Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Äh, ich meinte, BEIM Mack... XD Nicht mein... *peinlich sei*gg* Also, www.mack-world.org ^_^ ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| @sarus: ach soo...äh... ja ^^ *schäm* ich kapier sowas nicht auf anhieb Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| Macht ja nüscht. ^_^ war nur irgendwie überrascht, dich da zu sehen ^-^ weil ich ganz einfach nicht damit gerechnet hab... *gg* ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| *auf den Tisch knall* *autsch* x_X @Kotoko: habs kapiert, ist komisch, inner sig zu stehen... darum nehme ich dein Miyu camui raus... kleine Frage trotzdem, auch wenne s nichts mit mir zu tun hat: was issn Mack? ?_? was solln das? Hat jemand von euch ne sms bekommen, wo drin steht, dass sich jemand, den du kennst in dich verguckt hat und um rauszufinden, wer esd ist, musst du ne 0190-er Nummer eingeben? Reine Abzocke ?_? ... ich frag mich dennoch, wer meine Nummer eingegeben hat @_@ Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca und: Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko |
|
||||||
| Da kriegt man doch einen Knotern indie Zunge *LOL* |
|
||||||
| *sämtliche Mantras überhör* (oder zumindest versuch ^^") Nochmal was zum Thema: Ich bin eigentlich ein versöhnlicher Mensch, aber das ist doch jetzt nicht wahr: Erst macht Chereta Selbstbeweihräucherung. Es kommen ein paar negative Kommentare, da kommt aus heiterem Himmel Nimbe an und spielt den Schutzengel. Chereta macht bis dahin völlig unbeteiligte Zeichner fertig (und auch noch mitten in Firns Zeichenkriese, BRAVO! SUPER Feingefühl!), daraufhin wird sie von den Usern regelrecht gefressen ... Jetzt schwenkt Chereta um, alles war gar nicht so gemeint, bla bla, und Nimbe ist ja doch alles Schuld. Wie praktisch, jetzt haben wir wenigstens einen Sündenbock. Der sich interessanterweise seitdem auch nicht mehr blicken läßt, geschweigedenn verteidigt. Witzig ... dabei sitzt Chere doch an ihrem PC ...? Oder doch nicht? Und statt ihrer Freundin das persönlich zu sagen, stellt sie sie im Forum an den Pranger? Ich denke immer noch, daß Chereta Nimbe bloß erfunden hast! Sie wäre nicht die erste, und ich habe auch um die 6 verschiedene Mail Addys! Hast du dich wenigstens für deine Kommentare bei Firn und Boudicca (richtig? ^^") entschuldigt? Es steht eindeutig CHERETA unter den Komentaren, NICHT Nimbe! Das kannst du ihr nicht zuschieben, Mädel. Weißt du denn selbst nicht mehr, was du geschrieben hast? Und grad, wo sich die Wogen etwas geglättet haben, haust du wieder einen Satz rein wie "ich bin besser als Naoko". Zeichenstil hin oder her (ich find den auch net SO toll), Naoko ist zumindest stilsicher, entwicklungsfähig und ausdrucksstark. Und sie hat einen großen Klassiker geschaffen. Mach DAS bitte erstmal nach! Ich hab die Schnauze voll, versuch uns doch hier nicht für dumm zu verkaufen! (Entschuldigt meinen Tonfall, das ist sonst nicht meine Art, aber mir ist heiß, der Tag war lang und ich HASSE es, wenn mich einer für dumm verkaufen will. -_-") Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|
||||||
| @Destiny: Yup. Stimm ich dir zu. Und nicht zu vergessen - Chereta findet von der ganzen genannten Künstler-Auswahl nur die Bilder von Mondprinzessin gut. Wie das? Chereta IST Mondprinzessin ("so a Müll!") ^_- |
|
||||||
| >>Jetzt schwenkt Chereta um, alles war gar nicht so gemeint, bla bla, und Nimbe ist ja doch alles Schuld.<< Und wetten die beiden zerstreiten sich jetzt, wodurch Nimbe leider, leider Cheretas Bilder nicht hochladen will. |
|
||||||
| > Und wetten die beiden zerstreiten sich jetzt, wodurch Nimbe leider, leider Cheretas Bilder nicht hochladen will. *lol* So wird's wohl sein! |
|
||||||
| Praktisch, gell? Jetzt kann Chereta ihre Bilder nicht zeigen, weil Nimbe ja nicht scannen will. *rofl* Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|
||||||
| Das ist wieder mal ein Thread bei dem ich mir denke, gut dass es solche bemitleidenswerten menschen gibt, weil ohne die hätten wir nichts zu lachen... Ok, ich hab die letzten drei Seiten überblättert, weil ichs nimma ausgehalten habe und ich muss mich beeilen, weil ich jetztn weggeh aber jetzt schreib ich auch mal was dazu: 1.) genannte Zeichner wie Boudicca und SonPan oder firn als "schlecht" darzustellen, ist in dieser Community v.a. für Neulinge ein Tabu 2.) wenn du der meinung bist, so zu Zeichnen wie Mondprinzessin und glaubst die beste in deiner Umgebung zu sein, dann musst du in einer 30 Seelengemeinde in einer Bergeinöde leben... 3.) soll ich dir was sagen Ch... irgendwas (eh wuascht), ich sags jetzt mal so raus, aber ich denke sogar ich ... ich wäre besser als du ... ich muss gehen, ich reg mich das näxte mal weiter auf ja ne Boogiepop :: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby) |
|
||||||
| hey, ihr könntet zu "conan" gehen. ^^ das grenzt ja fast schon an einer detektivischen ader *lolol* wus? wer hat hier wen beleidigt? wa..>_< ich hätte mir doch alles durchlesen sollen. *sauer werd* boaaaa...wie kann man es nur wagen...*grrrr* allein schon zu sagen man wäre besser als takeuchi... =_= ich will deine bilder sehen, chereta!! @nekoli: *sitz vor´m pc und liest nekolis kommentar* miyu: " puh, sie hat´s draußen..." ....*scroll*.... ....*scroll*.... ahhhhh!!! >_< *umfall* das gibt´s nicht... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| aaaaaalso, ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und ich muss sagen "wow", ich bewundere dich, che-dingsda, du hast nerven sowas zu posten (sogar unter mehreren nicks). zumal wenn du echt a la mondprinzessin zeichnest, bist du echt nicht überdurchschnittlich. so fies das sich auch anhört...^^ aber mal was anderes: wenn du so genial bist, und das eh alles als kampf ansiehst, wie wär´s denn mal mit einem "fight"? du gegen 3. andere animexx zeichner. es gibt verschiedene runden, mal schaun wer weiter kommt. aber da es hier eh nie bilder von dir zu sehen geben wird hat sich das wohl erledigt...*schulterzuck* das war mal wieder ein "heiße luft-tread" *lol aber irgendwie genial @firn + boudi: ich denke man brauch euch nicht trösten. *g* das wird EUCH wohl kaum was ausgemacht haben ^__~ so ein stuss...mein gott >_< wer hört auf so ein kindergartengebrabbel?? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| arrrr... gut so, das ist eine sehr gute idee...hehe^^ |
|
||||||
| ^^ ich glaub auch net, dass es den beiden was ausmacht... auf die Bildewr von Chere bin ich einfach gespannt, werde ohne Vorurteile sie mir ansehen... und dann kann ich ja raushauen, ob sie sich nun mit den genannten Zeichnern vergleichen kann oder nicht. Aber wenn das Bild wie von mondprinzessin sein sollte ô_O ... *prust* ^o^ @Kotoko: ^___^ ich hab aber deinen Künstlernick rausgenommen, schätz dich glücklich *gg* ... *knuddelwuddel* Isch nehm ja keine Leutchen in die Sig, die ich nicht mag... hm, abewr irgendwie wiederholt sich jetzt alles und ich mich ganz besonders ^^° darum nörgel ich nicht mehr an Cheretas Aussagen rum... abwarten und Kakao trinken... und dieses mal andersrum: Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Kotoko Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca |
|
||||||
| > @Kotoko: ^___^ ich hab aber deinen Künstlernick rausgenommen, schätz dich glücklich *gg* ... > *knuddelwuddel* Isch nehm ja keine Leutchen in die Sig, die ich nicht mag... *ggg* nekoli is kawaii. andauernt spielt sie mit ihrer signatur rum *gg* ich tu da ja auch keine leute rein die ich nicht mag *bg* ^__^*knuddäl* ich glaub aber eh dass viele nicht wissen dass kotoko die gleiche wie miyu ist *g* =P jaja, gespaltene persönlichkeit... chareta, wir warten auf antwort *g* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| He Chere! Ich liebe es zu zeichnen und verbinde gaaanz viel damit ^__~ Schau dir meine Bilder an und kritisier mich ich hab masochistische Anwandlungen. Hab grade meine Kommunikationsdesign-Aufnahmeprüfung an der FH Darmstadt hinter mir (heute war der letzte Tag) und kann gar nicht genug von niederschmetternder Kritik bekommen! ^^ Ach übrigens danke für die Unterhaltung! Hab grade Battle Royale gesehen und war eh "leicht erheitert".... Das Schaf ^o^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| ^^° naja, langsam bekommen es aber die meisten mit, dass du auch gleichzeitig noch miyu Camui bist. So ist das eben bei gespaltenen Persönlichkeiten :] Hm, allerdings sind manche sogar noch erstaunt, dass ich die gleich wie neko-viech bin :/ ... wo der nick eigentlich noch einleuchtender ist ^^°°° wegen den gespaltenen Persönlichkeite,... chereta gehört danna uch dazu? Sofern sie Nimba+Mondprinzessin ist*? OK, wir warten eben gemeinsam auf ihr Bild... Chereta, wir wollen deine Bilder sehen und dein Können ganz bewundern, damit wir deine Postings hier verstehen und mir fällt kein reim auf wundern ein... ^^° naja, egal... aber "nekoli is kawaii"? O_O° .... OH Schreck.... *miyus stirn fühlt* ne, krank bist du nicht ^^° dann kann ich beruhig an meiner sig weiterspielen ^-^ sie ja immer soooo anders ist :þ *fähnchen schwenkt* Boudicca vor, noch ein Tot, Kotoko hinterher, das fällt dir nicht schwer! Kotko! Boudicca!! *kotokoknuddel* ... ich hoffe du hast deinen Kochlöffel beiseite gelegt ^^° |
|
||||||
| @ nekoli: die sms hab ich auch bekommen ^^° Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| @neko: jo ich vor kurzem auch.....hab aber nix gemacht ^^" die sind genauso wie der thread hier: kosten nur nerven und aufregen bringt eh nix ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ^^ ... he, so kann man sich dann aber auch sein geld verdienen ^^° ... ich sollte auch mal nen job bei ner 0190-Nummer annehmen :þ |
|
||||||
| ... noch ein Tot? *senseschwing* Aber immer wieder gerne, harhar >:] ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| *hui* immer noch? der Thread hält sich aber richtig lange ^^° |
|
||||||
| /me tappelt mal rein und hat keine Lust was zum eigentlichen Thema zu schreiben und dackelt mal zu Bou-dingsda ums sie von ihren hohen Roß zu holen *reiß* Bild dir nichts drauf ein das Nekoli dich als Singnatur hat !! Hat ÜBERHAUPTNICHTS auszusagen !! Weißt doch das du noch viieeellll übung braust um so gut wie ein 5jähriger zu werden ;P~ *fg* Na wenn das Engelchen jetzt ma nicht böse war ..*unschuldig guck* |
|
||||||
| *gggggggg* .... oh ja, boudingsda, du musst viel üben um so gut zu werden wie Chereta oder Mondprinzessin, aber, ich unterstütze dich auf dem Weg dahin und nehme dich daher immer in die Sig... Boudilein und miyu-chan ^^ .... *lalala* bin zu faul um den nick jetzt so oft zu schreiben, stellt euch einfach vor, beide nicvks stehen richtig etwa 20 mal da... nagut, anstatt miyu Camui dann aber Kotoko... soll miyus Nick nicht hier nennen ^-^ |
|
||||||
| Aber ob wir jemals etwas von der einsamen, alle tausend Jahre wiedergeborenen Wunderkindatlantiswaisen 'chereta' zu sehen bekommen, bezweifele ich etwas. Fände ich nach allem, was war, etwas tollkühn. Also sei tapfer kleines Boudidings, und übe fleißig. Damit Du einmal so genial, taktvoll und sensibel wie Großmeisterin 'Chereta' wirst!! >______O Das Vih-hönks-pönks-dönks |
|
||||||
| gg......meine Herren.... es ist ja schön sich Bilder von anderen einzuverleiben,aber ne ich habe keine Lust im Konkurrenzkampf zu leben,da mach ich lieber mein eigenes Ding und versuche mich zu ,,bilden''. Ich habe achtung vor anderen Zeichnern die es können. Es gibt so viele Stilrichtungen in der Kunst und sie ist zum Glück so vielseitig da findet jeder so sein Eckchen und kann sie versuchen zu bereichern..aber auch da kann man sehen welche Damen und Herren ihr Handwerk verstehen und wer nicht,auch wenn einem der Stil nicht gefällt,man kann es trotzdem sehen wer es kann oder nicht- |
|
||||||
| ;P Joah, ich hab mir jetzt auch schon das Mangazeichenbuch für Anfänger gekauft und übe jeden Tag fleissig drin!! *frenetisch nick* Ausserdem will ich eines Tages mindestens genauso schlech... äh gut wie Naoko werden!! Meine ersten Versuche hab ich aber gleich in den Mülleimer gekippt, weil ich sooooo schlecht bin *rumheuljammer* Ich bring absolut nix zustande, und eigentlich - jetzt bin ich ehrlich - wollte ich alle meine Bilder in meiner Gallery gar nicht hochladen, weil die so ätzend aussehen gegen alle anderen tollen Zeichner hier, allen voran natürlich meine heimliche Meisterin, deren Namen ich aus heiligen Gründen nicht aussprechen darf *scheinheiligenschein aufsetz* Es wäre Blasphemie, wenn ich auch nur einen Bleistift anrühren sollte! Ja, Sünde!! Ich predige euch, schwört dem Zeichnen ab und folgt mir in den göttlichen Fluß der (Selbst-)Verherrlichung! # (Die geheime Anhängerschaft erkennt man natürlich am Namen, demnzufolge scheint Vihma auch schon dazuzugehören, harhar...) ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| OH Du HEILIGES WAISENWUNDERKIND VON ATLANTIS, DASS NUR ALLE 1.000 JAHRE ZU UNS HERNIEDERSTEIGT, LASSE UNS DEINEN SEGEN SPÜREN!! *auf die Knie fall, herumrobb*. Bin grad dabei hier in meinem Zimmer meinen Zeichentisch und mein Papier zu verbrennen. Qualmt so schön.... |
|
||||||
| *rofl* Es ist tierisch heiß und mein Kreislauf am Boden...aber dieser Thread war ein echter Höhepunkt meiner einsamen Existenz vor dem Fernseher*G* Irgendwie....goldig^_____^ Krissy (absofort auch Bunny genannt*duck*) LAUF FOREST.....LAAAAAUF!!!!! ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |