Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:00
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]

*lol*
Mir ist schon bewusst, dass du nix dergleichen geschrieben hast (mit Belustigung etc.) Aber deine Wortwahl hat meiner Meinung genau das ausdrücken wollen.
Und natürlich ist es nichts schlimmes wenn du hin und wieder mal auf solche Fanclub Seiten gehst etc. aber ich denke nur vom gucken kann man einen Fanclub noch nicht beurteilen und schon gar nicht dessen Aktionen.
Ich selbst bin auch kein Gackt Fangirlie, aber ich finde solche Aktionen, zumindest die von Youki, nunmal super und mach halt mit. *lol*

Ich will mich nicht mit dir rumstreiten, immerhin ist dazu das Forum ne da, aber vielleicht sollte man mal bissel toleranter gegenüber solchen Aktionen werden.

bye Vampirgirl

Von:    Bunny 25.06.2006 21:26

Vielleicht sollten wir mal alle ne Runde grünne Tee trinken und ich denke nicht das er uns so verar-hust würde, also der Kim nur find ich das was ich so höre nur schlecht durchplant und organisiert und ein Jahr ist Ratzfatz um aber ich steck da ja nich drin. :)
Ach ja die Filmtrailer findet man auf www.wolfpack-power.de geht links im Menü auf Filme klickt und dann nochmal auf die einzelnen Filme. (Sind ja nun nich von Kalmageddon aber von anderen Filmen)(Sorry (wenns keine Filme direkt von Wolfpack sind) aber sie spiegeln ja soweit die Art von Filmen wieder die vertrieben werden).
Ich hoff das ein Wunder geschieht Gackt zusagt es alles Sponsorenmäßig klappt ein superteam dann daran arbeitet und ein superfilm entsteht *positiv denken*;D
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 25.06.2006 21:38:40

Von:   abgemeldet 25.06.2006 22:54

Ha Bunny ist wieder die Optimistin hier ^^ na hast ja vollkommen recht.

Aber ich find das ist hier auf der vorherigen Seite alles ziemlich Kindergartenmäßig abgegangen. Allein das plötzlich youki angegriffen wurde. Sie gibt sich hier immer voll die Mühe und wenn jemand da mitmachen möchte ist es doch jeden selbst überlassen!

Und was das Filmdingens angeht, wenn jemand so "naiv" sein möchte um daran zu glauben, dann lasst ihn doch, darüber zu streiten ist genau so sinnlos wie mit nem Moslem über Schweinefleisch zu diskutieren (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ^^).

Und wie heißt es so schön, wenn jemand nichts nettes sagen kann sollte er besser gar nichts sagen ^^

Uuuuuuuund ihr seit mittlerweile vom Topic weg, der Thread müßt jetzt Schlammschlacht heißen ^^

Also wenn Gackt irgendwann mal nach Deutschland kommen sollte, wär ich natürlich auch überglücklich, aber man kann halt nichts erzwingen und wenn es halt nie passiert, was wollen wir da machen? Können nur sehr traurig sein.

Von:    Artemensia 26.06.2006 12:30

Rebirth hat sogar deutsche Wörter und es gibt auch Fotos!
D.h. ER WAR SCHON DA!!
Und er hat glaub ich 2007 oder 2009 oder so... (weiß nimmer) vor wieder her zu kommen...
einmal ist es angeblich gescheitert, weil er kein Hotel gefunden hat das nobel genug war XD

Ach ja: August 2006 kommt seine Jp.-Samurai-Serie auf NHJ oder wie der Sender auch immer heißen mag...
Sommer 2007 kann man vermutlich frühstens hier in deutschland die DVD-Box erwerben ^ä-^
HDL Deine Artemensia
Hast du lust auf ein schönes "Bild"?: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1007193

Von:   abgemeldet 26.06.2006 13:57

jaaaaaa neuer gackt stuff ^^ *eifrig geld spart*

ja er hat ja in deutschland das video zu....mist löchriges gedächtnis gedreht und in heidelberg war er wohl auch ma ne weile...
tzzzz kein nobles Hotel in Deutschland...wo hat der denn geguckt XD
wenn er mal wieder herkommt wird es wahrscheinlich eh wieder keiner mitbekommen...schade, aber was solls ^^ hauptsache er fühlt sich dann hier wohl ^^

Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:47

wohaaaa hiiiiLfeee ich hab noch nie
richtig nen ganzen Thread der soo lang ist richtig
durchgeLesen >__< *MeineAugen* T^T
Aba jeeeeeez binsch endLich ferdiiisch *Q* und ich muss
echt sagen dass die ich den meisten recht gebe aba nya ~
jeder hat seine Meinung ^__^

Ich bin seLba ein totaLer GacktFan & muss ehrLich sagn dass
ich vorher wirkLich so naiv war was das mit dem FiLm angeht
von Kim u.ú''' . Aber nachdem ich weiter geLesen habe hab ich
immer mehr den gLauben verLoren ...
da ich es sowieso schon voLL komisch finde ... diese Seite
da kannsch ya noch bessere Layouts machen xD doch ich habe
trotzdem diese Unterschriftn Aktion mitgemacht xD
Yaaa ich wäre auch aufjedenfaLL auf das Konzert gegangen
wenn er eins in Deutschland machen würde x__x
außerdem gLaube ich dass es genug Gacktfans in DeutschLand gibt
... weiß net hab so'n GefühL & außerdem war ich vorher wirkLich
totaaaaL~ im Gackt-fieber xD & habe meine Freundinnen damit
angesteckt xD -höhö- ich wusste gLeich irgendwie dass es einfach
wird sie dazu zu überzeugen ^_^ ist einfach so =P seine
unnormaL geiLe Stimme *Q* einfahc geiLoooo~ >__<
Nya ~ ich gebe die Hoffnung net auf auch wenn's irgendwie
totaL unwahrscheinLich ist ^___^

.: aZn pR!de :.
.-| ProUd tO be aN aSiaN |-.

~ Beby? <3 Need U
more than other

Von:    Kami-san 08.07.2006 21:13
Gackt en Europe !

Gackt a annoncé sur la vidéo diffusée à Japan expo, qu'une tournée en Europe (France, Allemagne) était en projet, si ce n'est pas une grande nouvelle, ça fait tout de même plaisir de voir l'artiste l'annoncer lui-même !

Affaire à suivre de près !

---

steht auf der französischen JaME seite ^^

Von:    SailorSirius 08.07.2006 23:23

Aha, es is geplant.

Mal sehen.

~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:    Bunny 09.07.2006 01:06

Für alle die kein Französisch können -das spuckt wiedermal lustigerweise der Babelfish aus ;):

Gackt in Europa! Gackt hat auf dem Video angekündigt verbreitet an Japan EXPO, daß eine Tournee in Europa (Frankreich, Deutschland), in Projekt war, wenn es keine große Nachricht ist, das macht dennoch Vergnügen, den Künstler zu sehen es ankündigen selbst! Eingehend zu prüfende Angelegenheit!
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    Misapon 09.07.2006 01:17

Ab jetzt heißt es wohl abwarten was als nächstes bekannt wird...
Aber eine gute Nachricht ist es schonmal~ ^^
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 09.07.2006 07:23

ah, endlich kommt unser schnuffieh und ich bin mal echt gespannt..

-grins- denkt ihr, dass irgendwelche *briefe* irgendetwas dazu beigetragen haben?
Nein, aber das ist doch unsinnig, sicher muss er die botschaft schon länger aufgenommen haben ^^
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 09.07.2006 07:25:19

Von:    Mercury 09.07.2006 11:46

http://www.jmusiceuropa.com/de/information/news.php?archive=07/2006#14640

JaME auf Deutsch. ;)
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net

Von:    Illyria 09.07.2006 12:45

> ah, endlich kommt unser schnuffieh und ich bin mal echt gespannt..
>
Ich glaube das erst wenn ich die Karte in Hand halte und in der Halle stehe und er direkt auf der Bühne steht. Vorher ist das für mich wie alles andere ein Gerücht. Auch wenn es schöne Vorstellung ist
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:    Youki 09.07.2006 13:57

Die Nachricht hab ich auch gesehen...und bin erfreut, das er es erwähnt hat, aber noch bin ich etwas skeptisch.
Vor kurzem sahen seine Pläne noch ganz anders aus (Asientour) und ich denke, das die zusammen mit dem Filmdreh etc. erst mal noch im Vordergrund seiner nächsten Aktivitäten stehen.
Aber ich find es sehr hoffnungsvoll, das er es in Erwägung zieht, nach Europa zu kommen. Ist nur die Frage zu welchem Zweck.
Wenn es ein Dears Event in Frankreich werden sollte, sind die Europäer, die Fans die nichts davon haben. Aber vielleicht plant er anschließend an die Asientour einige Konzerte (weltweit).
Mal schauen!

Ich bin für mich persönlich da nicht so optimistisch. Damit ich ein Konzert von ihm miterleben könnte, müßte es in Deutschland stattfinden und natürlich dürften die Tickets nicht so teuer sein.

Aber selbst wenn ich selbst nicht hin könnte, tröstet mich der Gedanke ein bißl, das vielleicht meine klitzekleinen nervigen Aktionen bei ihm etwas bewirkt haben und natürlich, das dann die Möglichkeit besteht, das einige Gackt Fans hier endlich in den Genuss eines Gackt Events kommen, die es sich bisher nicht leisten konnte, nach Japan/Asien zu fahren.

Von:    Ina-Tenshi 09.07.2006 14:04

naja in der videonachricht hat er ja auch was von "naher zukunft" gesagt. muss also nciht gleich nächstes jahr sein, oder so.

ich hoffe auch, das er uns da nicht hoffnungen gemacht hat, die er dann doch nciht erfüllt. aber warum sollte er uns diese hoffung machen, wenn er nciht wirklich vorhaben würde zu kommen?

Von:    Mercury 09.07.2006 14:15

Die Tatsache, dass er anscheinend darüber nachdenkt, ist doch schon mal was. Richtig glauben werde ich es auch erst, wenn die Tourdaten da sind, und das kann - wenn überhaupt - noch ewig dauern. Aber ich denke nicht, dass er sowas einfach mal so sagt. Naja, in drei bis vier Jahren sind wir schlauer. ;)

Machen wir uns nichts vor, wenn er kommt, werden die Tickets schweineteuer. Allein in Korea haben die Dinger wohl auch schon knapp 100 € gekostet (In einem Interview nannte er 12.000 Yen, also echt nicht wenig). Aber bis es soweit ist, kann man ja noch viel sparen. ;)
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net

Von:    Illyria 09.07.2006 14:25

> Ich bin für mich persönlich da nicht so optimistisch. Damit ich ein Konzert von ihm miterleben könnte, müßte es in Deutschland stattfinden und natürlich dürften die Tickets nicht so teuer sein.
>

Dazu kann man Sparen! Selbst wenn man Arbeitslos ist und nur Geld vom Staat bekommt kann man Geld zur Seite legen. Das hab ja auch ich geschafft mit zweieinhalb Jahren ohne Arbeit trotzdem auf Konzerte zu gehen ich hab eben gespart wo ich konnte. Und das obwohl die Konzerte ja dauernd in Berlin waren (7 Zugstunden von mir entfernt)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:18

warum denkt ihr alle so negativ?
wenn er schon an einem projekt arbeitet, wieso sollte es dann 3-4 jahre dauern? versteh ich nicht o.o
na ja, falls er kommt, werd ich alles dafür tun, hintukommen <3

Von:    Kami-san 09.07.2006 20:57
ich auch @.@
woah >< das hab ich selbst in meinen träumen nich erwartet ö-ö

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:07
ich weis nicht ob das hier schon stand aber das habe ich grade auf JaME entdeckt:

Gackt bald auch in Europa?!
Dass Gackt an Europa hängt ist sicherlich kein Geheimnis, dennoch sorgte seine Videobotschaft auf der Japan Expo bei vielen Fans für eine Überraschung.

Darin kündigte er an, an einem Projekt zu arbeiten, um eine Tournee in Europa (sprich Frankreich und Deutschland) zu veranstalten. Dabei freute sich Gackt offensichtlich diese Botschaft persönlich verkünden zu können.

Weitere Einzelheiten werden folgen sobald wir mehr wissen.

Aber ihr könnt euch ja schon mal im Forum darüber unterhalten (da sich ein paar Admins dort herumtreiben sind die Chancen auf Neuigkeiten größer ^^)

Quelle JAME

Verkaufe: Japische Bands und westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:28

hai, stand hier schon mal^^

achja, zu:
> Wenn es ein Dears Event in Frankreich werden sollte, sind die Europäer, die Fans die nichts davon haben.
kann ich mir nicht so vorstellen, denn dann könnts auch in Japan stattfinden, wär wohl günstiger^^°

ach ich hoff so, dass es wahr ist xD

Von:   abgemeldet 10.07.2006 07:23

doch, 3-4 jahre stimmt schon, der Filmdreh wird ein bisschen dauern und seine Asia Tour ist bestimmt nicht auch nach ner woche wieder zuende.. und die Planung und die Arbeiten für andere Projekte und außerdem plant er ja noch vll. in der USA konzis zu geben.. wenn wir pech haben geht er zuerst usa >.> kann schon dauern.. aber in 3 jahren xD' ja wieso nicht hauptsache halt irgendwann.. für mich jedenfalls egal o.o'

Von:    Camui_Zuuki 10.07.2006 09:00

Es ist mir eigentlich egal, wann er kommt - hauptsache er stellt in Aussicht, dass er überhaupt kommt TT____________TT
OMG... ich glaube, ich bin grad am hyperventilieren und dabei versuche ich schon, mich halbwegs zurückzuhalten... aber ich glaube ich muss grad mal meine Nachbarschaft zusammenschreien XDDD
Ey, sobald es Tickets gibt... ich ruf da an, sei es um Mitternacht oder mitten in meiner Arbeitszeit oder der Schule - Scheiß drauf!!!!!! Mein Herz... ich verreck vorher bestimmt noch an Aufregung... aber ey... hoffen wir alle, dass es klappt!!!!! >___________________<bbbbb
₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa
Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪

Von:    fon-fon 10.07.2006 09:09
lol...
meiner meinung nach... kann er weiterhin weg bleiben xD
naja gackt *graus*(ich weiß ich amch mich hier net wirklich beliebt xP)

aber naja die DVD box von GACKT ist noch garnicht angekündigt und viele japanische bands haben scho ne eurotour geben und gab es desshalb hier ne DVDbox? nein.....
und er war schon mal hier das stimmt aber nur zu nem Videodreh und ein konzert wollte der hier noch net geben! diese anderen gerüchte das er des wollte sind dumme teenie fantasien xD
und naja wartet und dann werdet ihr sehen^^

*gackt mit ner sahnetorte bewerf und weg renn :P*
hohoho

Von:    fon-fon 10.07.2006 09:15
Mercurey:(oder so)
"Machen wir uns nichts vor, wenn er kommt, werden die Tickets schweineteuer. Allein in Korea haben die Dinger wohl auch schon knapp 100 € gekostet (In einem Interview nannte er 12.000 Yen, also echt nicht wenig). Aber bis es soweit ist, kann man ja noch viel sparen. ;)"

deutschland is anders als Korea in deutschland ist er noch "unbekannt" im gegensatz zu Korea also kann er sich das garnet erlauben und wenn dann ne karte 100€ kostet in ner kleinen schebigen halle dann wird wohl niemand hin gehen xD
Zuletzt geändert: 10.07.2006 09:16:21

Von:    Kimiko02 10.07.2006 12:12

Also ich denk auch nicht, dass die Karten dann so arg teuer werden, geht ja auch schlecht, da kann ich NiimuraTooru nur zustimmen.
Bin echt gespannt, wann wir genauere Daten erfahren ...

夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt
Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:41:44

Von:    Youki 10.07.2006 14:44

@Kerusutein: Dears Event sind nur selten in Japan (das war nur am Anfang seiner Solokarriere), inzwischen war er mit denen in Hawaii, USA, Kanada etc. Also wäre es nicht so abwägig, das er das auch hier in Europa macht.
Inzwischen hab ich aber die Botschaft selbst gesehen und er erzählt da wirklich von richtigen Konzerten (Tour) wie ich das verstanden habe.

Naja...3-4 Jahre wird es sicher nicht dauern...wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er das durch...ich rechne dann vielleicht mit Ende 2007 oder so.

Mal schauen! ^-^

Von:   abgemeldet 10.07.2006 14:59

@Youki
achso, wusst ich gar nicht. na ja, versteh ich nur nicht, da fährt er mit den Japanern um die halbe Welt um dann ein Konzert zu geben, was man auch daheim machen könnte xD
oder besichtigen die dann noch zusammen was? o.o
*lässt mich wieder wünschen, bei Dears zu sein* >o<

na ja, bin mal gespannt^^
na jaaa~ und Filmdrehs dauern nun nicht 3-4 Jahre.
Vllt 1 Jahr, die andere Tour dann vlt 2-3 Monate, kA ^^°
*mal so vermut* weiß ja nicht, was er sonst noch vorhat o.o
kann man sich das video irgendwo ansehen?

Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:02

o_o omg wie soll ich in so 'kurzer' zeit schaffen so viel zusammen zu kratzen das es selbst für eine 200€ karte ereicht? >__< ok so teuer wirds wohl nicht werden aber.. <.<'''

Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:10

Das können die nicht bringen. wenn ein ticket weit über 50€ kostet, dann kommt doch fast keiner O_O

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück