Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ich hoffe das zählt nicht als werbung.... bei den beiden bildern hat sie irgendwelchen scheiss geschrieben der garnicht stimmt.... guckt euch das bitte mal an.... http://animexx.4players.de/fanarts/suche.phtml?zeichner=0&thema=0&stil=0&begriff=chereta&textsuchemodus=3&ascdesc=asc&order=titel%2Cdatum Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| entweder ist die seeeeehr pingelig oder sie braucht eine Brille ^^° |
|
||||||
| Das erinnert mich irgendwie alles an den lustigen Anatomielehrer/Psychologe Harlocku. *rofl* |
|
||||||
| <Das erinnert mich irgendwie alles an den lustigen <Anatomielehrer/Psychologe Harlocku. *rofl* Und da sage nochmal jemand, man könne nicht wiedergeboren werden*lol* |
|
||||||
| @chereta: wenn du bei bouddis bild GANZ GENAU hingeguckt hättest, würdest du die fußspitze des angewinkelten beines noch sehen. mann, ich kann's nich glauben, wie doof manche leute sind *prust* macht euch auf andere weise unbeliebt, aber versucht nicht, irgenwelche kritik an bildern zu üben, die überhaupt nicht stimmt *kopfschüttel* -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| Wiedergeburt!! *prust* *lach* das ist gut XD |
|
||||||
| An Alle: Klar, es können bestimmt viele besser und genausogut wie Chere malen, das ist mir auch bewusst, aber die müsst ihr mir erst zeigen. Auch wenn boudicca Grafikerin( oder?) ist, ihre bilder sind auch sehr schön, aber echt ab und zu etwas unrealistisch und seltsam. Wie sie aber die farben da macht find ich sooooo geil!! Sie hat ihren eigenen Stil, nur ich wollte euch beschreiben, wie der so in etwa aussieht und deswegen nannte ich Angel Sanctuary und Naoko !! Auch ist es jedem seine geschmacksache@plastic, aber ich finde es echt nicht realistisch und schön, wenn die Nasen zu sehr geschwungen oder die Augen zu weit drinnen sind. Will das ja nur mal sagen, was ihr macht ist eure Sache und außerdem wolltet ihr doch kritik. Ach und ich bin ich und Chere ist Chere, meine beste Freundin, ne? Und ich werde auch noch diese Woche bilder von Chere reinsetzen. sie hat mir heute 5 Stück gegeben, als ich sie nachhause brachte, und die werde ich dann demnächst mal einscannen, damit ihr sie euch anschauen könnt. Ach und wir haben keine Steckbriefe oda? Brauch man das? Ich bin ja supa neu hier..und glaubt mir, Manga ist eigentlich nicht so mein Ding und ich bweundere eigentlich nur die Bilder....(ich kann überhaupt nicht zeichen *lach* obwohl..Aufgen..aber der rest?? *schmuzel* das geb ich ehrlich zu!) naja und sie hat mich mal wieder hierher mitgeschleppt. Wenn ihr ein Steckbrief oder so von mir wollt und eventuell von chere, das müsst ihr mir mal sagen, wo man das hier machen kann. ...alles sehr verwirrend hier.... Ach und nochwas. Ich meinte es echt nicht böse, aber es war gemein von euch, wie ihr sie runter gemacht habt. Sie malt wirklich sehr sehr gut, ohne dieses Grafikzeigs (weiß nich wie man das nennt), aber damit wollte ich keinesfalls sagen, das die andren nicht genauso schön...oder besser gesagt ähnlich gut malen. Also, man sieht sich Eure little Sunshine |
|
||||||
| hm...wie kommt ihr denn darauf das chere und ich die selben wären? wir sagten doch, das sie bei mir ist /oder jezze besser war, und wir hier zusammen an einem PC abwehcselnd uns und euch geschrieben haben. Den gleichen Schreibstil haben wir, weil wenn man 9 1/2 Jahre befreundet ist macht man ziemlich viel gleich, glaubt mir ^^ Ja und das wir uns jezze so ziemlich unbeliebt gemacht haben, ist mir völlig klar, aber wenn man ganz fets daran glaubt, dann macht man es. Die Bilder wird mein Bruder übrigens ja jezze (wie schon gesagt) bald einscannen und dann könnt ihr Chere ja sagen was ihr davon haltet....mir wurscht...ich geh jezze schlafen ...mir isses hier zu unbehaglich im mom. Also n8 euch |
|
||||||
| also, sag mir bitte mal eine sache, in der bouddi UNrealistisch zeichnet! meiner meinung nach zeichnet sie nicht so anime/manga/unrealistisch-mäßig wie viele andere hier. und sie hat einen eigenen stil, wie du schon gesagt hast, aber man kann ihren stil mit niemandem vergleichen, so wie du sagtest, cheretas bilder wären ne mischung aus AS und Naoko. also hat chereta wohl doch keinen eigenen stil *g* bin ja mal sehr gespannt auf diese suuuper-künstlerin ^^' und wenn man schon in nem forum posten kann, dann sollte man auch die sache mit dem steckbrief gebacken kriegen, das is ja wohl net allzu schwer, hab ja sogar ich geschafft. und dazu, dass wir 'gemein' zu chereta waren, das kannst du wohl nicht sagen. sonst währt ihr auch gemein zu Firn und Bouddi gewesen ^^ und euch haben ja bilder von ein paar von hier soooo zum lachen gebracht, witzig, gell? -_- na, ich bin echt mal gespannt, was das für bilder sind. *kicher* wenn mondprinzession es wirklich mit chereta aufnehmen könnte, dann kann chereta nich so gut wie bouddi oder auch firn sein ^O^ cheers! -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| > > Auch ist es jedem seine geschmacksache@plastic, aber ich finde es echt nicht realistisch und schön, wenn die Nasen zu sehr geschwungen oder die Augen zu weit drinnen sind. Will das ja nur mal sagen, was ihr macht ist eure Sache und außerdem wolltet ihr doch kritik. > das mag geschmackssache sein aber ich find schon das es eine mischung zwischen realistisch und manga-stil ist. und nun sag mir mal bitte was an naokos stil realistisch ist... > > Ach und nochwas. Ich meinte es echt nicht böse, aber es war gemein von euch, wie ihr sie runter gemacht habt. ich hab sie nicht runtergemacht, sie hat die anderen zeichner runtergemacht.....oder besser gesagt ihr.... (dieses "hackfressen" und so weiter hättet ihr euch klemmen können...war echt nicht nötig! oder nennt ihr das kritik?!) >Sie malt wirklich sehr sehr gut, ohne dieses Grafikzeigs das sagen die in meiner klasse auch, aber vergleich mal bouddica mit mir, dann wirst du sehn ob ich wirklich so toll zeichne ^^" >(...), das die andren nicht genauso schön...oder besser gesagt ähnlich gut malen. > und was ist mit BESSER?! genauso schön, ähnlich gut.......mag ja sein aber es gibt viele hier die sicherlich BESSER zeichnen als sie....... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| hehe^^ boah wie goil,der thread! XD *chips futter* waaas,ihr wollt uns schon wieder verlassen? :( herrgöttle,bin ich gespannt auf die Bilder! *wegrofl* ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Wahnsinn, mein Nick wurde richtig geschrieben! ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| > herrgöttle,bin ich gespannt auf die Bilder! > > *wegrofl* na ich aber auch.....mal sehn ob die wirklich so gut sind... wenn ja müsste mindestens 1 gleich zu den lieblingsbildern gehören, meint ihr nicht? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| aber hallo, auf alle fälle *wegrofl* gott, wie ich so angeber hasse *feuerspei* *g* -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| na aber....ich erstmal ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| oooch ich finds kewl! immerhin haben wir dann entweder extrem viel zu lachen oder wir bekommen echt bilder einer zukünftigen berühmtheit geliefert *ggg* ...wobei ich eher auf ersteres tippe XP ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| .. oder geklautes japanisches Fanart -_-; |
|
||||||
| @okha: auch ne möglichkeit...hat boudi auch schon erwähnt...oder sie sind so beschränkt das sie z.b. bilder vom kkj-artbook hochladen ^°""""" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| <z.b. bilder vom kkj-artbook hochladen ^°""""" *rofl* Hats auch schon gegeben... |
|
||||||
| ich weiss, 3 mal glaub ich.... und bei der einen hiess es: "mir gefiel das bild so und ich wollts euch einfach mal zeigen! und ich werds auch nicht löschen weils mir so sehr gefällt!" und ich glaub es ist immernoch da ^^" aber das da oben hat sie natürlich erst nach ein paar kommentaren geschrieben ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Dann sollte man aber fairerweise vorher darauf hinweisen, daß so etwas hier sauschnell entdeckt wird!!! ^__^ Was mich übrigens immer wieder umhaut ^^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|
||||||
| schalömsche, <jetzt wo mein pc sich schon mal erbarmt hat anzugehen komm ich nicht drumrum, jetzt auch mal was dazu zu sagen, bei dem ganzen trubel hier^__^ mich amüsiert das hier echt gut, hört bloß net auf. herrlich, ich könnte echt seitenweise psychoanalyzen schreiben und wär immer noch nicht fertig*gg* aber man ist ja gnädig, gelle? Nicht, dass man diese "zwei" zartbesaiteten Seelen noch verletzt. Am Ende führt das noch zu Persönlichkeitsspaltung ^_° oder so. Ich weiß, ich hab heut wieder meinen sozialen Tag, danke^-^ Nachdem die andern Leutchen ja schon so ziemlich alles zu den beiden gesagt haben, will ich noch schnell ne frage an c. loswerden. Warum zeichnest du überhaupt? Was ist der Sinn? Was bedeutet dir es? Würd mich einfach mal interessieren. Danke^__^ Alla machts gut Diva |
|
||||||
| *am boden lieg* waaah der tread is geil, echt...das ich sowas noch erleben darf *rofl* jemand der bouddi wirklich kritisiert auch wenns eigentlich nicht stimmt was sie da sagt +rofl* also nein.... auf DIE Bilder bin ich wirklich gespannt...schade das ich jetzt erst ne woche auf klassenfahrt bin ab heute..aber naja, schau ich mir sie halt nachträglich an^^ ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| Selbstbewusst sollte man schon sein-aber man sollte nicht übertreiben. "bis jezt hat mich noch nie jemand besiegt"<- seit wann geht es ums gewinnen oder verlieren? [okay, im job vielleicht schon ^^"] naja, wie schon von anderen erwähnt, man muss sich selber gut einschätzen können, man sollte sich aber NIE überschätzen. Wer keine Misserfolge kennt wird sie nie verarbeiten können- und das kann dann im Job zum Verhängnis kommen .::please visit http://www.kisu.de.vu !!::. |
|
||||||
| ich bin so hohl>.< kommen= werden .::please visit http://www.kisu.de.vu !!::. |
|
||||||
| .... ICh will zwar einer der besten zeichnerinnen werden ... aber ich will auch nicht deshalb eingebildet werden ... ^^ Und ich will auch mal irgent was mit zeichnen zu tun haben im berufs leben ! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| DAnke, Chereta und Nimbe.... ich hatte lange nicht mehr soviel Spass im Forum ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| Momentchen mal! Wir stellen uns auch nicht hier hin und jammern, dass es ja keinen gibt, der es mit uns aufnehmen kann. Hier im Thread hat außer Chere keiner gesagt, er wäre ja sowas von begabt! Und das du jetzt auf Bildern von Zeichnern wie Boudicca rumhackst, zeugt ehrlich gesagt nur vor Dummheit und Neid! Ich würd ja mal gern deine Bilder sehen, wenn du als große Kunstkritikerin behaupten kannst, dass die Bilder der genannten Zeichner scheisse wären! > Jezze hört mir mal alle hier zu ihr rießen Angeber! Na wer gibt hier an??? >Chere-Chan voll runta machen Mit Kritik muss man rechnen wenn mans Maul so weit aufreisst! >und SELBER HABEN EURE ZEICHNUNGEN UNS NUR ZUM LACHEN GBRACHT!! Du bringst mich langsam auch zum Lachen! >nd und was haben die für verbaute Gesichter...voll die Hackfressen (sorry!!!!! ist aber so!) Die augen sind etweder zu weit drinnen oder ganz weit drausen, die nasen öhm..naja -no comment- und die Münder stehen immer vor. Sind das mutierte hasen??? Ohho, Neid pur! >Sie hat sich alles selber angeeignet Stell dir vor, so machen das andere auch Wenn Chere wirklich beweisen wollt, dass sie es drauf hat, hätte sie schon längst einen Weg finden können, ihre Werke irgendwo einzuscannen! Und selbst wenn sie wirklich gut ist, finde ich es ziemlich arrogant, sich als ach so toll hinzustellen! Ihr seid mal echt das letzte! Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Nyahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! ICH HABE DAS ZEUG ZUM ZEICHNEN!!! Bleistifte, Papier, Copics, Wacoms, Aquarellfarben und Pinsel ^_~ Können tu ich's trotzdem nicht *lalala* XD |
|
||||||
| @shatai: gut gesagt! *applaudier* ^^ ich bin ja sooo gespannt auf die bilder *muahahahaaaa* *g* -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |