Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?
|
Eröffnet am: 24.03.2006 20:00 Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51 Beiträge: 499 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > find ich auch. > is ne überlegung wert, oder??? Mal ernsthaft, das mach ich auch x] Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mal ernsthaft, das mach ich auch x]<< is ja geil. aba das hilft echt. und wenigstens mal einer der nichts an mir rumzunörgeln hat!! was ziehste an?? DIRU 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung :] Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mal fragen wozu man eine digicam in der halle während eines konzertes braucht...? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage sollte lauten, kommt man überhaupt damit rein... Letztes Jahr war's verboten und würde mich nicht überraschen wenn das dieses jahr ähnlich läuft, oder ist es erlaubt... *neugier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> darf ich mal fragen wozu man eine digicam in der halle während eines konzertes braucht...? << um seine eigenen Erinnerung damit festzuhalten und EIGENE fotos zu ham. >> Die Frage sollte lauten, kommt man überhaupt damit rein... Letztes Jahr war's verboten und würde mich nicht überraschen wenn das dieses jahr ähnlich läuft, oder ist es erlaubt... *neugier << wenn du sie gut versteckst, kommste damit och durch. Letztes jahr hats bei mir geklappt. NUr die Fotos sind nüscht geworden, weilsch da grad welche machn wollt, wo ich umgekippt bin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > um seine eigenen Erinnerung damit festzuhalten und EIGENE fotos zu ham. ich finde es großartig, das die regeln mal wieder so schön ignoriert werden. es wird extra vor jedem konzert nochmal gesagt das fotos NICHT ERLAUBT SIND - aufnahmen jeglicher art sind VERBOTEN und können entweder zu deinem eigenen rausschmiss aus der halle oder vielleicht sogar zum abbruch des konzertes führen...? aber es muss ja immer so tolle kinder geben die alles ignorieren. :3 ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm das is schwierig was zieht man an. Eigentlich so wenig wie möglich weil wie bei jedem Konzert wird der Schweiß nur so laufen. Am besten bequem damit man sich bewegen kann. Wenn man das macht sieht man total fad aus und ich fühl mich nicht wohl. Also wohl doch das Jacket drübergeschmissen und schwitzen bis zum umfallen. Dann sieht man wenigstens für ne halbe Stunde ganz brauchbar aus und dafür erst danach als wäre man in einen See gesprungen. Haare kleben rum, da hilft auch kein Haarspray mehr, T-shirt klebt, Make-up verlaufen. Hach ja so wie immer halt. Nee ernsthaft dafür hasse ich Konzerte warum kann das nicht auf ne Freilichtbühne stattfinden??!!! P.S. Und diesmal wie ich Pogo sehen!!!!!! Kam mir ja vor wie auf nem Kellyfamily konzert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> aber es muss ja immer so tolle kinder geben die alles ignorieren. :3 << ersten: ich bin kein Kind. zweitens: weißt du wie viele das machen?? SAU VIELE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ersten: ich bin kein Kind. > zweitens: weißt du wie viele das machen?? > SAU VIELE!! "Mama, alle dürfen das, wieso ich nicht? ;o;" Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Mama, alle dürfen das, wieso ich nicht? ;o;" lol! Ich dachte eher an Geld und etliches im Ausschnitt verstecken xD; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KawaiiKyoChan > ersten: ich bin kein Kind. ich würde dich nicht älter als 13/14 schätzen, und selbst wenn du älter wärst, dein verhalten sagt KIND. > zweitens: weißt du wie viele das machen?? selbstverständlich. kaum zu glauben, ich hab sogar sehr schlechte fotos aus berlin gesehen und sehr schlechte audioaufnahmen gehört. wh00~ es wird genug fotos von dem konzert geben, ich verstehe die aufregung nicht. @ nacht1 *THUMBSUP!!* ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja immer wieder herlich wie man sich so zerfleischen kann. Öhm BH... und wie is es mit tiefer da schaut bzw tastet bestimmt keiner und die neuen digicams sind ja auch relativ klein. Und wenn doch mal einer was mitbekommt kann man ihn immer noch anfauchen ob er noch nie nen Transvestieten gesehen hat. Wobei ich zustimme das es blöd ist hält nur ewig auf wenn allen immer die cams und 15 cm killernieten abgenommen werden müssen. Ausserdem sind die meisten doch eh so klein das sie maximal den Kopf vom Vordermann drauf haben *lol* Aber naja wenns sein muss genauso wie das Tokyo Hotel Hysteriegekreische mein Gott juckt mich nicht. Bin ja da um gute Musik zu hören und der Rest is egal. Ausser diese dumme Tusse die mir voll ins Gesicht gekrallt hat nur weil da sone dumme Flasche geflogen kam, dabei wollt ich sie gar nich haben stand nur da. Man die Krallen spüre ich immer noch. Teste deinen Liebesstatus: Noch son nerviger Test ist aber ganz interessant/lustig. http://www.checklove.de/jv5g2u9r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich würde dich nicht älter als 13/14 schätzen, und selbst wenn du älter wärst, dein verhalten sagt KIND. << dein Verhalten is kindisch. Und ich bin 18. Aber egal ne. Und ich sage was ich denke. BASTA!! Da hast du mir nichts zu sagen. ENDE!! >> Ausserdem sind die meisten doch eh so klein das sie maximal den Kopf vom Vordermann drauf haben *lol* << naja habs ja geschafft, nur war etwas verschwommen, weilsch umgekippt bin!