Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

Von:    Ange_de_la_Mort 10.10.2008 19:49
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Das wäre nur im Einsatz wenn ein ' dazwischen wäre... ergo wie bei... T'ealc oder G'Kar etc etc.

*am Kopf kratz*
*kopfschüttel*
Also kann man den Sues so viele Konsonanten wie 'nötig' reindrücken, damit es cooler aussieht, obwohl man es nicht hört?

Das ist ... gut zu wissen. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 10.10.2008 19:52

> EDIT:
> Teal'c nicht T'ealc ergo schlechtes Beispiel... T'Pel is besser.

Heisst die Nicht T'Pol?

Es wäre ja schon mal ganz toll, wenn die Leute, die schon überall einen Apostroph reinklatschen müssen, wo er nicht hingehört, auch einen solchen benutzen und keine französischen Akzente.

T'Pol - das wäre der richtige Apostroph.
T`Pol - dieser nicht.
T´Pol - das da auch nicht.

Das macht nämlich imemr doppelt AUA.

Von:    Lorena 10.10.2008 21:26

>
> > EDIT:
> > Teal'c nicht T'ealc ergo schlechtes Beispiel... T'Pel is besser.
>
> Heisst die Nicht T'Pol?

Wenn du jetzt die Star Trek Vulkanierin meinst ja... ich denke zumindest, dass sie so hieß Oo aber mir kommt schwer vor, dass ich öfter den Namen T'Pel gehört habe... woher auch immer Oo fällt mir grad auch nicht ein.

> Es wäre ja schon mal ganz toll, wenn die Leute, die schon überall einen Apostroph reinklatschen müssen, wo er nicht hingehört, auch einen solchen benutzen und keine französischen Akzente.
>
> T'Pol - das wäre der richtige Apostroph.
> T`Pol - dieser nicht.
> T´Pol - das da auch nicht.
>
> Das macht nämlich imemr doppelt AUA.

Es is falsch aber ich halte es für verkraftbar... sicher is T'Pol allein vom schriftbild her hübscher als jetzt ´ oder ` aber ja... es ist nicht richtig aber in ner FF meiner meinung nach verkraftbar.
Du versinkst im FF-Sumpf bist aber nicht zufrieden mit den YUAL?
Du würdest sie gerne verbessern, weißt aber nicht genau wie?
Dann werde doch Schatzjäger!

Von:   abgemeldet 10.10.2008 21:28

> >
> > > EDIT:
> > > Teal'c nicht T'ealc ergo schlechtes Beispiel... T'Pel is besser.
> >
> > Heisst die Nicht T'Pol?
>
> Wenn du jetzt die Star Trek Vulkanierin meinst ja... ich denke zumindest, dass sie so hieß Oo aber mir kommt schwer vor, dass ich öfter den Namen T'Pel gehört habe... woher auch immer Oo fällt mir grad auch nicht ein.

Ja, die meinte ich. Kann auch sein, dass es eine T'pel gibt/gab.
Ich wollte halt auch einmal in meinem Leben klugscheissen.

>
> > Es wäre ja schon mal ganz toll, wenn die Leute, die schon überall einen Apostroph reinklatschen müssen, wo er nicht hingehört, auch einen solchen benutzen und keine französischen Akzente.
> >
> > T'Pol - das wäre der richtige Apostroph.
> > T`Pol - dieser nicht.
> > T´Pol - das da auch nicht.
> >
> > Das macht nämlich imemr doppelt AUA.
>
> Es is falsch aber ich halte es für verkraftbar... sicher is T'Pol allein vom schriftbild her hübscher als jetzt ´ oder ` aber ja... es ist nicht richtig aber in ner FF meiner meinung nach verkraftbar.

Für mich eben nicht mehr verkraftbar. Es hat nichts mit hübscherem Schriftbild zu tun-
Das eine IST ein Apostroph die beiden Anderen sind franz. Akzente.
Das ist der gleiche Murks, den manche den armen mathematischen größer/Kleiner Zeichen antun um sie als Anführungzeichen zu benutzen.
Dieses da >>Blah<< - das sind keine Satzzeichen.

Von:    Rolly 10.10.2008 21:32

>Dieses da >>Blah<< - das sind keine Satzzeichen.

Wie macht man eigentlich die richtigen franz. Anführungszeichen? Bzw. kann man die überhaupt machen? °_°
Fanfic-Challenges

The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you’'re not permitted to enter a Government building with a weapon.

Von:   abgemeldet 10.10.2008 21:34

> >Dieses da >>Blah<< - das sind keine Satzzeichen.
>
> Wie macht man eigentlich die richtigen franz. Anführungszeichen? Bzw. kann man die überhaupt machen? °_°

Ich glaube man kann die im Textbearbeitungsprogramm irgendwie einstellen. Was aber dann, wenn man es zB. nach Mexx umkpiert wieder zu unseren nromalen werden würde.

Von:    Lorena 10.10.2008 21:35

> > >
> > > > EDIT:
> > > > Teal'c nicht T'ealc ergo schlechtes Beispiel... T'Pel is besser.
> > >
> > > Heisst die Nicht T'Pol?
> >
> > Wenn du jetzt die Star Trek Vulkanierin meinst ja... ich denke zumindest, dass sie so hieß Oo aber mir kommt schwer vor, dass ich öfter den Namen T'Pel gehört habe... woher auch immer Oo fällt mir grad auch nicht ein.
>
> Ja, die meinte ich. Kann auch sein, dass es eine T'pel gibt/gab.
> Ich wollte halt auch einmal in meinem Leben klugscheissen.

einmal? Hast eh öfter recht Oo

> > > Es wäre ja schon mal ganz toll, wenn die Leute, die schon überall einen Apostroph reinklatschen müssen, wo er nicht hingehört, auch einen solchen benutzen und keine französischen Akzente.
> > >
> > > T'Pol - das wäre der richtige Apostroph.
> > > T`Pol - dieser nicht.
> > > T´Pol - das da auch nicht.
> > >
> > > Das macht nämlich imemr doppelt AUA.
> >
> > Es is falsch aber ich halte es für verkraftbar... sicher is T'Pol allein vom schriftbild her hübscher als jetzt ´ oder ` aber ja... es ist nicht richtig aber in ner FF meiner meinung nach verkraftbar.
>
> Für mich eben nicht mehr verkraftbar. Es hat nichts mit hübscherem Schriftbild zu tun-
> Das eine IST ein Apostroph die beiden Anderen sind franz. Akzente.
> Das ist der gleiche Murks, den manche den armen mathematischen größer/Kleiner Zeichen antun um sie als Anführungzeichen zu benutzen.
> Dieses da >>Blah<< - das sind keine Satzzeichen.

Hm... Ja... naja ich differenzier da n bissl... ich find jetzt ` und ´ nicht so dermaßen tragisch aber >>dingsdumbs<< isn bissl... äh... grenzwertig? inakzeptabel halt^^°
Einige wissen nicht, dass es ' statt die beiden apostrophe heißt... shit happens. kann man ausbessern mit word ganz nett mit ersetzen wie rechtschreibfehler wenn man darauf hingewiesen wird.

Von:    LauraAStern 10.10.2008 21:35

> Bzw. kann man die überhaupt machen? °_°

Kann man sicher. Aber was ist so schlimm an den deutschen Anführungszeichen? O.ô
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:    Lorena 10.10.2008 21:41

> > Bzw. kann man die überhaupt machen? °_°
>
> Kann man sicher. Aber was ist so schlimm an den deutschen Anführungszeichen? O.ô

Nichts. Leute wollen innovativ sein

Von:    Glasschmetterling 10.10.2008 21:45
Hm, soweit ich weiß, kommen die französischen Anführungszeichen automatisch, wenn man die Sprache auf französisch umstellt...

Zumindest ists mir letztens so passiert, als in meiner FF nen paar französische Sätze fielen und sich das umgestellt hat *grml*
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)

Von:    Rolly 10.10.2008 21:47

>Kann man sicher. Aber was ist so schlimm an den deutschen Anführungszeichen? O.ô

Nichts, ich benutze die auch nicht (sonst wüsste ich ja, wie die gehn xD außerdem viel zu anstrengend, " geht viel einfacher), ich wollte mich nur informieren, ob man die überhaupt irgendwie schreiben kann. Sind die denn dann auch verboten in FFs? *mal nachsehn muss*
Fanfic-Challenges

The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you’'re not permitted to enter a Government building with a weapon.

Von:   Arcturus 10.10.2008 21:58

> >Kann man sicher. Aber was ist so schlimm an den deutschen Anführungszeichen? O.ô

Ich hab sie manchmal genutzt, wenn ich z.B. noch mal Anführungszeichen in den eigentlichen Anführungszeichen hatte, um das genauer zu kennzeichnen. Halt die Französischen oder schlicht "blablah 'bla' blablabla."

> ich wollte mich nur informieren, ob man die überhaupt irgendwie schreiben kann.

kann man. hoch lebe die Zeichentabelle mit den Tastenkürzeln. :D

> Sind die denn dann auch verboten in FFs? *mal nachsehn muss*

Nur die mathematischen. Mittlerweile ist es allerdings so, dass, wenn man in der ff >> bzw << tippt, daraus gleich die entsprechenden französischen werden. wenn man sie richtig tippt, heißt es.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 21:58:35

Von:   abgemeldet 11.10.2008 12:59
Auch wenn ich mich schon einmal darüber beschwert habe...

Ich kann es nicht mehr sehen, wenn man ind Shonen-Ai-Storys Frauen einfach ...weglässt... und dafür etwa 50 Prozent der Männer sich wie Frauen benehmen, sich wie Frauen anziehen, wie Frauen aussehen, die anatomischen und biologischen Eigenschaften von Frauen besitzen und zu guter Letzt auch noch über einen viel zu übertriebenen Beschützer- bzw. Mutterinstinkt verfügen.

Ich schreib ab und an auch Shonen Ai, aber wenn ich eine Person brauche, die sich wie eine Frau verhält, gibt es nichts, was mich daran hindern würde, eine Frau zu nehmen...
Ich seh einfach das Problem damit nicht.
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.
Zuletzt geändert: 11.10.2008 12:59:38

Von:   abgemeldet 11.10.2008 13:31

>Ich schreib ab und an auch Shonen Ai, aber wenn ich eine Person brauche, die sich wie eine Frau verhält, gibt es nichts, was mich daran hindern würde, eine Frau zu nehmen...
>Ich seh einfach das Problem damit nicht.

Ich auch nicht.
Aber Frauen sind in SA nur gut, um die Beziehung zweier Turteltauben zu bedrohen bzw. Psychodoc zu spielen.
...
Außerdem finde ich schwangere Männer ins FFs so absolut unnötig.
Wenn man Mann und Frau kein Kind zeugen lassen will, ist das kein Grund Männer die absolute Emanzipation zu zusprechen. Stichwort: Adoption!
Aber das würde ja Recherche brauchen. OMG!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 11.10.2008 13:32:24

Von:   abgemeldet 11.10.2008 13:44

>Außerdem finde ich schwangere Männer ins FFs so absolut unnötig.

Ich wurde erst kürzlich belehrt, dass das ja Mpreg heißt und überhaupt total kawaii ist und in FFs gibt's das halt!!1elf!
Deshalb ist es noch lange nicht anatomisch/biologisch korrekt und man wird ja wohl darauf hinweisen dürfen ... *argh*

Ich kann FF-Schreiber, die jeden Bezug zur Realität verlieren, einfach nicht leiden. Ich habe nichts gegen Fantasy und auch nicht, dass man die Realität ein bisschen verdreht, aber DANN sollte man doch zumindest eine vernünftige Erklärung abgeben und nicht einfach nach dem Motto: "Es geht halt!"
Du schreibst FFs oder OFs? Dann schau mal hier'rein. :3
Love ♥

Von:   abgemeldet 11.10.2008 14:08

>Ich kann FF-Schreiber, die jeden Bezug zur Realität verlieren, einfach nicht leiden. Ich habe nichts gegen Fantasy und auch nicht, dass man die Realität ein bisschen verdreht, aber DANN sollte man doch zumindest eine vernünftige Erklärung abgeben und nicht einfach nach dem Motto: "Es geht halt!"

