Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >ich bin ja noch ganz verstört von dieser HarveyDent/NURSEDRESS!Joker-FF Das toppe ich mit Henry aus SH/NURSEDRESS!Joker-Crossover. Ö_Öb Muahah~hah~hahah~... ... Man sollte auf Deviant als guter Zeichner keinen Sketch in diese Richtung hochladen. ... Dann gibt's immer so böse Überraschungen... Die gehen unter die Haut. D8 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 17:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das toppe ich mit Henry aus SH/NURSEDRESS!Joker-Crossover. Ö_Öb Ich glaube, SH-Nurse x Nurse!Joker ist mein neues OTP ò_____Ó Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
Titel: My First Boyfriend Kein Kommentar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Titel: My First Boyfriend > Untertitel: Ein netter Abend - Vergewaltigung inbegriffen > > Ein Mädchen, den Glauben an alle Menschlichkeit und Gefühle verloren, erlebt die erniedrigenste Sache, die einer Frau passieren kann. > ...aber ist es für sie wirklich so dramatisch?> > Kein Kommentar... ... Ich verspüre den unwiderstehlichen Drang, meinen Kopf auf den Tisch zu hauen. *dem Drang nachkomm* "What lies before you, you should confirm with your own eyes." [暁絶] |
|||||||
|
||||||
Titel: My First Boyfriend *leise wimmer* ich krieg Kopfschmerzen... und dabei ist es doch noch so früh am Morgen... Wie kommt ein verünftiger Mensch nur auf solchen ...Schwachsinn? EDIT: >naja alles ganz schön missteriös(Oder wie immer dieses Verflixte Wort geschrieben wird) happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 07:29:30 |
|
![]() |
||||||
| "der Kleine" "es gefiel dem Kleinen" "verwöhnte er den Kleinen" BAH! Ich kann es nicht mehr sehen! Warum muss jeder in seiner Story - vorliebend in einer Lemon - einen der Charaktere als "den Kleinen" bezeichnen? Das NERVT! (Und als Schreifalter MUSS ich das zwangsläufig lesen. -.-) |
|||||||
|
||||||
| > Warum muss jeder in seiner Story - vorliebend in einer Lemon - einen der Charaktere als "den Kleinen" bezeichnen? > Das NERVT! Weil es manchmal - ich betone das Wort 'manchmal' - gerechtfertigt ist? Nicht einfach so im Erzählfluss, da klingt das ziemlich nach Shota-Anwandlungen, auch wenn die Charaktere angeblich schon alt genug sind, aber ... bei Charakteren, die ihren Mitmenschen einfach gerne auf den Geist gehen. - "Na, Kurzer? =)" - "Könntest du das lassen? Du bist gerade mal zwei Zentimeter größer als ich!" - "Jaaa~, und auf die bestehe ich auch ... ... Kurzer! xD" *shrug* Soll's ja geben. ^^ > (Und als Schreifalter MUSS ich das zwangsläufig lesen. -.-) Spontanes, extremes und aufrichtiges Beileid. *schauder* Mit dem Braunhaarigen verließ der Silberhaarige nun das Wohnzimmer. ... Sind die alle zu arm, um sich Vornamen zu leisten, oder was? ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 09:38:13 |
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt ein verünftiger Mensch nur auf solchen ...Schwachsinn? Er ist schlichtweg... nicht vernünftig? > Weil es manchmal - ich betone das Wort 'manchmal' - gerechtfertigt ist? Nicht einfach so im Erzählfluss, da klingt das ziemlich nach Shota-Anwandlungen, auch wenn die Charaktere angeblich schon alt genug sind, aber ... bei Charakteren, die ihren Mitmenschen einfach gerne auf den Geist gehen. > - "Na, Kurzer? =)" > - "Könntest du das lassen? Du bist gerade mal zwei Zentimeter größer als ich!" > - "Jaaa~, und auf die bestehe ich auch ... ... Kurzer! xD" Es wäre vielleicht auch gerechtfertigt, wenn jemand besonders klein ist... Aber bei einem unterschied von einem Zentimeter dauernd darauf hinzuweisen? óò Und wieso ist der Seme IMMER größer als der Uke? (die Frage, wieso man überhaupt in Seme und Uke einteilen muss, stelle ich jetzt nicht.) > > (Und als Schreifalter MUSS ich das zwangsläufig lesen. -.