Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| JEA XD Ich hab Blasphemie falsch geschrieben aber totally XD Ach und was mir gerade so einfällt ..ich finde ich bin auch besser als Naoko *in deckunggeh* Is mir gerad so eingefallen ^^V ... |
|
||||||
| Es ist keine große Kunst, besser zu sein als Naoko ^_~ ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| > Es ist keine große Kunst, besser zu sein als Naoko ^_~ ich bins net aber das stört mich auch net soooooooooo ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Also, wenn ich bei Chereta nach dem dutzendstenmal nachgelesen habe,(Mädchen, versuch mit etwas kühleren Verstand zu schreiben, dann wird das Lesen leichter, und es gibt nicht soviele Mißverständnisse!) kennen sie und Mondprinzessin sich wohl persönlich. (wenn sie nicht sogar dieselbe Person sind. Auch so eine Theorie, die hier im Raum steht) Obwohl ich es ziemlich daneben finde, daß Chereta immernoch meint, daß Mondprinzessin die beste Zeichnerin ist, die sie kennt. Ich meine sie hat die anderen Bilder gesehen, und ich denke es ist eine Tatsache, daß nicht gerade wenige schlicht besser sind. Man kann sich doch nicht trotzköpfchenmäßig hinhocken und sagen: "Jaaa die anderen Bilder sind ganz in Ordnung. Aber Mondprinzessin kenn ich und sie ist die beste Zeichnerin in meiner Umgebung (natürlich auch nicht so gut wie ich...)!! Nur weil man die anderen Zeichner nicht persönlich kennt, kann man die doch nicht einfach ignorieren oder gar herabsetzen!! Ich bin Boudicca auch nie begegnet, aber deswegen tue ich doch nicht so, als würden ihre Bilder nicht existieren! Gruß Vihma und die reanimierte Hiili (Der beinah verdaute Hamster) |
|
||||||
| > Es ist keine große Kunst, besser zu sein als Naoko ^_~ Ma das is gemein *schnief* ein bisschen Rücksicht auf die Schlechten bitte |
|
||||||
| Kleine randbemerkung..kenne ich boudicca?Kenne ich firn?Kenne ich dich vielleicht?nö..ich kenn nur mondprinzessin in real...also-missverständnis geklärt?sie ist die beste zeichnerin die ich persönlich kenne!!!!!!!(hab mich scheinbar etwas unglücklich ausgedrückt...*heul*) Die Amazone |
|
||||||
| aber mich dann gleich wieder anplärren vonn wegen ich heb mich ja so ind den himmel.... Die Amazone |
|
||||||
| ich bins auch net XD also bitte , macht die armen nicht so nieder die nicht so weit wie naoko sind :p |
|
||||||
| *endlich fertig ist mit lesen* *schnauf schnauf* Wurde ja schon oft gesagt hier, aber ich muss ja mal wieder zu allem meinen Senf dazu geben ^-^;: Chere-dingsda klingt irgendwie überheblich... bin ja mal auf ihre Bilder gespannt! Mir ist übrigens aufgefallen, dass Nimbe und Chere,dingsda oft die gleiche Meinung haben- nachdem sie erst einmal eine andere Meinung hatten. Ich glaube, erst sagte eine, von wegen dieses und jenes Bild wäre scheiße (kann mich nicht mehr erinnern, welches Bild gemeint war) und kurze Zeit später hieß es, die Colo sei ja der Oberhammer und die zweite sagte ein paar Minuten haargenau das gleiche... oder irre ich mich da??? ^-^; Gerade hatte ich noch etwas, was mir auffiel, aber ich vergesse sowas immer viel zu schnell (ist nichts Neues bei mir. Ich schlimmes Kind *Kopf schüttel*) ^-^;... Sooo, jetzt gönne ich mir ein paaar Minütchen Ruhe, um mich von dem ganzen Quatsch zu erholen... *Popcorn rauskram und auf Chere-dingsda und Nimbe wart* |
|
||||||
| hmm ich denke mal chereta da bist du dann schon selber dran schuld wenn man zu dir sagt du hebst dich in den himmel, ich sag nur es kommt schliesslich nichts von ungefähr oder?? ... |
|
||||||
| > aber mich dann gleich wieder anplärren vonn wegen ich heb mich ja so ind den himmel.... tuhst du ja auch.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Sowas kommt wenn man sich nicht an "zuerst denken, dann schreiben" hält. |
|
||||||
| @Chereta: Das Problem ist wir haben uns hier 9 Seiten lang die Köpfe heißdiskutiert (dazwischen viel Fun gehabt ^_____^) über bislang nicht hier sichtbar existente Bilder! Ich würd Dir empfehlen Deine Sachen endlich hochzuladen!! Wie Du es anstellst, soll mir gleichgültig sein. Nur ist die ganze Sache ein Fass ohne Boden, weil sich die ganze Diskussion nur im Kreis rotiert. Auch auf die Gefahr hin eventuell einen Lacherfolg zu landen, sollten die 'berühmten' Bilder hochgeladen, und nicht andauernd um den heißen Brei rumgeeiert werden. |
|
||||||
| @vihma *nicknick* ganz meiner meinung, wir können uns hier noch 10 jahre lang weiter unterhalten, rauskommen tut eh nur eine kleine kreisrotierende geschichte und es wird alles gesagt was nicht schon mal gesagt wurde!! also sieh zu dass die bilder on kommen! und prahl nicht drum rum! |
|
||||||
| so-nun will ich mal was klarstellen(ohne das ihr mich gleich skrupellos wieder niederrrappt...)Also:Eigentlich find ich ja die zeichnungen von boudicca ganz schön(wenn ich ehrlich bin könnt ich richtig konkurrenz von ihr bekommen...)Aber ich finde das soltet ihr selber beurteilen(wenn dann die nimbe mal so freundlich is und meine bilder einscannt.....*heul-anwedel-jammer*)so-dan zu dem thema mit der mondprinzessin:Sie ist die person die ich persönlich kenne die am besten(so finde ich nach mir)zeichnen kann-mit boudicca könnt sie auch nich mithalten..*neidlos zugeb aber es geht ja auch nich um mich..* dann find ich es äusserst witzig das ihr mich als gottheit darstellt....^^*sich vor lachen kringel..* aber nun mal zu dir @destiny:was willst du von mir hören?Das ich die miserabelste zeichnerin bin die es je gegeben hat und das ich nie so gut zeuichnen würde wie deine gottheit boudicca?Das ich sowieso nur schrott schwalle und ich selbst zu doof für alles bin(he-mit dem zu doof sein könnt ich fast schon recht haben...)soll ich auf den knien vor dir rumrutschen?und dann noch was...-ich habe die zeichnungen der anderen frei kritisiert-nich im forum-ok?das ar nimbe(sorry nimbelein-aber das muss gesagt werden-hoffe du reisst mir nich den kopf deswegen ab...)und ich seh es absolut nich ein das ich für dinge die nimbe geplärrt hat zu büssen!!!Das will ich einfach nich. is das theam jetz endlich gegessen??!!!Zu den zeichnungen von mir sag ich nur:guckt sie euch an und entscheidet dann ok?ich will hier keinem mehr zu nahe treten und deswegen werd ich mich in zukunft kritiklos geben-nur damit ihr mir nichmehr unterstellen könnt ich mach hier alle abgrundtief runter-aber bitte-ihr habt damit angefangen.. und bitte nennt mich niochmehr gottheit!!Das darf höchstens mein dämonchen-ok? Die Amazone |
|
||||||
| *hat sich jetzt den thread durch gelesen**schnauf*^^ '-' Ob sie ihre bilder überhaupt noch hochlädt....?Oo Wie lange warten wir eigentlich schon?^^ |
|
||||||
| och -bis jetz so ungefähr ne woche oder?^^fragt die nimbe-ich kann das alles nich-und ich bin immernoch dqbei sie zu beknien....*heul* Die Amazone |
|
||||||
| >damit ihr mir nichmehr unterstellen könnt ich mach hier alle abgrundtief runter-aber bitte-ihr habt damit angefangen..< wie bitte?? wir haben damit angefangen die zeichner nieder zu machen oder wie soll ich das verstehen?? .... du solltest mal langsam wieder auf den teppich kommen fräulein (is doch so oder??) und deine bilder zeigen und nicht ständig hier beleidigende wörter um dich schmeissen ! |
|
||||||
| <Zu den zeichnungen von mir sag ich nur:guckt sie euch an und <entscheidet dann ok? *lol*Wenn du sie mal hochladen würdest... anstatt hier im Forum rumzumüllen, solltest du(ihr*hihi*) besser deine 'tollen' Bilder einscannen! |
|
||||||
| ooooch...jetzt macht sie doch nicht so fertig! Ich find das gemein,gemein gemein....*heuuuuuuul* Die Arme! Wo sie doch stunden-,tage- oder gar wochenlang an nimbaaaas scanner schlange stehen muss...(ihr kumpel Toriyama scannt grad sein neues Projekt ein,das dauert noch n bissl^^) HABT DOCH VERSTÄNDNIS! Und seid froh,dass sich die göttin überhaupt dazu herablässt,hier mit euch zu sprechen! Ach,Chereteeeeeee,mach dir doch keinen stress mit dem scannen. Wir vertrauen auch so darauf,dass du die begnadetste Künstlerin unseres Zeitalters bist,also was soll das denn. *niederknie* *anbet* chere-san,liebling,kein Künstler schafft es so gekonnt wie du,das _NICHTS_ darzustellen....so ausdrucksstark... ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| höhö... *evilgrin* das würd ja immer besser hier^___^ is richtig lustig.... also hophop chereta, auf zum scanner... will endlich was sehen...*orrrr* ^.+ |
|
||||||
| oooooohhhh nein.... verzeiht, ich habe auch gewagt zu sprechen *insschwarzelochtürz* |
|
||||||
| Och schaaddd jetzt gehts schon wieder ernst zu und alle schlagen sich die Köpfe ein T_T ...wie dooooffff .... |
|
||||||
| aber bitte-wer hat denn bitte meine zeichnungen in frage gestellt und gesagt ich wär eingebildet?!!!ich ganz bestimmt nich... /me wird langsam sauer... Die Amazone |
|
||||||
| warum stehst du einmal "Chereta" und einmal "chereta" da? ausserdem ist es deine schuld wenn du hier so große töne spuckst und nix zu bieten hast! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| > aber bitte-wer hat denn bitte meine zeichnungen in frage gestellt und gesagt ich wär eingebildet?!!!ich ganz bestimmt nich... öööhm...welche zeichnungen??? *g* eingebildet?? *löl*^^ sach ma,wenn dr nimble deine beste freundin ist,wieso scannt ihr dann net endlich??is doch eigentlich gar net soooo schwer... ^_~ WÄäääääääääääääääääh...*grein* will die bilders sehn....*grpmf* ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| boudicca KÖNNTE konkurrenz darstellen? ahhahhaaaaaaa *lach sich tot* ^.^ boudis bilder sind ganz schön? ahahaha *lacht sich wieder zum leben* @boudi: leg dich ins zeug, mit cher-dingsda hast du jetzt echt konkurrenz bekommen >_< oh je... ich seh schwarz. so zeichner wie ich können da ja wohl gar nicht mehr mitreden... >_<" uaaaa *frust* char, kannst du eigentlich auch mal zugeben dass dir hier irgendwelche bilder gefallen, bzw. nicht nur "ganz schön" sind ?? oder kratzt das sooo am ego? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* boudi, leg dich ins zeug!!! *fähnchenschwenk* *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| argh! Warum hab ich den thread erst jetzt entdeckt? *sichärger* Okay, da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Also, Chereta, damit machst du dich seeeehr unbeliebt....äh? was? ach so - bistess ja jetzt schon...tjaja Wo bleiben deine bilder, hä?häääää? Nein, jetzt fang nicht damit an, dass ich keine bilder oben hab - ich hab eben ein problem mit dem scanner - da fehlt ein wichtiger link, zu dem der link hin ist. ausserdem gehört der scanner meinem (zensierten) Bruder. Im Bekanntenkreis hat auch keiner einen scanner. Also kann ich DESHALB meine FA's nicht hochladen, klar? *blätsch* Und jetz find ich das richtig fies, dass du die Bilder von Boudicca und Firnelfe runtermachst und das (wirklich nicht so gute, tut mir leid, mondprinzessin, ist echt nicht persönlich gemeint) Bild von eben genannter person über alle wolken lobst, nur weil du sie persönlich kennst...das ist doch irgendwie....einfach schrott!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Reden ist Silber, * * Schweigen ist Gold. * *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* * Auch eine schlechte Freundin war eine gute * |
|
||||||
| eijeijei....-_- verstehst ja überhaupt keinen spass, deine frage bilder muss man ja wohl in frage stellen, wenn du (so wie ich das verstnaden habe) behauptest das dir nur diese mondprinzessin das wasser reichen könnte, und diese meiner MEINUNG nach nicht gerad die besten sind...was nartürlich auch geschmacksache ist...aber naja... und musst auch zugeben, das wenn einer so prollt, seine bilder nicht mal hier hat und etc., das das ein BISSEL eingebildet rüberkommt... das ist jetzt meine ganz ehrliche meinung dazu!!!! |
|
||||||
| ganz animexx wartet und wartet... ich polster auch schon den ganzen boden mit kissen ab damit ich wenn ich wegen dem anblick dieser genialen bilder nicht umfalle und mir wehtue ... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |