Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:    Mercury 17.06.2006 15:14
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]

Okay... ich habe mir die Seiten mal angeguckt.

Soweit meine Meinung interessiert: bitte arbeitet an Eurem Deutsch, vom Englisch mal ganz zu schweigen. Eine Homepage ist eine Visitenkarte, und wenn man ständig über Rechtschreibfehler stolpert oder sich stark über die Grammatik wundern muss, hätte ich persönlich schon keine Lust, mich weiter damit zu befassen. Das ist nur ein (wirklich gut gemeinter) Tipp.

Abgesehen davon... auf jeden Fall ist dies ein ehrgeiziges Projekt. Falls es denn alles tatsächlich so sein sollte wie angegeben (und das ist bei einer Person wie Gackt sicherlich schwer zu glauben, nicht persönlich gemeint), würde das sicher ein interessanter Film werden. Aber hier auch Stellen für Kamera-Assistenten etc. einstellen? Sorry, aber das klingt verdammt dilletantisch. Und ob ein Perfektionist wie Gackt das toll finden würde, wage ich auch stark zu bezweifeln.

Ach ja, und zu posten, dass man eine gebrannte DVD hat und dabei selbst mit Lizenzen zu handeln, finde ich auch merkwürdig. ^_^

Nichts für ungut. ;) Wünsche trotzdem weiter gutes Gelingen!
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:19:12

Von:   abgemeldet 17.06.2006 19:24
Ja die seite wird eh erst noch entstehen, die wo jetzt da ist, ist nur ein free layout, da meine Rechtschreibung und Grammitik nicht so ist, ok ich gebe mir auch wenig mühe und schreibe sowas in 2 min.

Sonst habe ich eine Sek. die mir das macht.

Das wir hier Assis suchen ist doch nichts schlimmes, drei Prof. Kamera Männer haben wir schon unter vertrag.

Gebrannte DVD mhh ja ok, aber nur weil ich den mit Deutschem Untertitel habe und den gibt es nicht original (nocht nicht ;-) )
aber ich würde es auch nicht gut heißen, wenn jemand von unseren Filmen, gebrannte hat.

Noch mal zur Website, die wird dann von Flash-Garden gemacht (hoffentlich) und die Texte werden dann alle wieder von meiner sek. geschrieben und von übersetzungs dienste übersetzt.

Das Drehbuch wurde auch von meiner Sek. ins Englische für Gackt übersetzt und bearbeitet. Da ich schriftlich noch nie gut war, hält mich aber auch nicht auf, da meistens meine nette Sek. wieder alles gut macht.... auch wenn sie jetzt dafür länger Urlaub macht^^

Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:09
Hmm...in großem und ganzen isset ja ne nette Idee, aber sorry, ich find es absolut unrealistisch~

Als wenn Gakku-sama nix anderes zutun hätte...und ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass Gakku lieber beim Singen bleiben sollte...die Schauspielerei liegt ihm zwar,...aber naja...

Mir wär es viel lieber, wenn es jemand hinkriegen könnte, dass er seinen Gottgleichen Sexarsch hierhin bewegt!!!>////////<
*bei der Vorstellung ohnmächtig wird*
XD~
Sorry,...kommt davon wenn man hyperGACKTiv ist ^_~
Don´t think, just feel it~

Von:    Bunny 18.06.2006 12:28

Ich find es eine tolle Idee Gackt dafür zu gewinnen.
Aber wieso habt ihr noch kein fetriges Drehbuch und Gackt schon einen Vertrag geschickt? Das wär ja schon ein großes Risiko für ihn wenn er den jetzt schon unterzeichnet obwohl alles noch in der Entstehung ist--bitte nicht falsch auffassen aber ich weiß wie schwer das ist wenn man schon Minifilme drehen will^^ In meiner Ausbildung zur Graphic-Designerin haben wir DVD Erstellung-Filmschnitt -Storyboard und Minifilme durchgenommen und das alles zu planen und dann jemanden vorzusetzen war ganz schön viel Arbeit und mit vielen Problemen behaftet(aber es macht sehr viel spaß-und deswegen frage ich auch so neugierig^^)--was hat er denn dazu gesagt das das Drebuch noch nicht fertig ist?Du hast ja glaub ich schon sehr oft mit ihm telefoniert :). Ichbin sehr gespannt was aus dem Projekt wid^^
Und zum Thema Gackt kann nicht schauspielern--ich denke das kann er schon (man kann sich drüber streiten jeder hat ne andere Meinung hier meine^^):man sehe sich seine Werbeclips an: Wenn das script gut ist und dem Schauspieler etwas unter die Arme gegriffen wird (man bedenke das dies sein erster GROßER Auftritt in einem Film war)-dann kann er schon gute Auftritte hinlegen-wenn man seine heutigen Clips sieht hat er schon eine Gute Mimik und dergleichen drauf. Jeder Schaupieler wächst mit jedem Film -und zu Moon Child- es wa doch soweit seine selbst geschriebene Story und ich denke er wollt sicher nen cool-lustigen Charakter spielen mit Matrix Effekten-und Desperados Witzen und geballere XD. Ich fand ihn da jedenfalls nicht so schlecht und denke er wollt den Charakter so haben^^.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung falls man mich jetzt zerfleischen will.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    Camui_Zuuki 18.06.2006 20:48

Mir ist's gleich, was das für ein Film ist bzw. dass Gackt nicht wirklich Gottes Geschenk an die Schauspielerei ist... ich bin einfach nur gespannt drauf, was draus gemacht wird WENN er zusagen sollte °_°
Ich drück euch (und mir selbst >/)(\<) alle daumen, die ich hab XD
₪ Dare ni mo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa
Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no Yakusoku ₪

Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:33
Der gute alte Camui oO
So weit ich weiß, hat er nicht so eine große Vorliebe für Deutschland.
Bevor es so weit sein wird, ist denke ich, unvorhersehbar.
Wenn ''wir'' Glück haben orientiert er sich ein bisschen an den J-Rock Bands die in Deutschland aufgetreten bzw. getourt haben. (Dir en Grey, MUCC, Gazette, Plastic Tree uvm.)
Aber da er, wie er selber auch sagt, ein Prototyp eines perfekten Menschen ist ist das wohl sehr unwarscheinlich xD
Aber die Hoffnung bleibt doch immer noch.. oder?! x]

Von:   abgemeldet 21.06.2006 10:03
So Leute, um eure Fragen mal schnell zu beantworten (bin hier momentan im stress, haben neue Filme im Programm die an den Handel müssen).

Der Film ist für 2007 geplant, der Drehbeginn. Der Grund warum Gackt ein unfertiges Drehbuch von mir in Englisch bekam, ist der Grund, der Mann muss das auch im vorraus einplanen, daher bekam er jetzt schon ein Angebot usw. Der Vertrag läuft aber so, sollte ihm das fertige Drehbuch nicht gefallen kann er noch aus dem Vertrag raus, ebenso steht in dem Vertrag den er von mir hat drin, das er auch selber ideen ins Drehbuch einbringen kann, er darf es nach wunsch bearbeiten und Szenen hinzufügen, löschen und bearbeiten, besonders alles was seinen Charakter betrifft (Dem er selber einen Namen geben darf, bis dahin hat er den Vorläufigen Namen Lee).

So das wars dann, ich muss jetzt...

Gruß
Kim

Von:    -Aki- 21.06.2006 12:11

Das hört sich zwar echt alles ganz toll an...aber ob das klappt...ich weiß nicht so recht. Wenn Sie (Kim) schon mit Gackt geredet haben oder zumindest in Kontakt stehen, dann könnten sie uns doch ein paar Infos mehr geben. Erstens zum Film und zweitens zu Gackt^^
Sie haben auch geschrieben, dass sie Moon Child mit deutschen Untertiteln haben. Könnten Sie nicht dafür sorgen, wenn Sie schon so tolle Kontakte haben, dass Moon Child auch mit deutscher Synchro in Deutschland rauskommt? Oder zumindest im japanischen Original mit deutschen Untertiteln? Ich denke die Orginalstimmen sind sowieso besser.
Also dann ich hoffe auf noch mehr Infos.
Lg Ashee

P.S. Könnten Sie Gackt nicht dazu überreden eine Tour in Deutschland
zu machen *ganz lieb frag* ???

Von:   abgemeldet 22.06.2006 23:25
Ich kann aber möchte bis lang noch nicht viel über den Film selber Infos rausgeben, das kommt aber alles noch.

Zu Gackt Infos sage ich nur eines, ich war und bin mit Gackt im Kontakt, ein Telefon Gespäch mit über 3 std. haben wir auch schon geführt. In dem wir einiges Geschäftliches besprochen haben und auch Privat etwas. Wenn ihr zu ihm Fragen habt und ich die beantworten kann, beantworte ich die gerne.

Wegen einer Tour oder einem Konzi, kann ich nichts sagen, das muss er mit den Veranstalter in Deutschland ausmachen, ich könnte ihn nur an Deutsche Veranstalter vermitteln, aber selber habe ich keine erfahrung in sachen Tour oder Konzis veranstalten.

Und wegen Moon Child, meine Firma (Wolfpack-Power.de) versuchen schon seit Monaten die Lizenz für eine DE Release zu bekommen, leider hängt dies momentan, da die dafür zuständige Firma also Lizenzinhaber in Japan, einfach mit den Lizenzkosten (Preis) nicht runter wollen. So gut der Film auch ist, man kann für einen im Deutschsprachigen Raum eher unbekannten Japan Film, für die Filmlizenz genauso viel berechnen wie für einen Blockbuster aus Hollywood, der Betrag geht in in die 100.000 und das können wir wahrscheinlich gar nicht mehr durch den Verkauf wieder reinbekommen. Aber wir bleiben dran und versuchen zu Handeln, vllt. bekommen wir die Lizenz günstig wenn wir nur eine Kleinauflage von 3000 Stück pressen lassen. Mit Original Ton und Untertitel.

MfG

Von:    Mercury 23.06.2006 13:48

> Zu Gackt Infos sage ich nur eines, ich war und bin mit Gackt im Kontakt, ein Telefon Gespäch mit über 3 std. haben wir auch schon geführt. In dem wir einiges Geschäftliches besprochen haben und auch Privat etwas. Wenn ihr zu ihm Fragen habt und ich die beantworten kann, beantworte ich die gerne.

Für einen Scherz ganz schön aufwändig. Meine Güte, zum Glück sieht gerade keiner mein fassungsloses Gesicht.
Bisher hatte ich schon starke Zweifel, ob das alles so hinkommen kann, aber spätestens jetzt nehme ich einfach mal an, dass du uns einen Bären aufbinden willst. Versteh' mich bitte nicht falsch, ich meine das nicht mal böse (ist eigentlich ganz amüsant, das ganze).
Was zum Beispiel soll er denn in drei Stunden erzählt haben? Ich wage zu bezweifeln, dass er irgend etwas rausgerückt hat, was nicht sowieso irgendwo schon bekannt ist. Außerdem... drei Stunden? So lange? Echt... Hat man für Verhandlungen etc. nicht eigentlich einen Manager?

Natürlich sehe ich ein, dass es gar nicht lohnt, uns das ganze irgendwie zu beweisen - die paar Querulanten, was soll's... Ich bleibe aber dabei: ich verstehe nicht, weshalb man solche Infos in ein Fan-Forum mit vielen jungen, naiven Fans (nicht alle, okay?)trägt, obwohl noch nichts spruchreif ist (soweit denn überhaupt wahr). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das professionell ist. (Jaha, ich bin nur eine olle Beamte und habe höchstens Ahnung von Recht und Ordnung, aber nicht vom Umgang mit Künstlern. ;) )
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net
Zuletzt geändert: 23.06.2006 13:49:55

Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:26
Stimmt, haste recht, glauben müsst ihr mich es nicht... auch verständlich, also wenn ich du wäre und du ich, würde ich es auch nicht so ganz glauben ;-) aber da ich selber die ganzen gespräche geführt habe und auch monate gebraucht habe, mit ihm im Kontakt zu kommen bzw. eine oder seine Konatk adresse zu finden (Was auch wieder einiges an Geld gekostet hat).

Also noch mal ich habe gesagt das ich mit Gackt gesprochen habe, aber auch mit seinem Management, von denen hat Gackt meine Adresse bekommen, die meisten Stars machen verhandlungen über einen Manager, aber bei Gackt ist das anders, er steht bei keinem Manager unter vertrag sondern hat ein eigenes Management (Dears Ltd.), darum trifft er die wichtigen entscheidungen selber.

Warum ich das hier schreibe, ich wollte das ihr bei meiner unterschriften sammlung mit macht, um Gackt zu zeigen wie bekannt er hier schon ist, vllt. hilft es ihm ja über mein angebot nachzudenken.

Von:   abgemeldet 24.06.2006 06:29

> Der gute alte Camui oO
> So weit ich weiß, hat er nicht so eine große Vorliebe für Deutschland.

Ja seltsam ;-). Aber er schwärmt ja immer so von Frankreich und Deutschland = EUROPA. Und mußte ja auch unbedingt vorletztes Jahr sein Musik-Video hier in Deutschland drehen ! Verstehe ihn einer wer will.

Und zum Thema Koncert in Deutschland: Wenn schon selbst Hyde sich nicht zu fein dafür ist, in absehbarer Zeit einige Koncerte hier zu geben (wie er ja vor kurzem verlauten liess), dann könnte Gackt dass auch. Die beiden sind schließlich ähnlich, wass die Berühmtheit und den Status bzw. Anspruch anbelangt *rüfl*.
Und der finanzielle Aspekt ist auch nicht so schwierig...schließlich ist gackt nicht arm wie eine Kirchenmaus sondern verdient jährlich Mio. durch seine etlichen Verträge und Lizencen von merchandise, ect. ... !!!

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 24.06.2006 06:38:08

Von:   abgemeldet 24.06.2006 09:37

O.o wenn das so ist, dann erscheinen viele kleine hoffnungschimmer~

ich meine, wenn hyde kommt, dann besteht die möglichkeit das gackt wahrscheinlich auch irgendwann kommt...
und wenn nicht, dann muss gakku sicher seine gründe haben, vielleicht ist deutschland für ihn mit etwas verbunden das er nicht mag oo aber ich glaub nicht das er deutschland nicht mag, ist wahrscheinlich nur ein gerücht, weil er mal gesagt hat das er hier nicht auftreten wird +.+'
naja, wann ist nochmal gakku's rieeeeesen Asia tour? >>
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:20

mag ja sein, dass hyde und gackt vom "berühmt-sein" her ungefähr gleich auf sind, aber was das charakterliche angeht...
mir kommt hyde immer viel bodenständiger vor als der gute gakku...*lol*

Von:    Mercury 24.06.2006 10:29

> Und der finanzielle Aspekt ist auch nicht so schwierig...schließlich ist gackt nicht arm wie eine Kirchenmaus sondern verdient jährlich Mio. durch seine etlichen Verträge und Lizencen von merchandise, ect. ... !!!

Das Geld steckt er zu einem nicht kleinen Teil gleich wieder in seine Touren etc. rein. Bei der Diabolos-Tour hat er zum Beispiel aus eigener Tasche draufgezahlt, damit alles so werden konnte wie er es sich vorstellte. Die Erlöse aus Ticketverkauf etc. decken die Kosten bei weitem nicht (es war - glaube ich - von einer halben Million Dollar die Rede, die er selbst investiert habe). Oder die Dears-Trips - klar müssen die Mitglieder einen Haufen dazu bezahlen, aber auch hier ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wollte ich nur mal anmerken. ;) (Sicher hat er trotzdem noch mehr Geld übrig als wir hier alle zusammen...)

@K-Night: Respekt, viele hätten auf meinen Post hin gemeckert, sich im Ton vergriffen oder ähnliches, aber deine Antwort war in Ordnung. Finde ich gut.
Und wenn du das nächste Mal mit Gackt sprechen solltest (wenn überhaupt ^_-): frag ihn bitte mal, wie man seinen Namen nun ausspricht. Nur, um DER Diskussion mal ein Ende zu machen. *lach*
Und wie lange ist die Sekretärin bzw. die Homepage-Grammatik-Frau eigentlich noch weg? ;_;
www.screamingKiai.net
Zuletzt geändert: 25.06.2006 11:08:09

Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:38

o.o mercury fragt schon sehnsüchtig weil sie es nicht mehr sehen kann, eh? lol ja und ich hab nix zu tun als zu spammen >> gomen~
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:   abgemeldet 24.06.2006 11:42
*grübel*
WEiß auch nit....aber irgendwie kann ich das alles nit so richtig glauben,...hassu Beweise??(Kim)
Kannst dir ja bitte das nächste mal die Telenr. notieren, wenn du ihn wieder mal sprichst!!Was hälst du davon??*_*
Und ich kauf sie dir dann ab...für sagen wir...10.000€????
*auf knien rumrutsch*
Dafür würd ich mich glaub ich sogar prostituieren *dropz*

Mal ernsthaft...wie issen nu der Sachstand??*gar nimmer durchblickt*

Oh Kim, weißt du was echt toll wär...du könntest ja mal bei nem Telefonat so ganz nebenbei fragen, ob er eventuell vorhat ne Germany-Tour zu machen oder wenigstens ein Konzert!!

Damit wir alle wissen ob es sich weiterhin lohnt zu hoffen und beten ^_~
Thank U~
Don´t think, just feel it

Von:   abgemeldet 24.06.2006 18:31

hallöchen! ^__^
bin vor ner weile auf dieses Gackt-Film Projekt aufmerksam geworden! ^^ Ich war zwar erst sehr mistrauisch...!
aber warum solltest du dir so ne mühe geben für so was! *funkel*
auf jeden fall haben wir (FinalHolic und moi) beschlossen dein projekt so gut es geht zu unterstützen! und zwar durch J-Dreams unserer J-Style seite. wir sind zwar noch nicht sooo bekannt aber dafür dass es uns noch nicht so lange gibt, ganz gut besucht.
du kannst uns ja mal beglubschen! www.j-dreams.de.ms
und vielleicht können wir ja die affilates auch dazu überreden dich zu unterstützen, weil das ziel lobenswert ist!! >o< gackto!
würde uns sehr freuen wenn du dich ma meldest! ^___^
LG!
die j-dreams engelchen
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~

'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK

Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:09

> hallöchen! ^__^
> bin vor ner weile auf dieses Gackt-Film Projekt aufmerksam geworden! ^^ Ich war zwar erst sehr mistrauisch...!
+++++++++++++++++++++++++++
sollte man auch sein *soviel dazu*.

Zum Film: Ja sicher doch...wieso sollte einer von Japans berühmtesten J-Pop-Mainstream-Sternchen sich die Mühe machen und in einem evtl. Aldi-Film mitspielen wollen, von einem unbekannten, gerade mal so um die 20 Lenze zählenden, noch nie gehörten und in der Versenkung verschwunden "Regisseur" (falls man diesen Begriff überhaupt in diesem Sinne sagen kann) dem so gut wie kein deutscher bzw. eigentlich KEIN Deutscher etwas sagt...wir reden ja hier schließlich nicht von einem bekannten Reg. wie Roland Emmerich !!!!

Also Mr. Möchtegern-Regisseur und Gackt-Fan-Verarscher *lass es bleiben*: DAS war wohl NIX *definitiv*. Und wenn Gackt so ein offenes Ohr für jeden dahergelaufenen Hat, dann störts ihn bestimmt nicht, wenn sich die Fans mal scnell auch ein Drehbuch ausdenken *fan-fics gibt es ja genug*...dann wird er diejenigen bestimmt auch erhören und ein bisschen plaudern kann man ja bekanntlich = man hat ja sonst nichts wichtiges zu tun...vor allem Gackt als gefragter und vielbeschäftigter Mann nicht !

Und für den Film werden dann natürlich "höhst begabte" Laiendarsteller *müssen natürlich alles zu 100% Gacktfans sein* angagiert, die ein vollkommen...ja schon fast begeisterungsfähigen Intellekt aufweisen (damit Gackt dort förmlich aus der Masse heraussticht).

PS: habe ich schon erwähnt, dass ich erst gestern mit Chachamaru einige E-Mails austauschte bez. eines neuen Albums !? Und You möchte dort auch gerne einen instrumentalen Part übernehmen, aber diese Verhandlungen und Konservationen werden sich wohl noch etwas in die Länge ziehen...
so, und nun seit so naiv: betet und huldigt mich an *lach* !

SARKASMUSS RULZ
Soviel dazu !

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

Zuletzt geändert: 24.06.2006 20:13:21

Von:   abgemeldet 24.06.2006 22:08

@HIBARI

Ich bete dich echt an, das war echt mal nötig!
Ich habs mir auch ein weilchen angeguckt, aber das geht einfach nicht und ich frag mich ob einige das wirklich glauben können!

Ich hab mich nur gefragt >wofür der Aufwand> ich meine extra ne Pseudo Argentur gründen, nur um ein paar Fans zu ärgern?
Oder glaubst du wirklich daran?
Jetzt mal im ernst wieviele haben bei der Petition mitgemacht?Selbst wenn er gerade mal hundert sind (und ich hab es mir angesehen), bei einer Petition (von Yuki für Gackt) ergeben sich im Moment über 1300... die Zahlen sprechen für sich, wenn er für die menge nicht kommen will, wieso sollte er für ein paar hundert extra einen Film drehen?

Vielleicht willst du einigen Fans Hoffnung machen, aber das ist nicht gut. Ich denke der Spaß ist vorbei.
Aber bitte für die die es glauben wollen ;)
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228
Zuletzt geändert: 25.06.2006 00:40:12

Von:   abgemeldet 24.06.2006 23:29
@ K-Night
Also ich hab mal paar Fragen! 1. Wie kommt es, dass ein Amateur der gerade mal 20 Jahre jung ist Chancen hat, einen film mit Gackt, Til Schweiger und Bela B zu drehen? Die würden doch niemals bei einem Amateurfilm zusagen!!!! 2. Wie sollen die ganzen Schauspieler bezahlt werden wenn man Gackt höchstens 500.000 € zahlen kann? Und was meint Gackt dazu ist er ernsthaft am Überlegen oder nahm er sich die Zeit nur um sich das Angebot eines Fans wenigstens anzuhören? Sollte das alles wahr sein was man liest und du ernsthaft gute Chancen hast (nach deinen Aussagen) geb ich dir jetzt ein paar gute Tipps da ich mich in diesem Bereich ebenfalls sehr gut auskenne! VERGISS die Laiendarsteller!!!!!!Nein besser noch denk erst gar nicht daran! Es ist viel besser Schauspieler in Ausbildung zu nehmen oder Leute, die wenigstens Schauspielunterricht haben und auch wirklich vorhaben etwas hauptberufliches in dieser Richtung zu machen! Die sind nämlich wirklich gut und nicht so eine Katastrophe wie bei den Gerichtsshows! Nicht zu vergessen sie sind trotzdem billiger als schon vollständig ausgebildete Schauspieler da sie eben noch in Ausbildung sind aber manche sind trotzdem genauso gut! So und jetzt noch ein wichtiger Punkt: Lass es lieber Gackt Fans für eine Rolle einzusetzen denn das kann nur eine Katastrophe werden weil sich da viele schlechte ich betone GROTTENSCHLECHTE "Schauspieler" melden werden die eigentlich keine Ahnung vom Schauspielen haben nur weil sie bei Gackt sein wollen!
Zuletzt geändert: 24.06.2006 23:45:55

Von:   abgemeldet 25.06.2006 06:17

> @HIBARI
>
> Ich bete dich echt an, das war echt mal nötig!
> Ich habs mir auch ein weilchen angeguckt, aber das geht einfach nicht und ich frag mich ob einige das wirklich glauben können!
>
THANX :-). DAS mußte aber auch einmal gesagt werden (ich war früher einmal Gackt-Fan), bloß was diese Person hier erzählt ist defintiv eine Frechheit im Sinne der Gackt-Fans.
Und wegen diesem Aufwand um extra eine Homepage zu erstellen und mit allen mgl. Filmchen zu werben u.a. mit disem "Gackt-Projekt": ...Nun ich hab schon drittklassigere Homepages von Gackt-Fans gesehen,...die sahen weit aus seriöser aus als die von diesem misteriösen "Mr.K-Night" und seiner "Firma" ! Er wollte mit dieser Aktion jediglich auf seinen beruflichen Werdegang *und zwar in die Versenkung* aufmerksam machen...ein bisschen Propaganda und Schleichwerbung für ein nicht gut laufendes Geschäft ist schließlich immer besser als garnichts und bei Animexx gibts es genug "blauäugige" Fans die sich leicht "verarschen" lassen.

UND: Selbst die Aktion vom deutschen "Moonchild-Gackt-Fanclub", die einen Stern samt Urkunde an unserem Himmelszelt nach Gackt benannten *ihm dies auch mitteilten angeblich* und ihm auch ein Fotobook anfertigten und ihm zusendeten mit einigen hundert Leuten blieb meines Wissens nach gänzlich und vollkommen ignoriert von Gackt ! UND DANN soll er sich mit einem angehenden "Regisseur" bez. eines Mittelklassen-Filmchens stundenlang telefoniert haben ?!
*lach und wegschmeiß*

Von:    Youki 25.06.2006 12:40

Zu der Sache mit dem Film möchte ich nix schreiben...

Aber zu meinen Aktionen meines GACKT MOONLIGHTEYES (nicht Moonchild) FANCLUBS..
Was soll das heißen "angeblich"?
Es ist eine untragbare Unterstellung, das ich diese Aktionen nicht wirklich durchführe und die Resultate dann nicht Gackt zukommen lasse.
Ich bereichere mich bei weitem nicht daran, falls du mir das unterstellen willst. Im Gegenteil...ich gehe sogar finanzielle Risiken ein (da ich selbst arbeitslos bin und nur über geringe Geldmittel verfüge) um das ganze am Laufen zu halten und den deutschen Fans, die keine Möglichkeit haben nach Japan zu fahren und trotzdem informiert werden wollen, ein Portal zum Austausch zu bieten.
Außerdem ist es bei weitem übertrieben, das einige hundert Leute an meinen Aktionen teilgenommen haben. Meist sind es nicht mal 50 Fans die mitmachen.
Ich hab ein Photobook mit Bildern von Fans und Messages von ihnen herstellen lassen und ihm zugeschickt.
Jeder kann sich eine Sterntaufe kaufen...das hab ich auch getan für Gackt...und er erhielt das Originalzertifikat, eine Sternenmappe und die Registereintragung.
Dieses Jahr nun habe ich Briefe der Fans gesammelt und hab sie ihm schon zugeschickt (inklusive einem Geschenk).

Woher will gerade du (als nicht Gackt Fan) wissen, das Gackt all das "gänzlich und vollkommen ignoriert"?

Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:07

*räusper*
Die Sache mit dem Film Projekt schiebe ich jetzt einfach mal zur Seite, immerhin sollte jeder selber wissen an was er glaubt und an was nicht...von daher..

Aber nun Youki unterstellen zu wollen, dass sie die Aktionen nur zu ihrer Belustigung machen würde, ist schon sehr makaber.
Du sagst selber, dass du mal Gackt Fan WARST, also kannst du dich auf dem Gebiet der Fanclubs und Aktionen nicht auskennen.

Ich selbst habe an allen Aktionen, die Youki geleitet und auf ihre Kappe genommen hat, teilgenommen und ich persönlich vertraue ihr da voll und ganz! ! !
Sie hat mir niemals den Eindruck vermittelt, sie wolle uns nur an der Nase herumführen und ich muss sagen, dass ich es beneidenswert finde, wie sehr sie sich für all diese Projekte eingesetzt hat!

Außerdem sollte man vielleicht anmerken,dass es jedem fan selber überlassen ist, an welchen Aktionen er teilnimmt oder nicht.
Bei solchen Aktionen besteht immer ein Risiko ob der Veranstalter es nun wirklich verschickt oder ob es Gackt überhaupt interessiert.

Sicher kann ich nicht nachweisen, ob Youki das weggeschickt hat, aber ich bin mir dessen doch zu mindestens 99,9% sicher *Youki knuff*
Die Aktionen sind super toll und ich denke wenn man jemanden in der Hinsicht kritisieren will, dann sicher nicht Youki!!

So viel zu meiner Meinung

bye Vampirgirl

Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:29

Ich stimme zu, Yuki tut wirklich sehr viel für uns Deutschen Fans und macht es uns möglich unserem Liebling ein bisschen näher zu sein ;)
Ich habe auch bei diesen Aktionen mitgemacht und ich fand die Aktion für Yuki aufwändig, und jeder hat ein Zertifikat zugeschickt bekommen( und bei den meisten Aktionen gibt es z.B. Gewinnspiele oder man bekommt ein Bild per Post geschickt), und sowieso tut sie sehr viel es gibt viele *nichtsupporter* (diese will ich nicht kritiesieren) die Yuki wirklich Infos gibt und das ist kostenfrei und wird ihr auch meist nicht gedankt, únd so viele Supporter gibt es auch nicht.

Ich hab in einigen anderen Foren früher mal gelesen das einige selbst Yukis Aktionen kretisieren (das müsste die gewesen sein mit dem Stern) von wegen > was soll sowas, das ist schwachsinnig<> er bekommt soviele Geschenke,,,> usw. jedoch sind Yukis Aktionen NICHT MIT DENNEN VERGLEICHBAR DIE "Mrs. K" macht.Auf gar keinen Fall.

Jedoch frag ich mich immer noch was das ganze soll.
Kannst du uns das mal verraten K?

Auf jeden Fall möchte ich as Thema mal ergreifen und Yuki für die Aktionen danken die sie hier macht, ich hoffe du ermöglichst uns weiter bei solchen Aktionen teilzunehmen.

AL
L.
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228

Von:   abgemeldet 25.06.2006 15:37

> *räusper*
> Die Sache mit dem Film Projekt schiebe ich jetzt einfach mal zur Seite, immerhin sollte jeder selber wissen an was er glaubt und an was nicht...von daher..
>
> Aber nun Youki unterstellen zu wollen, dass sie die Aktionen nur zu ihrer Belustigung machen würde, ist schon sehr makaber.

Wo habe ich DAS denn in meinem Kommentar bitteschön geschrieben o.O , denn soweit bin ich noch der deutschen Muttersprache mächtig und auch noch in meinem mental-psychischen Bereich gesund, dass ich weiß, was ich hier schreibe !?!
UND ich habe NICHT gechrieben, dass es zur einer Belustigung ausarten würde, angesichts dieses Projekts und solcher Fan-club-Aktionen vom Moonchild-Fanclub *sicherlich respekt für die Mühe, aber...*.

> Du sagst selber, dass du mal Gackt Fan WARST, also kannst du dich auf dem Gebiet der Fanclubs und Aktionen nicht auskennen.

Ja...nur weil mein kein "Fan-girlie" mehr ist, heißt es nicht dass man sich ab und zu nicht einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge zur persönlichen Informationsrecherche und Wissenserweiterung im J-Pop-Bereich von jap. Artisten erkundigt (oder ist dies verboten und man darf auch als Nicht-Fan keine aktuellen Infos und Fakten mehr über japanische Stars einholen *von diversen Fan-Pages, offieziellen Seiten usw. ?!)

Zuletzt geändert: 26.06.2006 10:23:04

Von:    Bunny 25.06.2006 17:10

Youki und Ihr Fanclub sehr seriös und sie antwortet auf alle emails superfreundlich und gibt zu allem Auskunft.
:D

Gackt in D-Land:
Jeder denkt sich seinen Teil dazu-ich denke jedenfalls Gackt überläßt das niemanden einfach so und schon gar nicht wenn keine Gelder zur Verfügung stehen
Was man alles bezahlen müßte--Catering-Hotelkosten,Flug(von wer weiß schon weiviel Personen -Gackts Leibgarde^^), Drehorte (ausstaffierung dieser Drehorte), Kostüme, Kameraleute, Schauspieler,Schnitt, Gackts Gage, Pressung von DVD´s-und vor allem wer kauft sie dann? Der Videoverleih hat gerade mal eine kleine Japanisch/Chinesische Videoecke und ob sich dann einer genau den Film ausleiht/ kauft von Gackt der ja noch sehr unbekannt bei uns ist-zudem würden die Ausgabekosten kaum reinkommen.
Ich denke aber solang keine Gelder zur Verfügung stehen und ein halbfertiges Drehuch noch überarbeitet werden muß von ihm (und er ja nun einiges noch dieses Jahr vor hat-sowies neue Tour nächstes Jahr?)und ich denke wenn er was in Angriff nimmt dann übergibt er es nur Leuten denen er Hundertprozentig vertrauen kann die er kennt und die schon einiges an Erfahrung gesammelt haben.
Einen Film zu machen ist schon eine super Idee aber ohne Geld/Schasupieler/ Filmteam und connection läuft glaub ich nichts und falls er mit ihm gesprochen haben sollte war Gackt vielleicht nur sehr freundlich und wollt sich die ganze Sache einfach mal anhören man sollte ja jedem eine Chance geben ;).
Ich hab gerad die Trailer auf der site entdeckt und finde sie ehrlich gesagt mehr etwas für den Privat gebrauch von Fans für Fans. Nicht bös gemeint aber von der Quali her gesehen /Schauspieler/Kameraeinstellungen.
Wobei ich immer noch die Site von Kim unseriös finde--der Standart Webshop mit Kalmageddon Artiklen z.B. aber ich denke das gehört woanders hin vielelicht in Kims Forum ;D

Magunum!
Zuletzt geändert: 25.06.2006 17:31:47

Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:35

also... ich bin jetzt wirklich hin und her gerissen!! >.<

einerseits habt ihr ja recht!! o.o dass das unmöglich wahrheit sein kann!! >.>

aber warum sollte man sich so ne mühe geben? weil domains gibts ja wikrlich ned grad zum schleuderpreis! o.o

zu dem seiten... jep... da mach ja ich noch bessere layouts! xD

allerdings hab ich nach den oben genannten filme gesucht in der zwischenzeit. hab aber nix gefunden! ö.ö

deshalb stelle ich das was ich oben geschrieben habe, lieber doch noch mal in frage...!
ich will erst mal handfeste beweise sehen!

aber was mich wunder ist, warum nun plötzlich moonlighteyes in frage gestellt wird!! ich denke, es is jedem selbst überlassen. Wenns einen happy macht!! >.< und wenn gackt egal ist, was seine fans ihm -aufopfern- dann gehört er meiner meinung nach geschlagen. ô.ô es tut mir leid, -ich mag seine musik wirklich- aber ich weiß nicht was für ein mensch der ist. er kann genauso gut das was er ist nur vorspielen so wie mr.K das was er schreibt nur vorteuschen aus welchen gründen auch immer! <.<

aber was ich am allerwenigesten verstehe, warum ein paar mexx user die alles und jeden zu hassen scheinen, aus einem normalen forum ein blutbad aus sarkasmus und ironie machen müssen! JA! ich liebe sarkasmus auch! aber manchmal reichts auch!
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~

'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK
Zuletzt geändert: 25.06.2006 18:05:10

Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:21

ich würd ma sagen, da braucht jemand aufmerksamkeit für das filmprojekt. schließlich wurde ja auch erwähnt dass noch sponsoren, statisten etc. gesucht werden, ne?
dazu kann man ja die guten gackt-fans überreden...für gackt hier in deutschland würden die ja (fast) alles tun...*lol*

Von:    Mercury 25.06.2006 18:35

> o.o mercury fragt schon sehnsüchtig weil sie es nicht mehr sehen kann, eh? lol

Genau... und was da in Englisch steht, verstehe ich nicht mal ansatzweise (obwohl mein Englisch sonst recht passabel ist). Okay, wenn man den Text 1:1 ins Deutsche zurück übersetzt macht es Sinn, aber Nicht-Deutsche dürften da echt kaum was verstehen. Das tut wirklich weh.

Ah, wo wir schon bei der Seite sind... Einerseits heißt es hier, Gackt träfe seine Entscheidungen selbst, auf der HP steht aber wiederum was von einem Management (oder ich hab was missverstanden, weil das da missverständlich formuliert ist). Ehrlich, langsam wird's albern. ;)

Irgendwie führt die Diskussion hier zu nichts, habe ich das Gefühl.
www.screamingKiai.net

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück