Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?
|
Eröffnet am: 24.03.2006 20:00 Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51 Beiträge: 499 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
> nee, ich find das schon gut, wenn man nach hause kann ^^ > aber auch nciht jeder berliner wohnt nah an so ner halle, gibt ja auch leute, die ne stunde fahren müssen für eine tour ^^ Ich zB. Andere Menschen aber, wie meine Freundin, brauchen zu Fuß eine viertel Stunde zur Columbia Halle. Übrigens habe ich das beim M10M-Konzert tatsächlich gemacht. Ich hatte 2 Tage zuvor nicht geschlafen und war vom Publikum leicht genervt. Also bin ich eben nach Hause, habe mich für eine Stunde hingelegt, warmes Mittagessen gegessen, geduscht, bin dann wieder zurück. ^.~ <3 (Eigentlich auch ein super Tipp für diesen Thread, oder? ^.~) No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| naja, die meißten, die hier so viel über "geh doch nackt" oder "wirf dich mit nem cheerleaderkleid von der tribüne in die menge und hoff darauf, das dich wer auffängt, während du wild mit deinen ponpons wedelst" geschrieben haben, ham ja wohl inzwischen schon mit dem mist aufgehört. insgesamt kam bis her doch ganz guter rat, vor allem die sache mit dem pappschild werd ich mir merken, danke^^ auch das mit der hose mit den vielen taschen und so, wirklich danke, schön das da so viele gute ratschläge kommen. ich hab mir für 40 euro n schwarzen rock gekauft o.O der is eigentlich ganz hübsch und ich hatte schon fast vor ihn anzuziehen..... das überleg ich mir wohl doch nochmal xDD naja, die richtung in die der ganze thread jetzt läuft ist auf jeden fall die richtige, danke nochmal für die ganzen tollen beiträge^^ weiter so ;D |
|
![]() |
||||||
| > > > nee, ich find das schon gut, wenn man nach hause kann ^^ > > aber auch nciht jeder berliner wohnt nah an so ner halle, gibt ja auch leute, die ne stunde fahren müssen für eine tour ^^ > > Ich zB. Andere Menschen aber, wie meine Freundin, brauchen zu Fuß eine viertel Stunde zur Columbia Halle. > ja, genau... meine freunde aus berlin wohnen auch imemr am arsch von berlin *lach* > Übrigens habe ich das beim M10M-Konzert tatsächlich gemacht. Ich hatte 2 Tage zuvor nicht geschlafen und war vom Publikum leicht genervt. Also bin ich eben nach Hause, habe mich für eine Stunde hingelegt, warmes Mittagessen gegessen, geduscht, bin dann wieder zurück. ^.~ <3 > > (Eigentlich auch ein super Tipp für diesen Thread, oder? ^.~) > ein super tipp, find ich... weil... dann is man ausgeruhter *__* Ich hab auf dem Diru auch 40 stunden odr so nicht geschlafen, hab mich aber dennoch zusammengerissen trotz müdigkeit. Kommt alles auf eienn selbst an *lach* Aber da smit dem erfrischen wirkt wunder Ü*schildchen mit dem sloagan "erfrischung for angenehmes konzi!!" malt* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm...ich wollt nur so erwähnen...für alle die sich über meinen Eintrag aufgeregt haben (bei mir)...ich hab nix gegen Cosplayer...das sind sehr mutige und kreative Leute...aber ich find's in dem Konzert halt extrem unpassend. Mein Tipp...statt einem "Pappschildchen" (das möglicher Weise bei der Hitze und im Eifer des Gefechts kaputt gehen könnte, eh man überhaupt drin steht)...ich nehm meinen kleinen Fächer mit...klein, aber mit großer Wirkung...war letzes Jahr gut einsetzbar. XD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm...ich wollt nur so erwähnen...für alle die sich über meinen Eintrag aufgeregt haben (bei mir)...ich hab nix gegen Cosplayer...das sind sehr mutige und kreative Leute...aber ich find's in dem Konzert halt extrem unpassend. Ich hatte mich zwar hier nicht dazu geäußert, aber nur weil DU Cosplay unpassend findest heißt es nicht das die Band selbst es nicht gerne sieht - etwas derartiges wurde meines Wissens seitens der Band nie geäußert. Und dass sie schlechtes Cosplay nicht mögen ist ja wohl fast schon logisch IMHO. {korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.} ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen, zieh dir was bequemes an, denn ein konzert ist ja kein Cosplay... auch wenn viele davor noch bilder machen, wenn das konzert dann läuft,,, ist es einfach störend.... also zieh was bequemes an.... und nimm keinen rucksack mit rein^^ der nimmt echt platz weg (genervt davon bin vom letzten konzert) I´m just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mich zwar hier nicht dazu geäußert, aber nur weil DU Cosplay unpassend findest heißt es nicht das die Band selbst es nicht gerne sieht - etwas derartiges wurde meines Wissens seitens der Band nie geäußert. Und dass sie schlechtes Cosplay nicht mögen ist ja wohl fast schon logisch IMHO. > {korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.} Erinnerst du dich an das Interview, das es letztes Jahr mal in der "Daisuki" gab? "Kyo: Diesen Fans können wir nur sagen: Wir bejahen das nicht, aber verurteilen es ebenso wenig. Im Grunde genommen ist es uns egal, wie sich die Fans anziehen und was für Kostüme sie tragen. Wir wollen, dass sie tun, was _sie_ wollen. Aber wenn man uns schon imitieren muss, dann sollte man uns perfekt imitieren." Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnerst du dich an das Interview, das es letztes Jahr mal in der "Daisuki" gab? > > "Kyo: Diesen Fans können wir nur sagen: Wir bejahen das nicht, aber verurteilen es ebenso wenig. Im Grunde genommen ist es uns egal, wie sich die Fans anziehen und was für Kostüme sie tragen. Wir wollen, dass sie tun, was _sie_ wollen. Aber wenn man uns schon imitieren muss, dann sollte man uns perfekt imitieren." oh ich erinner mich auch daran! das stimmt ja! gleich sind mir die ganzen "nicht so guten" ^^ cos-player eingefallen und wie wohl die reaktion von diru gewesen sein mag als sie sie gesehen haben! life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, hab eben mal einige Einträge überflogen. Warum muss eigentlich ständig über jeden Mist diskutiert werden?! Und vor allem, warum müssen einige Leuds andere ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten runtermachen? Es wurde doch nur eine simple Frage gestellt. "Was anziehen?" Manchmal is das doch total der Kindergarten hier. Seid doch einfach mal etwas netter zueinander.Ihr habt doch schliesslich alle die gleiche Leidenschaft oder net? *friedenspfeiferumreich* Soll doch einfach jeder anziehen, wozu er lustig is. Und wer im Cosplay kommen will, der soll im Cosplay kommen. Is doch auch viel interessanter dann. XD Gibt's wenigstens was zu gucken. Muss halt nur jeder selbst wissen, ob er seinem Cos ein derartiges Konzert zumuten kann oder net. Letztes Jahr haben auch soo viele gesagt, sie kommen in Jeans und T-Shirt und was war?!...gerade die kamen nachher im kompletten Cos. Na und, ist doch Bratwurst. Wer Spass dran hat... Die meisten wissen ja auch noch vom letzten Jahr wie's abging und was wohl am bequemsten ist. Da kann man doch einschätzen, was man dieses Jahr klamottentechnich anders machen sollte. Ich werd vielleicht auch im Cos kommen, einfach weil ich Bock drauf hab. Gibt ja auch bequeme Cos'. Und Plateau-Boots sind in meinem Falle wohl ein Muss. *wahnsinnigkleinist* XDD Nichts für ungut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, hab eben mal einige Einträge überflogen. Warum muss eigentlich ständig über jeden Mist diskutiert werden?! Und vor allem, warum müssen einige Leuds andere ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten runtermachen? Es wurde doch nur eine simple Frage gestellt. "Was anziehen?" Manchmal is das doch total der Kindergarten hier. Seid doch einfach mal etwas netter zueinander.Ihr habt doch schliesslich alle die gleiche Leidenschaft oder net? *friedenspfeiferumreich* > > Soll doch einfach jeder anziehen, wozu er lustig is. Und wer im Cosplay kommen will, der soll im Cosplay kommen. Is doch auch viel interessanter dann. XD Gibt's wenigstens was zu gucken. Muss halt nur jeder selbst wissen, ob er seinem Cos ein derartiges Konzert zumuten kann oder net. Letztes Jahr haben auch soo viele gesagt, sie kommen in Jeans und T-Shirt und was war?!...gerade die kamen nachher im kompletten Cos. Na und, ist doch Bratwurst. Wer Spass dran hat... > > Die meisten wissen ja auch noch vom