-) > > Spontanes, extremes und aufrichtiges Beileid. *schauder* Von mir ebenso, von mir ebenso. > Mit dem Braunhaarigen verließ der Silberhaarige nun das Wohnzimmer. > > Erst einmal wollte sich der Braunhaarige aber nun mal orientieren. Sein Kopf lag im Schoß des Silberhaarigen und neben diesem saß der Grünäugige. > > Der Braunhaarige setzte sich vorsichtig auf, nahm dankend dem Rothaarigen den Umschlag ab und reichte ihn an den Silberhaarigen weiter.> > ... > Sind die alle zu arm, um sich Vornamen zu leisten, oder was? Und Nachnamen sind wohl auch zu teuer. Das sind schon Haarfarbensynonyme in perfektion. ö_ö Gabs dazu wenigstens ne erläuterung, wer welche Haarfarbe hat? ?__? |
|||||||
|
||||||
| > Es wäre vielleicht auch gerechtfertigt, wenn jemand besonders klein ist... Aber auch nicht zu häufig, sonst kommt der Verdacht auf, der betreffende Chara hätte keine anderen Qualitäten außer dem "Klein sein". > Aber bei einem unterschied von einem Zentimeter dauernd darauf hinzuweisen? óò *shrug* Es gibt pedantische Charaktere ... oder eben Arschlochcharas, die immer mit dem um sich werfen, von dem sie wissen, dass es andere stört. Außerdem ist das mit der Größe irgendwie nichts anderes als die alte "Ich bin älter, du hast mich gefälligst zu respektieren"-Masche. Nur da eben als "Ich bin größer, ich kann dir auf den Kopf spucken, wenn du dich nicht benimmst!" > Und wieso ist der Seme IMMER größer als der Uke? (die Frage, wieso man überhaupt in Seme und Uke einteilen muss, stelle ich jetzt nicht.) *shrug* Doofheit? Man will sich ja nicht um die Persönlichkeiten kümmern, das würde ja ARBEIT bedeuten - und zögert die dahingerotzte Sexszene nur hinaus ... Und wenn die Größenregel aus welchen Gründen auch immer nicht zieht, hat man ja noch zwei andere 'Ausweichmöglichkeiten': 1. Man macht den kleineren Charakter größer, damit ja nicht der Kleinere oben liegt. 2. Man bringt die Altersregel an. "A ist zwar kleiner als B, aber A ist fünf Minuten älter und MUSS oben liegen!" (Besonders beliebt bei Twincest) > Und Nachnamen sind wohl auch zu teuer. > Das sind schon Haarfarbensynonyme in perfektion. ö_ö > Gabs dazu wenigstens ne erläuterung, wer welche Haarfarbe hat? ?__? Da es eine FanFic war, konnte man sich das Gottseidank denken. Aber diese Fic war so extrem von Synonymen gespickt, dass man echt dachte, da seien nicht nur drei, sondern fünfzehn Personen im Raum! "Der Kleinere unterhält sich mit dem Silberhaar, während das Grünauge den Älteren anguckt und Ange den Kopf auf die Tischplatte knallen lässt." Vor allem 'lustig', wenn ständig "der Größere/Kleinere" und "der Ältere/Jüngere" gesagt wird, obwohl B und C BEIDE älter und größer sind als A - und im Umkehrschluss A und B beide jünger als C, und man nie weiß, wer genau gemeint ist. *kopfschüttel* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 11:14:24 |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn Chara A 1,70 ist und Chara B 2 Meter... das klingt einfach, als würde es da einer mit einem Kindergartenkind treiben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbst wenn Chara A 1,70 ist und Chara B 2 Meter... das klingt einfach, als würde es da einer mit einem Kindergartenkind treiben >.< Dann sei froh, dass es bislang nur 'der Kleinere' ist und nicht direkt 'das Kind' (sehr passend, wenn der Charakter schon seit langem als Volljährig gilt - herrlich! Ich liebe Fangirlism!111elf). :D +duck+ So etwas lese ich jeden Tag. ^___^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 12:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wäre vielleicht auch gerechtfertigt, wenn jemand besonders klein ist... > Aber auch nicht zu häufig, sonst kommt der Verdacht auf, der betreffende Chara hätte keine anderen Qualitäten außer dem "Klein sein". Doch, er hat noch andere Qualitäten! Bunte Haare und schicke Augen! O__O;;; > > Aber bei einem unterschied von einem Zentimeter dauernd darauf hinzuweisen? óò > *shrug* Es gibt pedantische Charaktere ... oder eben Arschlochcharas, die immer mit dem um sich werfen, von dem sie wissen, dass es andere stört. > Außerdem ist das mit der Größe irgendwie nichts anderes als die alte "Ich bin älter, du hast mich gefälligst zu respektieren"-Masche. Nur da eben als "Ich bin größer, ich kann dir auf den Kopf spucken, wenn du dich nicht benimmst!" > Und schon Napoleon hatte nette Sprüche über Größenverhältnisse gemacht. Ich meinte eher, solche Vergleiche nicht in der wörtlichen Rede, sondern im Fließtext. Hätt ich dazu schreiben sollen. :/ Noch lustiger ist es nur, wenn es ne Fanfic ist und aus der Originalserie gar nicht herauszufinden ist, welcher Charakter größer ist. <___< Dann tritt wohl immer die Regel: "Der Uke ist kleiner als sein Sämä!" in Kraft... > So etwas lese ich jeden Tag. ^___^ ... Masochist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 12:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> So etwas lese ich jeden Tag. ^___^ >... >Masochist. Gar nicht wahr! xD Bei mir ist das Canon! Da habe ich also nichts dagegen. ;) abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas kann ich zum verrecken nicht mehr sehen, vor allem, wenn man auch die Kommentare dazu betrachtet: http://ki55-me.deviantart.com/art/Yaoi-Stamp-48971289 (Okay, das ist ein Stamp, aber die "Idee" dahinter bezieht sich ja leider auf jeglicherart Fanwürgs.) Mein Account auf deviantART mit coolem Bishounen Fanart Contest: http://stayka.deviantart.com/ (Warum auf dA? Weil es hier auf Animexx offenbar eh niemanden interessiert - habe den hiesigen WB mangels Feedback+Interesse der User gelöscht.) "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sowas kann ich zum verrecken nicht mehr sehen, vor allem, wenn man auch die Kommentare dazu betrachtet: http://ki55-me.deviantart.com/art/Yaoi-Stamp-48971289 Wenn ich so etwas sehe, habe ich immer das Gefühl, dass Geschwürr in meinem Magen, welches sich über mehrere Jahre wegen allerlei Geschmacklosigkeiten erst entwickelt hat, würde jeden Augenblick platzen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >> Wie kommt ein verünftiger Mensch nur auf solchen ...Schwachsinn? >Er ist schlichtweg... nicht vernünftig? Du hast eben meinen Glauben an die Menschheit zerstört. Jetzt geh ich zu Scientology... *flenn* Warum muss eigentlich Uke-chan immer kleiner als Seme-chan sein? Ist das nicht irgendwie ...unangenehm... wenn eine grössere Person auf einem drauf liegt? Und... warum zur Hölle müssen homosexuelle Partner immer so eingeteilt werden? Ich mein, bei Hetero-Pairings macht das ja kaum jemand...? EDIT: Ich will endlich mal ein paar Rotzgören sehen. Nicht Mary-Sue-Klische-Möchtegern-Punks, sondern einfach Mädchen, die aufpassen, zuhören, denken und wiedersprechen und Dinge anzweifeln. Nicht, weil sie eine ach-so-grauenhafte Vergangenheit hatten und ganz, ganz böse verprügelt/vergewohltätigt/missachtet/whatsoever wurden, sondern weil sie intelligent sind und nachdenken... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 13:36:40 |
|
![]() |
||||||
| >Ich mein, bei Hetero-Pairings macht das ja kaum jemand...? Da erübrigt sich das, weil Frau da so wieso immer 'der Uke' ist. ^^ EDIT: Wo lebst du denn?! Frauen mit Intelligenz haben doch keinen Sex! Du Ketzer! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 13:43:34 | |||||||
|
||||||
| > Doch, er hat noch andere Qualitäten! Bunte Haare und schicke Augen! O__O;;; ... Der Gedanke, dass manche Leute wirklich ihre Charakterisierung auf so etwas aufbauen, bringt mich fast zum Weinen ... > (Okay, das ist ein Stamp, aber die "Idee" dahinter bezieht sich ja leider auf jeglicherart Fanwürgs.) Wow. Nein, wirklich. Wow. Wie viel Ignoranz muss man besitzen, um so etwas zu verbrechen? Oo > Frauen mit Intelligenz haben doch keinen Sex! Intelligente Frauen gibt es nicht in Fanfic(k)land! ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| >> Doch, er hat noch andere Qualitäten! Bunte Haare und schicke Augen! O__O;;; >... >Der Gedanke, dass manche Leute wirklich ihre Charakterisierung auf so etwas aufbauen, bringt mich fast zum Weinen ... So etwas haben wir Zeitschriften wie MegaHiro und Yukiko zu verdanken. :D >Intelligente Frauen gibt es nicht in Fanfic(k)land! Dach, aber dann sind sie die größten Schlampen und/oder haben etwas gegen das schwule Pärchen bzw. sorgen für 'Drama, Baby', wenn sie versuchen den Uke dem Seme gewaltsam zu entreißen. ;) +Hermine pat+ ------ Ich finde plötzliches Koma nach dem Slash-Sex und primär beim Uke immer noch doof. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Weil es manchmal - ich betone das Wort 'manchmal' - gerechtfertigt ist? Nicht einfach so im Erzählfluss, da klingt das ziemlich nach Shota-Anwandlungen, auch wenn die Charaktere angeblich schon alt genug sind, aber ... bei Charakteren, die ihren Mitmenschen einfach gerne auf den Geist gehen. > - "Na, Kurzer? =)" > - "Könntest du das lassen? Du bist gerade mal zwei Zentimeter größer als ich!" > - "Jaaa~, und auf die bestehe ich auch ... ... Kurzer! xD" > > *shrug* Soll's ja geben. ^^ Ja, stimmt, soll's geben. Aber leider bezieht sich das "oh du armer Kleiner" doch eher auf einen "Uke", der so klein und niedlich und knuffig ist, das mir das würgen kommt. Shota nicht unbedingt, aber es wird halt gern alles so verniedlicht. Ätzend! > > > (Und als Schreifalter MUSS ich das zwangsläufig lesen. -.-) > > Spontanes, extremes und aufrichtiges Beileid. *schauder* > Danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Intelligente Frauen gibt es nicht in Fanfic(k)land! Nicht? Ich hab schon viele Fanfics gelesen in denen es so war. >Ich finde plötzliches Koma nach dem Slash-Sex und primär beim Uke immer noch doof. ö_ö Wie darf man sich das vorstellen? Wenn du das meinst was ich denke, dann hat sein guter 'Seme' etwas gehörig falsch gemacht... Pokemon-Fanfiction-Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ö_ö Wie darf man sich das vorstellen? Wenn du das meinst was ich denke, dann hat sein guter 'Seme' etwas gehörig falsch gemacht.. Ich rede von diesem... von einer Millisekunde zur nächsten in den erholsamen Schlaf fallen... Das man danach vielleicht müde ist und sich hinlegt mag ja durchaus sein, aber doch nicht direkt nach dem Orgasmus. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ö_ö Wie darf man sich das vorstellen? Wenn du das meinst was ich denke, dann hat sein guter 'Seme' etwas gehörig falsch gemacht.. > > Ich rede von diesem... von einer Millisekunde zur nächsten in den erholsamen Schlaf fallen... > Das man danach vielleicht müde ist und sich hinlegt mag ja durchaus sein, aber doch nicht direkt nach dem Orgasmus. Ich glaube, sowas schreiben vorwiegend die Leute, die selber noch keinen Sex hatten (oder zumindest noch nie nen Orgasmus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >ö_ö Wie darf man sich das vorstellen? Wenn du das meinst was ich denke, dann hat sein guter 'Seme' etwas gehörig falsch gemacht.. >> >> Ich rede von diesem... von einer Millisekunde zur nächsten in den erholsamen Schlaf fallen... >> Das man danach vielleicht müde ist und sich hinlegt mag ja durchaus sein, aber doch nicht direkt nach dem Orgasmus. >Ich glaube, sowas schreiben vorwiegend die Leute, die selber noch keinen Sex hatten (oder zumindest noch nie nen Orgasmus...) Na ja... solche Leute schreiben ja auch, dass Männer ihr Ejakulat wie Luftschlangen durch die Gegend...spritzen, wenn sie kommen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja... solche Leute schreiben ja auch, dass Männer ihr Ejakulat wie Luftschlangen durch die Gegend...spritzen, wenn sie kommen. Oh ja~... Obwohl man das ja auch zuhauf in Hentais sieht. Absolut unrealistisch, aber die irgendwie scheinen die Leute ja drauf zu stehen. (Im Übrigen finde ich herumspritzendes Sperma verdammt bäh!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(Im Übrigen finde ich herumspritzendes Sperma verdammt bäh!) Vor allem auf Bäuche und dann müsste das doch in den Bauchnabel laufen... Und wenn man voll von Sperma ist und seine Hose wieder anzieht... Oder wenn man gleich in seiner Hose kommt und... ... Mir wird gerade dezent schlecht. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Im Übrigen finde ich herumspritzendes Sperma verdammt bäh!) > > Vor allem auf Bäuche und dann müsste das doch in den Bauchnabel laufen... > Und wenn man voll von Sperma ist und seine Hose wieder anzieht... > Oder wenn man gleich in seiner Hose kommt und... Das geht ja sogar noch ekelhafter. Da wird den Damen oder 'Ukes' auch schon mal in die Augen ejakuliert oder überhaupt ins Gesicht und... > ... > Mir wird gerade dezent schlecht. Dito. x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das geht ja sogar noch ekelhafter. >Da wird den Damen oder 'Ukes' auch schon mal in die Augen ejakuliert oder überhaupt ins Gesicht und... Oder ins Ohr...oder in Augenhöhlen oder in die Nase... Ja! Alles schon gelesen! >Dito. x__x Ich glaube, ich hole mir doch lieber gleich einen Strick. ._. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das geht ja sogar noch ekelhafter. > >Da wird den Damen oder 'Ukes' auch schon mal in die Augen ejakuliert oder überhaupt ins Gesicht und... > > Oder ins Ohr...oder in Augenhöhlen oder in die Nase... > Ja! Alles schon gelesen! > Schlimmer noch - gesehen. Jaja, Hentais... ^^; > >Dito. x__x > > Ich glaube, ich hole mir doch lieber gleich einen Strick. ._. Och, nicht doch. Ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlimmer noch - gesehen. >Jaja, Hentais... ^^; .___________________. . . . >Och, nicht doch. Ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. ^^ Ich hab jetzt was im Magen... Geht also wieder. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||