Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:27
Betreff: Strafaufgabe [Antworten][Ändern]
@aera-chan: meintest du das mit "lass dir was besseres einfallen?"
Hm, mir fällt was besseres ein: erdbeeren essen, bevor mein bruder sie auffrisst... och, geht dich gar nichts an?... na gut...

Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca
*weiterübt* Irgendwann werde ich Bou-dings auch wohl in meine Signatur nehmen müssen,d amit ich das nicht immer neu tippen muss XD

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:28
zeig mir bitte die kommentare in denen ich die bilder runtergemacht hab?das war ja wohl nimbe (wenn dann soll sie sich entschuldigen)ich hab meine meinung zu den einzelnen bildern im forum niedergelegt und denke auch nich das ich so ausfallend war.etwas kritik könnt ihr ja wohl alle noch verkraften.(ich bin gespannt auf eure)alle unklarheiten beseitigt?ok-ich muss gleich an den zug (bitte beeilt euch mit euren kommentaren-ansonsten bin ich morgen wieder für euch da.)*hehe-muahahaha weiterzanken!!!!*lol
Die Amazone

Von:    Boudicca 18.06.2002 14:28
Betreff: Strafaufgabe [Antworten]
Ihr Scherzkekse!! XD *lool*

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:30
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, gomen ne minna-san aaaaber ich finde das eröffnungsthema nicht so doll.

"ich bin ungeschlagen" <- ist vielleicht nicht angeberisch gemeint, klingt aber so.
ich denke dir sind schon mehr leute mehr oder weniger "über den weg gelaufen" die mit sicherheit besser sind als du. auch wenn du vielleicht nur ihre mangas kennst (EVA, VGA, KKJ...)

aus meinem "normalen" (wie sich das anhört ^.^ none-otakus sind damit gemeint thehe) freundeskreis gibt es auch nicht viele die zeichnen. die meisten haben vielleicht talent aber sie arbeiten es nicht aus, da es sie nicht interessiert oder sie können andere dinge gut zeichnen (z.B. simpsons oder so...)
da stell ich mich doch nicht hin und sage "ich bin ungeschlagen" . auch wenn es so wäre... >_<

@nekoli: ich mache mit! Boudicca, Boudicca...*ggg* *boudi ansmile*
<weiß zwar nicht worum´s geht, ist aber auch egal =P>
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!
"koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi
if you can regain your smile, if your laughing self returns,

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:31
hast du eigen werke?darf ich sie kritisieren?(biteeeeeeeee^^will dir das geben was ich bis jetz noch nie bekommen hab-d0och einmal-von meiner freundin kim-sie sagte einmal zu nem bild von vegeta das er darauf ne totale hackfresse hat..das bils hab ich meinem freund geschickt^^war mir egal-ich bekam es am abend nich besser hin-was solls.(ich wusste dqas was an dem bild nich stimmt..)sag mir deinen namen-(bei kunstwerken) und ich bin dabei^^(hehe-du gehst mnir so langsam richtig gut ab^^)
Die Amazone

Von:    Kassna 18.06.2002 14:33
@Chereta
Nö, ich heiß auch beim Ani-Forum KateLibby. Wir hatten uns über eigene Stories unterhalten...
RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams)
Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!)
Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG)
Cathrin Cey (Future RPG)
Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?)

Von:    Boudicca 18.06.2002 14:33
Stooooppp!! ``o_O´´ Das hört sich ja an wie irgendwelche indischen Mantras, die man vor der Wasserpfeife rezitiert! XD

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:34
Betreff: leute die das zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
neenee.....ich meine ja jetz leute die keine mangas erstellen.(aber eines ist mitlerweile sicher..besser als naoko bin ich schon(ausser vielleicht in den hintergründen...)aber das wird noch^^
ich meine stinknormale teenies die auch gern zeichnen(gut-und da is mondprinzessin eben die einzige die ich kenn die auch "gut" zeichnen kann)aber ich denke an mich-...naja-ich sag jetz nichts überhebliches mehr-entscheidet selbst wenn nimbe das mal gemacht hat.(bilder eingescannt)
Die Amazone

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:35
sorry-mcht aber nichts oder?^^
Die Amazone

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:36
so ihr leut-ich bin jetz weg..bis morgen!!!!!!!!!!^^mata ne!!!!
Die Amazone

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:36
@Kotoko: fands auch dabneben, fanden wohl alle, aber man muss zugeben, ein Thema, beri dem man sich so richtig schön kaputtlachen kann ^^°°°

ja, jetzt uzm Duett: Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca *lalala*

@chereta: meinst du mich? ^^ klatr, hab ich eigene werke ^^°°° hier bei animexx. Guck in meinem DSteckbrief, da stehen die Links zu den bildern, falls du sie nicht schon gesehen hast. also zu den Fanarts und zu den 2 Doujinshis... 8der eine ist nur ein nicht ernstgemeintes Etwas und das andere ähm naja, sieht anfangs richtig schön beschränkt aus *zugeb* )

Von:    Aera 18.06.2002 14:37
ganz einfach (wenn du mich meinst), schau auf meinen Steckbrief, da gibt's einen Link zu den FA's.. naja und dann kannst du loslegen >:) Wegen den Kommentaren kann ich jetzt erst mal nicht raussuchen, weil ich auch keine Zeit habe, aber keine Ansgt das kommt noch..

Und glaub mir, ich gebe auch gern konstruktive Kritik.. aber dazu müsste ein Bild dasein.. und wie gesagt nach diesem ganzen Spam-zeugs hier, weiss ich nicht ob ich überhaupt noch Lust hab dein Bild zu kommentieren.. auch wenn ich's mir sicherlicg anschauen werde.. nur um was zum Lachen zu haben...

Aera >'____'<

Achso ^^'' @Nekoli: naja, gute Bilder wären was Besseres zum einfallen ^^
Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:37
Betreff: leute die das zeug zum zeichnen haben [Antworten]
> neenee.....ich meine ja jetz leute die keine mangas erstellen.(aber eines ist mitlerweile sicher..besser als naoko bin ich schon

ähm, hab erstmal die ausdauer das zu schaffen was sie geschafft hat. weil sie kann meiner meinung schon was! auch wenn ihre letzen bände von SM immer schlampiger wurden, ihre farbbilder sind wunderschön.

lad mal bilder hoch, würde mich auchmal interessieren ^.^

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:38
neeeeeeeeeeein, nicht schon wieder... "besser als Naoko" ¬_¬ erst mal beweisen... ich meine, sie zeichnet in meinen augen manches ein wenig seltsam... kleinkinder mit ausgewachsenem Busen und zu ange Beine, aber das ist ihr stil, ansonsten kann sie doch schon ziemlich gut zewichnen... ô_O ... wir werden sehen

@Boudi: gomen ne...
Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca

Von:    Kassna 18.06.2002 14:38
Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca *vor sich hinmurmel* Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca *klingt immer dumpfer* Boudicca Boudicca Boudiiiichrrrrr... *Ratzepfüh*
RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams)
Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!)
Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG)
Cathrin Cey (Future RPG)
Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?)

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:40
Budika Budika Budi Budika Budki Baka Budika Budika

Im oberen Satz sind Fehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten... XD

@Chet: BAKA! ^___^
-------
Faye, alias Sarus

In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo!

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:40
> @Kotoko: fands auch dabneben, fanden wohl alle, aber man muss zugeben, ein Thema, beri dem man sich so richtig schön kaputtlachen kann ^^°°°

selbst zu behaupten ungeschlagen und besser als eine super berühmte mangaka zu sein kommt nie gut an. ich würde vor jeder mangaka niederknien die sowas wie takeuchi geschafft hat. und dazu gehört auch die zeichnerin von please save my earth...
*anbet* *niederknie*

> ja, jetzt uzm Duett: Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca *lalala*

ich glaube boudi dreht gleich durch ^.^"

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:41
@Cher(eta) <------- so hätte es aussehen sollen ^^;;;;
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:41
> Budika Budika Budi Budika Budki Baka Budika Budika
>
> Im oberen Satz sind Fehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten... XD
>
> @Chet: BAKA! ^___^

sarus, du bist echt gemein *ggg*

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:44
@Kotoko-chan: (mit dem Zitieren klappt bei mir nicht ^^° )
Takeuchis stil gefiel mir anfangs jedenfalls wesentlich mehr. Hm, da hab ich richtig dafür geschwärmt. Please Save my Earth *schnief+ der Anmime ist sooo schön ;_; ...

hm, dreht sie wirklich durch? ^^°° hm, sieht lustig aus, wenn 10 Seiten voll mit Boudicca sind ^__^

wir können natürlich auch immer im wechsel machen: Boudicca Miyu Camui Boudicca Miyu Camui Boudicca Miyu Camui Boudicca Miyu Camui
Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca

Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:52
Wieso war das Gemein?? o.O
Ich hab doch gesagt, dass ein Fehler drinsteckt ^^;

-------
Faye, alias Sarus

Von:    Boudicca 18.06.2002 15:03
@ nekoli: Waaah, du hast es tatsächlich getan!!! XD *durchdreh*
@ Sarus: Jaja, die neue Rechtschreibung - macht sogar vor meinem Nick nicht halt!

Leute, aufhören *kaputtlach* ich werd noch größenwahnsinnig!!!!

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:04
> wir können natürlich auch immer im wechsel machen: Boudicca Miyu Camui Boudicca Miyu Camui Boudicca Miyu Camui Boudicca Miyu Camui
>

ich warne dich!!! *kochlöffelschwenk*
=P
*ggg*

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:11
@Kotoko: :] .... ich stehe auf solche Maßnahmen mit dem kochlöffel XD ... SM-freaks an die macht!!!

@Boudi: *unschuldig guckt* ja, strafe muss sein... daher werde ich auch wirklich bis seite 15, das hier immer schreiben...
Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca

und jetzt die Signatursonderausgabe:
Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui Miyu Camui

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:16
Betreff: Hmm [Antworten]
Wie kommts eigentlich dass man so überheblich ist?

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:26
>>neenee.....ich meine ja jetz leute die keine mangas erstellen.(aber eines ist mitlerweile sicher..besser als naoko bin ich schon(ausser vielleicht in den hintergründen...)<<

*gähn*
'Lagoona Matata'

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:35
> *gähn*

du sagst es, lagoo ^.^

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:38
nekoli, du spinnst ja >_<

aber schau mal bei mir: thehe
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:38
Miyu, alte Socke, wieso sagst du mir eigentlich nicht, dass du auch mein MACK bist?? Bin letztens voll vom Hocker gefallen, als ich dich da gefunden hab... *lacht* ^___^y
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:39
> Miyu, alte Socke, wieso sagst du mir eigentlich nicht, dass du auch mein MACK bist?? Bin letztens voll vom Hocker gefallen, als ich dich da gefunden hab... *lacht* ^___^y

was ist ein MACK? *kopfschiefleg*
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63

Zurück