Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?
|
Eröffnet am: 24.03.2006 20:00 Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51 Beiträge: 499 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| schick klingt wie schicken, also schon mal gar nicht, ja? chic und gut ist. 2. ich hab nicht gesagt sie soll sich was von d & g holen, sondern habe es als beispiel für was weisses gebracht. tscheggsch? 3. wieso nicht? wenn der eine da auf ihre kleider blut spuckt, hat sie sogar eine erinnerung (vorausgesetzt sie schaffts in die vorderen reihen) 4. und wenn sie jetzt nur hingeht um zu pogen , wieso sollte sie sich dann erst zurechtmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dr_Pain das bezweifle ich aber sehr ^^° ich bin grad mal 1,55 cm!!! ich brauch hohe Schuhe um mindestens auf "Normalgröße" zu kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es heißt aber nunmal SCHICK im deutschen. dafür kann ich auch nichts, blätter in einem duden rum wenn du mir nicht glaubst. ;D > 3. wieso nicht? wenn der eine da auf ihre kleider blut spuckt, hat sie sogar eine erinnerung (vorausgesetzt sie schaffts in die vorderen reihen) der eine da, der kleine sänger, heißt KYO. und ich denke es geht nur einer handvoll leuten wirklich darum mit blut bespuckt zu werden, die meisten gehen doch wirklich wegen der musik hin, oder ist das meine naivität? > 4. und wenn sie jetzt nur hingeht um zu pogen , wieso sollte sie sich dann erst zurechtmachen? von zurechtmachen hat niemand gesagt, es ging darum was AM BESTEN geeignet wäre. wer schon designer werden will sollte ahnung haben WELCHE kleidung zu WELCHER veranstaltung passt. :3 ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keinen duden. und ich halte nichts von verstümmeln eines so schönen worts. die einzigen die ich namentlich kenne sind shinya, der drummer und die (richtig so?) der bassist. und einer aus der band spuckt blut aufs publikum (ob es das echte ist, wage ich zu bezweifeln, is mir aber eigentlich auch wurscht). und was is besser als mit sonem richtig schönem fleck nach hause zu kommen? *loL* ich denke an konzerte geht man gernerell wegen der musik? oder wurde ich nicht genügend aufgeklärt? was ist falsch daran in weiss zu kommen? wenn schon alle in schwarz kommen, kann sie in weiss kommen. würde ich an so ein konzert gehen, dann würde ich in weiss antanzen. aber richtiges persilweiss. xD mutig sein, nur keine falsche scheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dr_Pain > das bezweifle ich aber sehr ^^° > ich bin grad mal 1,55 cm!!! oooh das ist aber arg klein....zwerg???????? ich meine nen meter kann man ja erwarten aber nur 1,55 CM!!! XDDD > ich brauch hohe Schuhe um mindestens auf "Normalgröße" zu kommen stimmt..okay ich bin 1,70 m...das geht noch es sei denn da stehen wieder so golos vor mir die sich mitm fächer zu wedeln XDD btw: ich hab nix an klamotten fürs mucc konzert im schrank und morgen nochn treffen.hilfe.....und schuhe naja...muss ich wohl morgen früh noch einkaufen V_V" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* och komm du weißt wie ich das gemeint hab *lol* XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wnen du das komma beim nächsten mal weg nimmst ist es ja okay XD~ ich sehe schon ejtzt diese unfreundlichen leute in der halle neben mir stehen die sich aufregen weil ich es gerne kuschelig habe xDDD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* nya egaaaaaaal XDDD~ also ich weiß noch immer nich was ich anziehen soll ^^° Schuhe aber auf alle Fälle mit Absatz XD *noch kaufen muss* +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoah mir fällt das auch früh ein..mit den schuhen...aber ist nicht schön wenn man feststellen muss...hey alle deine schuhe da kann man den finger reinstecken und kommt an der rückfront wieder raus und kann "Würmlein wackel mal" spielen V_V Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ohje.... Welche willst dir denn kaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keine ahnung...ich werde morgen einfach in den laden gehen...und mich umschauen..sneakers wären aber praktisch! XD ich hab da nicht so große ansprüche hauptsache festes schuhwerk was dass rumgehopse aushält..und ansonsten...ich hab auch kein ordentliches shirt im schrank V_V und deg shirts machen sich nicht so gut zu nem MUCC konzert XD"" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* noin...ein Dir en grey Shirt bei nem Mucc Konzi wär so leicht unpassend XDDD Nya wenn ich keine passenden hohen Schuhe find kauf ich mir Converse und Punkt =.=° muss ich halt mehr springen...eher ständig um was zu sehen XD egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst ja kyos heilige kiste haben...damit wirkt selbst er ganz GROß! XDD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt *~* die klau ich ihm einfach *muhahhahahaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau...die kicken wir ihm weg wenn er grade draufsteht und sich ritzt...ritzen ist böse...dann merkt er dass vielleicht mal! xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht er doch gar nicht mehr o.ô *blinzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch wurst...der gedanke zählt...dann eben im mund rumpuhlen! aber das ritzen kommt besser weil die außenwelt doch weiß dass wir uns in unserem kämmerchen jede nacht ritzen bis wir unseren lebenssaft gänzlich verloren haben irgendwann °_° meine hand ist eingeschlafen..widerlich -.-" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha aber sonst gehts noch gut oder? Tjoa wenn man meint sich über sowas lustig machen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha aber sonst gehts noch gut oder? > Tjoa wenn man meint sich über sowas lustig machen zu müssen... > das ist nicht kritik an kyo sondern an der öffentlichkeit die immernoch ernsthaft glaubt wir alle würden uns ritzen oO und genau das ist lachhaft..nicht mehr und nicht weniger Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war das noch gleich bei den einen Bericht im Fernsehen "Auf Wischual Key Konzerte (=.= ein Hoch an die tolle Aussprache) ritzen sich die Fans" oder irgend so ein Müll o_o au jaaaaaaaaaaaa~ XDDD na klar doch... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie war das noch gleich bei den einen Bericht im Fernsehen > "Auf Wischual Key Konzerte (=.= ein Hoch an die tolle Aussprache) ritzen sich die Fans" oder irgend so ein Müll o_o > au jaaaaaaaaaaaa~ XDDD na klar doch... > *lol* genau das meine ich..und das ist das schlimme...deshalb sag ich ja zu der kiste...sie muss weg! xD *demo startet* aber ich bin gespannt was nach den konzerten erstmal wieder für tolle berichte und reportagen im fernsehen anlaufen...sollte ich vorkommen werdet ich mich dort mit dem statement sehen: "VOn welcher Zeitung? Bravo? Okay no comment... *ins gesicht spuck*" XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 01:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denen ist es doch egal was wirklich stimmt o_o Die reimen sich was zusammen wie es ihnen grad passt Die stellen VK ja schon als ne art Sekte dar XDD jea~ *lol* Hilfe =.=....die Berichte werden wieder so...öhm...intelligent sein... *seufz* Bin ja auch schon voll aufs Konzert gespannt... hoffentlich gibts nicht allzu viele Kreischis +.+ Die sollen sich auf ein Tokio Hotel Konzert verziehen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *seufz* > Bin ja auch schon voll aufs Konzert gespannt... > hoffentlich gibts nicht allzu viele Kreischis +.+ > Die sollen sich auf ein Tokio Hotel Konzert verziehen > *drop* > naja wenns so wie letztes jahr ist...hab ich nicht viel hoffnung dass sich an den kreischlingen etwas geändert hat XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mist o_o ich will Kyo hören und nicht diese ganzen Kreischis... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach mist o_o > ich will Kyo hören und nicht diese ganzen Kreischis... > *drop* da sollen ohrenstepsel ganz gut sein habe ich gehört weil die das gekreische eindämmen und man das andere dann besser rausfiltern kann. ich frag mich bis heute wie das gehen soll oO ich werds mal am sonntag ausprobieren...obwohl hmm...ich glaub es gibt zu wenig kreischis bei mucc xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keinen duden. und ich halte nichts von verstümmeln eines so schönen worts. aber von verstümmelung der deutschen sprache. hossa, drauf geschissen! > was ist falsch daran in weiss zu kommen? wenn schon alle in schwarz kommen, kann sie in weiss kommen. würde ich an so ein konzert gehen, dann würde ich in weiss antanzen. aber richtiges persilweiss. xD > mutig sein, nur keine falsche scheu. oh bitte, NIEMAND fällt auf einem konzert auf, es sei denn er hat einen meter iro aufm kopp. dieses "ach, ihr traut euch doch nur nicht aufzufallen".. geht mir aufn sack. das hat nichts mit "mutig sein" zu tun. ich trag doch kein weiß, nur um aufzufallen. sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört. ich trag doch mein zeug nicht um aufzufallen, ich trag es weil ich den stil mag. und jeden, der in weißem spitzenkorsett antanzt werde ich persönlich auslachen.. in nem korsett (und am besten noch ballerinas! hey, aussehen ist alles!!!!1111eineinself) auf ein konzert gehen ist bekloppt. und die diskussion gabs glaub ich schon ein paar seiten vorher. es geht nicht um das weiß. es geht ums aufstylen im allgemeinen. und du, zukünftiger designer, hast von dir en grey-konzerten keine ahnung :) I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nackt If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch mal was neues *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War eher ne Andeutung darauf wie lächerlich dieses Thema ist, und das es so viele Seiten hat ^^ Aber ja, der versuchs wäre es Wert... vorallem hat man dann bestimmt mehr Platz in der Menge und kommt schnell in die erste Reihe (und Kyo bemerkt dich auch XDDD) If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich doch ^^ nya so lächerlich find ich ihn nicht o.ô |
|||||||