Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?
|
Eröffnet am: 07.02.2006 08:25 Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56 Beiträge: 478 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| ja >.> ZU weit xD ich hab ja nicht gesagt das ich alles fürs konzi ausgebe :P -euch schrecken einjag- ^^ es gilt noch Gackt Alben und DVDs etc. zu erwerben, ich bin nämlich weit zurück und 200€ werden kaum reichen.. naja Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh na ja, ich hab auch nicht alles von ihm^^° (zu teuer) aber konzerte stehn bei mir immer an 1ter stelle, sind mir wichtiger als CD's/DVD's^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wird es für meine Supporter in der Download Arena einen Download der Videobotschaft (aufgenommen mit Handcamera) geben. Da kommt übrigens auch nicht jedes Dearsmember dazu...man muß sich um die Tickets bewerben und es dann wie 'ne Lottery (wie bei den Premiumkarten). Es ist also schon was ganz besonders, weil die Trips dann doch sehr günstig sind...wenn man es schafft dabei zu sein. ^-^ www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, was es alles gibt. *auch von träum, mit Gackun zu verreisen* >0< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab den Clip eben gerade gesehen und habe in den Untertiteln nix von Deutschland im speziellen gelesen - ich hab nur was von 'Frankreich und Europa' gelesen. (Ihn selbst habe ich leider kein Stück verstanden. XD) Jetzt frage ich mich natürlich, woher dieses "Frankreich und Deutschland im speziellen" kommt - hab ich was überlesen? Weiß wer mehr? [edit] Ich habe diesbezüglich gerade die Freundin von der Dame gefragt, die besagten Clip aufgenommen hat, und als Französin mehr Durchblick hat als ich. Tut mir ja leid, ein Spielverderber zu sein, aber Deutschland erwähnt Gackt mit keinem Wort, nur - wie vermutet - "Frankreich und Europa". Dtl. bleibt da natürlich naheliegend, aber wo JaME dieses explizite "Frankreich und Deutschland" her hat, ist mir schleierhaft. You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:59:55 | |||||||
|
||||||
| Nya, wenigstens Frankreich... Ich komme.... ja Frankreich. Hauptsache irgendwo hin. Aber vllt hat er dat auch nur geagt, weil das an die Franze Fans ging. Ausserdem hat sonne Verkäuferin bei unserem Edeka geagt, sie hätte Gakku im Fernaehn gesehen, im Deutschen!! Ich weiss net stimmt dat?? Und wenn ja hat mal jemand das Video bei youtube gesehen? Oder kann mir jemand was berichten... O.O |
|
![]() |
||||||
| "Frankreich und Europa"....... das wird ja so dargestellt als würde Frankreich nicht zu Europa gehören XD;;; also ich denke, wenn er in europa spielt ist er sicher auch in DE.......es gäbe keinen grund es auszulassen~ und NUR in frankreich wird er sicher auch nicht spielen~ .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 22:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ich weiß nicht oô es ist gut möglich das Gackt nur in Frankreich spielt >.> oder halt hauptsächlich in frankreich und in allen anderen ländern vielleicht 2 gigs -.- Berlin und dann München oder so und ich bin mitten drin und hab abgelost.. na toll >.> aber ich glaub frankreich hat er nur gesagt weil die botschaft nach frankreich ging so ungefähr: 'ich plane eine tour... frankreich.. Europa!' Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde hier schon die Übersetzung gepostet?? Nyu, falls nicht: “That made two or three years that I didn't come in France. It is a country I like very much and a lot of my friends live there. I would like to be able to spend good time here this summer. During a long time, I really wanted to live in France. I even sought a castle during a certain period moment.… If there had been a beautiful castle, I could have bought it and live here. I always search… I project a tour in France and Europe in the near future. We currently work on there and I hope that you will be numerous to come to encourage me. In the game Final Fantasy, Dirge of Cerberus which is presented here… Did you already play ? One of the character inspired by me makes its appearance. At a certain time of the gale, I look forward our meeting. After Japan, I wanr to widen my field of activity in China, Europe and the United States. A period of change is close and I will continue to show you all my energy in the future. Now, I invite to you to look at the video of my last realease. Gackt REDEMPTION " *PV of REDEMPTION* Quelle: http://community.livejournal.com/gacktoasis/ ₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk mal, dass er auch nach DE kommen wird^^ Und wenn nicht geh ich halt nach Frankreich, auch nicht weiter schlimm x3 Ehm, 2 Konzis in DE wär doch viel, ich würd eher mit eher mit einem rechnen, immerhin hat er nie zuvor in Europa Konzerte gegeben und muss doch erst mal sehen, wie viele Leute überhaupt kommen^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß schon das Gackto mal in Deutschland war... (es gibt auch Bilder davon)..... aber ob er jemals ein konzert hier geben wierd steht noch in den Sternen!!!! |
|
||||||
| Aber die Chancen stehen VERDAMMT gut, dass er ein Konzert geben wird. Und ich dnek mal schon, dass er allein aus PRestie-Gründen das bestimmt auch machen würden Und die Columbia-Halle würde er locker voll kriegen. Auch wenn Tickets 60EUR kosten. Soviel wär ich schon bereit auszugeben. Naja, abwarten und Tee trinken. |
|
![]() |
||||||
| > Aber die Chancen stehen VERDAMMT gut, dass er ein Konzert geben wird. Und das liest du aus "wir arbeiten an einem Plan in Frankreich und Europa Konzerte zu veranstalten", ja? Das heißt lediglich, dass er gerne würde, aber "verdammt gut"e Chancen nenne ich das nicht. Jetzt schreit nich gleich alle "Miesmacher!", ich versuch hier nur realistisch zu bleiben. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es hat ohnehin keinen Sinn, hier wild herumzuspekulieren! Im Endeffekt bleibt uns nichts übrig, als zu warten, dass Monsieur sich mit konkreteren Infos meldet XDD ₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und allein bis er uns diese infos gibts kann jahre dauern...^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erstmal ne Runde Kopfnüsse an alle ausgibt* Also bei aller Liebe, ich glaub ihr vergesst da wer gesprochen hat... Gackt hat gesagt die arbeiten an Pläne für nen paar Auftritte... Hallooooooooo Gackt ist nen absoluter Perfektionist! Der sacht sowas nich wenn nich schon irgendwo was handfestes dran ist! Wann, wo und wieviel, gut das sind natürlich offene Fragen, wobei ich vier Jahre auch wieder für übertrieben halte... Und sollte er in Deutschland auftreten wird das kein Konzi im vergleich zu Diabolos sein, weil er hier einfach nicht den Stand hat den er in Japan hat und ich bin mir sicher der gute weiß das auch. Also nichts mit großer Halle und Tcketpreisen die einer Madonna würdig sind... Ist meine Meinung, und jetzt kommt ma alle wieder runter und wartet ab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dir für deine worte ._. sie sind mutmachend und realistisch zugleich x'D und dann kommts raus -.- gackt hat die tour schon zu 49% geplant >.> -pfeif- Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut, ich träum jetzt auch mal. Und zwar.... von Gackt im E-Werk. (weil Kölnarena is zu teuer) ... omgwtf *jetzt schon hyperventilier* *tot* ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dann kommts raus -.- gackt hat die tour schon zu 49% geplant >.> -pfeif- o_o??? eh? XDDDD~ war das theoretisch, träumend, fantastisch?? Nyu... ich weiss nicht... ich persönlich würde ja die SAP Arena Mannheim genial finden... ehm... ich denke schon, dass er die voll kriegen würde. Es kommt ja nicht drauf an, wie berühmt er hier allgemein ist. Denkt mal bitte realistisch: wie viele japanische Fans werden mitreisen? Das ist bei den meisten Konzis so, dass die japanischen Fans auch auf Auslandskonzerte mitreisen und dann überlegt mal, wie viele Gackt Fans es hier in Deutschland gibt... Klar, wenn er Plakatwerbung betreiben würde, hätte das wenig Sinn, denn von den "normalen" Menschen kennt ihn ja keiner. Aber die Szene ist informiert und ich weiss nicht, wie es euch geht - wenn ich die Chance habe, Gackto in Deutschland oder Frankreich oder irgendwo sonst in Europa zu sehen, dann ist mir der Preis sowasvon sch*** egal!! Ich wäre schon überglücklich um den Flug nach Japan rumzukommen und ihn halt hier sehen zu können!! Soviel dazu ._. ₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪ |
|||||||
|
||||||
| naja ich hoff er bekommt die tour nef gebacken :P wenn ihr ihn sehen wollt fliegt zu ihm aber er muss mit seiner anwesenheit uns ja nich plagen und deutschland mit seiner anwesenheit verpesten :P meine meinung :P mfg |
|
![]() |
||||||
| >naja ich hoff er bekommt die tour nef gebacken :P was ist denn das für ein Kommi?? XDDDDDD Legst du's drauf an, angemotzt zu werden. Ich denke, in einem Thread, in dem sich Fans darüber freuen und unterhalten sollte man solche Kommentare einfach aus Höflichkeit unterlassen. Poste sowas doch bitte in einen Anti-Gackt Thread, okay? >wenn ihr ihn sehen wollt fliegt zu ihm aber er muss mit seiner anwesenheit uns ja nich plagen und deutschland mit seiner anwesenheit verpesten :P wenn du mir das fluggeld gibst - gerne?? ₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 12:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl Camui hast recht!!!! Ich find das hier echt so kindisch ätzend! Wenn ich jemand nicht mag dann guck ich mir doch auch nicht threads von dem an und mach mich zum Affen weil ich so nen hohlen Kommi da rein pack... Das ist echt albern und erbärmlich...habt ihr langeweile oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott, regt euch doch nicht so auf. gackt eignet sich halt zum drüber lustig machen (macht er ja selbst *drop*). ich würde sowas einfach ignorieren. normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja ich mach halt nen Unterschied zwischen Spaß machen und beleidigen...ist halt Ansichtssache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke solche typen wollen, dass wir uns über ihn aufregen. und genau dasshalb tue ich's nicht. normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Gackt sich was in den Kopf setzt, setzt er es auch um! Das war bisher mit den abwegigsten Dingen so. Ich denke frühstens Ende 2007 wird es sein. Mal schauen! www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn etwas nicht mag, dann stöber ich schon in deren seiten rum um halt mehr infos über die rauszukriegen etc xD aber ich verderb den fans do nish ihre freude an etwas... ._. oder greife leute an.. xD aber am anfang hab ich mana echt gehasst, jetzt, wo ich mehr weiß, find ich mana eigentlich ganz in ordnung o0'' bin ich nicht schlimm? Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
||||||
| oh herr >< lass hirn regnen m(_._)m |
|
![]() |
||||||
| ~Ich packe meine Koffer~ ~und warte auf Gackt XD~ ~Und wer macht mit?~ ~Wer will einen Koffer packen ~ ~der brauch viele viele Sachen~ *lol* ~6000 Fans pro Konzert~ ~da schlägt bestimmt auch Gacktos Herz~ ...so auchmal mein Hirn ausgeschaltet hab ;p Er kommt wenn er was sagt dann ist da auch scho was hinter und ich denke er beachtet auch seine vielen vielen Zuschriften aus Deutschland und da er schonmal hierwar wird er sich das bestimmt nochmal neben seinem geliebten Frankreich antun ;) Und wenns nur ein Gig ist. Schaun wa mal^^ I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ja deshalb Frankreich & Deutschland, weil bisher jede "Euro-Tour" die beiden Länder beinhaltete. Einige Male sogar NUR die beiden. Und es wurde oft mit "Wir machen eine Tour durch Europa!" angekündigt - letztendlich kamen dann doch nur Deutschland & Frankreich dran. Ist Kyo wirklich impotent? Hat Shizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana? # Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D |
|||||||