Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?
|
Eröffnet am: 24.03.2006 20:00 Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51 Beiträge: 499 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist doch egal, was man anzieht, oder? O_ö Ich zieh mich ganz normal an... Ein Kleid und beim zweiten Konzi Jeans... Mir wurscht XD Ich zieh an, was mir passt und in dem ich mich wohl fühle und das sollte jeder andere auch... Wurde bestimmt schon zig mal erwähnt, aber na ja.. ^^;;; ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mir extra für diese konzert-reiche Zeit wieder blaue Konzis bestellt! Und was is?! Die braunen Augen gucken schon wieder druch *drop* Sollte wohl lieber ganz weiße nehmen, da fällts nicht so auf.... Man sieht schon, mir ist es NICHT egal, wie ich zum konzert komme ^^" Allerdings werd ich mir für Köln dann auch weniger Aufwand machen. Die lange Reise, die anstrengende Nacht davor, die bevorstehende Nacht und die Rückresie sprechen eindeutig dafür v.v ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzis = Kontaktlinsen oder wie? o_o; ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konzis = Kontaktlinsen oder wie? o_o; Nein, nicht zwangsmäßig *lol* Aber ich hatte halt Bock drauf und weil in nächster Zeit so viele Konzis (und Treffen) sind, lohnt es sich eben weil ich sie dann so richtig schön ausnutzen kann! ^^ ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verstehe ich aber nicht wie du dir konzerte bestellen willst... @__@; *lol* > Ich hatte mir extra für diese konzert-reiche Zeit wieder blaue Konzis bestellt! Und was is?! Die braunen Augen gucken schon wieder druch *drop* ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne frage, und zwar komm ich zum Konzi in Berlin *freu* , sooooo mein Cousin hat aber am montag drauf Konfirmation (son kirchenzeugs) und mich halt eben als Pate erwischt. Nun hab ich künstliche fingernägel und fänds irgendwie schön so richtig schwarze fürs konzert zu haben aber ich möcht leider ned mit schwarzen nägel in die kirche *saaaataaaaaaan* XD Hat jemand ne idee was ich mit den nägeln machen könnte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 14:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ neechan: äääh... nagellackentferner? O.o zur hose: ich würde auch darauf achten, dass die hose nicht zu lang ist, dass man also nicht so schon beim laufen ständig auf sie tritt- sonst kann es durchaus sein, dass sie einem nach dem konzert nur noch bis zu den knieen geht^^ die taschen sollten auch möglichst nen reißverschluss haben oder recht eng sein, weil einem sonst durchaus mal was rausfällt beim hüpfen. in die taschen wirklich nur das nötigste: handy (falls man seine gruppe verliert, was früher oder später eigentlich immer passiert), geld (nicht zu viel, also abschätzen, ob man merchandise kaufen will, wie viel man für getränke/futter/heimfahrt braucht.), feuerzeug (für die balladenfreunde^^) und wenn nötig kippen, evtl einen labello oder tampons. alles andere ist eigentlich unnötiger ballast. wenn man unbedingt eine handtasche/ einen rucksack mitschleppen will, darauf achten, dass man das lieblingstaschenmesser, das man eigentlich immer dabei hat, diesmal vorher raus nimmt. taschen werden in der regel durchsucht, wenn auch nicht all zu gründlich. wenns laut wettervorhersage abends kühl wird und je nachdem wie weit euer weg nach hause, ins hotel, zum bahnhof, zum auto oder sonstwohin ist, würde ich mir einen pulli oder eine jacke um den bauch binden- so war ich sogar schon im pogo, ohne den pulli zu verlieren, auch wenns etwas nervig ist. garderobe ist zwar eine alternative, wäre mir aber bei so vielen konzertbesuchern zu stressig. den pulli oder die jacke in eine ecke werfen würde ich nur, wenn es ein alter ist, um den es nicht schade wäre. alles in allem würde ich mir aber lieber eine erkältung holen, als wegen zu warmer klamotten umkippen. ich finde es übrigens vollkommen okay, shirts der band auf ihr konzert anzuziehen. wesentlich doofer finde ich es, shirts anderer bands auf einem diru-konzi zu tragen ;) aber hauptsache bequem und nicht zu warm. zu den nieten: mit pyramidennieten kann man noch durchkommen, bei killernieten könnt ihr das in der regel vergessen. ich geh schon seit ein paar jahren nicht mehr mit nieten auf so große konzerte, wenn man die nämlich abgeben muss, bekommt man sie zu 99%iger wahrscheinlichkeit nicht mehr. buttons würde ich vorher abnehmen, außer ihr wollt sie sowieso nicht mehr haben, denn ihr werdet sie sicher verlieren. schuhe: boots sind durchaus praktisch, ich bin aber auch auf viele konzerte mit chucks und hatte keine probleme mit leuten, die mir auf den füßen herumgetrampelt haben. ich bin übrigens auch nur 1,60 und hatte nie probleme, nach vorne zu sehen ;) getränke: teilweise darf man 0,3er plastikflaschen mit in die halle nehmen, muss aber dann i.d.r. den deckel abnehmen, damit man sie nicht werfen kann. frischluft: es hilft oft, zwischen den liedern kurz in die hocke zu gehen- so knapp über dem boden ist es bedeutend kühler und man kann ein paar mal tief durchatmen, ohne den hart erkämpften platz mitten in der menge aufgeben zu müssen ;) soo... mehr fällt mir gerade nicht ein, das meiste wurde sowieso schon gesagt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wie gesagt künstliche nägel, da kann man nicht so leicht mit nagellackentferner drüber gehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, tschuldigung, hab ich überlesen... und wenn du dunkles rot oder blau nimmst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meint ihr eine einfache hose [mit taschen >.>] und t-shirt bzw. pulli reicht? o.ö ich mein, es ist mein erstes konzi und ich hab keinen so nen wirklichen plan was ich anziehen soll xD und dann nochmal zu was anderem ^.~ was sollte man noch mitnehmen? ich bin nämlich im mom alleine, deswegen auf jeden fall handy um dad anzurufen, wenn das konzi aus is und ich ihn nich mehr finde *drop* nyo natürlich karte .. aber sonst noch was? ~__~ ich steh im mom noch unter schock, hab nämlich grade erst erfahren dass ich überhaupt hindarf xDD~ würd mich über paar antworten freuen *-* - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel*...also wenn du an dem Tag irgendwie erkältet bist, würden sich Taschentücher anbieten xD Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so wirklich nen Plan, was ich noch mitnehmen soll...außer Handy und Geld...*nya*~~ Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm stimmt taschentücher x3 hai geld natürlich :3 nya ~.~ und sonst .. waa wann is endlich mai *lechz* sind turnschuhe eigentlich in ordnung? ich bin eigentlich nich so empfindlich wenns ums 'aufs füße treten' geht, aber wenn dir da einer mit plateaus draufhüpft o__o'' und ich mach mir schon wieder viel zu viele sorgen .. *nerv* - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Sorge berechtigt xD Wo packt ihr denn euer Geld usw hin, wenn ihr keine Taschen habt? Ich schau mal wie viel in meine Schuhe passt... Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann verstehe ich aber nicht wie du dir konzerte bestellen willst... @__@; *lol* > Ooops ._."" *baka desu* Ich meinte, ich hab mir extra für die konzert-reiche Zeit KONTIS (nicht Konzis xD) bestellt. Sry, mein Fehler *drop* ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal wollte ich die leute, die mit cosplay, oder anderweitig aufwändigen klamotten, zum konzert gehen werden gepflegt auslachen: HA HA. niemand wird das zeug sehen (außer vielleicht vor dem konzert), es ist in 90 % aller Fälle unbequem und/oder hinderlich und nach dem konzert ist garantiert alles im arsch, es sei denn ihr stellt euch brav an den rand und nickt ab und zu mal mit dem kopf (natürlich nur bei den schnelleren liedern), so wie es auf konzerten üblich ist ;) was ich damit sagen will ist: tut es nicht. es gibt wenig sinnloseres, das man tun kann, außer man hat vor die bühne aus der ferne zu betrachten. und dann kann man auch gleich zu hause bleiben und warten bis alles auf dvd rauskommt. dann spart man sich nämlich auch das stundenlange warten. auch farbige kontaktlinsen finde ich recht sinnlos (wieder das gleiche mit den klamotten) und meiner erfahrung nach sieht man bei denen leicht verschwommen? es sei denn natürlich man hat die kohle um... aber reden wir gar nicht erst über geld. nun denn, lange rede kurzer sinn: bequeme, möglichst luftige (sehr luftige) klamotten, tritt- und sprungfeste schuhe und möglichst keinen schmuck an dem einem was liegt ist das, was ich empfehlen kann. überhaupt sollte man nichts mitnehmen, was einem teuer ist, entweder verliert man es oder es geht kaputt. und wer letztes jahr beim diru war stellt auch ersteres und zweiteres nicht in frage xD okay, wer letztes jahr auf dem diru konzert war, der weiß auch selber, was intelligent und was weniger intelligent war.. I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab wie gesagt künstliche nägel, da kann man nicht so leicht mit nagellackentferner drüber gehen.... es gibt auch nagallackentferner für künstliche nägel! ^.^ "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außer man hat vor die bühne aus der ferne zu betrachten. und dann kann man auch gleich zu hause bleiben und warten bis alles auf dvd rauskommt. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht cosplaye und Cosplay auch auf Konzerten für leicht fehl am Platz halte, finde ich ja mal absolut nicht, dass man nichts von einem Konzert hat, wenn man nicht vorne steht. Im Gegenteil, von hinten sieht man meist mehr, gerade weil da nicht mehr so ein Gedränge herrscht und man in Ruhe gucken, zuhören und der Band auf der Bühne seine Aufmerksamkeit schenken kann. Es kommt drauf an, was man von so einem Konzert erwartet. Wenn man meint, erdrückt und plattgetrampelt zu werden gehört zu so einem Konzert-Erlebnis dazu, hat man weiter hinten natürlich nichts verloren. Ich persönlich mache das nach Lust und Laune: Wenn ich gerade Lust hab, mich darein zu stürzen, tu ich das halt, und wenn ich gerne was von der Band sehen möchte, lasse ich es eben bleiben. Ein reales Konzert mit einer DVD zu vergleichen... was für ein Blödsinn! Auf einer DVD kommt doch niemals auch nur annähernd die Atmosphäre rüber. Außerdem ist es doch wohl ein himmelweiter Unterschied, ob ich mich jetzt vor meiner Glotze aufs Bett flegel und mir eine DVD reinziehe oder ob ich eine Band live erlebe! Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm.. damit dann irgendwann auch alle in deutschland nur noch zu den konzerten gehen um eine show zu sehen und nicht um spaß zu haben? btw. gibt es auch konzerte wo sich menschen gesitteter verhalten und man in der menge keine angst haben muss zerquetscht zu werden. aber das ist ein anderes thema, da fang ich gar nicht erst an drüber zu diskutieren.. nicht gut für den blutdruck und so. I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ Braucht hier vieleicht noch jemand eine Karte für Köln? Wäre nett,wenn sich wer per ENS mäldet. ~alles was ich mache ist siennlos und falsch, also aich mein Leben???~ ~Kiss Me KILL ME Love Me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 21:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ****Ich hab mal ne frage, und zwar komm ich zum Konzi in Berlin *freu* , sooooo mein Cousin hat aber am montag drauf Konfirmation (son kirchenzeugs) und mich halt eben als Pate erwischt. Nun hab ich künstliche fingernägel und fänds irgendwie schön so richtig schwarze fürs konzert zu haben aber ich möcht leider ned mit schwarzen nägel in die kirche *saaaataaaaaaan* XD Hat jemand ne idee was ich mit den nägeln machen könnte?**** >>>>>>>>>>>>>>>> ??-_- ich glaube die fallen dir von alleine ab , nach 2 tagen ^^ wenn nicht abschneiden , abreissen , ablösen oder nagellack abmachen ^^ Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 23:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne idee was ich mit den nägeln machen könnte?**** ich hab nicht allzuviele erfahrungen mit künstlichen fingernägeln gesammelt bisher, aber wie wärs mit doppelklebeband bzw. nagel-klebeband? solange die nägel wirklich auf deine naturnägel passen, dürfte das halbwegs haltbar sein und sich trotzdem leicht entfernen lassen. gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit nem Tokio Hotel T-Shirt mit dem netten Aufdruck: Ich liebe Bill?! <<# 『悦ばしき知識』 神は死んだ。神は死んだままだ。 そしてわれわれが神を殺したのだ。--断章125節 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool gute idee. ne lass den TH-Fankrams besser auf dem altar in deinem Kleiderschrank liegen ^^ ich würde raten, zieh an worin du dich wohlfühlst. und bitte, bitte nicht cosplayen, erst recht nicht nur weil du denkst man sollte bzw könnte es machen weil man auf ein diru konzert gehen. cosplay ist mega schwer, braucht super viel kreativität und das passende aussehen. selbst leute die das schoooon gaaanz lange machen und denke sie investieren mega viel rein, sehen scheiße aus. zieh auf jedenfall nichts mit nieten oder son kram an, das wird dir, wie bei allen diru konzerten, abgenommen. wegs verletzungsgefahr ect. klar irgendwie gehts schon ein bisschen um sehen und gesehen werden, aber in voller montur hat man bei nem konzert einfach weniger spass .. zumindest leute die eitel sind. den das make up wird dir in bächen runterlaufen und die haare bleiben eh nicht so sitzen wie sie sollen ^^ gruß |
|||||||
|
||||||
| > ich würde raten, zieh an worin du dich wohlfühlst. und bitte, bitte nicht cosplayen, erst recht nicht nur weil du denkst man sollte bzw könnte es machen weil man auf ein diru konzert gehen. cosplay ist mega schwer, braucht super viel kreativität und das passende aussehen. selbst leute die das schoooon gaaanz lange machen und denke sie investieren mega viel rein, sehen scheiße aus. zieh auf jedenfall nichts mit nieten oder son kram an, das wird dir, wie bei allen diru konzerten, abgenommen. wegs verletzungsgefahr ect. klar irgendwie gehts schon ein bisschen um sehen und gesehen werden, aber in voller montur hat man bei nem konzert einfach weniger spass .. zumindest leute die eitel sind. den das make up wird dir in bächen runterlaufen und die haare bleiben eh nicht so sitzen wie sie sollen ^^ > > gruß Oo''' Es ist ja nett, dass du ihr vom Cosplay abrätst, weil es nunmal unbequemer ist, als Konzerttaugliche Klamotten, aber jetzt zu verallgemeinern, Cosplayer sehen alle Scheiße aus, ist wohl etwas heftig gesagt, nicht wahr? ^,~ Natürlich ist niemand perfekt, aber ich finde es ziemlich arschig von dir, die Leute mit dieser Aussage so runterzumachen, die sich mit ihren Cosplays viel Mühe geben. Und wenn derjenige nunmal nicht die passendste Figur hat, ist das doch immer noch dessen Sache >___<''' Mag sein, dass du diese Leute vom Aussehen her (ich zitiere) scheiße findest, aber andere vielleicht nicht und sie selber vielleicht auch nicht. Du rätst, man solle anziehen, worin man sich wohl fühlt... dann lass auch die Cosplayer anziehen, worin sie sich wohlfühlen. Klar lässt sich über Geschmäcker streiten, aber diese Verallgemeinerung von dir regt mich gerade irgendwie auf ^^''' |
|
||||||
| man kann die sache mit dem cosplayen nicht verallgemeinern, es kommt immer drauf an, was/wen man cosplayt und wie viel zeit man reingesteckt hat und so weiter. aber man kann nicht sagen das alle cosplays scheiße aussehen, man kann zwar nie das original erreichen, aber wenn du dir mal fotos von dir en grey-cosplayern ausm harajuku anguggst, sehen die erstens seeeehr toll aus(naja gut, halt den gegebenheiten entsprechend)und zweitens ihrer vorlage seeeehr ähnlich. aber soetwas hat, denke ich auf einem konzert kaum was zu suchen, man ist ja schließlich da, um dir en grey zu sehen und weil man die musik mag und nicht, damit alle anderen sehen können, wie ähnlich man toshiya sieht. wers trotzdem machen will, sollte sich keinen zwang antun, denke ich, man sollte nur drauf achten, das man sich damit nicht selbst zu sehr behindert, sonst hat man den restlichen abend über scheiß laune, weil es einen doch ziemlich nerven kann. außerdem sollte man immer n bisschen rücksicht auf andere konzertbesucher nehmen und nicht so assozial sein und fiese nieten oder beispielsweise irgendnen GL-reifrock mit einem umfang von 2m anziehen. wirklich, das würde sich im endeffekt alles gar nicht lohnen, da man mehr auf seine eigenen sachen und darauf fixiert ist, auf andere rücksicht zu nehmen, als wirklich das konzert verfolgen zu können. is zumindest meine meinung. |
|
||||||
| achja, und nochwas... an alle die jetzt noch so kram wie "zieh einfach was bequemes an,.." schreiben, danke, das ihr mir ratschläge gebt, das weiß ich zu schätzen und ich bin euch wirklich dankbar, aber was man am besten anzieht hatten wir schon in den ersten seiten geklärt. wenn irgendwer konkrete, wichtige sachen hat, die sehr nützlich sind oder so, darf er das natürlich reinschreiben, aber bitte wiederholt euch nicht dauernd^^ und an alle, die hier nichts besseres zu tun haben als wirklich unnötige ratschläge mit tokio hotel t-shirts zu geben, möchte ich sagen, das es nicht schlimm ist, wenn man mal einen scherz drüber macht, aber inzwischen gehts mir langsam echt auf den geist. also bitte, schreibt was immer ihr wollt, meinetwegen reißt sonstwas für witze, es ist mir egal, aber bitte dann doch mit wenigstens etwas humor oder auch einfach nur gutem blödsinn, aber nicht so derartig penetrant flachsinnig^^ trotzdem, meinetwegen fangt an diskussionen über dämlichen kram (damit ist jetzt nicht tokio hotel gemeint) zu halten, wenn es euch spaß macht, dann bitte ^^v. nur halt nicht so wirklich dumme witze die kein bisschen witzig sind. lg, mineko |
|
![]() |
||||||
| @mineko Da hat aba jemand schlechte Laune...XD Wenn dich das stört, was die Leute hier schreiben oder du es nicht witzig genug findest, dann reagier doch einfach net drauf...anderen geht vielleicht auch dein Gemecker auf den Geist...XD Nichts für ungut! ;-) @Allgemeinheit: Cosplay oder nicht? Warum sollte man zu einem Konzert kein Cosplay anziehen?? Wer wirklich Spass an Cosplay hat, der trägt sogar zum Müllrausbringen 'n Cos. XDD (Nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte) Stellen wir uns doch nur mal vor, alle kommen in Jeans und T-Shirt. Das wär doch waaahnsinnig langweilig oder net? Klar, wenn das Cos jetzt eine Fläche von 2m² einnimmt oder diverse spitz abstehende Details einem direkt ins Auge stechen *pieks*, dann is das für ein Konzert schon ungeeignet aber aber es geht ja auch etwas diskreter. Insofern...ich fänd's klasse, wenn Leuds mit Cosplay kommen....und ob Deg dass nun gut finden oda net....ich glaub, das geht denen ziemlich an ihren Popöchen vorbei...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 17:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Judzy Da geb ich die voll und ganz recht^^ Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
||||||
| @Pirotez Für wen hälst du dich eigentlich bitte?! Erstmal gibst du hier irgendwelche Ratschläge was die Leute anzuziehen haben und dann machst du die Leute mit deiner total hirnlosen Verallgemeinerung einfach nur nieder. Mit welchen Recht kannst du behaupten das ALLE Cosplayer scheiße aussehen? Also ich finde dein Verhalten einfach nur schrecklich und Frech, es gibt soviel Leute die sich wirklich sooo viel Mühe mit ihrem Kostüm geben und dazu auch wirklich toll aussehen, wirklich! Ich gebe dir den Tipp, dich mal auf einigen Cosplay Seiten im Inet umzuschauen bevor du so einen sinnlosen Comment abgibst. Es bleibt letzlich jeden Frei, das zu tragen, was, wo und wann er es will! Und wenn jemand meint er müsse beim Diru Konzert cosplayen, dann bleibt es ihm selbst überlassen! Letztlich kann ich nur sagen das ich dein Verhalten ziemlich unreif und unüberlegt halte, denn wenn du auch nur ein bisschen Ahnung von der ganzen Sache hättest, dann würdest du nicht sowas sagen. Grüße |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 22:40:29 |
|
![]() |
||||||
| Jaa das mit Tokio Hotel Der neuen JAPANISCHEN Sensation is gut xDDD aber net jeder versteht solche Ironie >_< Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||