Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?
|
Eröffnet am: 07.02.2006 08:25 Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56 Beiträge: 478 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nich wie X-vilicia-X drauf gekommen is, aber ich hab´s von einer seiner DVDs.^^ > alsoooo: da is ein making of von nem video, > in dem video sieht man dann einen grabstein auf dem dann "gackt" steht und eben "15??-2007". > stimmt genau... und es hat schon leute gegeben, die sich bei bester gesundheit das leben genommen haben, nur weil sie diesen tag als ihren eigenen todestag vorausgesagt haben... > > entweder hört er auf, stirbt oder...keine ahnung...heiratet (ja, ja dann is das leben vorbei...)? XDDD > verheiratet war er ja schon mal, und er hat gesagt, dass er das nicht nochmal macht... (vielleicht, wenn er mal alt und nicht mehr im geschäft ist...) > keine ahnung was das zu heißen hat.^^' > wahrscheinlich will er sich nur wieder wichtig machen, der kleine ga-chan....*lol* > der mann hat ein mächtiges geltungsbedürfnis.^^ das stimmt allerdings... schließlich ist er ja auch älter als seine eigene großmutter *drop* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hier ist ja in den letzten Tagen richtig viel passiert ;) Also ich war ja neulich bei nem Reiseveranstalter um meine Japanreise zu planen und da hab ich mal so beiläufig nach Konzertkarten für da gefragt. Die Reiseveranstalterin meinte das diese ganze J-Rock und -Pop Geschichte ja in Deutschland noch ziemlich in den Kinderschuhen stecke aber es wohl immer mehr werden würde. Ich war total baff das die überhaupt wußte wovon ich da rede! Jedenfalls wir sind scheinbar noch ne kleine Gemeinde, aber wir WACHSEN. Hey das Christentum bestand am Anfang auch nur aus 13 Leuten und jetzt... Naja gut, ich hoffe nur bei uns dauert es nicht so lange XD Auf jeden Fall finde ich wir sollten einfach noch gedult haben und Gackt soweit es uns möglich ist gut in D-Land zu promoten. Ich hab schon zwei neue Fans gesammelt XD Ansonsten könnten wir ja nen Spendenaufruf starten und das Geld für nen Konzert sammeln und selbst eins organisieren und ihn dann einladen...aber wahrscheinlich wären wir dann alle so fertig mit den Nerven, dass wir es nicht mehr genießen könnten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal im Ernst und realistisch und neutral und all so was: Was glaubt ihr, wie viele Leute würden zu einem Konzert kommen? Und wo ist die Schmerzgrenze für Ticketpreise? Meine Kumpeline und ich sind hier nämlich ernsthaft am Überlegen... für ein Konzert mit 3.500 Besuchern kommt er sicher nicht (zu viel Aufwand), aber würde man eine Halle mit 12.000 Leuten voll kriegen? Und das bei Ticketpreisen ab ca. 40-50 €? Oder denke ich einfach in falschen Kategorien? You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh wie viele waren denn bei diru? ich selbstnicht, da ich halt gackt lieber mag es gibt so viele gackt fans...ich denke jeder wird irgendwie an ne karte kommmen....ich auf jedenfall egal wie teuer... yamato the drummers of japan hat ne gute karte auch um die 75€ gekostet.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man denn, wie sich seine Alben bei z.B. NeoTokyo verkaufen? Das könnte doch schonmal n Anhaltspunkt geben, wieviele Fans es überhaupt gibt. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz erhlich: ich würde viel geld ausgeben damit ich ihn life sehen kann... und wenn die blde karte dann 100E kostet, dann kauf ich sie trotzdem!!!!!! xD also, ich denke so geht es vielen... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß man denn, wie sich seine Alben bei z.B. NeoTokyo verkaufen? Das könnte doch schonmal n Anhaltspunkt geben, wieviele Fans es überhaupt gibt. Das geht bergauf und bergab oO aber bis jetzt hab ich Gackt immer in irgendeiner Form in den Top 10 der Verkaufscharts gesehen Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für Gackts erstes Konzert eine Halle mit 12.000 Leuten voll zu bekommen ist sehr unrealistisch. Er müßte halt wirklich bei uns sogesehen von vorne Anfangen und sich wieder hocharbeiten. Ich schätze mal 3 bis 4.000 wäre schon ne realistische Zahl, weil sicher nicht nur Fans kommen würden. Fnas schleppen ja immernoch jemanden mit, bei dem einen oder anderen würde wohl noch nen Elternteil mitkommen. Dann gibts noch Leute die sehen so nen Plakat und denken, achja gehn wir mal hin. Verkaufszahlen find ich schwierig einzuschätzen, da es sicher einige Fans gibt die sich die (teuren) CD´s nicht importiern lassen und sich die lieder irgendwo im Netz saugen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkaufszahlen find ich schwierig einzuschätzen, da es sicher einige Fans gibt die sich die (teuren) CD´s nicht importiern lassen und sich die lieder irgendwo im Netz saugen. > Deshalb sprach ich ja von den Verkäufen bei z.B. NeoTokyo, die die Alben ja für angemessene Preise anbieten können. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weiß ich doch das du es so meintest ^^ DFa hab ich mich wieder etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte das diese Verkaufszahlen von NeoTokyo auch nich so doll sind, weil da nicht alle kaufen (ich selbst kaufe bei yesasia.com) weils zu teuer ist und viel sich auch was runterladen. Also fallen die Verkaufszahlen bei NT magerer aus, als wenn Gackt ein deutsches Plattenlabel hätte und die CD´s günstiger wären. Versteht das irgendjemand? Schreib wieder so kompliziert XD Auf jedenfall gibt es sicher eine größere Dunkelziffer an Gackthörern als die Verkaufzahlen von Neotokyo es sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut, aber ich mein ja auch nur z.B. NeoTokyo. Wenn man jetzt die Zahlen von mehreren Anbietern zusammen kriegen würde, hätte man doch bestimmt n guten Anhaltspunkt. Das Problem is halt, solche Zahlen zu kriegen ^^; ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich weiß nicht , bei mir in der nähe gibt es nen laden, der verkauft die gackt cds für 12 euro... ich fidne das nciht teuer... O,o"" ok, die ganz neuen alben sind auch da teurer, aber ein paar alte sind da für 12,95 €.. hm... ich will da auch ncoh n haufen kaufen xD~ und wegen den fans: also soviele wie ich schon durch zufall bei mir in der gegen kennegelernt habe, da denke ich das wir LOCKER die 4000 schaffen ^--^ (wenn er sich denn mal erbarmt...) In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na 4000 wären schonmal nicht schlecht für ein erstes Konzert finde ich ^^ dann müßte er auch nicht wie so manch andere als Vorgruppe in Deutschland anfangen, was auch ziemlich grausig wäre... armer gaku ^^ Aber es hilft ja alles nichts, wir können nur abwarten und Tee trinken *neRundegrünenTeeausschenkt* Aber ich hab hier leider noch niemanden kennen gelernt der Gackt mag, na außer denen die ich zum Fan gemacht habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Euros für ne gackt cd?? oO Dt version?? Nya zu neo: Neo brachte bisher die dt-versionen raus. Allerdings ohne zustimmung des labels und ohne zustimmung von Gackt. Daher haben sie auch die Diabolus nicht auf dt rausgebracht. Sie scheinen vergessen zu haben dass man eine Lizenz braucht. Und seit dem haben sie nicht mehr so rosiges wetter mit gackt (nur verständlich) neo verschezt sichs mit jedem. Dir en Grey Gackto.... Naja in Frankreich gibt er ja Secret Lives die sind in kleinen Clubs, deshalb würde ich denken dass es kein Problem wäre mit wenigen son Club konzi. Woran die ganze Sache in dland aber scheitern wird, sind: die horrenden preise einer Halle/Clubs, kosten für Hotel, Strom, Flug etc... und dann noch die liebenswerte GEMA die den ausländischen Künslern das leben schwer macht. Deshalb wird das mit einem kleineren Club bei uns nicht hinhauen. eine halle bis zu 4000 leute vollzukriegen naja, ich fand dass die Columbia nicht ausverkauft war beim diesjährigen diru-konzi. und karten für 45 euros sagen wir mal, bleibt für den guten, wenn man das alles berücksichtigt auch nicht viel übrig, vielleicht alles in allem 200-250 euros schätzungsweise. Und der gute muss ja auch noch von was leben. Tja Deutschland isn teures Musikerland - gerade für ausländische Acts. und ich würde behaupten in jedem anderen land bekommen ausländische acts mehr als hier... Da heißt es eher secret live in France. Es gab ja schon mal die geniale idee von nem konzertveranstalter, dass gackto für 5 euro hier in dland auftreten sollte - als er hier war und anscheinend ein konzi geben wollte... 5 Euro?? OO ich glaub mir hackts Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jebb das mit den 5 Euro hab ich auch schon gehört... ich glaub ich hab die Lösung, ich schmeiß ne Gartenparty und Gaku dann da nebenbei mit seinen Leuten nen bißl auf der Gitarre klimpern und Singen, Ich grill uns allen was schönes und als Belohnung darf er bei mir wohnen und Urlaub machen. Flug... nja schmeißen wir halt alle was als Spendenaktion zusammen XD Ich hoffe ihr bemerkt den großen Sonnenstich hinter mir der mich zwingt das zu schreiben...waaaah hilfe er haut mich ..menno tut das weh XO > |
|||||||
|
||||||
| Dieser Thread wurde am 07.02.2006 eröffnent, also genau an meinem 20. geb. Tag...... ich glaube eigentlich nicht daran, aber das ist doch sicher ein Omen... und es sagt "Kim du musst Gakuto nach Deutschland holen" Dann kommt natürlich noch dazu das ich einen Japanischen Namen habe (Danke Vater für diese Namenswahl, auch wenn es nur wegen seinem Idol Kim Wild war) Aber das ist auch wieder ein Omen und es sagt "tz tzzz tzz eh was? Wat wer bist du denn? Habe dir doch schon gesagt was du machen sollst, lass mich schlagen!" Em ja da habe ich in meinem ersten Beitrag hier im Forum schon mal wieder eine menge mist geschrieben. So aber jetzt mal zu mir, erst eine kleine vorstellung und dann werde ich mein anliegen kund tun. Ich bin Kim Jens Witzenleiter, 20 Jahre im Sternzeichen Wassermann, ich bin seit zwei Jahren erfoglreich selbstständig in der Label Brance tätig. Ich Handel also mit Film, Musik und PC Spiel Lizenzen um diese dann auf die Aktuellen Medien in Deutschland, Schweiz und dem Össi reich zu veröffentlichen. Nebenbei habe ich die Films Productions Firma gegründet und mache selber Filme, bislang nur auf DVD, jetzt plane ich meinen ersten Deutschen Kino Film, der auch International Vermarktet werden soll. Privat liebe ich Splatter, Horror, Metal und J-Rock und auch Gackt, werde bald bei einer Sprachschule Jap. lernen. So und jetzt zu meinen anliegen: Wie ich oben geschrieben habe plane ich meinen ersten Kino Film wofür ich ein Budget von 700.000 - 1,5 Mio. einplane (je nach dem wieviel die Investoren/Sponsoren dazu steuern). Der Film soll international vermarktet werden, wofür ich auch den ein oder anderen Poplären Star brauche, ich plane Gackt für eine Hauptrolle, erste Kontakte waren schon da und ich habe ihm schon ein Vertragsangebot gemacht, ich denke aber das unser angebot zu wenig für so ein Megastar ist, er könnte sicher in Jap. mehr verdienen als bei uns. Von der Idee selber ist Gackt auch begeistert und wir beide sind der ansicht das er damit sein Imper vergrößern könnte und er auch in mehrere Länder bekannter werden könnte. Um ihn das noch mal zu bestätigen möchte ich euch bitten hier mal ne Elektronische Unterschrift zu hinterlassen. http://www.kalmageddon.eu/gackt.php Es ist nur eine bitte, für fragen stehe ich in unserem seit gestern neuen Forum oder per mail für euch da. www.wolfpack-power.de www.kalmageddon.eu www.kalmageddon.jp |
|
![]() |
||||||
| Und was für nen Film soll das werdenß Ich mein nen deutscher Film? Gackt kann doch gar kein deutsch? Aber wenns klappt will ich auch als Kompase mitspielen ^^ oder Kabelträger für die Kameras spielen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Es wird ein Horror Film, ne mischung aus dem Japanischen Horror gerne (the ring, tomie) und dem Ami Horror gerne (Freddy, Jason). Gackt kann sich entscheiden wie er sprechen möchte, Jap, Englisch oder Deutsch, zum not kann man nachsynchronisieren. Aber wie es richtig verstanden habe, meinte er, er möchte Deutsch sprechen, wenn er genügent zeit bekommt seinen Text auswendig zu lernen. Ich würde ihm dabei helfen oder wir schauen ob wir einen Dolmetscher bekommen. Tragt euch hier ein: http://www.kalmageddon.eu/gackt.php Sobald alles unter dach und fach ist, werde ich offene Stellen wie Kamera assi, Regie assi, Darsteller rollen usw. hier auch einstellen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 18:28:02 |
|
![]() |
||||||
| und das ist kein scherz? ><''' ACH UND WENNS EIN SCHERZ WÄR! -um hals fall- >______> ich würd dir ja gerne lieber persönlich um den hals fallen (wenn du erlaubst..) aber.. >< OMG! das wär so genial o.o''''''~ Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
||||||
| ne ist kein Scherz, ich dachte einfach nur 5 Filme auf DVD habe ich bereits gemacht und jetzt möchte ich einfach mal ein größeres Projekt starten, fürs Deutsche Kino und natürlich mit Internationalen vermarktungen. Ich tu für dieses Projekt auch meine kleine firma vernachlässigen, aber wofür hat man gutes Personal??^^ Gackt zeigt interesse an dem Projekt und nun möchte ich ihm mit den Unterschriften (die ich dem fertigen Drehbuch bei legen werde) zeigen, das er auch hier Fans hat. Also bitte bei http://www.kalmageddon.eu/gackt.php unterschreiben. Infos zu dem Projekt finden ihr unter www.kalmageddon.eu oder auf der noch im Aufbau gefindenden Japanischen Website www.kalmageddon.jp auch auf meiner Firmen Website findet ihr infos www.wolfpack-power.de Ihr findet auf der Firmen Website auf die Firmen Adresse, solltet ihr auch irgendwas haben, was ihr gackt schicken wollt, ich werde es dann zusammen mit dem buch weiter leiten (aber nicht zu viel und zu groß) |
|
![]() |
||||||
| Bitte nich. Der Mann soll hier zum Singen herkommen, nich zum Schauspielern. Er KANN nicht schauspielern. ... Zumal ich an deiner Glaubwürdigkeit leichte Zweifel habe. Haste mal irgendwelche nachvollziehbaren, überzeugenden Referenzen, irgendwas, was man kennen könnte? ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an auf was für Filme du stehst, es wird halt mein erster Kino Film, die anderen gibt es auf DVD in klein Auflagen wie 5000 stück. Drei Bands habe ich unter Vertrag (Indie Bands) für die ich ihre CDs vertreibe. Es kommt immer drauf an auf welche art von filmen, musik usw. du stehst und dann kann es vorkommen das du ein paar sachen kennst. Sagt dir der Film Pandora was? oder Carlsen Meyer? sind zwei von meinen Flmen, kann man aber mit 200.000 Euro noch zu den Low Budget filmen zählen und sind deshalb wenig bekannt. Jetzt arbeite ich mit guten Investore zusammen und mit denen möchte ich meinen ersten Kino Film machen. |
|
||||||
| Also ich finde das super. Ich hoffe wirklich, dass es klappt. Hab auch gleich brav bei der Petition unterschrieben ^___^ |
|
||||||
| Danke Kina^^ Und an alle andere, ich möchte euch nicht verarschen, was habe ich den davon? Ich möchte Gackt für diesen Film und daher auch alles versuchen. Oder denkt ihr ich mache aus spaß eine .jp Domain auf (die kostet um einiges mehr als eine .de domain schaut selber "google" oder lasse einen Darsteller Vertrag ins Japanische übersetzten? Was für 8 Seiten auch wieder viel geld ist) Ansonsten kann ich nur sagen, wenn ich Gackt unter Vertag habe geil, wenn nicht schade! Aber ich will das erste! |
|
![]() |
||||||
| >Bitte nich. >Der Mann soll hier zum Singen herkommen, nich zum Schauspielern. >Er KANN nicht schauspielern. > Mist xD nochmehr die so denken >> ich habne ziemlich heftige disskusion mit exdears und ihrer Freundin xD'' und k-night hat das wohl auch schon mitbekommen >> Mh, ich hab moonchild noch nicht gesehen, aber >.>... ist er wirklich so schlecht? Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
||||||
| Der Film an sich ist echt super, aber sagen wir mal Hyde ist ein besserer Schauspieler als Gackt, trotzdem muss ich sagen, so schlecht war er auch wieder nicht, er kann zumindest seine Mimik und Gestik super zur schau stellen, blos es ist etwas übertrieben wie er in manchen szenen zu künstlich auf cool und gangster macht. |
|
||||||
| moonchild ist genail! für die wirklichen gackt fans wird jeder film genauso wie jedes lied von ihm genail sein!! Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144 |
|
||||||
| ja stimmt für echte Gackt Fans ist der film ein muss und die story ist genial, solche filme sieht man kaum, er wirgt real durch die story, dennoch spielt er in einer fantasy welt mit vampiren, ich habe eine gebrannte dvd mit deutschem untertitel. |
|
||||||
| ich habe die limited edition von moonchild. die making of dvd ist lustig . ich war da nur am lachen. ich bin heute nicht mehr so versückt nach gackt, kauf mir aber trotzdem noch alles von ihm. ich würde mir den film auch anschauen, egal was das für ne story ist. Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144 |
|
![]() |
||||||
| oh, na du bist eine von den glücklichen, die die limited edition box noch gekriegt haben, die rechtzeitig reagiert haben ><' ~regret~ Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 08:23:12 | |||||||