Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?
|
Eröffnet am: 07.02.2006 08:25 Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56 Beiträge: 478 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| @Yikuku: Hm~... ich persönlich wäre ja für SAP Arena in Mannheim (die Tatsache, dass ich 15 Minuten entfernt wohne spielt hier gaaaaaaaaar keine Rolle, neeeeeeeeeeiiiiiin XDDD) Die ist echt genial!! O_O http://www.saparena.de/ Nyu... also ich hab bisher nur gutes gehört, daher ^^° Aber ich hoffe schon gar nicht, weil in meiner Nähe bisher noch nie was gescheites war ^^;;;; ₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht gut aus ^^...vor allem ist es gut weil die Bühne direkt in der Mitte wäre und nicht nur vorne und die hinten müssen,wie in jaopan, ehrlich mitm Fernglas da stehen oo° ich glaube das wäre der Tod für mich -.-°.... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich hab's Gackt auch schon vorgeschlagen und ihm entsprechende Unterlagen zukommen lassen...ich empfehle für ein Konzert die Arena Leipzig. Für den Anfang sollte die reichen. XD Es werden bis zu max. 12.000 Zuschauer darein passen. Und wenn er in Deutschland nur ein Konzert geben sollte, wäre es relativ zentral gelegen (zur Verteilung der Fans auf's Bundesgebiet) und die Halle ist technisch sehr fortschrittlich gestaltet. Wenn die Nachfrage größer wie erwartet wäre (was ich ich eignetlich nicht denke), könnte man auch auf die Festwiese umsiedeln, wobei aber der technische Standard etwa eingeschränkt wäre. Wobei ich "befürchte" das er eher Berlin und München beehren wird. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja mal ganz ehrlich, Leipzig ist nicht wirklich sooo zentral - da gäbe es auch noch die Tui-Arena in Hannover, da passen genau so viele rein und Hannover ist meines Erachtens an Zentralität schwer zu toppen. ;) Aber ich denke auch, dass es - wenn überhaupt - Berlin, München oder Köln werden würde. You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloß nicht München,da kommt ja nun wirklich keiner hin ><°° Aber Berlin? Columbiahalle ist ja auch nicht wirklich groß,wie ich finde... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit Bremen, AWD Dome?? fänd ich gut (und is auch zuuufällig in meiner nähe *gg*). aber vielleicht sollten wir hier nicht schon besprechen in welche halle gakku geht, wir sollten ihn erstmal überreden überahupt zu uns zu kommen ^__^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| Eben! Ausserdem wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann kann sich doch der fanclub zusammentun und dorthin fahren!Das wär doch gar nicht so schlecht! |
|
![]() |
||||||
| Er hat doch nunmal selber gesagt das er kommt,jedenfalls eine Europa-Tour plant,das sagt er nicht umsonst.... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
||||||
| Die "Welttournee" der IMITATION POPS uchuu Sentai NOIZ ist ja am Ende auch nur ein Konzert in Frankreich geworden....naja, sind ja auch ne etwas andere Liga als Gackt. Ich find es ist extrem schwer einzuschätzen, wieviele Leute zu nem GAckt Konzert in D-Land gehen würden. 3500? 6000? 10000? Oder nur 1000? Kann sein, dass er in 3 Städten in Deutschland locker je 4000 Zuschauer kriegt und in Frankreich das doppelte. Aber es könnte genauso gut passieren, dass bei einem Kartenpreis von 50EUR (und das ist schätz ich das mindeste) die auf der hälfte der Karten sitzen bleiben.....Aber da die Hälfte eh von japanischen GAckt-Extremisten gekauft wird, brauvht man sich da wohl keine Sorgen machen. We'll see. Und wenn nciht, wird auch keiner sterben. |
|
![]() |
||||||
| > Hm~... ich persönlich wäre ja für SAP Arena in Mannheim (die Tatsache, dass ich 15 Minuten entfernt wohne spielt hier gaaaaaaaaar keine Rolle, neeeeeeeeeeiiiiiin XDDD) > Die ist echt genial!! O_O yay, da wär ich auch voll dafür xD Mannheiiiim *~* (*in der Nähe wohn* xD) Von den "üblichen" Städten wär mir München am liebsten. Bloß nicht Berlin >0< obwohl ich für Gackun auch mal eine Ausnahme machen würde und den Weg nach Berlin auf mich nehmen^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie waere es mit irgendetwas in kassel?? oder frankfurt? T.T da komm ich noch hin aber ... leipzig wuerde auch noch gehen weil ich dort bekannte hab aber .. muenchen.. koeln.. hilfe.. o0 und wegen den dears... ja klar natuerlich werden welche kommen und es gibt sicher ein haufen dears die genug dafuer tun ihn sooft es geht zu sehen und es gibt auch sicher einige dears die sich vornehmen ALLE Gackt konzis zu besuchen, ich bin mir sicher oo' aber nichtsdestotrotz denke ich nicht das wir keine karten bekommen werden.. und natuerlich will er uns sehen.. ich glaub wir werden ihn begeistern xDDDD ODER LEUTE? Wir werden bruellen groehlen singen und springen xD unsere energie mit seiner verbinden und er wird eine geniale show abliefern >.