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> ich würde dich nicht älter als 13/14 schätzen, und selbst wenn du älter wärst, dein verhalten sagt KIND. << > > dein Verhalten is kindisch. > Und ich bin 18. Aber egal ne. Und ich sage was ich denke. BASTA!! Da hast du mir nichts zu sagen. ENDE!! kinder sagen auch immer "NEIIIIN SELBEEER!" so wie du gerade. :D kannst du mir sagen was genau an meinem verhalten kindisch ist? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nid, was ihr alle für probs mit den klamotten habt?? bzw. auf welche konzerte ihr geht?? bisher war ich 2mal auf nem konzert wo's echt aweng stickig war, awa da war auch die wasserversorgung übel mies [k, des eine ma war's ne MINI-halle, also für vlt. 300leute oda so, mehr ned!] un alle die vorne standen dachten "hey, cool, wasser, des trink ich gleich leer, scheiss egal ob die leute hinter mir auch durst ham" solche leute sind schweine!!!!!!!!!!!!!! nya, sonst... kann man ALLES anziehen, ne freundin hat die erfahrung gemacht, dass reifröcke etwas unpraktisch sind [die sin nun echt bissl groß] und von nem korsett würde ich persönlich auch eher abraten, zumindest wenn man sich auf dem konzert bewegen will ;) ist zwar ein guter stoßdämpfer beim pogen, aber dementsprechend tut einem danach die taille weh [glaubt mir...] ich weiß ja nich auf was für konzerte ihr so geht zitat "da wird geschubst, gerissen, ghezogen, etc" aber da merk ich halt den unterschied dazu, dass ich nur auf industrial/goth/etc konzerte geh wo alle wirklich friedlich sind ^^ und einem evtl. sogar platz zum tanzen machen ;) lieb, oda?? jaja, wir sin halt n' liebes vol... awa des weite ich jetz nid so aus, sonst werd ich noch erschlagen *hehemmm* ja, zur frage, anziehn: bequeme schuhe, absatz ist okay, aber vlt. nid unbedingt die 20-cm-stiefel ;) nen bequemen rock oder ne kurze hose is auch gut, dmait die beine luft bekommen oben: bh ned vergessen ;) und dann n' bequemes shirt, n top vlt. des luftig is ;) ich würd' von nietenarm/halsbändern absehen, tut nur anderen weh beim pogen! genausop keine großen ohrringe, lange ketten etc, stört eig. nur beim rumhoppsen ^^ hoffe konnte helfen ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich bin 18. Aber egal ne. Und ich sage was ich denke. BASTA!! Da hast du mir nichts zu sagen. ENDE!! okay, jetzt bin ich sprachlos... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, was für geile komentare hier immer geliefert werden *rofl* xDDD wieso muss man immer in foren rumstreiten? The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
||||||
| Wie zitiert man ??? @ Nacht1 Woher ich weiß, was ne Flasche Wasser kostet? Sicherlich vom letzten Konzert O.o Die Preise waren nicht zu übersehen. ---- @Yibril Beim Konzert kannst du dich nicht mehr bewegen, egal ob mit oder ohne Korsett O.o Da musst du schon ganz hinten stehen... ---- Letztes Jahr gab es beim Konzert echt deftige Zicken <.< Kommen dieses Jahr auch wieder welche? Muss ja wissen was auf mich zukommt XD |
|
![]() |
||||||
| >> Und ich bin 18. Aber egal ne. Und ich sage was ich denke. BASTA!! Da hast du mir nichts zu sagen. ENDE!! << >> okay, jetzt bin ich sprachlos... << wieso?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würde dich nicht älter als 13/14 schätzen, und selbst wenn du älter wärst, dein verhalten sagt KIND. < hey, hey! nichts gegen dieses alter!ich bin zufällig dreizehn. ach...ich finde die diskussion über "was ziehe ich zum dir en grey konzert an"....~hm...unnötig(?) (jeder muss doch selbst entscheiden was er anzieht und sich darüber zu berichten, was man anzieht?hm~...naja.. ~~ >okay, jetzt bin ich sprachlos...< XD....kein kommentar. -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 20:23:04 | |||||||
|
||||||
| >und von nem korsett würde ich persönlich auch eher abraten, >zumindest wenn man sich auf dem konzert bewegen will ;) >ist zwar ein guter stoßdämpfer beim pogen, aber dementsprechend >tut einem danach die taille weh [glaubt mir...] na... also ich fands in nem Korsett gar nicht so schlimm.... hat dafür gesorgt das ich nicht verboge wurd *lach* ... ähm... ja... fällt wohl bei jedem anders aus ^^... zum anziehen: Rock, weites Shirt, hohe Absätze! am besten nicht in schwarz! (Unterwäsche seh ich mal als Grundvorraussetzung an ^^...) Das zieht nicht so sehr die Sonnenwärme auf sich, ist luftig und so kleine Leute wie ich sehen auch noch was ^^... (natürlich nur zu empfehlen, wenn man mit solchen Schuhen problemlos laufen kann, ansonsten gibts keine Garantie, dass man nicht evtl. umknickt oder ähnliches.) Ansonsten weis ich gar nicht, was es da so groß zu diskutiere gibt Oo.... |
|
![]() |
||||||
| > >ich würde dich nicht älter als 13/14 schätzen, und selbst wenn du älter wärst, dein verhalten sagt KIND. < > > hey, hey! nichts gegen dieses alter!ich bin zufällig dreizehn. ich habe nichts GEGEN dieses alter gesagt, nur sie verhält sich in meinen augen wie ein unschöner stereotyp dieser altersklasse. ich sagte nicht das alle 13jährigen "kinder" sind. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe nichts GEGEN dieses alter gesagt, nur sie verhält sich in meinen augen wie ein unschöner stereotyp dieser altersklasse. ich sagte nicht das alle 13jährigen "kinder" sind.< in manchen sachen bin ich ein kind. dagegen sage ich nichts! Entschuldige, wenn ich deine aussage falsch verstanden habe.^^" -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (genkei08) ich persönlich möchte gerne betonen, dass ich es absolut SCHEIßE finde, wenn jemand einfach die regeln missachtet und fotos macht. ich mein.. wenn man wirklich fan ist, sollte man doch die band respektieren, oder? ;) und KawaiiKyoChan... ich muss dir nicht erklären was "mitläufer" bedeutet, oder? ich finde es ziemlich erbärmlich sich hinter "allen" zu verstecken. und "alle anderen machen es auch" ist kein argument, es ist ein armutszeugnis. es zeigt, dass du nicht für das gerade stehen kannst, was du tust. wenn dich jemand fragt warum du dir en grey magst sagst du doch sicher auch nicht "alle anderen machen das auch"... da könnt ich mich jetzt wieder sowas von aufregen °___° btw. die cosplay diskussion ist ja wirklich lächerlich o___O man sollte nicht mit cosplay zum konzert kommen, weil man damit mit einer chance von 99 % viel arbeit zerstört und es meistens hinderlich ist. punkt. alles andere ist ansichtssache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jun-Lover wiiie, keinen platz zum tanzen? ich erinner mich an xandria, stand bei denen ganz vorne und hatte MASSIG platz, weil die anderen einfach bissl gerückt sin, k, waren eh nur ca. 200leute da, awa trotzdem oder bei folgenden, stand jedesma ca. 4reihe: asp, da hatte ich platz, sowie auch bei lacrimosa *hach*, sogar bei 69eyes[awa nur bissi ;)] nya, wo's "bissele" eng war, war within temptation, awa des war auf nem du-zahlst-nix-fest bei uns, wo die gespielt ham, dementsprechend war's rammelvoll! außerdem eh kaum goths da gewesen, habt gemerkt dass andere einem kaum platz lassen, awa wir schwarzes volk sin da schon netter ^^ oh, bei covenant hatte ich auch platz obwohl ich fast vorne stand, also sag nich man hätte keinen platz bei nem konzert... kommt scheinbar auch immer drauf an auf WELCHE konzerte man geht ;) zum thema korsett: des is sicher auch gewohnheitssache, aber wenn man DURCHTANZT und so tanzt wie ich es tue, dann tut einem nach 1,5h nunma die taillie danach weh ^^ weiß janid wie manche sich bewegen... *hüstel* will ja niemanden beleiden... aber nya ^^ ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
||||||
| @Yibril stimmt... kommt wirklich stark auf das Konzi an und beim Diru wirst du dir wohl das Tanzen verkneifen müssen ^^.... Ich hab beim letzten gehofft, dass ich nicht zerquetscht werde. Zum Korsett: Nya... wenn du 1,5 stunden ohne pause durchtanze tust, dann ists verständlich ^^... |
|
![]() |
||||||
| >> Zum Korsett: Nya... wenn du 1,5 stunden ohne pause durchtanze tust, dann ists verständlich ^^... << also ein Korsett würde ich mir verkneifen. Unbequem und viel zu warm weils warm ist. lieber was leichte und fluffiges. Wie ein Babydoll |
|||||||
|
||||||
| @ Silent-voice Ja das ist wahr. Überleben war das wichtigste bei dem Konzert, vorallem weil die Idioten hinten reingerannt sind und man immer fast umgekippt ist -.- Am besten man zieht i-was mit Stacheln an, damit niemand zu nahe kommt. |
|
![]() |
||||||
| Ich werd das anziehen was ich bei nem konzert immer anziehe hat sich immer bewährt (bei den onkelz, in Extremo , metallica und Slipknot,in Flames uvm.) Meine BW Hose, Stiefel mit Stahlkappen (die sind vorallem wichtig) und ein T-Shirt (meistens eins von der band die gerade spielt, wenn ich grad eins dahab) Ich binn immer voll dabei wen sich ein Mosh-pit auftut |
|||||||