letzten Jahr wie's abging und was wohl am bequemsten ist. Da kann man doch einschätzen, was man dieses Jahr klamottentechnich anders machen sollte. > > Ich werd vielleicht auch im Cos kommen, einfach weil ich Bock drauf hab. Gibt ja auch bequeme Cos'. Und Plateau-Boots sind in meinem Falle wohl ein Muss. *wahnsinnigkleinist* XDD > > Nichts für ungut... das nenn ich mal gut gesagt!!! ^^ ja schaut euch alle diesen beitrag an! UND BITTE NEHMT EUCH EUN BEISPIEL DRAN!!! ... verdammt warum ist tolleranz heutzutage so selten? life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hach, hab eben mal einige Einträge überflogen. Warum muss eigentlich ständig über jeden Mist diskutiert werden?! Und vor allem, warum müssen einige Leuds andere ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten runtermachen? Es wurde doch nur eine simple Frage gestellt. "Was anziehen?" Manchmal is das doch total der Kindergarten hier. Seid doch einfach mal etwas netter zueinander.Ihr habt doch schliesslich alle die gleiche Leidenschaft oder net? *friedenspfeiferumreich* > > > > Soll doch einfach jeder anziehen, wozu er lustig is. Und wer im Cosplay kommen will, der soll im Cosplay kommen. Is doch auch viel interessanter dann. XD Gibt's wenigstens was zu gucken. Muss halt nur jeder selbst wissen, ob er seinem Cos ein derartiges Konzert zumuten kann oder net. Letztes Jahr haben auch soo viele gesagt, sie kommen in Jeans und T-Shirt und was war?!...gerade die kamen nachher im kompletten Cos. Na und, ist doch Bratwurst. Wer Spass dran hat... > > > > Die meisten wissen ja auch noch vom letzten Jahr wie's abging und was wohl am bequemsten ist. Da kann man doch einschätzen, was man dieses Jahr klamottentechnich anders machen sollte. > > > > Ich werd vielleicht auch im Cos kommen, einfach weil ich Bock drauf hab. Gibt ja auch bequeme Cos'. Und Plateau-Boots sind in meinem Falle wohl ein Muss. *wahnsinnigkleinist* XDD > > > > Nichts für ungut... > > das nenn ich mal gut gesagt!!! ^^ > ja schaut euch alle diesen beitrag an! > > UND BITTE NEHMT EUCH EUN BEISPIEL DRAN!!! > > ... > > verdammt warum ist tolleranz heutzutage so selten? > *zustimmen tu* No soldiers, no war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit nicht viel Stoff...wird bestimmt ziemlich warm in der Halle xD Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ehrlich gesagt hatte ich mich das auch schon gefragt, weil ich will schon ein bissi was "ausgeflipptes" usw anziehen aber bequem is halt auch wichtig.. "I like to search for the meat they hide in the back" "Like a Magnum" "Save, your smile for me, even altough you cry for me" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Tipp...statt einem "Pappschildchen" (das möglicher Weise bei >der Hitze und im Eifer des Gefechts kaputt gehen könnte, eh man >überhaupt drin steht)...ich nehm meinen kleinen Fächer >mit...klein, aber mit großer Wirkung...war letzes Jahr gut >einsetzbar. XD Wahahahaha. . . daaaas stimmt . . das erste was ich diese Jahr einpacke >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 20:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wat de willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeans, schlappriges shirt, sneakers das wars... Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| nen ayumi hamasaki shirt <3<3<3~ das du vor der halle gekillt wirst XD~ bahaha *_* revolution x3~ |
|
![]() |
||||||
| o.ô also die paar ersten Seiten kann man hier wohl schmeißen ne? Ist schon verrückt dass es hier kein einziges Forum gibt wo man sich wegen ner ganz simplen Frage nicht gleich an die Gurgel geht.. ~.~ meine Güte und was ist an der Frage denn auch soooo~ dumm? Aber ist ja Animexx ô.ô Also was soll man anziehen XDD öhm...was bequemes..man soll ja rumhüpfen können und natürlich nix warmes ist ja logisch Schuhe mit Absätzen hmm o.o wenn man sich gut drin bewegen kann dann isses ja nich schlimm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also versuch mich wie kao zu stylen *ich versuch es nur* ô.ô ich find sein styl voll gool...also elegant und doch wiederrum in army styl wie z.b. bei der Vulgar[ism] bei hydra *dahin schmelzZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha XDDD und weißt schon ungefähr was genau das sein wird wasu so anziehst? *selber noch am überlegen* o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die hose die er dort anhat werd ick bestimm nirgends im ladenbekomm, aber ick werd ne schwarze hose anziehn mit meinen drei ketten an der seite, dann werd ick die frisur habm wie er damals als noch violett drin hatte und hinten schwarz O.O dann ne schwarzen blazen und darunter ne schwarze bluse. hm...aso meene kao kette darf ick ja och nit vergessN ô.ô ick muss mir aba noch den blazer und die bluse noch kaufen gehn...aso die hos ja och noch *umkippt....dat kostet* ich werd es sehen wie ich es hinbekomm mit den klamotten ansonsten komm ich ganz in schwarz *wie üblig bei diru conciS ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| at violettkato: ich wünsch dir viel spaß beim schwitzen ^^ ne, aber mal ehlich, ne T-shit und ne einface Hose reichen, nix dagen was andere vor haben oder machen möchten, aber man schwitzt sich da echt tot wenn man zu viel an hat...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stöckelschue wären gut...da kann ich die kreichies besser umschupsen =D ...nich ernst nehmen is nur ein witz! Mama hab ich eine große Nase? Hör auf immer an Sex zu denken! (aus des Leben des Brain) |
|||||||
|
||||||
| ich werde im ayu cosplay gehen <3~ angels song *__* |
|
||||||
| ich werde mich wie pyo-ko kleiden! :p |
|
![]() |
||||||
| na dann ma viel spaß beim haarefärben XD Mama hab ich eine große Nase? Hör auf immer an Sex zu denken! (aus des Leben des Brain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nya*~ anno...also man zieht dann eben was an, was bequem ist und dann noch schön luftig und leicht...aber es sollte schon was besonderes sein~> besondere Kleidung für einen besonderen Anlass^^ Ich bin auch noch a bisserl am rumrätseln, zumal das mein erstes Konzert ist^^ Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besondere Kleidung für einen besonderen Anlass^^ Ich würde eher sagen... Bequeme Kleidung, damit der Anlass nicht in dem Sinne zu etwas Besonderem wird, dass man die meiste Zeit damit beschäftigt ist, seinen Rock festzuhalten, auf seine Handtasche aufzupassen und dergleichen. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| aha, gut, wenn ich das also zusammenfasse: am besten -irgendne dünne, bequeme hose mit vielen taschen für viele sachen -keinen rucksack -insgesamt nicht zu viel (aber man sollte doch schon die erogenen zonen bedecken, das heißt, nicht halbnackt) -kein zwiebelsystem -keinen rock -keine cosplays, es sei denn, man kanns sich einfach nich verkneifen -keine nietenarmbänder, da sie einem abgenommen werden -keine plateauschuhe -feste, bequeme schuhe die großen, schweren leuten, die einem auf die füße treten standhalten und was man noch mitnehmen sollte wäre -ein fächer (notfalls kann man auch ein pappschild oder ne eintrittskarte benutzen) -kleine flaschen die man dann halt beim eingang abgibt -n bisschen was zu futtern, da man verhungert, bevor man dazu gekommen ist, sich was zu kaufen -keine cams, eddings oder andere sachen die nicht unbedingt sein müssen (teilweise muss man viel abgeben, weil sie nicht erlaubt sind, andere sachen schleppt man nur wieder mit sich rum) außerdem sollte man sich nicht unbedingt dolle schminken, da alles verläuft, ausnahmen sind wasserfester mascara oder eyeliner. puuuuh^^ naja, alle diese sachen hab ich in diesem thread in erfahrung bringen können und allen die dazu beigetragen ham, nochmal ein großes dankeschön <3<3<3<3 ich meine, teile davon hab ich schon selber gewusst, aber trotzdem war viel nützliches dabei^^ lg, mineko^^ |
|
![]() |
||||||
| > (aber man sollte doch schon die erogenen > zonen bedecken, das heißt, nicht halbnackt) Das ist ja mal süß XD Du weißt aber schon, dass sehr viele Menschen an den Ohren eine erogene Zone haben? ^.~ Bist du sicher, dass du nicht mit dem Ausdruck "äußere Geschlechtsmerkmale" besser bedient gewesen wärst? ^^;; Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:22:14 | |||||||