Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63

Von:    Fraggle 17.06.2002 11:55
Betreff: Leute die das "Zeug zum zeichnen" haben [Antworten]
looool, das war genial!! hihihiiii ^O^
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no

Von:   abgemeldet 17.06.2002 12:27
*gggg*
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE!
(blibbbb)

Von:   abgemeldet 17.06.2002 12:43
*rofl* Also ehrlich! Langsam wirds Zeit, da wir nen regelmässigen Preis für den bescheuertsten Thread aussetzen. Warum nur hab ich das Gefühl wir haben hier nen hervorragenden Kandidaten für so was?

1. Mondprinzessin: tut mir leid für sie aber das Bild ist Animexx-bezogen grad mal Durchschnitt: und zwar nicht mal guter Durchschnitt... Also wenn das deine "Konkurrenz" ist an der du dich orientierst - kein Wunder, daß du problemlos besser bist (angeblich).

2. Erst beweisen dann prahlen (wenn du das schon so dringend nötig zu haben scheinst)! Alles andere ist lächerlich.

3. Seit wann ist Zeichnen ein Wettbewerb und man "schlägt" damit andere? Wettbewerbe mal ausgenommen...

Alles weitere nachdem du deinen extrem selbstbewussten (leicht größenwahnsinnigen?) Worten mal hast Taten folgen lassen und mindestens 2 eigene Bilder (möglichst nicht geklaut...) lieferst.

Von:   abgemeldet 17.06.2002 15:37
ach ja hallo, chere-dingsta, oder wie heißt du noch mal?
du musst ja deine bilder nicht ausstellen, wenn du dich so sehr für sie schämst. du kannst ja von uns einen kandidaten auswählen,. der deine tollen dingsta-kunstwerke betrachtet und seine konstruktive kritik dazu abgibt.

Von:   abgemeldet 17.06.2002 18:49
Betreff: Leute die das "Zeug zum zeichnen" haben [Antworten][Ändern]
> ach ja hallo, chere-dingsta, oder wie heißt du noch mal?
> du musst ja deine bilder nicht ausstellen, wenn du dich so sehr für sie schämst. du kannst ja von uns einen kandidaten auswählen,. der deine tollen dingsta-kunstwerke betrachtet und seine konstruktive kritik dazu abgibt.

soll ich lachen? Hört jetzt doch auch mal auf, was bringst wenn wir und weiter gegenseitig runta machen? Ich werd doch bald die bilder von Chere hier reinsetzen und es sind mehr als 2 und nicht geklaut! Das werdet ihr aber gleich, wenn ihr sie seht bemerken. Und ihr sagt, man soll nich prahlen und so, und selber gibt ihr an. Also bitte, Frieden!!!!
Eure little Sunshine

PS: Let sunshine in your heart.

Kritik ist ein Luxus, für den, der nach oben strebt!

Von:    Boudicca 17.06.2002 19:21
Ich glaube, die Sache mit dem Frieden hier habt ihr euch ein klein wenig verbockt. Das wird ein härteres Stück Arbeit, hier noch Sympathisanten zu finden, als einfach nur "Frieden" anzubieten.

Aber immerhin ist es schonmal ein Schritt in die bessere Richtung, auch wenn ich euer Benehmen unter aller Sau finde.

Und was kann es schlimmeres für ein solches "Multitalent" geben, als nicht ernst genommen zu werden? Nachdenken bevor was gesagt/geschrieben wird, wäre um einiges sinnvoller gewesen.

Und nun kann ich eigentlich nur noch für euch hoffen, daß die Bilder, die ihr hochladet, diesen enormen Ansprüchen entsprechen, die ihr verbreitet. Denn sollten sie auch nur annähernd schlechter sein als erwartet, wird man euch hier Stück für Stück auseinandernehmen. Und dafür tut ihr mir jetzt schon leid, ehrlich.

das Bou-dings

Von:   abgemeldet 17.06.2002 19:50
Mann..ist der Thread interessant..O_o
Bin schon seeehr gespannt, auf deine Bilder, Chere...!

Yggi, die auch überall ihren Senf dazugeben muss

Von:   abgemeldet 17.06.2002 20:00
oha....
bin auch mal gespannt auf deine bilder, ich hoffe mal die werden auch dem gerecht was du hier schreibst!!!!
und es gibt ne menge leute die bestimmt dreimal besser zeichnen können als du!
naja die meisten haben schon alles dazu gesagt, finds auch ziemlich
auch ein bissel übertrieben, weil wenn die doch sooooooo gut sind und du da sooooooo überzeugt von bist, wieso sind die dann nicht hier????(will dich ja jetz nicht doof anmachen oder so^^, aber das klingt wirklich total übertrieben)

Von:   abgemeldet 17.06.2002 21:06
Ich wollte eigentlich nix dazu sagen, aber da ich mir jetzt alles durchgelesen habe, will ich auch mal was dazu beitragen. Ich studiere gerade Grafik Design im 2. Semester und in einem solchen Studium bekommt man von Anfang an bei gebracht, dass es niemanden gibt, der wirklich so perfekt ist, wie Chere sich hier hinstellt. Jeder Grafiker, Grafik Designer und GD Student weiß das. Und nur weil Chere seit ihrem 11. Lebensjahr am Schreibtisch sitzt und übt, ist das keine Garantie, "so geniale, tolle, was-weiß-ich" Bilder zu zeichnen. Zeichnen muss man erst mal lernen, lernen, lernen. Natürlich gibt es hier einige gute Hobbyzeichner, aber die meisten sind doch eben Grafiker, die sogar ihr Geld damit verdienen. Und nur durch Cheres "tägliches Üben" werden ihre Bilder die richtig Guten hier NIEMALS schlagen können. Ich merke das ja gerade selbst, ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel lernen muss um wirklich irgendwann richtig gut zu werden. Und, nichts gegen Mondprinzenssin, aber wenn die Bilder von Chere wirklich diesen Standart haben, dann sollten sich Chere und Nimbe nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Sorry, die Bilder will ich erst mal sehen...*lach*
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~

Von:   abgemeldet 17.06.2002 21:26
@Lord_Erion: Schließe mich Dir im Großen und Ganzen an. Ich für meinen Teil zeichne seit meinem 3. Lebensjahr durchgehend! Und inzwischen studiere ich auch GD im 4. Semester Fachrichtung Illustration. Man bringt eine Grundveranlagung und mehr oder minder viele Kenntnisse bereits in das Studium mit ein. Aber auch ich denke, daß man noch weiter geformt wird. Nicht nur allein duch das Studium, sondern ein Leben lang.
Ich meine, Chereta, wenn du genau so alt bist wie Nimbe, laut ihrem Steckbrief 14, dann hast Du Dich nicht nur ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, sondern bist schon rausgefallen. Denn, was für geniale Bilder musst Du denn liefern, um uns ins Mark zu beeindrucken?! Das müssen schon Sachen in der Genialität zwischen den größten Meistern der Kunst-, Comic- und Grafikerkulturgeschichte sein. Und wenn Du nicht jenes Wunderkind bist, daß alle 1.000 Jahre geboren wird, um unsere zeichnerische und künstlerische Entwicklung vollkommen zu revolutionieren oder die letzte Überlebende der Wunderkontinente Mu, Lemuria oder Atlantis, sieht es äußerst trübe für Dich aus.
Deine Bilder brauchen noch nicht einmal grottig zu sein, aber ich denke Du hast es Dir mit einigen hier durch Deine unnötig großspurige Art ziemlich verhagelt, da Du sie ziemlich vor den Kopf gestoßen hast.

Von:    Boudicca 17.06.2002 21:32
*einen Trommelwirbel für Vihma!*

^___^

Von:   abgemeldet 17.06.2002 21:34
*verneig hierhin, verneig dorthin, den Notenständer umschmeiß*

Von:    Shatai 17.06.2002 21:40
Langsam werd ich aber immer Neugieriger auf die Bilder! Wetten dass uns allen beim bloßen Anblick der Mund sperrangel weit offen stehen wird vor Staunen? *g*

Ich schließ mich Vihma auch an.
Das soll jetzt nicht heissen, dass jüngere nicht besonders gut zeichnen können, aber wenn ich mir meine oder die alten Zeichnungen einer freundin ansehe, merkt man schon einen deutlichen Vortschritt. Ich denke, in so jungen Jahren kann man noch nicht so viel Erfahrung damit haben, um so toll zeichnen zu können, wie sie hier rumtönen!
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt *kicher*
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 17.06.2002 22:08
So wie ich das sehe ist das ein und die selbe Person, die sich 3x registriert hat. Beim Bild der Mondprinzessin steht "so a müll" genau wie bei einem ausspruch unserer "Zeichengöttin" Chereta!

Da trau mir ja sogar ICH zu sagen, dass ich besser zeichnen kann! (will was heißen)

Zugekifft sind wohl alle Bilder schön, hä??

Von:   abgemeldet 17.06.2002 22:25
Ich könnte jetzt auch ganz kackfrech behaupten, ich würde besser als meine "Umgebung" zeichnen...tu ich auch ;p
Allerdings besteht meine "Umgebung" besteht hauptsächlich aus meinem 5jährigen Bruder, meinem zweiten 14jährigen Bruder und meiner Mama *höhö*
Wie soll Chere sich mit ihrer Umgebung gemessen haben, wenn sie "seit ihrem 11. Lebensjahr an ihrem Schreibtisch sitzt und jeden Tag übt"? Sagen kann man ja viel, ne...

Am Anfang hab ich noch ziemlich feste geglaubt, Chere hätte sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Aber das Gemetzel von Nimbe und Chere hinterher ...na ja, wenn sie so gut zeichnen kann, wieso lässt sie sich darauf ein? Dann hätte ein kurzer Comment gereicht dann und dann werden meine Bilder hochgeladen sein, verschieben wir die Disku auf den Zeitpunkt.

Immerhin gibt es sowas wie ein "Ehrenkodex" (hach, mir gefällt das Wort) dass man möglichst objektiv an fremde Bilder herangeht und versucht, die Kritik auch zu begründen...RICHTIG zu begründen.
"Hackfresse" bringts nicht, das ist meiner MEinung nach schon fieses Flame -_-°
Und das mit dem bewerten und einschätzen von Bildern der "besten" Freundin...hm, na ja, ich hab mir so überlegt, dass ich persönlich das steckenlass (ich meine Bilder zu bewerten von besten Freunden). Wirklich objektiv ist das nämlich nicht...
...und @Nimbe 9 1/2 Jahre seit ihr befreundet? Lange Zeit, aber ich denke, dass das hier mitunter ein Grund ist, der zu diesen *räusper* na ja, diesem Thread halt geführt hat...dass das so über die Ufer getreten ist.
Ist ja schön, dass du deine Freundin so sehr verteidigst, aber nicht auf Kosten anderer, die hier (das ist nicht "ungefährlich" sag ich mal)so etwas wie einen Kultstatus erreicht haben und wirklich eine rieeeesen *hüstel* Fan-/Freundesgemeinde haben.
Lasst das lieber, als ganz Neue (muss ich sagen *höhö*) würde ich an eurer Stelle erst mal richtig suchen (nach Zeichnern) und auch erst versuchen, hier in die *überleg* na ja, in die Athmosphäre reinzukommen.

So jetzt hab ich bestimmt das vergessen, was ich mir vorgenommen hab, unbedingt zu schreiben -_-°...na ja.

@irgendjemand (ich hab mir leider beim Durchlesen den Namen nicht gemerkt)
Zu der Sache mit dem Kritisieren und das Nimbe erstmal ihre Zeichnungen anschauen soll, bevor sie kritisiert...
Ein guter Kritiker muss nicht unbedingt ein toller Zeichner/Maler sein...(Das hat in irgendeinem Forum schon jemand gesagt, aber ich finde, das ist wahr^^, drum "klau" ich das mal und schreibs hier auch))
Ich will aber nicht sagen, dass das was Nimbe abgeliefert hat, "echte" Kritik war...das war unter aller Sau ('tschuldigung)
Auf mich hat das gewirkt wie die aussichtslose Verteidigung eines angeschossenes Karnickels...nur darauf aus den "Gegner" zu verletzen...(meiner Meinung nach war das wieder sowas wie ein Ausbruch übertriebenen Beste-Freundinnen-Beschützer-Instinktes)

Oje, das war mal wieder ein ganz fiese Gradwanderung von mir -_-°
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.

Von:    Okha 17.06.2002 22:46
> So wie ich das sehe ist das ein und die selbe Person, die sich 3x registriert hat. Beim Bild der Mondprinzessin steht "so a müll" genau wie bei einem ausspruch unserer "Zeichengöttin" Chereta!

Eben! Die Theorie ist einleuchtend. Noch dazu das "bou-dings" der beiden und die geniale Ausrede, dass die selbe Schreibweise und dieselben Rechtschreibfehler mit ihrer langjährigen Freundschaft zusammenhängt. Beide sitzen auch an einem PC, für den Fall, dass Animexx die IP der beiden überprüft!;P

Von:   abgemeldet 17.06.2002 22:51
eine hat doch noch gesagt, sie säße in der Biblo und schriebe von dirt...ja, was denn nun?
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.

Von:    AngelKohaku 17.06.2002 23:12
*lalalalalaaaaa*
O.K. Klein Haku hat sich jetzt wirklich aaallleeeeeessss mal durchgelesen ..und ich bin immer noch so ein bissel geplättet
( so ein mischmasch aus Horror-Komödie und Drama ist das hier ! Ist kein wunder wenns im Kopf rotiert ^^V ....)
Also ich kann mich den meisten meinungen zu Chere und Nimbe nur anschließen und jetzt mal erlich an euch beiden ich denke ihr hab es euch hier echt verscherzt.
Ihr wiedersprecht euch nur andauernt ! Ihr sagt ihr habt über "Bou-dings"(ARGH das regt mich am meisten auf ....*innerlichkoch*) und Firn herlich gelacht aber meint es nicht so ernst aber eigentlich ahben die beiden kein Funken talen ....Oh man sind wir hier im Kindergarten !? Wenn ja ich hätte da ein paar Sauf.. ääähhhh Kinderlieder in petto die wir jetzt singen könnten !!*fg und zu Boudi zwinker;p*
Nun ja und ich denke ein Zeichner der behauptet er ist ungeschlagen und der aller aller beste und könnte sich ALLES erlauben der ist kein guter Künstler, sorry so hart es auch klingt ..ich mein man könnte es mit einem König vergleichen. Wenn der König sich über ALLES stellen würde, was wäre er für ein König !? Bestümmt kein gerechter König oder !?!?
Also Chere wenn du WIRKLICH Leute mit deinen Bildern glücklihc machen willst kann ich dir nur raten dich wie schon gesagt "Nicht zu weit aus den Fenster zu lehnen" könnte echt böse Enden (ist eigentlich scon passier aber wir wollen ja nicht das du auch noch im Krankenhaus verblutest ^^V ...)

Und jetzt noch ein paar specelle Wörterchen an Nimbe:
Also es ist klar das DU als Ihre beste Freundin ihre Bilder SUPPEERRR MEGGAA GEEEIILLL findest. Das ist natülich man will seine beste Freundin nicht mit Kritik krängen, macht meine Freundin genau so bei mir nur ich weiß das ich nicht die Beste bin, Ich habe noch einiges zu lernen und ich bin froh um diese Erkentniss.
Das was du betreibst ist keine Objektive Betrachtung der tatschen ...du bist doch kein Kunstkenner einer angesehen Kunstakademie oder !? Du bist die Freundin von Chere, doch du solltest vielleicht mal abkommen von deinem Tunnelblick meine liebe. Das bringt echt nichts, glaub mir so wirst du nur in weiterem Leben über Hindernisse stolpern die du nicht überwindenkannst weil du deine Sichtweisen nicht ändern kannst willst....

O.K. Das war das Wort zum Montag und nu werd ich eh bissel lesen ^_^ Wollen meine RSF noch irgentwann rausbekommen ;P *lol*

Baba
Haku-chan
Engel- Der Wind weht wo er will ...

Von:    AngelKohaku 17.06.2002 23:18
Oh man mein Schreibstil ist sehr verwirrend merk ich gerad XD
Naja habt ihr alle was zu lachen ^_^ Und ich bin so frei und kann selber darüber lachen ^.^

Mal sehen wie sich das hier alles entwicken bin echt mal gespannt auf Chere`s Bilder XD

good n8
HEAL
Haku-chan

Von:   abgemeldet 18.06.2002 00:37
Boah, iss der thread geil! XD
Und die shizo-Chere iss doch endlich mal nicht die typische animexx-userin oder doch user? ^.^ ... naja, erstens ist sie shizophren und hat wohl gleich 3 Persönlichkeiten, dann mal wirklich eine Zeichengöttin, die Fehler entdeckt, die gar nicht existieren usw. ^^° Ich hab mir auch zu Mondgöttin mal das Bild angesehen. *hüstel* Bei Firn stand irgendwie, der Mund stünde zu weit vorne.... ähm ja, bei mondbrinzessin... das Mädel hat auch so n Gesicht, wo alles ab Nase runter zu weit vorne steht, aber sonst auch noch andere Fehlerschen...

^-^ Auch wenn es vielleicht noicht ernst gemeint ist alles, Chere/ nimbe: wir sollen dich nicht beleidigen etc., aber selber bist du nicht anders ^^°
dann weiß ich nicht, woran du dich misst, dass du die beste bist? Hast du an Wettbewerben teilgenommen? Sofern ich weiß haben, bei denen eigentlich immer andere gewonnen, bei denen ich das mitverfolgte ?_?
Hm, aber kommt es nicht auch darauf an, welchen zeichenstil man mag um sagen zu können, welcher zeichner besser ist? Also mag sein, dass es wirklich welche gibt, die dich besser finden als besagte Personen, nur andersrum wird es ebenfalls sein! Einige können noch so perfekt zeichnen, die Bilder gefallen mir nicht... :/

Hm, nun aber Chere-sama, kritisiere meine Bilder, ich will auch was lernen (und was zum Lachen haben ^___^ )

Von:   abgemeldet 18.06.2002 11:54
Jetzt mach mal Tempo Chere/Nimbe!!!

Ich will endlich diese begnadeten Meisterwerke sehen!!!

Von:   abgemeldet 18.06.2002 12:39
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
Nu regt euch mal wieder ab !!ic hab doch garnich gesagt das ic die beste bin!!!!Und nimbe hab ich die zeichnungen schon mitgegeben.wir haben hintereinander geschrieben weil ich bei ihr zu besuch war und sonst keinen pc hab.(häng gerade in der bibliothek rum)
nun zu der mondprinzessin:Sagt mal könnt ihr alle nich lesen odwer wollt ihr euch nur rumstreiten?!!!Ich hab gesagt das sie die einzige is die ich kenne die es mit mir aufnehmen könnte!!Hat nichts mit euch zu tun aber kenne ich vielleicht die bou-dingsda??Nein!!!Es tut mir leid-ich will mich hier nich aufspielen ok?(Mensch wenn nimbe meint sie kann die klappe aufreissen tu ich das doch noch lange nich-ich hab selbst ständig was an meinen eigenen bildern auszusetzen.Nobody is perfect!!!)
bleibt cool-mein eigentlicher grund war es ja gleichgesinnte zu finden unter denen man sich beraten kann(story zeichnung etc)
ich will garnich die beste sein-was bringt mir das?wieso sollte ich auf der stelle stehen bleiben?ich will immer besser werden(und das hoff ich werde ich auch)
eure amazone

Von:   abgemeldet 18.06.2002 12:47
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
@fraggle
also die fussspitze kann ma sehen aber sie passt nicht mit der cuch überein-er sieht aus als wär er kleiner als der andere-sorry is meine meinung-vielleicht hast du ja nen knick in der Optik.....(will jetzt nich beleidigend sein aber findest du nich das ich meine eigene meinung dazu sagen kann?..)Ich hätte das eben anders gezeichnet..ich werde mich umsehen-wenn ihr unbedingt ne steckbrief von mir wollt...ich guck das ich einen mache ok?und zu jimbe sag ich nur:sie soll meine bilder einscannen!!!!!!
die amazone

Von:   abgemeldet 18.06.2002 12:55
nun mal zu euchund zu meiner angeblichen überheblichkeit
ihr könnt scheinbar alle nich lesen oder hab ich nich gesagt das es mich nervt wenn ich ständig nur gesagt bekomme wie gut ich bin.ich will jetz nich angeben aber wie würdet ihr in meiner situation reagieren wenn ihr nie kritik bekommt sondern nur lob?wie würdet ihr euch verhalten?ich find mich selber etwas arrogant (dadurch ) in der hinsicht und würd wahrscheinlich genauso reagieren wie ihr aber sorry-in meinem leben hab ich noch nie kritik im zeichnen bekommen(höchstens bis ich 12 war )aber seitem hat es sich auch>!!!Nie kritik!!ich wünsche mir sehnlichst endlich mal verbesserungsvorschläge zu bekommen also bitte-wenn nimbe mal endlich meine bilder eingescannt hat dann tut euch keine zwang an euch nicht darüber auszulassen.so.
das war soviel dazu.(jaja macht euch nur darüber lustig)so-wenn von euch irgendjemand aus dem saarlnad kommen sollt und selbst nie kritik erhalten hat und so-dann sagt mir bescheid.ich hätte nämlich interese an einem mangaprojekt....(eventuell solltet ihr dann auch meine eigenen werke lesen...ich kann es nur empfehlen^^)
eure amazone die nie aufgibt^^

Von:   abgemeldet 18.06.2002 12:56
Ein wahrer Profi braucht anscheinend doch einen Monat mindestens um ein Bild fertig zu stellen :/ ...

ich frag mich nur, wo sie vorhat ihr Buch zu veröffentlichen, sagte sie nicht sowas, dass sie so ne begnadete Zeiochnberin ist, die in der Richtung was vor hat? ^^

@Chere: Respekt jedenfalls, dass du mal nicht zu der Sparte gehörst, die ständig rumjammern ^^° und sich minderwertig fühlen. *hüstel*

Von:   abgemeldet 18.06.2002 13:02
<ihr könnt scheinbar alle nich lesen oder hab ich nich gesagt das es mich nervt wenn ich ständig nur gesagt bekomme wie gut ich bin

Außer nimbe hat es keiner gesagt ^^°
Jedenfalls, wenn du Kritik haben willst, bist du hier richtig. An deiner stelle hätte ich erst mal abgewartert und die Bilder hier hochgeladen, bevor du gleich deine Bilder in den Himmel preist. :/ Wenn du sie erst mal oben hast, wird sicher genügend Kritik kommen, meinetwegen kann ich es auch einrichten, zu jedem Bild mal die Fehler etc. aufzuzählen, wenn du magst, nur nützt es rein gar nichts, hgier zu schreiben, "ich bekomme ja nie negatives zu hören" wenn noch keiner dazu kam. Freunde neigen eh immer dazu nur positives zu sagen und bei leuten, die selber nicht viel zeichnen, ist es schon fast klar, dass ihnen ein mittelmäßiges Bild super gefällt. Meine Eltern meinen ja auch, dass die Bilder perfekt aussehen, einige in meiner Schule ebenfalls und unter Freunden kommt mittlerweile ab und an mal auch schon kritik, weil ich mit meiner besten Freundin zusammen ab und an was zeichne und wir uns dann gegenseitig helfen und da ist sowas auch angebracht.

Ich kann mich nur noch mal wiederholen: voreilig hättest du hier diesen Thread dir echt sparen können, damit hättest du rechnen müssen! Den Sinn verstehe ich nämlich nicht: WQarum schreibst du das her? Irhgendwie um anzugeben, oder? Jedenfalls nicht, um kritik zu bekmmen, geht ja nicht ¬_¬

Von:   abgemeldet 18.06.2002 13:05
Jetzt will ich dich mal was fragen-ihr habt bestimmt meine krituik zu den jeweiligen bildern gelesen-und jetzt will ich von euch wissen ob ich vielleicht ausfallend war oder ob das die zu temperamentvolle nimbe war?Ich will hier niemanden beleidigen-ich suche nur gleichgesinnte die es lieben zu zeichnen und sehr viel damit verbinden.Mehr nicht.
@nimbe nun zu dir!!!Schäm dich!!Is ja lieb das du mich verteidigst aber doch bitte nicht so!!ich bin nie im levben so gut das ich sagen könnte das ich die beste wäre-ich will nur besser werden und irgendwann mal den finden der besser ist als ich-ich hab mir hier noch nich alles angeguggt aber ich denke schon das jemadn dabei is der besser is-ich habe selbst vor einmal etwas mit zeichnen zu tun.könnt ihr mir eventuell helfen was ich da machen kann und was man für voraussetzungen braucht?
eure amazone

Von:   abgemeldet 18.06.2002 13:07
das war ich.ich hoffe das mit dem pc-problem is geklärt-so-und ich hab ausserdem ne ganz andere e-mail-addy .(und nimbe greift gerne meine kommentare auf...)glaubt mir doch bitte!!wenn ich meinen eigenen pc hab könnt ihr mich ruhig kritisieren!!!alles klar?macht mich ruhig weiter runter-macht mir garnichts aus

Von:   abgemeldet 18.06.2002 13:09
gerne doch, aber dann scann die Sachen ein ^^° Ich würd mich auch gerne mal mit dir vergleichen, allerdings, wenn schon die genannten Personen alle besser sein sollen als du :/

Es war jedenfalls nicht nur nimbe, die ein schlechtes Licht auf dich/ euch warf... ihr beide eher ^^° ob dich das jetzt erleichtert, weiß ich nicht *gg*

Gleichgesinnte: ich glaube die meisten hören in ihrem Umfeld regelmäßig Lob ^___~

Wie alt bist du eigentlich? 15? ... in dem Alter gab es eh nie wirklich was an Kritik, da hagelte es eher an Aufträgen: "Malst du mir ne Sailor Moon" etc.

Würde aber dennoch nicht behaupten, dass meine Bilder über ein "gut" hinauskommen, dazu mache ich einfach zu viele Fehler und auch wenn ich es liebe zu zeichnen, sind meine Bilder in letzter zeit so kalt.

Von:   abgemeldet 18.06.2002 13:24
Sorry-ich weiss ich war mal wieder viel zu voreilig...ich wollte eben unbedingt ein eigenes Thema erstellen in dem ich über dieses und jenes mit anderen quatschen kann.Es tut mir leid wenn ich mich als Zeichengöttin hingestellt hab....wollt ich ehrlich nich(ich beknie ja schon die nimbe das sie endlich mal meine Bilder einscannt......)Ich will Kritik von euch haben(denn wenn noch nich einmal der Lehrer auf einem Gymnasium Kritik ausübt sondern nur sein Siegel-nämlich ne 1 drunterklatscht dann fragst du dich selbst ob du noch du selbst bist....)Wenn es dann endlich aml so weit ist hoffe ich das ihr mir nichmehr allzu böse seid....(sorry-ich bin zu naiv) und noch was:nimbe hat sich über die bilder kaputgelacht als wir sie gesehen haben-ich hab nur meine verbesserungsvorschläge abgeliefert.ok?Ich wollt keinem zu nahe treten-hab nur gesagt was ich an deren stelle verbessert hätte.Und dann hab ich nich nur kritik ausgeübt-die Koloration von firn zum beispiel ist umwerfend-echt da könnt ich fast schon nichmerh mithalten...und über die farbkombi von boudicca sag ich nur:bravo!!!Nur an manchen stellen hab ich den eindruck es wär ne computergrafik-und da ich nur von hand zeichne kann ich dann schon sagen das es ausgerechnet am Computer besser hätte sein müssen oder?
Die Amazone

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63

Zurück