Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63

Von:    Pego 19.06.2002 10:39
Betreff: *Boudiumstubs* [Antworten]
@Bou-Dings, jetzt ises raus.

Jetzt wissen es alle!
Die Wahrheit!
Die Wahrheit ist, du kannst gar net zeichnen.
Tolle Charas, super Story und du hast alles verhunzt.
tstst wie konntest du das so lange vor uns verbergen
*wunder*

Aber wenn wir so "blind" sind, dann werden wir vielleicht auch die wahre Größe unseres neuen "Genies" net erkennen.
*gemein*
Manchmal paßt ein kleines liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens

Von:    Boudicca 19.06.2002 10:49
Heheh, du weißt doch, Pego, ich bin nur eine fiktive, von zwei wohlbekannten Herren erfundene Person! Eine Reflektion, mehr nicht!

Ihr wurdet alle einfach nur ausgetrickst, mich gibt's gar net! XD

Von:   abgemeldet 19.06.2002 10:55
Verdammt! da ist ja meine Theorie, daß Du aus einem Kollektiv aus 28 Personen bestehst, von denen einer Elvis, einer John Lennon ist und vier außerirdisch sind, über den Haufen!!
Und hiermit gestehe ich, daß alle meine Bilder von meinem Hamster mit den Pfoten gemalt sind!!! *Schluchz* Jetzt ist es raus!!!

Von:    Boudicca 19.06.2002 10:58
Betreff: Die Offenbarung! [Antworten]
Wir sind unwürdig!! -_-;

Jetzt weiß ich auch, warum du diesen Nick hast (irgendwann kommts ans Licht!) Vihma = Vieh malt! Der Hamster wars!! >_<
Das mit John Lennon stimmt, ich hab seine Brille auf, jetzt ist sogar das raus! *deprimiert die Stufen zum Galgen hochschlapp*

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:02
Betreff: Die Offenbarung! [Antworten][Ändern]
*schuftschuft* ich arbeite mich hier durch 8 seiten durch und ihr schreibt immer mehr -...- das ist gemein *heul*
*zurück zum anfang trab*

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:05
Eigentlich heißts "Viech malt"!! OH, Gott ich bin nichtswürdig! *ins munter brennende Zimmerfeuerchen spring*

Von:    Boudicca 19.06.2002 11:13
XD!! Ich krieg mich gleich nimmer ein vor Lachen!!

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:28
Ein bißchen Spaß muß sein.....*lalalala, gröhl* *medium gegrillt im Zimmer rumspring*
Ist Deine Exekution entfallen Boudidingsda Lennon??

Von:    Boudicca 19.06.2002 11:40
Nö, ich schwafel den Henkersmeister grad zu, daß er sowas geniales, unschlagbares und unübertreffliches wie mich eigentlicht aus Denkmal-Tier-Urheberrechts-und-Alienschutzgründen nicht hängen darf. :)

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:42
wow ich hab schon ganze 2 1/2 seiten durch, macht ruhig weiter XD ich komm schon hinterher *verrücktwerd* XD

Von:    AngelKohaku 19.06.2002 11:46
NEIN NEEEIINNN HÖRT AUF HÖRT AUF XDDDDDDDDDDD *Lachflesch bekomm*
*Bauch halt vor Lachen* XD
NEIN wie geil !!
Ich mein ich hät jetzt viel von euch erwartet Buori( wie wird das geschrieben ;P!?) und Vehmo aber DAS !!?!! XD
Ich glaub ich mach e Freakshow auf !!
Kommen sie und staunen sie !!!
Da das gefärliche Bou-dings das aus min. 100 geschätzen Persönlichkeiten besteht und eigentlich garnicht exestiert!!
Und hier ! Eine bis jetzt unaufgeklärter Mysteriöser Fall !!
Ein Mädchen das mit ihrem Hamster unter einer Decke steckt und die Animexxer in den Wahnsinn treibt XD!!

@ Vihma: Sag mal bist du sicher das du überhaupt ein Hamster hast !? Ich meine es ist schon seltsam ..ich mein ...so einen begabten Hamster der müsste doch eigentlich schon weltberühmt werden und wie ein König hausen und statt dessen hockt er bei dir rum! Seltsam seltsam ;P
Schööön ist es auf der Welt zu sein !
Das die Biene zu dem Stachelschwein !

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:47
*lach* ich finde diese Entwicklung hier wahnsinnig amüsant...^^ *nur noch mal vorbei schauen wollte* *lol*
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:53
tjajnjahahahahahaahahahahhahahahhaHARHARHAR!!! <----das ist dämonisches Lachen.
Der Hamster haust bei mir unter hamsterunwürdigen Zuständen!!("Nein! Du kriegst nicht nur Sonnenblumenkerne und Erdnüsse!!")
Kriegt grausame Namen!!! ("Hallo, mein kleiner Hoppelmoppel!!!")

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:56
Betreff: Strafaufgabe [Antworten][Ändern]
achso-danke sarus-du mich auch!!!
Die Amazone

Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:02
uff uff bin schon bei seite 6 ^______________^
ihr hamster *pfeif*

Von:    Boudicca 19.06.2002 12:06
Gibs zu, Vihma, du warst einfach nur neidisch auf deinen Hamster, weil er besser malen kann als du! ;p
Hey, aber wenn Haku ne Freakshow mit uns aufzieht, dann besteht für uns doch noch die Möglichkeit, berühmt zu werden, hihihii!!

@ Tengaar: Du schaffst eeeeess!!! *anfeuer*

Von:    AngelKohaku 19.06.2002 12:14
Nicht wirklich Boudi denn dei Frakshow wir unter meinen Namen Laufen und ich werde berühmt ;P
@ Vihma: Naja solange du den Armen nicht Mahorka oder Ozelot oder so nennst ist ja alles in Butter XD
Abropos Butter ...ich hab gehört Hamster soll gut schmechen auf Butterbrot ;P

Tengaar : Wow ich glaubs nicht *gg* dieser Threat ist sooo vermüllt und du tust ihn dir trotzdem an XD gratulation !!!*Handschüttel*
Das müssen wir feiern ! Macht ein Fässchen Met auf last die Korken knallen schmeißt die Musik rein!!:D

Von:    Pego 19.06.2002 12:15
Och menne, es ist viel zu heiß für sowas ^^
*sich Luft zufächeln tut*
Aber wenigstens lenkts ab

@Boudi - ich hab's schon immer gewußt und jetzt gibst du's endlich zu ^.~
Wenn dich das Grau erwischt, dann geh doch einfach ins Grüne und mach ein bißchen Blau

Von:    Boudicca 19.06.2002 12:18
@ Haku: Du Ausbeuterin!! Eines Tages werden deine gesammelten Monster sich gegen dich erheben, jawoll! XD Kann ich mir richtig gut vorstellen, Haku als Mommy Fortuna (ihr erinnert euch an die alte Hexe mit dem Zirkus aus "Last Unicorn"?)

Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:21
*anfeuer* Tengaar! Tengaar! Tengaar!!

Au weia, ist der Thread aus dem Ruder gelaufen! *Lachtränen aus den Augenwinkeln wisch*

Hamster schmeckt gut auf Butterbrot?! Hiili, komm mal her!! Hab mal gehört, daß manche Indiostämme ihre Feinde aufaßen, um ihre Fähigkeiten aufzunehmen. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, daß ich Zeichnen lernen werde..... :D

Von:    AngelKohaku 19.06.2002 12:27
MUAHAHAHAH XD ICH !? Mommy Fortuna !?!? XD NEIN wie krank XD
Aber ...Boudi bin ich wirklich so hesslig und verrunzelt !?!?*lol*

@ Vihma: Na dann wohl bekomms ;P Ich muss dich aber leider leider enttäuschen du wirst auch dang diesem Mahl nie so gut wie Chere werden ;P *Threat mal wieder in die richtung einlenk und dabei eine Scharfe Kurfe an der Hausecke mitnehm* Schitt !! Jetzt hab ich einen kratzer im Lack XD

Von:    Boudicca 19.06.2002 12:32
*lol* Das ist alles so krank!!! XD

Nee, Haku, du bist Mommy Fortuna, als sie noch jung war ;) Dir steht ein schlimmes Ende bevor, und du wirst von Geflügel getötet! Ich weiß schon, warum ich Individuuen mit Flügeln nicht mag! >:]

Vihma, du hast einen neuen Kult erschaffen! Wir ehren unsere Göttin und beissen an jedem Sonntag einem Hamster den Kopf ab!

Aber wird das dann nicht irgendwann enden wie der Turmbau zu babel? Soll man wirklich versuchen, einer Göttlichkeit so nahe zu kommen?

Wir werden alle fallen!! *prophetenirrblick aufsetz*

Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:32
*Kau* Vwerdwermmicht! *ausspuck*
Ist wohl wahr wir nichtswürdigen Grafik-Dingsda-Rumstümper werden nie das titanenhafte Niveau von Großmeisterin Chereta erreichen! Wahrscheinlich sind ihre Bilder dermaßen genial, daß wir alle vor unserem Computer erblinden würden, wenn wir sie sähen.
Irgendwie muß es ja mit ihren Äußerungen konform gehen(von wegen 'besser als Naoko').

Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:42
jaaaaaaaaaaahaaaa ich habs durch *hüpfspringpfeif* hahahaahahah XD geschafft !!!! ^_________________^ ich bin die beste *prahl*
oka, also ich komm jetzt mal aufs ursprungsthema zurück und auf das ausgeweiterte gerede ^__^v
also, chere-blabla, oh bitte lehret mich die kunst der kunst XD *aufdiekniefall* meisterin ich flehe euch an *aufknienrumrutsch* ....
*räusper* gut , ernst sein ist auch wichtig ^^`` ich hab mir die bilder von mondprinzessín zwar noch nicht angeguckt aber das werd ich dann gleich ma machen ...
und rumzuprahlen wie toll du bist und die bilder von boudi als schlecht hinstellen geht nich ohne strafe aus >.< *schnaub* kritik ist was gutes, aber dann bitte konstruktiv und nicht beleidigend!!! kape??
so und jetzt lass mal was von deinen "heilig tollen" bilder rüberwachsen weil sonst fang ich noch kräftig an zu lachen ...*schmunzel*
... und den rest des themas hab ich jetzt vergessen XD

Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:46
Juchu *Sektkorken knallen lass* Willkommen!! Die letzten Seiten haben zwar nichtmehr viel zum Thema beigetragen, aber trotzdem: Willkommen!!

Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:48
danke danke *verbeug* hahah ich bin doch genial, ich hab alles durch gelesen .. naja mit ein paar ausnahmen ;) die ich übersprungen hab muahahahahaahhaah
frei bier für alleeeeeeeeeeeee *pfeif* XD

Von:    AngelKohaku 19.06.2002 13:08
Betreff: Die Sekte [Antworten]
NA denne ;P dann bin ich ja beruig Boudi naja aber HE !! Ich lebe doch dann noch soo lange bis ich so verschrumpelt bin wie im Film ;P
Aber ..mmhh ich hab bis jetzt noch kein Geflügel in meiner Frakshow XD (mein Wellensittich zählt nicht!) oder willst du mir damit Sagen das DU geflügelt bist Boudi !?*gg*

Aber ...Götterkult ...Hamster Kopf abbeisen !?!? Gabs das nicht schon mal !? Sind wir dann nicht üble Nachmachenr !? Naja kein wunder das wir alle sterben werden XD Das ist ja schon zum Scheitern verurteilt wenn WIR diesen Kult ausüben ^^V ...und unser kampschrei wird der hier : ÄHHHHIIHHHH *gg* kennt das einer !?;P

Wisst ihr was witzig ist !? Wenn man die Familie am Mittagstisch mal fragt was Blasvemie ist ^__^(danke Boudi ;P)
meine Oma: mh Blasvemie ...*grübel* Ist das nicht eine Krankheit!?
meine Mama: Blasvemie ..das heißt ..mh neee das kommt von ..mh auch nicht ...
mein Papa: *im Fremdwörterlexikon nachschlag*

Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:09
Betreff: Strafaufgabe [Antworten][Ändern]
wann habe icj gesagt das ich nur mondprinzessin gut finde??!!die anderen sind auch gut und nur so rein zufällig:Sie hat damit garnichts zu tun-wenn ihr auf mir rumhacken wollt dann tut das bitte sagt aber nichts gegen mondprinzessin-denn sonst werde ich sauer.
Nun zu dem stil von naoko-erst durch sie bin ich so gut geworden!!wenn es sie nich gegeben hätt würd ich immernoch ganz unten rumsausen!(und das tu ich nun nichmehr-dank ihr-denn ich hab ja nun endlich meinen eigenen zeichenstil(damals fand ich naokos bilder so schön(die farbige sind auch schön und ich lass mich oft durch sie inspirieren)aber mitlwerweile kann ich sogar an denen besagten bildern kritik ausüben-was ich besser und anders gemacht hätte.)
ausserdem hab ich nur meine meinung gesagt und wen ich firn verletz hab dann tut mir das sehr leid.
Die Amazone

Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:15
Betreff: Die Sekte [Antworten][Ändern]
boah ich hab mir grad pics von mondprinzessin angeluggt o.O
das findest du gut chereta?? *nixfürungutmondprincess*
ich denke so hat jeder mal angefangen ^^''
also chere lass doch endlich sehen die bilder!!

Von:    Okha 19.06.2002 13:16
Betreff: Strafaufgabe [Antworten]
Also was denn nun? Eigener (Anime)-Stil oder ein Yuuki/Takeuchi-Mix?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63

Zurück