Aber ich mag die Person, die es trug sowieso nicht so... Jedenfalls WEIß ich, WARUM sie das getragen hat! Und glaube mir, sobald man gewisse Hintergründe kennt, erscheinen einem manche Dinge logisch, verständlich. Wie wäre es, wenn du deine Vorurteile ablegst und zB dieses Mädchen direkt ansprichst? > Ähm... ein ganz normaler rock... aber sei in der menge, hüpfe, srpinge oder lass dich, wenns hart auf hart kommt, herausziehen, wenn du dich an dem teil nich festklammerst, verlierst du ihn... Und irgendwoanders in deinem Text hast du dich noch über diejenigen lustig gemacht, die rausgezogen wurden... Also auch über dich? Süß. Aber verständlich. Also, das mit dem Rock. ^.~ > ende mai wirds sicherlich nicht minusgrade... Ich habe auch nicht von Minusgraden geschrieben. Aber du wirst mir zustimmen, dass es nachts kälter ist als tagsüber. > außerdem frage ich mich, wo der sinn ist, 19 stunden vorher zur halle zu kommen? Außer, dass man sich einen abfriert oder sich nen sonnenstich holt... die, die zuletzt kommen,bekommen erfahrungsgemäß auch sehr gute Platze... *letzte bei der couplign war und sich den platz immernoch aussuchen konnte* >.> > Mehr als ein,zwei stunden vorher sollte man nicht kommen... Hm... Aus Spaß? Oder weil man kein Leben hat? Ich frage dich, wo liegt der Sinn darin, zur "Schule" (sofern man Ende Mai im 4. Abisemester noch von "schule" reden kann) zu gehen, wo in den nächsten Tagen die Konzerte seiner Lieblingsband anstehen und man sich so oder so nicht konzent´rieren kann? Bei mir persönlich hat das nichts mit der ersten Reihe zu tun. Leute, die mich kennen, wissen das auch. (Beim M10M bin ich je nach Lust und Laune ständig nach vorne und dann wieder nach ganz hinten gerannt - eben wie es mir gerade in den Sinn kam und wann/ wie ich "Körperkontakt" brauchte. XD) > Auch wenn man darauf vermeindlich gut laufen kann (kann ich ja auch) muss man bedenken, wie es auf einem konzert abgeht udn dass man nicht alleie ist. Wenn du da 20 zentimeter absatz hast udn mitten in der menge stehst, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass du über deine eigenen füße stolperst, als wenn du turnschuhe anhast... > nochdazu kommt die für die füße eingeschränkte bewegungsfreiheit... nur logisch denken... >.< Danke, ich gebe mir Mühe. Ôó Und wie gesagt, Absatz ungleich Plateau. Und meiner Meinung nach kann man in Plateauschuhen seine Füße genauso gut/ schlecht bewegen, wie in anderen Schuhen. Zumal ein KOnzert verhältnismäßig nicht sooo lange dauert. Und wenn man in der Masse hängt (!), spielt die Beschaffenheit der Befußung sowieso keine Rolle mehr. ^.~ > ja und? Wenn manche zu doof sind und die mülleimer nicht finden oder während ihre 19 stunden wartezeit 20 flaschen leersaufen oder bloooooß nicht ihren ach so tollen pltz irgendwo im gedränge aufgeben zu wollen, weil sie zum mülleimer müssten, is das doch nicht mein problem... ...Ich würde es wirklich begrüßen, wenn du nicht ständig alle als "dumm" oder "doof" bezeichnen würdest. Danke. Ansonsten: Nein, es ist nicht dein Problem. Es ist auch nicht dein Problem, was die anderen tragen, ob Plateau-Schuhe geeignet sind oder nicht, ob sich Leute 19 Stunden vor dem Konzert vor die Halle begeben. Warum schreibst du dann ins Forum? > war mein reden, oder nicht? Naja, fast. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, im Rock zum Konzert... Einmal und nie wieder! Da war ich doch einmal auf die "tolle" Idee gekommen, einen Mini-Rock anzuziehen. Ich musste das Ding festhalten, sobald ich mich bewegen wollte. Es hat einfach nur genervt. Was Plateau-Schuhe angeht: Solange man die bequem findet und Halt darin hat, ist es okay. Aber wenn es dann an so 20cm-Plateau-Sohlen geht... Ich bezweifle sehr, dass es überhaupt möglich ist, darin den nötigen Halt zu haben, wenn man z.B. versehentlich in eine Moshpit reingezogen wird. Ich zieh normalerweise Absatzschuhe an, auch zu Konzerten, aber ich würde jemandem, der nicht gerade 24/7 auf sowas rumläuft, niemals dazu raten, das auch zu machen. Schon gar nicht, wenn es nur um der Ästhetik willen ist. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| naja, die meißten, die hier so viel über "geh doch nackt" oder "wirf dich mit nem cheerleaderkleid von der tribüne in die menge und hoff darauf, das dich wer auffängt, während du wild mit deinen ponpons wedelst" geschrieben haben, ham ja wohl inzwischen schon mit dem mist aufgehört. insgesamt kam bis her doch ganz guter rat, vor allem die sache mit dem pappschild werd ich mir merken, danke^^ auch das mit der hose mit den vielen taschen und so, wirklich danke, schön das da so viele gute ratschläge kommen. ich hab mir für 40 euro n schwarzen rock gekauft o.O der is eigentlich ganz hübsch und ich hatte schon fast vor ihn anzuziehen..... das überleg ich mir wohl doch nochmal xDD naja, die richtung in die der ganze thread jetzt läuft ist auf jeden fall die richtige, danke nochmal für die ganzen tollen beiträge^^ weiter so ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 15:59:33 |
|
![]() |
||||||
| > Zu dem Hochzeitskleid: Am Anfang fand ich das auch nicht sehr prickelnd, bzw. einfach nur schade um das Kleid. Aber ich mag die Person, die es trug sowieso nicht so... Jedenfalls WEIß ich, WARUM sie das getragen hat! Und glaube mir, sobald man gewisse Hintergründe kennt, erscheinen einem manche Dinge logisch, verständlich. Wie wäre es, wenn du deine Vorurteile ablegst und zB dieses Mädchen direkt ansprichst? *daumenhochhalt für mister grey* tja .... so sind sie eben. hauptsache erstmal fluchen über andere.... > Und irgendwoanders in deinem Text hast du dich noch über diejenigen lustig gemacht, die rausgezogen wurden... Also auch über dich? Süß! ^______________________^ > Ich habe auch nicht von Minusgraden geschrieben. Aber du wirst mir zustimmen, dass es nachts kälter ist als tagsüber. physik ist auch nicht grad mein ding ..... ^^ muhahahaha > > außerdem frage ich mich, wo der sinn ist, 19 stunden vorher zur halle zu kommen? Außer, dass man sich einen abfriert oder sich nen sonnenstich holt... die, die zuletzt kommen,bekommen erfahrungsgemäß auch sehr gute Platze... *letzte bei der couplign war und sich den platz immernoch aussuchen konnte* >.> > > Mehr als ein,zwei stunden vorher sollte man nicht kommen... > > Hm... Aus Spaß? Oder weil man kein Leben hat? Ich frage dich, wo liegt der Sinn darin, zur "Schule" (sofern man Ende Mai im 4. Abisemester noch von "schule" reden kann) zu gehen, wo in den nächsten Tagen die Konzerte seiner Lieblingsband anstehen und man sich so oder so nicht konzent´rieren kann? Bei mir persönlich hat das nichts mit der ersten Reihe zu tun. Leute, die mich kennen, wissen das auch. (Beim M10M bin ich je nach Lust und Laune ständig nach vorne und dann wieder nach ganz hinten gerannt - eben wie es mir gerade in den Sinn kam und wann/ wie ich "Körperkontakt" brauchte. XD) also ich muss sagen ich habe es seit paris neu nentdeckt! ich gehe nicht dahin um erste reihe zu haben (die habe ich letztes jahr auch so fast bekommen obwohl ich 3 stunden vor beginn erst da war) sondern es ist einfach mal TOTALFUN mit den leuten da rumzusitzen, sich kennen zu lernen und eventuell alte bekannte wieder zu treffen! also spaßfaktor hoch 10!!! ^^ > ...Ich würde es wirklich begrüßen, wenn du nicht ständig alle als "dumm" oder "doof" bezeichnen würdest. Danke. du überfordest sie mister grey! ^^ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *daumenhochhalt für mister grey* tja .... so sind sie eben. hauptsache erstmal fluchen über andere.... Ja, die Liebe. > also ich muss sagen ich habe es seit paris neu nentdeckt! ich gehe nicht dahin um erste reihe zu haben (die habe ich letztes jahr auch so fast bekommen obwohl ich 3 stunden vor beginn erst da war) sondern es ist einfach mal TOTALFUN mit den leuten da rumzusitzen, sich kennen zu lernen und eventuell alte bekannte wieder zu treffen! also spaßfaktor hoch 10!!! ^^ Eben. Und als Berliner kann man sich das nunmal leisten. Punkt. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Japp, im gewissen sinne... dienehmen dir dann genau das ab, wo du dachtest, das wäre okay, udn genau das nicht,wo du dachtest, das nehmen sie dir ab xD > > Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden. Oder geflissentlich übergangen. *lächel* Wo du witer unten nicht willst, dass ich nicht überheblich bin, solltest du das auch nicht sein... Kann sien, dass ich das jetzt mal wieder falsch verstehe, aber nun gut... du hast - sarkasmus hin oder her - mit der Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen, in deinem Post borher. Alelrdings hast du dann meinen auch nicht verstanden ^_~ Die nehmen dir tatsächlich genau die Sachen ab, wo du denkst, mit denen kommst du locker durch und eben andersrum... ICh hab mich selbst gewundert, dass ich ne Kette abmachen musste, aber mein Armband nicht o.O Naja gut... > > Nicht alle sagen, dass Visual Kei -Fans nur in schwraz herumlaufen. Das kommt wieder einmal ganz auf das Medium an - für Metalzeitschriften sind die Fans "kunterbunt" und eben wie ihre Manga-Idole gekleidet und frisiert. Achte einmal darauf. Jeder sucht sich eben das raus, was für ihn "unnormal" und somit sensationell ist. ICh mein damit keine zeitschriften, keine presse, medien... ich mein einfahc nur: Geh auf ein Konzert udn schau dich um... schau dir mal die fotos an von letztem jahr: Eine einheitliche schwarze masse. DAs fällt mir jedenfalls auf, oder bin ich neuerdings farbenblind beworden o.O > Zu dem Hochzeitskleid: Am Anfang fand ich das auch nicht sehr prickelnd, bzw. einfach nur schade um das Kleid. Aber ich mag die Person, die es trug sowieso nicht so... Jedenfalls WEIß ich, WARUM sie das getragen hat! Und glaube mir, sobald man gewisse Hintergründe kennt, erscheinen einem manche Dinge logisch, verständlich. Wie wäre es, wenn du deine Vorurteile ablegst und zB dieses Mädchen direkt ansprichst? Das Mädchen, das das anhatte, ist mir egal.. auch wenn sie mit wem hochzeit feiert oder mit ihrer freundin zusammengekommen ist oder sonstwas... ein kleid mit reifrock ist ziemlich unpassend für ein konzert und es tut mir für das kleid leid, dass es sowas durchmachen muss... so ein konzert, mein ich... und die menschen, die um sie herum stehen, wenn sie kaum platz zum bewegen haben >.< Es ist zwar jedem sich selbst überlassen, das anzuziehen, was er wollte, wobei das weiß ja sogar aus der schwarzen masse herausstichte, aber wir sind hier auf einem Konzert, ekiern Hochzeitsmesse und keiner Cosplay-Modenschau o.O > Und irgendwoanders in deinem Text hast du dich noch über diejenigen lustig gemacht, die rausgezogen wurden... Also auch über dich? Süß. > Aber verständlich. Also, das mit dem Rock. ^.~ o.O Wo hab ich mich darüber ausgelassen? Nee, ich redete von denen, die nichts mehr mitbekommen oder die abklappen... BEides war bei mir nicht der Fall, ich hab festgestellt, dass ich solche menschenmassen, die auf mich eindrücken, nicht ertragen konnte... war allerdings das erste mal, die konzerte vorher waren anders xD udn da ich zweite reihe stand, kam ich alleine nicht nach hinten, wie ich wollte, also brauchte ich hilfe xD Dabei ist beinahe mein Rock flöten gegangen o.O > > > ende mai wirds sicherlich nicht minusgrade... > > Ich habe auch nicht von Minusgraden geschrieben. Aber du wirst mir zustimmen, dass es nachts kälter ist als tagsüber. was hat nachts damit zu tun o.O Wenn du von nach dem konzert redest, is tman die meiste zeit eh noch in der bahn... oder eben in ner bar oder so... und kalt... normalerweise ist einem nach so einem kuscheligen konzert nicht kalt, weil man noch so aufgeheizt ist ^^ JEdenfalls waren das meien beobachtungen de rletzten konzerte... sogar bei temperaturen um die null sind die meisten draußen nach dem konzert in knappen sachen rumgelaufen udn freuten sich,dass sie nicht frierten (udn trotzdem gesund blieben xD)... ich glaub, der körper braucht das dann > Hm... Aus Spaß? Oder weil man kein Leben hat? Ich frage dich, wo liegt der Sinn darin, zur "Schule" (sofern man Ende Mai im 4. Abisemester noch von "schule" reden kann) zu gehen, wo in den nächsten Tagen die Konzerte seiner Lieblingsband anstehen und man sich so oder so nicht konzent´rieren kann? Bei mir persönlich hat das nichts mit der ersten Reihe zu tun. Leute, die mich kennen, wissen das auch. (Beim M10M bin ich je nach Lust und Laune ständig nach vorne und dann wieder nach ganz hinten gerannt - eben wie es mir gerade in den Sinn kam und wann/ wie ich "Körperkontakt" brauchte. XD) dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man so viel schleppen muss ^_~ Aber die, die als erstes an der halle sind, sind auch als erstes geschafft auf dem konzert... erfahrungsgemäß... udn was meinst du mit zur schule gehen o.O ISt ja nich tmein bier, wenn einige meinen, schwänzen zu müssen xD ich tus ja auch nicht ^_~ Dein verhalten find ich ja auch richtig, auch wenn ich auf dem konzert selbst - da wette ich - jeden, der fünfmal an mir vorbeirennt, um nach von oder hinten zu kommen, hassen würde xD > > Danke, ich gebe mir Mühe. Ôó > Und wie gesagt, Absatz ungleich Plateau. Und meiner Meinung nach kann man in Plateauschuhen seine Füße genauso gut/ schlecht bewegen, wie in anderen Schuhen. Zumal ein KOnzert verhältnismäßig nicht sooo lange dauert. Und wenn man in der Masse hängt (!), spielt die Beschaffenheit der Befußung sowieso keine Rolle mehr. ^.~ Nee, ich meine, dass die sohlen dick sind, auch wenn gleichermaßen hohe plateaus vorne wie hinten sind. und dicke sohle ist immer damit verbunden, dass die füße in einem gewissen sinne steif sind... die sohle geht ja nicht mit (wer hat sohle mit "h" erfunden >.<)... das ist ne einschränkung, die in einer masse gefährlich werden kann, meienr meinugn nach o.O > > ...Ich würde es wirklich begrüßen, wenn du nicht ständig alle als "dumm" oder "doof" bezeichnen würdest. Danke. nicht alle, ich appelier nur an leute, die sich über etwas aufregen, was sie selbst angerichtet haben udn wenn man sie darauf anspricht, anderen die schuld zuschieben, obwohl sie sich nru zu fein waren, ihren tollen platz aufzugeben... >.> > Ansonsten: Nein, es ist nicht dein Problem. Es ist auch nicht dein Problem, was die anderen tragen, ob Plateau-Schuhe geeignet sind oder nicht, ob sich Leute 19 Stunden vor dem Konzert vor die Halle begeben. Warum schreibst du dann ins Forum? um andere einen kleinen tipp zu geben, was eventuell ein wenig angenehmer ist, auch für seine mitmenschen... nichts ist schlimmer, als nörgelnde fans um sich zu haben, die nur mitleid wollen, weil sie ja 19 stunden shcon vor der halle warten udn ihenne nun in ihren pklateauschuhen die füße wehtun..-. argh! Das war der horror! > > > war mein reden, oder nicht? > > Naja, fast. > ziemlich genau *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *daumenhochhalt für mister grey* tja .... so sind sie eben. hauptsache erstmal fluchen über andere.... > > Ja, die Liebe. > > > also ich muss sagen ich habe es seit paris neu nentdeckt! ich gehe nicht dahin um erste reihe zu haben (die habe ich letztes jahr auch so fast bekommen obwohl ich 3 stunden vor beginn erst da war) sondern es ist einfach mal TOTALFUN mit den leuten da rumzusitzen, sich kennen zu lernen und eventuell alte bekannte wieder zu treffen! also spaßfaktor hoch 10!!! ^^ > > Eben. Und als Berliner kann man sich das nunmal leisten. Punkt. > > auch als nicht berliner... züge fahren ganz praktisch zu euch ^_~ @jadeju: ich hab ja shcoin gesagt, waurm ich was gegen diese leute habe,die so früh dahin kommen ~__~ AUch wenn das schnacken toll ist, drei stunden sind auch noch okay... man sollte shene, wie man das mit sich vereinbaren kann, aber regelrecht vor der halle campieren, na, ich weiß ja nich ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, im Rock zum Konzert... Einmal und nie wieder! > Da war ich doch einmal auf die "tolle" Idee gekommen, einen Mini-Rock anzuziehen. Ich musste das Ding festhalten, sobald ich mich bewegen wollte. Es hat einfach nur genervt. > > Was Plateau-Schuhe angeht: Solange man die bequem findet und Halt darin hat, ist es okay. > Aber wenn es dann an so 20cm-Plateau-Sohlen geht... Ich bezweifle sehr, dass es überhaupt möglich ist, darin den nötigen Halt zu haben, wenn man z.B. versehentlich in eine Moshpit reingezogen wird. > Ich zieh normalerweise Absatzschuhe an, auch zu Konzerten, aber ich würde jemandem, der nicht gerade 24/7 auf sowas rumläuft, niemals dazu raten, das auch zu machen. > Schon gar nicht, wenn es nur um der Ästhetik willen ist. haargenau das, was ich meine xD Leider scheint es mir an ausdrucksvermögen zu mangeln oder aber an intelligenz der leute, das zu verstehen... ich weiß es nicht, eins von beiden oder ne gesunde msichugn wirds wohl sein *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @jadeju: ich hab ja shcoin gesagt, waurm ich was gegen diese leute habe,die so früh dahin kommen ~__~ > AUch wenn das schnacken toll ist, drei stunden sind auch noch okay... > man sollte shene, wie man das mit sich vereinbaren kann, aber regelrecht vor der halle campieren, na, ich weiß ja nich ~__~ ja das mit den flaschen fand ich ja auch nicht prikelnd... bin sogar deshalb fast hingeknallt =_= ich bin jetzt aber davon ausgegangen dass ich da nicht nur rumhocken werden sondern mich auch bewqegen tu! ^^ ich werde kein platzwächter der jeden killt der seinem platz zu nahe kommt! .... Oo oh gott da müsste ich ja ne reisetasche an essen trinken usw. mitbringen! °_°' ne ne ... da campen will ich net! ^^ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden. Oder geflissentlich übergangen. *lächel* > > Wo du witer unten nicht willst, dass ich nicht überheblich bin, solltest du das auch nicht sein... Meinetwegen kannst du überheblich oder arrogant oder elitär oder was weiß ich sein - aber du solltest derartig unangebrachte Beleidigungen sein lassen. > Kann sien, dass ich das jetzt mal wieder falsch verstehe, aber nun gut... > du hast - sarkasmus hin oder her - mit der Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen, in deinem Post borher. > Alelrdings hast du dann meinen auch nicht verstanden ^_~ > Die nehmen dir tatsächlich genau die Sachen ab, wo du denkst, mit denen kommst du locker durch und eben andersrum... > ICh hab mich selbst gewundert, dass ich ne Kette abmachen musste, aber mein Armband nicht o.O Naja gut... ôo Was sollte ich daran nicht verstanden haben? Ich habe nur nichts weiter dazu geschrieben, weil es dazu nichts zu ergänzen gab, wie ich fand. Das heißt nicht automatisch, dass ich es nicht verstehe... Was ich nicht verstehe - wo soll bei dir Sarkasmus sein? Ich hatte mich auf den Satz "wenn die security dein gesicht nicht mag" bezogen... XD > ICh mein damit keine zeitschriften, keine presse, medien... ich mein einfahc nur: > Geh auf ein Konzert udn schau dich um... > schau dir mal die fotos an von letztem jahr: Eine einheitliche schwarze masse. > DAs fällt mir jedenfalls auf, oder bin ich neuerdings farbenblind beworden o.O Ich finde die Farbpaillete ehrlich gesagt nicht so eintönig... Im Gegenteil. ôo (Also, anscheinend bist du tatsächlich farbenblind. ^.~) > Das Mädchen, das das anhatte, ist mir egal.. > auch wenn sie mit wem hochzeit feiert oder mit ihrer freundin zusammengekommen ist oder sonstwas... > ein kleid mit reifrock ist ziemlich unpassend für ein konzert und es tut mir für das kleid leid, dass es sowas durchmachen muss... so ein konzert, mein ich... > und die menschen, die um sie herum stehen, wenn sie kaum platz zum bewegen haben >.< > Es ist zwar jedem sich selbst überlassen, das anzuziehen, was er wollte, wobei das weiß ja sogar aus der schwarzen masse herausstichte, aber wir sind hier auf einem Konzert, ekiern Hochzeitsmesse und keiner Cosplay-Modenschau o.O Wie gesagt, man kennt nie die entsprechenden Beweggründe... Wusstest du zB, dass das Kleid absichtlich getragen wurde, damit es zerstört wird? Tiefergehendes sage ich nicht im Forum, da das nicht hierher gehört und ich nicht für das Mädchen reden möchte/kann/darf. Ansonsten war die Mode-Frage ja bereits geklärt, oder? > o.O > Wo hab ich mich darüber ausgelassen? > Nee, ich redete von denen, die nichts mehr mitbekommen oder die abklappen... Eben. Als ob der Großteil von ihnen etwas dafür konnte. (Bei 50°C, 100% Luftfeuchte, dem Druck vorne, der allgemeinen Anspannung... - man muss schon wirklich dmm sein, wenn man da in Ohnmacht fällt, du hast Recht.) > was hat nachts damit zu tun o.O Okay - spät abends? > Wenn du von nach dem konzert redest, is tman die meiste zeit eh noch in der bahn... oder eben in ner bar oder so... > und kalt... normalerweise ist einem nach so einem kuscheligen konzert nicht kalt, weil man noch so aufgeheizt ist ^^ > JEdenfalls waren das meien beobachtungen de rletzten konzerte... > sogar bei temperaturen um die null sind die meisten draußen nach dem konzert in knappen sachen rumgelaufen udn freuten sich,dass sie nicht frierten (udn trotzdem gesund blieben xD)... ich glaub, der körper braucht das dann Mag sein. Aber trotzdem ist es nicht unbedingt gesund, nach einem -heißen- Konzert, geschwächt und verschwitzt in die Kühle zu gehen und draußen halbnackt herumzuturnen. Und selbst zur Bahn oder zur Bar muss man erst einmal kommen. Zumal es in unseren Bahnhöfen nicht selten zugig ist... (Genau so ein Pseudo-Witz wie "Rockkonzert", auf denen man Hosen trägt - zugige Bahnhöfe... >_<') > dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man so viel schleppen muss ^_~ In der Tat, das sollte man dann nicht. Gab es derartige Szenarien? > Aber die, die als erstes an der halle sind, sind auch als erstes geschafft auf dem konzert... erfahrungsgemäß... > udn was meinst du mit zur schule gehen o.O > ISt ja nich tmein bier, wenn einige meinen, schwänzen zu müssen xD > ich tus ja auch nicht ^_~ > Dein verhalten find ich ja auch richtig, auch wenn ich auf dem konzert selbst - da wette ich - jeden, der fünfmal an mir vorbeirennt, um nach von oder hinten zu kommen, hassen würde xD Ich schwänze nicht. Ich bin 18 Jahre alt und in der SEK2, deshalb darf ich mir selber pro Semester 3 Entschuldigungen schreiben. Oder wie zum Dir en grey -KOnzert Freistellungen für Donnerstag/Freitag und den Montag. Zumal irgendwann noch Feiertag ist... > Nee, ich meine, dass die sohlen dick sind, auch wenn gleichermaßen hohe plateaus vorne wie hinten sind. > und dicke sohle ist immer damit verbunden, dass die füße in einem gewissen sinne steif sind... die sohle geht ja nicht mit (wer hat sohle mit "h" erfunden >.<)... das ist ne einschränkung, die in einer masse gefährlich werden kann, meienr meinugn nach o.O Ich finde sie eher praktisch, da man durch sie mehr Halt hat. (auch @ Trinchen ^.~) und wenn man eben versehentlich irgendwo hereingezogen wird, kann man sich wenigstens standesgemäß wehren. *find* Ansonsten sind Plateaus für kleine Menschen nützlich. WEinger gern gesehen in diesem Zusammenhand bei großen Leuten, die womöglcih auch noch auftoupierte Frisuren haben und in der ersten Reihe stehen und hinter sich meterlange Schatten werfen... > um andere einen kleinen tipp zu geben, was eventuell ein wenig angenehmer ist, auch für seine mitmenschen... Und nicht, um andere zu beleidigen. > nichts ist schlimmer, als nörgelnde fans um sich zu haben, die nur mitleid wollen, weil sie ja 19 stunden shcon vor der halle warten udn ihenne nun in ihren pklateauschuhen die füße wehtun..-. argh! Das war der horror! Nein, es gibt tatsächlich nichts Schlimmeres. Bah... (Sarkasmus.) No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @jadeju: ich hab ja shcoin gesagt, waurm ich was gegen diese leute habe,die so früh dahin kommen ~__~ > > AUch wenn das schnacken toll ist, drei stunden sind auch noch okay... > > man sollte shene, wie man das mit sich vereinbaren kann, aber regelrecht vor der halle campieren, na, ich weiß ja nich ~__~ > > ja das mit den flaschen fand ich ja auch nicht prikelnd... bin sogar deshalb fast hingeknallt =_= kenn ich... wir hatten glück, hatten das gebpüch neben uns und mussten nicht gehen... wir haben die da erstmal gelagert, mit der absicht, nach dem konzert wieder alles mitzunehmen (beweis: Eine volle war auch noch dabei), doch es war alles weg >.< naja... sorry an die reinigungskräfte > ich bin jetzt aber davon ausgegangen dass ich da nicht nur rumhocken werden sondern mich auch bewqegen tu! ^^ ich werde kein platzwächter der jeden killt der seinem platz zu nahe kommt! bingo, das ist richtig so ^^ udn wenn... nun ja, einer kann freihalten (lol) und der andere eis holen ^^ (hat einer letztes jahr gemacht, nach 2 stunden kam er wieder, das hats gebracht, aber wir waren trotzdem erfrischt xD) > .... Oo oh gott da müsste ich ja ne reisetasche an essen trinken usw. mitbringen! °_°' > ne ne ... da campen will ich net! ^^ > jau xDD Ist ja nichts dabei, eher zu kommen... aber letzets jahr, da waren teilweise welche seit donenrstag vor der halle... oder stundenlang vorher und dann auch noch bissig o.O wers nicht verknusen kann, sollte es lassen ^^;;; oder sich langsam herantasten udn nicht an mitfans auslassen, wenn sie schelchte laune haben... (an mir wurde so viel ausgelassen, ichw urde nur noch angeschnauzt... das war grausig!! Deswegen meine radikale meinung >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Eben. Und als Berliner kann man sich das nunmal leisten. Punkt. > > > > > > auch als nicht berliner... > züge fahren ganz praktisch zu euch ^_~ Ich meinte nicht den preislichen Faktor, sondern einfach die Tatsache, dass wir Zeit haben und zwischendurch auch kurz nach Hause können. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden. Oder geflissentlich übergangen. *lächel* > > > > Wo du witer unten nicht willst, dass ich nicht überheblich bin, solltest du das auch nicht sein... > > Meinetwegen kannst du überheblich oder arrogant oder elitär oder was weiß ich sein - aber du solltest derartig unangebrachte Beleidigungen sein lassen. Wo hab ich beleidigt :/ > > ôo Was sollte ich daran nicht verstanden haben? Ich habe nur nichts weiter dazu geschrieben, weil es dazu nichts zu ergänzen gab, wie ich fand. Das heißt nicht automatisch, dass ich es nicht verstehe... Was ich nicht verstehe - wo soll bei dir Sarkasmus sein? Ich hatte mich auf den Satz "wenn die security dein gesicht nicht mag" bezogen... XD ups, voll verpeilt xD ich habs auf das abmachen der sachen bezogen (wie man unschwer erkennen konnte...) > > Ich finde die Farbpaillete ehrlich gesagt nicht so eintönig... Im Gegenteil. ôo (Also, anscheinend bist du tatsächlich farbenblind. ^.~) im gewissen sinne schon, wenns darum geht, was zusammenpasst und was nicht ^_~ Nee, aber wenn man sich die fotos anschaut, dominiert schwarz... >.< das ist schrecklich, find ich... farbtupfer sidn entweder weiß oder rot... ab udn an auch pink, wir wollen ja mädchen bleiben *lach* Aber die stechen, find ich, ziemlich aus der masse heraus > > Wie gesagt, man kennt nie die entsprechenden Beweggründe... Wusstest du zB, dass das Kleid absichtlich getragen wurde, damit es zerstört wird? Tiefergehendes sage ich nicht im Forum, da das nicht hierher gehört und ich nicht für das Mädchen reden möchte/kann/darf. > dann bleibt immer noch der aspekt: Unpassend, mitfans NEben si nem kleid will ich auch stehen... leider kann man sich das nicht imemr aussuchen, wo man hingedrängt wird >.< > Ansonsten war die Mode-Frage ja bereits geklärt, oder? > definitiv > > Eben. Als ob der Großteil von ihnen etwas dafür konnte. (Bei 50°C, 100% Luftfeuchte, dem Druck vorne, der allgemeinen Anspannung... - man muss schon wirklich dmm sein, wenn man da in Ohnmacht fällt, du hast Recht.) dann sollte man 1. Mehr trinknen - beugt vor, auch bei solchen temperaturen 2. sich nicht vorne hinstellen - druck fällt weg, atemfreiheit, sogar ein enig kühler, wegen luftzüge 3. Seine luft nicht für kreischattacken verschwnden - mehr sauerstoff, weniger anstrengung = überleben Eigentlich ziemlich logisch das Ganze o.O > Mag sein. Aber trotzdem ist es nicht unbedingt gesund, nach einem -heißen- Konzert, geschwächt und verschwitzt in die Kühle zu gehen und draußen halbnackt herumzuturnen. Und selbst zur Bahn oder zur Bar muss man erst einmal kommen. Zumal es in unseren Bahnhöfen nicht selten zugig ist... (Genau so ein Pseudo-Witz wie "Rockkonzert", auf denen man Hosen trägt - zugige Bahnhöfe... >_<') dieser kurze weg ist nich so schlimm, nach ner sauna sollte man - soweit ir gesagt - auch von heiß in kalt... nur nbicht übetreiben und so weit ist der bahnhof nicht von der halle entfernt o.O Und so selten fahren doch auch keine bahnen o.O von daher sollte das kein problem sein... > > > dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man so viel schleppen muss ^_~ > > In der Tat, das sollte man dann nicht. Gab es derartige Szenarien? > ja, sonst würde ich es nicht ansprechen... da wurdest du doch glatt von freunden als asozial abgestempelt, weil du ihre tasche nicht schleppen wolltest, wo du nichts drinne hattest und obwohl du meintest, nicht extra son teil mitzunehmen, aber sie nur gelacht haben... Genau das gleiceh mti den klamotten... erst kalt, dann warm, dann wieder kalt >.< denken... manche tuns eifnach nciht und beschweren sich dann... das find ich mies... > Ich schwänze nicht. Ich bin 18 Jahre alt und in der SEK2, deshalb darf ich mir selber pro Semester 3 Entschuldigungen schreiben. Oder wie zum Dir en grey -KOnzert Freistellungen für Donnerstag/Freitag und den Montag. Zumal irgendwann noch Feiertag ist... nur drei o.O biei uns darf man mehr... mal sehen, das mit den freistellen kann ich ja auch noch einmal machen! Kam mri gar nicht in den sinn biher *lach* Frage: ISt da ein Limit für die Tage oder so o.O > Ich finde sie eher praktisch, da man durch sie mehr Halt hat. (auch @ Trinchen ^.~) und wenn man eben versehentlich irgendwo hereingezogen wird, kann man sich wenigstens standesgemäß wehren. *find* Ansonsten sind Plateaus für kleine Menschen nützlich. WEinger gern gesehen in diesem Zusammenhand bei großen Leuten, die womöglcih auch noch auftoupierte Frisuren haben und in der ersten Reihe stehen und hinter sich meterlange Schatten werfen... > Da stimm ich dir zu (mal vondem halt haben abgesehen ^_~)... ich bin ja auch nciht grade die allergrößte (ich such die 1.70!!! >,< *nicht rankommt*)... bei kleinen ist idr auch nichts gegen einzuwenden... aber son teil auf deinen füßen?? autsch xD aber schlimm sind die großen mit mega frisen und mega absätzen, die sich natürlich genau vor dich stellen xD (denkt zwar jeder, aber es fühlt sich echt so an, als ob man selbst immer der ärmste der armen ist xD) > > um andere einen kleinen tipp zu geben, was eventuell ein wenig angenehmer ist, auch für seine mitmenschen... > > Und nicht, um andere zu beleidigen. > treffer versenkt... > > nichts ist schlimmer, als nörgelnde fans um sich zu haben, die nur mitleid wollen, weil sie ja 19 stunden shcon vor der halle warten udn ihenne nun in ihren pklateauschuhen die füße wehtun..-. argh! Das war der horror! > > Nein, es gibt tatsächlich nichts Schlimmeres. Bah... > (Sarkasmus.) > Dein Sarkasmus hin oder her, ich fands schrecklich... solceh nörgler haben konertverderben-potenzial... oder wie toll ist es, angemach tzu werden, weil man es wagte, auf ihre füßchen zu treten, was ja nicht ausbleibt, aber gefälligst die klappe halten soll, wenn die das bei einem tun?? o.O MEien meinunh ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > auch als nicht berliner... > > züge fahren ganz praktisch zu euch ^_~ > > Ich meinte nicht den preislichen Faktor, sondern einfach die Tatsache, dass wir Zeit haben und zwischendurch auch kurz nach Hause können. > da geht man mit berlinern hin *lach* aber heeeey, das ist doch sowas von untrue, nicht die ganez zeit zu bleiben *hust* (kleiner unangemessener scherz am rande...) nee, ich find das schon gut, wenn man nach hause kann ^^ aber auch nciht jeder berliner wohnt nah an so ner halle, gibt ja auch leute, die ne stunde fahren müssen für eine tour ^^ |
|||||||