Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?
|
Eröffnet am: 07.02.2006 08:25 Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56 Beiträge: 478 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| doch doch der kommt nach Deutschland..zu mir da gibt der ne Privatvorstellung..danach machen wir noch ne Vanilla-party wo alle herzlich eingeladen sind ;DD Danach muss er aber zu mir *schaue bitte bei yuki-onna in die Signatur *höhö* mensch leute jetzt werdet doch mal ernstXDD A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich werd ihn dann zu dir schicken! XD ....ich mein das todernst....XDDDD ich will gackt und zwar nackt....XQ |
|||||||
|
||||||
| Also folgendes Ich habe Gackt gestern angerufen. Soweit wie er mir sagte, wird er dieses Jahr nicht in D-Land auftreten. Auch nicht in Straßburg. Das mit Straßburg ist ein Übersetzungfehler aus einem Interview, das Gackt mit dem Metal Hammer geführt hat. Dort hat er nicht gesagt: "Ich werde in Straßburg auftreten." Er hat vielmehr zu Anfang des Interviews gesagt: "Entschuldigen Sie mein äußerliches AUFTRETEN, Ich war gerade über die STRASSE um mir nen BURGer zu kaufen." Da muss er sich nunmal verkleiden um nicht erkannt zu werden... Daraus hat der Depp vom Metal Hammer "Aufteten Straß Burg" gemacht. Gackt spricht aber auch ein Scheiss englisch... Naja und der Chefred vom MH wollte das Interview nicht abdrucken, weil Gackt ist ja nicht so wirklich Metalmusiker. Und dann hat der Redakteur das Interview in TOKIO im HOTEL einfach rumliegen lassen. Da hat ein japanischer Fan das gefunden und ins Internet gepostet. Vorher hat er es vom englischen ins japanische übersetzt und da ist dann das bei rausgekommen. So war es und so wird es bleiben und so sei es!! Ich muss es wissen, mein Hund Hubert sass während des Interviews auf dem Schoß von Gackt: er hat dort die Weisswürste gefressen, die Dir En Grey nicht essen wollten. Hubert sagt Gackt riecht etwas zu süßlich. Wonach kann er nicht genau sagen. Gackt hat nachher eine der Weisswürste nach Mana geworfen. Und weil Mana dem Hubert die Wurst nicht zurückgeben wollte, hat der Hubert den Mana in den Hintern gebissen. Seit dem trägt Mana keine kurzen Röcke mehr, wegen der unschönen Narbe. Mana hat dann geschworen, er würde sich an den Deutschen dafür rächen. Er hat sich deshalb mit ein paar minderjährigen Schwuchteln getroffen, um mit denen eine Platte zu machen. Aufgenommen wurde die Musik zur Platte in einem Tokio Hotel. Auf Manas Nachhauseweg hat es fürchterlich gegossen und Mana hat sich erkältet, weil doch sein Rock und seine Strumpfhose vom Hubert zerissen worden waren. Er hat laut geflucht: " Dreck- Ich muss durch den Monsun!" Und Gackt hat ihm hinterher gerufen: "Hinter die Welt - Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm am Abgrund entlang." Seit dem reden die beiden kein Wort mehr miteinander. Ausserdem streiten sie sich, wer nun die Rechte an dem Text hat. Weil Mana den Text für das Lied mit den minderjährigen Schwuchteln verwendet hat. Hubert hat jetzt Einreiseverbot in Japan. Mana hat überall rumerzählt Hubert hätte ihn nur deshalb gebissen weil Hubert Tollwut hat. Naja und weil Gackt den Hubert so mag, ruft er halt täglich bei mir an und verlangt Hubert zu sprechen. Nach D-Land will er selber erst kommen, wenn hier im Radio das Lied der minderjährigen Schwuchteln verboten worden ist. So damit ist ja wohl endgültig einmal geklärt: GACKT KOMMT VORERST NICHT NACH DEUTSCHLAND!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 06:18:56 |
|
![]() |
||||||
| *prust* Ich lieg am Boden vor Lachen! *prust* www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *totlach* DEN Text speichere ich mir (unter Angabe des Verfassers, natürlich) ab. Wäre zu schade, wenn er irgendwann in den Wirren des www verloren gehen würde. XD You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau so wird es wohl gewesen sein...so und nicht anders...XDDDDD das is einfach zu geil....XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Steff, man kann es auch übertreiben, oder? *augenverdreh* Und sowas mittlerweile in so gut wie jedem Thread... Soweit ich weiß, wird schon seit geraumer Zeit mit dieser Chose gehandelt, da man weiß wie ~populär~ Gackt in Deutschland ist, aber er ist nunmal ein Künstler mit Ansprüchen, sprich schwierig. Im Übrigen war er schon einmal in Deutschland. [Ich hoffe, nichts von dem stand hier schonmal im hread - ansonsten Gomen... Hab net alles durchgelesen.] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der war schon ma hier, aber ganz heimlich....außerdem gab es kein konzert.....was hat man denn davon, wenn der sich einfach hier in deutschland still und leise einschleicht und genau so leise wieder verschwindet??? XDDD ich will gackt....und zwar nackt!!! XQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, man hat auf jeden Fall KEINE Stalker und Groupies um sich! Um mal eben aus der Sicht des Künstlers zu reden... XD Also, ich gebe zu, als ich das ~damals~ erfahren hatte, war ich schon ziemlcih entrüstet darüber, aber wenn ich da jetzt so drüber nachdenke ist es mir relativ egal. Ich mein, Ayumi war auch schon hier... Wer weiß wer noch alles! °_°; No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel waren auch schon in Deutschland °___°;; I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana auch und das nicht nur zum Konzert. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aba in dem thread hier geht es doch um ein konzert von ihm...hier bei uns...T-T gackt wir lieben dich!!! komm doch bitte zu uns!!!! (ja das liest er jetzt bestimmt...und er kann auch fließend deutsch...XDDD) ich will gackt und zwar nackt....XQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald hoffentlich *________*V Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| we weiß schon, was er als nächstes plant.... vielleicht überracht er uns ja^^ *smile* wir wandeln uns. mein selbst von gestern, das ich von heute - welches mag wohl das wahre ich sein? |
|
![]() |
||||||
| http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html Da kann man voten bzw. Unterschriften sammeln das die gackt vielleicht nach Deutschland oder Europa bringenxD Also voten!!XDDD SEX IS A GAME LOVE IS A NAME FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich mich mal wieder wie ein totaler Spaßverderber anhöre: ich glaube, in nächster Zeit können wir nicht damit rechnen, dass der Mensch nach Deutschland kommt. Ehrlich gesagt wäre es für mich sogar okay, wenn er nur nach EUROPA käme...EGAL wohin, ich würde hinkommen...das ist finanziell wenigstens alles noch machbar...im Bereich des Möglichen...aber Japan/Korea etc. ... der Mensch soll mal global und an seine Fans HIER in Deutschland denken TT_TT Hach...deprimierend, was? Ich hoffe nur, ich habe die Chance ihn EINMAL live erleben zu dürfen, bevor er in Rente geht XD'' °+*~ www.qaf.net.tc ~*+° "Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Camui_Zuuki *patpat* wirst du schon XD Irgendwann MUSS er kommen...sicher nicht in naechster Zeit (halte ich fuer seee~hr unwahrscheinlich) aber er kommt schon... *nodnod* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misao_Shinomori: Jah...nur...nur wann?? T_____________T *total pessimistisch denk* Wahrscheinlich wenn ich alt und grau bin und Gackt nicht einmal mehr verstehen würde...(Fangirlie mit Zahnprotese <_<;;;~) tsssssssss~ °+*~ www.qaf.net.tc ~*+° "Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicxht schaffts NEO ja ihnherzuholen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...vielleicht...*shrug* Obwohl, ich will ihn nur hierhaben wenn die Show dann auch ordentlich ist. Ich mein, das Licht die Buehne etc. ohne das ist ein Gackt Konzert kein gackt konzert... Gut, auf Pferde verzichte ich dann auch wenn`s geil war, aber zumindest die Lichtshow etc. Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um euch mal Mut zu machen.... Gackt wird bestimmt mal nach EUROPA kommen!Und ich wüsste auch vielleicht wo o.o Frankreich! Soweit ich mich entsinnen kann,liebt er Frankreich total.Er könnte doch mal dort spielen,meint ihr nicht T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das er kommt denken glaube ich die meisten, ich ebenfalls...nur wann halt XD Und Frankreich waere sicher moeglich....aber Deutschland kann ja auch net so schlimm sein, er war ja schon oefters hier (nur hat`s mal wieder keiner gemerkt >_>") Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch eher Frankreich, Deutschland ODER Italien. Da hat er ja auch mal einen Kalender Shoot gemacht, nicht? Also naja...hoffen wir mal auf Europa und bald ^^ °+*~ www.qaf.net.tc ~*+° "Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke auch eher Frankreich, Deutschland ODER Italien. Da hat >er ja auch mal einen Kalender Shoot gemacht, nicht? Also >naja...hoffen wir mal auf Europa und bald ^^ Ja hoff ich auuch!!*~* Aba ich glaub das es noch etwas dauern könnte bis er hier her nah Deutschland kommt...TT__TT Weil guckt euch mal die AnimaniA an...da wird ganze Zeit*nyo..nicht imma*über D´espersRay,Mucc, oda Dir en Grey berichtet oder es wird mit denen Interviews durchgeführt und das diese Band durch die Zeitschriften bekannter wurden kommen die auch hier her nach Deutschland und geben Konzerte...und von Gaku wird gar nichts wirkliches berichtet oda sowas und ich denk wenn die AnimaniA auch nur über Gaku berichten würde wäre er schon längst hier..oda??ô_ô Naaaaajjjaaa....man kann nur abwarten ob er hier her kommt*waannn woohl??*...<__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem unterschirften ding hab ich auch mal mitgemacht ^.^v vlt birngts ja wirklich n bisschen was...tja*hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei dem unterschirften ding hab ich auch mal mitgemacht ^.^v >vlt birngts ja wirklich n bisschen was...tja*hoff* Ich hab da auch mitgemacht und hoff auch das es was bringt....unsre letzte Chance in hier her zu kriegen...>< *xDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andererseits verzichte ich doch ganz gerne ueber Berichte von Gaku in irgendwelchen Teeniezeitungen...Denn gackt ist glaub ich noch sehr viel einfacher massentauglich zu machen als Visual Kei a la Desray etc...gomen, aber das will ich nich T___T (Die AnimaniA hatte in einer alten Ausgabe mal was ueber ihn *anmerk*) Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Andererseits verzichte ich doch ganz gerne ueber Berichte von Gaku in irgendwelchen Teeniezeitungen...Denn gackt ist glaub ich noch sehr viel einfacher massentauglich zu machen als Visual Kei a la Desray etc...gomen, aber das will ich nich T___T > (Die AnimaniA hatte in einer alten Ausgabe mal was ueber ihn *anmerk*) Oh gott ich sehe schon ne menge kleiner mädchen sabbernd vor der Bravo hängen. *graus* "Gakku ist ja so toll ich hab noch nie was von ihm gehört aber er sieht ja so toll aus. Gakku ich will ein Kind von dir." *drop* Ne also darauf kann ich dann auch verzichten. warten wir einfach mal ab was passieren wird. was anderes bleibt und ja eh nicht übrig. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben...ich war bisher aber eher froh darueber das sie ihn verschont haben...obwohl`s mich gewundert hat, weil Gackt ja wirklich was...na ja, eben massentauglicher ist als der Rest XD *shrug* Na egal...am besten dann noch die englische aussprache von "Gackt"...auf Gakku kommen die eh nie XD" *wuerg* T___T Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| Hui Leute, also ich bin (noch) kein Gackt Fan, aber immerhin hör ich schon seit einer Woche nonstop seine Musik. Njihihihihi, das Fansein ist nicht mehr weit weg. Aber jetzt zum Thema: Wie gesagt bin noch sehr neu hier und kenn mich nicht aus, aber mag Gackt eigentlich Fußball? °FragendindieRundeschaut° (Büdde nich hauen wegen blöder Fragen) Hab mir nämlich überlegt, is ja WM in Deutschland, was sich doch sicherlich der ein oder andere Promi nich entgehen lassen wird... Vlt. mag Gackt dann ja auch kommen? Vlt. schafft es Japan ja sogar ins Finale und er kommt dann zum Hymnen singen? Ja weiß alles sehr unwahrscheinlich, aber könnt ja ein klitzekleiner Hofnungschimmer sein? Und wenn er dann kommt schnappen wir ihn uns und lassen ihn erst wieder weg, wenn er für uns nen Konzert gegeben hat °Muahahahahahaha° (mensch am Wochenende arbeiten bekommt mir nicht!) Naja, war halt nur gedankenspekulation aus langerweile bei der arbeit... |