Wahlweise auch erhältlich in: "Es ist einfach so!!!"
Ganz toll finde ich das bei FFs mit OCs.

-"Warum ist denn XY bei denen? Wie kam sie zu ihnen? Was hat sie für eine Aufgabe...?"
-"DAS IST EINFACH SO!!!!111elf"
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Guglehupf 11.10.2008 16:45
Klingt wie ein Pfarrer^^
"Warum kann Jesus über das wasser laufen?"
"Weil er heilig ist."
"Warum kann...?
"Weil er heilig ist."
usw.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:16
Oder wie eine katholische Jugendzeitschrift...

"Warum ist Gott allwissend?"
"Weil er alles weiss."
"Warum weiss er alles?"
"Weil er es eben weiss."

...
Warum frag ich eigentlich überhaupt noch?
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:    _Risa_ 12.10.2008 13:33

Ehrlich gesagt höre ich in Fantasy lieber die Begründung 'weil es so ist', als wissenschaftlicher Erklärungen. Ich möchte in einem Fantasybuch ganz bestimmt keine wissenschaftliche Erklärung finden warum ein Drache Feuer speien kann. Oder auch in bestimmten Animes wie in meinem Lieblingsanime zum Schreiben Pokemon beispielsweise: Ich habe wirklich auf keine chemischen und physikalischen Berichte Lust warum ein Wesen Elektrizität abgeben kann.
Bei manchen im Fantasybereich, bei Sagen usw... bleibt einfach dieser spezielle Zauber und diese Magie beim Lesen oder sehen weg, wenn man Erklärungen dafür findet. Da lese ich tausend mal lieber die Erklärung: es ist so, weil es eben so ist' als: "Ein Drache könnte Drüsen im Unterkiefer besitzen aus denen eine ätzende Flüssigkeit herausschießt, die Feuer gleichkommen könnte. Und dann einen seitenlangen Bericht warum das vermeintliche Feuer kein Feuer ist.' ^_~

Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.
Zuletzt geändert: 12.10.2008 13:35:21

Von:    Bramblerose 12.10.2008 14:10

naja aber bei pokemon oder bei fantasy wo es sich um drachen handelt ist diese erklärung einfach überflüssig.. in pokemon ist es halt so da muss man nicht nachfragen und ich glaube das tut auch keiner xD'
das drachen feuer speien gehört zu ihrem mythos da fragt auch keiner xD
ich denke es geht viel mehr darum wenn in bestimmten geschichten absolut unsinnige dinge geschehen die über den normeln zauber und über die normale magie hinaus gehen
wenn bei hdr frodo zb plötzlich elbenzauber anwenden könnte wie arwen würde ich mich auch fragen wieso ist das so oO (selbst wenn das beispiel nicht so gut ist)
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Von:    Asaliah 12.10.2008 14:32

Es muss wirklich nicht überall erst eine seitenlange, wissenschaftliche Erklärung vorhanden sein.
Aber bei mpreg würde ich schon gerne etwas in der Art lesen. Vorallem wenn es in einer Serie passiert, die eben keine Magie vorzuweisen hat und die Geschichte keine AU-Story ist. Es muss keine seitenlange Erklärung sein. Das kann man auch anhand von Charakterreaktionen lösen. Ein Arzt erklärt einer Frau ja auch worauf sie bei einer Schwangerschaft zu achten hat. Und in jeder mperg-Fanfic die ich angelesen habe, sind die künftigen Eltern zum Arzt gegangen. Und keiner fand es irgendwie merkwürdig, dass aus nie bekannt gewordenen Möglichkeiten ein Mann schwanger war.
Und auch wenn man irgendwelche Tränke oder Zauber benutzt, würde ich schon gerne wissen, warum man das tut.
Ich meine, die Vorstellung das Leute willkürlich jedem irgendwelche Tränke einflößen um jeden x-beliebigen Charakter schwängern zu können, obwohl gerade mal zwei Sekunden lang 'klar' ist, dass man auf Männer steht, finde ich doch etwas dürftig.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Zuletzt geändert: 12.10.2008 14:36:01

Von:   abgemeldet 12.10.2008 15:33

Es muss wirklich nicht überall erst eine seitenlange, wissenschaftliche Erklärung vorhanden sein.
Aber bei mpreg würde ich schon gerne etwas in der Art lesen. Vorallem wenn es in einer Serie passiert, die eben keine Magie vorzuweisen hat und die Geschichte keine AU-Story ist. Es muss keine seitenlange Erklärung sein. Das kann man auch anhand von Charakterreaktionen lösen. Ein Arzt erklärt einer Frau ja auch worauf sie bei einer Schwangerschaft zu achten hat. Und in jeder mperg-Fanfic die ich angelesen habe, sind die künftigen Eltern zum Arzt gegangen. Und keiner fand es irgendwie merkwürdig, dass aus nie bekannt gewordenen Möglichkeiten ein Mann schwanger war.
Und auch wenn man irgendwelche Tränke oder Zauber benutzt, würde ich schon gerne wissen, warum man das tut.
Ich meine, die Vorstellung das Leute willkürlich jedem irgendwelche Tränke einflößen um jeden x-beliebigen Charakter schwängern zu können, obwohl gerade mal zwei Sekunden lang 'klar' ist, dass man auf Männer steht, finde ich doch etwas dürftig.

Vor allem muss man bei seinen Erklärungen aber auch darauf achten, dass der Canon dadurch nicht irgendwie schwachsinnig erscheint...

Wie das mal in einer FF der Fall, die ich gelesen habe, in der stand, dass es keinen Inzest unter Dämonen gibt, weil ja alle vom gleichen Imba-Dämon abstammen.
Und da habe ich mich dann gefragt: "Achso... und warum heiratet der Kerl dann im Canon eine menschliche Frau? O_o Wenn er Söhne gewollt hätte, hätte er ja Imba-Dämon fragen können, ob er ihm welche aus Lehm brennt..."

x_x; Wieder so ein 'Weder Fleisch noch Fisch'-Phänomen.
Aber es gibt ja noch Geflügel. :D

Von:    Asaliah 12.10.2008 15:58

> Vor allem muss man bei seinen Erklärungen aber auch darauf achten, dass der Canon dadurch nicht irgendwie schwachsinnig erscheint...
>
> Wie das mal in einer FF der Fall, die ich gelesen habe, in der stand, dass es keinen Inzest unter Dämonen gibt, weil ja alle vom gleichen Imba-Dämon abstammen.
> Und da habe ich mich dann gefragt: "Achso... und warum heiratet der Kerl dann im Canon eine menschliche Frau? O_o Wenn er Söhne gewollt hätte, hätte er ja Imba-Dämon fragen können, ob er ihm welche aus Lehm brennt..."

Das tut schon weh...
Aber ich kann es toppen. Passender Weise mit mpreg.
Das komplette Grundsettig wurde in eine andere Welt verlegt, die aber so war wie unsere und in der es die gleichen Bands mit aktuellen Charthits gab. Aber alles war jetzt eben in der Zukunft, weil in einem Satz ein Auto flog.
In dieser Welt gibt es keine Frauen mehr, weil sie alle von einer Seuche dahingerafft wurden. Das hat die Hauptcharakter nicht daran gehindert sich zu fragen ob sie schwul sind (ich weiß noch immer nicht warum. Eine andere Wahl gab es ja nicht). Die Wissenschaftler haben aber während des großen Frauensterbens bereits an einem Mittel gearbeitet, dass die Funktionen einer Frau ersetzen kann, so dass auch Männer schwanger werden können.
Zugegeben. Es gab eine Erklärung.
Aber warum entwickeln Wissenschaftler ein Mittel für Männerschwangerschaften, anstatt zu versuchen die Frauen zu retten? oO

> x_x; Wieder so ein 'Weder Fleisch noch Fisch'-Phänomen.
> Aber es gibt ja noch Geflügel. :D

xD
Made my day ^^

Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:01

>Aber warum entwickeln Wissenschaftler ein Mittel für Männerschwangerschaften, anstatt zu versuchen die Frauen zu retten? oO

Genau DAS habe ich mich auch gerade gefragt. ö_ö
Aber vielleicht war das einfacher, als den 'Virus' zu bekämpfen?
Wenn es ja so etwas wie eine Pandemie war...

>xD
>Made my day ^^

Freut mich. XD ^^
Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:02:48

Von:    Asaliah 12.10.2008 16:06

> Genau DAS habe ich mich auch gerade gefragt. ö_ö
> Aber vielleicht war das einfacher, als den 'Virus' zu bekämpfen?
> Wenn es ja so etwas wie eine Pandemie war...

Mir drängt sich gerade die Frage auf, ob die schwangeren Männer von der namenlosen Seuche nun auch betroffen sind, weil sie ja jetzt eine weibliche Funktion haben.
Jetzt denke ich an schwangere Roboter .___.

> >xD
> >Made my day ^^
>
> Freut mich. XD ^^

^-^v

Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:13

>Jetzt denke ich an schwangere Roboter .___.

Und hier denke ich an Transformers. O_O;

Von:    Vandra 12.10.2008 16:15
>In dieser Welt gibt es keine Frauen mehr, weil sie alle von einer Seuche dahingerafft wurden. ...
>Aber warum entwickeln Wissenschaftler ein Mittel für Männerschwangerschaften, anstatt zu versuchen die Frauen zu retten? oO

Naja, ich seh da eine kleine Schwierigkeit, selbst wenn sie ein Mittel gegen die Seuche fänden: Alle Frauen tot, ergo wen wollten sie mit dem Heilmittel denn retten? Und die Seuche dürfte ja mit den Frauen ausgestorben sein...ergo muss man erstmal neue kriegen.
Also deswegen verstehe ich nicht, wieso das so merkwürdig scheint, dass man auf einen bekannten Mechanismus zurückgreift, um Babys zu schaffen...und damit dann auch wieder Frauen...und...
Oder habe ich da was verpasst? *verwirrt blinkt*

Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:48

>Also deswegen verstehe ich nicht, wieso das so merkwürdig scheint, dass man auf einen bekannten Mechanismus zurückgreift, um Babys zu schaffen...und damit dann auch wieder Frauen...und...
>Oder habe ich da was verpasst? *verwirrt blinkt*

Vielleicht pohlt das Mittel einige Männer um?
Also es wandelt das Y-Cromsom zu einem X-Cromosom um?
Ist zwar seltsam... Aber... Es wäre eine Erklärung.
Dann hätte man so etwas wie eine Instant-Frau, die dann eben normal Kinder zur Welt bringen kann. So bauen die dann wieder ihr Gleichgewicht auf...
Also ein paar Männer müssen sich wohl opfern.
Das wäre dann sogar mal Genderbending mit Sinn. Ö_Ö

Von:    Guglehupf 12.10.2008 17:02
Ganz einfach. die x-Chromosomen von zwei Männern in eine Zelle, den rest auch schon gleichmäßig verteilen, schon hat man die Erbinformationen für Frauen.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Asaliah 12.10.2008 17:07

> >Jetzt denke ich an schwangere Roboter .___.
>
> Und hier denke ich an Transformers. O_O;

Ich hab schon ein paar Yaoi-Storys zu Transformers gelesen. Und ich glaube, mpreg ist da auf dem Vormarsch.

> Naja, ich seh da eine kleine Schwierigkeit, selbst wenn sie ein Mittel gegen die Seuche fänden: Alle Frauen tot, ergo wen wollten sie mit dem Heilmittel denn retten? Und die Seuche dürfte ja mit den Frauen ausgestorben sein...ergo muss man erstmal neue kriegen.
> Also deswegen verstehe ich nicht, wieso das so merkwürdig scheint, dass man auf einen bekannten Mechanismus zurückgreift, um Babys zu schaffen...und damit dann auch wieder Frauen...und...
> Oder habe ich da was verpasst? *verwirrt blinkt*

Ja, aber nur eine Kleinigkeit.
Dieses Mittel um Männer schwanger zu machen, haben sie schon angefangen zu entwickeln, als die Seuche losging. Also gab es durchaus Zeit um Frauen zu retten.
Und vielleicht ist es wie bei 28 weeks later. Irgendwo gibt es einen Wirt und schon geht alles wieder von vorne los. ^^;

Zurück