> /traeumOFF/ nyu ich erwarte sehnsuechtig neuigkeiten.. ich bin voll auf entzug -.- [:edit:] mannheim waer auch nicht schlecht -.- da komm ich sicher hin.. das ist nicht so weit von mir entfernt wie etwa kassel o0 Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 08:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und natuerlich will er uns sehen.. ich glaub wir werden ihn begeistern xDDDD ODER LEUTE? >Wir werden bruellen groehlen singen und springen xD unsere energie mit seiner verbinden und er wird eine geniale show abliefern >.> Darauf kannst du deine Oma verwetten!!! Ich werd so kreischen, dass ich die nächsten Wochen keine Stimme mehr haben werde XDDD Ich hoffe nur, wir erschrecken ihn nicht, mit dieser Euphorie ^^°°°°°°° ₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe nur, wir erschrecken ihn nicht, mit dieser Euphorie ^^°°°°°°° glaub ich nicht, er wird sich sicher drüber freuen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaub ich nicht, er wird sich sicher drüber freuen x3 Naja, wollen wir es hoffen ^^° 「 If Gackt isn't sex - who else? 」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 14:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen teil glaube nicht das ich so abgehen werde xDD da ich sicher nur da stehen werde und ihn bewundern werde....aba ma schauen,kann mir nicht wkrklich vorstellen in live zu sehen oO°...irgendwie noch voll komisch xD Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... doch, ich denke durchaus, dass ihn das Gekreische, was hierzulande bei Konzerten so üblich ist, zumindest ein wenig befremden würde (selbst wenn er sich vorher drüber informiert hat). Habt ihr schonmal Livemitschnitte von japanischen Sängern gesehen? Die Leute sind da überraschend leise, singen vielleicht mit. Gejubelt wird zwischen den Liedern. Und ganz sicher wird nicht zwei Stunden lang pausenlos rumgekreischt. Find ich sehr angenehm. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin da einer Meinung mit SailorSirius... denke schon, dass ihn das etwas wundern wird XDDD 「 If Gackt isn't sex - who else? 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke eher er wird begeistert sein, was anderes zu erleben oo vielleicht wird er in nem interview danach sagen 'ich haette frueher kommen sollen, diese energie..' oo das wuerde mich echt gluecklich machen.. aber auch wenn er sagen wuerde 'es war heiss, laut, dreckig.. naja aber es war trotzdem toll hier aufzutreten, denn letzendlich moechte ich die ganze welt erreichen' oo waers auch ok.. Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ist es nicht schön scheisse nur vermuten zu können XDDDDDDDDDD?? Ich dreh am Rad, ey~... mir wär's egal, was er sagt, solange er nur recht bald kommt ;~; Oder eben bald veröffentlicht, wann und wo und wie teuer alles sein wird ^^°° ... ich weiss... bissl viel verlangt ^^;;; 「 If Gackt isn't sex - who else? 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin da einer Meinung mit SailorSirius... denke schon, dass ihn das etwas wundern wird XDDD Bisschen ist gut. Im Diabolos-Photobook ist ja ein Interview, und der erste Teil wurde vor kurzem übersetzt. Da ging es auch um Fans auf Konzerten. Gackt ist nicht nur Perfektionist, sondern findet Höflichkeit und Benehmen sehr wichtig. Soweit ich das verstanden habe, fand er das Benehmen der Koreaner (dem deutschen Verhalten sicher sehr ähnlich) eher befremdlich. Er weiß sicher, dass jedes Land anders ist, aber er wird wütend, wenn man nicht auf die Show achtet - und wer kreischt und pogt, kann das naturgemäß nicht richtig. (Kann man mir auch nicht erzählen - dieses Gekreische ist mal okay, aber viele sind ja schon richtig hysterisch, und die Steh-Nachbarn verstehen nichts mehr. Finde ich persönlich bescheuert.) You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er weiß sicher, dass jedes Land anders ist, aber er wird wütend, wenn man nicht auf die Show achtet - und wer kreischt und pogt, kann das naturgemäß nicht richtig. (Kann man mir auch nicht erzählen - dieses Gekreische ist mal okay, aber viele sind ja schon richtig hysterisch, und die Steh-Nachbarn verstehen nichts mehr. Finde ich persönlich bescheuert.) *nichnick* v.v bin ganz deiner meinung also mädels: beim konzert nur ganz leise jubeln, kreischen ist sowieso untersagt! xDD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird wie jedes andere Konzert werden (oder hab ihr je ein Konzert gesehen (ausser wo eher ältere Generationen hingehen und sich nur der Musik in Ruhe erfreuenXD)-wo junge Generationen ruhig zusammen stehen und kein Mensch kreischt oder andere zerquetscht? Ich denke Gackt würde sich zudem auch eher sorgen um die Fans machen wenn die sich alle plattdrücken und ich denke dafür würde er auch ein Konzert abbrechen --ich denke der Traum von solchen ziviliesierten Konzerten kann man begraben XD. Und zudem glaub ich würde Gackt auch Panik bekommen wenn so geschrien und gedrängelt -_-. Najo wird man dann ja sehen XD Und ich Vote für Berlin ;P (~wie jeder andere für ihren Wohnort stimm~ Hauptsache schön iner Nähe nich *g*) I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke Gackt würde sich zudem auch eher sorgen um die Fans machen wenn die sich alle plattdrücken und ich denke dafür würde er auch ein Konzert abbrechen --ich denke der Traum von solchen ziviliesierten Konzerten kann man begraben XD. >Und zudem glaub ich würde Gackt auch Panik bekommen wenn so geschrien und gedrängelt -_-. >Najo wird man dann ja sehen XD Ich werde versuchen, mich möglichst zurückzuhalten was das drängeln angeht... ruhig bleiben werde ich nicht und das werden alle anderen ohnehin auch nicht. Und wer die Konzert DVDs kennt, weiss, dass die japanischen Fans auch nicht brav dastehen und hübsch lächeln. 「 If Gackt isn't sex - who else? 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt grad so, als würd Gackt sein Konzert abbrechen, nur weil paar Fans kreischen und drängeln. Also ich denk mal, bisschen was hält er schon aus o.o Und so~o ruhig sind die japanischen Fans nun wirklich nicht. Da gibt's einen Auftritt, da hört man vor lauter Gekreische Gackt nicht. Es zeigt ihm ja, dass die Fans ihn mögen und na ja...er wird schon wissen, was auf ihn zukommt^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klingt grad so, als würd Gackt sein Konzert abbrechen, nur weil paar Fans kreischen und drängeln. Also ich denk mal, bisschen was hält er schon aus o.o Okay, das nun wieder nicht XDD Das gibt's ja eh bei jedem Konzi... @Gedränge >Und so~o ruhig sind die japanischen Fans nun wirklich nicht. Da gibt's einen Auftritt, da hört man vor lauter Gekreische Gackt nicht. Hab ich ja schon gesagt ^^° Is echt so! >Es zeigt ihm ja, dass die Fans ihn mögen und na ja...er wird schon wissen, was auf ihn zukommt^^° Das hoffe ich... und ich hoffe, dass er danach keine allzu schlechte Meinung von uns hat~ 「 If Gackt isn't sex - who else? 」 |
|||||||
|
||||||
| hofft doch einfach dat er hier her kommt immer hin kommen die anderen J rock, pop bands auch her^^ |
|
![]() |
||||||
| Den Satz hatten wir hier schon öfters und ich denke mal so langsam hoffen und glauben wir es alle ... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinte ja auch mehr das Gedränge mensch nehmt doch net immer alles soo genau XD es ist warm ;p Und ich ne alte Greisin XD I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 20:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja was er ja in Frankreich auf der Japan Messe gesagt hat (also nicht er sondern der Computer) meinte er ja das er ne Tournee plant durch Europa. Also von dem her glaube ich das Gackt ganz sicher nach Deutschland kommt. Und da Berlin die Haubtstadt is denke ich mal das er auch da ein Konzert geben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da Berlin die Haubtstadt is denke ich mal das er auch da ein Konzert geben wird. Das hat überhaupt nix zu sagen, es gibt genug Acts, die nur in anderen Städten auftreten, Shakira war vorn paar Jahren zum Beispiel nur in Köln. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||