Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]

Na ja ne gute Idee ist es ;)

Ja doch Gackt mag Fußball (und kann auch ganz gut spielen wenn ich denke?)
Aber mir wären manche Deutsche Fussball-fans peinlich (war gerade am Bahnhof)naaa jaaaaa

Du kannst es ja mal versuchen ;)
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228

Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:58
Deutsch Fußball Fans sind die Hölle, vorallem wenn sie nach nem Spiel volltrunken durch den Bahnhof torkeln und man sich solange bei der Olizei mit den Hunden versteckt bis sie weg sin, oder man hatglück und muß gerade arbeiten und hat da so drei (gutaussehende ;)) Polizisten vor sich die auf einem Aufpassen.
Aber er soll ja auch nur ins Stadion und dann in die Konzerthalle!!!
Mehr will ich doch nicht! Aber die anderen Länder haben auch peinliche Fans...naja, dann würde er Deutschland wenigstens im Ausnahmezustand kennen lernen und nicht mürrisch und hoch zugeknöpft...

Von:   abgemeldet 03.04.2006 00:03
Sch*** auf Fussball!!<.<""""

ICH will GACKT!!!
*wieder hyperGACKTiv ist* <<°°

XD~

Von:   abgemeldet 04.04.2006 17:36
wäre aber doch schon mal ein grund das er herkommten könnte oder nicht? ^^

meine freundin meine sie habe gestern ein bericht über ihm im fernsehen gesehen.. erinnert sich aber nicht so genau daren... hab fast an anfall gekriegt und wollte alles wissen.. such noch nach genaueren.. ^^
anni ;)

Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:08
@ani-fan Hui jemand der meine Theorie unterstützt ;) Also ich hoffe ja ganz fest aufs Phänomen Fußball. Nur gut das Gackt nicht Amerikaner ist, sonst wär das von vornherein sehr unwahrscheinlich gewesen, die brings ja nicht weit °hähähähähähä°
Nen Bericht im TV? Gestern? °Schnif° Immer dann wenn ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin. Forsch mal weiter wo das war und in welcher Sendung, dann schnor ich die TV-Station um Sendekopie an!
~Nur die Hoffnung stirbt zu letzt~

Von:   abgemeldet 04.04.2006 23:21
> @ani-fan Hui jemand der meine Theorie unterstützt ;) Also ich hoffe ja ganz fest aufs Phänomen Fußball. Nur gut das Gackt nicht Amerikaner ist, sonst wär das von vornherein sehr unwahrscheinlich gewesen, die brings ja nicht weit °hähähähähähä°
> Nen Bericht im TV? Gestern? °Schnif° Immer dann wenn ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin. Forsch mal weiter wo das war und in welcher Sendung, dann schnor ich die TV-Station um Sendekopie an!

;____; hab ich alles gemacht!! nichts!! es war nur eine kurze erwähnung... ich habe nichts gefunden und meine freundin erinnert sich nicht mehr... sie meinte nut prosieben taff oder so... hat den ganzen tag tv geguck da ist es schwer was zu definieren.. *heul*

Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:47
Also ich bin aus Heidelberg und hätte den Mann killen können als ich erfahren habe, dass er bei uns auf dem Schloss und so war....
*wild mit Armen fuchtel*
Aber so weit ich weiß, wird Gackto-sama in nächster Zeit wohl nicht nach Deutschland kommen.
Der Grund?
Ganz einfach: Habt ihr euch schon mal eines seiner Konzerte angesehen? Nennt mir mal eine Halle in der man so eine geile Show machen kann. Und da wir alle wissen, dass er Perfektionist ist,.... wird er sich sicher nicht mit weniger zu Frieden geben!!!

Von:    Illyria 16.04.2006 18:29

> Also ich bin aus Heidelberg und hätte den Mann killen können als ich erfahren habe, dass er bei uns auf dem Schloss und so war....
> *wild mit Armen fuchtel*
> Aber so weit ich weiß, wird Gackto-sama in nächster Zeit wohl nicht nach Deutschland kommen.
> Der Grund?
> Ganz einfach: Habt ihr euch schon mal eines seiner Konzerte angesehen? Nennt mir mal eine Halle in der man so eine geile Show machen kann. Und da wir alle wissen, dass er Perfektionist ist,.... wird er sich sicher nicht mit weniger zu Frieden geben!!!

gakku hat vor etwa zwei Jahren selbst nachgefragt bei Konzertveranstaltern zwecks Konzerten in Dutschland. Da ist wohl eher das Problem das die Deutschen zu gldgeil sind. *sauer sagt* Große Konzerthallen haben wir hier auch mehr als genug.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:    TenshiLovesTokyo 16.04.2006 18:36
Laut aktuellen Infos von gan shin laufen die Verhandlungen mit Gackt auf hochtouren. Dieses Jahr ist allerdings unwahrscheinlich, für 2007 dürfen wir aber hoffen.
Ich fänd das auch besser, weil dieses Jahr so viele Konzerte sind. Und die sache mit den Örtlichkeiten ist bei allen japanischen Bands ein Problem, da die großen Hallen (z.B. Kölnarena)im Moment noch nicht zu füllen sind, so viele Fans gibt es in Deutschland einfach (noch) nicht.
*~* Under the name of justice
you can't break my soul
under the name of justice
kill yourself*~*

Von:    Schwarzleser 16.04.2006 21:26

O______________________________O
eeeeecht?????????

oki das war jetzte ein bischen primitiv und hach ich lüb den kerl einfach er walt einer der ersten j-musiker den ich mitgehört hab und muhahahaahaaaa durchdreh

XD~~~~ ich will vanilla live,
stümmt es eigetnlisch dassa das net mehr live spielt?? ._________.

Von:    SailorSirius 16.04.2006 21:57

> Laut aktuellen Infos von gan shin laufen die Verhandlungen mit Gackt auf hochtouren. Dieses Jahr ist allerdings unwahrscheinlich, für 2007 dürfen wir aber hoffen.

Hachja... seit ich Fan von Gackt bin (ne ganze Weile), geht dieses Gerücht um, dass Verhandlungen über Konzerte "im nächsten Jahr" laufen.
Ich glaubs erst, wenn ich Karten kaufen kann.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:    Illyria 16.04.2006 21:59

> O______________________________O
> eeeeecht?????????
>
> oki das war jetzte ein bischen primitiv und hach ich lüb den kerl einfach er walt einer der ersten j-musiker den ich mitgehört hab und muhahahaahaaaa durchdreh
>
> XD~~~~ ich will vanilla live,
> stümmt es eigetnlisch dassa das net mehr live spielt?? ._________.

Das letzte Mal hat er es 2004 auf der "Sixth Day & Seventh Night"-Tour gespielt aber das war das letzte Mal. Das schau ich dann auch lieber in der 2000-er Version an.

Wie gesagt ich weiß das er mal nach Konzertterminen gefragt hat von nem Veranstalter aber das ist schon ne Weile her... Das er hier auftreten soll glaub ich auch erst wenn ich die Karten kaufen kann.

Zuletzt geändert: 16.04.2006 22:04:18

Von:   abgemeldet 16.04.2006 22:07

Hach, das wär echt zu schön, wenn er mal kommen würde. War heute auch ganz fleißig und hab mein kleines Schwesterchen endlich von seiner Musik überzeugen können *njehehehehhe* jetzt müßte ich nich mehr allein zu nem Konzi und er hat hier nen neuen Anhänge gefunden.

Also Ga-Chan, solltest du irgendwannn mal nen Konzert in Deutschland, Hannover (noch unwahrscheinlicher als Deutschland) geben werden auf jeden Fall zwei Menschen kommen. Ist doch schon mal was?

Naja, würd für nen Konzert auch einmal quer durch Deutschland fahrn und mein Schwesterherz hinterher schleifen!

Aber Leute jetzt seit doch nicht so pessimistisch, wenn ihr von vornherein so schlechte Stimmung macht wird das ja nie was positives! Also Leute Chacka, wir schaffen das! Positive Energien! (Anm. meines vernünftigen ichs: hört nicht auf die, die ist total high seit sie heut ein neues Cabrio spazieren fahrn durfte! Zu viel frische Luft!)

Von:    Cheezu 17.04.2006 11:34

Wie lange is der denn schon im gespräch für deutschland .-----.

außerdem kannsch mir denken, was der für ne kohle sehen will xD~ viel spaß

Von:    Tomoaki 17.04.2006 18:55
Kóninchi wá!

Also von mir aus kann der so viel Geld von mir haben wie er will hauptsacher mein Schnucki kommt.

Außerdem kenne ich genügend Leutz die zu nem Konzert gehn würden. Die habe ich glücklicherweise alle überzeugen können, allerdings erst seit dem wir Südostasienwissenschaften studieren, aber egal.
Ist cool. Musste zwar viel lehrnen aber dann muss man sich net auf dat schlechte japanisch von Gackt u.a. verlassen.

Muss aber so oder so nen 1/2 Jahr nach Japan vielleicht dann da nen schnucki Konzert nur für Elsken. JAAAAAAA! Ich komme! Heul!

Sáyonara! ERuSA
Boku no kimi wa Schnucki, Gackt!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:20
*megaseeeeeeufz*

Irgendwie alles nur Gerüchte *schluchz*
Ich will es irgendwo schwarz auf weiß stehen haben, dass Gakku nach Deutschland kommtz!!
*murrr*

Kann doch nit sein, dass so...so...*sich jetzt mal alle blöden Kommentare spart* Typen wie Diru mehr Fans ham, als unser großer Meister *mal eben anbet*

Aber schätz mal schon...die ganzen kleinen dummen Mädchen...<.<"""

Ahhhhhhh Shinyaaaaa *kreisch*

*zuck*

Von:    Illyria 21.04.2006 15:27

> *megaseeeeeeufz*
>
> Irgendwie alles nur Gerüchte *schluchz*
> Ich will es irgendwo schwarz auf weiß stehen haben, dass Gakku nach Deutschland kommtz!!
> *murrr*
>
> Kann doch nit sein, dass so...so...*sich jetzt mal alle blöden Kommentare spart* Typen wie Diru mehr Fans ham, als unser großer Meister *mal eben anbet*
>
> Aber schätz mal schon...die ganzen kleinen dummen Mädchen...<.<"""
>
> Ahhhhhhh Shinyaaaaa *kreisch*
>
> *zuck*

Genau Shinya!!!! <3 bin sicher kein kleines Mädchen aber mich stört es auch nicht das Diru so oft nach Deutschland kommen. *schulterzuck* Es bleibt doch eh nur abwarten und Tee trinken ob das je was wird mit Gackt und momentan hat er ja eh sein Augenmerk auf Asia gerichtet also weiter warten.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:14

Naja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt....
Vielleicht will uns ja jemand was spenden das wir eben alle nach Japan fliegen und uns da nen Konzert ansehen. Das wär doch mal was, so nen "Lasst die Gackt-Fans nicht leiden e.V."
Und dann sitzen in ein, zwei Jahren plötzlich nur Gaijins in nem Konzert in Japan und Gackt-Chan bekommt voll den Schreck, weil er denkt er is im falschen Land *njehehehehehe*...ich und meine tollen Ideen
Nimmts mir nicht böse, ich bin plemplem

Von:   abgemeldet 10.05.2006 12:14
*weglol*
"Lasst die Gackt-Fans nicht leiden e.V.??"
Goile Idee *wegprust*

Ich bin dabei~ *__*

XDDDD~

Aaaaaber-...Gackt-chan???ôO
*zuck*
*ihn sich in so nem rosa Kleidchen und schleifchen im haar vorstellt*
>___<°°°°°

Das heißt Gakku-SAMA!!
*poster anbet*

Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:09

>Willste Diru allen Ernstes mit Gackt gleichsetzen?

Klingt beleidigend o_O
Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front

Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:31

haha rosa schleifchen und Kleidchen, das wär mal was... er hatte ja schon nen rosa Gummiband im Haar, ist nen Anfang

Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:26

Wenn Gackt mal nach Deutschland käme...hach das wäre zu schön >.<
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]

Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:50

>Kann mir jemand erklären warum Gackt einen BESONDERES TOLLEN Po hat? Ich versteh die Welt echt nicht xD

@Triinu92: hey hat sich deine Meinung jetzt geändert, oder magst du seinen Po immer noch nicht ^^?

Wär aber wirklich schön wenn Gaku mal kommen würde, naja, so haben Bunny und ich ja schonmal beschlossen, dass wir dann wenigstens zu ihm nach Japan fliegen... so nächstes Jahr *snif*

Von:    Bunny 12.05.2006 23:25

Wie war das der Berg kommt *gggg*
Japan wir kommen *dauert noch a bissi aber dann ja DANN*^^
Gacku wir packen unserer Koffer und nehmen Dich mit nach D-Land^^

Connipraktisch wärs gewesen wenn wir da in Japan gewesen wären wo er als Tankwart herhalten mußte^^-Ins Auto zerr zum Flughafen fahr^^ Dann müßt er sich für nen Rückflug nach Japan Geld bei uns ersingen*lachweg*
Ohem ja ich bin heut aber auch gaga^^Gomen -_-;;;
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:43

Hey Bunni, das ist ne gute Idee, Gackt kidnappen und ihn sich dann in die Freiheit singen lassen *njehehehehehe*

Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:42
> Hey Bunni, das ist ne gute Idee, Gackt kidnappen und ihn sich dann in die Freiheit singen lassen *njehehehehehe*

jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! XD
hehehe..... ne gute idee!! wann machen wir die details aus? XDD
muhahahaha....
ani ;)

Von:    Vilicia 24.05.2006 11:47

ich glaub nicht, dass das noch was wird. schließlich wissen wir doch alle, dass gackt nächstes jahr stirbt.
Was nützt es um den heißen Brei herum zureden?
Dafür ist das Leben zu kurz!!!

Pata for ever!!!

Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:45

ha! ich wusst´s !!!!!!
und keiner wollt´s mir glauben! XDDDDD

Von:   abgemeldet 25.05.2006 08:49

>ich glaub nicht, dass das noch was wird. schließlich wissen wir doch alle, dass gackt nächstes jahr stirbt.

._. was soll das heißen? -total ahnungslos-
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:   abgemeldet 25.05.2006 09:03

ich weiß nich wie X-vilicia-X drauf gekommen is, aber ich hab´s von einer seiner DVDs.^^
alsoooo: da is ein making of von nem video,
in dem video sieht man dann einen grabstein auf dem dann "gackt" steht und eben "15??-2007".

entweder hört er auf, stirbt oder...keine ahnung...heiratet (ja, ja dann is das leben vorbei...)? XDDD

keine ahnung was das zu heißen hat.^^'
wahrscheinlich will er sich nur wieder wichtig machen, der kleine ga-chan....*lol*
der mann hat ein mächtiges geltungsbedürfnis.^^
Zuletzt geändert: 25.05.2006 09:04:44

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück